StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Beloveno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Hamsterly

Forenhaustier


Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Jun 20, 2011 9:59 pm

„Ich verstehe vielen Dank trotzdem…“, meint sie mit gesunkenem Haupt.
Kaum will sie zum gehen ansetzten wird sie von einem fremden angesprochen zuerst guckt sie ihn abschätzend an jedoch als sie ihn mustert findet sie gefallen an ihm. „Diese grauen Augen und dann diese dunklen Locken wow“. Er hat definitiv etwas an sich was der Russin zusagt. Sie lehnt sich also mit den Rücken an den Tressen und während sie ihn scharf aber auch vergnügt anguckt sagt sie nur lässig „Ja das stimmt allerdings… oh Gott sieht man mir das den an…. Ich komme von sehr sehr weit her ich bin mit einem Schiff hier her gekommen und Ihr was ist mit euch ihr seit ein Einheimischer nicht wahr? Sprecht Ihr immer Fremdlinge sofort an?“

_________________________________________________________________________________________


Ilysa Wallpaper xD ---- > http://www.imagebanana.com/view/2pz4ldss/green.jpg
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Beloveno   Di Jun 21, 2011 1:30 pm

Als sein Gegenüber in ihrem eigentümlichen Akzent drauflos plappert. muss Tamnainn unwillkürlich lächeln, auch wenn es ihm selbst nicht auffällt. "Allerdings, ich habe noch nie solche Kleidung gesehen. Wobei sie nicht schlecht aussieht.", mustert der Magier die Frau unschuldig. "Und nein, ich spreche Fremde nicht sofort an. Ich hoffe, ich habe Euch nicht bei einer wichtigen Tätigkeit gestört. Wenn es so ist, tut es mir leid.", meint er und abermals verziehen sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln, während er in diese großen, grünen Augen der Fremden schaut. Ein merkwürdiges Gefühl ist das, mit Frauen zu sprechen, denkt er sich kurz.
Nach oben Nach unten
Hamsterly

Forenhaustier


Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Jun 21, 2011 2:59 pm

Annastacia schaut in ihn an und dann ist sie leicht verwirrt ihre Augen weiten sich leicht und sie guckt an sich herunter. Und dann guckt sie wieder in seinen wolkengrauen Augen. Und schließlich macht ein breites Grinsen sich auf ihrem Gesicht breit. „Na dann wenn Sie Fremden nicht ansprechen warum dann mich? Bin ich nun etwas besonderes, dass sie mir Ihre Aufmerksamkeit schenken..?“, ihre Stimme nimmt einen immer tieferen und tieferen Ton an und sie spricht etwas langsamer es kling leicht verführerisch. Doch dann geht Nastya wieder in ihre normale Stimmenlage über und antwortet leicht nachdenklich „Nein nein ich wollte nur schauen ob etwas für mich angekommen ist…. das ist auch schon mein einziges Vorhaben gewesen“ grüblerisch blickt sie den jungen Mann an „Und nun weis ich ehrlich gesagt nicht was ich jetzt tun soll…..“ , meint der Rotschopf wobei der Zeigefinger zu ihren Kinn wandert und sie leicht verloren und hilfesuchend aus sieht in diesen Moment. Ihre waldgrünen Augen wandern wieder zu ihn und mit einem leicht monotonen Unterton fragt sie wobei sich an ihrer Körperhaltung nicht ändert „Und Sie? darf ich wissen welcher Tätigkeit Sie so nachgehen?“ wobei sie dich denkt „Der ist ja höfflich und so süß“, Nastya muss ein kleines Kichern unterdrücken.

