StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 

Beloveno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Lupo
Magnetischer Looping

Männlich
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Jul 21, 2011 1:09 pm

Aidan blickt zu der Fremden die sich eben als Kiera vorstellt und Antwortet ihr: "Skeima Din, ich bin Aidan, das ist richtig und ja, Annastacia gehört zu mir." Dabei blickt er zu Annastacia um sich zu versichern das es auch in ihrem Interesse liegt, dann guckt er wieder Kiera an und spricht weiter: "Mir wurde ebenfalls aufgetragen Euch hier anzutreffen Kiera. Des weiteren wurde mir auch gesagt das ich alles weitere von Euch erfahren werde. Also wollt Ihr das hier besprechen oder werden wir dazu einen anderen Ort aufsuchen?" Erwartungsvoll blickt er Kiera durchdringend an. Er is schon sehr gespannt endlich etwas über diese überaus wichtige Mission zu erfahren, die ihm von Nemos persönlich aufgetragen wurde. Dann schaut Aidan zu Morven und wieder zu Kiara und sagt: "Und das ist Morven mein treuer Vertrauter, er gehört ebenfalls zu mir."
Morven hatte sich bereits bemerkbar gemacht als sich Kiera näherte. Nun beobachtet er diese neugierig und aufmerksam. Vorallem die glänzenden Sachen von Kiera, die so verlockend aussehen scheinen Moven besonders zu interessieren.

Nach oben Nach unten
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 736

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Jul 21, 2011 1:47 pm

Als der alte Händler auftaucht, erwacht Zraii ein wenig. Freudig begrüsst er ihn und hätte gewiss ihn mit Fragen überhäuft, wenn er sich nicht noch immer von der Reise erholen müsste. Das sitzt tief in seinen Knochen. Dem Gespräch hört er zu und stellt sich auch kurz vor. "Zraii" meint er jedoch nur und beäugt den freien Druiden ein wenig misstrauisch.

Allerdings bleibt Zraii dann bei Tamnainn und folgt Kiera nicht. Auch wenn er, natürlich, stets ein Auge auf sie hat. Im Gegensatz zu Kiera hat er nämlich keine Lust die beiden zu stören.

Als der Wirt bei ihm ist winkt er diesen heran.

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Jul 22, 2011 10:57 pm

Obgleich der Wirt sich mit Finley gerade über ein mögliches Zimmer unterhält - der alte Händler scheint Tegan gut zu kennen - schenkt er dem Iskai kurz seine Aufmerksamkeit. "Was wünscht ihr, Iskai?" Unterdessen füllt sich die Kneipe zunehmend und die Kellnerinnen sind gut beschäftigt.

Kiera will wie gesagt gar nicht so recht wissen was sich unter dem Tisch abspielt, jedoch könnte sie es mithilfe ihrer Magie ohne Weiteres in Erfahrung bringen, indem sie durch das Holz des Tisches hindurchsieht - wenn sie es wirklich wollen würde.
Während sie auf eine Antwort von Annastacia wartet, kann sie die Frau etwas genauer mustern. Sie scheint hübsch auszusehen - soweit sie das selbst als Frau beurteilen kann - des Weiteren hat sie eine gute Ausstrahlung, wodurch Kiera fast gezwungen wird das Lächeln zu erwidern - was sie dann natürlich letztendlich auch tut. "Danke.", antwortet die Rothaarige auf das Kompliment bezüglich ihrer Schönheit und wird dabei leicht rot um die Wangen - damit hat sie nun wirklich nicht gerechnet.

Das die beiden zusammengehören dachte sich die Magierin schon und fühlt sich deshalb lediglich bestätigt. Aber so einen anrüchigen Druiden ist sie trotzdem noch nie begegnet. Gewandt zu Aidan entgegnet sie dann: "Das habe ich bereits vermutet. Mein Großvater Finley und der Iskai Zraii dort hinten, organisieren gerade ein Zimmer hier im Gasthaus. Ich denke es wäre passend, wenn wir diese Angelegenheit an einem ruhigen Ort besprechen, fern von jeglichen Augen und Ohren, welche davon nichts wissen müssen."
Der kleine Affe ist Kiera schon vorhin aufgefallen, er scheint ein wenig verspielt zu sein - genau wie sein Besitzer. Sie beugt sich ein wenig nach unten und reicht dem Pinseläffchen die Hand, damit er diese beschnuppern kann oder dergleichen. "Du bist also Morven. Ich hätte nicht gedacht ein Pinseläffchen aus Nakiridaani hier in Beloveno anzutreffen.", meint sie lächelnd zum süßen Tierchen.

