StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 

Die Feuertaufe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Orcamaster

Männlich
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mi Jul 28, 2010 10:13 pm

Recht Wortkarg ging er mit der Gruppe nach draußen und wurde schon von Yami in eine dunkle Ecke gedrengt, mit einem Wink schickte er noch seinen Klon weg, der sich wieder mit Henge in eine Katze verwandelte und sich auf die Lauer legte. Schon beriet sich die Gruppe. Noch bevor jemand den Zettel bemerkte, meinte Akira: "Er ist ne ziemlich harte Nuss. Ich will hoffen, dass er anbeißt, wenn nicht, hab ich auch schon gleich einen Plan B. Ich hab meinen Klon losgeschickt, um ihn zu verfolgen und somit etwas mehr Informationen zu bekommen. Doch um es euch gleich zu sagen, er hat unsere Klone und das Henge durchschaut, er ist mindestens ein Jounin, also seit auf der Hut.", schon seufzte Akira auf und verschrenkte seine Arme und meinte: "Ich bin froh, dass ich das Spiel frühzeitig beenden konnte, da er ja schon die Klone durchschaut hatte, wäre die Aktion, die du versuchen wolltest,", und schaut gen Katachi: "eher nach hinten losgegangen." Dabei driftete er etwas mehr in Gedanken ab, bis sich auf den rechten Daumennagel und murmelte nur: "Dabei hätte ich viel früher gewinnen können... ich hätte seine Schlüsselpositionen angreifen können und den König mürbe gemacht...", Akira schüttelte nur mit den Kopf, um wieder voll bei der Gruppe zu sein. "Nun gut. Komme, wie es kommen mag. Dieser Teil ist gut überstanden und ihr habt gute Arbeit geleistet, doch mir ist während des Spiels etwas aufgefallen.", dabei ließ er seinen Blick gen Gruppe schweifen und wies sie darauf hin: "Seid vorsichtig, wem ihr alles preisgebt, dass ihr Spione des zukünftigen "schwarzen Sandes" seid. Selbst der Kazekage hat Spione, es muss nicht sein, dass wir zwischen die Fronten geraten.", dabei schaute Akira nochmal in die Gesichter der Leute, ob sie es auch verstanden hatte und führte dann fort: "Doch es gibt noch etwas, was ich heraus bekommen habe.", und ging in die Knie, um eine Serviette aus seinem Schuh zu kramen, dabei konnte jeder, außer Akira selbst den Zettel an ihn kleben sehen und Katachi griff gleich ungestühm danach und meinte recht freudig, dass sie es geschaffen hatten und ließ die Nachricht laut vor. Etwas verwundert, mit der Serviette in der Hand kam er wieder hoch und schaute über Katachi's Schulter, um nochmal selbst die Nachricht zu lesen. Selbst der Altchounin konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und lobte nochmal alle: "Sehr gute Arbeit.", dabei ließ er eine kurze Pause einkehren und faltete dann die Serviette aus: "Darf ich denn nochmal um eure Aufmerksamkeit bitten? Ich hab schon die nächste Mission für euch. Während die Klone die Gegend erforscht hatten, stieß einer dieser auf etwas seltsames." Akira zeigte auf die ausgebreitete und gut detailierte Stadtkarte, die der Klon zeichnete und zeigte auf eine gewisse Stelle: "Genau hier, hat ein Klon eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Ein Gewächshaus, inmitten Sunagakure. Es ist merkwürdig, dass ausgerechnet in einer Stadt, wo wenig Wasser herrscht, ein Gebäude steht wo halt das seltenste Gut verbraucht wird. Meine Idee ist es, das Gebäude zu beschatten und zu infiltrieren, ich will wissen, was es damit auf sich hat. Wir haben morgen den ganzen Tag Zeit, da mein oder unser Treffen mit dem Shogi-Spieler so oder so erst gegen Mitternacht ist. Also würde ich vorschlagen, dass einer die erste Nachtschicht übernimmt, während der Rest sich ausruht. Im Morgengrauen übernimmt der nächste die Schicht, während die anderen die Vorräte auffrischen. Etwa gegen Mittag treffen wir uns dann alle etwa hier...", und wies auf zwei Querstraßen hinter dem Gewächshaus hin. "Dort werden wir die Vorräte verteilen und die bis dato, Informationen auswerten. Sobald wir Wachen an dem Gebäude sehen, wird die ganze Geschichte noch interessanter. Was haltet ihr davon?!" Akira ließ die Serviette auf den Boden legen und zückte sein Notizheft mit Stift und zeichnete in seinem kleinen, schlauen Heft, die Karte nochmal nach, dieses mal etwas detailreicher, mit Legende und Informationen.

