StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Schiff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Schiff   Fr Okt 30, 2009 8:49 pm

Tara drückt die Augen fest zusammen und dann öffnet sie diese. Ihr Gesicht wirkt noch bleicher als vorher und ihr Blick wirkt noch glasiger. Das erste was ihr in die Augen fallt ist Juuso’s Gesicht und danach ihre anderen Gefährten. Durch den Schmerz in ihrer Magengrube zieht sich wieder ihr ganzer Körper zusammen. Ihre Arme legt sie über ihren Bauch, man kann auch ein lautes Knurren hören.
Nach oben Nach unten
Elbereth
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Schiff   Sa Okt 31, 2009 1:18 pm

Die Schmiedin beugt sich ein wenig vor, als sie sieht, dass Tara erwacht ist.
"Tara?", fragt sie vorsichtig angesichts der bleichen Wangen des Mädchens, "wie fühlst du dich?"
Keine besonders kluge Frage, angesichts der glasigen Augens des Mädchens. Verlegen kratzt sich die Schmiedin am Kopf.
"Du hast sicher hunger.", fügt sie rasch hinzu, was an Taras lautem Magenknurren unschwer zu erkennen ist und wirft dem oberen Deck einen ungeduldigen Blick zu.
"Hoffentlich schwingen die Schiffsleute bald ihren Hintern hier runter."
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Schiff   Di Nov 03, 2009 7:08 pm

Tara löst sich aus der verkrampften Liegehaltung und sieht zuerst die Schmiedin an dann Juuso. „Ich bin doch nicht etwa umgeflogen oder?“ fragt sie etwas verlegen aber mit immer noch Krampfendem Magen. Die Schmiedin fragt sie wie es ihr geht, doch ihr kommt es vor als würde sie sich diese Antwort schon selber geholt hat. „Ja etwas Hunger.“ Lügt sie doch ihr Magen gab die Richtige Antwort, dieser Knurrte so laut das man glauben könnte das ein Raubtier laut zum Knurren beginnt. „Au!“ flüstert sie leise und schlingt ihre Arme wieder um ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Elbereth
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Schiff   Di Nov 03, 2009 9:09 pm

"Klingt für mich nach mehr, als ein bisschen Hunger.", stellt die Schmiedin fest und kratzt sich am Kopf. Sie wirft einen letzten, ungeduldigen Blick hinauf zum Oberdeck, dann seufzt sie tief.
"Warte, ich seh, was ich zu essen auftreiben kann." Rasch geht sie zu ihrem Rucksack, zieht ihren Wasserschlauch aus der Tasche und bricht ein Stück Brot herunter. Mit dem Essen in der Hand geht sie zu Tara.
"Hier", sagte sie wohlwollend, "Iss erstmal was, dann gehts dir bestimmt bald besser."
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Schiff   Fr Nov 06, 2009 4:40 pm

Mit einem etwas überlegenden Blick schaut Tara die Schmiedin an. Die Kriegerin will ihr zwar Wiedersprechen doch das lässt sie lieber, da sie das Gefühl hat das es sich nicht bringen wird. Zögerlich nimmt Tara sich das Stück Brot und den Wasserschlauch. Vom Brot nimmt sie als erstes einen kleinen Bissen, als dieser schon ihren Hals herunter gewandert ist biss sie noch ein größeres Stück ab. Es ist zwar nur Brot aber für Tara war es einfach Total gut und mehr als nur Brot. Aus dem Wasserschlauch nimmt sie einen normalen Schluck, sie weiß ja nicht wie viel die Schmiedin noch an Wasser hat. Man kann schon eine Veränderung bei Tara sehen, ihr Gesicht kriegt etwas mehr Farbe und ihr Magen knurrte auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   Mo Nov 09, 2009 4:25 pm

Tara geht es nun ein wenig besser. Das ihr Körper von der Reise mitgenommen ist hat man ihr am Gesicht angesehen. Sie fühlt sich allerdings immer noch schwach, jedoch spürt sie durchaus eine deutliche Verbesserung. Ihr Magen rebelliert jedenfalls nicht mehr. Indess taucht das Schiff in die Nebelwand ein. Zraii kann zwar immer noch das ganze Deck überblicken. Wohin die Salas steuert sieht er leider nicht. Am Ausguck versucht ein Mitglied der Besatzung verzweifelt mit dem Fernrohr durch den Nebel zu blicken. Nach einigen Sekunden gibt er es aber auf. "Was ist da vorne!?" brüllt Garris zu ihm hinauf. Der Matrose zuckt nur mit den Schultern als Antwort. "Vermaledeit nochmal! So einen Nebel können wir jetzt gar nicht gebrauchen." Kurz guckt der alte Seebär sich um und ruft seiner Besatzung anschließend etwas zu. "Wir fahren wie gewohnt weiter!" Sein Gesichtsausdruck sieht entschlossen aus, wenngleich er auch einen Hauch von Unsicherheit aufweist.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   Mi Nov 11, 2009 10:28 pm

Ein wenig erstaunt schaut er sich um. die Nebelwand zu sehen war das einem in ihr drinnen zu hängen war noch etwas ganz anderes. Der Kapitän wird schon wissen was er da tut. Doch der Blick zu ihm ist nicht so vertrauensaufbauend wie erhofft. Welche Monster mochten hier drin lauern? "Garris? Alles in Ordnung ist?" Ein wenig misstrausich schaut er kurz über die Bordwand ins Wasser, sofern er das noch erkennen kann. Auch blickt er flüchtig zu Kiera.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   Do Nov 12, 2009 6:14 pm

Zraii erkennt über der Bordwand des Schiffes nicht viel außer eben Wasser, dass allerdings seit geraumer Zeit offensichtlich höher schlägt. Ein kleiner Wassertropfen landet auf seiner empfindlichen Schnauze und läuft hinunter bis zum Mund. Auf einmal schmeckt er etwas salziges auf seiner Zunge. Kiera hat sich scheinbar keinen Meter bewegt, wenngleich sie mit den Händen über ihre zarten Oberarme streicht, weil ihr vermutlich kälter wird. Garris hingegen wird auf den jungen Iskai aufmerksam und dreht sich von seinem Ruder weg. Sein Gesichtsausdruck hat sich zwar wieder normalisiert, aber ihm ist doch anzumerken das nicht alles in Ordnung zu sein scheint. "Naaaa... im Prinzip schon und unter normalen Umständen. Aber wir haben mein Schätzchen schließlich nicht umsonst so gerüstet." Der alte Seebär wirft seinen Blick wieder nach vorne in den schier unendlichen Nebel und spricht weiter. "Da draußen lauert etwas... habt ihr nicht die Gerüchte mitbekommen? Schiffe sind plötzlich spurlos verschwunden oder wurden völlig zerstört an die Küste gespült. Ich will nicht das so etwas mit der Salas geschieht. Dieser Nebel ist nichts ungewöhnliches, aber in solch einer Situation beunruhigt er mich doch." Er fährt sich über den grauen, stoppeligen Bart. "Kein Angst, ich bin mir sicher das wir diesen Nebel bald durchquert haben." Währenddessen merkt der Jäger das der Wind plötzlich um eine Nuance stärker zu wehen beginnt. Das Schiff schaukelt dadurch ein wenig mehr umher und die Fahrt wird ungemütlicher.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   Fr Nov 13, 2009 6:20 pm