Während sie abwartet, wie sich die Sache mit dem Zimmer entwickelt, spricht sie Annastacia abermals an. "Und was verschlägt eine Helromierin nach Beloveno?", fragt die junge Magierin recht neugierig. Neben Zraii - der bisher nur Rainer Hofstedt begegnet ist - dürfte sie vermutlich als Einzige über dieses Volk Bescheid wissen. Der Russin dürfte deshalb auch sicherlich auffallen, dass sie seitdem sie auf Umajo war, das erste Mal diesen Begriff in Verbindung mit ihr hört.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Hamsterly
Forenhaustier

Weiblich
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640

http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Jul 23, 2011 10:42 am

Die Russin findet das ganze sehr unterhaltsam und lächelt die Haargenossin nur noch breiter an. Dabei fällt ihr die leichte Röte auf, was ihr Lachen zu einem Grinsen werden lässt.
„Nun ja ….“ Beginnt Annastacia während die kurz in Gedanken ergänzt „Also ich habe mit einem Doktor geschlafen aus purer Langeweile, habe dann eine Flucht gestarrten dann durch die heiße Wüste gewandert bis ich in einem Loch gelandet bin wo ich von irgendwelchen Monsters fast gefressen worden währe dann war ich bei so ein Affenkönig und dann wieder in der heiße Wüste wo mich ein Riesenwurm attackiert hatte und schließlich wachte ich in einem Berg auf wo mir das Gefühl vermittelt wurde, dass alles nur reine Einbildung war ach ja und dann ist da immer noch dieser seltsame Affe der mich verfolgt der Sohn des Affenkönings und der Affenprinz hat keine Hände mehr und gibt mir die Schuld dafür. Naja wie auch immer ich habe den Doktor eine Nachricht zu kommen lassen und nun bin ich hier um eigentlich zu gucken ob dieser mir geantwortet hat aber stattdessen knutsche ich hier mit einem Mann herum und begrabsche ihn. " Aber antworten tut sie folgendes „Ich hatte eine lange Reise hinter mir durch die heiße Wüste wo ich zusammengebrochen bin ich wurde dann gefunden und versorg dann kam ich hier her weil ich etwas gehofft habe hier zu finde aber um ehrlich zu sein kann ich mich an fast nichts mehr erinnert vor der Zeit als ich in Ohnmacht fiel“. Dabei legte sie ihre Hand stützend auf die Stirn. Der letzte Teil ist natürlich frei erfunden gewesen aber in Nastya`s Augen klingt der plausibel und ihre Gedanken hätte sie ihr ja auch schlecht erzählen können. „Naja und jetzt bin ich hier und in sehr guter Gesellschaft“, meinte sie wieder freudig und lehnte die Hand um Aidan und gibt ihn einen Kuss auf die Wange. Dann schaut sie wieder zu Kiera guckt diese mit großen Augen an und fragt etwas kleinlaut „Entschuldigung aber was bedeutet Hel … Hell .. Helromania ehmm nein Helromierin eigentlich?“, versucht sie das Wort zu wiederholen sie sieht leicht beschämt aus nicht nur weil sie diesen Begriff nicht kennt nein schafft sie es auch nicht ihn richtig zu wiederholen.

Ilysa Wallpaper xD ---- > http://www.imagebanana.com/view/2pz4ldss/green.jpg
Nach oben Nach unten
phainom
Pyromanisches Gummibärchen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 844

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Jul 23, 2011 12:44 pm

Während die Rothaarige ein Gespräch mit dem Druiden und seiner Hure beginnt und Finley sich auf freundschaftliche Art und Weise mit dem Wirten an der Bar über ein Zimmer unterhält, betrachtet Tamnainn den Iskai eingehender. Der Krieger ist schwer bewaffnet, trägt neben einem Schild etliche Schwerter bei sich, die nicht so aussehen, als wären sie nur zur Zierde da. Tamnainn hat neben Baitschii noch nie einen Iskai kämpfen sehen, vermutet aber, dass auch dieser nicht gerade zimperlich mit Gegnern umspringen würde. Augenscheinlich scheint er, so wie er diese Kiera betrachtet, eine Art Leibwache zu sein, das würde auch erklären, warum er so wortkarg neben ihr steht und sie jetzt so wachsam betrachtet. Wenn alles gut geht, wird er mit dem Vieh aber ohnehin nicht viel zu tun haben, denkt sich Tamnainn. Vielleicht kann er mit dem Lauf der Zeit mehr über die Beweggründe erfahren, die den Druiden und die beiden anderen hierher geführt hat. Warum sie wohl Markos töten wollen? Zumindest war das Runaghs Vermutung gewesen. Tamnainn beschließt, irgendwann mehr über diese Sache in Erfahrung zu bringen. So hängt er an der Bar seinen eigenen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   So Jul 24, 2011 1:35 pm

Kiera nickt und scheint mehr Durchblick zu haben als Annastacia. "Dann warst du wohl in Umajo und kommst von der TORONTO." Die Magierin versucht der Köchin damit auch ein stückweit zu helfen, damit diese sich wieder besser erinnern kann. Der Kuss missfällt ihr zwar, doch kommt es ihr als Außenstehende immer mehr vor, als würde der vermeintliche Druide eine Art Liebesbeziehung mit dieser charismatischen Frau führen. Gleich darauf erkundigt sich Annastacia über den von Kiera verwendeten Begriff. Diese stemmt eine Hand in ihre Hüften. "Helromier? Du gehörst doch diesem Volk an. Dass müsstest du eigentlich wissen, aber scheinbar leidest du immer noch an deinem Gedächtnisverlust. Ich bin Heilerin, wenn du willst kann ich dich untersuchen.", schlägt das hilfsbereite, junge Mädchen spontan vor.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
GrayToBlack

Männlich
Anzahl der Beiträge : 105

http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: Beloveno   So Jul 24, 2011 6:13 pm

