StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 

Konohagakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schneefrau

Weiblich
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198

BeitragThema: Re: Konohagakure   Sa Jan 02, 2010 9:52 pm

Ju wurde auch gebeten zu bezahlen, doch da meldete sich die Schwarzhaarige zu Wort. "Sie musste nicht untersucht werden." Schliesslich machte es keinen Sinn die Kaito für eine Untersuchung zahlen zu lassen die nie statt gefunden hatte. Das Mädchen verabschiedete sich brav und ging hinaus. Team Hanako war schon wenig später an der Apotheke angekommen. Die Person am Schalter bat Mika und Amaya ihre Rezepte ab zu geben und schaute kurz durch die Regale. Man musste wirklich "die Person" sagen, denn es liess sich schlichtweg nicht eindeutig feststellen welches Geschlecht die Person jetzt hatte. Nach zwei zielstrebigen Griffen hielt dieser Mensch ihnen auch schon ihre Medikamente hin. Die Gaeshi wirkte wenig begeistert angesichts des Glässchens das mit grossen, runden Pillen gefüllt war die man durch das bräunliche Glas sehen konnte. Die Person teilte ihnen jeweils den Preis für das jeweilige Medikament mit. Wieder einmal zückte die Kunoichi ihre Geldbörse und zahlte den genannten Betrag für ihre Tabletten. Sie ging davon aus dass Mika selbst genug Geld hatte, wenn nicht könnte sie ihm ja etwas leihen. Sobald der Junge gezahlt hatte, gingen sie auch schon wieder hinaus.
Das Mädchen erwartete dass nun jeder seiner Wege gehen würde, sie öffnete das Glas und angelte das Papier heraus, dass sich darin befunden hatte. Sie überflog den Beipackzettel um heraus zu finden wieviele sie wohl nehmen musste, faltete das Papier sorgfältig und schob es wieder zurück. Anschliessend verpackte sie alles und sah sich nach einem Klamotten-Geschäft um.

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Konohagakure   So Jan 03, 2010 4:54 pm

Wie vermutet muss Ju nichts zahlen. "Das war klar." denkt sich Mika nüchtern. Der Typ am Schalter ist ihm äußerst suspekt. "Unglaublich was so alles außerhalb von Hana rumläuft." Dennoch nimmt der Kaizen die Creme dankend entgegen und bezahlt sogleich mit dem mittlerweile relativ leeren Geldbeutel. Gemeinsam mit seinem Team verlässt er alsbald auch die Apotheke. Über die Anwendung macht er sich, anders wie Amaya, überhaupt keine Gedanken. Er beschließt sie nämlich einfach nach gutdünken zu benutzen. "So jetzt kann ich mich um die Klamotten kümmern." Zufälligerweise entdeckt Mika genau was er sucht. Gegenüber der Apotheke befindet sich ein ausgefallenes Klamottengeschäft. Im Schaufenster erkennt er einige grüne und orange Overalls. Besonders der hautenge Grüne fällt ihm ins Auge. "Hm... sieht seltsam aus, welcher Hirnie trägt sowas?" denkt er sich und wendet sich im nächsten Augenblick seinen Teamkameraden zu. "Ich denke ihr habt nichts dagegen wenn ich mich dort hinten neu einkleide. Anschließend können wir uns um ein Hotel kümmern." Sogleich begibt sich der Nuke-Nin in das Klamottengeschäft.
Als er im Inneren ankommt schweift sein Blick einmal oberflächlich durch den ganzen Laden. Eigentlich sieht es dort so aus wie in einem gewöhnlichen Bekleidungsladen. Allersdings dürften hier sogar ziemlich ausgefallene Dinge zu finden sein. Mika guck auf sich herunter um seine eigenen Kleidungsstücke zu überprüfen. "Am besten ich werf die alten Sachen komplett in den Müll." beschließt er und macht sich sofort daran den Laden nach neuen Sachen zu durchwühlen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   So Jan 03, 2010 10:18 pm

Wie praktisch. stellt das Mädchen nüchtern fest. Skeptisch begutachtete sie die Overalls und fragte sich, wer denn schon freiwillig dermassen auffällige Sachen tragen wollte. Für Missionen sind die sicher nicht geeignet. "Nein, ich brauch ebenfalls was neues da meine alten Klamotten im Eimer sind." Es war schon verwunderlich dass sie überhaupt was gesagt hatte, doch die Unterbrechung ihres Schweigens wurde mit einem Hustenanfall gestraft. Sie fischte ein blaues Taschentuch aus ihrer Rocktasche und hustete hinein. Zuerst hatte sie es ja nicht schmutzig machen wollen, da sie dann das Gefühl hatte ein Andenken an ihre Mutter zu beschmutzen, doch sie konnte ja schlecht im Klamottenladen auf den Boden husten oder sonst wohin. Den rampunierten Umhang zog Amaya aus und packte ihn in den Rucksack.
Die Schwarzhaarige stiefelte dem Kaizen hinterher und sieht sich ebenfalls erstmal flüchtig um als sie reinkommt. Sie war nicht besonders eitel, hauptsache die Klamotten waren nicht überteuert, passten gut und hatten keine zu auffälligen Farben.
Als sie sich so umsah, kam auch schon eine Verkäuferin an die fragte, ob sie ihr helfen könnte. Zuerst zögerte die Gaeshi, doch dann nahm sie das höfliche Angebot der Orange-blonden an, in der Hoffnung das es schneller gehen würde. "Ich brauche etwas zum anziehen;" weiter kam sie nicht. Die Frau unterbrach sie und zog sie gleich mit sich mit. Das ging schnell, wahrscheinlich hat sie eh keine Ahnung was für Klamotten ich brauche. dachte sie misstrauisch.
Die Kunoichi sollte recht behalten, denn sogleich hielt die Orange-blonde ihr ein hellblaues Gothik-lolita-Kleidchen hin. Amaya musterte das Kleidungsstück als ob man ihr etwas gefährliches vor die Nase halten würde, doch da wurde sie auch schon zugelabert und in eine Kabine geschoben. Sie gab schließlich nach es an zu probieren, damit diese Quasseltante sie in Ruhe lies. Das Mädchen schlüpfte in das Kleid, der Unterrock aus Tüll kratzte unangenehm. Sie kam wieder raus und sah wenig begeistert, dafür aber puppenhafter den ja aus. Noch nie hatte man so sehr den Eindruck einer zu groß gewordenen Porzellanpuppe wie jetzt. Sie ging wieder hinein, zog sich um und drückte der Verkäuferin das Kleid in die Hand. "Vielen dank, ich glaube ich brauche ihre Hilfe doch nicht." gab sie trocken von sich. Sie sah sich weiter um und griff nach einem dunkel-lilanen Pullover. Der Stoff war relativ dick und der Preis nicht allzu hoch. Nachdem sie auch noch eine schwarze Hose und eine dunkelblaue Jacke in ihrer Größe rausgesucht hatte, ging sie nochmal in eine Ankleidekabine. Die Sachen passten, auch wenn die Jacke ein wenig zu groß war, doch sie war warm und gemütlich. Die Gaeshi zog ein weiteres Mal ihre alten Klamotten wieder an und zahlte ihren Einkauf. Dann sah sie sich nach Mika um, und nach Ju falls sie auch mitgekommen war.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Mo Jan 04, 2010 1:45 pm

