StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Beloveno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 12:24 am

Das Frühstück hat Baitschii für den Moment deutlich gesättigt. Auch die Kartenspieler verabschieden sich kurz von Muriel, denn sie sind gerade sehr vertieft in eine weitere Runde Porko. Als beide draußen vor dem Gasthaus ankommen, ist es immer noch so geschäftig wie noch vor einer Stunde. Die große Stadt ist für den Iskai ziemlich unübersichtlich, weswegen er ohne die Hilfe von Muriel so ziemlich auf verlorenen Posten stehen würde. Je nachdem was für einen Laden Baitschii sucht müsste die Diebin ihn eher in die Innenstadt führen. Das Iskai-Viertel hingegen ist direkt zwei Straßen weiter und hebt sich deutlich von der üblichen Architektur Belovenos ab.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 12:38 am

Muriel-Linn sieht kurz zu nachdenklich zu Baitschii, dann lächelt sie freundlich, schon alleine deswegen,weil er nun einen ernsteren Gesichtsausdruck auf dem Gesicht hat. "Ich helfe sehr gerne und deine Sprachkenntnisse scheinen gar nicht mal schlecht zu sein."Muriel sieht sich um, biegt dann in die richtige Richtung ab und winkt dem Iskai wieder freundlich, da sie sich nicht sicher ist, ob er sie wirklich so gut versteht.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 3:45 pm

"warum lächelt mich Muriel nur so lieb an ? Diese Kelten sind doch ihrgendwie komisch aber auch sehr intressant zugleich." Leicht verzweifelt setzt er ein Lächeln auf " Muriel wo wir hingehen jetzt. Ich glaube ich haben verstehen wie sagen du, Sprache meine nicht so schlecht, das mich freuen viel, schade du nicht sprechen Iskaisprache dann du vielleicht könnten helfen mir lernen Keltensprache." Baitschii auch wenn leicht Zweifelnd bewegte sich ein paar Schritte schneller um neben ihr zu gehen in der Hoffnung das er besser versteht was sie ihm Mitteilen will.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 5:31 pm

Nun muss sich Muriel wirklich ein Lachen verkneifen. Sie sieht den Iskai eindringlich aber freundlich an, als sie fragt:"Sagt Baitschii, was wollt ihr eigentlich kaufen, ich will nicht aufdringlich sein, aber, irggendwie muss ich euch ja zu dem richtigem laden geleiten."
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 6:37 pm

Belustigt schaut Baitshii in das Gesicht der Keltenfrau die anscheint versucht ihrgendwas zu unterdrücken bei dem Versuch die wenigen verstanden Worte in einen vernünftigen Satz zusammenzufassen verzieht er beim nachdenken merklich das Gesicht" Ich muss haben Arznei und Sachen für Reise haben nicht Waffen. Medizin Nahrung ich brauchen fast nichts dabei ich haben. Keine Zeit was mitnehmen als ich gehen weg von Ort wo ich leben". "ah schon wieder laber ich hier über meine Vergangenheit was ist bloß mit mir los verdammt" So langsam aber sicher wird ihm das ganze ein wenig peinlich und wenn er nicht seine Gesichtsbehaarung hätte könnte man sehen das er leicht rot geworden ist.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 8:52 pm

Muriel hat ihr Lachen mittlerweile unterdrückt und lächelte wieder freundlich: "Also gut, dann müssen wir da lang." Sie deutet nach links und biegt auch sogleich ab. Langsam müssten sie sich Dolos Laden nähern. Das blonde Mädchen hat das Gefühl, etwas sagen zu müssen, damit sie nun nicht in schwiegen versinken, also fragt sie:"Sagt Baitschii, darf ich fragen, warum ihr von eurem zu hause fortgegangen seit?"
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 9:07 pm

Der junge Iskai und das blonde Mädchen machen sich sogleich auf den Weg zu Dolo's Laden. Viele Bewohner von Beloveno kaufen dort tagtäglich ihre Lebensmittel ein und sind mit der Qualität der Waren bis jetzt immer zufrieden gewesen. Beide schlendern zunächst um das Gasthaus herum. Muriel weiß natürlich welcher Weg am günstigsten ist, dennoch wird es ein paar Minuten dauern bis sie dort ankommen.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 9:58 pm

Baitschii ging jeder freundliche Gesichtzug verloren "oh sie hat doch verstanden was ich über Zuhause gesagt habe. Was will sie den mit dieser Information? Nun gut aber nur ein wenig"seine Miene verfinsterte, und in seinem Augen kann man die Leere fast sehen als er anfing zu sprechen: "Ich viele leid ertragen in Zuhause, Eltern mich nicht wollen weil ich nicht so wie wünschen sich. Sohn nie geboren sollen Vater sagen und schlagen wenn nicht machen Arbeit hart genug. Und nie kann machen Arbeit hart genug". Ihm läuft dabei eine Träne aus dem Auge auch wenn er nichts erzählen will redete er dennoch weiter als ob es ihn ein wenig erleichtert. Im Inneren weiß er das es ein Fehler ist darüber zu reden doch es geht nicht anders er musste es einfach sagen "Wenn ich allein und Schmerz nicht stark von Arbeit dann ich trainieren damit ich kann verlassen Familie. Kammen Skrinns angreifen ich verlieren meine Auge. Vater sagen warum nicht Tod ich sein Schande der Familie ich bin.hässlich als zuvor er noch sagen. Niemand mir helfen keine Iskai von Stamm keine Händler keine interessieren sich für wertlosen Iskaijungen ich nie lachen nie ich war Kind immer hart Arbeit ich jung und immer allein. Dann er sehen ich training und böse werden schlagen mich hart als zuvor jemals. Ich laufen weg nehmen mir alte Sachen von Großvater welche ist lange Tod schenken mir diese Kette ich nicht genau weiß warum . Ich immer weiterlaufen und gehen auf Schiff kommen hier her und keine mich schlagen will zeigen ich werden seien nicht Wertlos. Wollen nicht allein seien wollen erfahren was ist Glücklich. Ich zuviel gesagt" Baitschii wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und er fühlt sich als hätte ihn endlich eine Last Erlöst. Allerdings fühlt er eine gewisse Angst und einen Hass auf sich selbst das er es Muriel doch erzählt hat. Leicht beängstigt wartet er auf die Reaktion von eben dieser Person.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 10:36 pm