_________________________________________________________________________________________
Wenn du glaubst, der Kampf ist gewonnen, beginnt erst der Krieg.
Dein handeln verändert die Welt.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Aug 17, 2010 4:23 pm

"Toll, ein Jounin... und wir sind gerade mal Chuunin geworden! Zum Glück haben wir Akira dabei, ohne den würden wir schon längst in Ketten liegen..." denkt Yami missmutig. Ihr ist diese Mission einfach nicht geheuer, vor allem der ganze Ablauf. "Eigentlich hätten wir schon längst bei der Schiffswerft sein können... was doch eigentlich auch unsere Aufgabe ist, aber nein... Katachi musste ja mit diesen schwarzen Sand anfangen..."
Auf den Hinweis von Akira, nickt die junge Kunoichi nur. Das auch der Kazekage scheinbar Spione unter der Bevölkerung hat, ist ihr bis dahin noch nicht klar gewesen. Als Katachi die Nachricht des Shogi-Spielers schließlich offenbart, empfindet Yami dies als ersten Lichtblick in dieser für sie total undurchschaubaren Mission. Akira's Plan zeugt von großer Erfahrung, was das Mädchen durchaus bewundert. Sie ist überzeugt, dass sie dank ihm die Mission doch noch zu einem erfolgreichen Abschluss bringen könnten. "Klingt gut, ich übernehme die erste Wache, aber wo sollen wir schlafen? Ich sehe kein Bett."

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Aug 22, 2010 8:28 pm

Akira blickte in die hochkonzentrierten Gesichter des Teams und schaute gen Yami, die etwas missmutig erschien. Sein Verdacht, dass der Shogi-Spieler ein Jounin sein könnte, hat das Team wohl etwas in Aufruhr gebracht und überlegte kurz, das Team etwas zu motivieren. Schon wandte er sich gen Yami: "Yami? Lass den Kopf nicht hängen, wir sind nicht um sonst Chounin geworden. Dazu sind wir noch vier und er nur einer. Außerdem haben wir noch mehrere Asse im Ärmel.", und zwinkerte mit einem Lächeln Yami zu. "Ihr solltet nicht vergessen... wir sind Hana-nins!", meinte er mit Stolz und fügte hinzu: "Außerdem hat die Hanakage speziell uns ausgewählt und niemanden sonst. Das heißt, es muss einen Grund geben und sie vertraut nur uns diese wichtige Aufgabe an. Auch wenn wir von unserer Urmission abgewichen sind, muss ich sagen, ich bin froh mit euch in einem Team zu sein.", sein Gesicht fing an zu Lächeln, was man eher an seinen leuchtenden Augen erkennen konnte, weil ja die Maske sein Gesicht verdeckte. "Seht es doch mal so. Das soll uns mal jemand nachmachen, wir sind in Sunagakure, im Bollwerk des Windreiches und Heimatort des Kazekage. Wir wurden nicht gefasst und haben die erste Information bekommen, die uns näher zum "schwarzen Sand" führt." Akira unterbrach die Motivationsrede, bevor es ins Geschleime ging und antwortete dann auf Yami's Frage. "Warte mal kurz." Akira ging etwas auf die Straße und schaute sich um, er wusste, wo er hinschauen musste und sah immer noch einen Klon als Katze getarnt. Der Shogi-Spieler hat wohl die Spilunke noch nicht verlassen. Akira pfiff etwas und wunk den Klon heran, der sofort hin kam und sich wieder verwandelte. "Yami? Mein Klon wird dich dort hinbegleiten und dich sicherheitshalber Eskortieren. Wo wir schlafen können weiß ich leider nicht, da ich die Klone eher nach anderen Dingen ausschau halten ließ, aber ich denke, da kann unser Katachi helfen.", Akira grinste nur zu den Jung-Counin und meinte nur: "Könntest du bitte einpaar Klone erschaffen und sie ausstreuen lassen nach einer Bleibe? Ich denke, nur du hast die Energie noch von uns allen, um diese Aufgabe gerecht zu werden." Er hoffte, dass das Lob Katachi animieren wird, auf schnellsten Weg die Aufgabe zu erfüllen. "Sobald Katachi eine Bleibe gefunden habt, werden wir dort hingehen. Der erste, der dich dann ablöst Yami, wird dir dann sagen, wo wir sind."

Nach oben Nach unten
DarkKnight

Männlich
Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mo Aug 23, 2010 11:52 pm

Katachi war seltsamerweise sehr still geworden und antwortete nun mit einem simplen und tonlosen: "Okay"
Der Plan lief super und sie hatten bereits eine der Hürden überstanden, aber irgendwie war Katachis Stimmung gerade in einem Tief. Es gefiel ihm einfach nicht, dass Akira alles so gut im Griff hatte... zu gerne hätte er irgendetwas an Akiras Plan zu krisieren gehabt, aber es war einfach alles vollkommen in Ordnung... nichtmal er selbst hätte es besser austüfteln können, doch bestimmt hätte er es mindestens genauso gut hinbekommen, aber die Erfahrung Akiras schien ihm doch einen kleinen Vorteil gegenüber Katachi zu liefern und Katachi hasste es wenn irgendjemand aufgrund des Alters in irgendetwas besser war als er selbst... aber da musste er wohl oder übel durch... aber egal er war viel zu selbstsicher als das er das nicht schaffen konnte... bald würde er auch Akira in der Hinsicht überflügelt haben das war so sicher wie die Tatsache, dass er Katachi Rainchan war.