Die Worte sind nicht so vertrauenserweckend, wie Zraii eigentlich erhofft hat. Kurz wirft er dem Nebel einen missmutigen Blick zu. Doch dieser wabert unbeirrt weiter umher. Als er bemerkt das Kiera zu frieren scheint, will er sie sogleich aufwärmen. Rasch streckt er die Arme aus um sie zu Umarmen und sie an sich zu drücken. Sein Fell wärmte ihn noch ausreichend, und es ihr reichen konnte er schliesslich nicht. Und wenn ihm mal kalt war, dann hat irgeneiner seiner Familie sich den jungen Krieger geschnappt und gewärmt. Körperwärme war schliesslich ausreichend vorhanden und das bisschen Wasser würde die beiden nicht auskühlen. Doch kurz bevor er sie berührt fällt ihm dann ein, das sie erst einmal garnicht zur Familie gehört, da war er sich sicher!, und es vielleicht .. missverstanden werden konnte. Also zieht er rasch seine Arme zurück und lehnt sich etwas von ihr weg. "Ich holn Dir Decke" sagt er hastig. 'Hoffentlich passiert jezt nichts merkwürdiges' schiessen ihm die Gedanken in den Kopf. Da steht er auch schon auf und will sich auf zu seiner Koje machen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   Sa Nov 14, 2009 1:17 pm

Kiera blickt den Iskai überrascht an, als dieser scheinbar versucht sich an sie ranzukuscheln. Ihre Wangen färben sich ein wenig rot, obwohl sie durch die Kälte durchaus schon leicht gerötet sind. Sie bringt kein Wort heraus, wenngleich sie sich kurz unbewusst an sein Fell kuschelt und findet das es doch sehr weich ist und sich schön anfühlt. Kurz darauf zieht Zraii sich aber schon wieder zurück und die Rothaarige sieht ihn erneut überrascht an. Unter ihrer Kapuze versteckt nickt sie nur auf seine Aussage hin ihr eine Decke zu bringen.
Zraii kommt unten bei den Schlafkojen an, wo sich Juuso, Thyria, Tara und Fynn bereits befinden. Scheinbar haben Bote und Schmiedin der blonden Kriegerin aus Klouta geholfen, denn ihre Gesichtsfarbe sieht nun viel lebendiger aus als noch vor ein paar Minuten. Der junge Druide spuckt derweil irgendetwas undefinierbares in einen kleinen Bottich, der neben seiner Hängematte steht. Es sieht fast so aus als würde er jeden Moment von dem Schlafplatz herunterfallen und direkt den Behälter treffen. Die Koje des Iskai ist nur unweit davon entfernt, aber die Decke liegt so wie er sie gelassen hat in der Matte drin.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 2:01 pm

Juuso meint nur:"Ich lass es dir für später irgendwann da, ich hab noch genug." Zumindest scheint es Tara schon besser zu geben, das ist schonmal gut. Er sieht sich nach einem Ort um, wo er das Brot ablegen kann. Der Bote geht nicht davon aus dass sie sonderlich viel dabei hat, wahrscheinlich eher dass sie gar nichts dabei hat und denkt deswegen dass sie das Essen mehr nötig hat als er. Er wirft Zraii einen kurzen Blick zu, als er hereinkommt aber nur lang genug um überhaupt sein auftauchen zu registrieren. Fynn schenkt er kaum aufmerksamkeit und denkt sich nur dass es schon verdammt mies sein musste Seekrank zu sein. Innerlich ist er dankbar davon nicht besonders befallen zu sein, auch wenn ständige Langeweile oder Grübelleien auch nicht gerade so viel Spaß machten.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 4:27 pm

Kurz schaut er sich um und stellt erfreut fest, das es Tara schon wieder ein wenig besser geht. Dann ist er jedoch auch schon bei seinen Sachen. Kurz überlegt er, was genau die Worte des Kapitäns wohl bedeutet haben mögen. Dann entscheidet er sich dazu seinen Rucksack zu schultern. Sollte irgendetwas passieren, könnte er wenigstens Musik dabei hören. Dann greift er sich noch rasch die Decke und schaut kurz zu den anderen. Für Brot war wohl gesorgt, und von Seekrankheiten wusste er nicht viel. "Glauben werden stürmisch" meint er zu den anderen. Flüchtig wirft er einen Blick auf Fynn, der sich sicher darüber nicht freuen wird. Dann huscht er jedoch auch schon wieder aufs Deck
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 4:54 pm

Halb grün im Gesicht erwidert Fynn nichts auf die Aussage des Iskai, wenigstens ist er nicht auf den Bottich gefallen, aus dem es auch nicht besonders gut riecht. Dies dürfte auch allen anderen Anwesenden bei den Schlafkojen auffallen, der eklige Geruch von Seekrankheit und Erbrochenem nimmt zu.
Als Zraii auf dem Deck ankommt fällt ihm auf das der Wind stärker geworden ist, wenngleich der Nebel sich nicht verzogen hat oder es angefangen hat zu regnen. Natürlich hat die momentane Wetterlage auch Auswirkungen auf das Schiff, was die ganze Besatzung auch deutlich spüren müsste. Kiera hat sich derweil nicht vom Fleck gerührt und friert weiter auf der Kiste. Es sieht so aus als würde sie sogar ein wenig zittern. Auch der Iskai bemerkt das es zwischen seinem Fell zieht, obwohl ihm dadurch auch nicht so kalt ist wie dem rothaarigen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 5:11 pm

