StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Fynn [Kelte]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ay
avatar



Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 185




BeitragThema: Fynn [Kelte]   So Feb 08, 2009 7:00 pm

Name: Fynn

Klasse: Kelte

Beruf: Druide

Geschlecht: männlich

Alter: 19

Größe: 1,89 cm

Gewicht: 80 kg

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Braun

Bevorzugte Hand: Rechtshänder

Charakter: Fynn ist ein aufeschlossener Junger Kerl,der gerne Abenteuer erlebt . Er ist sehr hilfsbereit und ein sehr liebenswerte Junge,der sehr fürsorglich ist.Er würde seine Freunde nie im Stich lassen .Sie zu verletzten oder deresgleichen würde er nicht übers Herz bekommen. Da er noch jung ist ,schleicht er sich auch gerne mal aus Arjano um ein bischen spass zu haben und nicht zu vergessen ,durch seine verführerische Art ,zieht er Mädchen schnell in seinen Bann .Sie können ihn ohne zu übertreiben garnicht wiederstehehn .Was sie besonders an ihm lieben ist seine tollpatschigkeit ,die ihn in manch verlegene Situationen bringen. Obwohl er sehr lebhaft ist und gerne seine Meinung sagt ,kann er dennoch seine Klappe halten und weiss wann der richtige Zeitpunkt zum Nachgeben ist.

Aussehen: Fynn sieht noch ziemlich jung aus . Er hat wenige Falten im gesicht und ein paar wenige Kindliche Züge ,die aber grösstenteils weg sind. Er hat längere braune Haare ,die ungefähr bis zur Schulter reichen und einen braunen , kurzen Bart. Er hat blaue Augen ,die zum Ausdruck kommen .

Sprachen: Keltisch

Skillz:
-Nahkampf
-Alchemieren

Attribute:
-Stärke
-Magietalent

Boni: 7.Sinn

Mali: Tollpatschig

Zauber:
-Feuerball
Feuert einen Feuerball auf den Gegner.
Spruchpunkteverbrauch: 20


Geschichte: Fynn ist in dem Dorf Vanello geboren .Er ist in einer sehr fürsorglichen Familie aufgewachsen ,deren Elternteile immer noch wohlaufsind .Mit 8 wurde er ,wie es üblich ist , in eine Pflegefamilie gebracht ,die sehr liebevoll mit ihm umgegangen ist ,woher er auch seine fröhlich ,aufgeschlossene Art . Als Kind ist er seinem Attio immer bei der Arbeit zur Hand gegangen und dadurch haben sie ein gemeinsames Hobby bekommen und ihre Beziehung ist stärker geworden. Mit 17 ist er von seine Pflegefamilie weg und hat sich auf die Magie konzentriert,deshalb ist er auch zu den Druiden gegangen. Er macht dort nun seine Ausbildung.
Jetzt lebt in dem Zentrum der Druiden - Arjano , das Nahe dem Dorf Vanello liegt.Sein Familie lebt ebenfalls dort,worüber er sehr froh ist ,da sie so in Kontakt bleiben können.
Fynn hat aber trotz alle dem einen ,für ihn sehr schmerzhaften Schicksalsschlag erlitten und zwar ist mit 11 sein Bester Freund an einer schwerwiegenden Krankheit gestorben . Das hat er bis heute noch tief in ihm sitzen,daher kommt auch der Drang ,seine Freunde zu beschützen ,da er das niemehr erleben möchte. Er trägt auch immer die Kette des freundes bei sich ,damit er nie in vergessenheit gerät.
Dadurch hat sich auch seine besondere Fähigkeit entwickelt ,nämlich sein 7. Sinn ,durch den er zB Gefahren viel eher warnehmen kann als andere oder sehr schnell reagieren kann. Mit diesem kann er auch wunderbar seine Freunde und sich selbst beschützen ,da er sich auf die Gefahr einstellen kann.


Ausrüstung: Fynn trägt immer eine schwarze Robe ,bestehend aus einem Umhang und einer Hose .
Auf den Rücken trägt er immer sein Kurzschwert.


Inventar:
Tasche mit Pflegemittel (Zahnbürste,..alles was zum Pflegen gehört) Wäsche zu Wechseln ,kleine Decke,Feuersteine, Besteck und Teller,Seil ,einen Dolch,kette seines verstorbenen Freundes, Nahrung für 7 Tage auf See

Gold: 139

Spruchpunkte: 50

Trainingspunkte: 10
Nach oben Nach unten
 

Fynn [Kelte]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Helden [Alt] :: Taverne-