_________________________________________________________________________________________


Ilysa Wallpaper xD ---- > http://www.imagebanana.com/view/2pz4ldss/green.jpg
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Beloveno   Di Jun 21, 2011 8:41 pm

Tamnainn hat Zeit seines Lebens kaum länger mit Frauen zu tun gehabt, und wenn, waren es Sklavinnen, in den Augen der Kenget unrein und nicht wert, sich mit ihnen zu unterhalten. Die Tricks und Kniffe des Flirts kennt er nicht, umso verwirrter ist er über die Frage seines Gegenübers. Ob sie etwas besonderes ist? Sollte sie das nicht eher ihm sagen? Tamnainn ist froh, dass sie fortfährt zu sprechen und offenbar keine Antwort von ihm erwartet. Doch ihre Hilflosigkeit lässt seine Verwirrung nicht weniger werden, im Gegenteil. Ihm ist mittlerweile klar geworden, dass die Frau wohl kaum die Gesuchte ist, daher ist es eigentlich längst müßig geworden, Energie in die Unterhaltung zu stecken. Dennoch, und der Magier ist sich selbst nicht ganz klar, wieso, beendet Tamnainn das Gespräch nicht. "Es wird sich doch sicherlich etwas finden lassen, womit Ihr Euch die Zeit vertreiben könnt", sagt er harmlos. "Da fällt mir ein, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Wie unhöflich von mir!", meint er auf ihre Frage hin. "Mein Name ist Tamnainn, mein speisender Begleiter hier trägt den Namen Finley. Ich bin wohl so etwas wie ein fahrender Druide, wie man unschwer an meinen Kleidern erkennen kann."
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Jun 21, 2011 8:45 pm

"Ja! Das ist mein Name.", fügt Finley noch das Offensichtliche hinzu und erscheint für den Moment aus seiner Nachdenklichkeit erwacht. Nachdem er einen guten Schluck von seinem Sugo genommen hat, schlägt er Tamnainn auf die Schulter. "Junge! Du sprichst als wärst du noch nie einem Weib begegnet." Dann lacht er und wendet sich wieder dem Mahl zu. "Ihr könnt übrigens auch etwas vom Essen haben.", meint der alte, ergraute, bärtige Mann zur Russin.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Hamsterly

Forenhaustier


Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Jun 21, 2011 9:35 pm

„Der schaut mich ja so an als ob er noch nie eine Frau gesehen hat geschweige den mit einer gesprochen das ist sehr niedlich“, denkt die Russin sich und muss nun doch ein wenig kichern. Vor allem als ihr in den Sinn kommt „Oh weh er sieht ja noch verlorener aus als ich …. wie ein kleiner Junge dessen Ball ins Wasser gefallen ist und er nun nicht weiß was er anstellen soll… Gott ist der entzückend…“, denkt sie sich und hört nun ihm zu. „So denkt Ihr das … wie interessant könnt Ihr den da etwas empfehlen?“, fragt das Rotthaar und beugt sich einladend etwas nach vorne zu ihm hin. „Es freut mich sehr Euch kenne zu lernen“, lächelt Nastya kurz auch und fügt noch hinzu „Annastacia… das ist mein Name“ dann wird sie plötzlich von den anderen angesprochen. Mit einer gehobenen Augenbraue richtet sie ihre Aufmerksamkeit nun auf diesen Finley. „Wie viele Falten der wohl hat wow ist er über 100 Jahre alt?“, fragt Annastacia sich gerade und kann nicht aufhören ihn an zu starren. Auf seine Bemerkung hin muss gibbeln. Und denkt sich nur „Ja der Scheintote ist lustig und dieser Tamnainn ist irgendwie sexy… mal sehen was der Tag noch so mit sich bringen mag…“ „Oh das ist aber freundlich von Euch habt vielen Dank…“, spricht das Rotthaar werden sie neben Finley setzt. „ich darf doch nicht wahr? Tamnainn esst Ihr auch etwas mit? “, fragt sie leicht schüchtern und lächelt unschuldig dabei. Ihren eigentlichen Begleiter Richard hat sie nun vollkommen vergessen.


_________________________________________________________________________________________


Ilysa Wallpaper xD ---- > http://www.imagebanana.com/view/2pz4ldss/green.jpg
Nach oben Nach unten
Rose




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Jun 22, 2011 11:48 am

Muriel sieht sich in ihrer alten Heimatstadt um und lächelt leicht. Sie wird mal wieder aus ihren Gedanken gerissen, als die anderen beiden anfingen zu reden. Schließlich sieht sie zu Tara und nickt: "Ich schätze, dass das das sinnvollste wäre, wenn wir Vimarr zuerst aufsuchen würden."Dann macht sie eine kleine Pause und fragt schließlich: "Wo fangen wir an?"

