StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Ju Kaito [Missing-Nin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Ju Kaito [Missing-Nin]   So Aug 30, 2009 2:38 pm

Name: Ju Kaito

Alter: 14

Geburtsdatum: 79 n Chi.

Größe: 1,67 m

Gewicht: 50 kg

Rasse: Mensch

Geschlecht: weiblich

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: türkis

Blutgruppe: AB

Aussehen:

Ju als Missing Nin


Rang: Missing-Nin (ehemals Genin)

Clan: Kaito-Clan

Geburtsort: Hanagakure

Aufenthaltsort: Konohagakure

Anzahl der Missionen:

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 8
D-Rang: 10

Team: Team 7 (Yamicho, Katachi, Jirou - ehemals), Team Hanako (Mikanaisho, Amaya)

Sensei: Aaron Kaede (ehemals)

Elementzuneigung: Suiton, Raiton

Beherrschte Elemente: Suiton

Chakrafarbe: blau

Inventar:

Umhängetasche:
- 3x Giftrezepte
- 3x Gegengiftrezepte
- 1x Fuuma-Shuriken
- Essen u. Wasser
- Verbandszeug

Gürteltasche:
- 10x Rauchbomben
- 50m Draht

Hüfttasche:
- Blutstoppille
- 10x Senbons

Beintasche:
- 20x Kunais
- 20x Shuriken

Rücken:
- Kaito Schwert
- 1x Riesenshuriken

Hals:
- Halskette von Mika
- Hanagakure Stirnband

Jutsu:

S-Rang:
-

A-Rang:
-

B-Rang:
Suiryuudan no Jutsu (Water Dragon Projectile Technique)

C-Rang:
Mizu Bunshin no Jutsu (Water Clone Technique)
Sou Shuu Jin (Flying Blade Manipulation)
Suirou no Jutsu (Water Prison Technique)
Kuchiyose no Jutsu (Spiritualism Technique)
Mizu no Muchi (Whip of Water)

D-Rang:
Kage Shuriken no Jutsu (Shadow Shuriken Technique)
Kirigakure no Jutsu (Hidden Mist Technique)
Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)
Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)
Oboro Bunshin no Jutsu (Haze Clone Technique)

E-Rang:
Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)
Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

Kampfstil:
Ju benützt sowohl Waffen, Tai-Jutsu als auch Nin-Jutsu. Sie ist eher der Typ der gut über ihre Angriffe nach denkt und dann schnell handelt. Ihr Bewegungen sind schnell und kräftig, ihre Chakrakontrolle ermöglicht es ihr noch dazu ihre Tritte und Schläge noch stärker durch zu führen. Ihre Nin-Jutsu kombiniert sie damit ziemlich gut. Sie versucht den Gegner auch eher aus der Nähe aus anzugreifen als von der Ferne.

Spezialgebiete: Nin-Jutsu, Tai-Jutsu

Chakrafähigkeiten:
Ju’s Chakrakontrolle ist sehr gut, sie verwendet es immer mit bedacht, wiegt immer ab welches Jutsu sie als nächstes macht und überlegt dann welche sie noch ausführen kann und ihr Chakravolumen ist durchschnittlich.

Stärken:
Ju’s Stärke ist es während dem kämpfen den Gegner gut zu beobachten und diesen mit ihren schnellen Bewegungen zu schlagen. Sie versucht auch ihren nächsten Schritt oder ihr nächstes Jutsu vorzuplanen um dann so schnell wie möglichst zum Erfolg zu kommen. Dennoch ist noch eine Stärke von ihr das sie ein loyaler, ehrlicher, liebevoller und anständiger Mensch ist und das schätzen ihre Freunde an ihr.

Schwächen:
Ju’s größte Schwäche ist mittlerweile ihr Temperament, in letzter Zeit nimmt sie kein Blatt mehr vor dem Mund. Wenn ihr was nicht passt sagt sie es und das lautstark. Im Kampf benützt sie diese Schwäche um den Gegner etwas nieder zu machen. Eine andere Schwäche ist ihr Freund Mika, sie will ihn um keinen Preis in einem Kampf alleine lassen, selbst wenn er sie darum bittet. In der Hinsicht ist sie ein Dickkopf. Im Kampf liegt ihre Schwäche im Gen-Jutsu, mit dem setzt sie sich eher wenig aus einander, sie weiß eher weniger darüber.

