StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Beloveno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 13, 2009 10:27 pm

Muriel lächelt freundlich. Nimmt die Salbe, öffnet diese und sieht kurz von der Salbe zu Baitschiis Wunde:"Ich hab keine Ahnung ob das hilft, aber wir werden es ja sehen... ." Dann schmiert sie unbekümmert etwas von der Salbe auf Baitschiis blutende Wunde und nimmt anschließend den Verband zur Hand. Etwas unbeholfen, aber, für sie, zufriedenstellend, legt sie ihm einen kleinen Verband an. "So, ich hoffe das hält." Dann macht sie eine Pause und sieht Baitschii wiederholt an, anschließend seufzt sie:" Nunja, also, anscheinend weißt du bereits von meinem, wenn man es so nennen kann, Beruf. Gestern erst, habe ich einen Mann bestohlen, der einen Brief bei sich trug und ich hab ihn eingesteckt und ich geb zu, ich hab ihn auch gelesen. Allerdings schien der Brief den beiden von Bedeutung zu sein und außerdem sollte es wohl kein "Ausenstehender" erfahren." Sie zuckt mit den Schultern und sieht dann die Leiche auf dem Boden an. Danach deutet sie zur Tür:"Ich würd gern hier raus..."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Okt 14, 2009 10:29 pm

Beim Auftragen der Salbe stellt sich Muriel gar nicht mal so dumm an, was nicht sonderlich verwunderlich ist, weil man dafür keine besonderen Fähigkeiten braucht. Baitschii merkt wie es an der Stelle seiner Verletzung warm wird und die schmerzhafte Entzündung ein wenig zurück geht. Nicht das er die Verletzung überhaupt gespürt hätte. Als die kleine Diebin jedoch den Verband anlegt merkt man das sie in Sachen Medizin so gut wie keine Erfahrung besitzt. Er sieht zwar nicht besonders schön aus, aber vorübergehend wird er seinen Zweck wohl erfüllen. Vielleicht sollte ein richtiger Heiler sich das Ganze noch einmal ansehen.


"Ahhhh!!!" schreit ein zerlumpter junger Mann mit einem Kurzschwert in der Hand und rennt dabei an Gaan vorbei. In seinen Auge kann man Angst, gepaart mit einer Spur Wahnsinn erkennen. Bei der ganzen Hektik hätte er beinahe den Alchemisten um den Haufen gerannt. Der langhaarige Mann schafft es allerdings sich auf den Beinen zu halten. Da es sein Anliegen ist ein Gegenmittel gegen diese ansteckenden Klüstern zu finden, hat es ihn in das Armenviertel Belovenos verschlagen um die Symptome und Ursachen noch genauer beleuchten zu können. Gaan's Ausbilderin Ramina arbeitet hingegen selbst eifrig an einem Mittel gegen die Krankheit, hatte bisher jedoch genauso wenig Erfolg wie er selbst. Bis jetzt forscht jeder für sich und die Heilerin tut es vermutlich nicht nur allein aus dem Willen der Stadt zu helfen, sondern auch um des Ruhmes Willen.
Nachdem der in Lumpen gehüllte Junge im Rücken des Heilers das Weite sucht, kann dieser erkennen aus welcher Richtung er wohl gekommen ist. Am Ende der Straße, zwischen teilweise scheinbar verlassenen Häusern und baufälligen Gebäuden, steht eine Tür weit offen oder besser gesagt sie hängt noch halb in den Angeln, so als wäre sie vor kurzem eingetreten worden.
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Okt 15, 2009 7:26 am

"Eine eingetretene Tür. Das kann nichts gutes heißen." denk Gaan und schaut sich in der Hoffnung um jemanden zu finden der mal nachsehen könnte, aber irgendwie hat er das Gefühl, dass das keiner übernehmen wird. Er schaut noch einmal in die Richtung der Junge verschwunden ist.
Mit Herzklopfen geht er langsam in Richtung Tür. "Bin ich schon einmal hier gewesen? Ist diese Gegend als eine gefährliche Gegend bekannt?". Er kann sich nicht erinnern. Gaan ist selbst etwas überrascht über sich, dass er sich weiter auf das Haus zu bewegt, denn was immer die Tür eingetreten, und den Jungen dazu gebracht hat entsetzt wegzulaufen, es könnte noch im Haus sein.
Trotz seiner Bedenken schleicht sich der Alchimist von der Seite an die Tür heran und denkt dabei "Letzte Chance doch noch das weite zu suchen.". Noch bevor er den Gedanken zuende gedacht hat, späht er schon durch sie Tür in das Haus.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Okt 15, 2009 2:39 pm