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Ju




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Jun 22, 2011 9:27 pm

Tara dreht sich zu dem eher stillen Mädchen um und sieht sie mit einem freundlichen Gesichtsausdruck an. "Nunja...Ich würde sagen wir sollten in das besagte Iskai-Viertel gehen was der König uns empfohlen hat...Ich kenn mich hier nicht aus... Vielleicht jemand von euch Beiden?" fragt mit einer Abschätzenden Stimme wieder in die Runde. Ihr Blick geht doch dann von ihrer Gruppe weg auf die Bewohner des Dorfes und zu Schluss zum Himmel über ihren Köpfen. "Vielleicht sollten wir sich ein bisschen beeilen." meint Tara im freundlichen Ton.

_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/user/weiwi0015#p/a/f/1/_2JpKa6kZwY

*Ich will mit dir in den tot gehen...den du bist das was ich immer wollte*
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Jun 23, 2011 11:10 pm

Baitschii schaut die beiden an und scheint zimlich desintressiert doch der klang von Muriels stimme erfreut ihn sehr, da es Baitschii ewig vorkam diese vernommen zu haben. "Ich denken Iskaiviertel sein gute idee. Muriel schön hören stimme deine. Du hier kennen aus am besten. Schön mal wieder in sprache von zuhaus sprechen. Ich glauben Muriel weg zeigen" und wechselt abwechselnt den Blick zu Tara und Muriel um das auf den Boden zu starren.

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
GrayToBlack




Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Jun 24, 2011 5:29 pm

"Ein Gasthaus... warum wundert mich das nicht? Da befindet man sich in einer ansehnlichen Stadt und sie stapft direkt in ein Gasthaus." Richard mustert die Gäste für einen kurzen Moment und setzt sich dann schlicht an den erst besten Tisch. "Mal abwarten. Vielleicht macht Annastacia etwas Dummes. Potential hat sie ja." Richard kramt einen kleinen Block und einen Stift aus seiner Tasche. Er beginnt sofort sich einige Notizen zu machen, wobei er den Blick immer mal wieder durch den Raum schweifen lässt.
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Jun 24, 2011 7:23 pm

Der Kommentar von Finley weckt Tamnainn auf. Was hat er sich nur dabei gedacht, mit dem Weib ein sinnloses Gespräch anzufangen? Warum bei Kamulos hat er sich mit einer Frau in ein sinnloses Gespräch eingelassen. Was hat das zu bedeuten?? Hat er irgendetwas gesagt, was die Fremde missinterpretieren könnte? Ein wenig ratlos und innerlich aufgewühlt wendet sich der Magier dem Essen zu, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Er beschließt, nicht weiter unbedachte Wörter zu verlieren, die ihn in eine Verlegenheit irgendeiner Art bringen könnte. Was war die Frau überhaupt für eine merkwürdige Person? Kommt in dem Aufzug hier hereingeschneit, mit einem Mann im Schlepptau, den sie nicht einmal beachtet oder vorstellt. Tamnainn versucht sich einzureden, dass es ein Fehler war, die Frau überhaupt anzusprechen, auch wenn sich in seinem Innersten etwas gegen diesen Gedanken zu sträuben scheint.
Nach oben Nach unten
Hamsterly

Forenhaustier


Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Jun 24, 2011 9:39 pm

Nastya sitzt da zwischen den zwei Typen und lächelt in die Runde hinein. Richard scheint für sie nie existiert zu haben. Denn sie würdigt ihn keines Blickes. Es scheint als hätte sie vergessen, dass er auch noch da ist. Aber Die Russin kann eigentlich nichts dafür der schüchterne und dennoch so höffliche Tamnainn nimmt einfach ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich. Strahlend dreht sie den Kopf in seine Richtung und lächelnd fragt sie: „ Und bist du öfters hier ich bin froh, dass du heute hier bist sonst währen wir uns womöglich nie über den Weg gelaufen das währe sehr Schade du gefällst mir .. ja doch sehr sogar“ Ihre Stimme kling sehr weich und ehrlich und ihre Mimik sieht auch dementsprechend aus, während ihr Kopf zwischen ihren Händen ruht merkt Nastya plötzlich dass sie durst hat und fragt sich „Was man hier wohl leckeres trinken kann?“ nun sieht sie nachdenklich aus wie sie ihren Durst löschen kann oder besser gesagt womit.

