StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Diskussionsthread   So Nov 29, 2009 11:15 pm

Wenn mal jemand etwas loswerden möchte was Ingame nichts zu suchen hat kann er es hier reinschreiben.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:


Zuletzt von Micky am Sa Dez 19, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Dez 13, 2009 6:16 pm

Falls sich jemand wundert wieso sich hier nichts tut, ich komm grad nicht dazu. Anmeldungen nehm ich aber gern an, die motivieren nämlich. Very Happy

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Dez 13, 2009 9:12 pm

Du hast uns bis jetzt ja auch nich viel ueber das Setting gesagt. XD Zeit? Welt? Land?

Is ja was ganz anderes ob man in der jetzigen Zeit playt oder im Mittelalter.

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Dez 13, 2009 10:30 pm

Die Weltkarte kann nicht eingescannt werden, es scheitert am Scanner. XD

Setting ist Mittelalter Fantasy. Ach ja meine Vampire glitzern nicht. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Dez 13, 2009 10:50 pm

kay. haette ich auch nich gedacht

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Dez 14, 2009 5:15 pm

glitzern?

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Dez 14, 2009 5:16 pm

Ich mein Vampire alá Twillight. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Dez 14, 2009 5:17 pm

Da glitzern die? Oder was meinst Du damit?

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Dez 14, 2009 5:24 pm

Unter anderem, sind einfach so pseudo-mode-Vampire, damit kann ich überhaupt nix anfangen und bei mir wird es definitiv nicht in die Richtung gehen.

Zitat :
• Ein Vampir kann am Tag nach draußen (mit Schutzkleidung, Nebel oder Wolken, mit Sonnenbrille und Sunblocker)
• Vampire müssen nicht am Tag schlafen und in der Nacht wach sein, es gibt keinen festen Schlaf-/Wachrhythmus
• Wenn Vampire zuwenig Blut intus haben fallen sie in Blutstarre
• Manche Vampire können blutige Tränen weinen
• Es gibt einen Vampirkodex, allerdings hält sich nicht jeder Vampir an diesen, muss dann aber damit rechnen, von anderen Vampiren verfolgt zu werden
• Am besten regeneriert sich ein Vampir wenn er in einem Sarg schläft
• Vampire altern etwa 1 Jahr äußerlich für 100 Jahre ihres Lebens auf Erden
• Vampire haben kein Spiegelbild
• Vampire können essen oder trinken, es bringt ihnen aber nichts.

Zitat :
• Vampire sollten eigentlich einmal pro Nacht trinken, um fit zu sein, halten es aber unter verschiedenen Umständen auch länger ohne aus, allerdings steigt dann die Gefahr, in Blutrausch zu geraten und sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben (je nach Verfassung)
• Blutmenge pro Nacht etwa 2-3 Liter Idealerweise
• Drogen, Medikamente und Alkohol haben nur eine geringe Wirkung wenn sie über das Blut eines Menschen aufgenommen werden
• "Totes Blut" ist schädlich. Man trinke die Opfer nicht bis zum letzten Tropfen aus.
• Vampire haben ein sehr ansprechend attraktives Äußeres, wenn sie regelmäßig humanes Blut zu sich nehmen
• Vampire können auch von anderen Vampiren Blut trinken, es ist jedoch so gut wie fast gar nicht nahrhaft und hilft nur zur Überdauerung, bis ein richtiges Opfer gefunden wurde
• Vampire haben einen Herzschlag - je besser sie genährt sind, desto regelmäßiger ist dieser
• Vampire sind nicht automatisch leichenblass bzw. schneeweiß (Ausnahme: manche Antivampire), außer sie haben nicht genug getrunken, dann kann ihr Körper sich auch erhitzen

Zitat :
• Knoblauch schädigt einen Vampir nicht, er stinkt nur bestialisch (vor allem für einen Vampir) - könnte also zumindest ästhetisch abschrecken, ansonsten allerdings nicht.
• Weihwasser schädigt ebenso wenig, allein der Aberglaube macht, dass es vielleicht auf der Haut kribbelt
• Starke Glaubenssymbole (z.B. Kruzifix, aber nicht das Kreuz) irritieren einen Vampir, wenn er an der Aura merkt, dass der Mensch an diese Symbole glaubt, sie verwirren ihn, schaden ihm aber nicht (seine Fähigkeiten werden etwas bis stark irritiert/dieser Effekt ist deutlicher, wenn der Vampir selbst niemals einen Glauben hatte)