Als Gaan zurückblickt sieht er den fortlaufenden Penner nicht mehr. So hektisch wie er war scheint er bereits über alle Berge zu sein. Außer ihm ist auf der Straße zur Zeit niemand, weshalb auch keiner beobachten kann das er sich dem Gebäude von außen nähert. Er erinnert sich das hier weniger auf die Sicherheit geachtet wird als in anderen Teilen der Stadt, zumindest hat er dies schon desöfteren gehört.
Nicht besonders geschickt späht der Alchemist schließlich vorbei an der kaputten Türe. Im Inneren des Gebäudes sieht er ein kleines blondes Mädchen das sich gerade mit einem einäugigen Iskai unterhält. Am Boden unweit von den beiden, liegt die Leiche eines Mannes die in ähnliche Lumpen gehüllt ist wie der Penner der ihn beinahe umgerannt hat.

In der Nähe der Türe hört Baitschii Schritte. Er kann sicher sagen das sich jemand oder etwas gerade dort in der Nähe befinden muss.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Okt 19, 2009 1:26 pm

"höö" Baitschii hebt den kopf "Muriel da etwas sein ich hören Schritte. Diese dumme Mann kommen wieder? Welche ich hab gelassen laufen?" Baitschii nimmt sein Schwert zu Hand. "Wer immer ist dort was du wollen?" sagt er laut und dreht sich ruckartig zu den Geräuschen die er hört um.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Okt 19, 2009 10:00 pm

Muriel zuckt zusammen und dreht sich ebenfalls in die Richtung in die sich Baitschii dreht, allerdings sieht sich unsicher im Raum um, da sie im Gegensatz zum dem Iskai nichts gehört hat. Vorsichtshalber zückt se erneut einen ihrer Wurfdolche und stellt sich leicht versetzt zu Baitschii und einige Schritte weiter hinter ihm auf. "Ich glaube nicht, dass das der mann von eben ist, der hatte zu viel Angst."
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 20, 2009 10:00 pm

Gaan weiß das er gerade ziemlich in der Patsche sitz und bereuht es bereits das er so neugierig war. Er denkt angestrenkt nach wie er ubeschadet aus dieser Situation kommen kann. Fürs Weglaufen ist es schon zu spät und im offenen Kampf wird er wohl auch den Kürzeren ziehen. Der Clevere Alchimist entscheidet sich für eine List, ruft laut "Heda! Ich und 500 Wachen haben das Haus umstellt. Alle Räuber und Mäuchelmörder sollten ihr Waffen wegwefen und sich ergeben!" und hofft das die darauf hereinfallen.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 20, 2009 10:36 pm

Baitschii grinst höhnisch als er die Worte hört und halbwegs versteht und dreht sich zu Muriel "Ich nur gehört Schritte von eine Mann, diese lügen" und fängt an zu grinsen "Fremder im Keller wir haben viele hundert Krieger du reinkommen und dann wir sehen wer gewinnen" als er das sagte versuchte er sich ein lachen zu verkneifen. "du nicht glauben echt das ich dir abkaufen was du sagen. Lüge nicht gut meine Ohren nicht schlecht und ich sein nicht dumm. Komm herein damit wir können reden oder du einfach gehen und lassen uns machen weiter dinge wir tuen. ich nicht angreifen solange du nicht angreifen bei uns".
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Okt 23, 2009 9:10 am

"Ja, ja 'reden'. Das kenn ich. Sagt was wollt ihr im Haus, das ist doch ein armes Viertel, so das es hier kaum etwas geben sollte was sich zu stehlen lohnt."
Gaan wird langsam unruhig, als er merkt was er das gerade gesagt hat. Wenn er den Zorn dieser Leute auf sich ziehen sollte, dann bliebe ihm nur noch die Flucht. Er schaut sich nach einem geeignetem Fluchtweg um.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Okt 23, 2009 1:28 pm

Aus seinem Blickwinkel hat Gaan mehrere Gassen zur Verfügung die zu verschiedenen Vierteln von Beloveno führen würden. Am nächsten erscheint für ihn der Weg zum Markt. Da sich dort viele Leute aufhalten könnte er versuchen in der Menge unterzutauchen.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Okt 23, 2009 2:09 pm