Kurz schaudert der Krieger. Kurz wirft er einen Blick in den Himmel. Weit sehen kann er nicht. Hoffentlich fängt es nicht an zu regnen.. Es war schon kalt genug und sein Fell benetzt, da musste es auch nich noch durchnässt werden. Bei Kiera angekommen lächelt er ihr kurz zu und reicht ihr die Decke. Den Rucksack stellt er zu seinen Füssen als er sich auf die Kiste setzt. "Hoffen Dir werden wärmer."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 5:41 pm

Kiera blickt kurz auf als Zraii mit einer Decke in der Hand wiederkommt. Ihre Wangen glänzen immer noch leicht rötlich und ein kleines Lächeln umspielt ihre Lippen als Reaktion auf das seine. "Vielen Dank Zraii..." erwidert die Rothaarige knapp und schlingt die Decke um ihren kleinen Körper. "Mir ist schon viel wärmer..." bemerkt sie im nächsten Moment mit einer Spur Schüchternheit am Rande. Garris kämpft indess um die Kontrolle des Ruders, denn der Salas und dem Kapitän werden bei diesem Wetter alles abverlangt. Der Matrose auf dem Ausguck hat mittlerweile eine geduckte Haltung angenommen und hält sich am großen Mast des Schiffes fest. Einige Mitglieder der Crew ziehen das Segel fester, während das salzige Wasser ringsherum immer höher schlägt.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 5:52 pm

"Gerne" meint er freundlich zu ihr. Dann schaut er kurz besorgt wie der Kapitän mit dem Schiff kämpft. Den Fuss steckt er durch die Schlaufe des Rucksackes, sollte es wilder werden rutscht dieser so nicht gleich davon. Zraii selbst wird langsam unruhiger. Hin und wieder linst er zu Kiera und ist sehr darauf bedacht diese nicht zu sehr zu betrachten oder gar anzuschauen. "Du glauben wir in Gefahr?" fragt er schliesslich. Dabei hebt er die Stimme soweit an wie er muss um gehört zu werden, doch sie nicht zu laut ist. Nicht jeder musste auf dem Deck mitbekommen was ihn so beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 6:08 pm

Garris ist viel zu sehr damit beschäftigt sein Schätzchen auf Kurs zu halten, als das er das Gesprochene vom Iskai mitbekommen würde. Auf Zraii's Frage hin zuckt Kiera mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, aber dieser Nebel macht mir Angst... Nebel machte mir schon immer Angst..." Aus ihrer Stimme ist diese Angst auch durchaus zu hören. Langsam zieht das Mädchen die Decke um sie herum näher und enger an sich heran.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 6:11 pm

Tara blickt kurz zu Fynn der anscheinend überhaupt nicht mit der See klar komm, doch schnell wendet sie den Blick von ihm und sieht zu dem Boten vor sich und lächelt ein wenig. „Danke, Juuso.“ Bedankt sie bei ihm und dreht sich dann zu Zraii um, der gerade von Oben kommt. Als Zraii auch schon wieder weg ist nimmt sie einen ekligen Geruch wahr, der ihr sehr bekannt vor kommt. Sie haltet sich die Hand vor Nase und Mund. Ein Schauer läuft ihr bei dem Geruch über den Rücken. Ihr dreht sich schon wieder der Magen um. „Woah! Ich muss hier raus!“ meint sie und steht etwas schwankend auf, schnell schnappt sich Tara das Stück Brot von Juuso und ihre Decke, damit eilt sie die Treppen hinauf auf das Decke um frische Luft zu tanken.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 6:15 pm

Kurz wirkt er leicht besorgt, dann schenkt er ihr ein aufmunterndes lächeln. "Was Du haben gegen Nebel?" fragt er dann behutsam und kämpft gegen den innerlichen Drang an, sie einfach zu umarmen. Er kannte das nicht anders, ausserdem fühlte er sich dann gewiss auch besser. So rutscht er nur etwas näher und will vorsichtig den Arm um sie legen. Sollte sie Anzeichen machen das ihr dies missfalle, lässt er es rasch. "Garris guter Seefahrer. Ich nicht glauben das Nebel halten Schiff wie dieses auf."
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 6:18 pm

Das Pronlem hat sich gelöst, er muss gar keinen Platz suchen um das Brot ab zu legen. "Keine schlechte Idee." meint er. Der Geruch von Erbrochenem ist auch für den Gepiercten nicht besonders angenehm, auch wenn ihm Fynn leid tut. Man hat gut reden wenn man neben einem Erbrechendem steht und sich über den Geruch ekelt. Demjenigen der sich erbrach geht es immer weit schlimmer, wie jeder weiß ist kotzen eine Tätigkeit die sicher noch niemandem Spß gemacht hat. Er folgt der blonden Kriegerin nach draußen und überlegt sich wie er die Zeit rum bringen soll. Das Dasein auf dem Schiff macht ihn irgendwie ganz kirre. Juuso hat schon am Ende des ersten Tages herausgefunden dass Schiffarhten wirklich nicht sein Ding sind.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 6:26 pm

Tara zieht die Luft tief ein und merkt das Juuso ihr gefolgt ist. Sie dreht sich zu ihm und beobachtet ihn kurz. Der Kriegerin kommt es so vor als beschäftig ihn etwas, vielleicht das mit Riana oder auch was anderes. Sie sieht ihm dann in die Augen und fragt zögernd. „Was ist los mit dir, Juuso? Dich beschäftig doch was.“ Die Decke die sie mit rauf genommen hat legt sie sich über die Schultern da es doch etwas frisch ist. Dabei bleibt ihr Blick aber auf Juuso und sie wartet auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 6:31 pm

