StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Naoko Uchiha [ANBU]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Naoko Uchiha [ANBU]   Mo Aug 31, 2009 5:27 pm

Name: Naoko Uchiha

Alter: 16

Geburtsdatum: 77 n. Chi.

Größe: 1,59 m

Gewicht: 51 kg

Rasse: Mensch

Geschlecht: weiblich

Augenfarbe: dunkelgrün

Haarfarbe: dunkelbraun

Blutgruppe: A

Aussehen:

Naoko mit ihrem Fächer


Naoko’s ANBU-Maske


Rang: ANBU

Clan: Uchiha

Geburtsort: Konohagakure

Aufenthaltsort: Konohagakure

Anzahl der Missionen:

S-Rang: 1
A-Rang: 7
B-Rang: 5
C-Rang: 28
D-Rang: 24

Team: keins

Sensei: Rokuro Uchiha

Elementzuneigung: Katon, Fuuton

Beherrschte Elemente: Katon, Fuuton

Chakrafarbe: blau

Inventar:
- Uchiha-Fächer
- Fuuma-Shuriken
- 5 Kibakufuda
- 10 Kunais
- 25 Shuriken
- 5 Rauchbomben
- 20 Makibishi
- 50 m Drahtseil
- Feile
- Fernglas
- Funkgerät
- Kette
- Blutstopp-Pille
- Soldaten-Pille
- Konohagakure Stirnband
- ANBU-Maske

Jutsu:

B-Rang:
Sharingan (Copying Wheel Eye) [Stufe 2]
Kazekaeshi (Wind Return)
Karyuu Endan (Fire Dragon Flame Projectile)
Shizenhakka (Spontaneous Combustion)
Jigyakkou no Jutsu (Time Regression Technique)
Kanashibari no Jutsu (Temporary Body Paralysis Technique)
Genjutsu Kai (Illusionary Technique Release)

C-Rang:
Fuuin Jutsu (Sealing Technique)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking)
Fuusajin (Dust Wind)
Kamaitachi (Cutting Whirlwind)
Kujaku Senpuu (Peacock Whirlwind)
Suiran Reppuu (Verdant Mountain's Violent Wind)
Goukakyuu no Jutsu (Great Fireball Technique)
Housenka no Jutsu (Mythical Fire Phoenix Technique)
Ryuuka no Jutsu (Dragon Fire Technique)

D-Rang:
Kage Shuriken no Jutsu (Shadow Shuriken Technique)
Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)

E-Rang:
Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)
Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

Kampfstil: Naoko’s Kampfstil besteht vor allem aus ihren Fuuton Jutsu die sie mit ihrem großen Fächer entstehen lässt und den Katon-Jutsu die im Uchiha-Clan einen großen Stellenwert besitzen. Größtenteils versucht das Mädchen ihre Gegner auf Distanz zu halten. Mit dem Sharingan kann sie die meisten Angriffe bereits voraussehen und entsprechend darauf reagieren. Außerdem beherrscht sie spezielle Jutsu die als ANBU benötigt werden.

Spezialgebiete: Nin-Jutsu, Gen-Jutsu

Chakrafähigkeiten: Durch das viele Training hat sich die Kunoichi große Chakrareserven aneignen können. Diese schafft sie zu kontrollieren um damit auch schwierige Jutsu ausführen zu können.

Stärken: Ihre große Stärke liegt ganz klar im Nin-Jutsu Bereich, wo sie ihren Gegnern zuerst mit Katon einheizt, um sie dann postwendend mit ihrem Fächer wegzuschleudern oder einfach zu zerschneiden. Das ganze rundet Naoko mit ihrem Sharingan ab und wird damit zu einem gefährlichen Gegner, allerdings beherrscht sie es noch nicht perfekt. Des Weiteren verfügt sie über einen unglaublichen Ehrgeiz, der sie bis in den Rang eines ANBU beförderte. Der Körper der Ninja ist zwar nicht besonders durch Muskeln gestählt, aber dies gleicht sie durch Schnelligkeit und Ausdauer aus.

Schwächen: Wenn Naoko in einen Nahkampf verwickelt wird, kann sie große Probleme bekommen, zu ihrem Glück kommt es meist gar nicht dazu, weil die Gegner nicht an ihren Fächer vorbeikommen oder ihr das Sharingan hilft dies zu verhindern. Manchmal verlässt sie sich zu sehr auf ihr Sharingan und wird dadurch leichtsinnig. Eine weitere Schwäche ist ihr Drang jede Mission zum Erfolg führen zu wollen, auch wenn dies Opfer fordert. Das liegt wohl daran das sie von klein auf so erzogen wurde, nämlich nur den Erfolg zu sehen und Fehlschläge als Schwäche anzusehen sind.

Besonderheiten: Naoko trägt immer ihre roten Ohrringe, auch bei ihren Missionen. Wenn sie geheime Missionen für die ANBU durchführt trägt sie wie alle Mitglieder eine Maske. Vom Hokage hat sie den Codenamen ‚Hekiougi’ erhalten, was verborgener Fächer bedeutet und auch das Clansymbol der Uchiha ist.