Muriel bleibt abrupt stehen und sieht die Iskai mitfühlend und traurig an. Sie hat das Bedürfniss ihn in den Arm zu nehmen, was sie dann auch tut. "Du tust mir Leid, ich weiß zwar nicht wie es ist mit solchen Eltern zu leben, da ich selber nie lange bei den Personen geblieben war, die mich aufgezogen haben, aber das muss sicherlich schrecklich sein." Nach einer Weile ließ sie den Iskai wieder los und sah ihn immernoch traurig an. "Du musst ganz schön was durchgemacht haben. Aber ich bin mir sicher, sehr sicher sogar, dass es hier bessere Leute gibt, viel bessere Leute."
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 11:09 pm

"Was war das grade" fragt sich Baitschii, ein Gefühl durchschoss ihn das er noch nie erlebt hat. Ist das dieses Mitgefühl wovon die Händler manchmal Sprachen während er schuftete. Erklären kann Baitschii sich das nicht aber es fühlt sich verdammt gut an. Es gibt ihm ein wenig Hoffnung das es in der Zukunft nur Bergaufgehen kann. " Danke Muriel das du bist nett zu mir. Ich erzählen und du helfen. Nie getroffen nette Person wie dir. Ich dir versprechen helfen wenn du brauchst Hilfe. Machen mir Hoffnung auf gutes Leben mir Bedeuten sehr viel das. Bitte gehen weiter wir" Baitschii grinst bei seinen immernoch unbeholfenen Worten übers ganze Gesicht. Es ist sein erstes Lächeln sein erstes Richtiges.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 11:23 pm

Nun lächelt Muriel auch wieder, es freut sie zu hören, dass eine solch kelien Geste einem anderem bereits helfen kann. "Danke, dass ist sehr lieb von dir Baitschii." Dann macht Muriel eine kleine Pause und sieht sich nochmals um. MIt einem freundlichem Wink bedeutet sie dem Iskai ihr wieder zu folgen:"Falls du es wissen möchtest, zuallererst bring ich dich zum Lebensmittelladen hier in der Stadt." Dann marschiert sie los.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 19, 2009 11:47 pm

Einige Minuten später kommen beide bei Dolo's Laden an und betreten diesen sogleich. Leider sieht es so aus als würden sie genau jetzt erscheinen wo der Ansturm auf die Lebensmittel am höchsten ist. Jedoch können die beiden sich ohne große Mühe an den Leuten vorbeidrängeln, wobei der einäugige Iskai zum Teil seltsam beäugt wird. Das Innere des Ladens ist moderat eingerichtet. Hier und da ein paar Regale, ansonsten steht Dolo hinter dem Thresen und bedient die Wünsche der Leute. Dolo ist eine schwarzhaarige Frau mittleren Alters. Sie trägt ein blau-rotes Kleid mit goldenen Verzierungen das ansonsten schlicht gehalten ist. In der Stadt ist sie schon immer als sehr freundlich bekannt gewesen. Wenn Muriel und Baitschii etwas kaufen wollen müssen sie sich wohl oder übel an den Leuten vorbeischieben, oder einfach warten.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 20, 2009 4:51 pm

Muriel seuftz als sie die Menge in dem Laden betrachtet. "Meine Güte, die arme Dolo, ich hätte nicht gedacht, dass der Laden so überfüllt ist zu dieser Zeit," flüstert sie leise zu sich slebst, dann sieht sie den Iskai an:"Also Baitschii, komm mit." Bevor er etwas erwiedern konnte, zieht sie ihn durch die Menge und an den Leuten vorbei auf Dolo zu. "So, ich weiß ja nicht, was du haben willst, aber sie wird es schon im Laden haben." Sie begrüßt die Ladenbesitzerin freundlich und wartet darauf, dass Baitschii nun sagt, was er haben will.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 20, 2009 5:21 pm

"Dsarii-ma Frau ich brauchen Nahrung für Reise was du haben? und vielleicht du haben Sachen um machen Heile Körper wenn verletzt?" Leicht verwirrt ob das so richtig ist schaut Baitschii; Muriel an in der Hoffnung das sie ihm ein Zeichen gibt das er alles richtig gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 20, 2009 5:35 pm

Die Leute scheinen nicht so begeistert zu sein als sich Muriel und Baitschii so durch sie hindurch quetschen und drücken. Ihnen werden ein paar böse Blicke zugeworfen, letztendlich erreichen sie aber ihr Ziel. "Skeima Din! Ihr zwei scheint es ja sehr eilig zu haben." Dolo muss ein wenig lachen. Kurz mustert sie das ungleiche Paar und hört Baitschii dabei aufmerksam zu. "Heiltränke und Dinge um Wunden zu säubern oder zu verbinden führe ich leider nicht." Für einen Moment taucht die Frau ab und fördert einen Korb mit lecker aussehendem Obst zutage. "Allerdings habe ich heute wieder frisches Obst aus Srimalinar reinbekommen. Oder wollt ihr sonst etwas bestimmtes zu Essen haben?" fragt sie schließlich noch neugierig.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 20, 2009 5:46 pm