Zitat :
• Umwandlung: Mensch stirbt, teils unter starken Schmerzen
• Umwandlung innerhalb von wenigen Minuten
• Mensch erwacht wieder (hat er zuvor viel gegessen, übergibt er sich, sonst nicht)
• Wahrnehmung des Menschen absolut berauschend (Sinneseindrücke geschärft etc.)
• Veränderungen: Haut wird straffer, reiner, Makel schwinden, Haar wird geschmeidig, körperliche und seelische Behinderungen sind nicht alle "heilbar",
• Fähigkeiten können nicht erlernt werden, sie sind entweder da oder nicht, man kann sie nach Entdecken lediglich schärfen und verbessern, damit man sie gezielt einsetzen kann

Zitat :
• Sterben: Kopf abschlagen
• Wenn das Herz irreparabel geschädigt wird (z.B. Pflock)
• Feuer (Körper verbrennen)
• Silber in Kontakt mit Blut bereitet nichtheilende Wunden und in der Blutbahn zum Herzen tötet es den Vampir (Schmuck auf der Haut hat keine Wirkung, außer vielleicht hin und wieder ein leichtes Kribbeln, wenn es reines Silber ist)
Vampire zerfallen zu Staub, wenn sie sterben (ihr Körper erhitzt sich so stark, dass sogar Stoff an ihrem Körper mitverfällt, allerdings nichts aus Leder oder Metall, wenn man sie nicht zusätzlich anzündet)

Zitat :
Antivampire (vegetarische Vampire sozusagen)

Antivampire töten Menschen nicht, sie trinken Blut von Tieren oder aus Konserven. Jedoch zwingt sie der Blutrausch manchmal dazu doch „echtes“ Blut zu kosten.
Dafür sehen sie allerdings oftmals (je nach Trinkmenge von Konserven, oder aber wenn sie nur tierisches Blut zu sich nehmen) nicht ganz so rein aus, wie reguläre Vampire. Sie haben eine nicht ganz so klare Hautfärbung, sind viel blasser, als normale Vampire es sind und können ihre Fähigkeiten nicht immer voll ausschöpfen.

Zitat :
Empfindlichere Sinnesorgane
- Sehen im Dunkeln
- erweitertes Farbspektrum
- verbessertes Gehör
- empfindlicher Geschmackssinn, besonders im Bezug auf Blut

Zunahme der Körperkraft

erhöhte Geschwindigkeit bei der Bewegung

Resistenz gegen menschliche Krankheiten
Kleine Verletzungen heilen innerhalb von Sekunden, mittlere von wenigen Minuten, große in wenigen Stunden, sehr große in wenigen Tagen (Knochen und Knorpel wachsen nicht nach)

Durch Blutsaugen andere Vampire zeugen.

Ihre Gestalt ändern (Wolf oder Fledermaus).

Überdurchschnittliche Kräfte entfalten.

Senkrechte Wände erklimmen.

Elemente beherrschen (Feuer, Schatten, Licht, Eis, Beschwörung).

Kleiner Auszug aus meinem Regelwerk, ist aber noch nicht fest.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Dez 22, 2009 6:25 am

So alle Threads sind mit Daten bestückt. Anmeldungen nehme ich ab jetzt mit Freunden entgegen. Leider hab ich immer noch keine Weltkarte, aber das soll nicht stören, denn ihr könnt die Welt ruhig mitgestalten. Wenn ihr euch also die Geschichte für euren Char ausdenkt könnt ihr auch eigenen Ideen reinbringen, solange die nicht total abgedroschen und übertrieben klingt. Kann man ja immer nachbessern wenn was wirklich überhaupt nicht passt. Das Setting soll Mittelalterliches Fantasy sein und in einer fiktiven Welt spielen. Nicht-Kampf-Chars sind erlaubt, Fun-Chars wie immer verboten. Ihr schreibt die Geschichte des Chars einfach ohne den ganzen Vampir Kram, denn ihr startet in meinem RPG mit eurer ersten Minute als Vampir. Wie ihr gebissen wurdet und wie es dazu kam werde ich dann Ingame erläutern. Es ist mindestens auf drei Spieler und maximal auf sechs ausgelegt. Postingform ist Gegenwart mit klassischem SL wie in Albion. Ich hoffe es interessieren sich einige für dieses RPG-Projekt. Wenn ihr noch Informationen braucht, einfach hier fragen, per PM oder Messenger. Dann auf gutes Gelingen! ^,..,^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Dez 22, 2009 5:39 pm

Sooo also ich kann mir leider immer noch nicht Vorstellen in welcher Art das hier nun ablaufen soll.