Baitschii überlegt ob er ihn die Wahrheit erzählen soll. "Ein Fremder der einfach vor der Tür steht wo ich grade jemanden abgemetzelt hab mh nicht die beste idee ihm einfach alles zu erzählen" Baitschii hegt seit jeher ein misstrauen gegen Lebewesen darum fällt ihm die Entscheidung nicht schwer "Fremde Mann komm herein, ich nicht gerne sprechen mit Leuten ich nicht kann sehen sondern nur hören ich versprechen dir nichts tuen" Baitschii steckt sein Schwert wieder ein und redet weiter " Was ist größere interesse warum du kommen hierher ich nicht verstehen, also du müssen was wollen wenn du kommen her also kommen rein. Du mir sagen was du wollen und ich dir sagen was wir wollen hier" Danach flüstert er Muriel ins Ohr " Ich jetzt nicht habe ein Waffe in Hand, du verstecken ein Wurfdolch hinter Rücken falls angreifen er du müssen helfen ich dir vertrauen"
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Okt 23, 2009 5:05 pm

"Eigentlich wollte ich nur schaun ob hier jemand verletzt ist, ich bin zufällig Heiler und sehe es als meine Pflicht zu helfen, sollte jemand Krank oder verletzt sein. Da ihr noch eure Waffen halten könnt, scheint es euch gut zu gehen und ich werde weiter meiner Wege ziehen.
Wahrscheinlich war es sowieso eine blöde idee hier her zu kommen, obwohl der Junge schreiend an mir vorbeigelaufen ist.
Lange Tage und angenehme Nächte.", sagte Gaan und hofft so noch einmal mit Heiler Haut davon zu kommen. Er machte sich selbst Vorwürfe das er so töricht war zu glauben, das er die Situation allein meistern könne.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Okt 23, 2009 5:18 pm

Muriel zieht skeptisch eine Augenbraue hoch und schiebt sich gleichzeitig den Wurfdolch so unter ihren Kleiderärmel, dass man ihn nicht mehr sehen kann, sie ihn aber immernoch griffbereit hat. Sie sieht zu der Leiche hinter sich und dann wieder zu der Tür. "Soso, ein Heiler also, wenn ihr Heiler seit, dann interessiert ihr euch sicherlich dafür was hier geschehen ist. Und jetzt sagt mir nicht, dass ihr die Leiche nicht gesehen habt, denn wenn ihr uns sehen könnt, dann könnt ihr auch die Leiche sehen." Dann überlegt sie eine Weile. "Außerdem, könnten wir einen Heiler gebrauchen, wenn ihr wirklich einer sein solltet...und keine Angst, wir werden schon nicht gleich mit allem was wir haben auf euch losgehen."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Okt 26, 2009 11:17 pm

Die Blasen und Pusteln auf den Armen der Leiche sind Gaan trotz seines unglücklichen Blickwinkels selbstverständlich aufgefallen. Deshalb kann er ohne Bedenken darauf schließen das die tote Person an Klüstern gelitten hat. Um herauszufinden in welchem Ausmaß und Stadium es sich handelt, müsste er den Leichnam allerdings näher untersuchen.
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Okt 28, 2009 8:42 pm

Gaan dachte darüber nach das ein paar Proben von der Leiche seine Forschungen vorranbringen könnten.
Trotz der inneren Stimme die ihn warnt, will er trotzdem die Leiche untersuchen. Also ruft er "Ich würde gern ein paar Proben von der Leiche nehmen und außerdem noch am Leben bleiben. Wenn ihr damit einverstanden seit, dann schau ich was ich für euch tun kann. Für den Toten werdet ihr ja kaum einen Heiler brauchen." und wartet angespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Okt 28, 2009 11:29 pm

" Oh du dich intressieren für Tote? Nimm dir was du brauchen von ihn, aber! du haben noch nicht antwort gegenen auf meine frage! warum du kommen hierher?" Baitschii ist das ganze Sache sehr Suspekt. "Warum kommt ein Heiler grade hierher kurz nachdem wir hier auftauchen nicht grade das was man vertrauenswürdig nennen kann. HAuptsache er beantwortet endlich meine Frage und zieht dann von Dannen, Obwohl wir könnten einen Heiler brauchen" Er schaut noch einmal auf seine Wunde und fragt sich was währe wenn wirklich mal was ernstes wer? Auch wenn er Muriel inzwischen vertraut und er weiß das er sich auf sie verlassen kann, wenn er oder sie wirklich schwer verletzt werden würde, würden die beiden doch ziemlich dumm dastehen.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Okt 29, 2009 7:07 pm