Richard verfolgt das Gespräch am Tisch von Nastya, seufzt kaum hörbar und kramt kurz sein Zeug zusammen. Er erhebt sich sogleich und geht auf den Tisch von Aidan und der Russin zu. Nahe Kiera bleibt er stehen und deutet eine Verbeugung an, ehe er zu ihr spricht. "Entschuldigt, Annastacia gehört zu mir. Keine Sorge, die werte Dame ist in Ordnung, doch sie hat viel durchgemacht. Verzeicht ihr diesen spontanen Wissensverlust." Richard vermeidet eine Anspielung auf die Geschäftigtkeit mit Aidan, was Zweifels ohne geholfen hätte ihre Verwirrtheit zu erklären, jedoch Nastya wohl schlecht dastehen lassen hätte. "Mein Name ist Richard Löwe und natürlich sind wir Helromier und kommen von der Toronto." Der Wissenschaftler betrachtet Kiera kühl und wirkt höflich distanziert. Abermals verbeugt er sich leicht und stellt sein Zeug neben den noch freien Platz bei Aidan und Nastya am Tisch ab. Scheinbar wartet er noch auf eine Reaktion von Kiera, ehe er sich einfach unaufgefordert setzen wird.
Nach oben Nach unten
Hamsterly
Forenhaustier

Weiblich

BeitragThema: Re: Beloveno   So Jul 24, 2011 8:36 pm

Nastya kratzt sich den Kopf „Ehmm ja öhhhh wenn Ihr es so sagt wird es wohl so gewesen sein“, meint sie und grinst das Mädchen breit an. „Heilerin hmmm Entschuldigung bitte aber Sie sind doch kaum älter als …“, sie bricht ab und mustert das Mädchen von unten nach Oben und setzt dann wieder an „Naja bestimmt nicht älter als öhmm 20 …“ dann mustert sie Kiera erneut und meint dann nur „Aber Sie scheinen sehr Reif für ihr Alter zu sein, danke sehr aber ich hoffe mal das meine Erinnerung von alleine wieder zurückkommt abgesehen davon fehlt mir ja nicht mein halbes Leben sondern naja nur ein paar Wochen und wer weiß vielleicht soll ich mich auch besser gar nicht daran erinnert was passiert ist… aber sehr nett von Ihnen vielen herzlichen Dank“, lächelt sie das Mädchen an. Als sich dann ihr ursprünglicher Begleiter wieder ins Geschehen einmischt schaut sie diesen leicht verwundert an „Entschuldigung kenne wir uns etwa…?“, fragt sie aufrichtig mit dem Ziegefinger am Kinn und großen grünen, verblüfften Augen.

Nach oben Nach unten
GrayToBlack

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   So Jul 24, 2011 8:49 pm

Richard nimmt die Aussage von Nastya regungslos zur Kenntnis und wartet weiterhin auf eine Reaktion von Kiera. Falls keine erfolgen sollte, wird er sich einfach an den Tisch setzen, als ob nichts gewesen wäre, den Blick allerdings mit wachem Interesse auf Kiera ruhend.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   So Jul 24, 2011 9:29 pm

Auf der Insel des Friedens hatte sie von Rainer Hofstedt bereits erfahren, dass die Helromier andere, fremde Leute gerne mit 'Sie' ansprechen. In ihren Augen ist dies zum einen recht seltsam in der Mehrzahl von einer Person zu sprechen und zum anderen findet sie dies nicht höflich genug, aber so sind die Helromier nunmal.
Das mit dem reif sein nimmt Kiera natürlich als Kompliment auf. Sie selbst denkt da ein wenig anders von sich. Aber Annastacia kennt sie vielleicht auch noch nicht gut genug, um das richtig zu beurteilen. Die Magierin erwidert einfach das Lächeln der Helromierin und sagt dann: "Fast, ich bin 19. Meine Lehrer meinten immer ich sei hochbegabt, aber danke für das Kompliment. Falls ihr dennoch meine Hilfe benötigt, könnt ihr Bescheid geben, Annastacia. Wir werden vermutlich noch ein paar Stunden hier verweilen."

Im nächsten Moment tritt auch schon der nächste Helromier auf den Plan. Sein Name ist genau, wie der von Annastacia, etwas seltsam. Das mit den Nachnamen ist ihr auch nicht Geheuer, wenngleich sie es selbstverständlich akzeptiert. Es dient zur Unterscheidung von doppelnamigen Personen. Eine praktische Möglichkeit, aber das passt einfach zu den Helromiern, wie sie alles in ein logisches Korsett packen.
Richard scheint in ihren Augen über bessere Manieren zu verfügen. Des Weiteren ist sein Gedächtnis nicht im Entferntesten so angeschlagen wie das der Russin. "Skeima Din! Ich heiße Kiera. Schön euch kennenzulernen, Richard.", erwidert die Rothaarige und bekommt recht deutlich die Abneigung der Köchin gegenüber ihres Genossen mit, hakt deswegen jedoch nicht weiter nach. "Hm, ich dachte mir schon dass ihr zusammen reist. Sogar die keltische Sprache beherrscht ihr einigermaßen. Wenn ihr in Umjao wart, dann müsst ihr ja richtig froh sein jetzt hier zu sein. Dort ist es sehr heiß und das Wasser ist so teuer, ich könnte dort nicht leben. Aber die Leute in Umajo-Kenta scheinen wohl einfach daran gewöhnt zu sein."