Baitschii schaut sehr verwirrt da er die nur die Hälfte versteht. "Mir reichen Obst wieviel kosten brauchen nicht so viel. Vielleicht noch haben Fleisch aber ich nur geben 30 Geld maximal haben nicht viele davon." Baitschii legt 30 von seinen Goldstücken auf den Tisch und wartet ab was die Verkäuferin macht.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 20, 2009 6:35 pm

"Hm... 30 Goldstücke?" Dolo scheint kurz zu überlegen was sie Baitschii dafür geben könnte. Aus dem Korb nimmt die schwarzhaarige Frau fünf Früchte heraus und legt sie auf den Tisch. Dann greift sie kurz noch einmal unter die Theke und legt zwei Stücke Dörrfleisch und eine Salami auf den Tisch. "Das ist alles was ich euch dafür bieten kann." sagt sie schließlich mit freundlicher Stimme. Anschließend kassiert sie die 30 Goldstücke ein. "Braucht ihr sonst noch irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 20, 2009 6:42 pm

"Ich nichts mehr brauchen. Reichen für Tag paar." und lächelt die Verkäuferin glücklich an und wendet sich dann zu Muriel" Muriel du noch brauchen etwas oder gehen weiter ? Ist schöne Laden aber Leute schauen komisch auf meine Auge und nicht gut gelaunt über durchgehen zu Frau welche Verkaufen mir Ware"
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 20, 2009 6:50 pm

Muriel nickt zustimmend, verabschiedet sich dann von Dolo und geht mit dem Iskai wieder zurück zu ihrem Ausgangspunkt im Laden:"Kann ich gut verstehen, aber hätten wir das nicht gemacht, hätten wir warten müssen, tut mir Leid." Dann macht sie eine kleine Pause:"Du brauchst also noch Medikament und generell was zum heilen, ja?"
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 20, 2009 7:33 pm

" Is gut so ich nicht gern warten" sagt Baitschii und grinst hämisch "Ja Medizin ich noch brauchen du mich wieder führen oder ? Achja ich habe Frage. Was du hier machen und woher du kommen du haben keine Aufgabe das du Zeit hast mir Helfen ich interesse an Geschichte deine. Du kennen meine ich gerne würde hören deine."
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 20, 2009 7:44 pm

Während Muriel mit Baitschii aus dem laden geht lächelt sie und fing an zu erzählen:"Du hast also intresse an miener Geschicht? Eigentlich erzähle ich ungern davon, aber da ich denke, dass es bei dir nicht anders ist, werde ich sie dir erzählen: Eigentlich sollte ich glücklich mit meinen Eltern irgndwo auf dem meer sein, aber, als ich kleinwar udn wir des Tages auf Schiff waren, erlitt unser Schiff durch einen Sturm Schiffsbruch und ich war die einzige die überlebte." Während sie dass erzählt, entglitten ihr die Gesichtszüge und diese wirkten traurig:"Ich wurde wieder aufgepäppelt und von sehr netten Menschen aufgenommen, doch auch dieses Glück wehrte nicht lange, meine zweite Familie verbrannte bei einem tragischen Unfall. Ich bin dann allene wieder in die Stadt gezogen und versuche mich irgendwie durch mein leben zu schlagen." Jetzt lächelt sie wieder, doch ihr Lächeln erreicht ihre Augen nicht, sie seufzt und schaut in den Himmel, ehe sie sich wieder dem Isaki zudreht:"Zeit habe ich so gut wie immer, da ich durch meinen Beruf, wenn man das so nennen kann, nicht Zweitgebunden bin. Was ich bin, bleibt jedoch ein geheimniss, vielleicht erzähl ich es dir irgendwann." Während sie die letzten Worte sagt, legte sie beim Sprechen ein Zeigefinger auf ihren Mund und zwinkert dem Iskai zu.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 20, 2009 8:11 pm

Baitschii wenn er auch nicht alles verstanden hat stellte sich direkt vor Muriel "Danke das du erzählen bedeutet mir viel , Das du erzählen deine Geschichte auch wenn du hast gehabt hartes Leben ähnlich wie ich, ich nicht erwarten das du sagen alles aber auch wenn geschichte machen dich traurig und vergangenheit waren hart du musst kucken in zukunft und wenn du wollen ich dir helfen wo ich kann. Wenn du wollen ich reisen mit dir dann wir beide nicht allein. und du sagen ihrgendwann vielleicht wer du sein." In diesen Moment streicht Baitschii ihr leicht über die Wange als wolle er sagen das alles gut ist und sie sich keine Sorgen machen braucht. Dabei lächelt er sie an und steckt leicht bei verschlossenen Augen die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Sep 21, 2009 4:27 pm

Muriel lächelt und nickt dem Iskai freundlich zu:"Liebend gern würde ich das Angebot mit dem zusammen Reisen annehmen, ich würde gerne aus dieser Stadt raus und was anderes sehen. Nur...Willst du eigentlich hin Baitschii, also wenn du mir diese Frage nicht beantworten willst, kann ich das verstehen, aber ich bin recht neugirieg und falls wir uns dazu entschießen sollten gemeinsam zu reisen, dann wäre das denke ich hilfreich zu wissen." Sie muss leicht lachen, dann legt sie den Kopf schief:"Vielleicht vertrau ich dir ja irgendwann an, was ich bin." Sie zwinkert ihm zu und winkt ihm dann, sodass sie ihm bedeutet, ihr wieder zu folgen. DIesmal schlug sie den Weg zu der Heilerin der Satadt ein.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Sep 21, 2009 5:20 pm