Wie ist die Welt? Zu welcher Zeit spielt es? Welche Rolle haben Vampire? Bezogen auf die Regel das man sich verstecken muss und seine Existenz vrhüllen, wer will das kontrollieren? Es stehen war nette Regeln da und man kann sich einen Char basteln, aber mehr auch irgendwie nicht.


Und direkt auch gleich eine Frage, darf man einen bösen Chara spielen?

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Dez 22, 2009 5:54 pm

Endlich gehtz los ^_______________^

Mein Chara kommt wahrscheinlich erst nach weihnachten....und auch die andern sachen:P

Ich schau das ich bis dahin die karte eingescannt hab^^

Freu mich schon Razz
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Dez 22, 2009 6:00 pm

Okai kein Problem, wir lassen die Sache einfach langsam angehen. ^^

@Natas

Zitat :
Sooo also ich kann mir leider immer noch nicht Vorstellen in welcher Art das hier nun ablaufen soll.

Ich weiß, bin ein schlechter Erklärer, also stellt ruhig Fragen. XD

Zitat :
Wie ist die Welt?

Also die Welt hab ich mir so vorgestellt. Es gibt sogut wie alles an fantastischen Wesen. Die Humanoiden Völker wie Orks, Elfen, Halblinge, Menschen und Zwerge leben in ihren Hauptstädten, wobei es auch Mischstädte gibt und in den Hauptstädten auch nicht nur die jeweilige Rasse lebt. Vampire halten sich eher im Untergrund auf und eigentlich kann so gut wie jeder ein Vampir sein und das Volk unterwandern, was natürlich nicht bekannt ist. Von den normalen Rassen gibt es auch noch Untervölker wie bei den Menschen zum Beispiel das Wüstenvolk. Natürlich existieren zwischen den Rassen auch einige Konflikte und auch zuweilen Kriege. Wobei die jeweiligen Rassen nicht unbedingt immer für ihr Volk kämpfen, sondern zum Beispiel auch für ein Königreich. Außerdem gibts auch noch Mischrassen wie beispielsweise Halbelfen oder auch Halborks und was man halt noch so kreuzen kann.

Zitat :
Zu welcher Zeit spielt es?

Eine Zeitrechnung hab ich leider noch nicht, momentan ist es so wie oben beschrieben, ich hoffe daraus kann man sich ein Bild machen, wenn nicht dann bitte weiter fragen. ^^

Zitat :
Welche Rolle haben Vampire?

Menschen (also das gemeine Volk) wissen eigentlich gar nichts über Vampire, es wird meist als Mythos gehandhabt oder sie werden für Wesen wie Fledermäuse gehalten. Dazu kommen noch die üblichen Gerüchte, Märchen und Geschichten. Oft sind es Kinder oder Verrückte die mit solchen Geschichten daherkommen, auch oft normale Leute, die aber zumeist ausgelacht werden oder einfach nicht ernstgenommen.

Zitat :
Bezogen auf die Regel das man sich verstecken muss und seine Existenz vrhüllen, wer will das kontrollieren?

Meine Vorstellung war, dass es sozusagen einen Geheimbund von Vampiren gibt, deren Aufgabe es ist solchen Dingen nachzugehen und die Fehler von Vampiren wieder rückgängig macht oder diese Vampire jagt. Natürlich spricht sich sowas wie Vampire schnell rum und die haben überall ihre Spione, die auch menschlich sein können.

Zitat :
Es stehen war nette Regeln da und man kann sich einen Char basteln, aber mehr auch irgendwie nicht.

Stimmt, ich hab auch geplant das sich die Welt Ingame dann entwickelt und ihr sie anfangs bei der Charaktergestaltung mit gestalten könnt. Das heißt ihr könnt euch fiktive Städte ausdenken, weil wir eh noch paar Orte brauchen. ^^

Zitat :
Und direkt auch gleich eine Frage, darf man einen bösen Chara spielen?

