StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Beloveno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 8:02 pm

Muriel-Linn schluckt und sieht dann den Mann, der anscheinend Ian heißt, an. Immernoch mit der selben Unschuldsmiene sagt sie:"Einen Brief? Ach, den Brief den ich mit einigen Goldstücken aus der Tasche eines fremnden gestohlen hab? Nein, ich habe den Brief nicht gelesen, ich war nur an den Goldstücken interessiert, denn ihr wisst sicherlich, dass das Überleben einem heutzutage nicht leicht fällt und ich benötige das Gold nunmal. Aber der Brief hat mein intresse gar nicht erst geweckt." Ihr fällt es schwer so ruhig zu bleiben und ihre Gesichtszüge so zu lassen, wie sie waren, aufgrund des kalten Stahles an ihrem Hals. Doch sie reißt sich zusammen und sieht dann in die Augen Ian's.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 8:51 pm

"ein schrei" Baitschii wendet seinen Kopf. "Damit ist es sicher Muriel kann nicht einfach abgehauen sein, ihr muss was passiert sein.dieser Duft" er hept die Nase und rennt los dabei die Ohren gespitzt um vieleicht noch einen Schrei mitzubekommen. Immer richtung Geruch runter vom Markt schnell weiß er nicht mehr wo aber er rennt weiter in der Hoffung noch einen schrei zu hören in der Hoffnung das ihr Duft ihm in der Nase bleibt um ihn schlussentlich zu ihr zu führen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 9:13 pm

Baitschii kann nichts mehr dergleichen hören, der Schrei scheint wie verstummt. Ohne Plan oder Ahnung rennt der Iskai durch die Straßen und Gassen Belovenos und lässt sich dabei weiter durch den blumigen Duft des kleinen, blonden Mädchens leiten. Er biegt um das eine oder andere Eck, hat aber das Ende der Duftleitung noch nicht erreicht.


Muriel schafft es sich nichts anmerken zu lassen, dennoch muss Ian auf ihre Aussage hin lachen. "Gar nicht erst geweckt sagst du? Und warum hast du dann das Siegel des Briefes entfernt?" Der Blick des Wahnsinnigen wird durchdringender, während der Dolch immer noch an ihrer seidigen Haut kratzt. Die Diebin kann nicht genau sagen wann der zerzauste Kerl wohl die Nerven verlieren wird.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Sep 26, 2009 9:33 pm

Jetzt werden Muriels Gesichtszüge ernster, aber sie behält ihren Blick aufrecht. "Ich habe dieses Siegel des Briefes nicht geöffnet, der Brief war bereits geöffnet wurden, als ich ihn in der Hand hielt." Sie macht eine kleine theatralische Pause. "Wie schon gesagt, ich habe diesen Brief nicht gelesen, ich weiß nicht was in dem Brief steht." Dann werden ihre Gesichtszüge traurig und sie sah den Mann damit an. "ich...ich wusste ja nicht, dass der Brief von so großer Bedeutung für euch ist."
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 27, 2009 12:11 am

" wo auch immer ich bin ich muss weiter" dachte sich Baitschii er konnte noch einen schwachen aber stätigen Geruch von Muriel ausmachen. "Gut das ich damals mein Auge verlor und nicht meine Nase sonst wer ich jetzt echt aufgeschmissen" dachte er als er den nächsten Atemzug nahm um ihre Spur weiter zu verfolgen."wenn mich nicht alles täuscht wird der Geruch von ihr stärker oder meine ich das nur."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 27, 2009 4:40 pm

Baitschii realisiert alsbald das er sich das nur einbildet, denn der Geruch wird eigentlich immer schwächer, dennoch ist er auf der richtigen Fährte. Durch die ganzen Leute die ihm entgegen kommen, kann er sich mühelos durchquetschen. Schließlich endet die blumige Duftleitung an einem abgelegenen Haus das ziemlich am Rand von Beloveno steht. Die ganzen Häuser in diesem Viertel sehen aus als würden dort keine besonders reichen Leute wohnen.


Ian legt das eine oder andere Mal bei Muriel's Ausführungen den Kopf schief, einmal nach rechts, dann wieder nach links. Mit durchdringenden Augen mustert er sie weiterhin eingehend. Ob Mitleidsdenken bei so einem Wahnsinnigen nützlich ist sei dahingestellt. Schließlich antwortet er ihr mit einem seltsamen Lächeln: "Der Bote hätte den Brief nie geöffnet, also lüg mich nicht an du kleines Miststück! Am besten spiele ich noch ein wenig mit dir, bevor ich dir den Gar ausmache, denn mit solchen Informationen kann ich dich leider nicht gehen lassen." Das kalte Metall des Dolches gleitet ihr wieder die Wangen hinauf und hinterlässt einen kleinen Schnitt auf ihrer seidig, weißen Haut. Die leichte Wunde brennt, während ein wenig Blut heraustritt und herunterläuft. Gierig leckt Ian an seinem Dolch. Auf seiner Zunge befinden sich seltsame Pusteln. "Mhm... so schmecken kleine hübsche Mädchen also."