Kiera zögert bei ihrer Antwort, weil ihr die Frage offenbar unangenehm ist. "Nun ja... ich... ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht... ich mag keinen Nebel..." betont sie noch einmal deutlich mit unsicherem Tonfall. Für einen Moment zuckt die Rothaarige zusammen als sich Zraii ihr nähert, jedoch lässt sie ihn gewähren. Ein Schauder durchströmt ihren Körper, der deutlich für den Iskai zu spüren ist. Ob es an der Kälte oder ihm liegt ist unklar. Seine Worte beruhigen Kiera und sie hört auf zu zittern. "Ja du hast Recht... schließlich ist es nur Nebel und kein Sturm..." Wie auf Kommando nimmt der Wind wieder um eine Nuance zu und die Rothaarige rutscht näher an Zraii's flauschigem Fell heran.
Oben auf dem Deck bekommt die geschwächte Kriegerin eine ordentliche Portion frische Luft, die sofort von ihren Lungen gierig verschlungen wird. Das Schiff schwankt deutlich und Tara fällt ihr schwer sich einfach so in der Mitte des Decks auf den Beinen zu halten. Außerdem hat sie das Gefühl der Crew im Weg zu stehen. Diese versucht gerade das Segel zu straffen, damit die Salas gegen die tobenden Wellen besser ankämpfen kann. "Wie lange dauert das noch!?" brüllt der Kapitän des Schiffs mit Nachdruck in Richtung der Blondine.
Als der Bote das Deck der Salas betritt, kommt ihm ein kleiner Windstoß entgegen bei dem er das Gefühl hat jeden Moment abzuheben. Da er aber recht stämmig ist, kann er sich ohne Probleme auf den Beinen halten. Auch Juuso müsste auffallen das sich die Wetterlage von Minute zu Minute verschlimmert. Die wenigen Matrosen kämpfen immer noch mit dem Segel und scheinen erhebliche Probleme zu haben es wieder an den Mast festzubinden. "Na los! Macht schon! Das ist hier keine Spazierfahrt!" ruft Garris lautstark in Richtung der 'Baustelle' und macht damit erneut Druck.
Nach oben Nach unten
Elbereth
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 7:23 pm

Thyria zuckt nur mit den Schultern angesichts der vielen Leute, die Reißaus nehmen und folgt ihnen an Deck. Erst jetzt erkennt die oftmals recht langsame Schmiedin, was auf dem Schiff vor sich geht. Sie kratzt sich am Kopf und blickt gen Himmel. Windböen rauschen über ihren Kopf hinweg und zerzausen ihr Haar. Sie greift erstmal geistesabwesend nach ihrem Flachmann mit Sugo, bevor sie zu ihren besorgt aussehenden Reisegefährten hinüber geht.
"Was ist denn los?", brummt sie und macht ein paar Schritte auf die anderen zu. Sie wirft einen Blick zur "Baustelle" hinüber.
"Ich könnte ein bisschen mithelfen.", schlägt sie vor, als sie die Hektik begreift, die plötzlich an Bord herrscht.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 7:35 pm

Keiner antwortet auf den Vorschlag der Schmiedin, aber es ist deutlich das die Matrosen Hilfe gebrauchen könnten. Nur mühsam halten sie das Segel fest und versuchen immer wieder es am Mast festzubinden. Aber auch immer wieder scheitern sie daran nur knapp. Solange sie es allerdings festhalten, kann nichts schlimmes passieren, wenngleich es an den Kräften der Seemänner zerrt.
Nach oben Nach unten
Elbereth
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 7:47 pm

Schulterzuckend läuft die Schmiedin zu den Matrosen hinüber, als sie sieht, wie schwer es ihnen fällt, das Segel zu befestigen.
"Wartet, ich pack mit an.", brummt sie nur, dann stpaft sie zu den Männern hinüber und packt ebenfalls ein Eck des Segels. Es ist noch immer schwer es fest zu halten, da der Wind dagegen peitscht, aber zumindest haben die Matrosen nun eine helfende Hand mehr, außerdem ist die Schmiedin ja durchaus kräftig, ihre Unterstützung kann also in keinem Fall schaden.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 7:55 pm

Obwohl die Matrosen sich wundern das gerade eine Frau wie Thyria mitanpackt, freuen sie sich über die Hilfe und bekommen dadurch etwas Luft. Da die Schmiedin eine Seite des Segels in ihrer Hand festhält und im Moment keinerlei Probleme damit hat, entfernt sich ein anderer Mann davon um den Leuten am Mast zu helfen es festzubinden. Zwar dauert es einige Augenblicke, jedoch gelingt es allen mit vereinten Kräften das Segel wieder an den Mast zu befestigen. Nun hat die Salas wieder deutlich Aufwind und kann den tobenden Meer mit Leichtigkeit trotzen. Die Männer bedanken sich für die Hilfe sofort bei Thyria. "Gut gemacht!" brüllt Garris aus dem Hintergrund, dem die Steuerung des Schiffes nun erheblich leichter fällt. Langsam aber sicher verflüchtigt sich nun auch der Nebel. Im Gegenzug fängt es dafür leicht an zu nieseln.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 8:10 pm

"Ach, ich muss immernoch daran denken dass ich Riana nicht gefunden hab. Ich hab keien Ahnung wo sie jetzt ist, aber hoffentlich ist sie in Sicherheit. Das kannst du nicht wissen, aber ich habe Königin Aretha versprochen auf sie auf zu passen und sie wird nicht sehr begeistert sein wenn es sich rausstellt dass ihr etwas passiert ist." antwortet der Bote auf Taras Frage.
Juuso sieht kritisch zum Himmerl hinauf und dann nach vorn auf die stürmische See. Sieht ganz nach einem Sturm aus. denkt er sich. Wenn das Schiff sinkt hatte es wenigstens einen Vorteil dass Riana nicht mitgekommen ist, sie ist hoffentlich in Sicherheit. Er grübelt viel über sie nach, vorallem weil er es seiner Meinung nach nicht geschafft hat sie zu beschützen.
Seine Gedanken spricht der Wahnsinnige nicht laut aus, aber er bietet auch nicht seine Hilfe an, außerdem haben die Seemänner und die Schmiedin das Problem ja schon in den Griff bekommen.
Der Dunkelblonde spaziert an die Reeling und betrachtet gedankenversunken die sturmgrauen Wellen. Langsam muss er sogar zugeben sich schon kaum merklich an die Tatsache gwöhnt zu haben dass er nie wirklich allein war, andererseits glaubt er nicht jemals dauerhaft und frewillig darauf verzichten zu können viel Zeit nur für sich allein zu haben.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 15, 2009 8:35 pm

Tara sieht den Boten mit einen etwas traurigen Blick an, irgendwie versteht sie ihn, ihr König hat ihr auch den Auftrag gegeben auf Tristan aufzupassen, was ihr aber gelungen ist. Besorgt sieht sie dem Boten hinter her als er ihr den Rücken zu dreht und am Schiff herum spaziert. Tara merkt erst jetzt das sie den Schiffsleuten etwas im Weg steht, deswegen versucht sie diesen auszuweichen. Die Kriegerin setzt sich in Bewegung, doch das Schiff schwankt noch ein wenig. Mit einem ihrer Füße tritt sie auf ihren ‚Umhang‘ und verliert dadurch ihr Gleichgewicht, so dass sie voll auf die Schnauze fliegt. Tara liegt am Boden und haltet sich die Hand vor ihren Mund. Ihr ist klar dass das dieses Missgeschick einigen aufgefallen ist. Prüfend streift sie mit ihrer Zunge ihre Zähne ab und überprüft so mit ob noch alle Zähne an ihrem rechten Platz sind. Etwas zögerlich richtet sich die Kriegerin auf und geht an die Rehling um über das Meer zu blicken. Ihre Gedanken schwebten regelrecht durch die Seeluft und in ihrem Kopf erscheint das Bild von Tristan. Ein Lächeln kommt ihr kurz über die Lippen und ihre Arme legt sie über ihre Schultern um sich ein wenig zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   Mo Nov 16, 2009 10:35 am