Murieles Gesichtsausdruck erhellt sich etwas:"Nun, ich, für meinen Teil, töte sowieso nicht gern. Von daher braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen, denn so lange ihr euch benehmt wird euch nichts passieren." Dann wartet sie eine Weile:" Trete aber ersteinmal vor, wie schon erwähnt, ich beziehungsweise wir, reden nicht gerne mit Menschen, die wir nicht sehen können. Dann kannst du uns immernoch Fragen beantworten," während sie das sagt, sah sie mit einer hochgezogenen AUgenbraue zu Baitschii, "und wir dir gegebenenfalls auch."
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Okt 31, 2009 5:58 pm

Gaan tritt in die Tür und schaut sich die beiden Gestalten an. Ihm ist etwas mulmig, aber wenn ihm seine Augen keinen Streich gespielt haben, dann hat er etwas bei der Leiche gesehen, was ihn bei seinen Forschungen weiterbringen könnte und die Chance will er sich nur ungern entgehen lassen.
"Ok, ich vertraue auf euer Wort." sagt er und wartet angespannt auf eine Reaktion der beiden.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Okt 31, 2009 10:55 pm

"Das könnt ihr, solange Ihr uns nichts wollt, werden wir nicht vorhaben gegen euch anzugehen." Muriel verzieht leicht das Geischt, da ihr nach dem, was sie eben gesprochen hat, die Wunde wehtat. Anschließend dreht sie sich halb herum, sodass sie mit der linken Schulter zu dem Fremnden steht und mit der rechten Schulter zu der Leiche. Letzteres sieht sie an:"Nun, die Leiche steht euch zur freien Verfügung, tut euch keinen Zwang an." Sie sieht wieder zu dem Fremnden und fragt:"Wie heißt ihr eigentlich und warum seit ihr hierhergekommen?"
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Okt 31, 2009 11:12 pm

"Mein Name ist Gaan. Ich bin in diesen Viertel, da ich ich die Krankheit Klüstern erforsche und wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben leidet euer toter Freund an einer , für mich, interesanten Art. Allerdings sollte ich mir erst eure Verletzungen ansehen, immerhin bin ich für die Lebenden und nicht für die Toten da. Was ist hier eigentlich vorgefallen?", sagt Gann und bewegt sich langsam, aber entschlossen auf Muriel zu.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   So Nov 01, 2009 12:33 am

Muriel sieht zur Seite:"Es klingt kalt, wenn ich sage, dass geht euch nichts an, aber es ist so, es geht euch nichts an." Dann sieht sie auf und lächelt, auch wenn es kein von richtiger Freundlichkeit unterstrichenem Lächeln ist:"Danke, für eure Hilfsbreitschaft, aber seit so lieb und behandelt erst die Wunde von ihm." Sie deutet mit einem Kopfnicken in Richtung Baitschii.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Nov 02, 2009 1:02 pm

Baitschii fängt leicht genreft an, sein Verbend wieder abzuwickeln als ob er sagen will: Muss das sein. " Wenn Muriel sagen es geht nichts an bei dir dann sie haben recht." entgegnet Baitschii Muriels blick. " Wenn ich nicht kennen den ich nicht trauen, aber immerhin ich kann sehen deine Gesicht und wenn du wollen schlechtes bei uns, du dumm, wenn du kommen rein. Darum ich dir glauben vorerst, weil Geschichte ist nicht gut zu glauben. Ist komisch du suchen Krankheit, kommen her und da liegen Mann und du haben was du suchen, weiß nicht unglaublich das ich finden." Baitschii grinst ihn an. Jedoch sieht man die Zweifel in sienem Auge sehr deutlich."achja du können nicht Sprache meine von Heimat oder?"
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   So Nov 08, 2009 3:00 pm

Gaan geht auf den Fremden zu um ihn zu verarzten. Er weiß nicht recht was er von ihm halten soll, da er er einen recht ungewöhnlichen Eindruck auf ihn macht. Er schaut schaut die junge Frau fragend an, da er im verlauf seines Lebens nur wenige Wörter aufgeschnappt hat, die Sprache aber nicht versteht. Der Heiler stellt seine Tasche auf den Boden um seine Verbände und Fläschchen heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   So Nov 08, 2009 4:48 pm