Früher trug Mika oft lange Mäntel und Stiefel, deshalb beschließt er nun etwas zu kaufen, dass ihn im Kampf nicht allzusehr einschränkt und trotzdem cool aussieht. Mit diesen beiden Vorgaben guckt er sich prüfend im Laden um. Schnell wird er fündig und erspäht eine bequem aussehende, schwarze, Dreiviertelhose. Dazu schnappt er sich noch einen schwarzen Gürtel, Geta-Schuhe, Schutzhandschuhe mit Metallplatten und einen schwarzen Umhang mit einer goldenen Halbmondbrosche. Zu seiner Überraschung findet er auch Ninja-Stirnbänder in allen farblichen Variationen, aber eben ohne Symbol. Er wählt zwei rote, ein gelbes und ein blaues, verschwindet kurz in der Umkleidekabine und begutachtet sich im Spiegel. "Ein Oberteil brauche ich denk ich nicht, draußen ist es schließlich nicht kalt." Den neuen Aufzug lässt er gleich an und begibt sich so zur Kasse. Dort zahlt er posthum, was seinen Geldbeutel nur noch dünner werden lässt. Das rote Stirnband, genau wie die alten Sachen packt er danach allerdings zunächst wieder weg. Anschließend begibt der Junge sich zu Amaya. "Süß siehst du aus." meint er noch zu ihr und lächelt sie dabei mit seinen scharfen Haifischzähnen an. Genau wie die kleine Gaeshi, wartet auch er ob Ju noch etwas kauft oder nicht. Sollte dies nicht der Fall sein, wird er zusammen mit seinem Team auch das Kleidungsgeschäft verlassen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542

BeitragThema: Re: Konohagakure   Di Jan 05, 2010 12:28 am

Ju winkt einfach an der Rezeption des Krankenhauses ab und geht weiter, sie schenkt der kleinen Gaeshi ein kurzes lächeln und verlässt dann das Krankenhaus. Sie blickt durch die Straße und sucht ebenfalls nach einem Klamottenladen, doch Mika ist anscheinend der schneller. Ihren Körper bewegt Ju genau wie ihr Team in den Laden.
Im Laden angekommen blickt sie sich im ganzen Raum um und findet auch die Sachen die sie braucht, eine weiße kurze Legins, einen dazu Passenden Rock, der an der Seite offen ist und mit ein paar Blumen verziehrt ist, ein dazu passendes Oberteil mit langen Ärmel, die aber zum Oberkörper mit Schnallen anschließen. Mit einem Kuren Blick zu Mika und Amaya mach sie sich auf in die Umkleide. Das ganze probiert sie in der Umkleide an und tritt, ohne zu ihrem Team zu sehen, aus der Kabiene. Ju sieht in den Klamotten einfach unwerfend aus, alles passt zusammen und scheint auch richtig zu sitzten. Ju sieht sich genau im Spiegel an und spielt sich noch mit den braunen Schnallen an ihrem Rock und den Ärmeln. Mit einem kuren Nicken geht sie wieder in die Kabine. Dort zieht sie sich wieder ihre Alten Sachen an und kommt wieder heraus. Kurz prüft sie den Preis der ganzen Sachen und merkt dass es recht billig war da der Rock das teuerste an der ganzen Geschichte ist. Zügig geht sie zu der Kasse und zahlt, mit einem grif in ihre Tasche holt sie das Geld heraus und legt es in die Hand der Kassiererin. Mit ihren Sachen in der Hand geht sie zu ihren Teamkollegen und beginnt kurz zu gähnen. „Oh Mann! Wir sollten uns glaub ich als nächstes das Hotel suchen, morgen haben wir denk ich dann noch genug Zeit unsere Vorräte aufzufrischen.“ Meint Ju mit etwas schläfrigen Blick und geht an den Beiden vorbei und verlässt den Laden.
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Di Jan 05, 2010 1:56 pm

Zufälligerweise kam sie dann aus der Kabine mit dem Kleid als Mika hinsah, das war wohl das einzige Mal für längere Zeit dass er sie eindeutig genervt sehen würde. Sie hielt nicht besonders viel von dem Kleid als Alltagskleidung oder für Missionen. Mir sind seine Zähne nie aufgefallen, ob er wohl Vorfahren in Kiri hatte? Da sollen einige Leute ja solche Haifischzähne haben. Zweifelnd schaute das Mädchen Ju an. "Ich glaube nicht dass wir im Kerker noch Vorräte brauchen." meinte sie skeptisch. Aber das mit dem Hotel hatte sie sich selbst schon gedacht, sie hatte bloss angenommen dass es für alle klar gewesen war. Im Hotel wuerde sie sich erstmal umziehen und dann etwas trainieren.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Di Jan 05, 2010 8:55 pm

Mika ist ein wenig entäuscht als Amaya die Klamotten wieder wechselt, weil sie doch gar so süß darin aussah, auch wenn die Augenringe das Gesamtbild ein wenig trübten. Ju hingegen sieht in seinen Augen ganz okay aus, die Leggings hätte sie allerdings auch weglassen können, denkt er sich noch. Als seine Freundin die Vorräte und das Hotel erwähnt und die kleine Gaeshi danach ihren kühlen Sarkasmus zum Besten gibt, mischt er sich ein. "Immer mit der Ruhe, hier kommt niemand ins Gefängnis. Ihr habt doch gehört was die Hokage meinte. Das sie uns so oder so ziehen lässt. Außerdem muss ich noch etwas anderes mit ihr bereden, vielleicht krieg ich irgendwas heraus. Aber lasst uns jetzt erstmal eine Bleibe für heute Nacht suchen." schlägt der Kaizen vor und setzt sich sofort in Bewegung. Er steuert dabei ein bezahlbares, einfaches Hotel an. Es ist immer noch Nachmittag, sie haben also noch genug Zeit den Tag weiter zu verplanen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Di Jan 05, 2010 9:57 pm

Selbst wenn es erst Nachmittag ist, ist Ju schon jetzt etwas schläfrig, da für sie die Vorstellung an ein schönes warmes Bett einfach zu verlockend ist. Dennoch muss sie noch ein wenig druch halten, die Vorräte sind etwas wichtiger als jetzt so früh sich aufs Ohr zu hauen. Auf die Berkung der kleinen Amaya verdreht Ju nur die Augen, da sie den ‚Freibrief’ des Hokages nicht vergessen hat. Ju seufzt kurz und sieht kurz zum Himmel hinauf, die angenehme wärme an dieses Tages genießt sie kurz, geht aber gleich danach Mika nach.
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Mi Jan 06, 2010 4:49 pm