Persönlichkeit:
Naoko ist ein ehrgeiziges Mädchen das immer ein Ziel vor Augen hat. Meistens hat dieses Ziel den Namen Erfolg und alles was damit zusammenhängt. Durch das viele Training ist sie ziemlich introvertiert, weshalb sie auch keine Freunde findet. Mittlerweile hat sie große Probleme eine Beziehung zu anderen Menschen aufzubauen, weil sie in diesem Punkt geschädigt ist. Sie weiß nicht einmal was ein Freund ist, denn sie hatte nie einen. Wahrscheinlich auch deshalb hat man sie zur ANBU gemacht, weil sie dort alleine arbeiten kann. Seit jeher versucht das Mädchen ihren Vater stolz zu machen, was ihr zuweilen sogar gelingt, aber oft ist er nur von ihr enttäuscht. Durch die Abschottung und dem vielen Training fühlt sie sich oft alleine und ist deswegen traurig. Diese Schwäche zeigt sie aber nicht, auf außen will sie immer stark wirken, eben wie eine Musterninja. Seit dem Zwischenfall in Iwagakure wird sie von den anderen im Dorf als kalt eingestuft, weil sie nur den Erfolg wollte. Viele verachten sie darum, was ihr Leben nicht gerade leichter macht.

Beziehungen:


Rokuro Uchiha
Er ist ein Jounin des Uchiha Clans und beherrscht das Sharingan perfekt. Naoko ist seine einzige Tochter, obwohl er sich schon immer einen Sohn gewünscht hat, dass lässt er sie auch manchmal deutlich spüren. Rokuro gilt als knallharter Bursche, der will dass seine Tochter eine große Ninja wird. Dafür tut er alles und verdonnert sie ständig zu Extra-Training, dass er auch selber mit ihr durchführt. Seine Erwartungen sind meist zu groß und so enttäuscht ihn Naoko am laufenden Band, was aber nicht ihre Schuld ist.

Tsumi Uchiha
Sie ist die Frau von Rokuro und die Mutter von Naoko. Tsumi ist nur eine Hausfrau und stimmt ihrem Mann meistens bei allem zu und so steht Naoko oftmals alleine da. Dennoch liebt sie ihre Tochter, auch wenn es ihr schwer fällt sich gegen Rokuro durchzusetzen.

Charakterstory:
Naoko wurde in Konohagakure geboren und ist im Besitz des Sharingan. Ihre Kindheit verlief relativ ruhig und behütet. Bis zu ihrem 6. Lebensjahr, von da an wurde sie von ihrem Vater immer wieder aufgefordert zu trainieren. Am Anfang wollte das Mädchen keine Kunoichi werden, sondern viel lieber etwas anderes machen, aber ihr Vater lies keine Widerworte zu.
Mit 8 kam sie dann schließlich in die Akademie und war ihren Mitschülern bereits weit voraus. Für ihren Fleiß zollten ihr alle Respekt und Ansehen, aber er stellte sie auch ins Abseits. Vor allem weil sie immer und immer wieder von ihrem Vater gezwungen wurde zu trainieren. Alles musste bis zur Perfektion sitzen. Naoko war es daher nicht möglich Freunde zu finden, es wurde ihr zum Teil sogar indirekt verboten.
Nach zwei weiteren Jahren hatte sie schon die Akademie mit Auszeichnung abgeschlossen und wurde Genin. Ihre Teamkollegen waren ihr von Anfang an nicht freundlich gesonnen, weil sie neidisch waren. Sogar ihr Sensei ließ sie manchmal Neid und Missgunst spüren. Auch nach zwei Jahren gelang es Naoko nicht eine richtige Beziehung zu ihrem Team aufzubauen.
Bereits zwei Jahre danach wurde sie zum Chunin ernannt. Ab diesem Zeitpunkt durfte sie ganze Teams in Missionen anführen. Meistens folgten ihre Mitstreiter ihr nur widerwillig, aber sie folgten und gehorchten ihr. Als Chunin absolvierte sie viele Missionen unter denen auch recht schwierige dabei waren. Sie wurde eine angesehene Kunoichi im Dorf und ihr Vater zeigte sogar einen Ansatz von Stolz. Bis zu dem Tag an dem sie ein Team hinter die feindlichen Linien von Iwagakure führte. Der Auftrag lautete eigentlich nur Spionage und wenn möglich Sabotage von Kriegsmaterial. Naoko nahm dieses möglich als Optimum und versuchte eine Sabotage durchzuführen, die fehlschlug. Das ganze Team, außer sie selbst kam bei dem Versuch ums Leben, doch die Sabotage gelang. Die Mission war ein Erfolg, doch um welchen Preis. Auch heute noch weiß sie nicht ob sie damals richtig oder falsch gehandelt hat und der Gedanke belastet sie. Rokuro war auf jedenfalls stolz auf seine Tochter, das sie eine weitere Mission erfolgreich abschließen konnte.
Letztendlich steckte man Naoko kurz nach dem Vorfall zu den ANBU. Von nun an arbeitete sie alleine. Vielleicht wurde das als Selbstschutz, aber auch als Schutz für andere getan. Da sie noch relativ frisch bei den ANBU ist, hat sie noch nicht viel Erfahrung sammeln können, aber die Ausbildung für diese Spezialeinheit hat sie bereits gemeistert. Ihr aktueller Auftrag ist die Überwachung des Konoha-Waldes vor Eindringlingen jeglicher Art.

Wichtige Ereignisse:

77 n. Chi.
Naoko wird geboren.

83 n. Chi
Naoko wird Akademist.

85 n. Chi.
Naoko wird Genin.

87 n. Chi.
Naoko wird Chunin.

92 n. Chi.
Zwischenfall in Iwagakure.

93 n. Chi.
Naoko wird ANBU.

93 n. Chi.
Naoko trifft auf Team Hanako.
Nach oben Nach unten
 

Naoko Uchiha [ANBU]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy :: Shinobis-