Natürlich darfst du böse sein. Hauptsache du killst nicht wie wild Spielercharaktere, dazu muss schon ein triftiger Grund bestehen.

Edit: Chars übrigens erst hier reinposten. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 23, 2009 2:12 am

WIeviel Boni/Mali darf man maximal nehmen? Wieviel Menschenfähigkeitem? Wie viel Blutmagie hat man am Anfang? Und hat jeder Automatisch eine Art Blutmagie? Wenn ja wieviele Zauber hat man?

*edit* Bekommt man durch seine Rasse auch Boni/Mali? WIe Orks sind nochmals kräftiger, Elfen geschickter und so?

*Edit2* Das ist ne ziemlich Fantasyreiche Welt ne? Darf es da auch mal etwas Mächtiger sein? Also an Wesen. Ich mein jetzt nicht die, die man spielt. Sondern halt allgemein.

*E3* Wie siehts mit Magischen Artefakten aus? Gibts davon 'viele'? Darf man welche Besitzen?
Und wenn es Magier gibt, kann/darf man dann auch Magier sein und kann/darf dann neben der Blutmagie noch reguläre nutzen?(Wie auch immer die dann aussieht)

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 23, 2009 2:37 am

Zitat :
WIeviel Boni/Mali darf man maximal nehmen?

Einen Bonus, zwingend einen Malus und natürlich weiterhin soviele Mali wie man noch mag, solange man es nicht übertreibt.

Zitat :
Wieviel Menschenfähigkeitem?

Was glaubst du wofür die Platzhalter im Charmuster sind? Wink
Also drei Stück.

Zitat :
Wie viel Blutmagie hat man am Anfang?

Meinst du die Punkte? Hab sie grad im Charmuster ergänzt. 50 sind es von Anfang an.

Zitat :
Und hat jeder Automatisch eine Art Blutmagie?

Ja, die muss anfangs gewählt werden.

Zitat :
Wenn ja wieviele Zauber hat man?

Zu Anfang einen, also den ersten in der Liste. ^^

Zitat :
Bekommt man durch seine Rasse auch Boni/Mali? WIe Orks sind nochmals kräftiger, Elfen geschickter und so?

Im grundegenommen ja, auch wenn es nirgends dasteht. Es ist logisch das ein Ork kräftiger ist wie ein Elfe und von der Geschicklichkeit her umgekehrt. Ich wollte das nur nicht auch noch alles aufschreiben, dass müsste der gesunde Menschenverstand sagen. Aber wenn ihr mögt schreibe ich noch einmal eine Rassenliste mit Beschreibung wo Vor- und Nachteile nochmals erwähnt werden.

Zitat :
Das ist ne ziemlich Fantasyreiche Welt ne?

Ja. RATTE

Zitat :
Darf es da auch mal etwas Mächtiger sein? Also an Wesen. Ich mein jetzt nicht die, die man spielt. Sondern halt allgemein.

Was ist für dich mächtig? Ein riesiger feuerspeiender Drache? ^^

Zitat :
Wie siehts mit Magischen Artefakten aus? Gibts davon 'viele'?

Unzählige sogar, in allen Variationen. ;D

Zitat :
Darf man welche Besitzen?

Im Laufe des Abenteuers sicherlich, am Anfang wahrscheinlich nur mit Ausnahmen. Ich bin für alles offen. Wink

Zitat :
Und wenn es Magier gibt, kann/darf man dann auch Magier sein und kann/darf dann neben der Blutmagie noch reguläre nutzen?

Klar, aber dann denk du dir Namen für die Zauber der anderen Elemente (Luft, Wasser, Erde, Blitz --> sind die Elemente der Menschenwelt) aus. ^^
Ach ja und Elementar ist dann als Bonus Pflicht für diesen Char, weil es sonst gegenüber den anderen Chars unfair wäre. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 23, 2009 1:08 pm

Fein Danke.

Was muss ich tun um mehr Boni nehmen zu dürfen? Also 2.

Ja ein Drache wäre zum Beispiel mächtig Smile Auch wenn es da noch Variationen gibt. Nur um zu Wissen was es so gibt und was man so kennen kann.