Die Gaeshi sagte trotz alledem noch:"Ich traue dem ganzen nicht. Einerseits: wir sind bloss 2 Missing-nin und 1 Nuke-nin in Konoha. Andererseits: Wir sind 2 Missing-nin und 1 Nuke-nin die blöd genug sind direkt nach Konoha zu spazieren." Ju's Reaktion ignorierte sie, denn sie war lieber zu vorsichtig als zu unvorsichtig. Den Rest des Weges zum Hotel schwieg sie.
Der Empfangsbereich des Hotels sah recht einladend aus, alles war adrett und ordentlich wie es sich für ein Hotel eben gehörte. Einige Topfpflanzen standen herum, in Ecken wo sie niemanden stören würden, alles war in recht dezen Beige-Tönen gehalten. Die Dame am Empfang viel selbst kaum aus in ihren schlichen Sachen, die dieselben Farben wie alles andere im Hotel hatten. Am Empfasschalter stand für Besucher eine winzige Schüßel mit noch winzigeren Bonbons. Das Mädchen ging direkt auf sie zu, der Tresen war hoch und so wunderte sich die Dame als sie nur die obere Gesichtshälfte der Gaeshi sah. "Wieviel kostet ihr billigstes Zimmer und haben sie noch Zimmer frei?" "Wir haben leider nur noch ein Zimmer frei, aber es hat ein Doppelbett und man könnte noch ein Feldbett dazustelllen." "Okay. Dankeschön, wir nehmen es." Bestimmte die junge Kunoichi ohn Mika und Ju zu fragen, da der preis den sie genannt hatte, sehr billig war. Amaya platzierte fast die Hälfte des genannten Betrages auf dem Schalter sah und ihre Teamkameraden abwartend an. "Wenn ihr noch Handtücher oder Bademäntel braucht, müsst ihr bloss nach welchen fragen. Sie haendigte dem Kaizen den Schlüßel aus für heute, denn die Schwarzhaarige hatte nur für eine Nacht gebucht. "Dankeschön." meinte sie knapp aber höflich.
In ihrem Zimmer angekommen, stellten sie fest das auch hier alles recht schlicht war. Das Doppelbett befand sich ziehmlich mittig an der Wand, an jeder Seite stand ein Nachtschränkchen. Auf den weißen Kissen lagen anstandshalber ebenfalls zwei kleine Schokotäfelchen wie man sie für die Gäste in den meisten Hotels immer hinlegte. Dann gab es noch einen kleinen Tisch, zwei Stühle und an der Wand stand ein miderabeles Klappbett, dass die Kunoichi wenig begeistert musterte. Da erschöpfte sich das Möbiliar auch schon.
"Ich nehme das Klappbett." teilte sie sogleich mit, da sie am kleinsten war und das Bett nicht gerade groß aussah. Dann machte sie sich auf ins Bad und schloss ohne zu fragen erstmal ab. Zwar standen in der dusche ein winziges Fläschchen Shampoo und ein Fläschchen Duschgel derselben größe, doch sie nahm lieber ihr eigenes Zeug. Von draussen war jetzt das Geräusch von rauschendem Wasser zu hören, da sie erstmal duschte. Im Bad hingen ansonsten noch zwei Handtuecher und zwi Bademäntel, Amaya nahm sich ein Handtuch. Wer noch duschen wollte, könnte ja immernoch das andere Handtuch oder einfach den Bademantel nehmen. Nach insgesamt zehn bis 15 Minuten kam das Maedchen in ihren neuen sachen aus dem Bad und bürstete ihre nassen Haare. Nachdem sie damit fertig war, meinte sie noch:"Ich geh trainieren." Sie bekam wieder einen kurzen Hustenanfall, doch der konnte sie nicht umstimmen.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Mi Jan 06, 2010 5:43 pm

Mika erwidert nichts auf Amaya's Bedenken, außerdem hat bis jetzt niemand einen besseren Vorschlag gemacht und er hat keine Ahnung wie er sonst seine Ziele erreichen soll. Ihr Schweigen macht ihm mittlerweile auch nichts mehr aus, so ist die kleine Gaeshi eben, also akzeptiert er das so.
Es dauert nicht lange und das Team findet ein angemessenes Hotel etwas abgelegen vom Dorfzentrum. Zusammen betreten sie das Hotel und Mika sieht sich sogleich um. "Sieht doch gar nicht mal schlecht aus hier." bemerkt er am Rande, wobei er auch schon besseres gesehen hat. Mit dem Clanhaus der Kaizen ist es selbstverständlich nicht zu vergleichen. Wahrscheinlich wird er noch lange auf solche Betten verzichten müssen. Heute zumindest muss der Nuke-Nin mit diesem Hote vorlieb nehmen.
Wie im Krankenhaus erledigt auch hier Amaya die Formalitäten, was ihm auch lieber ist, denn er hatte noch nie besonders Spaß an solchen Dingen, obgleich er auch nicht denkt das es ihr anders geht. Als die Dame den Inhalt des Zimmers anspricht, meint der Kaizen nur: "Das macht gar nichts, wir kommen schon zurecht." Wortlos bezahlt er die andere Hälfte mit seinem letzten Geld für sich und Ju zusammen. Was die Dame noch so von sich gibt, interessiert ihn nicht sonderlich, denn er schnappt sich ein paar Bonbons aus der Schüssel und steckt diese posthum ein. Zwar hasst er Süßigkeiten fast schon, aber vielleicht sind sie irgendwann einmal nützlich. Ganz nebenbei greift er sich noch den Zimmerschlüssel, ein Danke spart er sich sogar gänzlich.
Der junge Shinobi lässt seinen Blick flüchtig durch das gerade gemietete Zimmer schweifen. "Ich denke das geht in Ordnung, für heute, wenigstens müssen wir nicht am Waldboden schlafen..." meint er durchaus ein wenig erleichtert zu seinem Team. Auch das Schokotäfelchen steckt er sofort ein, wie bei den Bonbons denkt er vorsorgend dabei. Was das Klappbett angeht, so versucht er das kleine Mädchen gar nicht erst zu überreden und er hat schlichtweg keine Lust wegen so einer Banalität jetzt eine Diskussion zu beginnen.
Still und nachdenklich legt er seinen Rucksack in ein Eck und lässt damit Dinge die er im Moment nicht braucht einfach dort. Während Amaya duscht, wirft Mika lediglich einen vertieften Blick auf seine Landkarte, um sich einen kurzen Überblick über ihre Position zu verschaffen, mit Ju wechselt er dabei kein Wort. "Wo es uns demnächst wohl hinverschlagen wird. In den Kerker vielleicht nicht." Wobei er sich in diesem Punkt selbst nicht ganz sicher ist. Während die frische Gaeshi unweit von ihm ihr Haar zurecht macht, hantiert er noch mit einem Kompass herum, er beherrscht das Teil bis jetzt noch nicht ganz, aber es hat ihm durchaus bereits gute Dienste erwiesen.
Verwundert blickt der Kaizen auf, als das Mädchen sich auf dem Weg zum Training machen will. Er erwidert nichts darauf, sondern denkt sich nur seinen Teil darauf. "Eigentlich ist sie doch krank und muss sicherlich erschöpft sein, wenn sie so weiter macht bringt sie sich irgendwann noch um mit ihrem Training. Woher nimmt dieses kleine Ding nur diesen unbändigen Ehrgeiz?" Die Verwunderung verschwindet nach wenigen Sekunden aus seinem Gesicht und auch der Hustenanfall macht ihn nicht weniger besorgt, jedoch versucht er sich nichts anmerken zu lassen. Sobald sie das Zimmer verlassen hat, wendet er sich für einen Augenblick Ju zu. "Ich geh auch nochmal kurz raus, mach es besser wie Amaya und schlaf dich aus Ju. Wir trainieren morgen alle zusammen." Der Kaizen packt seine ganzen Sachen wieder in den Rucksack und schultert das mächtige Zaidou auf den Rücken. Allerdings geht Mika nicht ohne seiner türkishaarigen Freundin einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund zu hinterlassen. Währenddessen kommt ihm der Gedanke, dass solche Augenblicke in der letzten Zeit zu kurz gekommen sind. Seine Hand wandert streifend über ihre Wangen. Die weinroten Augen verlieren sich für einen kleinen, magischen Moment in ihren jadegrünen Augen. "Ich liebe dich Ju, vergiss das nicht." Anschließend lässt er wieder von ihr ab, verlässt das Zimmer, macht die Tür hinter sich zu und folgt der Missing-Nin so unauffällig wie nur möglich.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Fr Jan 08, 2010 9:54 pm