Auch Zraii rutscht etwas zu ihr um möglichst wenig Fläche dem Wind preiszugeben. Super... das könnte gemütlich werden... Jetzt müsste es nur noch ein Loch im Schiff haben und das Wasser käme von überall. Wieso halten diese riesigen Segel nich den Wind und Regen ab? "Jetzt werden nass glauben." Leise seufzt er. So ein wenig überkam ihm dann jetzt doch das Heimweh. Bei so einem Wetter gab es in der Küche immer lecker Früchtetee oder etwas besonders wärmendes. "Ich jetzt gern hätte Früchtetee. Der lecker und machen warm. Und am besten Küche um Tee drumherum" hängt er noch kurz vergnügt zu ihr blickend an. Doch danach blickt er auch schon wieder ebenso wenig erfreut wie sie.
Nach oben Nach unten
Elbereth
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Schiff   Mo Nov 16, 2009 4:01 pm

"Kein Problem.", erwidert die Schmiedin kameradschaftlich auf den Dank der Matrosen hin, "Wenn es mal wieder was zu tun gibt, gebt mir Bescheid."
Thyria wendet sich von der Manschaft ab und lässt ihren Blick kritisch über die unruhige See schweifen. Sie kennt das Meer nicht besonders, aber es fasziniert sie, trotz dem Wind und den hohen Wellen. Sie liebt Abenteuer und kann sich gut vorstellen später einmal wieder in See zu stechen. Sie nimmt einen Schluck Sugo, um sich von Innen zu wärmen. Ja, das wäre eine Sache, selbst übers Meer zu reisen. Die raue Luft, die ruppigen, aber herzlichen Menschen, all das gefällt ihr.
Angesichts des Treibens an Deck reißt sie sich vom Anblick der Wellen und von ihren Träumereien los und geht zum Steuermann hinüber.
"Wie sieht es aus?", ruft sie gegen den Wind, wärend sie sich prüfend umsieht, ob sie ihre Hilfe irgendwo anbieten kann.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   Di Nov 17, 2009 2:11 pm

Der Steuermann, ein etwas kleinerer Mann, blickt sich zu Thyria um. In seiner Hand hält er eine Seekarte und gibt Garris ständig Handzeichen, die ihm wohl helfen sollen die Salas unter Kontrolle zu halten. "Gut, wir haben das Schlimmste überstanden und könnten sogar einem kleinen Sturm ohne Probleme standhalten." Wie aufs Stichwort entwickelt sich das Nieseln langsam zu einem richtigen Regen, der die schwankende Salas heimsucht und das Deck ein wenig unter Wasser setzt. Das kalte Nass prasselt auch gnadenlos auf die Gefährten nieder, deren Haare sich deutlich feucht anfühlen müssen.
Kiera presst sich auf Zraii's Aussage hin ein kleines Lächeln heraus. Auch sie hätte jetzt nichts gegen einen heißen Tee einzuwenden. "Wenigstens ist der Nebel verschwunden." bemerkt die Rothaarige schließlich trocken am Rande, nachdem ihr Blick kurz über die Weiten des Ozeans geschweift ist. Ein kleiner Wassertropfen tanzt auf ihrer Nasenspitze und tropft im nächsten Augenblick auch schon hinunter.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   Di Nov 17, 2009 5:33 pm

"Na ob Regen besser? Wasser kommen von überall her" murrt er leise. Nachher würden sie sicher alle Krank sein. Auch Zraii wirft nun einen Blick über den Ozean, soweit die Nebelschwaden nun den Blick freigeben. "Du haben gehört Gerüchte?" fragt er dann etwas leiser Kiera und schaut sich kurz verstohlen um, als befürchte er bei etwas verbotenem Ertappt zu werden.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   Di Nov 17, 2009 5:55 pm

Die Regen und Wolken am Himmel haben die Umgebung verdunkelt, also sieht der Iskai nicht viel, höchstens noch mehr Ozean und Wasser. "Immer noch besser wie Nebel..." betont Kiera abermals ausdrücklich. Mit der Kapuze sind wenigstens ihre Haare geschützt und die Decke scheint sie auch warm zu halten. Zraii's Fell tut sein übriges zu ihrem Wohlbefinden, jedenfalls fühlt sie sich ganz und gar nicht unwohl, auch wenn das Schiff schaukelt, aber das hat ihr noch nie etwas ausgemacht. Die Rothaarige dreht den Kopf zum Iskai, als dieser etwas von irgendwelchen Gerüchten erwähnt. "Welche Gerüchte meinst du?" hakt sie bei ihm nach und spricht fast ungewollt ebenfalls leiser, weil Zraii es eben tut.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   Di Nov 17, 2009 6:38 pm

Wie kann man Nebel nur so sehr nicht mögen? fragt Zraii sich grübelnd. Bei ihm im Dschungel würde sie sich sicher nicht wohl fühlen, da gab es auch öfters mal Nebel. Vielleicht hatte er sich einfach mit der Zeit dran gewöhnt. Langsam fröstelt dem Krieger doch ein wenig, kurz linst er in den Himmel und brummelt leise. Als Kiera sich zu ihm blickt blickt er kurz stumm zu Garris, oder jedenfalls in seine Richtung. Dann hebt er kurz die Achseln in die Höhe. "Na Gerüchte" Kurz deutet er zum Kapitän. "Der haben gefragt ob ich gehört Gerüchte." Immerhin spricht er nun wieder normal, wenn sie beide nichts zu verbergen hatten, wird auch sicher niemand ertappt.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   Di Nov 17, 2009 6:43 pm

Kiera blickt jetzt ebenfalls zu Garris. "Wirklich? Um was für Gerüchte könnte es sich dabei handeln?" Sie überlegt einen Augenblick, wobei beide nur den herabprasselnden Regen und den pfeifenden Wind um sich herum wahrnehmen. Anschließend wendet sich das Mädchen wieder Zraii zu. "Nun was hat er denn noch so gesagt? Von Gerüchten weiß ich jedenfalls nicht." Ihre Stimme hat sich nun auch wieder normalisiert. Garris wird von der Unterhaltung allerdings recht wenig mitbekommen, zu laut sind die Umgebungsgeräusche auf der Salas.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   Di Nov 17, 2009 6:58 pm