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
GrayToBlack

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Jul 25, 2011 8:28 pm

"Wenn ich ehrlich sein darf, ist Umajo alles andere als ein angenehmer Landstrich. Zumindest was mein persönliches Befinden angeht und ja ihr vermutet richtig. Hier ist es wesentlich erträglicher. Es gefällt mir sogar ganz gut und das obwohl die werte Dame Annastacia und ich erst seit kurzem hier verweilen. Für Annastacia kann ich nicht sprechen, aber ich für meinen Teil bin faziniert... nun, eigentlich von allem hier." Richard setzt sich an den zuvor eingenommen Platz und bietet auch Kiera einen Stuhl an, ungeachtet dessen, ob er selbst an diesem Tisch willkommen ist. Der Wissenschaftler betrachtet nun einen Moment läger den ebenfalls am Tisch sitzenden Aidan und nickt auch diesem, wohl zum Gruße, zu.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Jul 27, 2011 12:04 am

Für Helromier ist dies alles sicherlich aufregend, stammen sie doch von einer anderen Welt, jedoch sind ebenso die Zweifel nachvollziehbar. "Das kann ich mir vorstellen. Auch wenn hier in Beloveno einige Gauner unterwegs sind, so ist wohl wenigstens das Klima dem von Umajo vorzuziehen.", stellt Kiera zumindest für sich folgerichtig fest. Sie will sich gerade setzen, da tritt Finley auf dem Plan. Er sieht zunächst abwechselnd zu den beiden. "Kiera? Aidan? Ich habe bei Tegan ein Zimmer für uns organisiert." Dann fügt der Händler noch mit an: "Was ich euch zu erzählen habe, wird euch sicherlich beunruhigen." Er lässt einen tiefen Seufzer los. "Ich bin für Abenteuer zu alt, es wäre deshalb vielleicht ratsam ein paar Mitstreiter hier in der Kneipe zu rekrutieren. Also jemanden wie Tamnainn zum Beispiel findet man nicht so schnell. Und der Junge weiß sowieso nicht wohin."

Die Magierin wirkt nachdenklich, damit hat sie nicht gerechnet. Ist die Situation wirklich so kritisch? Eigentlich dachte sie, dass sie nur mal kurz nach Beloveno reist, um Informationen zu sammeln und sich umzuhören. So ganz behagt ihr dies nicht, doch ist sie auch nicht gewillt einen Rückzieher zu machen. "Gut, dann nehmen wir ihn mit." Finley nickt daraufhin und geht zu Tamnainn hinüber. Sie blickt zu Aidan. "Ich habe gehört Menschen, wie Annastacia und Richard, sind starke Krieger und große Denker." Anschließend wandert Kieras Blick zu den Erdlingen selbst. "Auch traf ich bereits ein paar Leute, die eurem Volk angehören, daher weiß ich, dass dies wahr ist. Wenn ihr zu Aidan gehört und kein besonderes Ziel verfolgt, so könntet ihr euch uns gerne anschließen. Falls euch unser Ziel dann dennoch nicht behagt, müsst ihr nicht mitkommen, doch würde ich vorschlagen, dass wir meinen Großvater Finley zuerst einmal anhören. Was sagt ihr dazu?"

Tamnainn, welcher in Gedanken versunken scheint, wird vom alten Händler angesprochen, der auch eine Hand auf seine Schulter legt. "Junge, wenn du willst, kannst du dich unserer Besprechung erstmal anschließen. Ob dass was du hören wirst dir gefällt, kann ich dir nicht versprechen. Es sei allerdings gesagt, dass es bei dir liegt und deine Entscheidung ist."

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
GrayToBlack

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Jul 27, 2011 7:29 pm

Interessiert verfolgt Richard das Geschehen. Da der Wissenschaftler nach der Aussage von Finley schon überlegte, wie er die Situation für sich nutzen kann, kommt ihn Kiera mit ihrer Äußerung sehr entgegen. "Ich gehöre nicht zu dem Herrn... Aidan und ich kann nicht für Annastacia sprechen. Eurer Angebot würde ich für meinen Teil allerdings gern annehmen." Richard mustert Kiera und vor allem ihre Reaktion, bleibt aber selbst ruhig und gefasst. "Sofern ich behilflich sein kann, bin ich dabei."

"Eine durchaus vorteilhafte Wendung. Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber hier hält mich nichts und einen konkreten Plan hatte ich auch nocht nicht. Was spricht also dagegen? Ich kann es mir zumindest mal anhören."
Nach oben Nach unten
Hamsterly
Forenhaustier