Zuletzt von Micky am So Sep 27, 2009 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 27, 2009 4:57 pm

"Das Haus muss es es sein! Direkt drauf zulaufen wer zu Leichtsinnig nur ich weiß nicht was da drin grade vor sich geht also wer ich wohl stürmen" Baitschii läuft in Richtung des Hauses "ich hoffe ich falle zwischen den Leuten hier nicht so auf" Als Baitschii vor dem Haus steht wo er Muriels Duft ausmachenkann hält er Kurz inne. Er holt tief Luft, und greift nach seinem Schwert"ach das ist doch wahnsinn" er lässt sein Schwert los und kehrt sich von der Tür weg "ich sollte einmal um das Haus herumgehen vielleicht gibt es ein Fenster oder eine Hintertür du die ich mehr sehen kann.... Ach scheiß drauf!" Baitschii packt sein Schwert und tritt mit aller Kraft gegen die Tür
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 27, 2009 5:21 pm

Es sind im Augenblick keine Leute in der Nähe die Baitschii gerade beobachten könnten. Die ohnehin schon baufällige Türe gibt nach seinem Tritt recht schnell nach. Mit voller Wucht wird sie aus ihren Angeln gerissen. Plötzlich steht der Iskai in dem Gebäude das von Innen her nicht viel besser aussieht als von Außen. Der einzige große Raum des Hauses erscheint ihm ziemlich karg, denn es stehen fast keine Möbel darin, lediglich ein Tisch mit vier Stühlen drum herum ist genau im Zentrum platziert. Hinter den Möbelstücken steht ein junger Mann der in Lumpen gekleidet ist. Neben ihm ist ein großer Bottich gefüllt mit Wasser, in der Hand hält er einen Becher, den er aber ganz schnell wegwirft. Stattdessen zieht der Zerlumpte ein Kurzschwert und geht in Verteidigungsstellung. "Hey! Was willst du hier!? Soll das ein Überfall werden? Hier gibts nichts von Wert, also verschwinde!" meint er etwas nervös zu Baitschii. In der Luft liegt der frische Geruch eines kleinen, süßen Mädchens.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 27, 2009 7:53 pm

Muriel-Linn beißt ihre Zähne zusammen um dem Typen nicht auch noch die Genugtuung zu geben, dass sie vor Schmerz aufschreit, auch wenn es eine kleine Wunde ist, so ist sie schon immer am empfindlichsten im Gesicht gewesen. Angewiedert von dem Anblick, der sich ihr bietet, schaudert sie kaum merklich, dennoch behält sie ihr trauriges Gesicht:"Von welchen Informationen redet ihr? Ich habe diesen Brief nicht gelesen." Wieder macht sieeine theatralische Pause. "Was kann ich tun, damit ihr mir glaubt?"
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 27, 2009 9:23 pm

"Dieser Duft hier muss es sein. " . "Ich jemanden suchen Herr hat gestohlen mir meine Geld und eine Geschenk welches habe große bedeutung von meine Frau. Man mir sagen ich kann hier finden, diese Dieb eine junge Frau sollen sein, sollen heißen Muriel, wo sie ist? ich will Sachen welche gehören rechtens mir!" " Ich hoffe das der Kerl blöd genug ist mir den scheiß zu glauben und wenn nicht gibt es noch Plan B solang ich krieg ne genaue information über ihren Aufenhaltsort" Baitschii versucht ruhe zu bewahren und doch ein wütenden Unterton zu haben was ihm sehr schwerfällt da er nicht weiß was in der Zwischenzeit mit Muriel passiert. Er hält sein Schwert fest in der Hand um gewappnet zu sein falls dieser Fremde angreift. Er richt mit jedem Atemzug ihren Duft, das Blut pulsiert in seinen Adern bereit alles zu tun um Muriel zu bekommen. Bereit um jeden zu Töten der sich ihm in den Weg stellt...
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 27, 2009 10:56 pm

Wieder huscht ein wahnsinniges Lächeln über das Gesicht von Ian. "Haha! Du weißt sehr genau von welchen Informationen ich rede. Aber ich wüsste schon was du für mich tun könntest damit ich dir glaube." Im nächsten Moment wandert die Hand des Irren an ihrem Oberschenkel entlang. Indess versucht er sogleich auch noch seine von Pusteln übersäte Zunge über ihr Gesicht zu schlecken. Vermutlich leidet der Kerl an Klüstern, bei Berührung könnte sich Muriel bei ihm anstecken. Dazu kommt es aber gar nicht erst, denn kurz bevor ein Kontakt stattfindet, kracht es plötzlich im Obergeschoss. Das Geräusch ist ziemlich laut und hört sich an als hätte jemand Holz zerschlagen. Sofort wendet Ian sich von der kleinen Diebin ab. "Verflucht nochmal Melvin! Was treibst du da oben schon wieder!?" brüllt er wutentbrannt und macht sich auf dem Weg ins Obergeschoss. Muriel's Sachen liegen auf dem Tisch, der allerdings zu weit weg ist um daran rankommen zu können.