Ju betritt das Hotel und sieht sich nur ganz kurz um, dabei bleibt ihr Blick dann bei der Rezeption hängen. Die junge Kunoichi wundert es nicht das Amaya alles über nimmt und alles klärt, nein, sie ist auch froh drüber. Als Mika auch ihren Beitrag zahlt streicht sie ihm kurz über seinen Handrücken und dreht ihm dann gleich wieder den Rücken zu, um auf das Zimmer das ihnen zugewiesen worden war zu gehen.
Als Amaya die Tür öffnet sieht sie sich schon etwas genauer um, aber das Zimmer ist eben nichts besonderes, aber für das Geld ist es genug. Amaya wendet sich zum Bad und Ju zum Doppelbett, ihre Tasche, ihr Schwert und ihre ganzen anderen Kram legt sie in die Ecke neben ihrer Bettseite und mit einem kleinen Lächeln lässt sie sich ins Bett fallen. Mit ihrem Kopf kuschelt sie sich ins Kissen und ihren Körper rollt sie kurz zusammen um ihn dann gleich wieder ganz durch zu strecken. Selbst wenn das Bett nicht das beste ist, ist es für das Mädchen einfach ein Traum, sie hat die Nächte im Wald langsam satt, aber es gehört nun mal dazu, aber auf ein Bett würde sie sich nun immer freuen. Ihre Augen gehen kurz zu Mika, der gerade irgendeine Karte ließt und mit einem Kompass herum hantiert. Sie dreht sich auf den Rücken und blickt an die Decke. Amaya kommt aus dem Bad heraus und macht sich auch gleich auf zum Training, doch Ju findet es selber nicht gerade gut, da sie krank ist und lieber im Bett liegen bleiben sollte, doch was würde es schon bringen wenn sie etwas zu ihr sagen würde. Gar nichts wahrscheinlich. Ihre Augen bleiben an der Decke kleben, als würde sie so interessant sein. Im Augenwinkel bemerkt Ju das Mika aufsteht und sich sein Schwert auf den Rücken bindet. Ju ist etwas überrascht als Mika wieder mal mit ihr persöhnlich spricht, doch was sie noch mehr verwundert ist als Mika ihren einen Leidenschaftlichen Kuss verpasst. Das einzige was ihr dazu einfallt ist ihn einfach zu erwiederen. Selbst wenn der Kuss kurz ist, für Ju war er einfach entscheidend. Bei dem Letzten Satz sieht sie ihm nicht in die Augen sondern eher auf die Bettdecke. Ihr selber ist klar wie selten sowas in letzter Zeit vorgekommen ist, das die Liebe zwischen den Beiden mal wieder ein wenig zu geltung kommt.
Ju sieht ihm noch kurz hinter her und begibt sich dann selber in die Dusche. Das angenehem Wasser so an der Haut zuspüren ist für Ju fast so gut wie das Bett. Doch nichts von den Beiden Sachen kann dies angenehmen Lippen von Mika topen, die sie noch immer an ihren spürt. Ju schüttelt aber schnell den Kopf um die Gedanken abzuschütteltn und um sich fertig zu Duschen und um dann endlich einwenig zu schlafen. ‚ Und das hoffentlich ohne Albtraum’ denkt sie sich und steigt aus der Dusche. Ju zieht sich ein etwas älteres langes Shirt an und die kurze Hose an die sie vorher schon an hatte an und legt sich damit ins Bett.
Erst jetzt wird ihr klar das sie alleine ist, klar, Ju ist immer alleine gewesen wenn sie geschlafen hat, doch dieser Albtraum macht sie fast verrückt. Mit einem tiefen Atemzug schließt sie vorsichtig die Augen und schläft unruhig ein und findet sich selber in einer dunklen Welt wieder, die von ihrer doch so geliebten Welt weit entfernt ist, den diese Welt hat keine Liebe in sich, oder Licht, nein, sie bringt den Tot und das Blut, das Böse und die Dunkelheit und davor hat Ju seit letzter Nacht Angst.
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   So Jan 10, 2010 5:41 pm

Seinen verwunderten Blick ignorierte das Mädchen gekonnt, innerlich war sie jedoch froh dass er Nichts sagte. Amaya schloß die Holztür hinter sich und verliess das Hotel. Die Dame am Schalter nahm keine Notiz von ihr, sie war damit beschäftigt ein paar Leute weg zu schicken. Anscheinend hatten sie wirklich das letzte Zimmer bekommen. Scheinbar ziellos streifte sie durch die Straßen Konohas, noch achtete sie nicht besonders darauf ob ihr jemand folgte. Nebenbei sah sich die Gaeshi ein wenig um, doch besonders interessiert wirkte sie dabei nicht.
Schließlich kam sie an einem Trainingsplatz an, doch so langsam drängte sich auch der Verdacht auf, dass ihr jemand folgte. Misstrauisch musterte die Gaeshi ihre Umgebung um ihren möglichen Verfolger zu entdecken.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Konohagakure   So Jan 10, 2010 5:53 pm

Mika beachtet seine Umgebung gar nicht erst beim Verlassen des Hotels und folgt stattdessen zielstrebig der kleinen Gaeshi. "Ob sie wirklich trainieren will?" Nicht das er ihr nicht vertraut, aber er macht sich wie immer ein wenig Sorgen um sie. Häusereck um Häusereck verfolgt der Kaizen sie vorsichtig. Seit er Nuke-Nin geworden hat er immer mehr darüber gelernt wie man jemanden beschattet ohne das die jeweilige Zielperson es merkt oder sich einfach irgendwo reinschleicht. Vorher waren seine Fähigkeiten eher ausschließlich auf den Kampf an sich beschränkt. Als Amaya sich plötzlich genau umdreht um ihre Umgebung zu mustern, wendet Mika blitzschnell das Kakuremino no Jutsu mit seinem schwarzen Umhang an und verschmilzt so mit der hellgelben Häuserwand, die sich genau neben ihm befindet. Obwohl er darauf vorbereitet war, hofft er dennoch schnell genug gewesen zu sein. "Das dürfte knapp gewesen sein."