Ramina die stadtbekannte Heilerin von Beloveno, führt ihr Spital nicht weit vom Markt entfernt, allerdings abgelegen genug das die Patienten ihre Ruhe vor jeglichem Lärm des alltäglichen Treibes der Stadt haben. SIe ist dafür bekannt immer einen kühlen Kopf behalten, wenngleich sie dabei nicht immer freundlich zugange ist. Dennoch wird sie für ihre Arbeit von den Bürgern der Stadt respektiert. Zur Zeit ist sie dabei eine Medizin für die immer noch anhaltende Krankheit in der Stadt zu entwickeln. Diese Krankheit nennt sich Klüstern und Muriel kann froh sein davon bisher nicht betroffen gewesen zu sein. Natürlich weiß die Diebin davon. Es ist eine unangenehme Krankheit und hochgradig ansteckend. Man fühlt sich schlaff und bekommt seltsame Pusteln. Sie dauert ziemlich lange, ungefähr einige Wochen. Am effektivsten behandelt man Klüstern einfach in dem man von seiner Familie und anderen isoliert wird. Das heißt es ist am besten bei Ramina im Spital zu bleiben. Die beiden machen sich also auf dem Weg zur Heilerin. Muriel gibt Baitschii dabei den richtigen Weg vor.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Sep 21, 2009 9:30 pm

Als Baitschii Muriel gut gelaunt hinterherschländert grübelt er selbst darüber nach wo er eigendlich hin will. Nach Hause kann er nicht und will er nicht und woanders kennt er sich nicht aus. Er war ja noch nie woanders. Kurz entschlossen sagt er zu Muriel :" Muriel ich nicht weiß wohin ich will gehen keine Ziel ich haben. Ich nur weiß nicht nach Haus sonst mir ist egal. Ich dir einfach Folgen wenn du haben eine Ziel gehen und dann ich kucken was kann machen.Ich nicht kennen Welt ausserhalb von meine Zuhause ich nie hab verlassen alte Stadt weit. Ich dir haben gesagt was meine großen Ziele will nicht allein seien wollen erfahren was ist Glücklich. Ich denken du verstehen" dabei versucht er Muriel direkt ins Auge zu sehen und zwinkert mit seinem Verbliebenen Auge.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Sep 21, 2009 10:17 pm

Muriel- Linn lacht und nickt dann: "Also gut, kein Ziel...," se überlegt eine Weile, dann zukct sie mit den Schultern:"Ein gewisses Ziel hab ich auch nicht wirklich, ich weiß nur, dass ich gerne mal etwas anderes sehen würde, denn irgendwann wird die Stadt langweilig." Außedem wittert sie bei einer Reise mit unbekanntem Ziel mit viel Profit für sie. "Aber eine Reise ohne Ziel wäre mir auch lieb, hauptsache ich seh mal igrendwas anderes." Dann macht sie ein weitere kleine Pause und überlgt kurz:"Aber vorerst muss ich morgen Abend noch etwas erldigen, da etwas in mir die Neugier geweckt hat." Nun lächelt sie wieder wie zu ANfang des Tages, ein Läceln, dass auch ihre AUgen erreicht.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Sep 21, 2009 10:43 pm

" Ich denken Weg ist Ziel wenn du verstehen glaube finden Ziel wenn einfach gehen. Ich einfach gehen weg und landen hier vielleicht ist glück aber vielleicht ist Teil vom Ziel ich nicht wissen aber ich glauben das. Wenn du machen erledigung ich dir helfen wenn du wollen, ich nicht guter Redner aber ich guter Kämpfer" Baitschii dreht sich einmal um Muriel das Schwert auf seinen Rücken zu zeigen " Viel Trainiert ich habe und gerne beweisen wollen und wenn ich nicht gut genug dann ist dies ende von weg und ich tod. Ich aber nicht glauben das. Wenn du nicht willst ich schlafen dann in Gasthaus und warten das du kommen wieder Entscheidung bei dir liegen? Dein Lächel so wie jetzt schön jetzt deine Augen Funkeln zeigen das gefallen hast du an deine Erledigung." Er legt seine Hand auf Muriels Schulter. Seine Hand die von der harten Arbeit sehr rauh geworden ist ausserdem zieren viele Narben sein Handrücken." Bis jetzt ist lustig mit dir du machen viele Sachen mit Gesicht du Lachen Grinsen und Schauen ganz ernst und kucken so als wollen umbedingt helfen wo ich erzählen Vergangenheit ich konnte sehen das in deine Augen " Der Junge Iskai fängt bei seinen Worten an zu leise an lachen
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Sep 21, 2009 11:02 pm