_________________________________________________________________________________________


Ilysa Wallpaper xD ---- > http://www.imagebanana.com/view/2pz4ldss/green.jpg
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Jun 25, 2011 7:54 pm

Tamnainn weicht dem Blick Annastacias aus. "Nein, nein, ich bin nicht öfters hier. Wir sind gerade erst in Beloveno angekommen.", meint er kurz angebunden und erwidert ihr Lächeln kurz, auch wenn dieses keine Gefühle in ihm auslöst - dazu sind seine Gefühle durch die letzten Jahre zu abgetötet. Er sagt daher auch nichts weiter und konzentriert sich auf das Essen. Soll doch Finley diese Frage nach dem Trinken beantworten, der kennt sich sowieso besser damit aus.
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Beloveno   So Jun 26, 2011 3:20 pm

Aidan wartet ab bis er an der Reihe is. Dann begrüßt er Dolo freundlich und listet ihr anschließend auf was er alles benötigt, sofern sie es da hat:
2x Trinkschlauch mit 2l Wasser
2x Frische Früchte
1x Stück Schinken
4x Trockenfleisch
1x Fisches Brot
Fals Dolo etwas davon nicht da haben sollte, lässt er sich Alternativ etwas anderes Anbieten das er statt dessen nimmt. Sobald sie sich einig sind bezahlt Aidan die Ware, verstaut sie in seinem Gepäck und macht sich dann zusammen mit Morven auf zum Treffpunkt Zum offenen Zapfhahn.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   So Jun 26, 2011 4:47 pm

Dolo macht dem Druiden einen guten Preis und beide einigen sich auf 26 Goldstücke. Nachdem Aidan dann alles in seinem geräumigen Rucksack verstaut hat, macht er sich auf dem Weg zum offenen Zapfhahn. Da er schon einmal in Beloveno war, findet er diesen recht schnell.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Richard muss erkennen, dass im Gasthaus nicht viel los ist. Einzig und allein vorne an der Theke spielt sich das Geschehen ab. Zwischendrin kommen und gehen vereinzelt Gäste, welche sich eine kleine Erfrischung genehmigen.

Finley lacht ausgelassen. "Junges Kind, alles. Hier gibt es Wasser, Bier und noch vieles mehr. Und natürlich leckeren Sugo.", sagt der Händler und lässt Annastacia kurz in einen Krug voll mit hellblauer Flüssigkeit blicken. Weiterhin freundlich setzt er fort: "Wenn du etwas magst, dann bestell. Heute geht alles auf mich."

Plötzlich geht die wieder einmal die Tür der Kneipe auf und eine bewaffnete Person mit langen, schwarzen Haaren betritt den Raum - sie ist in einer weißen Tunika und einer Lederhose gekleidet. Der Mann sieht jedoch sieht ein wenig seltsam aus, denn auf seiner Schulter sitzt ein kleines Pinseläffchen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
GrayToBlack




Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: Beloveno   So Jun 26, 2011 6:12 pm

Richard sitzt auch weiterhin an seinem Tisch und macht sich Aufzeichnungen, immer mal wieder unterbrochen durch Denkphasen. Er scheint sich Dinge aus dem Gedächnis abzurufen und zu notieren. Die seltsame Erscheinung an der Tür nimmt der Wissenschaftler stillschwigend zur Kenntnis, ohne denjenigen weiter zu beachten.
Nach oben Nach unten
Hamsterly

Forenhaustier


Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Re: Beloveno   So Jun 26, 2011 6:59 pm