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   So Jan 10, 2010 6:51 pm

Sie sah den Nuke-nin nicht mehr, bloss aus dem Augenwinkel. Zumindest glaubte die Kunoichi aus dem Augenwinkel etas gesehen zu haben, auch wenn sie sich täuschen könnte. Amaya drehte sich erneut um, Mika sah sie durch das Jutzu nicht, viel eher musterte sie nachdenklich die Wand. Sollte sie wirklich einfach so ein Kunai auf das Haus werfen, nur weil sie glaubte etwas aus dem Augenwinkel heraus gesehen zu haben? Andererseits: wenn sie jemand verfolgte, wäre es dumm sich einfach um zu drehen und so zu tun als wäre nichts gewesen. Schließlich rang sich die Schwarzhaarige dazu durch, ein Kunai auf die hellgelbe Wandzu werfen. Es flog in Mikas Richtung, dennoch war es zu weit weg um ihn zu treffen oder auch nur zu streifen. Das Mädchen hatte sich um mindestens einen halben Meter verschätzt, doch sie hatte ihr Ziel ja auch nicht wirklich geshen sondern nur vermutet etwas gesehen zu haben.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Konohagakure   So Jan 10, 2010 8:02 pm

Still beobachtet Mika die kleine Gaeshi. Offenbar wurde sie misstrauisch, wenngleich er sich darüber im Klaren ist, dass sie ihn scheinbar noch nicht bemerkt hat. Als sie jedoch unweit von ihm ein Kunai gegen die Wand schleudert, stockt ihm für einen Moment der Atem. Ohne Zweifel, er wusste schon immer das sie gut ist und Talent besitzt. Dennoch denkt er sich das sie es vielleicht nur auf Verdacht geworfen hat, weil ansonsten hätte er jetzt ein Loch irgendwo in seinem Körper. Dem hätte er vermutlich vorgebeugt, indem er das Kunai mit seinem Zaidou in der Mitte einmal durchgeteilt hätte."Uff! Das war noch knapper, ich dachte wirklich für einen Moment das meine Tarnung aufgeflogen ist. Ohne einen Laut oder eine Bewegung zu machen, wartet der Kaizen darauf das Amaya nun weitergeht oder vielleicht wirklich nur trainiert. Aus seiner sicheren Position, will er sie zunächst dabei beobachten.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Mi Jan 13, 2010 9:19 pm

Zuerst begann das Mädchen damit Chakra zu schmieden anschließend führte es eine Reihe von Fingerzeichen aus. ‚Schwein, Hund, Hahn, Affe, Schaf und jetzt . . .‘ Die Fingerzeichen führte sie ziehmlich schnell aus, doch das hieß noch lange nicht dass ihr dieser Versuch gelingen wuerde. Amaya biss sich in den Finger und schmierte etwas des Blutes auf ihre linke Handfläche. Danach legte sie beide Hände übereinander auf den Boden. Eine kleine Rauchwolke erschien, mitsamt einem „Poff!“ Doch leider fiel das Ergebnis ganz anders aus als sie erwartet hatte. Anstatt eines ausgewachsenen Raben lag da ein frisch geschlüpftes Küken, das bloß nach Futter krächzde und seine Umgebung wahrscheinlich nicht einmal bewusst wahr nahm. Fazit: Chakraverschwendung! Sie seufzte, das Küken verschwand auch sogleich wieder in einer ebenso kleinen Rauchwolke. Die ganze Prozedur ginhg von vorne los. Fingerzeichen, Blut auf die Handfläche schmieren, wieder ein Küken. Dieses war zwar nicht ganz frisch geschlüpft, aber immernoch zu Nichts nutze. Auch dieses Tier löste sich nun in Rauch auf.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Do Jan 14, 2010 4:45 pm