Das ungleiche Paar streift durch die Straßen von Beloveno und findet alsbald sein Ziel. Von außen sieht das Haus relativ groß und gut erhalten aus. Muriel weiß allerdings das im Inneren viele kranke Patienten liegen. Es wäre also kein Wunder wenn man sich dort eine Krankheit holt. Die beiden sollten jedenfalls vorsichtig sein und sich solchen Personen nicht nähern. Sogleich treten Baitschii und die Diebin durch die Türe des Gebäudes. Von Innen ist das Haus ebenfalls gut erhalten, aber eher funktionell statt schön eingerichtet. Im Augenblick herrscht eine angenehme Stille im Spital. Als die beiden im Vorraum stehen, können sie sehen das es von hier aus offenbar zu verschiedenen Zimmern geht. Am anderen Ende des Ganges hängt ein Schild mit der Aufschrift Arbeitszimmer und Ramina daneben. Auf der linken Seite des Flurs hängen zwei andere Schilder auf denen Lagerraum und Küche steht. Hingegen scheint es rechts zu den Krankenzimmern zu gehen, in denen die Patienten sich auskurieren. Zwischen der Küche und den Krankenzimmern gehen ein paar junge Frauen hin und her. Wie es aussieht bringen sie den Kranken gerade ihr Essen und ein wenig Medizin.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Sep 22, 2009 3:00 pm

Muriel-Linn lächelt weiter, ihr gefiel es mal wieder mit jemandem zu reden. Sie sagt:"Ich denke, ich werde mir das noch überlegen, ob ich dich mitnehme oder nicht, aber eigentlich spricht nichts dagegen." Dann macht sie eine Pause und spricht dann weiter:"Und wenn du es so ausdrückst, dass der Weg dein Ziel ist, dann wird das mir nicht anders sein." Sie grinst. Schließlich sah sie sich um und als sie die Frauen entdeckt, verschnellert sie ihre Schritte und fragt dabei:"Entschuldng?"
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Sep 22, 2009 7:27 pm

Muriel schafft es eine Frau aufzuhalten die ungefähr in ihrem Alter sein müsste, vielleicht ein wenig älter. Sie sieht nicht so aus als hätte sie großartig Zeit zu plaudern, dennoch stoppt sie mit einem Tablett in der Hand und wendet sich der kleinen Diebin zu. "Ah Skeima Din! Braucht ihr etwas bestimmtes?" fragt die Frau in leicht gestresstem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Sep 22, 2009 9:56 pm

Muriel lächelt freundlich weiter und als sie in einem entschuldigendem Tonfall fragt:"Entschuldigt, wenn wir zu einem ungünstigem Zeitpunkt kommen, aber ich wollte fragen, ob man hier auch Medikamente und andere derartige Sachen, wie Verbände und etwas zum WUnden reinigen bekommen kann?" Nun sieht sie fragend zu der Frau, mit der sie sprach.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Sep 22, 2009 10:52 pm

Die junge Frau nickt zustimmend. "Es ist wirklich ungünstig, wir sollen gerade die Patienten versorgen. Wenn ihr Verbände, Heilmittel oder Tränke benötigt solltet ihr euch direkt an Ramina wenden, sie verwaltet unsere Bestände und hat hier das Sagen. Ihr Zimmer ist gleich da vorne." Sie deutet mit dem Kopf in Richtung der Türe die sich am anderen Ende des Ganges befindet. "Ich muss jetzt leider weiterarbeiten. Bis bald." verabschiedet sich die Frau kurz angebunden und verschwindet sogleich in den Behandlungsräumen.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Sep 23, 2009 9:06 pm

Muriel-Linn nickt und sieht dann zu Baitschii, dann ergreift sie seine Hand und zieht ihn sanft hinter sich her. Schließlich ereicht sie die Tür, hinter der Raminas Zimmer liegt und klopft vorsichtig an. Bevor eine ANtwort kommt, wandt sie sich noch mal an Beitschii:"Ich weiß ja nicht, was du an dererlei Sachen brachst, aber ich denke du wirst sie hier bekommen." Dann sieht sie wieder zu der verschlossenen Tür.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Sep 23, 2009 10:40 pm

Baitschii bemerkt als Muriel ihn hinterzieht das sie sehr zarte, warme und vorallendingen weiche Hände im gegensatz zu seinen rauhen Pranken besitzt." Das mich wie immer freuen sehr" sagt Baitschii und grinzt über beide Wangen .Als er bemerkt das seine Hand immer noch von ihr festgehalten wird läuft er leicht Rot an"Gut das ich ein Gesichtfell habe sonst wer das ganzee doch zimlich Peinlich denkt er sich und lacht leise in sich hinein. "Ich nur brauchen Verband und Medikament falls verletzt, hoffe kommen jemand und machen auf Tür. "
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Sep 24, 2009 12:19 am

Ein kurzes "Herein!" ertönt hinter der Türe und beide betreten den offensichtlich überfüllten Raum. Im Zimmer stehen allerhand Tische und Regale herum, gefüllt mit Tränken, Schriftrollen und Gläsern in denen Pflanzen sind und vieles anderes. Außerdem scheint es ziemlich unaufgeräumt zu sein. An einem Tisch steht eine Frau die Ende 20 sein müsste und blond-rote Haar hat, dass mit einer blauen Spange zusammengehalten wird. Sie trägt ein sehr schlichtes braunes Kleid auf dem sich hellblaue unauffällige Verzierungen befinden. Offenbar werkelt sie gerade an einer neuen Mixtur herum. Aus einem der Experimentiergläser raucht es bedrohlich heraus und es liegt ein schwefliger Geruch in der Luft. Beschäftigt blickt Ramina auf und grüßt die Neuankömmlinge. "Skeima Din! Seit ihr nur zum zuschauen da oder wollt ihr etwas bestimmtes von mir?" fragt sie mit sarkastischem Unterton.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Sep 24, 2009 3:22 pm

