StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Die Feuertaufe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Fr Jan 01, 2010 3:27 pm

Yami?! Was zur Hölle macht sie da?! Wahrscheinlich ist sie auch in meinem Team, wieso wäre sie sonst hier? fragte sich der Türkishaarige. Oha, jetzt denkt sie schon Katachi ist ein Spanner. Sie wird ihn wohl besser kennen als ich. Dennoch verkniff er sich den Satz den er auf den Lippen hatte. Sogleich machte Himawari sie auch schon darauf aufmerksam dass der Rothaarige in ihrem Team sein wuerde. Zumindest gab es jetzt keinen Zweifel mehr dass die Kunoichi mit ihm in einem Team sein wuerde, was ihn schon freute. Yami hatte nichts gegen ihn und ausserdem hatte sie noch keinen einzigen beleidigenden Kommentar uerber die Spiegelscherben gemacht. Taro gruesste die Kaizen etwas verhalten, da er noch immer nicht darauf gekommen war, was er falsch gemacht hatte. Er nahm sich vor sie eventuell irgendwann danach zu fragen, oder auch nicht. Jedenfalls nicht vor der Hanakage und möglichst auch nicht vor Katachi, denn er wollte nicht dass es so rüber kam als ob sie einen heftigen Streit gehabt hätten und nun einander nicht ausstehen konnten. "Wer ist eigentlich das letzte Mitglied?" fragte er die Hanakage um sich davon ab zu halten weiter darueber nach zu grübeln wie er sich Yami gegenüber verhalten sollte. Er machte dem Mädchen ja nichtmal wirklich Vorwuerfe ihn stehen gelassen zu haben, viel eher fragte er sich was davon seine Schuld war. Vielleicht lag es aber auch gar nich an ihm. Vielleicht lag es an niemandem bestimmten und sie hatte einfach einen schlechten Tag gehabt.
Nach oben Nach unten
DarkKnight
avatar



Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Fr Jan 01, 2010 7:23 pm

Katachi, der sich normalerweise darauf verließ, dass sein Schwert ihn immer warnte, bevor er irgendwie in Gefahr geriet, erwischte die Aktion vollkommen unerwartet. Der Kuss fühlte sich merkwürdig an, aber er stürzte schon völlig belämmert zu Boden...Ein Genjutsu???
Sobald die Wirkung aufhörte, stand Katachi mehr als wütend auf seinen Beinen, wer hatte es gewagt, ihn von hinten anzugreifen? Und warum registrierte sein Schwert keine Gefahr? Tatsächlich war er so mit diesen Fragen beschäftigt, dass er noch garnicht bemerkt hatte, dass Yami in dem Zimmer saß, mit seiner Teetasse in der Hand... oh na warte dich mach ich fertig... dachte er sich und wollte schon irgendeine Racheaktion starten, da hörte er, dass sie in seinem Team sein würde und sofort war dder Ärger verflogen. Katachis Gesicht schien kurz aufzuleuchten, aber er zwang sich sogleich wieder zu einer grimmigen Grimasse und setzte sich schlicht auf den Fußboden und nickte ihr kurz neutral zu.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Fr Jan 01, 2010 8:33 pm

Schon als der Postbote die Leiter hoch kommt, bemerkt Akira diesen, da durch das Rütteln des Geländers jeder darauf schließen kann, dass jemand in Anmarsch ist, doch souverän ignoriert er ihn. Kaum hatte er den Brief in seinen Schoß, nahm er ihn von dem mürrischen Boten an und öffnete das Schreiben. Kaum hatte er sich das Schreiben durchgelesen, musste er schmunzeln. "Mit sonnigen Grüßen, Himawari Fugetsu, die Hanakage." Immer ein positves Auftreten, das bewunderte er an ihr. Mit einen Ruck, steht er auf und lässt den Nebel auflösen. Mit weiteren Sprüngen über die Dächer, ist er in kürzester Zeit vor dem Haus der Kage und schaut kurz hinterm Tor auf das symbolprächtige Gebäude dieser Kage. Er schaut nochmal auf den Brief und erinnert sich nochmal zurück, als er das letzte mal vor ihr stand. Gekonnt schaffte er es die letzten male die Hanakage auszutricksen, entweder war er wirklich so gut und der Wasserklon fiel ihr nicht auf oder ihr war es relativ egal, dass er persönlich nicht erschien. Für einen Augenblick verweilte er in seiner Position und starrte auf ihren Brief. "Ich frage mich, um was für eine Mission es dieses mal geht.", fragte er sich und erinnerte sich an das liebliche Gesicht und den schönen Proportionen der Hanakage und merkte, wie ihm das Blut ins Gesicht schoss. Schnell schüttelte er seinen Kopf, um wieder bei klaren Verstand zu sein und ließ per Mizu Bunshin no Jutsu (Water Clone Technique), einen Wasserklon entstehen. "Beeil dich.", meinte er nur zu seinem Wasserklon und gab ihm ihren Brief mit. Während er unter dem Vorsprung des Daches ging und dort einige Liegestütze zur Aufwärmung machte, sprang sein Klon hoch gen offenes Fenster, wo schon ein kleiner Junge saß und mit einem Windhauch kam er neben den Jungen außen an und stellte sich gegen die Häuserwand. Noch hatte ihn wohl keiner bemerkt, doch er rechntete damit, dass es die Hanakage tat und lehnte sich so lange an, bis sie ihn bat, herein zu treten. Bis dahin schloss er seine Augen und lauschte den Gesprächen, die innen statt fanden.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Jan 02, 2010 1:49 am