Nachdem er sich wieder gefangen hatte, sagte er so überheblich wie immer:
"Okay nicht mehr nötig ich habe mehr als nur Informationen über den schwarzen Sand aus dem Bettler gepresst und zwar einpaar Namen von Gaststätten... es ist so: hier gibt es 6 Gaststätten zwei davon sind von gesindel überflutet, drei sind mittelmäßig und eine ist für die ganz Reichen, da wir hier so wenig Aufmerksamkeit wie möglich erhaschen wollen, schlage ich "Sakuragi" vor nicht zu nobel als das wir zum gesprächsthema nummer 1 im Dorf werden und auch nicht zu heruntergekommen, dass wir von den Spionen des Kage gemeldet werden... es ist lediglich einpaar Straßen weiter nördlich..." er überlegte ob er noch einen gemeinen Kommentar hinzufügen sollte, aber da Akira ihm ein Kompliment gemacht hatte, beließ er es dabei.
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Aug 28, 2010 3:26 pm

Taro setzte sich ebenfalls an einen Tisch und versuchte grob mit zu bekommen über was an den Anderen Tischen eifentlich geredet wurde. Der Klon higegen beschloß erstmal wahllos durch die Straßen Sunas zu latschen, in der Hoffnung dort etwas raus zu kriegen.Hier und da hörte er unauffällig mit, wobei er darauf achtetedie Belauschten nicht an zu starren oder in sonst einer Weise verdächtig zu wirken. Ob es ihm gelingen würde so überhaupt irgendwas heraus zu finden, bezweifelte er. Sein verschwommener Blick wanderte zu Akira rüber; der den Shogi-spieler ansprach. Der Türkishaarige war nicht besonders gut in Shogi; also war er froh dass er diese Aufgabe nicht selbst übernehmen musste. Langsam hoffte er; dass es niemandem auffiel dass er gar nichts bestellte.
Einen Moment später lies er es bleiben seinem Team-Mitglied und dem Shogi-spieler zu zu hören. Stattdessen widmete er sich wieder den Gästen in der Bar. Auf das Gesicht des Jungen schlich sich wieder ein beinahe gedankenverlorener Ausdruck, auch wenn er sich lediglich auf die Gespräche um ihn herum konzentrierte.
Als der Mann in die Bar kam, anscheinend auf der Suche nach streit dachte sich Taro nur:‘Was zum Teufel?!‘ Nach einigen Momenten ging ihm dann ein Licht auf. ‚Sie wollen mit ihren Klonen untereinander einen Streit vom Zaun brechen, aber wieso? Nur um die Aufmersamkeit auf die Klone zu lenken, oder steckt dahinter ein komplexerer Plan den ich einfach nicht kapiert hab?‘ Doch das was als nächstes passierte, verwirrte ihn noch mehr. Doch kein Streit? Das mit der Serviette, bekam er nicht einmal mit, den so gut war seine Sehkraft leider nicht.
Erst jetzt fiel dem Jungen ein dass das Spiel bereits eine Weile andauerte. Er konnte es sich nicht verkneifen zu fragen, was wohl bis jetzt dabei rausgekommen war. Dennoch löste er seinen Klon nicht auf. Dieser könnte ja weiterhin wichtige Informationen sammeln.
Sein Blick hastete zu den Klonen und ruhte einen Augenblick sowohl auf Katachis Klon als auch Akiras Klon. ‚Hm, wieso gerade jetzt? Wollen die Beiden das wir auffliegen? Andererseits . . . ich bin sicher dass die Beiden schon nicht blöd bin, Bis jetzt war ich der Dumme des Teams.‘
Für den Bruchteil einer Sekunde konnte er nicht seine Überraschung verbergen. Kurz spiegelte sich sogar etwas Unsicherheit in seinen Augen, denn der Typ in den er sich mit Henge verwandelt hatte, besaß nunmal keine Spiegelaugen.
Schließlich stand auch Taro auf und begab sich nach Yami unauffällig auf der Bar. Der Klon vergewisserte sich dass niemand hinschaute, dann wurde er auch schon vom Original aufgelöst. Auf Yami‘s frage hin schweigt er. Besonders viele Informationen hat er ja nicht gesammelt.
Er fragte sich nicht nur wie der Zettel dahin gekommen war; sondern auch wer denn der schwarze Wüstenfuchs war. Dennoch sprach er seine Gedanken nicht laut aus, sondern behielt sie für sich. Insgeheim rechtete er bereits damit dass ihr Plan nach hinten los gegangen war. Einen Plan B? Auch da bekam der Türkishaarige Zweifel ob das Klappen würde. Dennoch hatte er selbst noch keinen Plan, weshalb er sicch in Schweigen hüllte.
‚Spione. Ich hätte es wissen müssen. Natürlich rechnen die damit dass nicht gerade jeder In Suna in Gejubel ausbrechen wird, wenn sie einen Krieg anfangen.‘ schoß es ihm durch den Kopf. „Ich könnte meinetwegen die Erste Nachtschicht überhnehmen.“ Meldete sich Taro auch mal wieder zu Wort. Damit gab er seiner Meinung nach zumindest deutlich genug zu verstehen, dass er nichts gegen den Plan ein zu wenden hatte. „Ich nehme nicht an dass du weißt was sie daran anbauen? Aber ich wäre nicht überrascht wenn es sich nur um Kräuter handelt. Vielleicht noch irgendwelche giftigen Pflanzen.“ Als Yami sich dann doch anbot die erste Wache zu übernehmen, versuchte der Junge nicht, ihr diesen Posten stretig zu machen.
Verwundert musterte er den Altchunin, wobei seine Spiegelaugen so gefühllos wie immer blieben. Doch dann erwiederte er:“Da hast du sicher recht. Ich glaube sie hätte uns ganz sicher nicht für diese Mission gewählt; wenn sie davon überzeugt wäre, dass wir es nicht schaffen.“ Auch er schien etwas ermutigt, da die Misserfolge doch langsam anfingen an seinem Selbstbewusstsein zu nagen.
Doch auch seine Stimmung sank bereits wieder. Anscheinend hatte jeder mehr Informationen gesammelt als er. Katachi hatte sogar schon einige Übernachtungsmöglichkeiten gefunden.

Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Sep 12, 2010 10:14 pm

"Dann will ich aber die zweite Wache machen." meint Yami aufgrund von Taro's Meldung. "Ist vielleicht besser so, ich bin nämlich schon ziemlich müde..." Anschließend gähnt die Kunoichi nochmal herzhaft. Kurz darauf macht sich das Team auch schon auf in Richtung der besagten Absteige, mit dem Namen 'Sakuragi'. Katachi behält Recht, denn dort fallen sie wahrlich nicht sonderlich auf, zumindest auf dem ersten Blick. Irgendwann, nachdem sie das Zimmer bezogen haben, tritt Taro zur ersten Wache an. Außer Langeweile, wird ihm aber nichts von der Nachtschicht in Erinnerung bleiben. Noch bevor die Sonne vollends am Himmel steht, löst ihn Yami ab, der ebenfalls nichts außergewöhnliches auffällt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen, als wieder alle zusammen wach sind, macht sich Team Shinji getrennt auf dem Weg die Vorräte zu beschaffen. Alle außer Akira, der noch einen Abstecher in die Bibliothek von Sunagakure machen wollte. Dort erfährt er nützliche Informationen über Sunagakure und dem Windreich, aber auch viel nutzloses. Insgesamt ist er nun schlauer was die Infrastruktur und die Geographie angeht, nicht zuletzt weiß er jetzt auch mehr von der Geschichte des Landes.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gegen Mittag, trifft sich das Team wie geplant in den zwei Querstraßen hinter dem Gewächshaus. Von Yami ist jedoch noch keine Spur.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Sep 14, 2010 9:12 pm

Akira ging mit leicht brummenden Schädel aus der Bibliothek und schaute sich etwas in der belebten Straße um. Es war bereits Mittag und er war schon ganz gespannt darauf, was die Observation ergab. Also machte er sich auf den Weg zum Treffpunkt. Wie vereinbart, blieb er einpaar Querstraßen von dem Beobachtungsposten stehen und wartete dort in Form eines Penners auf sein Team. Noch einmal zog er seine neu gewonnenen Informationen hervor und überlegte sich, was heute Nacht auf ihn zukommen würde, geschweige, was es sich mit dem Gewächshaus vor sich hat.

Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Okt 10, 2010 5:50 pm

Taro nickte ruhig. Von ihm aus konnte sie sicher die Wache übernehmen, es sprach schließlich nichts dagegen. Dennoch konnte er das Gefühl nicht los werden ihr die Wache irgendwie weggeschnappt zu haben. Er schüttelte den Gedanken ab und dachte sich, dass es besseres im Leben gab als die erste Nachtwache zu übernehmen.
Bei eben jener Nachschicht, machte er Türkishaarige nicht viel, außer vielleicht Löcher in die Luft zu starren und sich zu langweilen. Es passierte tatsächlich die ganze Wache nichts aufregendes, was ihm einerseits leicht gegen den Strich ging, anderesites aber auch gerade recht war. Auch er konnte nicht abstreiten müde zu sein, nach diesem Tag.
Der Chunin nickte Yami zu als diese kam und meinte leise zu ihr, dass bis jetzt nichts passiert war. Er verabschiedete sich fürs erste und machte sich auf dem Weg zurück ins Hotel, wo es auch nicht lange dauerte bis er auf seinem Bett einschlief.
Trotz dass es Mittag war, war Taro immernoch ein wenig müde. Er hatte zwar geschlafen, dennoch war es ein traumloser, unruhiger Schlaf gewesen. Am Treffpunkt angekommen strenkte er sich kurz ein wenig und sah sich nach Yami um. Er selbst sah recht unauffällig aus, zwar nicht wie ein Penenr doch eben wie der typische Durchschnittsbürger Sunas. Zumindest von den Leuten aus gesehen, die er jetzt bereits hier gesehen hatte. Seiner Meinung nach war sein Aussehen zumindest unauffällig genug. Immerhin war es unauffälliger als wenn er als er selbst herum laufen würde.
Mit einem Nicken grüsste der Junge Akira und lehnte sich wieder an die Wand hinter ihm.

Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Fr Okt 15, 2010 2:35 pm

Als würden sich beide nicht kennen, blieben sie starr auf ihrer Position sitzen und flüsterten unauffällig: "Und was hat die Observation bis jetzt ergeben?!" Akira hörte etwas zu und schaute immer wieder auf die Uhr: "Katachi und Yami lassen sich ziemlich viel Zeit. Meinst du nicht?" Akira stand auf und ging etwas zu Taro. "Hoffentlich ist den beiden nichts passiert.", dachte sich Akira nur und schaute erst verträumt, dann aber zu Taro: "Woran denkst du grad?"

Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Okt 16, 2010 3:51 pm

„Nichts. Es ist rein gar nichts passiert. Zumindest nicht als ich da war.“ Flüsterte Taro zurück. Er machte sich nicht einmal die Mühne die Zeit, die eben jene Uhr anzeigte, zu lesen. Er war sich sowieso nicht sicher, ob seine Sehkraft dazu ausreichen würde. Das kam schließlich nicht nur auf die Größe, sondern auch die Entfernung an. „Allerdings.“ Stimmte der Türkishaarige nachdenklich zu. Auch ihn lies es nicht gerade kalt dass sich keiner von Beiden blicken lassen hatte. „An Katachi und Yami. Allerdings mache ich mir mehr Soregn um Yami. Ich kenne sie zwar noch nicht so lange, aber es passt so gar nicht so ihr, sich so zu verspäten. Zumindest wenn ich sie richtig einschätze. Ausserdem habe ich sie seit heute morgen nicht mehr gesehen. Katachi hat sicher irgendeinen Plan. Du hast ja selbst mitbekommen wie er sein kann. Er schleicht sich gern allein davon um erst später zu sagen wozu. Dumm ist er zwar bei weitem nicht, doch weiss ich nicht wie vorsichtig oder unvorsichtig er ist bei . . . was auch immer er gerade vor hat.“

Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Okt 17, 2010 3:22 pm

"Jaa.. das ist eine der Punkte, was mich an Katachi sehr stört! Er passt sich der Gruppe nicht an, aber der .... JUNGE,", knirschte Akira zwischen den Zähnen hervor, bevor er noch fiesere Bezeichnungen heraus ließ: "muss es wohl noch lernen. Egal." Akira verstummte etwas und richtete sich richtig auf und blickte in Richtung Gewächshaus. "Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehr zu warten. Der Zeitpunkt war allen klar, wenn sie zu spät kommen, ist es ihre Schuld!", meinte er sichtlich genervt und fügte hinzu: "Trotzdem sollten wir eine kleine Nachricht für die anderen beiden hinterlassen, wenn sie doch noch auftauchen." Auch wenn er etwas genervt war, sein Pflichtbewusstsein geht über deine Einstellung, sofort zückte Akira einen Zettel und schrieb eine Notiv drauf: "An das schreiende Kind K. und das stille Mädchen Y., wir gehen vorraus. Gruß A. und T.." Während er schrieb, murmelte Akira sein geschriebenes, dass Taro durch sein besseres Gehör weiß, was drauf steht. Schon ging er zu einer Wand, klatschte den Zettel an die Wand, dass diese es sehen konnten und ging mit Taro weiter. "Komm. Ich will mir jetzt mal selbst ein Bild von der Lage machen." Während Taro und Akira durch die Gassen gingen, klärte Akira Taro auf: "Ich hab den Vormittag genutzt und mich bisschen über Sunagakure und die Geschichte informiert. Der derzeitige Kazegake heißt Sunahama. Es herrscht zur Zeit eine Ausgangssperre, aber das haben wir ja gestern schon miterlebt. Die Spannungen zwischen Hanagakure und Sunagakure sind etwas am brodeln. Ich würd nicht sagen, dass wir auf Kippe zu einem Krieg stehen, aber der Nährboden für Aufstände und negative Entwicklungen sind da." Kaum standen sie an der Ecke zu einer breiteren Straße, wo gegenüber das Gewächshaus auf einen erhöhten Hügel liegt, schon schaute sich Akira um und schaute zu Taro. "Was hälst du von der Situation?", Akira schaute sich wieder bisschen um und murmelte nur hörbar: "Ich hoffe, das alles ist keine Zeitverschwendung."

Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Okt 17, 2010 7:31 pm

„Das stimmt . . . „ erwiederte der Chunin. Jedoch zweifelte er, als Akira bereits gehen wollte, auch wenn Taro seine ganz eigenen Gründe hatte, nicht länger zu warten. Er befürchtete eher dass sie auffallen würden, wenn sie hier noch ewig so herum standen. „Wenn du meinst . . . Ja wäre besser. Wenn wir hier noch lange so rumstehen fällt es sicher irgendjemandem auf. Vielleicht bin ich auch einfach zu paranoid?“ Er blickte nachdenklich gen Himmel, dann wieder zu Akira.
Der Junge verkniff sich ein Grinsen und malte sich für einen Moment Katachi‘s Gesicht aus, wenn er dies lesen würde. Es war ja jedem klar wie gut die Beiden miteinander auskamen. Er nickte knapp. Dies war seine Art zu sagen, dass er an dieser Nachricht zumindest nichts aus zu setzten hatte. Ein weiteres Nicken und er folgte ihm wortlos.
„Verstehe . . .“ erwiederte Taro. „Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich habe bereits mit Schlimmerem gerechnet. Ich war schon davon überzeugt wir würden an der Schwelle zu einem Krieg stehen. Trotzdem . . . „ Er unterbrach sich selbst und fragte:“Was wird jetzt aus dem schwarzen Sand?“ Sollten sie noch mit dieser Organisation rechnen? Oder sollten sie einfach irgendwei den Hafen zerstören und sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen? Auf letzteren Satz bekam sein Gegenüber ein weiteres Nicken als Antwort.

Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Okt 19, 2010 1:46 pm

"Den schwarzen Sand hab ich auf keinen Fall vergessen. Da hab mal keine Angst. Ich hab nicht umsonst den Zeitpunkt so gewählt. Das Treffen ist erst im späten Abend, bis dahin haben wir das hier geklärt." Akira wartete einen Augenblick und passte einen guten Zeitpunkt ab, schon sagte er: "Jetzt!", schon schlich er zwischen den Menschenmassen hindurch und ging schnell Richtung Gewächshaus. Dort angekommen, duckte er sich hinter einen Strauch und versteckte sich. Er schaute sich nach hinten um, ob ihn jemand gefolgt ist oder ob sie beobachtet werden. Er hoffte, dass Taro auch gleich mitkam und wartete auf ihn. Akira hatte auch schon einen Plan, wie er das Objekt anschauen würde. Er hatte den Plan, sich in eine Katze zu verwandeln und erstmal das Gebäude von allen Seiten zu beobachten und wenn ein offenes Fenster ist, dort hinein zu klettern.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mo Nov 01, 2010 8:37 pm

Mit dem Henge no Jutsu verwandelten sich Akira und Taro daraufhin in Vögel. Durch ein offenes Fenster im Dach des Gewächshauses, konnten sie problemlos ins Innere eindringen. Zunächst fanden sie nichts Auffälliges vor, außer das Akira den Namen von einer Pflanze auf einem Klemmbrett entdeckte, die allem Anschein nach im Blumenreich ansässig war. Irgendwann machte er jedoch noch eine interessantere Entdeckung. In einer Art Keller des Gewächshauses, sah er eine Hochsicherheitstüre. Daraufhin überlegten die beiden Shinobi, ob sie das Haus sprengen sollten, doch sie verschmissen den Plan recht schnell, denn sie sorgten sich viel mehr um ihre Teamkameraden, die seit geraumer Zeit nichts mehr von sich hören ließen.
In den folgenden Stunden suchten Taro und Akira die vermissten Kollegen an den ihnen bekannten Orten ab, wo sie sich bereits schon einmal aufhielten. Jedoch ohne Erfolg, sie blieben weiterhin unauffindbar. Also machte sich Akira schlussendlich zum Treffpunkt auf, einer Scheune am Rand des Dorfes, wohingegen Taro weiterhin nach seinen Teamkollegen suchen wollte.
Die Scheune war total unscheinbar und in der Gegend war außer ihnen sonst niemand, zumindest schien es so. Es war 23:45, also sollte das Treffen bald stattfinden.