Muriel-Linn legt zwar ein Lächeln auf, aber aufgrund des sarkastischem Untertones, verhärteten ihre Gesichtszüge ein wenig, ehe sie die Heilerin ebenfalls mit einem "Skeima Din!" begrüßt. "Uns wurde mitgeteilt, dass wir, da wir Mikamente und Vebände benötigen, zu Euch gehen sollten, da es heißt, wir würden sie bei Euch bekommen." Während sie spricht, vermeidet sie es, sich in dem Raum umzusehen, außerdem versucht sie, wie sie es bei DIebstählen auch immer tut , sehr flach zu atmen, da der Geruch in dem Raum, für sie sehr unangenehm ist. Außerdem erinnert sie dieser an den Geruch, der entstanden war, als das Haus ihrer Zieheltern abgebrannt war. Als diese Erinnerungen in ihr aufkommen, blickt sie zu Boden und es dauert eine Weile, ehe sie den Blick wieder aufrichten kann, dann sieht sie wieder in Raminas Richtung.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Sep 24, 2009 4:17 pm

Ramina wendet sich schließlich von ihren brodelnden Kochtöpfen und Gläsern ab und stellt sich ein wenig näher zu ihren Besuchern hin. Kurz wischt sie sich einige Schweißtropfen von der Stirn, um anschließend ihre Hände sogleich in die Hüften zu stemmen. "So, ich braucht also Verbände, Tränke und dergleichen." Ohne lange zu fackeln schwebt sie flux zu einem großen, unscheinbaren Schrank in ihrer Nähe, um diesen zu öffnen. Muriel und Baitschii können im Inneren allerlei Tränke in verschiedenen Farben, Schriftrollen und sonstige heilerische Utensilien entdecken. Die blonde Frau verzichtet darauf sich umzudrehen, jedoch fragt sie während sie im Schrank herumkramt: "Nun was braucht ihr genau? In ihrem Tonfall herrscht deutliche Ungeduld.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Sep 24, 2009 9:41 pm

"Skeima Din, Du mir geben Verband und Medikament für 50 Goldstücke was egal möglichst viel und gut" Baitschii ist stark gereitzt durch die harschen Worte der Verkäuferin " du anscheint musst versorgen und helfen viele Leut, Du geben was ich brauchen und du machen weiter mit Dingen die du musst machen wir dann gehen, dann gut! " Baitschii blickt sehr ernst und sieht so aus aus als wolle er diesen Raum schnell verlassen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Sep 25, 2009 6:32 pm

Der Schwefelgeruch macht sich auch in Baitschii's sehr empfindlicher Nase deutlich breit. "Jaja schon gut." erwidert Ramina in leicht genervtem Tonfall. "50 Goldstücke also?" Kurz überlegt sie was sie dem Iskai dafür geben könnte und kramt währenddessen weiter im Schrank herum. Nach einigen Minuten fördert die Heilerin schließlich einen großen Verband, eine Dose mit einer Salbe, ein kleines Fläschchen Gegengift, zwei grüne Heiltränke und einen türkisen Heiltrank zutage. Die ganzen Heilutensilien legt sie auf einen Tisch in ihrer Nähe. "Mehr kann ich dir dafür nicht geben." Im Gegenzug erwartet Ramina wohl die 50 Goldstücke. Indess mustert sie Baitschii recht auffällig, genauer gesagt sein erblindetes Auge und die Narbe die sich darüber befindet. "Hmmm... sagt, wo habt ihr diese Verletzung her?" fragt die rotblonde Frau neugierig. Derweil sieht Muriel an einem der brodelnden Kochtöpfe eine für sie äußerst gefährliche Stichflamme aufsteigen die droht immer größer zu werden. Außerdem scheint es als würde die Flamme ihre Farbe ändern und langsam aber sicher einen Grünstich bekommen.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Sep 25, 2009 7:01 pm

Muriel sieht die Stichflamme und ihre Augen weiteten sich. Eigentlich will sie Ramina gerade etwas verbales an den Kopf werfen, allerdings unterbricht sie die aufsteigende Stichflamme darin. In ihren nun sehr weitaufgerissenen Augen, spiegelt sich die grünliche Stichflamme wieder. Fast augenblicklich fängt sie an zu zittern und geht erst langsam und dann schneller, fast panisch, einige Schritte zurück, greift hinter sich nach der Türklinke und als sie diese ergreift, öffnet sie die Tür und rennt aus dem Zimmer. Währenddessen kreisten in ihren Gedanken die Bilder des brennenden Hauses ihrer Zieheltern, selbst der Geruch von damals, so hat sie zumindest das Gefühl, steigt ihr in die Nase. Panisch läuft sie auf die Tür zu, die nach draußen führt, öffnet diese und wahr froh die Stadtluft einzuatmen, die ihr sogleich entgegen schlägt. Muriel-Linn beibt stehen, ihre Beine fangen an zu zittern und schließlich geben diese nach. Erst jetzt bemerkt sie, dass sie während der gesamten Aktion geweint hat.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Sep 25, 2009 7:16 pm

Neben Ramina, sehen der kleinen Diebin noch ein paar andere Frauen die im Spital arbeiten verdutzt hinterher. Durch den Schwefelgeruch ist ihr richtig schwindelig geworden, denn es dreht sich alles um sie herum. Nach einigen Sekunden frischer Luft geht es ihr allerdings wieder besser, obwohl der Geruch des Schwefels immer noch durch ihren Geschmackssinn kreist.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Sep 25, 2009 10:05 pm

Muriel-Linn weint immernoch einige letzte Tränen, da die Bilder nicht aus ihrem Kopf weichen wollen. Ihr ist leicht übel, doch das übergeht sie und richtet sich torkelnd, den Bauch haltend wieder auf. Ihren Blick lässt sie jetzt kurz in der Umgebung schweifen, dann lässt sie sich neben der Tür wieder nieder, zieht die Knie an sich und legt dann ihre Arme um die Knie, anschließend legt sie ihren Kopf auf die Knie. Immernoch treten vereinzelt Bilder aus ihrer Vergangenheit vor ihr Gesich, die sie zweitweise zusammen zucken lassen. Wenn sie doch nur diese Vergangenheit von ihr vergessen könnte...
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 12:37 am