Weiblich

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Jul 27, 2011 9:10 pm

Annastacia kratzt sich nachdenklich den Kopf und schaut dabei zu Richard „Öhmmmm wir scheinen uns ja wirklich zu kennen“, meint sie schließlich nach langer Überlegung und lächelt dabei recht freundlich. Dann lauscht sie was das hübsche Mädchen zu erzählen hat. Sie schaut Kiera sympathisch an und erwidert nur „Zwar war ich nicht lange dort aber hier ist die Luft besser und es gibt nettere Gesellschaft“ und streichelt dabei mit ihrer Hand über die von Aidan. Dann kommt schon der alte Mann und redet davon, dass er beunruhigende Neuigkeiten habe. Nastya zuckt nur unwillkürlich mit ihren Schultern. „Was geht es mich denn an?“, denkt sie sich nur und beobachtet das Geschehen weiter. Als dieser dann meint er sei schon zu alt für Abenteuer muss sie unfreiwillig nicken. Und schaut weiterhin interessiert in die Runde. Das rothaarige Mädchen sieht traurig aus und leicht nachdenklich aus. Als diese dann plötzlich die Wörter Krieger und Denker in den Raum wirft und an bittet sich ihnen an zu schließen denkt sich die Russin nur „Krieger und auch noch ein starker oder ein Denker wahrscheinlich auch noch ein guter nehme ich mal an tjaaa auf mich trifft wohl keiner der beiden zu“, sie nickt nur was leicht missverstanden werden könnte als ja. Dann schaut sie zu Aidan herüber und der nächste Gedanke ist „Der ist einfach zu süß, ich will wissen wie er im Bett ist ob er dort auch so forsch ran geht wie beim Küssen also habe ich wohl keine andere Wahl…“ sie erhebt sich und schlägt dynamisch mit beiden Händen auf den Tisch und donnert nur „Oki ich bin dabei Du kannst auf mich zählen Kiera… “ und fügt noch schnippisch hinzu „Wie Sie sehen können Mister Löwe bin ich durchaus in der Lage für mich selber zu sprechen“ Dabei belässt die temperamentvolle Rothaarige es.

Nach oben Nach unten
GrayToBlack

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Jul 28, 2011 8:35 pm

"Ihr habt bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass ihr euch zu artikulieren versteht. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von euch.", erwiedert Richard emotionslos auf Nastya's Worte hin, ohne sie eines Blickes zu würdigen.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Jul 29, 2011 6:44 pm

Kiera ist überrascht, sie hätte nicht gedacht, dass sich die beiden Helromier so schnell anschließen würden. Auch wenn die beiden sich augenscheinlich nicht ganz so gut verstehen und Annastacia offenbar noch an einem Gedächtnisverlust leidet, so ist die Magierin doch froh die zwei bei einem möglichen kommenden Abenteuer an ihrer Seite zu haben. Schließlich lächelt das junge Mädchen. "Sehr gut, gehen wir am besten schonmal zu den anderen und dann direkt zur Besprechung.", schlägt Kiera sofort vor. Sie begibt sich also zu Finley an die Bar, der noch in ein Gespräch mit Tamnainn verwickelt ist. Sogleich fragt sie in die Runde: "Können wir?"

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Hamsterly
Forenhaustier

Weiblich

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Jul 29, 2011 7:06 pm

Nastya rollt nur mit den Augen „Arschfresse man!“, denkt sie dich dabei und bereut schon ihn mitgenommen zu haben. „ Danke sehr gütig von Ihnen Mister Löwe wo wir gerade bei Dankbarkeit sind schön, dass es Ihnen hier so gut gefällt aber mir scheint ohne anmaßend klingen zu wollen jedoch währen Sie ohne mich wohl kaum oder nicht so schnell von den Ort weggekommen …. Wir sollten also niemals vergessen wer uns etwas Gutes angetan hat in diesen Leben…“, damit beendet sie fürs Erste das Gespräch mit ihm und schaut zu Kiera herüber. Diese sieht erst erstaunt und dann zufrieden aus. „Jap!“, meint Nastya feurig auf ihre Frage und krallt sich mit beiden Händen an Aidan`s Oberarm fest genauer gesagt an den Stoff und will diesen mit sich ziehen um zu zeigen, dass sie zusammengehören „Wir werden euch folgen nicht war..?“, meint sie und schaut zu den attraktiven Mann hoch.

Nach oben Nach unten
phainom
Pyromanisches Gummibärchen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 844

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Jul 29, 2011 9:17 pm

Tamnainn wird von Finley aus seinen Gedanken gerissen. Dass er auf diesen Mann getroffen ist, muss eine Fügung Kamulos gewesen sein - nur gut, dass er ihn nicht umgebracht hat. Anscheinend ist er mittlerweile schon praktisch in die Gruppe integriert. Er nickt nur leicht und meint knapp, "Einverstanden, danke.". Als auch Kiera auf ihn zutritt, steht er auf und macht sich bereit, in das von Finley offenbar organisierte Zimmer zu gehen. Augenscheinlich scheinen mehr Leute zu der Gruppe zu gehören, als er zuerst vermutet hatte. Neben dem Druiden, seiner Geliebten und dem Krieger gehört auch noch der scheue Begleiter dieser merkwürdigen Frau zu der Magierin, den er zuvor gar nicht richtig beachtet hatte. Tamnainn beschließt, das später nachzuholen und schickt sich an, Finley und seiner Enkelin zu folgen, sollten diese den Gastraum verlassen.
Nach oben Nach unten
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Jul 30, 2011 4:51 pm

"Zoomi" meint der Krieger zum Wirt. Das würde ihn hoffentlich ein wenig beruhigen. Kiera scheint der Magiesprung nichts ausgemacht zu haben. Ein wenig neidisch ist er schon auf das Mädchen, das sie eben ganz normal ist, und nicht wie er durcheinander.

Dem Gespräch am Tisch hört er von dem Thresen aus zu. Auch wenn er nicht alles versteht, seine guten Ohren lassen ihn zumindest Wissen, worum es geht.