Soviel hatte er dann ja auch nicht mitbekommen. Eigentlich... hat er ja überhaupt nichts mitbekommen. Und Kiera Angst machen war nun das letzte was er wollte. Wer sich durch Nebel verängstigen lassen würde, dem würden die Gerüchte sicher auch nicht gefallen. Zraii wendet den Blick zu ihr und mustert sie eine Weile stumm. Dabei wirkt er freundlich und eher nachdenklich. Nagut sie war sicher ein wenig Älter als er selbst. Aber wie sie da so in die Decke eingehüllt sass, verspührte Zraii eher ein Bedürfnis sie zu packen und ordentlich durchzuknuddeln, als zu erzählen das Schiffe verschwanden. "Verdammt. Nicht starren" schoss es ihm heiss in den Kopf und rasch wendet er den Blick zu Garris. Recht schnell antwortet er dann schliesslich: "Garris sagen Schiffe verschwinden und er darum haben gebaut an Schiff dran." Während er dann darauf hoffft nicht gleich ein Stein zu sein, oder sonstetwas, linst er vorsichtig zu ihr hinüber. Ausserdem wischt er sich plötzlich eifrig das Wasser von den Beinen, was freilich nicht sonderlich viel bringt, aber eine angenehme Verwendung seiner Hände ist. Man sieht ihm seine innere Unruhe nun auch äusserlich gut an.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   Di Nov 17, 2009 8:32 pm

Was Zraii nicht wissen kann ist, dass Kiera's Angst vor Nebel nicht aus der Laune heraus entstanden ist. Ein Ereignis in ihrer Vergangenheit hat dazu geführt das sie Nebel nicht besonders mag und sie hat eine Phobie dafür entwickelt. Die Musterung des Iskai lässt das Mädchen einfach über sich ergehen und sagt nichts dazu. Für einen Moment reibt sie ihre Hände aneinander um sich zusätzlich noch so zu wärmen. "Schiffe verschwinden? Davon habe ich wirklich noch nichts gehört. Zum Glück hat er die Salas so gut gerüstet. Aber wenn die verschwinden... ich glaube nicht das die einfach so verschwinden." stellt sie dann postwendend fest. Ihr Blick fällt auf Zraii, der ziemlich unruhig zu sein scheint. "Fehlt dir etwas? Bist du krank? Brauchst du Heilung?" sorgt sich Kiera sofort. Das ist typisch für sie das sie trotz ihrer Stille immer versucht zu helfen.


Zuletzt von Micky am Mi Nov 03, 2010 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elbereth
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Schiff   Mi Nov 18, 2009 12:40 pm

Thyria seufzt befreit und wendet sich und streckt den Kopf ein Stück weit über die Rehling. Wind peitscht ihr Entgegen, Regen prasselt ihr ins Gesicht und perlt über ihre Wangen und über ihr Haar. Immer mehr findet sie gefallen an der unberechenbaren See. Sie will noch einen Schritt auf die Rehling zu machen, als ihr Fuß den Halt verliert und auf dem feuchten Holz abgleitet.
„Verdammter...“, kann die Schmiedin noch fluchen, bevor sie ausrutscht und im Hohen Bogen durch die Luft segelt.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   Mi Nov 18, 2009 2:06 pm

Die Schmiedin ist ganz in der Nähe von Juuso und nähert sich plötzlich schneller der Reling als ihr lieb ist. Das glatte Holz, gepaart mit Thyria's gelegentlicher Ungeschicklichkeit lässt ihre Füße abheben und sie fast gänzlich über die Reling fallen. Dabei hätte sie beinahe den Boten umgesenst, streift ihn aber nur an seinem Arm. Wenn er schnell genug reagiert, schafft er es vielleicht noch sie am Arm zu packen und von der tobenden See zu retten.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Schiff   Fr Nov 20, 2009 9:51 pm

Er fragt sich ob es wirklich nötig gewesen ist ihr das zu erzählen, denn Tara sieht traurig aus. Das ganze schiebt Juuso auf seine schlechte Menschenkenntnis und denkt sich dass sie sicher bloß mitgefühl zeigt da sie seine Situation nachvollziehen kann. Ihren besorgen Blick sieht er nicht da er auf dem Rücken keine Augen hat.
Er wirbelt herum als er jemanden fallen hörte und sah dass die Kriegerin sich der Länge nach hingelegt hat. Es scheint alles in Ordnung zu sein da sie auch schon wieder aufsteht. Der Gepiercte sieht nochmal zu ihr hin und richtet seinen Blick wieder auf's Meer.
Er bekommt noch mit wie Thyria dabei ist aus zu rutschen und versucht sie irgendwie fest zu halten bevor sie fällt.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   Sa Nov 21, 2009 1:37 pm

Der Regen wird stärker und erreicht gerade seinen Höhepunkt. Das überschüssige Wasser sickert in die Unterdecks und wird von dort wieder herausgepumpt. An der Pumpe arbeiten einige Matrosen bereits auf Hochtouren, schaffen es aber ohne Probleme die Salas weitgehend trocken zu halten. Da Thyria noch nicht komplett über die Reling gesegelt ist, bekommt Juuso sie gerade noch an der Hand zu packen. Wenn er nicht so schnell reagiert hätte, wäre sie wohl in den kalten Ozean gestürzt. Obwohl das Deck ein wenig rutschig ist, bereitet es den Boten nicht sonderlich viel Arbeit die Schmiedin festzuhalten. Nun müsste sie sich wieder alleine aufrichten können. Von ihrem Blickwinkel aus kann sie sehen wie eine Welle bis zum Rand der Reling hochschlägt.
Nach oben Nach unten
Elbereth
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Schiff   Sa Nov 21, 2009 10:45 pm

"Puh.", sie Schmiedin atmet auf, als die die Welle gegen das Schiff schlagen sieht.
"Danke", brummt sie, etwas verlegen über ihren Sturz. Es gestaltet sich als etwas schwer, auf zu stehen, da Thyrias Füße immer wieder abrutschen, doch schließlich gelingt es ihr.
"Vielen dank.", murmelt sie nochmal in Juusos Richtung, dann wendet sie sich etwas verlegen ab und geht wieder zum Steuermann hienüber, als wäre nichts gewesen, um ihren peinlichen austrutscher zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   Mo Nov 23, 2009 2:31 pm