Besonderheiten:
Die Besonderheit an Ju ist ihr Clan-Schwert und ihr Schutzgeist Adjucha, mit dem sie nicht immer einer Meinung ist und mit dem sie sich immer in die Haare kriegt.

Persönlichkeit:
Ju ist eigentlich ein nettes, einfühlsames, liebevolles Mädchen. Sie setzt sich für die ein die sie liebt und die ihr am Herzen liegen. In Sachen Kampf ist Ju eher aggressiv und ernst. Sonst ist Ju eher friedlich und entspannt, sie versucht zwar in machen Situationen ruhig zu bleiben, dennoch passiert es dann auch das sie explodiert und einfach mit ihrer Meinung raus rückt. In letzter Zeit ist Ju ziemlich Temperamentvoll, sie nimmt manche Sachen vielleicht etwas zu ernst und steigert sich auch etwas zu viel in sie hinein, wahrscheinlich liegt es daran das Ju ziemlich schnell eifersüchtig wird.

Beziehungen:
Liebe/Freundschaft/Symphatie/Neutral/Antipathie/Hass

Mika Kaizen: Der Erbe des Kaizen-Clan's hat es Ju total angetan. Am Anfang wusste sie nicht genau was sie von ihm halten soll, doch schon nach kurzer Zeit verliebt sie sich in ihn und kann sich einfach das Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Sie würde für ihn einfach alles tun, selbst ihr Leben würde sie für ihn geben.

Yami Kaizen:Yami war oder ist für Ju eine gut gewonnen Freundin. In den Zeit wo sie noch in Hana gelebt hat, war sie mit ihr in einem Team und sie verstand ich mit der kleinen Kaizen von Anfang an prächtig. In Schlechten Moment war sie immer für sie da.

Katachi Rainchan: Den kleine Wicht konnte sie am Anfang überhaupt nicht leiden, doch nach kurzer Zeit begann sie sich mit ihm an zu freunden und die Beiden wurden kurz bevor Ju das Dorf verlassen hat doch noch Freunde.

Dreamfight Ijoken: Der komische Dreamfight lag eines Tages bewusstlos vor Ju's Haustür. Er war ihr gleich von Anfang an sympathisch und er besuchte sie immer wieder. Der komische kleine Kerl hat es ihr damals total angetan. Immer wenn er sich Verletzt hat hat Ju in immer verarzt und geholfen.

Aaron Kaede: Zu ihrem Alten Sensei hat Ju eigentlich nie eine Freundschaft gesehen, aber er war ihr von Anfang an sympathisch und er war zu Ju immer nett und höfflich, so wie es sich für einen Sensei gehört.

Amaya Selina Gaeshi: Zu der jungen Ninja ist Ju noch nicht ganz durch gedrungen, sie versucht ein wenig mit ihr zu reden, dennoch hofft Ju auf eine Freundschaft mit ihr.

Shigeru Makoto Gaeshi: Shima kennt Ju eigentlich gar nicht. Er hat sie in einen Kampf zwar einmal verletzt. Aber sauer war sie auf ihn deswegen nicht.

Adjucha: Eigentlich geht Adjucha Ju ziemlich auf die Nerven. Aber dennoch sieht sie in der großen Raubkatze den letzten der ihr etwas über ihre Eltern und den restlichen Clan erzählen kann. Selbst wenn sie sich mit ihm immer in die Haare bekommt, steht sie zu ihm. Sie müssen sich erst etwas mehr kennenlernen, aber dafür ist noch genug Zeit.