Mit dem Getränk in der Hand, folgt er dann als letzter der Merkwürdigen Gruppe. Diese Helromierin ist ganz anders als die Helromiermänner. Die Männer sprechen wohl alle so ein bisschen merkwürdig. Dafür sind sie wohl ziemlich Klug. Rainer und der Lowe, oder so ähnlich, Wissen wohl viele merkwürdige Dinge. Von Maschinen und Schemi hatte er auf der Insel etwas erzählt bekommen. Davon hatte Zraii nicht viel verstanden, aber es klang interessant. Vielleicht kann ihm dieser Lowe auch etwas darüber erzählen. Eine Maschine mit dem Musikkristall verbunden, das ganz Albion in den Genuss der Musik kommt. Das würde ihm gefallen!

Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
GrayToBlack

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   So Jul 31, 2011 8:39 pm

"Sieh einer an. So schnell ist Nastya also aus dem Konzept zu bringen." Richard betrachtet Nastya einen kurzen Moment nach ihrer Antwort. Sein Blick wirkt kühl und ansonsten erhebt der Wissenschaftler sich völlig emotionslos, um Kiera zu folgen.

Zuletzt von GrayToBlack am Mo Aug 01, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Aug 01, 2011 4:35 pm

Zraii muss feststellen, dass er nicht genügend Geld hat, doch Finley spendiert ihm mit einem Lächeln einen Zoomi. Danach führt er die Truppe in das Zimmer. Der Raum bietet genug Platz für alle, sei es auf Stühlen oder Betten. Nachdem jeder Platz genommen hat, weist Finley seine Enkelin an zunächst den Sachverhalt aufzuklären, bevor er seine Informationen preisgibt, damit die Unwissenden unter der Gruppe auch die Zusammenhänge begreifen. Kiera hält sich selbst zwar immer noch nicht für eine Sprecherin, doch nimmt sie die Aufgabe bereitwillig an. Sie hofft nur, dass diese Besprechnung nicht solch ein unglückliches Ergebnis zu Tage fördert, wie die letzte.

Statt sich in die Mitte zu stellen, bleibt Kiera auf ihrem Stuhl sitzen. Die ganze Situation behagt ihr nicht - vor sovielen fremden Leuten zu sprechen - doch atmet sie tief ein und dann aus. Schließlich beginnt sie erklären: "Ich versuche mich kurzzufassen und euch die momentane Lage zu schildern. Hört also erstmal in aller Ruhe zu. Einige Dinge werdet ihr sicherlich im ersten Moment nicht verstehen. Falls ihr Fragen habt, stellt diese bitte zum Schluss. Also wo fange ich an?", fragt sie sich und sieht dabei kurz zum Iskai. "Vor einiger Zeit waren Zraii und ich beauftragt worden einen Druiden namens Gaheris zu finden. Er war auf der Flucht, wurde von Leuten gejagt, aber mittlerweile sind wir uns sicher, dass jene ihn bereits aufgespürt haben. Allem Anschein nach wollten die Assassinen ihm ein bestimmtes Buch abnehmen. Es handelt sich um ein wertvolles Schriftstück über Dämonen und damit verbundenen Ritualen, welches noch aus den Zeiten der Feueranbeter stammt. Als Anhaltspunkt für die Entführer hatten wir einen verlorenen Dolch. Zraii? Kannst du ihn bitte kurz zeigen?" Sie geht also davon aus, dass der Iskai die Waffe präsentiert. Nach Tamnainns Auffassung handelt es sich um ein altes Artefakt der Kenget. Wahrscheinlich besitzt es magische Fähigkeiten. Danach spricht die junge Magierin weiter. "Am Griff dieses Dolches ist der Kopf des Gottes der Kenget Kamulos abgebildet, also Kamulos selbst. Deshalb sind wir damals fest davon ausgegangen, dass diese Sekte hinter der Entführung steckt und das Buch unbedingt in seinem Besitz haben wollte. Aber wir bekamen neue Informationen." Das Gesagte lässt Kiera anschließend erstmal kurz in einer Pause sacken.

Sie redet weiter. "In Beloveno lebte führer ein Adeliger, der viel mit Magie herumexperimentierte. Sein Name war Dubhan. Er wurde von der Stadt ins Exil geschickt, weil er die Mahinos gegen die Iskai aufgehetzt hat und auch inn anderen üblen Machenschaften involviert war. Zurzeit wächst der Hass gegen die Iskai in Beloveno weiter, was eigentlich nur bedeutet kann, dass Dubhan seine Finger wieder im Spiel hat. Sein Aufenthaltsort ist unbekannt, doch war er vor kurzem in der Nähe von Kounos gesehen worden. Zusammen mit Markos, einem Ex-Mitglieder Kenget Kamulos, führte er laut den Aussagen der Kelten aus dem Dorf einen Söldnertrupp an. Sie wollten aus Kounos Kinder entführen, was ihnen zum Glück nicht gelang. Vielleicht stehen diese Verbrecher ebenfalls im Zusammenhang mit den sich häufenden Überfallen von Banditen hier in Maini. Des Weiteren vermuten wir, dass die Entführung der Kinder einen bestimmten Zweck gehabt haben muss. Denn wenn Dubhan und Markos auch hinter der dem Buch her sind und bereits im Besitz von diesem sind, brauchen sie höchstwahrscheinlich Menschenopfer, um bestimmte Rituale durchzuführen." Wieder stoppt das rothaarige Mädchen. So ganz ist sie sich nicht sicher, ob die Beteiligten verstehen um was es geht. Doch dann kommt ihr wieder in den Sinn, dass die Helromier doch kluge Köpfe sind. Von Aidan hält sie wie gesagt nicht viel. Zraii kennt ohnehin alles. In Tamnainn setzt sie noch die größten Hoffnungen, weil er etwas Besonderes an sich hat, auch wenn sie noch nicht genau definieren kann was es ist.