Muriel zieht eine ihrer Augenbrauen hoch und wird nun wieder misstrauisch dem Fremden gegenüber. "Willst du ihm nicht antworten? Tu nicht so, als du ihn nicht verstehen würdest." Dann dreht sie sich von Gaan weg und suchte sich eine Sitzgelegenheit.
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Nov 10, 2009 7:23 pm

"Es fällt mir etwas schwer ihm zu folgen." sagte der Heiler und versuchte noch einmal zu rekapitulieren, was der Iskai gerade gesagt hat. "Nein, Iskai spreche ich nicht. Ich habe zwar hier und da mal ein Wort gehört, aber das reicht bei weitem nicht aus um Iskai zu Sprechen. Ich werd mir jetzt deine Wunde ansehen. Du wirst mich doch nicht etwa beißen, oder?", sagt Gaan mit einem Zwinkern. Er ist angespannt und hofft das der Witz die Anspannung etwas lockert. "Ich werde deine Wunde ersteinmal reinigen, das könnte gleich etwas brennen." sagt er, tränkte einen Verband mit etwas Alkohol und fängt an die Wunde zu säubern.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Nov 10, 2009 8:41 pm

"Ok du nicht sprechen Sprache meine. Mach Wunde ich sowieso nicht fühlen leichte Schmerzen. Ich nicht beißen" Baitschii bekuckt sich den Heiler von oben bis unten " Du ich glauben sowieso nicht schmecken gut" Baitschii fängt gehässig an zu lachen. " Nun wenn Muriel und ich sind heile ich will verlassen diese Haus zu lange schon sind hier."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Nov 11, 2009 1:52 am

Der Alkohol erfasst die Wunde und treibt jegliche Bakterien aus der Verletzung des jungen Iskai. Das Brennen spürt Baitschii eigentlich sogut wie überhaupt nicht. Es fühlt sich eher so an wie ein ganz leichtes ziehen, mehr nicht. Gekonnt wickelt Gaan den Verband um die Wunde. Den Handgriffen nach zu urteilen versteht er im Gegensatz zu Muriel-Linn etwas von seinem Fach. Nach ein paar Minuten ist der Iskai fachgerecht verarztet und die Wunde sollte nach ein paar Tagen vollständig verheilt sein.
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Nov 11, 2009 9:19 pm

"So, das sollte es ersteinmal gewesen sein. Jetzt bist du dran." sagt Gaan und dreht sich zu Muriel um. "Ich bin mir nicht sicher ob ich wissen will was hier passiert ist, aber trotzdem bin ich neugierig.", sagte er während er etwas Salbe aus seiner Tasche holt um Muriel zu verarzten. "Ihr seht mir eigentlich nicht wie irgendwelches dahergelaufenes Gesindel aus, das raubt und mordet."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Nov 11, 2009 9:38 pm

Auf der geschmeidig, blassen Haut der Diebin breitet sich für einen Moment eine Art Wärme aus und das Brennen der Wunde lässt nach ein paar Minuten nach. Gaan weiß das die Salbe neben schmerzlindernder Wirkung auch einer Narbenbildung vorbeugt, was der schönen Muriel zugute kommt.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Nov 12, 2009 8:39 pm

Muriel-Linn grinst schief. "Vielen Dank." Dann dreht sie sich kurz zu Baitschii und dann wieder zu Gaan. Es sieht so aus, als würde sie eine Weile nachdenken, bevor sie ihm antwortet: "Sagen wir, sie haben uns Unrecht getan und wir haben uns gewehrt. Mehr braucht ihr nicht zu wissen, schließlich weiß ich nicht, ob ihr so vertrauenswürdig seit, wie ihr tut." Dann legt sie den Kopf schief und sieht wieder zu Baitschii: "Ich wüde hier jetzt gerne raus, kommst du mit?" Sie lächelt freundlich.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Nov 13, 2009 1:52 pm

"ja ich kommen" und geht richtung Muriel kurz vor ihr hält er nochmal an."ah meine Messer ich vergessen fast" Er holt schnell sein Messer vom Boden, das er im Kampf in Richtug der beiden Penner geschleudert hat. Als er wieder bei Muriel angekommen ist dreht er sich nachdenlich zu dem Heiler " Danke komische Kauz. Jetzt ich dir trauen eine kleine wenig mehr wenn du wollen kommen mit. Aber" Baitschiis blick wurde toternst" wenn du angreifen mich oder Muriel. Ich gebe Schwur das du sein Tod bevor ich liegen zu Boden" und drehte sich zu Muriel. "Muriel lass gehen weg von hier" und grinste Muriel an "zu lange wir verweilen hier. Ich denke wir gehen Richtung wo Iskai leben. Oder verlassen Stadt ich haben alles für Reise und nichts mich halten hier."
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   So Nov 15, 2009 5:02 pm