Aktuelle Karte:

Zuletzt von Micky am So Nov 28, 2010 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Nov 14, 2010 3:41 pm

Akira ging zur Scheune und stellte sich an die Ecke. Es würde nicht mehr lange dauern, bis das Treffen beginnen würde. Akira war sichtlich nervös. Immerhin war die Gruppe am zerbrechen. Akira ging in der gleichen Henge-Tarnung hin, wie einst in der Taverne. Noch immer kreisten seine Gedanken über das Verbleiben der anderen beiden in seinen Kopf herum und wartete ungeduldig auf den schwarzen Fuchs. Nur zu ungern ließ er auch noch Taro gehen. Somit war die ganze Gruppe auseinander getrieben und er hoffte, dass die Mission doch noch gut ausläuft. Dabei wollten sie doch nur die Werft zerstören.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Dez 26, 2010 3:05 pm

Plötzlich kam ein schwarzer Fuchs um die Ecke und sprang zunächst auf einen uralten Baumstumpf unweit von Akira. Mit bedächtigen Augen glotzte er den Shinobi an, ohne sich dabei vom Fleck zu rühren.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Dez 26, 2010 6:49 pm

Akira spürte, dass jemand oder etwas kommt, sofort zog er ein Kunai mit der rechten, begab sich in Kampfposition und sah einen schwarzen Fuchs aufspringen. Ihre Blicke trafen sich, noch wusste er nicht, was dieser Fremde war. Akira erkannte jetzt mit scharfem Blick, dass es ein schwarzer Fuchs war: "Sehr ungewöhnlich. Er ist schwarz.", dachte sich Akira nur und löste sich etwas, da ihm wieder einfiel, dass er auf einen "schwarzen Fuchs" warten sollte. Doch ihm überkam ein schleichendes Gefühl, dass es ein Henge no Jutsu war. Das war ein innerer Gedanke, doch noch mit jeder weiteren Sekunde zweifelte er weiter an seinen Gedanken. "Was ist, wenn es wirklich hier in der Wüste schwarze Füchse gibt?! Ist er ein Shinobi-Fuchs, der einen Meister hat? Oder ist er doch ein Henge?", noch bevor er sich in Gedanken weiter verlor, fragte er den Fuchs selbst: "Hallo... wer bist du?!"

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mo Dez 27, 2010 11:58 pm

Der Fuchs starrte ihn nur weiterhin an, bevor er nach ein paar Sekunden einfach vom Baumstumpf hinunter sprang und weglief. Einige weitere Sekunden später, öffnete sich der Baumstumpf wie durch Zauberhand wie eine Art Luke. Sollte Akira hindurch sehen, würde er vermutlich nichts erkennen, als dumpfe ungewisse Schwärze.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Dez 28, 2010 12:19 am

Beide starrten sich weiter an, ohne dass etwas passiert, bis der Fuchs verschwand und sich später eine Luke öffnete. Akira trat zum Baumstumpf heran und schaute hinein. Dunkelheit, nichts weiter als Dunkelheit war zu erkennen. Er schaute sich um und nahm einen Stein und ließ ihn in die Dunkelheit fallen, ohne groß einen schnellen, dumpfen Aufprall zu hören und schlussfolgerte, dass es tief runter ging. Ein kurzes Schmunzeln kam von Akira's Lippen und er musste nicht groß nachdenken, was er jetzt machen musste. Er ließ einen Wasserdoppelgänger entstehen und ließ ihn in den Baumstamm hinein springen. Wie dumm wäre er, wenn er selbst einfach in ein fremdes, dunkles Loch springen würde.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Dez 28, 2010 12:28 am

Als der Doppelgänger hineinsprang, dauerte es ein paar Sekunden und Akira wartete indess. Plötzlich bekam er von hinten ein Stups, der hart genug war ihn in das Loch zu befördern. Das letzte was er sah war der Fuchs, der ihm hinterher sah, dann fiel die Luke zu.
In den darauffolgenden Augenblicken schlitterte der Ninja in einer Art Rutsche nach unten, wobei die Dunkelheit nur erahnen ließ, wo es hingehen würde. Zwischendrin gab es sogar Kurven und die Fahrt war recht rasant.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mi Dez 29, 2010 1:05 pm

Geduldig wartete Akira vor der Luke mit verschrenkten Armen, bis er einen Schubs bekam und ins Loch viel. Dank der verschrenkten Armen kam er ohne Verletzungen rein, sonst hätte er sich ernsthaft verletzt. Im Augenwinkel erkennt er den schwarzen Fuchs nur, wie er ihn anschaut und auf 3 Pfoten steht, als wollte er gleich weiter und Akira denkt sich nur: "Dämlicher, gerissener Fuchs!", und verfluchte ihn innerlich, während er selbst mit dem Kopf voraus die Röhre in einem schnellen Tempo herunter rutschte und etwas panisch versuchte sein Tempo zu stoppen. Innerlich hasste Akira enge Röhren, da er immer die Angst hatte, dass er mitten drin stecken bleiben würde und dann krepiert.
Nach einer weile kommt der Klon aus einer Wandluke hinaus gehüpft und richtet sich auf und schaut sich um, bekommt aber recht schnell eine über den Schädel gezogen, dass dieser K.O. auf den Boden landet. Wobei nach einpaar Sekunden Akira selbst aus der Luke gefeuert kommt, über den Boden schleift und fast gegen die entgegengesetzte Wand der Röhre donnert. "AAhhh..", mit schmerzverzerrtem Blick und leicht zittrigen Gliedern steht Akira auf und sieht, dass der Klon K.O. auf den Boden liegt.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mi Dez 29, 2010 1:35 pm