"Doch dass ist noch nicht alles.", meint Kiera dann plötzlich, bevor sie weiter fortfährt - ihre Hand geht zu ihrem Kristallspiegelamulett und hält das Schmuckstück fest; sie wirkt nervös. "Da Dubhan keine klassische Ausbildung als Magier absolviert hat, gibt es nur die Möglichkeit, dass er einen Meister haben musste. Den Berichten zufolge konnte er es selbst mit einem Druiden wie Mellthas aufnehmen, was diese Vermutung nur bestätigen kann. Es ist sehr schwer sich mächtige Magie selbst beizubringen, soviel sei gesagt. Leute wie der Druide Kantos aus Kounos, der jahrelang mit dunkler Magie experimentierte sind keine Seltenheit." Sie blickt für einen Augenblick zum Oqulo. "Tamnainn scheint selbst damit Erfahrungen gemacht zu haben, habe ich gehört. Doch Kantos besaß eine magische Ausbildung, die er einst in Arjano erwarb. Unseres Wissens nach existiert demnach nur eine Person, die einen Mann von Dubhans und Markos Format wirklich kontrollieren könnte." Fester umschließt die Magierin ihr Amulett mit ihren zierlichen Fingern, lässt dann jedoch davon ab. "Timan, er war früher das Oberhaupt der Druiden in Arjano. Doch eines Tages führte er eine Gruppe von Aufständischen an und stiftete auf dem Kontinent Gratogel Unruhe. Er wollte die Könige stürzen und sich selber zum Kaiser ernennen, um dann über Gratogel zu herrschen. Lange glaubten wir, dass Timan aufgrund seines Alters tot wäre, oder einfach nur verschollen. Doch vergangene Ereignisse, wie beispielsweise jene, die mit Dubhan und Markos in Verbindung stehen, sagen uns etwas anderes." Zraii müsste auffallen, dass der Name Timan immer öfters fällt und das Kiera wohl mehr über die Sache weiß, als was die Dji-Cantos auf der Insel preisgaben.

"Ihr seht, die Lage nimmt mittlerweile gefährliche Ausmaße an. Ein Triumvirat aus diesen drei Leuten stellt eine Gefahr für Maini dar und wenn sie wirklich im Besitz des Dämonenbuchs sind, könnten sie großes Unheil über Albion bringen. Diese Sache betrifft also jeden von euch. Ich möchte mir nicht ausmalen, was noch in Zukunft passiert, falls niemand diese Männer aufhält. Doch unsere Informationen sind leider nur rar gesät, wir wissen nicht wo sie sich aufhalten. Meine und Zraiis Aufgabe, die uns von Nemos, dem Oberhaupt der Druiden übertragen wurde, war daher bis jetzt nur, soviele Informationen wie möglich zu sammeln, deshalb sollten wir uns wohl mit meinem Großvater Finley und Aidan hier in Beloveno treffen." Zum Druiden gewandt schlussfolgert sie dann: "Zwar sind wir uns noch nie begegnet und ich weiß nicht warum Nemos euch ausgewählt hat, aber ich ihr kennt euch vermutlich mit Dämonen aus und Gaheris war deshalb wahrscheinlich einer eurer Lehrer."

Ohne auf eine Antwort zu warten, reißt die Erleuchtete noch ein Thema an, dass sie unbedingt noch zur Sprache bringen wollte. Wieder entspannter fragt sie Tamnainn: "Sind euch von den mir aufgeführten Leuten irgendwelche Namen geläufig? Wie war denn der Name eures Meister?" Finley schnaubt instinktiv auf. "Ich will offen sprechen Kiera, der Junge redet nicht gerne darüber, was ich gut nachvollziehen kann." Die Rothaarige bekommt einen leicht wehmütigen Gesichtsausdruck, lässt jedoch nicht locker. "Aber es ist von äußerster Wichtigkeit. Wenn er etwas über diese Leute weiß, dann müssen wir das wissen. Schließlich hängt viel davon ab." Abermals an den Kenget gewandt erklärt sie mit ruhiger Stimme, um ihn nicht unter Druck zu setzen: "Es tut mir Leid Tamnainn, aber bitte, wenn du etwas weißt, wirst du uns dass sagen müssen."

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
GrayToBlack

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Aug 01, 2011 9:07 pm

Richard setzte sich auf einen der freien Stühle und hörte der jungen Dame aufmerksam zu. Als sie allgemein die Magie und alles drum herum beschrieb, was bei den hier lebenden Menschen durchaus als normal betrachtet werden kann, musste der Wissenschaftler seine aufkommende Euphorie unterdrücken. Seine Gesichtszügen zeigten kaum eine Reaktion, doch ein geübter Beobachter könnte durchaus das steigende Richards Interesse bemerkt haben.