Baitschii's Gegenüber guckt ein wenig bedröppelt drein. Es scheint nicht so als würde er seine Lüge glauben. "Was willst du? Ich kenne keine Muriel... aber warte Mal... woher weißt du von der Diebin?" Sein Gesichtsausdruck verändert sich deutlich und ist nun noch ein Stück feindseeliger wie noch vor Sekunden. Plötzlich hört der Iskai eine Stimme die offenbar aus einen tieferen Stockwerk kommen muss. "Komm rauf Ian! Wir haben hier einen Besucher!" erwidert der junge, zerlumpte Kerl lautstark. Einen Augenblick später betritt eine weitere abgerissene Person die Szenerie. Diese sieht nochmal um Längen schlimmer aus und in seinem Blick spiegelt sich eine Spur Wahnsinn wieder. Sie hat einen Dolch in der Hand, wechselt aber die Waffe recht schnell in ein Kurzschwert als sie den Iskai erblickt.
"Ein Iskai!? Was will denn der hier Melvin?
"Er hat was von einer Diebin gefasselt die ihm etwas gestohlen hat und jetzt will er es zurückhaben. Keine Ahnung wie er von ihr wissen kann."
"Die müssen zusammen gehören." vermutet Ian schließlich. Er wendet sich Baitschii zu. "Deine kleine Freundin können wir dir aber nicht überlassen. Also verschwinde!" entgegnet der Wahnsinnige ihm und verleiht seiner Stimme dabei noch zusätzlich Nachdruck.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   So Sep 27, 2009 11:26 pm

"Also ist sie hier defenitiv das wollte ich wissen sind die beiden Deppen doch drauf reingefallen. Nun gut jetzt brauch ich schnell nen Plan. Wenn kein weiterer bei ihr ist kann Muriel sich hoffentlich befreien hoffe ihr ist nichts passiert" "Ihr also haben dumme Diebin. und warum ihr mir nicht könnt geben sie, Will wissen wo sind meine Sachen ich suchen lange nach diese Frau. Und dann entlich ich finden und ich reden mit ihr sagen sie mir helfen und ich sagen wir zusammen reisen. Und wenn sind wir allein ich mir holen meine Sachen. Und dann kommen IHR und nehmen mit diese Frau oder wie! Also ich will haben diese Dieb mir egal ob handeln oder Kämpfen ich holen" Baitschii steckt sein Schwert weg und greif mit der anderen Hand zu seinem Messer.Zwei gleichzeitig das wird ein harter Kampf ." " Also ich nicht umbedingt will kämpfen" und geht 2 Schritte auf die beiden zu. " Dan wollen wir der guten Muriel mal ein wenig Zeit verschaffen". In einem Schwung wirft er das Messer auf den abgetackelten Kerl den er zuerst erblickt hat. Gleichzeitig rennt er los und zeiht dabei sein Schwert um den anderen Anzugreifen."Bitte lass das klappen"
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Sep 28, 2009 4:21 pm

Muriel blickt erst verwirrt, dann zukt sie, soweit sie kann, mit ihren Schultern. "Egal, was da oben vor sich geht, aber DAS ist die Gelegenheit." Sie sieht zu dem Tisch und schätz die ungefaire ENtfernung ab. Dann versucht sie, in dem sie kleine Sprünge mit dem Stuhl macht, an den Tisch heranzugelangen, denn dort liegen ihre Wurfdolche und mithilfe dieser kann sie sich befreien.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Sep 28, 2009 9:29 pm

Im ersten Moment scheinen beide Penner über die Aktion von Baitschii verwirrt zu sein, allerdings merken sie kurz darauf das alles nur eine Finte war. Zwar trifft das Messer nicht sein Ziel, jedoch ist Melvin dadurch genug abgelenkt damit er fürs Erste nicht in den Kampf eingreifen kann. Mit einem Seitschritt muss er daher der Waffe ausweichen um nicht getroffen zu werden. Ian hingegen wendet sich dem Iskai vollends zu. Dem Stuhl in seiner Nähe verpasst der Wahnsinnige einen Tritt, so dass dieser Baitschii genau vor die Füße fällt und er abstoppen muss. Anschließend greift er seinerseits über den Stuhl hinweg, mit dem Kurzschwert auf Brusthöhe an.