Gaan denkt darüber nach. Vielleicht könnte er das eine oder andere bei den Iskai lernen und außerdem wollte er schon seit langer Zeit eine größere Reise machen. "Zu den Iskai, sagst du? Dorthin zieht es mich schön länger. Ich möchte nur noch schnell die Probe nehmen und dann kann es losgehen." Er dreht sich zu der Leiche um, und sucht sein Skalpell um eine Probe zu entnehmen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   So Nov 15, 2009 5:29 pm

Gaan hat leider nur sein Rasiermesser zur Hand. Mit einem richtigen Skalpell würde es ihm zwar leichter fallen die Probe zu entnehmen, aber so sollte es auch gehen. Als er die Leiche umdreht, in deren Kopf und Rücken noch Wurfmesser stecken, sieht er das der zerzauste Mann die Augen immer noch so weit aufgerissen hat wie beim Zeitpunkt seines Todes. Sozusagen eine Momentaufnahme vom Ende seines Lebens. Da die Leiche den Mund leicht geöffnet hat, fällt dem Heiler sofort auf das wohl auch die Zunge befallen ist. Dies ist eigentlich recht ungewöhnlich, weil die Klüstern normalerweise nur die Haut eines Menschen befallen, auch sehen sie ein wenig anders aus. Iskai hingegen sind gegen die Krankheit sogar immun. Mit seinem Rasiermesser schabt Gaan von den geschwollenen Stellen der Zunge eine Probe ab, die er auch sogleich in einer kleinen Glasflasche platziert.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Nov 18, 2009 2:35 pm

Baitschii kuckt sich das Prozedere von Gaan gelangweilt an " du jetzt haben alle sachen du brauchen ? ich will gehen los oder Muriel" und sieht Muriel lächelnt an "weißt du Muriel ich muss geben Anteil von Beute ich total vergessen. Du noch wollen ?" und geht auf Muriel zu.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Nov 18, 2009 9:15 pm

Muriel lächelt leicht:"Machen wir es so, du bekommst zwei Drittel und ich bekomme ein Drittel." Auch sie hatte zugesehen, wie Gaan irgendetwas von dem Toten nahm und ekelt sich leicht davor. Ein kleiner Schauer läuft ihr über den Rücken, dann wandt sie sich ganz Baitschii zu und lächelt warm.
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Nov 20, 2009 7:47 pm

Gaan schließt die Augen des Toten und steht langsam auf. Er betrachtet ihn noch kurze Zeit etwas nachdenklich bevor er sich zu seinen neuen Reisegefährten umdreht und lächelnd sagt: "Ich hab dann alles, das wird mir ganz sicher bei meinen Forschungen gegen diese Krankheit helfen. Wenn Ihr wollt, dann können wir jetzt losgehen."
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Nov 20, 2009 8:57 pm

Muriel sieht kurz zu Gaan, nickt ihm zu und dreht sich dann der Tür zu, als sie sich in Bewegung setzt, flüstert sie ganz leise zu sich selbst: "Wird auch Zeit!". Im Gehen wirft sie nochmals einen Blick auf ihre, nun mittlerweile zwei Gefährten und sagt: "Leg mir einfach irgendwann mal was aus Baitschii, dann stimmt das." Eine kurze Pause folgt, ehe sie noch hinzufügt:"Du wolltest noch zu den Iskai, oder?"
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   So Nov 22, 2009 10:35 pm

"Ja ich machen das mit Geld. Ja eigendlich ich wollen gehen dahin wo iskai leben aber ich denken andere menschen verstehen auch gut Sprache von mir welche ihr sprechen. Also wohin du gehen ich dir folgen und wenn du brauchen Geld ich dir geben." Baitschii wendet sich zu Gaan. " Du also kommen mit ? So ich haben verstanden?
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   So Nov 22, 2009 11:03 pm

"Ja." sagt Gann zu Baitschii "Es wird langsam Zeit für mich neue Orte zu besuchen. Ich bin einfach schon zu lange hier und komme mit meiner Arbeit nicht weiter." Als der Heiler die Worte sagt, weiß er das er wirklich schon zu lange hier ist. Immer wieder hat er eine Reise aufgeschoben, aber jetzt hat er die Gelegenheit. Er schaut erwartungvoll zu Muriel "Also, wohin geht unsere Reise als erstes?"
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Nov 27, 2009 8:32 pm