"Mich interessiert es wenig, wer oder was die Leute hier für Probleme haben und diese ganzen Namen sagen mir auch nichts. Doch zugegeben, klingt es rein Sachlich gesehen durchaus bedrohlich. Auch wenn schwer vorstellbar ist, dass es Dämonen geben soll. Ich bin bereit ersteinmal davon auszugehen, dass diese absurd klingende Geschichte wahr sein kann. Mir ist bereits einiges über diese "Magie" auf der Toronto zu Ohren gekommen und auch die wahrhaftig intelligent erscheinende Pflanze, welche das ganze Bergbauschiff durchzieht, kann ich nur schwerlich erklären. Dennoch möchte ich es mit eigenen Augen sehen. Ich werde diese Leute begleiten, dies steht fest.

Eigentlich müsste ich Nastya tatsächlich danken..."

Als Kiera den Druiden anspricht, blickt der Wissenschaftler zu diesem, wohl gespannt wie es denn weiter gehen würde.
Nach oben Nach unten
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat

Männlich

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Aug 03, 2011 6:45 pm

"Danke" meint er doppelt erfreut. Einmal weil er nun doch sein Getränk gibt, und dann weil er Finley mag und sich freut, das dieser im aushilft. Rasch tut er sich auch genüsslich an dem Getränk. Auch wenn er nur kleine Schlücke nimmt, lockert es ihn schnell. Langsam verdaut er die Reise. Mit dem halb geleertem Zoomi folgt er ins Zimmer und lässt sich neben Kiera auf einen Stuhl nieder.

Während sie spricht, hängt er ein bisschen seinen Gedanken nach. Nur zweimal reagiert er merklich. Einmal als er gebeten wird den Dolch zu zeigen, was er dann auch gleich tut. Und als Kiera sich schwer tut weiterzusprechen. Da ist mehr, als sie dem Rest erzählt. Ausserdem beobachtet er Finley ein wenig, wie dieser auf den Namen Timan reagiert. Kurz klopft er Kiera, ein wenig unbeholfen vor all den Leuten, auf die Schulter und schenkt ihr ein aufmunterndes lächeln.

Aufmerksam wendet er danach den Blick zu Tamnainn. Allerdings hängt er schon bald wieder seinen eigenen Gedanken nach. Das klingt alles recht bedrohlich.

Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Hamsterly
Forenhaustier

Weiblich

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Aug 04, 2011 12:54 pm

Als Kiera anfängt zu reden und der Name Zraii fällt sieht Nastya kurz zu diesen herüber und denkt sich nur „Ihhhhhhh“, dann schaut sie wieder zu der Rothaarigen herüber und hört weiter gespannt zu und mit einem leichten Lächeln. Doch wie länger die Gesichte dauert um so frustriert wird Nastya. Sie sitzt ebenfalls auf einem Stuhl und mittlerweile hat sie sich nach vorne gebeugt und stützt ihren Kopf mit beiden Händen ab, die mit den Ellbogen auf den Knien ruhen. „Also oki zuerst war da dieser Gaheris der war böse! Und so ein Dämonenbuch naja der Begriff sagt ja schon alles böse! Dann taucht auf einmal so ein Dubhan auf der auch böse zu schein scheint und ein Komplize Markos also auch ein Schurke.“, während sie das ganze für sich versucht zu ordnen wandern ihre großen, grünen und sehr verwirrten Augen von einer Ecke in die nächste. Sie versucht weiter mit zu kommen „Dann kommt so ein Mellthas ebenfalls nicht gut und dann zum Schluss taucht der Name Timan auf der scheint der Oberbösewicht von allen zu sein.“, denkt sie sich und nickt zweimal leicht vor sich hin. „Gefahr für ganz Albion ja naja schön und gut und weiter …“, ist ihr nächster Gedanke bis es ihr dann dämmert „Moment mal ich lebe doch auch hier auf Albion schlecht, das ist sehr sehr schlecht“, sie reißt sie grünen Augen etwas auf in diesen Moment und richtet sich wieder auf dann wartet sie kurz bis das Mädchen mit dem Sprechen fertig ist. Was nun kommt stuft die Russin für sich nun weniger wichtig ein da es um diesen Tamnainn zu gehen scheint und um seine Komplexe über die er jetzt reden muss. „Egal“, meint sie zu sich selber und hebt die Hand. Und schaut dabei Kiera an. Sie fuchtelt ein wenig damit herum um auf sich aufmerksam zu machen und gibt leichte undefinierbare Geräusche von sich.

Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697

http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Aug 08, 2011 10:34 am

Baitschii schaut sich perplex um, er war wieder komplett in seiner eigenen Welt gefangen gewesen und fragte sich ob er die letzten Wochen mal was auf den Schädel bekommen hat. Als er Lurii erblickt grinst er und spricht in seiner Heimatsprache. "Lurii es ist mir eine freude dich zu sehen. Naja durch fragen und sagen erfährt man viel." und grinst sie hämisch an " wie du siehst hab ich Muriel wieder gefunden nur der Druide ist uns abhanden gekommmern. Und willst du mich jetzt begleiten" und streckt ihr die Zunge raus "Wir suchen eigendlich Virmarr und gibs bei dir noch neuigkeiten?"

In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten

Beloveno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-