Muriel-Linn kommt zu dem Entschluss das sie mit ein wenig rumkaspern den Tisch erreichen könnte. Geschickt hüpft sie Stück für Stück ihrem Ziel entgegen, trotzdem ist es relativ anstrengend für sie. Schlussendlich schafft die kleine Diebin mit großer Mühe in die Nähe der Ablage zu kommen. Zum Glück liegen die Wurfdolche genau am Rand des Tisches.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Sep 28, 2009 9:50 pm

Baitschii geht einen Schritt nach Rechts um den drohenden Angriff auszuweichen ausserdem will er so den toten Winkel von seinen rechten Auge ausgleichen. Gleichzeitig Schlägt er mit dem Schwert in Richtung seines Kurzschwertes zieht schnell seinen Dolch mit dem Schwanz und versucht ihn damit am Torso zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Sep 28, 2009 9:56 pm

Muriel seuftz, als sie an dem Tisch angekommen ist. Dann lächelt sie glücklich und versucht vorsichtig den Griff des einen Wurfdolches in ihren Mund zu nehmen und würde dann so ihren Kopf hängen lassen, dass sie so den Strick, der sie an den Stuhl bindet, durchtrennen kann.


Zuletzt von Rose am Di Sep 29, 2009 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Sep 28, 2009 10:38 pm

Geschickt wie Muriel ist schafft sie es einen der Dolche zwischen ihre Zähne zu klemmen. Das Seil schließlich zu durchtrennen dürfte jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber das Schwierigste hat die kleine Diebin bereits hinter sich. Sowohl ihr Oberkörper als auch ihre Beine sind an den Stuhl gefesselt. Sie müsste danach noch ihre hübschen Beinchen losmachen, bevor sie weiter agieren kann.


Indess ist im Obergeschoss weiterhin der Kampf zwischen Baitschii und den beiden Pennern in vollem Gange. Durch das Mannöver des Iskais, geht der Schlag direkt in ein Stuhlbein und ein paar Spähne fliegen durch die für Baitschii immer noch blumige Luft. Dennoch ist Ian nicht darüber verwundert das er nun auch noch mit dem Dolch behagt wird. Schnell zieht der Wahnsinnige sein Schwert hoch und pariert seinerseits den Angriff mit dem Dolch. Offenbar hat er bereits einmal gegen einen Artgenossen des Kriegers gekämpft. "Das dachtest du dir so du Mistvieh!" kommentiert er herablassend die Attacke. Nun greift endlich auch Melvin in den Kampf ein. Dieser versucht um den Tisch herum zu gehen und Baitschii so von hinten anzugreifen. Der Zerlumpte junge Kerl holt mit einem ungeschickten Schlag aus und will den Iskai in der Mitte halbieren. Dieser sieht wegen seinem rechten Auge diesen ganzen Angriffsversuch nicht, allerdings helfen ihm seine Iskai-Sinne ihn mit den Ohren wahrzunehmen. Irgendetwas nähert sich Baitschii von hinten rechts.


Zuletzt von Micky am Di Sep 29, 2009 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Sep 29, 2009 2:21 pm

Muriel flucht vor sich hin, als sie umstädlich weiterhin versucht ihren Oberkörper zu befreien. Von oben hört sie immer wieder ein Poltern, welches langsam aber sicher ihre Neugierde weckt. Nachdem sie den Oberkörper befreit hätte, würde sie sich ihren Beinen zuwenden, da sie dann ihre Hände frei zur Verfügung hätte...
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Sep 29, 2009 2:47 pm

Schließlich schafft es Muriel ihren Oberkörper von den Fesseln zu befreien. Nun wo sie endlich ihre Arme frei hat, ist es natürlich ein leichtes ihre Beine ebenfalls zu befreien. Als die Fesseln von ihren Unterschenkeln gleiten, merkt sie deutliche Druckstellen daran, weil diese nicht ausreichend durchblutet sind. Der ganze Krempel der Diebin liegt auf dem Tisch griffbereit. Zwar weiß das Mädchen nicht genau was dort oben los ist, aber irgendetwas scheint im Gange zu sein.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Sep 29, 2009 3:16 pm

Muriel steht auf und taumelt einige Schritte, dadurch, dass ihre Beine nicht richtig durchblutet wurden. Dann packt sie ihre Sachen wieder zusammen und vorallem, hält sie ihre Wurfdolche bereit. Sie lächelt glücklich, darüber, dass sie endlich frei ist. Danach schleicht sie vorsichtig, in der Hoffnung, ihre wenig durchbluteten Beine würden mitspielen, auf die Treppe zu und über die Treppe in das Obergschoss.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Sep 29, 2009 4:36 pm

Baitschii brüllt laut als er nach Rechts zu seite Wegspringt um beide Gegner im Blickfeld zu haben. Jetzt zieht er endlich auch sein Schild" Ihr von Gottverdammten Bastarde" brüllt er in seiner Heimatsprache. Sein Schwert geht in Richtung des neuen Angreifers mit dem Swert schwingt er und mit dem Schild versucht er seinen Hieb zu parieren. Mit dem Dolch greift er von Oben her ganz offensichtlich an in der hoffnugn das er diesen Schlag zu erst pariert. Kurz vor seinen Kopf schwenkt er den Dolch in Richtung des anderen Kerls um für ein wenig Überraschung zu Sorgen
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Sep 29, 2009 8:59 pm