Und das er sich in eine Wasserpfütze verwandelte. "Denkst du wir sind blöd? Willst du den schwarzen Sand beleidigen?", tönte eine raubeinige Stimme. Zwei maskierte Leute packten Akira und hieften ihn hoch. Danach gingen sie viele minutenlang verworrene, schwach beleuchtete Gänge entlang. Allem Anschein nach befand sich unter Sunagakure ein riesiges Tunnelsystem. Irgendwann erreichten sie eine Türe. Die Männer öffneten sie und stießen Akira unsanft hinein, so dass er unfreiwillig auf die Knie fiel. Sollte er sich erheben, würde er einen schwarzen Fuchs erblicken, der auf eine Art Thron saß, wenngleich dieser nicht wie einer aussah, der einem König gehörte, sondern eher schlicht und einfach war. Ansonsten war niemand im Raum, doch Akira spürte, dass sie nicht unbeobachtet waren.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mi Dez 29, 2010 7:00 pm

Er ließ sich nur durch die spärlich beleuchteten Gänge durchzerren, bis er in einen Raum geworfen wurde und ausschnaufen konnte. Akira sammelte sich kurz und schaute dann aufstehend vor sich, da erkannte er wieder den schwarzen Fuchs: "Du schon wieder?! Du hast mich ins Loch geschubst.", nachdem er sich den Staub aus den Klamotten klopfte, meinte Akira nur besonnen: "Nun gut. Es wird Zeit, dass Ihr eure wahre Natur zeigt. Ich hab kein Interesse mit einem Henge zu reden. Soviel Respekt solltet ihr mir nun auch entgegen bringen." Durch minimale Bewegungen seiner Schultern und Beine, spürte er das Gewicht seiner Ausrüstung und wusste, dass er noch alles bei sich hatte. Er spürte, wie er von vielen Augen beobachtet wurde, doch es war nicht unüblich. Er wusste zwar nicht, was auf ihn zukam, doch sein logisches Verständnis sagte ihn, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering war, gleich mit dem Anführer zu reden. Die Gefahr wäre recht hoch für diesen. Aber er wusste auch, dass ihn eine Prüfung auferlegt wird, um seine Fähigkeiten und seinen Hintergrund zu testen. So würde er es jedenfalls machen, wenn er der Anführer des schwarzen Sandes wäre. Nachdem er grob mitbekam, was im Raum war und den Thron musterte, stand Akira mit erhobenen Hauptes vor dem Fuchs und meinte nur: "Also?", und wartete auf eine Gegenreaktion.

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mo Jan 03, 2011 9:58 pm

Der schwarze Fuchs hört ihm aufmerksam zu und springt vom Thron hinuntern. Einige Sekunden später verpufft er im nächsten Moment auch schon. Was zurückbleibt ist ein auf dem ersten Blick gewöhnlicher Ninja aus Suna. "Gut gut, hast mein Henge erkannt, zeigt das du ansatzweise fähig bist." Locker lässt sich der Mann in den Thron fallen. "Und du willst jetzt mitmachen, eh?

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Jan 04, 2011 12:59 pm

Akira lässt ihn das Henge auflösen und schaut ihn wortlos an. Das Aussehen des Mannes ist sehr Jung, nicht grade erwachsen. Er schätzt ihn so ca. 19 bis 25 Jahre ein. Dazu seine Ausdrucksweise ist sehr ungewöhnlich. Akira zweifelt sehr daran, dass er der Anführer sein sollte. Unter einen erfahrenen Anführer des schwarzen Sandes hatte er sich einen älteren, weiser aussehenden Mann vorgestellt, aber keinen Jungspund. Er war zwar selbst nicht grad der Älteste, aber trotzdem unterschieden sich beide in ihrer Ausdrucksweise. Selbst als der junge Mann gefragt hatte, ober nun mitmachen wollte, antwortete Akira nicht sofort und schaute sehr analytisch, was er von der ganzen Geschichte halten sollte. Mit einem langgezogenem: "Jaaa?", antwortete er auf die Frage und beobachtete sein Gegenüber ganz genau.

Nach oben Nach unten

Die Feuertaufe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy :: Hanagakure-