Charakterstory:
Ju wurde von dem Kaito-Clan an gute Bekannte weiter gegeben, da der Clan von einer tödlichen Krankheit befallen war. Die Beiden Jounin kümmerten sich um Ju als wäre sie ihre eigen Fleisch und Blut. Ju hatte eine wundervolle Kindheit, doch auch ihre Eltern mussten auf Missionen. Deswegen lernte sie schon früh alleine zuhause zu sein. Ihre Eltern lernt ihr das Kämpfen und mit 6 Jahren kommt sie in die Akademie.
Doch als Ju 10 Jahre alt war, tötete ein Unbekannter ihre Adoptiveltern. Die ANBU brachten die Leichen ihrer Eltern aus dem Haus und wollten Ju ins Waisenhaus stecken, doch die Kleine weigerte sich und legte alleine mit ihrem Hund darin. Ju machte mit ihrer Ausbildung als Ninja weiter und überstand die Akademie-Zeit mit Bravour. Nach kurzer Zeit lernt sie auch einige Leute kennen und somit auch ihren jetzigen Freund Mika. Sie fühlte sich in seiner Nähe wieder vollständig und glücklich. Die Beziehung zu dem Jungen war für die Kleine Ju einfach alles, doch sie merkt wie er sich auf einmal von ihr Distanziert und wie er sich verändert. Mika verschwindet auf einmal, meinte er müsse gehen um sie zu beschützen und verschwand auf einmal. Ju fühlte sie von ihm alleine gelassen und noch einsamer als zuvor. Doch die Chunin-Prüfungen standen an und sie würde ihren ersten Kampf gegen ihn austragen müssen. Der Kampf trägt weder einen Gewinner oder einen Verlierer, doch Mika war wieder verschwunden. Erst als Ju ihre wahre Herkunft und vielleicht den wahren Grund kennt warum Mika verschwand trifft sie ihn wieder. Er war in einen Kampf mit einem Ninja aus ihrem Dorf verwickelt und lag ohnmächtig am Boden. Sie rettet ihren Freund und brachte ihn zu sich nach Hause um ihn zu pflegen. Das Glück, das sie in dem Moment empfand als er die Augen öffnet und sie ansieht war einfach unbeschreiblich für sie. Mika erzählt von seinem Plan und erzählt ihr auch den wahren Grund seines Verrats und weswegen er gehen wird. Ju entschließt sich mit ihm zu gehen und ihm zu helfen. So brechen die Beiden auf nach Sunagakure und treffen dort auf 2 Fremde Ninja, doch von diesem Vorfall weiß Ju nicht mehr so viel, da sie zum Schluss bewusstlos wurde. In Sunagakure verloren sich die Beiden und sie gingen für kurze Zeit eigene Wege. Zu dem Zeitpunkt bekommt Ju seltsame Träume, sowohl in der Nacht als auch am Tag. Als sie eines Nachts auf wacht, taucht in einer weißen Wolke eine riesige Raubkatze auf. Das Mädchen wusste was es damit auf sich hatte. Die Raubkatze stellte sich als Adjucha vor und er erklärte ihr auch dass er sie von nun an begleiten würde. Ju akzeptierte das, da es Tradition ihrer wahren Familie war. Obwohl sie die Beiden nicht gerade sehr gut verstanden, überredet Ju den Panther mit ihr Mika zu suchen. Am selben Tag machten sich die Beiden auf den Weg und fanden Mika 3 Tage später in den Wäldern des Feuerreiches. Dort fand sie auch ein für sie neues Gesicht. Das kleine Mädchen das neben Mika stand hieß Amaya Selina Gaeshi und war genau wie Ju und Mika eine Ninja aus Hanagakure. Ju nahm es einfach zu Kenntnis und akzeptiert sie als Teil des Teams. Die 3 machten sich auf den Weg nach Konoha, doch auf dem Weg dorthin geritten sie in einen Kampf, in dem das Team aber als Sieger heraus kam.

Wichtige Ereignisse:

79 n. Chi.
Ju wird geboren.
Übergabe an die Adoptiveltern.

85 n. Chi.
Einschulung in die Akademie.

89 n. Chi.
Ermordung der Adoptiveltern.

92 n. Chi.
Ernennung zum Genin.
Ju trifft Mika.
Ju verlässt Hanagakure.

93 n. Chi.
Adjucha taucht auf.
Treffen mit Amaya und Mika.
Treffen mit der ANBU Naoko Uchiha.
Treffen mit dem Kopfgeldjäger Yachiru Kakuremichi.
Nach oben Nach unten
 

Ju Kaito [Missing-Nin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy :: Shinobis-