Muriel kommt im Rücken ihrer Entführer die Treppe hinauf und sieht sofort das in dem relativ kargen Raum ein Kampf zwischen Baitschii und den beiden Pennern stattfindet. Als der Iskai sich wieder neuorientiert hat, sieht er Muriel die Treppe hochschleichen. Der ungeschickte Schlag des jungen Kerls geht direkt auf das Lederschild und prallt von dort ab. Leider pariert auch sein Gegner mit dem Schwert gleichsam seinen Schlag, auf den Dolchangriff hätte er gar nicht geachtet. Dafür ist Ian umso überraschter, denn er wollte gerade auf Baitschii einschlagen. Somit trifft ihn der Dolch genau am Arm und verpasst ihm eine tiefe Stichwunde die aus alles Poren blutet. "Mistvieh!" flucht der Wahnsinnige und sein Arm hängt zunächst angeschlagen weg. Das hindert ihn allerdings nicht daran den Iskai mit dem Kurzschwert anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Sep 29, 2009 9:08 pm

Baitschii versucht den Angriff vom inzwischen verwundeten Penner mit dem Schild abzuwehren und bewegt sich ein wenig nach Rechts um erstmal aus dem Angriffsbereich des anderen zu kommen. Als er Muriel bemerkt grinst er leicht Sadistisch" Gut jetzt sieht das hier schon besser aus das mach ich sonst lang nicht mehr mit" Mit Schwert von links und dem Dolch von Oben greift er noch mal den Verwundeten an. " Hoffe Wunde wehtuen Arsch" brüllt er ihn an
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Sep 29, 2009 9:15 pm

Muriel lächelt Baitschii freundlich und dankbar zu, dann zieht sie lautlos einen ihrer Wurfdolche und grinst dann kalt. SIe wirft ihn auf Ians Hinterkopf zu, einen zweiten wirft sie in RIchtung, zwischen seinen Schulterblättern. Muriel-Linn sieht finster zu den beiden Pennern und hofft inbrünstig, dass die Dolche treffen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Okt 01, 2009 2:28 pm

Beide Angriffe des Iskai wehrt Ian gekonnt mit seinem Kurzschwert ab. Mit Muriel hat der Wahnsinnige allerdings nicht gerechnet. Der erste Dolch bohrt sich wie Butter in seinen Hinterkopf und lässt ihn auf einen Schlag mit weit auf gerissenen Augen erstarren. Sein Kurzschwert fällt klirrend zu Boden, während im gleichen Moment der nächste Wurfdolch genauso in den Rücken bohrt und stecken bleibt. Ian fällt ungebremst auf seine Knie, wodurch man noch einen Knochen brechen hören kann. Einen Augenblick später lässt auch der Rest seines Körper nach und streckt sich mit voller Länge über den Boden. Baitschii gelingt es wegen seines Toten Winkels nicht den Angriff von Melvin mit dem Schild abzuwehren, weil er sich zu sehr auf den Wahnsinnigen konzentriert hat. Ein Schnitt zieht sich über den rechten Oberarm des Kriegers und hinterlässt eine brennende, blutende Wunde. "Argh! Ian!" brüllt er los als er sieht wie sein Komplize zu Boden geht. Kurz darauf weicht der junge Penner zurück um nun auch Muriel im Blickfeld zu haben. In seinem Gesicht ist allerdings Unsicherheit zu erkennen, offenbar weiß er jetzt nicht genau was er tun soll.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Okt 01, 2009 2:58 pm

Ein schmerzverzertes Lachen geht in durch das Gesicht: " Ist das alles was ihr könnt Weicheier" Lachte er in seiner Heimatsprache. Trotz des Schmerzes grinst er als er das Schwert hebt :" 2 wenig 1 machen 1 oder?"und kuckt belustigend zu Muriel. " Du Fremd du besser aufgeben. sagen warum angreifen uns" Sein Schwert schwingt in Richtung von Melvins Kehle und der Dolch in Richtung seiner Schulter. Melvin müsste schon schreien das Baitschii sienen Angriff noch stoppt. Das Schild so gut er es mit der Schulter noch heben konnte was bemerkenswert viel war da er den schmerz kaum Spürte, hielt er fest zu Verteidigung.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Do Okt 01, 2009 3:50 pm

Muriel zieht einen Mundwinkel hoch, sodass ein schiefes Grinsen in ihrem Gesicht entstand, was von außen wohl eine sehr makabere Wirkung haben muss, da ihre eine Wange komplett mit Blut verschmiert ist. Dann geht sie die wenigen Schritte in Baitschiss Richtung, wobei sie einen besorgten Blick auf seinen Arm warf, sich dann jedoch wieder Melvin zuwandt. Nun muss sie kein Mienenspiel mehr treiben, um aus einer verzwickten Lage zu kommen, denn diesmal sah man ihr an, dass sie wütend ist:"Also? Die Frage hatte ich schonmal gestellt, was ist so wichtig an dem Brief?" Immernoch hat sie einen ihrer Wurfdolche in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Okt 02, 2009 4:58 pm

