StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Baitschii [Iskai]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Baitschii [Iskai]   Mi Sep 16, 2009 12:41 am

Name: Baitschii

Rasse: Iskai

Volk: Iskai

Beruf: Abenteurer

Geschlecht: männlich

Alter: 9 Jahre

Größe: 1,78 m

Gewicht: 59 kg

Augenfarbe: dunkelorange

Haarfarbe: hellbraun

Fellfarbe: dunkelbraun

Bevorzugte Hand: beidhändig

Charakter: Baitschii ist ein junger aber strebsamer Krieger. Eine spezielle Ausbildung hatte er nicht. Hauptsächlich lernte er das, was er sich selbst beigebracht hat. Ruhe und Unauffälligkeit zeichnen ihn aus. Eigentlich wäre er der perfekte Dieb, doch er selber wird das nie einsehen. Kontaktfreude zählte leider nie zu seinen stärken, gerne bleibt er im Hintergrund und hört zu was, andere zu sagen haben. In seiner recht kurzen Lebenszeit hat Baitschii viel erlebt. Seine Eltern verachteten ihn, weil er nicht das war, was sie eigentlich haben wollten. Einen Magier oder Gelehrten und keinen Krieger, wie er es ist. Sein allgemeines Misstrauen in jedes Lebewesen ist dadurch nur verständlich.

Aussehen: Baitschii hat ein eher wildes Aussehen. Er ist groß und sehr kräftig. Das rechte Auge hat er schon verloren, eine lange Narbe durch sein Gesicht ist Zeuge davon. Er verlor es, als er draußen alleine trainierte und durch von zwei Skrinns überrascht würde. Seine Kleidung ist eher knapp bemessen, meistens trägt er zwei Lederriemen über der Brust zu einem X geformt. An dem einem kann er sein altes Schwert befestigen und andere größere Gegenstände, wie Beute, von der Jagd erbeutete Waffen und anderes. Zusätzlich trägt er an der linken Seite, von seinem mit einem weiteren Gürtel befestigt, noch eine alte Ledertasche. Am unteren Gürtel ist noch ein Art alter Umhang befestigt, um seinen Intimbereich zu verdecken.



Sprachen:
- Iskai (Sehr Gut)
- Keltisch (reden Mäßig, lesen Schlecht, schreiben Schlecht)

Attribute:
AUSGut
GESMittel
GLÜ Mittel
INTMäßig
KONSehr Gut
M-RMäßig
SCHGut
STÄGut
Fähigkeiten:
- Analyse
- Kampfrednerei
- Kritischer Treffer I
- Nahkampfwaffen II
- Wildniswissen
- Wurfwaffen I

Boni:
- Beidhändig
- Harter Kerl
- Iskai-Sinne
- Zäher Katzenknochen

Mali:
- Ungebildet
- Verkrüppelt (rechtes Auge)
- Vernarbt (rechtes Auge)

Geschichte: Baitschii wuchs im zweiten großen Clan Jirinaars, dem Rotholz-Clan auf. Er wurde nie von irgendjemanden gemocht, nicht einmal von seinen Eltern. Nur sein Bruder entsprach dem, was sich seine Eltern immer wünschten. Sein Großvater hingegen, ein ehemaliger Krieger, lebte stolz und eigensinnig vor sich hin und hatte auch kein gesondertes Interesse an seinem missratenen Enkel. Er zeigte seine einzig gute Tat darin, dass er Baitschii kurz vor seinen Tot noch eine alte Kette schenkte, die ihm wie der Alte erzählte früher von seiner lang verstorbenen Frau geschenkt wurde. Auf dieser ist in einem alten Granitstein das Zeichen des Südwindclans, ihres ursprünglichen Clans, eingraviert. Danach erzählte er, wie ihm der Stein das Leben rettete, indem ein Pfeil von dem Stein abprallte und ihn so vor einer schweren Verletzung bewahrte. Dazu gab er ihm noch ein Lederarmband was ihn, egal wo er hingehen sollte, immer an seine einstige Herkunft erinnern soll. Während er arbeitete, verbrachte er seine wenige Freizeit damit zu lernen, sein Schwert zu führen, welches er immer im Busch kurz hinter den Eingang der Stadt versteckte. Manchmal wenn die Kelten an den Hafen kamen, konnte er ein paar Wörter ihrer Sprache erhaschen. Im Endeffekt reicht es grade um das Gröbste ihrer Sprache zu verstehen. Durch die harte Arbeit wuchs er zu einem kräftigen Iskai heran. Als er vor einiger Zeit entfernt der Stadt trainierte auf Jagd ging, um über die Runden zu kommen denn das Handeln interessierte ihn nicht, da er sich sowieso von anderen fern hielt und ihre Nähe verabscheute, wurde er von zwei Skrinns überrascht, die er nur mit Mühe bezwingen konnte. Er verlor dabei leider sein rechtes Auge, was ihn nur noch in der Annahme bestärkte, er müsse stärker werden musste um zu Überleben. Vor ein paar Tagen trainierte Baitschii nahe der Stadtgrenze, sein Vater, der in der Annahme war das sein Sohn arbeitete, entdeckte ihn und bestrafte ihn aufs übelste. Mit schmerzenden Gliedern entschloss Baitschii sich endgültig aus den Zwängen seiner Eltern zu befreien und griff sich alles an Ausrüstung, was von seinem Großvater übrig war und nahm ein wenig Proviant aus der Küche. Er verließ die Stadt, schnappte sich seine treue Waffe und nahm das nächste Schiff, unwissend was ihn erwartet und was passieren wird, aber mit dem Ziel etwas Großes zu erreichen und Annerkennung für seine Taten zu bekommen.

Ausrüstung:
- Großer Iskai-Dolch
- Großer Iskai-Lederschild (zerstört)
- Iskai-Metallschutz
- 2x Iskai-Metallarmschiene
- 2x Iskai-Metallbeinschiene
- Iskai-Metallkappe
- Iskai-Schuhwerk
- 2x Iskai-Schwert
- Lederarmband
- Lederkette mit Stein
- Lederriemen
- Umhang (schwarz-rot)

Inventar:
- Antidot Gift (Heilt den Zustand Gift)
- 2x Fackel
- Fernrohr
- Feuerstein
- 2x Grüner Heiltrank (Leichte Heilung)
- Hygienezeugs
- Iskai-Eisdolch (Frostsplitter 8/9)
- Iskai-Kugelseil
- Iskai-Messer
- 2x Iskai-Wurfspeer
- Karte
- 3x Keks
- Pergamentrolle (Besitzurkunde)
- Seil
- Sichel (verrostet)
- Spinnenfäden
- Türkiser Heiltrank (Mittlere Heilung)
- Trinkhorn
- 2x Trockenfleisch
- Warniak-Gift
- Zahnbürste (alt)
- 2x Zunder

Verletzungen:
- Schnittwunde rechter Oberarm
- Leichte Verbrennungen an beiden Füßen
- Rechte Schulter durchbohrt
- Fleischwunde linker Oberarm

Gold: 77

Trainingspunkte: -5/95

Bodycount:
- Beloveno-Penner
- 13x Flauschi-Spinne (Kind)
- Furcht
- Kenget (Kledo)
- Skrinn (männlich)
- 2x Skrinn (weiblich)
- 2x Söldner

Bunnycount:
- niemand


Zuletzt von Micky am Mo Feb 22, 2010 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Baitschii [Iskai]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Helden [Alt] :: Taverne-