"Sie will also wirklich trainieren." stellt Mika nüchtern fest und beobachtet das Mädchen dabei. Die Fingerzeichen für das Kuchiyose no Jutsu sind ihm ebenfalls bekannt, jedoch ist er bisher nie einen Blutvertrag mit einem Tier eingegangen. Er dachte eigentlich immer mehr daran sich auf sich selber zu verlassen, anstatt sein Leben in andere Hände zu geben. Mittlerweile hat sich dieser Standpunkt allerdings ein wenig verändert, nur ist er der Anführer eines Teams. Amaya und Ju sind ebenso auf ihn angewiesen, wie er auf sie, außerdem keimt in ihm immer mehr ein Verantwortungsbewusstsein bezüglich seines Teams auf. Der Kaizen will seine Teammitglieder um jeden Preis schützen. Ju, seine Freundin, aber auch Amaya, wenngleich er sie nicht solange kennt, doch bezeichnet er sie durchaus als Freund. Irgendwie ist ihm klar, dass eine junge Kunoichi, wie die kleine Gaeshi es ist, nicht in der Lage ist ein Tier zu beschwören. Das es sich dabei um einen Raben handeln sollte, wie von ihr gedacht, weiß er nicht einmal und das tut gerade auch nichts zur Sache.
Sachte legt Mika die Tarnung ab und wirft den schwarzen Umhang über seine Schulter. Mit beiden Händen in der Hosentasche und gemütlichen Schritten, nähert er sich dem Mädchen in aller Ruhe. "Nicht schlecht, du beherrscht die Fingerzeichen, aber um ein größeres Tier zu rufen benötigst du mehr Chakra, ansonsten wird daraus jedesmal eines dieser Küken entstehen." Eine geschmeidige Handbewegung sorgt dafür, dass er blitzschnell ein Kunai aus seiner Tasche zieht und dieses Amaya lässig zuwirft. "Du hast was verloren." meint der Junge lediglich grinsend zu ihr, wobei wie immer seine Haifischzähne bedrohlich aufblitzen. "Ich habe vorhin nichts gesagt, weil ich denke es ist sinnlos dir das trainieren zu verbieten. Außerdem..." stoppt Mika, um sogleich fortzufahren, nachdem er immer noch locker umherspaziert und dabei die Kunoichi in ihrem Rücken umrundet. "...musst du stärker werden, ansonsten stellst du eine Gefahr für das Team dar." Mika ist schon immer recht direkt gewesen. Im Übrigen denkt er sich das Amaya das ohnehin bereits klar ist, schließlich hält er sie nicht gerade für dumm. Sie zu verletzen ist in diesem Augenblick jedenfalls nicht sein Ziel.
Er entfernt sich ein paar Schritte von Amaya, denn unweit von ihr befindet sich ein Laubbaum, der zu dieser Jahreszeit wirklich fantastisch zu blühen scheint. Unter dem Baum wachsen an einer kreisförmigen Stelle am Boden, viele kleine, cyanfarbige Blümchen. Vorsichtig, so als würde er ein Neugeborenes anfassen, pflückt er eine, die er als die kleinste unter ihnen vermutet, vom Boden und mustert diese mit verträumtem Blick. Ohne sich umzudrehen, beginnt Mika weiter zur Gaeshi zu sprechen. "Kennst du diese Blumen da? Sie wachsen auch bei uns in Hana, sogar viel prächtiger und farbenfroher. Ich glaube sie heißen Kornblumen und stehen für Treue, wenn ich mich recht erinnere." Aus seiner Stimme dringt eine Spur Traurigkeit als er eine kurze Pause einlegt und dann weiterspricht. "Mein Vater selbst sagte einmal zu mir, dass eine richtige Blume aus dem Blumenreich, nie vergehen wird, solange man sie hegt und pflegt. Du bist sicherlich auch so eine Kornblume und mir loyal gegenüber. Ich würde aber nicht nur aufgrund dieser Tatsache mein Leben für dich opfern wenn es sein müsste. Denn eigentlich mag dich irgendwie auf eine Art und Weise, kleine Amaya, Tochter des ehrwürdigen Gaeshi Clans." Es muss seltsam klingen wie der junge Shinobi seine Zuneigung zum besten gibt, aber dies ist eben seine Art so etwas auszudrücken. Seit jeher fällt es ihm schwer seine Gefühle richtig zu ordnen, mit ihnen umzugehen, sie gar zu zeigen. Mit Ju hat er zur Zeit die gleichen Probleme, wie er sie auch mit Yami damals hatte, auch wenn es eine andere Situation war.
Sein Vater hatte ihn damals über die Clans von Hanagakure aufgeklärt, auch über die Gaeshis. Sie sind gefürchtete Gen-Jutsu Nutzer, erbarmungslos, kompromislos und ziemlich zäh. Das durfte er beim Kampf gegen Shima am eigenen Leib erfahren, als er von dessen Gaeshigan gelähmt wurde. Mika's ganze Fähigkeiten, sein Zaidou, sein Bluterbe, sein Wille, alles erschien ihm in dieser Situation nutzlos, es gab keinen Ausweg. Bei einem Eins gegen Eins Kampf gegen einen Träger des Gaeshigans, muss man höllisch aufpassen. Diese Erkenntnis nahm er aus dem damaligen Aufeinandertreffen mit. Umso mehr freut er sich, dass Amaya zu seinem Team gehört, auch wenn sie noch jung ist und vielleicht noch nicht das Dou-Jutsu beherrscht, sie besitzt zweifelsohne das Potenzial dazu eine großartige Kunoichi zu werden. Allein ihr unbändiger Ehrgeiz alles dafür zu tun um stärker zu werden, könnte ganze Berge versetzen. Ihm ist bewusst, dass Amaya ihn sicherlich auch aus Eigennutzen folgt, wahrscheinlich um stärker zu werden, was seine erste Vermutung ist, aber bestimmt nicht nur wegen seinen eigenen Zielen, über die er bisher so gut wie nichts preisgegeben hat, man hatte ihn schließlich noch nicht gefragt und je weniger sie wissen desto besser. Was ihn allerdings seit einiger Zeit beschäftigt ist eine frühere Aussage der kleinen Gaeshi. Jetzt wo sie alleine sind, ohne Ju, ohne die Uchiha, ohne irgendwelche Ablenkungen, jetzt will er endlich eine Antwort auf seine Frage von gestern erhalten. Mika dreht sich langsam zu dem kleinen, zierlichen, schwarzhaarigen Geschöpf um und mustert die Blume dabei immer noch. Durchdringende, weinrote Augen, blicken sie direkt an und sein Blick wird ein wenig härter, zeigt aber ansonsten keine anderen Emotionen. Aus seiner Stimme dringt eine Entschlossenheit heraus, die wohl signalisieren soll, dass er nun eine Antwort auf diese Frage möchte. "Amaya... wieso bewunderst du so jemanden... wie mich?"