Die leichte Verletzung an seinem Oberarm tut Baitschii kaum weh, weswegen er auch nicht einmal die Zähne zusammenbeißen braucht. Als die Waffen des Iskais drohen auf Melvin zu treffen, schreit dieser: "Neeeeeeeeein!!!" Er lässt sofort sein Schwert fallen und legt schützend seine Arme um sein Gesicht, so als würde das wirklich etwas bewirken oder den Angriff abschwächen. Wie es scheint gibt der junge Penner auf.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Okt 02, 2009 5:25 pm

Baitschii fängt an zu schreien als der Penner aufgibtund bleibt mit seinem Schwert an seiner Kehle stehen" Du sagen was Murie fragen und sagen warum du machen Ärger bei ihr sonst du Tod." Baitschii geht ganz nah an ihn heran und tritt das von Melvin fallengelassene Schwert zur Seite. " Du reden! Du gehen! und reden bei Muriel besser können sprechen als ich. Und besser verstehen als ich was du sagen." Er steckt das Schild weg und winkt zu Muriel das sie herkommen soll. Erst jetzt fällt ihm, ihr Gesicht auf ein Schmerzender Impuls geht ihn durch den Körper und er drückt das Schwert noch stärker gegen Melvins Kehle.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Fr Okt 02, 2009 8:03 pm

Muriel lächelt weiter schief, da sie den anderen Mundwinkel nicht hochziehen will, aufgrund des Risses, der nur weiter aufreißen würde. Dann tut sie die letzten Schritte in Baitschiis Richtung und sah zu Melvin. Als sie spricht, klingt ein, für Mureil sehr seltener, überheblicher Unterton mit:"Also? Ich höre...Was ist an dem Brief so wichtig, dass ihr dafür sogar töten wolltet? Was hat es mit dem Brief auf sich?"
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Okt 03, 2009 3:55 pm

Melvin schreckt ein wenig zurück, während das Schwert gegen sein Kehle drückt. Als Baitschii seinen Druck sogar noch erhöht, tritt ein wenig Blut an der Stelle aus. "Ich... ich kann euch das nicht sagen... dafür... w... würde ich sterben..." Sein Gesichtsausdruck sieht ziemlich ängstlich aus. Den Kopf neigt der junge Penner leicht nach hinten, damit das Schwert des Iskais ihn nicht durchbohrt.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Okt 03, 2009 9:19 pm

Baitschii start ihn an. " ich kein problem wenn du nicht wollen reden. Aber meine Schwert haben problem entweder du sterben durch meine Schwert oder du sagen und vielleicht die nicht kriegen dich. du wählen. Esseiden Muriel haben Mitleid dann ich dich lassen laufen. Weil haben entführt Muriel , sie entscheiden was passieren bei dir!" Dabei zieht er sein Schwert ein wenig zurück um ihn nicht zu töten. " Muriel dir gehen gut?"
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Sa Okt 03, 2009 9:27 pm

Muriel blickt erst noch eine Weile zu Melvin, dann sieht zu Biatschi und nickt:"Alles in bester Ordnung." Anschließend sieht sie ernst zu melvin zurück und legt den Kopf etwas schief, ehe sie sagt:"Du kannst es dir aussuchen, entweder du stirbst hier, jetzt gleich, oder du redest und hast den Chance dein Leben zu verlängern...Ich frage jetzt zum letzten Mal, WAS ist so wichtig an dem Brief?"
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   So Okt 04, 2009 2:09 pm

Melvin blickt auf Baitschii's Auge und es schaudert ihn. Muriel's Worte setzen ihn zusätzlich unter Druck, was ihn noch ängstlicher macht. Letztendilch gibt der junge Penner einfach auf. "Ja... ich... ich reden ja schon, aber bitte legt das Schwert weg..." versucht er den Iskai und die Diebin zu beruhigen. Sanft lässt er sich auf den Boden sinken und lehnt sich mit immer noch nervösem Gesichtsausdruck an die Wand hinter sich. Langsam beginnt Melvin zu sprechen. "Der Brief... nun ja wir wollten damit jemand benachrichtigen... dieser jenige gibt uns Geld damit wir für ihn kleinere Dinge erledigen. Ich glaube wenn er herausfinden würde das jemand seine Identität weiß... dann... dann fällt das sicherlich auf uns..." Sein Blick fällt kurz auf die Leiche von Ian. "...also mich zurück... er würde uns töten... g... ganz sicher..."
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   So Okt 04, 2009 11:33 pm

Muriel zieht genervt ihre Augenbrauen hoch:"Kleinere Dinge also... ." Sie atmet einmal tief ein, dann lächelt sie sarkastisch und fragt in demgleichen Ton:"Kannst du dich auch etwas genauer ausdrücken?" Schließßlich wurde ihr gesicht wieder ernst:"Oder muss man dir alles aus der Nase ziehen? Wer ist euer "mysteriöser" Auftraggeber?"
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Okt 05, 2009 4:01 pm

Teilweise versucht Melvin sich wieder zu fangen, er scheint ziemlich verwirrt zu sein. Der junge Penner atmet einmal tief durch und sagt: "Du weißt durch den Brief sowieso schon viel zuviel... ich darf... es dir nicht sagen sonst... sonst... sonst lässt er auf mich auch Blitze herabregnen wie auf Lennox... dabei hat er sich doch nur verplappert..." Seinen Monolog lässt er enden und guckt Muriel wieder an um gleich wieder zum Boden zu starren.


