StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Anime Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Anime Thread   Mi Okt 28, 2009 9:45 pm

Hallo alle zusammen.
Ich bin ja ein Anime Fan und immer auf der Suche nach guten Animes. Deshalb dachte ich mir, das unter vielleicht unter den Albion RPGler auch Anime Fans sind.

Ich hab diesen Thread eröffnet damit wir uns über Geheimtipps austauschen, oder einfach nur über Animes labern können,

Vor kurzem hab ich mir Beck angesehen. Ich muss zugeben das ich sehr skeptisch war, da es sich um einen Anime handelt in dem es um eine Band geht. Allerdings war ich doch positiv überrascht und empfehle ih hiermit weiter Smile.

Zur Zeit schau ich mir Chi's sweet home an und ich sage euch, für jeden Katzenfan ist das ein absolutes muss.

Einer meiner Lieblingsanimes ist Excel Saga, das es einer der Verrücktesten und durchgeknalltesten Animes ist den ich je gesehen habe. Wo sonst tötet die "Heldin" in der ersten Folge ihren eigenen Zeichner Very Happy.

So jetzt seid ihr dran. NEKOCHANI
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Anime Thread   Mi Okt 28, 2009 10:23 pm

Hier gibts genug Anime Fans. ^^

Ich bin Katzenfan und guck da gleich mal morgen rein. : D

Zur Zeit seh ich mir Death Note an und nebenbei halt die neuen Naruto Folgen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Anime Thread   Mi Okt 28, 2009 10:36 pm

Hehe, alles klar, hier ist noch ein Link zur ersten Folge.

http://www.youtube.com/watch?v=Ji4fnxbp0e0
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Anime Thread   Mi Okt 28, 2009 11:33 pm

Ich kann dir Kodocha, Vision of Escaflowne, Cowboy Bebop und noch einige Animes mehr empfehlen^^. Geh aber mal ein bisschen mehr ins Detail welche Richtung dir am Liebsten ist. Eher Scince Fiction oder Fantasy naja du weißt schon was ich mein XD. Bin ja eigendlich eher son Mangaspezialist ^^.

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Anime Thread   Do Okt 29, 2009 7:10 pm

Uhh, ich kann auch mit Mangas und Animes um mich werfen *__*

Kann beispilsweise "Blac Cat" wärmstens empfhelen, geht um Train Heartnet, der als Sweaper (eine Art Kopfgeldjäger) mit seinem Partner Geld verdient und dabei wird halt seine Vergangenheit aufgedeckt, ist total ineressant *__*

Aber wie Krümel schon sagte^^ Wenn,dann geh ins Detal, damit man weiß, was man weoterempfehlen kann xD

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Lars Vegas
avatar



Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Anime Thread   Do Okt 29, 2009 7:45 pm

Konkret werden ist schwierig da ich eigentlich für alle Genres offen bin, allerdings bevorzuge ich die Animes bei denen man viel lachen kann. Azumanga Daioh ist da ein gutes Beispiel.
Zwischendurch schau ich aber auch gerne ernstere, oder düstere. Da hat mir Death Note gut gefallen.

Wie ihr seht ist es für mich schwierig mich da festzulegen Smile.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Anime Thread   Do Okt 29, 2009 8:10 pm

Wie wärs mit Dokura-Chan? Das ist witzig. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Anime Thread   Fr Nov 20, 2009 10:11 pm

Also ABRATEN würde ich zum Beispiel von Maria-Sama ga Miteru. (Shojo-Ai) Das ganze is unnachvollziehbarer Kitsch in meinen Augen, aber wenn's wem gefällt soll er's schaun.

Ich finde Death note gut, aber das wurde schon erwähnt.

Trinity Blood is nich schlecht, ich sollte esendlich fertig schaun denn eig mag ich den Anime. Geht um Menschen + Vampire in nem Sience-fiction setting und soweit wie ich mitbekommen hab um den krieg zwischen denen oO ich hab noch nich alle Folgen gesehn.

Naruto und Naruto Shipuuden sind nich schlecht aber auch nicht sooo gut, eher mittelmäßig aber ich schau's trotzdem. Ich glaub es ist algemein bekannt dass es um Ninjas geht. XD

One Piece is ganz okay und ich finds lustig. Ich glaub die meisten wissen worum's geht: Ruffy und seine Piraten-crew.

Kannaduki No Miko (manchmal auch Kannazuki no Miko geschrieben) is sehr kurz und bis zum Ende eher entäuschend. Wieder handelt es sich um einen Shojo-ai anime und wieder is alles extrem kitschig. XD

Strawberry Panic is Klischee pur und ich fand es eig ganz gut wenn ich in ner schläfrigen Stimmung war, trotz des Kitsches und so. Der Plot riecht aber stark nach Asspull und das entäuscht mich. Das is der Letzte Shojo-ai anime den ich beendet hab bis jetzt.

Chobits wurde schon erwähnt.

Von Gintama habe ich viel gutes gehört, is aber nicht jedermanns Geschmack da es etwas arg 'random' is. Ich hätte ja angefangen zu gucken aber ich hab die erste folge nich so schnell auf youtube gefunden.

Das wars mit den Animes.

Wer sich von 'Westlicher Animation' aka Cartoons/Zeichentrick nicht abschrecken lässt kann meinetwegen Avatar schaun. Ich finde das ganze ein bisschen zu kindlich, aber ich habs seltsamerweise trotzdem zuende geschaut. Die ersten 2 Bücher (Bücher = staffeln) habe ich geschaut um ne ganz bestimmte Folge zu finden und dann habe ich den rest halt auch geschaut.

So, ich hab halt eben mal alle Animes und Zeichentrickserien aufgezählt die ich gesehn hab und einen den ich nich gesehn hab. XD Ich hatte halt einfach bock drauf.

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
 

Anime Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-