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Sa Jan 16, 2010 10:42 pm

Sofort wirbelte das ziehrliche Mädchen herum als sie ihn aus dem Augenwinkel erblickte, ihr Verdacht von vorhin hatte sich also als richtig erwiesen. Sogleich entspannte sich die Schwarzhaarige jedoch sichtlich. „Ach du bist es Mika.“ Stellte sie kurz angebunden fest und sah ihn abwartend an, erwartend dass er ihr schon sagen wuerde wieso er hier war. „Ich weiß . . .“ erwiederte die Gaeshi abwesend, sie war eindeutig einfach nur entäuscht von sich. Das Kunai fing sie ohne Probleme und steckte es zurueck in ihre Kunaitasche. Sie nickte nur und dachte sich, dass sie sich das Training auch nur schwer verbieten lassen würde, schließlich musste sie um jeden Preis stärker werden, was der Nuke-nin ihr auch gleich mitteilte. Die kleinen Hände ballten sich zu Fäusten, so fest dass ihre Knöcheln fast weiß unter der leichenblassen Haut hervortraten. Dennoch blieben ihre Züge komplett ungerührt, als würde sie sich nicht darum scheeren was er ihr sagte. In jenem emotionslosen, vollkommen nüchternen Tonfall; der ihm bereits bestens bekannt sein dürfte; erwiederte die Kunoichi nur ein weiteres mal:“Ich weiß . . .“ Langsam bereute sie es wieder mitgekommen zu sein, nicht aus Angst um sich selber, sondern aus Angst ihren Teamkameraden ein Klotz am Bein zu sein. „Ich werde schon dafür sorgen bald ein wüdiges Mitglied von Team Hanako zu sein, das verspreche ich.“ Fügte sie noch auf dieselbe Art und Weise zu, wärend sie starr gerade aus sah. Die dunklen Iriden sahen komplett leergefegt aus, als hätte sie gar keine Emotionen, doch das war eben ihre Art diese zu verbergen. Ihre Stimme blieb ruhig, ihr Antlitz blieb ruhig, sogar ihre Körpersprache konnte sie vollkommen emotionslos wirken lasssen, doch wenn man sie etwas genauer kannte, konnte man ihre Gefühle tritzdem erkennen. Jetzt konnte man ihren Selbsthass beinahe riechen, all diese unterdrückte Wut aber auch eine gewisse Traurigkeit, ja fast als wäre etwas in ihr zerbrochen. Auch wenn der Tod ihrer Mutter bereits ein ¾ Jahr her war, hatte sie die falsche Weise gewählt um ihn zu verarbeiten, weshakb es eine lange Zeit dauern würde bis diese seelischen Wunden und Brüche heilen würden. Es würden Narben zurück bleiben, diese Narben würden sicher noch von Zeit zu Zeit schmerzen, doch die offenen Wunden würden dann bereits verheilt sein. Erst dann konnte sie wirklich sagen, sie hatte all diese schlechten Ereignisse in ihrem Leben wirklich verkraftet und üerstanden. „Ja, ich kenne sie. Dennoch muss ich dich entäuschen. Nur die blauen stehen für Treue, so wie diese dort, doch die anderen Farben haben entweder keine Bedeutung oder diese ist den allerwenigsten bekannt. Diesem Irrtum erliegen die Meisten, genauso wie die wenigsten Wissen dasss sogar der Absinth eine Bedeutung hat. Er steht für Trennung und Abwesenheit.“ Klugscheißerte sie. Eigentlich wusste sie, dass all dies keine Rolle spielte, noch gab sie sich voll und ganz der Hoffnung hin es gerade geschafft zu haben das Thema zu wechseln. Sie antwortete nicht sofort, doch nun konnte man den Selbshass auch aus ihrer Stimme heraushören als sie antwortete:“Ich bin vielleicht eine Tochter des ehrwürdigen Gaeshiclans, ich bin sogar eine Blume Hanas, doch ich bin bloß eine Pfingstrose; eine Schande. Ich bin die Pfingstrose des Gaeshi-clans, Team Hankos und ganz Hanagakures.“ Die Verachtung war nicht zu überhören.Als sie die Frage hörte, war sie durchaus überrascht und das sah man ihr einen Moment sogar an, bevor sie sich wieder fasste und zu ihrer kühlen Art zurückkehrte. „Du bist stark. Außerdem hast du sogar in mir etwas gutes erkannt. Du hast mir irgendwie Kraft gegeben um weiter zu machen einfach bloß weil du mich nicht als Schwach angesehen hast. Ich kenne dich zwar nicht so lange, aber bis jetzt hatte ich nie das Gefühl dass dein Stolz manchmal einfach dein Hirn ausschalten kann, wie bei mir anscheinend.“ Das Mädchen hatte sich während der Zeit die sie mit ihm verbracht hatte ihr ganz eigenes Bild gemacht, auch wenn dies vielleicht noch nicht alle Facetten seines Characters umfassten. Wahrscheinlich war ihr Bild nichtmal komplett richtig, doch jeder machte sich von seinen Mitmenschen ein Bild, egal inwiefern es stimmte oder nicht. Man selbst glaubte immer das Bild das man von Anderen hatte, entsprach vollkommen der Wahrheit. Trotz dass Amaya sehr erwaschen für ihr Alter war, viel es ihr extrem schwer das wirklich zu begreifen, geschweige denn zu verinnerlichen.
Erneut formte sie blitzschnell die nötigen Fingerzeichen schloß, wieder einmal Blut auf ihre linke Handfläche und legte beide Hände übereinander auf den Boden. Diesmal verwendete sie um einiges mehr Chakra und das Ergebnis war schon ansehnlicher. Der Rabe war zwar kaum größer als ein normaler Rabe, doch immerhin war es kein Küken. Mit derselben emotionlosigkeit und nüchternheit wie Amaya, muserte das Tier die Kunoichi. "Ein Kind." stellte er kurz angebunden fest und drehte sich zu Mika. "Hast du mich beschworen?" Anscheinend hielt er sie nicht für stark genug um ihn beschworen zu haben, doch wie die Beiden da stenden war schon sehr erheiternd. Von der Ausstrahlung und Art hier schienen sie zusammen zu passen wie die Faust auf's Auge. "Nein, das war ich." informierte die Gaeshi ihn knapp, worauf er sie sichtlich überrascht anblickte.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Sa Jan 23, 2010 6:43 pm

Das Amaya sich besser mit Blumen auskennt als er selbst wundert ihn nicht einmal, denn sie ist schließlich ein Mädchen. Außerdem müsste er schon ein Fugetsu sein um sich dermaßen gutes Wissen über die Flora und Fauna anzueignen. Auch wenn er ein paar der berühmten Blumenjutsu aus Hanagakure beherrscht, so weiß er wirklich nur das Grundlegenste über diese Art von Pflanzen. Für ihn dienen sie eher als Waffe und weniger als schönes Anschauungsobjekt oder dergleichen. Es tut ihm ein wenig weh, dass Amaya sich ständig selber runtermacht, dabei würde ihr eine Spur Selbstanerkennung wirklich einmal gut tun, oder braucht sie einfach nur mal ein Erfolgserlebnis? Mika fragt sich woran es liegt das sie so ist, findet aber keine Antwort darauf.
Als sie schließlich auf seine eindringliche Frage antwortet, wirkt er nicht sonderlich überrascht, denn er sich darüber im Klaren das sie ihn nicht so gut kennt wie er sich selbst oder vielleicht nur noch Ju oder Yami. Seine Stärke und der Stolz waren schon immer zugleich seine Stärken und Schwächen. Früher hätte sie vielleicht anders von ihm geredet, aber heute kann er es sich manchmal einfach nicht mehr leisten zu stolz zu sein, auch wenn es ihm nicht immer gelingt. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem genau dieser Stolz ihm das Hirn durchaus abspenstig machen wird. Er weiß das und kann nichts dagegen tun, außer mit seiner unglaublichen Last die auf seinen Schultern lastet endlich fertig zu werden. Schon oft hat der Junge sich gefragt was er als einzelne, individuelle Person schon an der Welt, an Hanagakure oder zumindest am Schicksal der Kaizen zu ändern vermag. Nebenbei merkt er immer wieder wie sich das Zaidou wie ein Egel an seiner Psyche labt. Obwohl er sich stetig zu verändern scheint, so keimt in ihm immer mehr der Gedanke auf, dass er irgendwann nicht mehr er selber sein wird.
Schließlich wird Mika durch die Beschwörung der kleine Gaeshi aus seinen Gedanken gerissen. Er mustert ihr Ergebnis aufmerksam von oben bis unten, auch wenn es recht klein war. "Wenigstens nicht noch ein nerviges Wollknäul." denkt er erleichtert. "Hm, das Vieh passt zu Amaya, es hat den gleichen dunklen Touch wie sie. Aber ich muss sagen sie hätte das süße Kleidchen von vorhin behalten sollen, dass sah fröhlicher aus." Auf die Frage des kleinen Raben antwortet der Kaizen nur: "Ich? Nein, natürlich nicht. Ich hab besseres zu tun als irgendwelche Raben zu rufen." Nach der Klärung des Urhebers, fragt er den kleinen Vogel sogleich: "Und wer sollst du sein?"