Zuletzt von Micky am Do Apr 22, 2010 11:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Okt 05, 2009 11:14 pm

Nun ist Muriel vollends genervt:"Okay, also anders, durch wessen Hand willst du sterben, durch seine?," sie zeigte auf Baitschii, "meine? Oder durch die eures ach so tollen Auftragsgebers?" Ihre Augen sprechen Bände, ihr Geduldsfaden ist gerissen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Okt 05, 2009 11:38 pm

Melvin sieht nun noch ängstlicher aus als er ohnehin schon ist. Seine Augen weiten sich, während sein Blick fällt abwechselnd auf Baitschii's lädiertes Auge und dann wieder zur geduldsleeren Muriel. Die Worte der kleinen Diebin zeigen offenbar Wirkung, denn er atmet ein weiteres Mal tief durch. "Schon gut schon gut... der Typ heißt..." Für einen Moment sieht es so aus als würde er den Namen doch nicht preisgeben, aber im nächsten fährt er dennoch fort. "...Dubhan... so ist sein Name... oh ich hoffe ich werde jetzt nicht vom Blitz getroffen... genau wie Lennox... ja den hat er damit gegrillt..."


Zuletzt von Micky am Do Apr 22, 2010 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Mo Okt 05, 2009 11:54 pm

Ein sarkastisches Lächeln zieht sich über muriels Lippen:"Na also und du lebst sogar noch." Die Irnoie in ihrer Stimme ist deutlich zu hören. "So, Batschii, was machen wir jetzt mit ihm? Wollen wir ihn einfach so gehen lassen?" Fragend, aber immernoch aus den Augenwinkeln den Penner ansehend, wendet sie sich zu Baitschii um.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 06, 2009 12:25 am

Baitschii drückt noch einmal das Schwert gegen denn Hals von Melvin" Du geben mir alle deine Gold und Sachen für Heilung dann du nehmen deine Schwert und verschwinden! Und du niemals wieder kommen zu uns oder holen Leute um töten uns sonst auch wenn ich sterben deine Kopf zu erst fallen." Baitschii sieht ihn toternst an " Du hast verstanden und wenn du nciht gehen schnell deine Gesicht gleiche wie meine!"
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 06, 2009 12:48 am

Als das Schwert von Baitschii wieder gegen den Hals von Melvin drückt, läuft diesem ein kleiner Schweißtropfen an der Schläfe entlang. Das Einzige was der junge Penner macht ist ängstlich nicken, weitere Worte verliert er nicht. So schnell es geht schmeißt er dem Iskai seine 27 Goldstücke vor die Füße. "M... mehr hab ich nicht..." Anschließend schnappt er am Boden rumkriechend sein Schwert und schleicht zur Türe. Kurz bevor der Zerlumpte das Haus verlässt, dreht er sich nochmal um und sieht beide an. "An eurer Stelle... da würde ich keine weiteren Nachforschungen mehr anstellen... er wird euch dann töten und... und mich töten... genau wie Kilian!!!" brüllt er ein wenig wahnsinnig und sucht im nächsten Augenblick laufend das Weite.
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 06, 2009 1:07 am

Baitschii steckt sein Schwert weg und hebt leicht belustigt das Geld auf. "Muriel ich gehabt Sorge bei dir als du waren weg aufeinmal" Er ging auf Muriel zu und begutachtete ihre Wunden " Ich gleich behandeln das sonst du kriegen noch Narbe. Ich denken diene Gesicht nicht so gut bei Narben bei mir ist nicht schlimm" Er grinste breit" Ich schon zuviele das würden auffallen" und fing an zu lachen. " du dich setzen auf diese Stuhl ich gleich verarzten aber vorher noch kucken was haben diese Tote bei sich. Du wollen haben Hälfte ? Und vielleicht da wo du waren bis du kommen hoch. Vielleicht du haben mehr vertrauen zu Baitschii. Ich haben gesagt helfen also ich kommen helfen."
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 06, 2009 1:15 am