„Oh ich versteh woher kommt Ihr denn?“, fragt sie neugierig und interessiert. Wobei ihre Hände immer noch auf den Händen ruhen und sie den jungen Tamnainn freudig anstrahlt. Dann kommt plötzlich ein neuer herein, ihr Blick wendet sich von dem jungen gut aussehnenden und essenden Tamnainn ab und folgt kurz den Neuen. Die grünen Augen verfolgen den Fremden wobei sie sich nur denkt „Wow der sieht aber auch gut aus“ dann schaut sie wieder strahlend zu ihrer neuen Bekanntschaft herüber und während sie ihn anlächelt geht ihr durch den Kopf „Die Entscheidung hier her zu kommen war goldrichtig wer hätte den auch schon gedacht, dass es hier so viele attraktive Männer gibt …. Da ist ja einer niedlicher als der andere…. Wow habe ich vielleicht ein Glück, dass ich hier mitten unter ihnen bin“ . Ihre anfängliche Trauer, dass es keine Nachricht von Rufus gab scheint wie verflogen und Richard der existiert schon lange nicht mehr in ihrer Welt. Dann geht Annastacis Blick wieder zu den mysteriösen Fremden leicht verblüfft klimppert sie etwas mit ihren langen Wimpern „Ob ich wohl sein Äffchen streicheln darf?“ ist der nächste Gedankengang. Als der etwas ältere Herr sie anspricht wendet sich ihre Aufmerksamkeit nun ihm zu. „Oh ho hört hört wie gnädig von euch … womit habe ich den diese nette Geste verdient?“, fragt sie? und redet so gleich weiter: „Ich hätte gerne ein Sugo bitte!“, schreit sie etwas lauter als gewollt. Und denkt sich dabei „ Aber nur weil es blau ist …. Ich mag blaue Sachen…“. Freudig und vergnügt in die Runde schauend wartet die Rotthaarige während sie ihre Füßen unter dem Tisch abwechselnd hin und her schwenkt.

_________________________________________________________________________________________


Ilysa Wallpaper xD ---- > http://www.imagebanana.com/view/2pz4ldss/green.jpg
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Jun 27, 2011 11:35 am

Tamnainn reagiert nach außen hin nicht auf den Fremden, nimmt sich jedoch vor, diesen im Auge zu behalten. Schließlich ist es leicht möglich, dass dieser zu der Gruppe gehört, die sich hier formieren soll. Jedenfalls hofft Tamnainn, nicht zu lange in der Stadt warten zu müssen. Eventuell müsste er dann tatsächlich zu dem bekannten von Finley oder die Gesellschaft der Fremden weiter ertragen. Diese scheint reichlich aufgeregt über den Neuen zu sein und ihre Frage vergessen zu haben - zum Glück. Ob alle Frauen so sind wie diese?
Nach oben Nach unten
Rose




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Jun 27, 2011 9:12 pm

Muriel lächelt die zwei an und grinst dann schließlich in Richtung Baitschii. Es freut sie doch immer wieder, wenn sie merkt, was sie eigentlich genau an Baitschii hat. "Entschuldige, dass ich so still bin, aber ich hab die ganze Zeit sehr viel nachgedacht." Dann dreht sie sich wieder beiden zu uns sagt, während sie schon losgeht: "Klar, kommt mit." Die Blondie schlägt den Weg in Richtung Iskaii-Viertel ein.

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Hamsterly

Forenhaustier


Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Jun 28, 2011 7:14 pm

Nastya schaut von unten her in das Gefäß mit der blauen Flüssigkeit. Ihre grünen Augen funkeln kurz auf „Ich werde nun zum ersten Mal in meinem Leben etwas blaues trinken“, denkt sie sich wie ein kleines Kind, das sich auf etwas freut. Doch dann sammelt sie sich wieder. „Also dann zum Wohle…“, hebt sie den Krug an und fügt noch hinzu „Auf Finley, den spendablen Retter einer durstigen Jungfrau“ nun schüttelt sie die blaue Flüssigkeit in sich hinein. Stellt das Gefäß wieder hin und schaut amüsiert zu Tamnainn herüber „Verzeihung….“, spricht sie ihn an bedacht ihn nicht zu erschrecken aber dennoch seine Aufmerksamkeit zu bekommen „Es tut mir Leid aber meine Frage Ihr habt sie einfach unter den Tisch fallen gelassen“,, sagt Annastacia ihre Stimme klingt leicht melodisch und sie zieht einen Schmollmund während ihre grüne Augen verspielt in die von Tamnainn gucken. Gespannt scheint sie auf seine Antwort zu warten.