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Do Jan 28, 2010 5:41 pm

Sofort schaute er Amaya verblüfft an. Dass der Vogel als irgendein Rabe abgestempelt wurde, ignorierte er, da er selbst wusste dass er nicht der allerstärkste Rabe war. Er entfaltete kurz seine Flügel, flog aber nicht weg. Stattdessen antwortete er seelenruhig:“Mein Name ist Kuro. Ich hätte bloß nicht gedacht von einem Kind beschworen zu werden.“ Man konnte deutlich heraushören wie skeptisch er gegenüber ihr noch war, doch sie sagte nichts. Die Schwarzhaarige betrachtete wort und emotionslos ihre Beschwörung. „Wieso hast du mich beschworen?“ „Ich versuchte das Jutsu des vertrauten Geistes zu erlernen und so wie es aussieht liegt noch ein weiter Weg vor mir.“ Erwiederte sie nüchtern. Das Tier schaute irritiert und sagte:“Dann nehme ich an dass ich hier nicht mehr gebraucht werde.“ Er löste sich noch ohne auf ihr Nicken zu warten in eine Rauchwolke auf. „Verzeih mir.“ Entschuldigte sie sich für das Ergebnis, offenbar dachte sie hatte versagt. Doch anstatt es sofort erneut zu versuchen, schaute sie die Blumen einen Moment nachdenklich an. Anschließend formte sie erneut die Fingerzeichen, doch dieser Rabe war nur etwa doppelt so groß wie ein normaler. Eigentlich hatte sie sich einen größeren Fortschritt erhofft.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Konohagakure   So Feb 07, 2010 3:01 pm

Die Skepsis aus der Stimme des Raben kann Mika deutlich heraushören, wahrscheinlich hätte er genauso reagiert, immerhin ist Amaya noch ein Kind, dass war offensichtlich. Noch immer hält er die blaue Blume in der Hand, er lässt sie also in seiner Tasche verschwinden, weil er sie ungern auf den Boden werfen möchte. Als Amaya es erneut versucht, sieht der Junge einen größeren Raben. "Sieht doch ganz gut aus, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Außerdem ist es nicht so leicht das Kuchiyose no Jutsu zu beherrschen, vor allem wenn man größere Tiere beschwören möchte. Warum eigentlich einen Raben?" fragt er sie schließlich ein wenig neugierig.

Aktuelle Karte:

Zuletzt von Micky am Di Feb 09, 2010 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Di Feb 09, 2010 10:42 pm

Erstaunt sah das Maedchen ihn an. Zuerst ging sie davon aus dass Mika sie zu schwach fand, dass sie ein Klotz am Bein war und jetzt lobte er sie. Das verwirrte die ziehrliche Gaeshi. Dennoch nickte sie entschlossen und auch in ihren Iriden brannte wieder der alte Ehrgeiz. Auch zuvor hatte man ihn gesehen, doch der Hass begann aus den lilanen Augen zu verschwinden. Erneut machte sie die Fingerzeichen, worauf wieder dasselbe Tier auftauchte, doch dass schien sie wenig zu stoeren. Bevor sie die Zeichen erneut ausfuehrte, hielt sie inne. Auf Mikas Frage antwortete Amaya:"Nunja . . . so gesehen macht es kaum Unterschied da die groesse und Staerke des Tieres ja eh von der Chakramenge die man zum beschwoeren aufwendet abhaengt. Derjenige der es mir beibrachte, meinte es passt zu mir."

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Mi Feb 10, 2010 12:11 am

"Ja, finde ich auch." meint Mika und bekräftigt damit die Aussage des kleinen Mädchens. In ihren Augen sieht er wieder den Ehrgeiz der ihm schon immer sehr imponierte. "Ihre Fortschritte sind beachtlich, sie schafft es jetzt schon nacheinander Raben von gleichwertiger Stärke und Größe zu beschwören. Damit hätten einige sicherlich viele Probleme, ich wusste immer das sie sehr viel Talent besitzt." Der Junge wendet sich kurz von der Gaeshi ab. Mit einer Hand in der Hosentasche nähert er sich der kleinen Blumenansammlung, von der er vorhin noch einen kleinen Abkömmling gepflügt hatte. Ein weiter landet zwischen Zeigenfinger und Daumen. Anschließend geht er wieder zu seiner Teamkameradin zurück. "Amaya, hättest du eigentlich Lust ein neues Jutsu zu lernen? Ich bin zwar kein guter Lehrer, aber ich kann es zumindest versuchen."

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Do Feb 11, 2010 10:10 pm

Ohne sich in den Daumen zu beißen und das Jutsu tatsächlich aus zu führen, wandte sie sich an den Nunke nin. „Sicher doch.“ Erwiederte die Gaeshi ohne zu zögern. Fragend sah Amaya ihn an, darauf wartend dass er ihr sagen würde um was für ein Jutsu es sich handelte. Sie konnte seine Hilfe gut gebrauchen um Stärker zu werden und dieses Jutsu würde sicher nützlich sein. Wenn sie es lernen würde, konnte sie zumindest schonmal eine Technik mehr. Dem Mädchen fiel nicht ein in welcher Hinsicht das schlecht sein könnte. Höchstens schlecht für ihre Gegner wenn sie erstmal stärker war, denn jetzt glaubte sie selbst für die allermeisten Genin keine enrst zu nehmende Gegnerin zu sein. Die Niederlage die sie im Kampf gegen Shima eingesteckt hatte, konnte sie noch immer nicht vergessen.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Konohagakure   Do Feb 11, 2010 10:34 pm

Mika hatte so eine schnelle und sichere Antwort von der kleinen, ehrgeizigen Gaeshi erwartet, also redet er auch nicht lange um den heißen Brei rum. Er nickt und schenkt ihr dabei ein freundliches Lächeln. "In Ordnung. Für dieses Jutsu brauchst du sowohl Chakrakontrolle, als auch eine ausgewogene Menge, sonst klappt es nicht. Es ist ein geheimes Jutsu unseres Dorfes und nicht ganz so leicht zu erlernen, vielleicht hast du es schon einmal irgendwo gesehen. Pass genau auf und merk dir die Fingerzeichen." Überraschenderweise wirft der Kaizen die Kornblume nach oben, formt Fingerzeichen und ruft: "Hanagakure no Jutsu (Hidden Flower Technique)!" Plötzlich wächst die zuvor noch kleine Blume zu einer großen, stattlichen heran. Sie nimmt die Form eines runden Faustschildes an, auf dem in der Mitte das Symbol von Hana prangert. Die Blume sieht auch ein wenig härter aus, zumindest nicht mehr so zerbrechlich wie noch vor Minuten. Gekonnt fängt Mika das Schild schließlich mit einer Hand auf, denn es befindet sich auch eine Halterung daran. Er streckt es Amaya frech entgegen. "Wenn man mehr Chakra hinzugibt, kann man auch größere Schilde erschaffen." erläutert er noch kurz, bevor er gleich darauf sagt: "Los greif mich an!"

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten

Konohagakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy :: Ausland-