Muriel zieht eine ihrer Augenbrauen hoch. Also liegt es an ihr, wo die drei nun hingehen würden? Sie seufzt leise und zuckt dann mit den Schultern. "Um ehrlich zu sein, wüsste ich in erster Linie keinen Ort, an dem man auf die schnelle hingehen könnte." Dann macht sie eine kleine Pause und sieht in die Gesichte ihrer Begleiter. "Aber ich würde Vorschlagen, dass wir zumindest erstmal in die Richtung des Stadtteiles, in dem die Isaki leben, gehen."
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Nov 30, 2009 7:10 pm

Gaan hält das für eine gute Idee und sagt: "In Ordnung, dann lasst uns gehen. Wir sollten wirklich nicht sehr viel länger hier bleiben." Er fühlt sich etwas mulmig bei dem Gedanken mit den Fremden zu Reisen, allerdings überwiegt die Vorfreude, das er endlich die Chance bekommt etwas mehr von der Welt zu sehen. Der Heiler schaut noch kurz zu seinen neuen Begleitern, nickt ihnen zu und geht Richtung Ausgang raus auf die Strasse.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Dez 01, 2009 6:58 pm

Auf den Straßen vor dem Haus laufen nur wenige, einzelne Leute umher, die auch ziemlich heruntergekommen aussehen und sich nicht gerade darum kümmern das es keine Türe mehr besitzt. Weiterhin unbeachtet, machen sich Muriel, Baitschii und Gaan auf dem Weg in das Iskai-Viertel der Stadt.
Da der Markt nun vorbei ist und die meisten schon ihre Stände abgebaut haben, schafft die Gruppe es mit Leichtigkeit durch das Herz Belovenos zu kommen, ohne sich an den Bürgern der Stadt vorbeidrängeln zu müssen. Nach kurzer Zeit haben sie auch schon ihr Ziel erreicht. Bereits von weitem wird klar das der folgende Stadtteil von den Iskai in Beschlag genommen wurde. Sowohl die Architektur der Gebäude, die bei den Iskai äußerst markant ist, weil sie fast aussschließlich aus Pflanzen besteht, aber auch der fruchtbare Boden, der diese Konstruktionen nährt sind besonders auffallend. Zu dieser Uhrzeit fängt es für gewöhnlich an ruhiger zu werden, was sich natürlich auch auf die Iskai auswirkt. Dennoch streifen einige der raubtierartigen Lebewesen durch die Gassen der Stadt.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Dez 01, 2009 10:43 pm

Baitschii zögert nciht lange und spricht einen herumlaufenden Iskai in seiner Heimatsprache an "Dsarri-ma Fremder, weißt du zufällig wo ich ein wenig meine Sprache verbessern könnte bezihungsweise was kann man hier so in der Stadt unternehmen und wo kann man von hier aus am besten hinreisen?" Baitschii freut sich das er endlich nicht mehr in abgehackten Sätzen sprechen muss und grinst über beide Wangen. Auch wenn er eigendlich meidet viel mit Fremden zu sprechen fällt es ihm auf ihrgendeine weise leicht. "Wo bleibt den meine freundlichkeit wie heißt du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Dez 02, 2009 9:39 pm

Ein junges Iskai Mädchen wirkt zunächst überrascht als sie von Baitschii angesprochen wird, reagiert aber dennoch freundlich lächelnd auf ihn. "Oh Dsarii-ma." In aller Ruhe hört sie ihm zu, scheinbar hat sie es nicht eilig. Schließlich antwortet sie dem Jäger nachdem dieser ausgesprochen hat. "Wenn du dein keltisch verbessern willst dann rede einfach drauf los und viel. Ich lebe seit ich geboren bin hier in Beloveno, weswegen ich nie Probleme damit hatte. Aber ich habe schon ein paar Mal Iskai wie dich getroffen die damit durchaus Probleme hatten." Eine kurze Pause folgt, dann spricht das Mädchen sogleich weiter. "Nun du kannst zum Beispiel im offenen Zapfhahn vorbeischauen, dort treiben sich alle Neuankömmlige meistens herum. Wenn du einkaufen willst gibt es hier auch genug Läden. In der Regel haben sie eine sehr große und qualitativ hochwertige Auswahl an Waren anzubieten. Die größte Sehenswürdigkeit in Beloveno ist das prunkvolle und große Ratsgebäude. Außerdem gibt es noch das Haus der roten Vorhänge in der Nähe des Hafens. Dort durfte ich aber bis jetzt nicht hin, meinte mein Onkel jedenfalls. Angeblich gibt es dort viele schöne Mädchen mit denen man sprechen kann und so." Muriel und Gaan wissen natürlich das es sich beim Haus der roten Vorhänge um das örtliche Bordell handelt, von der Unterhaltung verstehen sie allerdings nichts. "Naja oder du verlässt einfach die Stadt und reist zu einem anderen Ort hier auf Trenkiriidan. Ich bin leider noch nicht soviel herumgekommen außerhalb der Stadt. Ach ja bevor ich es vergesse, mein Name ist Lurii, schön dich kennenzulernen." meint sie schließlich grinsend.