Muriel sieht noch kurz dem penenr hinterher, dann zeiht sie die Augenbrauen hoch und dreht sich Baischii zu. "Die Wunde in meinem Gesicht is nicht annähernd so schlimm wie deine...kümmer dich erstmal darum, ich schau nochmal unten nach, ob da was brauchbares rumliegt." Sie dreht sich bereits um, als sie anfängt zu grinsen und sagt:"Vielen Dank, Baitschii, ich weiß nicht ,was die alles mit mir angestellt hätten, wenn du nicht gekommen wärst." Schnell dreht sie sich wieder um, da sie es nicht gewöhnt war, Blut von andern zu sehen und ihr leicht schwummrig dabei wurde. "Bin gleich wieder da, wenn du teilen willst, ich sag nicht nein." Dann steigt sie die Treppe herab und sieht sich in dem Raum, in dem sie zuvor noch war um.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 06, 2009 1:49 am

Muriel geht in den vergammelten Keller des Hauses und sieht auf dem Tisch ein Messer, ein Kochlöffel, einen Schreibstift und eine unbeschriftete Pergamentrollem liegen. Unter dem Tisch stehen normale Schuhe die sich in einem guten Zustand befinden. Außerdem findet sie in einer Kiste eine leere Flasche, ein Seil, zwei Fackeln, Kräuter und zwei Semmeln. Ob sie den ganzen Krempel mitnimmt bleibt ihr überlassen.


Baitschii hingegen findet bei dem Toten 31 Goldstücke und einen Anhänger oder eine Art Talisman, er kann es nicht genau definieren und weiß nicht was das Symbol zu bedeuten hat. Neben der Leiche liegt noch das Kurzschwert das geradezu nach einem neuen Besitzer schreit.


Zuletzt von Micky am Di Okt 06, 2009 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 06, 2009 2:04 am

Baitschii steckt alles ein und geht Richtung Keller. " Muriel hab gefunden komische Anhänger vielleicht fdu weißt was ist, Wunde bei mir nicht so schlimm kaum merken das fühlen sich an wie kratzer bei schneiden mit Messer., wenn du denken muss verarzten du mir machen hilfe ich nicht gut kommen an Schulter. Besonders nicht wenn ist kaputt" Baitschii setzt sich auf einen Stuhl und wartet bis Muriel wieder hochkommt.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 06, 2009 2:10 am

Muriel interessiert sich nicht sonderlich für die Sachen, die in dem Raum liegen, also geht sie ohne "Beute" wieder die Treppe hinauf uns sieht zu Baitschii, der auf einem Stuhk sitzt. Sie schluckt und geht dann auf Batschii zu. "Wie kann man so eine Wunde kaum spühren?" Dann sieht sie Baitschii ins Gesicht:" Du hast dir doch vorhin Sachen bei Ramina gekauft, oder? Ich helf dir schnell." Dann sieht sie kurz zur Wunde und schüttelt kaum merklich den Kopf;"Welchen Anhängermienst du?"
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 06, 2009 2:25 am

Baitschii holt alles raus was er an Medikamenten gekauft hat und stellt es auf den Tisch. " Hier du dich bediennen kannst zu viele schläge und bestrafung gehabt wo ich waren zu Haus. Jetzt ich kaum spüren wenn jemand machen Verletzung bei mir. Hier diese Kette ich meinen waren an diese Kerl da. Vielleicht du kennen." Er zieht die Kette aus der Tasche und hält sie Muriel offen hin.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 06, 2009 5:05 pm

Auf dem alten Tisch liegt nun ein aufgewickelter Verband, eine Dose mit einer Salbe, ein kleines Fläschchen Gegengift, zwei grüne Heiltränke und ein türkiser Heiltrank. Beide kennen sich nicht gut mit Medizin aus, weshalb es fraglich ist ob Muriel ihren Iskai Freund vernünftig versorgen kann. Ihr bleibt also nichts anderes übrig als es auf gut Glück zu versuchen. Das schlangenförmige Symbol des Talismans hat die kleine Diebin schon irgendwo einmal gesehen, jedoch fällt ihr nicht ein bei welchen Personen oder Orten es genau war. Dennoch kann sie sagen das dass Symbol Feuer symbolisiert.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Beloveno   Di Okt 06, 2009 9:13 pm

Muriel sieht sich den Talismann an und denkt angestrengt nach:"Irgendwo hab ich das schonmal gesehen, aber ich weiß nicht wo. Ich kann nur sagen, dass dieses Symbol Feuer symbolisiert. Im Moment, weiß ich allerdings auch nicht mehr." Dann sieht sie zu den Sachen auf den Tisch. Und zieht eine Augenbraue hoch:"Was von den Sachen ist jetzt was?"
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Beloveno   Mi Okt 07, 2009 11:42 pm

" ich auch nicht weiß was helfgen gegen was. ich dneken diese Salbe vielleicht gut und Verband wenn Salbe helfen machen auch ein wenig auf deine Gesicht." Baitschii reicht Muriel unbekümmert die Salbe und den Verband. "Mh diese Kette" Baitschii beäugt sich sie nochmal genau mit seinem linken Augen. "Ich glaube besser legen in Tasche wenn tragen vielleicht Problem.Ich frage Muriel warum du werden geschleppt weg von diese Männer. Nur weil du bist schön Frau ich nicht glauben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Beloveno   

Nach oben Nach unten
 

Beloveno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-