*edit*

Wieso eigentlich kann man sich in einen Wolf verwandeln? Eine Fledermaus kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, da gibts immerhin tatsächlich welche die Blutsaugen. Aber wieso dann noch gerade ein Wolf? Kann man da nicht evtl noch ein paar andere Tiere mit einfügen? Und man darf sich dann zwischen Drei oder Zwei entscheiden?

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 23, 2009 1:23 pm

Zitat :
Fein Danke.

Bitte. clown

Zitat :
Was muss ich tun um mehr Boni nehmen zu dürfen? Also 2.

Gar nix, weil nur einer erlaubt ist. Welche wolltest du denn haben? XD

Zitat :
Wieso eigentlich kann man sich in einen Wolf verwandeln? Eine Fledermaus kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, da gibts immerhin tatsächlich welche die Blutsaugen. Aber wieso dann noch gerade ein Wolf?

Damit wir auch kürzere Strecken schneller überbrücken können und ein Wolf gut passt.

Zitat :
Kann man da nicht evtl noch ein paar andere Tiere mit einfügen? Und man darf sich dann zwischen Drei oder Zwei entscheiden?

Ich hatte am Anfang auch noch andere im Kopf, wie zum Beispiel Ratte etc., aber es ist unsinnig sich in eine Million Tiere zu verwandeln.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 23, 2009 1:38 pm

Also keine andren Tiere? Sad


Ich hab an -Kannibale und -Blutegel gedacht. Die Fähigkeit -Nachtmensch würde ich auch bekommen (wollen) da ich ne Elfe erstelle. Das wär dann aber ne Rassenfähigkeit so das ich die nicht kaufen möchte. Und ich nehm auch mal an das sie dann nicht so Gut im dunklem sehen kann wie einer mit der Fähigkeit.

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 23, 2009 1:52 pm

Wer sagt das Elfen gut oder schlecht im Dunkeln sehen? Wink

Scheinbar muss ich doch eine Rassentabelle erstellen. Wenn euch das weiterhilft mach ich das.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 23, 2009 2:44 pm

In dem Falle sag ich das, weil die Elfen, wie ich sie mir Vorstelle, das können. Zumndest haben sie Dämmerungssicht.

Ich fänds Schade wenn nun eine Rassentabelle erstellt wird die nun wieder einschränkt. Du bekommst meine Rasse eh zu Gesicht und kannst dann sagen was Gut und was Schlecht ist. Von daher warts einfach ab. Es sei denn Du sagst halt jetzt schon das Du einschränken möchtest.

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 23, 2009 3:05 pm

Okai dann lass ichs. Weniger Arbeit für mich. XD

Übrigens wollte ich noch etwas zur Wahrnehmung erläutert. Als Vampir habt ihr ohnehin schon eine herausragende Wahrnehmung (wie ein Iskai zum Vergleich). Mit Nachtmensch wird sie eben gesteigert bei Nacht. Deswegen kann es sowieso nicht sein das Elfen noch besser werden, hätte ich jetzt mal spontan gesagt. Aber mach ruhig was du meinst, ich gucks mir dann an. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Dez 24, 2009 2:41 am

Natas' Char + Rasse wurde von mir abgesegnet. cat

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa Dez 26, 2009 7:17 pm

wo kann ich eigentlich meinen chara vorstellen? Bitte mal den link per m oder so posten bitte.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa Dez 26, 2009 7:30 pm

Für das Vamprpg hier in diesem Tread Smile

Hab auch noch ne Frage. Da stand irgendwo das Vamps kein totes Blut trinken. Darf ich denn dann einen Menschen nicht leersaugen? Ab wann ist das Blut Schlecht? Oder könnt ich auch wen killn und dann schnell trinken? Weil warm und so ist das Blut ja noch. Und auch Sauerstoffreich und so ne Weile.

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa Dez 26, 2009 8:46 pm

Zitat :
Hab auch noch ne Frage. Da stand irgendwo das Vamps kein totes Blut trinken. Darf ich denn dann einen Menschen nicht leersaugen? Ab wann ist das Blut Schlecht? Oder könnt ich auch wen killn und dann schnell trinken? Weil warm und so ist das Blut ja noch. Und auch Sauerstoffreich und so ne Weile.

Wenn du ihn aussaugst wenn er schon tot ist, ist das schädlich. :>
Das Blut ist dann gleich schlecht. Also erst trinken, dann töten. XD

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: The Path of Blood-