Plötzlich wird die kleine Muriel ohne Vorwarnung am Nacken von einer unbekannten Hand rau gepackt. Weitere Hände halten ihr unsanft den Mund und die Augen zu damit sie nicht schreien kann. Sogleich legt sich eine unheimliche Schwärze über ihren Blick. Ziemlich schnell ziehen offenbar zwei Personen die Diebin in eine dunkle Gasse. Zu ihrem Pech ist scheinbar niemand auf der Straße gewesen um dies alles zu verhindern. Im nächsten Moment versucht jemand Muriel einen Leinensack über den Kopf zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 12:51 am

Muirel-Linn versucht die Person, die ihr den Mund zuhält zu beißen. Außerdem gleichzeit versucht sie zu schreien, auch wenn sie weiß, dass das nichts bringen würde. Als ihr jemand etwas über den Kop stülpen will, wehrt sie sich nach Leibeskräften. Einigemale tritt sie um sich und versucht mit einer ihrer Hände unter ihr Kleid zu gelangen, da sie dort ihre Wurfmesser versteckt hielt.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 1:10 am

Der Biss von Muriel zeigt zunächst Wirkung auf den Angreifer und sie schmeckt das Blut auf ihren ohnehin schon sehr roten Lippen. "Du verdammtes Biest!" brüllt jemand, zieht kurz die Hand weg, um der Diebin gleich danach eine mit der flachen Hand zu scheuern. Weswegen ihr Versuch um Hilfe zu schreien durch die Schelle jäh gedämpft wird. "Halt endlich still!" meint die andere Person hingegen lautstark. An die Wurfmesser kommt das Mädchen nicht, weil sie in einem Klammergriff feststeckt. Außerdem scheint sie momentan immer noch von dem Schwefel betäubt zu sein, darum fehlen ihr gerade auch die nötigen Kräfte dazu. "Verflucht nochmal halt sie fest Melvin!" Urplötzlich bekommt die kleine Muriel-Linn einen Faustschlag in ihre Magengegend der sie fast aus den Schuhen holt. Zwar ist es bereits schwarz vor ihren Augen, aber nun droht sie auch noch das Bewusstsein zu verlieren, was wenig später auch endgültig der Fall ist. "Komm, jetzt schaffen wir das Biest weg..." ist das einzige das die Diebin noch mitbekommt.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 1:23 am

Der Diebin brennt die Stelle im Gesicht, sie hat das Gefühl, immernoch eine Hand auf ihrem Gesicht wahr zu nehmen. Dann wird ihr übel vor dem explodieredem, darauffolgendem Schmerz und schließlich hat sie das Gefühl, als würden ihr, ihr beine weggerissen und sie würde inein tiefes schwarzes Loch fallen...

Vor Muriel-Linns Augen ist es erst schwarz, dann macht sieht sie einen sterneneklaren, schwarzen Nachthimmel über sich und schließlich findet sie sich auf der Lichtung wieder, in der das haus ihrer zieheltern gestanden hatte, Sie realiestiert sehr spät, dass dieses Haus steht, sie musste träumen, denn das konnte nicht der Realität entsprechen. Das Haus war vor ihren Augen abgebrannt, es war weg und mit ihnen ihre Zieheltern. Dennoch ging sie vorsichtig einige Schritte auf das Haus zu, nachdem sie etwas überlegt hat, betritt sie es und sieht in die von vor Schock geweiteten Augen ihrer Ziehmutter. Muriel dreht sich um und sieht nun die lodernden Flammen im Haus. Sie will flüchten und obwohl sie ihre Beine bewegt, kann sie es nicht. Ebenso wir ihre Zieheltern und deren Freunde, ist sie in dem haus eingesperrt. Panisch dreht sie sich um Kreis und plötzlich ist das Hausinnere dunkel, trotz der Flammen rings um sie herum ,erscheint ihr das Haus wie aus Schatten gemacht. Irgendwann vernimmt sie ein Schmerzensschrei, womöglich von ihrer Ziehmutter, dann noch einige weitere Schmerzensschreie, bis auch sie das Gefühl hat, in den Flammen unterzugehen. Muriel-Linn schreit, auch wenn in diesem Moment kein Ton aus ihr herauskommt, sie schreit...
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 3:39 pm

"dass nur leute...." sagt Baitschii zur Verkäuferin als er bemerkt das Muriel rausrennt. Er schmeißt die 50 Goldstücke auf den Tisch krallt sich die Sachen und versucht ihr schnellstens hinterherzueilen. " was hat sie bloß das sie davon läuft, sie ist doch sonst immer so ruhig" denkt er als er sich den weg nach draußen bahnt. Draußen angekommen sieht er sich um, es war ihm als wer er aufeinmal ganz allein. Er sah sich weiter um und kuckte wo sie rumlaufen könnte.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 5:56 pm

Abermals gucken alle die Baitschii dabei beobachten seltsam an, allen voran Ramina, die sich aber über die 50 Goldstücke freut. "Beehre uns wieder!" ruft sie dem Iskai noch hinterher. Vor dem Haus hört er einen angedeuteten Schrei, der aber sogleich verstummt. Dennoch liegt der blumige Duft von Muriel-Linn nachwievor in der Luft. Zwar kennt der Krieger sich in der Stadt nicht sonderlich gut aus, aber er könnte versuchen sich danach zu orientieren. Am Himmel knallt mittlerweile die Mittagssonne direkt auf Beloveno herunter und der Markt scheint immer noch in vollem Gange zu sein. Der Geruch der Diebin würde ihn aber scheinbar eher vom Markt wegführen.