_________________________________________________________________________________________


Ilysa Wallpaper xD ---- > http://www.imagebanana.com/view/2pz4ldss/green.jpg
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Beloveno   Do Jun 30, 2011 2:53 pm

Unterwegs klettert Morven noch auf Aidans Schulter. Als Aidan das Gasthaus Zum Offenen Zapfhahn
betritt, guckt er sich zunächst gleich mal um. An der Bar sitzten ein älterer Mann, ein junger
Mann in Grauer Robe und eine attraktive junge Frau mit roten Haaren und außergewöhnlicher Kleidung.
Da Aidan ansonsten niemand entdeckt auf die Nemos Beschreibung passt, vermutet er, dass das die Person sein Könnte, mit der er sich hier treffen soll. "Ja, wirklich eine hübsche, gut aussehende Frau und ihre ungewöhnliche Kleidung hebt sie noch mehr hervor. Ich freu mich schon darauf ihre Bekanntschafft zu machen". Denkt sich Aidan, lächelt euphorisch und strahlt freudig, während er sich auf den Weg zu an die Bar macht, wo die Rothaarige sitzt. An die 3 an der Bar sitzenden Gewandt sagt Aidan:
"Entschuldigt bitte, darf ich mich vorstellen, ich bin Aidan"er macht die leichte Andeutung einer Verbeugung, ehe er weiter redet, -diesmal direkt an die Rothaarige gewandt, strahlend guckt er sie an als er weiter spricht:"Ich glaube, ich soll mich hier mit Euch treffen, darf ich euren Namen erfahren?"Erwartungsvoll schaut Aidan der Rothaarigen in ihre schönen grüne Augen und wartet auf seine Antwort.


Als Aidan schon nahe an der Bar is, und spricht, spürt er wie Morven leicht unruhig wird.


Zuletzt von Lupo am Sa Jul 16, 2011 1:37 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hamsterly

Forenhaustier


Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Jun 30, 2011 4:10 pm

„Ohh hallo…Mister Aidan… ich bin … sehr erfreut … sie kenn zu lernen“, belächelt sie ihn nett an und wendet sich von Tamnainn erstmal ab. Auch sie schaut ihn heiter ja fast schon verspielt an. Als er eine Verbeugung andeutet muss das Rotthaar belustigt kichern. Doch als er seine nächste Frage stellt sieht Nastya etwas verdattert aus kein Wunder ist die Rotthaare nun verwirrt und zwinkert ein paar mal mit den schwarzen langen, gewölbten Wimpern. „Ähmmm ich glaube eher nicht ich warte hier auf niemanden ich denke Sie müssen mich da wohl mit jemanden verwechseln es tut mir sehr Leid … naja aber meinen Namen kann ich Ihnen dennoch verraten er lautet Annastacia …. „, meint sie während immer noch ein leichtes Lächeln ihre Lippen umspielt. Dabei wandert ihr Blick von den Augen des Fremden zu deren Affen. Nun strahlen ihre smaragdgrünen Äuglein wie die eines kleinen Kindes, das etwas Süßes sieht und leicht verlegen fragt der Rotschopf „Ihr Äffchen also … dürfte ich es mal streicheln…? Bitte“, und so schmollen ihre roten Lippen etwas während sie weiterhin liebreizend den Fremden ins Gesicht anlächeln.


_________________________________________________________________________________________


Ilysa Wallpaper xD ---- > http://www.imagebanana.com/view/2pz4ldss/green.jpg


Zuletzt von Hamsterly am Fr Jul 08, 2011 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Beloveno   Do Jun 30, 2011 6:09 pm