Der Iskai wirkt immer noch etwas unruhig. "Ich auch nicht denken das 'einfach' so verschwinden. Aber wenn verschwinden nicht Gut." Auf die Frage hin schüttelt er rasch den Kopf und lässt so ein paar Tropfen von seinen Haaren in alle Richtungen fliegen. "Nein. Fühlen nur nicht ganz wohl. Bisschen unruhig" gibt er dann etwas leiser sprechend zu und umschlingt sich selbst mit den Armen. Der Blick huscht nun auch wieder vermehrt umher.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   Mo Nov 23, 2009 9:44 pm

Da alle ziemlich beschäftigt sind, ist Thyria's Missgeschick zum Glück nur Juuso aufgefallen. Der Steuermann gibt Garris immer noch fleißig Handzeichen damit das Schiff in diesem Sturm auf Kurs bleibt.
"Oh!" meint Kiera daraufhin nur überrascht. "Willst du ein wenig von meiner Decke?" fragt sie Zraii, denn auch ihr fällt auf das dem Iskai trotz seines Fells offenbar kalt ist. Allerdings wartet die Rothaarige nicht auf eine Antwort, sondern rutscht näher an ihn heran und gibt ihm die Hälfte der Decke ab. "Ich hoffe jetzt ist dir wärmer." Ein Lächeln umspielt die Lippen aus der ihre sanfte Stimme dringt.
Es vergehen noch einige Minuten und plötzlich von einem Moment auf den anderen legt sich der Sturm langsam aber sicher. Der Regen versiegt und die Wolken weichen einem klaren, blauen Himmel. Die warmen und hellen Sonnenstrahlen scheinen nun sanft auf die sich nun sanfter wiegenden Wellen herab und tauchen die klare Wasseroberfläche in ein fantastisches Glitzern, welches einem droht den Atem zu rauben. Als wäre das nicht schon genug der plötzlichen Schönheit, bildet sich aufeinmal ein farbenprächtiger Regenbogen, welcher sanft in allen erdenklichen Farben strahlt. So himmlisch und friedlich, dass sich dieser Moment wie eine Ewigkeit hinzuziehen scheint. Einem süßen Traum gleichend, in den man sich verlieren und nie wieder aufwachen will. Wie im Flug sind alle Strapazen des Sturmes vergessen. Und selbst die hartgesottensten Seebären der Crew halten für eine kurze Zeit mit ihrer Arbeit inne und verweilen in geradezu bedächtiger Ruhe. Kein Laut ist auf dem Schiff zu hören, wollte doch niemand diese Idylle und ihre phantastische Magie stören. Erst nach einigen Minuten dieses Anblickes besinnt sich Kapitän Garris seiner Pflicht und meint halblaut zu sich selbst: "Ich hätte nicht gedacht, dass der Sturm so schnell aufhört zu toben..." Wie auf einen Schlag scheint der Bann dieses Anblicks gebrochen zu sein und die Zeit scheint nun wieder normal weiter zu gehen. Jedem Crewmitglied fällt nun wieder ein, was er eigentlich machen wollte oder gar sollte. "Hm, es ist schon seltsam. Soviele Jahre fahr ich nun zur See, aber DAS ist mir noch nie passiert." meint der Kapitän nun leicht kopfschüttelnd, ehe er sich wieder seinen Aufgaben zuwendet, jedoch nicht ohne noch einmal dieses herrlich simple aber auch zugleich fazinierende Naturschauspiel in Augenschein zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Elbereth
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Schiff   Mo Nov 23, 2009 10:49 pm

Begeistert beobachtet die Schmiedin das Schauspiel. Das Spiegelbild des Regenbogens glitzert im Wasser und der süße Duft des Meeres steigt ihr in die Nase. In der See hat sie wirklich einen neuen Freund gewonnen. Mund und Augen weit aufgerissen tritt sie an den Schiffsbug und lässt sich die Briese durch die Haare wehen. Es ist traumhaft schön.
"Wow", brummt sie nur, überwältigt von der Aussicht und beobachtet mit leuchtenden Augen, wie die funkelnden, blauen Wellen gegen das Boot schwappen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Schiff   Mi Nov 25, 2009 6:47 pm

Tara hört zwar Juuso und die Schmiedin, dreht sich aber nicht zu ihnen um. Denn das was sich aufbaut ist einfach zu schön um sich abzuwenden. Der Sturm hat so schnell aufgehört wie er begonnen hat, jetzt ist diese Schöne Ruhe eingekehrt. Das Gesicht der Kriegerin ist zum Himmel gerichtet und sie genießt den Anblick der sich ihr bittet. Die Farben des Regenbogens sind so klar für sie, als kann sie nach diesen Greifen und sie berühren. Das Meer glitzert so schön wie Tausend Kristalle, Tara kann den Blick einfach nicht abwenden. Ihre Gedanken schweiften durch die Luft und sie lässt von diesen los. Sie fühlt sich auf eine andere Art etwas geborgen und sicher, ihre Augen schließen sich und sie lässt sich von der Sonne das Gesicht wärmen. „Es ist einfach wunderschön.“ Murmelt Tara leise zu sich selbst und öffnet die Augen wieder. Mit einem Lächeln im Gesicht wendet sie der Schönheit des Himmels den Rücken und sieht sich am Schiff etwas um. Sie merkt dass nicht nur sie so beeindruckt von der Schönheit ist, sondern auch die harten Crewmittglieder davon begeistert sind. Selbst das ‚WoW‘ von der Schmiedin ist der Kriegerin nicht entgangen.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Schiff   Fr Nov 27, 2009 9:38 pm

"Kein Problem." erwiedert er nur und denkt sich:Gut dass ich sie noch rechtzeitig festhalten konnte, sie sollte nich so nah an die Reeling gehen wenn sie heil ankommen will. Andererseits ist es nicht mein Job ihr zu sagen was sie zu tun und zu lasse hat.
Juuso ist überrscht, sagt aber nichts als sich der Sturm so erstaunlich schnell verzieht. Ich habe ja gehört dass das Wetter auf See sehr wechselhaft sein soll, aber ich hätte nicht gedacht dass es so wechselhaft ist. Schißet es ihm durch den Kopf. Mit dem Regenbogen kann der Farbenblinde allerdings nicht viel anfangen, dennoch wünscht er sich in solchen Momenten normal wie alle anderen auch sehen zu können. Dann wüsste er wenigstens was so faszinierend oder so wunderschön an Regenbogen ist.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Schiff   Fr Nov 27, 2009 9:57 pm