Zuletzt von Micky am Do Dez 03, 2009 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Dez 03, 2009 8:57 pm

"ah Lurii schöner Name, Mein Name ist Baitschii" der Iskai grinst Lurii dabei belustigt an und wendet sich zu Gaan und Muriel "Iwir könn gehen zu Ratsgebäude sollen seine beste Gebäude in Stadt. Ausserdem gibt es eine Haus von Vorhang da viele Frau soll sein. Weiß nicht was ist diese aber ihr vielleicht wissen hören an sich sehr gut. Und gibt noch eine LAden offene Zapfhahn heißen wir können gehen dorthin, viele neue Leute die kommen frisch in diese Stadt seien dort vielleicht wissen welche Weg ist am besten um Machen Reise ausserhalb von diese Stadt." als er den Satz beendet hat bedankt er sich noch bei der kleinen Iskai Dame
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Dez 11, 2009 6:56 pm

Gaan überlegt kurz. Das Bordell schien reizvoll, allerdings hat ihn die letzte Stunde doch sehr geschafft und er würde lieber was trinken und etwas mehr über die Fremden erfahren. Immerhin weiß er bis jetzt so gut wie nichts über sie.
"Lass uns in den Zapfhahn gehen. Dort können wir in etwas trinken und in Ruhe überlegen wohin wir als nächstes gehen." sagt Gaan zu den beiden. "Was denkt ihr? Ich war schon länger nicht mehr da, aber eigentlich war es dort immer gut."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Dez 11, 2009 7:18 pm

"Dankeschön und nichts zu danken." erwidert Lurii schlussendlich zu Baitschii, als dieser ausgeredet hat. Auch sie lächelt den jungen Iskai an und hört der Gruppe einen Augenblick zu. Plötzlich schaltet sich das Iskai Mädchen in das Gespräch ein. Sie spricht nun auf keltisch weiter, aber deutlich besser wie Baitschii. "Ich könnte auch ein wenig Spaß vertragen. Darf ich mitkommen."
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Dez 12, 2009 5:24 pm

"Warum nicht? Ich bin übrigens Gaan." sagte der Heiler "Vielleicht könntest du mir helfen ein paar Läden zu finden, ich bräuchte noch ein paar spezielle Dinge. Ich kaufe hier leider nur selten ein."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Dez 12, 2009 5:32 pm

"Schön auch dich kennenzulernen." antwortet sie lächelnd. "Wenn du etwas bestimmtes suchst kann ich dir vielleicht helfen. Ich kenne mich sehr gut im Iskai-Viertel aus und auch ein wenig außerhalb davon. Die meisten Läden befinden sich jedoch im Herzen der Stadt. Auf dem Markt kann man auch immer das eine oder andere Schnäppchen finden. Was suchst du denn genau?" fragt Lurii schließlich mit neugierigem Blick.
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Dez 26, 2009 6:38 pm

"Ich suche einen Laden in dem ich meine Ärztetasche wieder auffüllen kann. Das eine oder andere hab ich schon fast vollständig verbraucht. Außerdem hab ich gerüchteweise gehört das die Iskai spezielle medizinische Werkzeuge haben sollen und wenn es die wirklich gibt, dann würde ich mir die zu gern einmal ansehen. Allerdings hat das Zeit und ich finde wir sollten erstmal etwas trinken, oder was meint ihr?" sagt Gaan und schaut in Richtung Baitschii und Muriel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Beloveno   

Nach oben Nach unten
 

Beloveno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-