Etwas enttäuscht, aber nicht verlegen sagt Aidan: "Oh, wirklich schade, dann seit Ihr leider nicht die junge Frau, die ich hier treffen sollte. Verzeiht bitte die Verwechslung mir wurde leider nur wenig zu meinem Auftrag gesagt, ich hätte eigentlich hier bereist erwartet werden sollen, um dann alles weitere zu erfahren. Nun jetzt hab ich aber wirklich lange genug eure Zeit beansprucht."
Dabei weicht Aidan schon 2 Schritte von der Bar weg und merkt wie sich Morven dabei wieder etwas zu beruhigen scheint. Dann antwortet Aidan erleichtert auf Annastacias Bitte: "Ihr könnt es gerne mal versuchen Morven zu streicheln, es wird sich dann schon zeigen ob er was dagegen hat."
Aidan grinst, irgendwie findet er die ganze Situation sehr erheiternd, er kann nicht genau sagen woran es nun liegt, die leicht fremdartige Aussprache der jungen Frau, oder ihr verhalten, oder die Gesamtsituation und die Verwechslung. Aidan wartet noch einen Moment ab, ob Annastacia nun einen Versuch wagen möchte um Morven zu streicheln.


Zuletzt von Lupo am Do Jun 30, 2011 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hamsterly

Forenhaustier


Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Jun 30, 2011 7:54 pm

„Nein nein ist schon in Ordnung es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich nicht die jenige bin die Ihr sucht aber ich wünsche Euch noch viel Glück bei Eurer Suche…“, winkt Nastya höfflich und freundlich ab und denkt sich dabei nur „Und wie Leid es mir tut, dass ich es nicht bin verdammt er sieht wirklich aus wie ein junger Adonis so ein Mist aber auch…“. „Aber ich bitte Euch so ein netter und gut aussehender junger Mann wie Ihr einer seid dürft doch gerne meine Zeit in Anspruch nehmen“, schreit sie ihm fast schon nach als er sich von ihr fortbewegt „Oh Gott er will gehen oh nein! Hinterher aber schnell!“, geht der Russin durch den Kopf und schon ist Nastya auch schon aufgesprungen und meint nur „Morven jaaaa ein Männchen also, er sieht sehr niedlich aus aber auch leicht aggressiv so..“ wobei sie etwas lispelt und ein leichtes Winseln zu hören ist. „Oki was nun ich will den Typen nicht einfach so davon gehen lassen aber um dies zu verhindern muss ich seinen Affen streicheln der irgendwie bedrohlich aussieht oh weh warum bin ich nicht die Frau die er sucht wieso nur nicht oh man…“ , denkt sie sich und seufz innerlich auf doch nach außen hin versucht sie sich ihre Angst ihren Finger zu verlieren nicht anmerken zu lassen. Und geht etwas näher zu Aidan hin und streckt die Hand aus sie will, dass der Affe erstmal ihren Geruch war nehmen kann. Sie hat mal gehört, dass man sich so eine, fremden Tier nähen soll ohne von diesen angegriffen zu werden. Dann nachdem er an ihrer Hand geschnüffelt hat will sie ihn sachte über den Kopf streicheln in der Hoffnung ihre Hand nicht zu verlieren. „Für den Adonis!“, denkt Annastacia sich tapfer.

_________________________________________________________________________________________


Ilysa Wallpaper xD ---- > http://www.imagebanana.com/view/2pz4ldss/green.jpg
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Beloveno   Do Jun 30, 2011 8:04 pm

Tamnainn ist froh, dass der Typ die Fremde angesprochen hat und diese sich ihm so nicht weiter aufdrängt. An den Umgang mit Weibsvolk wird er sich wohl gewöhnen müssen, für seine Verhältnisse hatte er beim Gespräch ganz schön die Fassung verloren - auch wenn Tamnainns Gefühlswelt abgebrüht genug ist, um sich das nach Außen hin nicht anmerken zu lassen. Doch das Gespräch, das die beiden führen, scheint ihm sehr interessant. Der Mann hoffte also, hier eine Frau zu treffen! Offenbar gehört er zur Gruppe, der er sich anschließen soll! Tamnainn lächelt leicht, als er an seinem Glas nippt. Wenn seine Theorie stimmt, könnte es leichter als gedacht sein, diese Leute zu finden. Sicher aber ist, dass ihn das rothaarige Flittchen, das nun verzweifelt dem Kelten nachrennt, nicht weiter zu interessieren braucht.
Nach oben Nach unten
 

Beloveno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-