Zraii ist ein wenig überrumpelt, lächelt dann jedoch freundlich und kuschelt sich sogleich in die Decke. Er wirkt gleich viel zufriedener, wenn gleich er auch immer noch ein bisschen angespannt zu sein scheint. "Danke" meint er dann zufrieden und vergnügt zu ihr."Viel wärmer" meint er sogleich bestätigend. Und tatsächlich war ihm nun warm. Recht warm sogar.
Die nächsten Minuten verbringt er schweigend. Doch als es dann zu regnen aufhört erhellt sich die Miene des jungen Kriegers. Als es dann auch noch die Wolkendecke aufreist und den Regenbogen freigibt, ist er gänzlich verzaubert. Unnötigerweise stubst er seine Sitznachbarin an und deutet stumm und bezaubert zum Farbenbogen. Für einen Moment war er sich nicht sicher ob er wach war, oder träumte. Kurz linst er verstohlen umher ob er vielleicht irgendwelche Mysteriöse Musikkristallbäume.. oder wasauchimmer erblickt. Doch da war nur der friedliche Regenbogen. Und Musik hörte er auch keine. Leise zufrieden aufseufzend geniesst er dann das Naturschauspiel.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schiff   Sa Nov 28, 2009 9:43 pm

Als Kiera merkt das Zraii nun wärmer ist und Zufriedenheit aus seiner Stimme dringt, geht es ihr genauso. Nun ist ihr sogar noch wärmer geworden, was ihr natürlich gefällt. Das flauschige Fell des Iskai legt sich kuschelnd gegen die zarte Haut des rothaarigen Mädchens. Nach einiger Zeit stoppt der Regen und das schlechte Wetter wird durch Sonnenschein und einem wunderschönen Regenbogen vertrieben. Genau wie Zraii entgleitet auch Kiera ein zufriedener Seufzer, nachdem dieser sie wirklich unnötigerweise auf das Schauspiel aufmerksam gemacht hat. So etwas hat sie selbst noch nicht gesehen. Obgleich auf der Insel des Friedens solche Naturschauspiele von Zeit zu Zeit stattfinden, noch nie erlebte sie mit das ein Unwetter sich so schnell und auf diese Weise legte.
Thyria steht am Rand des Schiffsbug, ganz in der Nähe des großen Bolzengewehrs und blickt hinaus auf das Meer. Doch plötzlich sieht sie Blasen im Wasser aufsteigen, so als würde etwas daruter blubbern oder rumoren. Dann! Wie auf einen Schlag wird der Ozean unter der Salas angehoben. Aber nicht nur das! Auch das Schiff selbst erhebt sich langsam durch die Wölbung des kalten Nass. Durch diese ganzen Einflüsse bewegt es sich heftig, was dazu führt das einige Matrosen zu Boden gehen. Garris selber hält sich am Ruder fest um so schlimmeren zu entgehen. Tara verliert durch die hektischen Bewegungen abermals ihren Halt, während Juuso und Thyria keine Probleme haben sich auf den Beinen zu halten. Auch Kiera und Zraii bleiben auf ihrer Kiste sicher sitzen. Die Salas beruhigt sich langsam wieder, aber wie durch einen weiteren Sturm getroffen regnet es anschließend auf alle herab. Vor lauter Wasser kann man kaum etwas von der unendlichen See erkennen.
Thyria die ganz vorne am Bug steht, erkennt von allen zuerst wer der Urheber des ganzen Unheils ist. Ein riesiger Fisch, zumindest könnte man denken das es einer ist, mindestens dreimal so hoch wie die Salas, blickt sie mit seinen großen Augen direkt an. Von der Länge her kann sie nur erahnen welches Volumen dieses Ungetüm tatsächlich an den Tag legt. Der Kopf des Fisches ist der Länge nach mit mächtigen Spitzen gespickt. Während die Haut von vielen, dicken Schuppen überzogen ist. Ekelhafter Mundgeruch strömt der Schmiedin entgegen und seine Zähne sehen aus wie große, extrem scharfe Felsen die auch einfach so in der Landschaft herumstehen könnten. Über dem ganzen Fischkopf thront der noch vor Minuten wunderschön anzusehende Regenbogen. Ohne Zweifel, der Kontrast der ganzen Situation, nein viel besser des Anblicks ist mehr als ironisch. Wer hätte schon gedacht das nach diesem wunderschönen Naturschauspiel solch ein Unglück über die Salas hereinbrechen würde. Als die vielen Wassertropfen endlich das Deck erreicht haben, sehen die anderen Mitglieder der Besatzung nun auch den furchteinflössenden Anblick des Fisches. Ein leises, wenngleich deutlich hörbar wütendes Brummen geht von dem Monster aus. Spätestens jetzt sollte allen klar sein das es der Besatzung nicht wohlgesonnen ist. Garris steht mittlerweile genau wie die anderen Matrosen nur noch mit offenem Mund da. Von einer Reaktion scheint der Kapitän weit entfernt zu sein. Wie festgewurzelt kann oder will er sich nicht bewegen oder gar etwas sagen. Obwohl Thyria durch den Mundgeruch leicht paralysiert sein könnte, kommt ihr urplötzlich in den Sinn das es vielleicht gar nicht dumm wäre das große Bolzengewehr auf den Fisch zu schießen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Schiff   So Nov 29, 2009 5:56 pm

Als das Schiff auf einmal heftig zum wackeln beginnt, haut es Tara wieder um. Vorsichtig hebt sie sich wieder an der Reling hoch und sieht nach vorne. Sie traute ihren Augen kaum, soetwas hat die Kriegerin noch nie gesehen, ein Riesiger Fisch bricht aus dem Meer heraus. An Bord ist es auf einmal total still niemand scheint sich zu bewegen. Tara blickt zu dem Kapitän und merkt dass er wie fest gewurzelt da steht und den Fisch anstarrt. Die Kriegerin sieht sich noch mal genauer um und merkt erst jetzt dass sie keine Waffe bei sich hat, wie töricht von ihr. Ihr Blick bleibt bei der Schmiedin die ganz vorne am Bog steht. Da kommt es auf einmal wie aus der Pistole geschossen von Tara. „Thyria! Das Bolzengewehr! Neben dir!“ Den Fisch behält die erfahrene Kriegerin im Blickfeld und die Schuppen dieses Tieres erinnerten sie an den Regenborgen der vor ein paar Minuten noch da war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Schiff   

Nach oben Nach unten
 

Schiff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Ozean-