Aus dem Mund der Diebin kommt sehr wohl ein Ton heraus. "Wieso hält das Biest nicht seine verdammte Klappe!" brüllt eine jähzornige Stimme in der echten Welt. "Beruhige dich Ian, hier hört sie sowieso niemand." erwidert die andere Person etwas gelassener. Vor Muriel's Augen ist es immer noch stockfinster und sie hat keine Ahnung wo sie sich befindet. Im Hintergrund kann das Mädchen ein Knistern wahrnehmen, dass vermutlich von einer Feuerstelle stammt.
"Hast du ihre Sachen schon durchsucht?"
"Selbstverständlich."
"Also hast du den Brief gefunden?
"Ja, er ist hier."
"Ah... sehr gut, gib ihn mir."
Ein Geräusch das die Diebin ohne Zweifel als das Zerreisen von Papier identifizieren kann ist zwischen dem Gerede und Knistern zu hören.
"Warum hast du ihn zerrissen?"
"Warum wohl? Um Beweise zu vernichten, wenn der Brief in falsche Hände gerät werden wir große Probleme bekommen. Nimm die Schnipsel und schmeiß sie ins Feuer."
"Mach ich."
"Ich werde in der Zeit mal schauen ob dieses kleine Biest bereits wach ist. Wenn sie nicht die Klappe hält wird sie ihr blaues Wunder erleben."
Sogleich wird Muriel der Leinensack vom Kopf gezogen. Ein bärtiges Gesicht mit zersausten Haaren begrüßt zunächst ihren Blick. Dieses sonderbare Gesicht sieht so aus als hätte es eine Spur Wahnsinn in den Augen. Außerdem ist die Person zu dem das Gesicht gehört in Lumpen gehüllt. Offenbar befindet sie sich in eine Art Keller oder dergleichen, weil die Decke und die Wände aus Steinen und Holzbalken besteht. Den Raum als prunkvoll zu bezeichnen wäre so als würde man einen Penner zum Vorsitzenden vom Rat der Gerechten wählen. Die Einrichtung ist äußerst spärlich, ein paar Stühle, einige Kisten und zwei Tische stehen darin verteilt. Das Mädchen selber hockt auf einen Stuhl und ist dort festgebunden. In der Nähe der Feuerstelle sieht sie von hinten eine Person die ähnliche Lumpen trägt, jedoch auf den ersten Blick jünger erscheint und gerade den Brief in Asche verwandelt. "Ich warne dich, wenn du nicht deinen Mund hältst wird es dir schlecht ergehen." meint der Wahnsinnige und verleiht seiner Stimme dabei noch einen gewissen Nachdruck.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 6:43 pm

Muriel weiß erst gar nicht, wie sie reagieren soll. Sie ist überrumpelt und sieht sich vorerst einfach nur in der Gegend um. Bald darauf fangen ihre Gedanken an, von ganz allein zu kreisen und sie überlegt fieberhaft, wie sie aus dieser Situation wieder herauskommen kann. Als sie versucht ihre Hände zu bewegen, verzeiht sie kaum merklich, schmerzhaft das Gesicht, dann sieht sie den Mann an, der ihr den Leinensack über den Kopf gezogen hatte, an. Ihre smaragdgrünen Augen wurden größer und rund, sie erinnern nun an die eines Hundes, ehe sie sagt:"Ich würde ja gerne meinen Mund halten, aber ich bin furchtbar durstig, Außerdem kann man nicht von mir verlangen bei solch kräftigen Männern wie euch, den Mund zu halten." Ihre Gesichtszüge glichen der einer perfekten Unschuldsmiene und sie fragt sich ob diese Lüge schon einen Schritt zu weit gegangen ist. "Könnte ich biette etwas zu trinken bekommen...?"
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 7:35 pm

"Hehe!" lacht der Wahnsinnige und Muriel kann in seinem Mund sehen das er offenbar nicht nur ungepflegte Zähne hat, sondern das ihm auch ein paar zu fehlen scheinen. "Wir sind auch kräftig, deswegen solltest du besser Ruhe geben." Der zerlumpte Mann wirbelt kurz herum und wirft seinem Komplizen einen Blick zu. "Melvin! Hol dem kleinen Biest etwas zu trinken." Sofort erwidert der etwas gepflegtere, jüngere, aber offenbar ebenso zerlumpte andere Mann: "Schon gut Ian, ich gehe schnell nach oben und hole ihr etwas." Sogleich verschwindet er über eine Treppe nach oben in das nächste Geschoss. Ian hingegen wendet sich wieder der kleinen Diebin zu. Er geht näher zu ihr hinüber, so dass er genau vor ihr steht. Er zückt einen Dolch und lässt ihn ihr mit einem wahnsinnigen Blick von der Wange aus bis zum Hals herabgleiten. "So Kleine und jetzt erzählst du mir erstmal ob du den Brief gelesen hast den du unserem Boten abgenommen hast. Oder willst du das ich dein hübsches Gesicht verunstalte." Den Dolch stoppt der zerzauste Mann in der Nähe ihrer Halsschlagader, wobei er ein wenig Druck ausübt, allerdings ohne sie dabei zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Beloveno   

Nach oben Nach unten
 

Beloveno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-