Es konnte ihn auch noch gar niemand bemerken, weil sich keiner mehr in der Nähe des Fensters aufhielt...
Yami ist froh das Katachi ihr den Streich nicht übel nimmt, nickt ihm aber ebenso neutral zurück, denn sie will sich keine Blöße geben. Seit der Zeit in Team 7 hat sich eine Art Rivalität zwischen den beiden entwickelt, die aber durchaus auf Freundschaft basiert. Das dies der Fall ist, sah man vor allem bei den Chuninauswahlkämpfen, wo sie gegeneinander antraten. "Gut das Katachi mit von der Partie ist, im Team waren wir eigentlich immer recht gut und konnten unsere Aufgaben bestehen." Auf die Frage von Taro antwortet die Hanakage: "Es ist gerade eingetroffen. Komm herein Akira Kusanagi, oder warum versteckst du dich wie immer?" meint sie ohne sich ebenfalls wie immer umzudrehen.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Jan 02, 2010 5:47 pm

Kaum hörte er von der Hanakage, dass er entdeckt wurde, riss er seine Augen auf vor Schreck. Er atmete einmal kurz durch und hopste durch das offene Fenster. Mit wenigen Schritten ging er in die Raummitte und stellte sich mit verschrenkten Armen hinter dem Kreuz, sein Handgelenk packend und stellte sich regelrechtlich Provokant zwischen der Hanakage und den 3 Shinobis, ohne diese zu beachten. "Akira Kusanagi, steht's zu Diensten.", und nickte nur kurz zur Hanakage. Durch den schnellen Marsch, wedelte noch etwas sein Umhang und die Enden seiner Maske in Laufwind und fallen sanft an seiner Kleidung entlang, als er stehen blieb. "Wie lautet die Mission. Ich bin jeder Zeit bereit.", ertönte von ihn weiter und schaute ohne eine Mine oder eine verschwendete Augenbewegung zu verlieren auf die wunderschöne und seelenruhige Hanakage.


Zuletzt von Schneefrau am Sa Jan 02, 2010 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Off-Topic ;P)
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Jan 02, 2010 8:55 pm

Akira Kusanagi also . . . der Name sagt mir Nichts. Andereseits habe ich ja auch schon mein ganzes Leben in Hana gewohnt und kenne kaum jemanden. dachte sich der Junge. Auf Akiras auftritt durch das Fenster schoss es ihm bloß durch den Kopf:Kann anscheinend keiner mehr normal durch die Tür gehen? Vielleicht sollte ich mich ja auch angewöhnen immer durch die Fenster rein zu kommen. Skeptisch beobachtete er den Neuankömmling. Er war doch eindeutig älter als Taro, weshalb dieser sich fragte wieso nicht Akira zum Leiter des Teams bestimmt worden war. Ausserdem war ihm sein theatralischer Auftritt unbegreiflich, wahrscheinlich versuchte er die Brünette auf eine plumpe Weise zu beeindrucken. Taro hielt sich wie schon so oft davon ab sich weiter Gedanken zu machen. Wieso auch? Er kannte ihn nicht, selbst wenn er ihn kennen würde, hätte er nicht das Recht wirklich so schnell über ihn zu urteilen. Die Szene von eben sagte ja noch nicht so viel über Akiras Character aus, da man einen Menschen mit allen Facetten seiner Persöhnlichkeit nicht einschätzen konnte, nachdem man bloss einen Augenblick mit ihm im selben Raum gewesen war, ohne auch nur ein Wort mit ihm zu wechseln.
Nach oben Nach unten
DarkKnight
avatar



Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Jan 03, 2010 7:44 pm

Katachi stöhnte gelangweilt auf und sprach anscheinend genau das aus was Taro dachte: " Ach Leute seid doch mal ein bisschen kreativer, wenn schon einer durchs Fenster kam, braucht nicht gleich jeder ihm folgen....Ich weiß, dass ich ein Vorbild, ein Trendsetter bin, aber so wirds öde, probierts einfach mal durch den Kamin...und Akira sei doch bitte so freundlich und stell dich nicht hin als hättest du nen Stock im...na du weißt schon, die Hanakage chillt schließlich auch, also schnapp dir nen Tee und pflanz dich hin. Dann kann sie uns auch gleich mal mehr erzählen, vorausgesetzt es kommt nicht noch halb Hana durchs Fenster gehoppst..."
Katachi war es im Grunde gleichgültig wie der Typ hieß, ihm ging es eher um Taten...der Typ schien es aber auch garnicht mehr erwarten zu können... so als hätte er es ziemlich eilig...
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Jan 03, 2010 9:59 pm

Akira schaut über seine Schulter zu dem Jungen namens Katachi und wirft ihn ein Blick zu, der so starr und unheimlich ist, dass einen das Blut in den Adern gefriert. Mit diesem Blick sprach er ernst zu ihn sagte: "Wenn du genauso gut im Kämpfen bist, wie mit deiner Zunge, könntest du ein ernstzunehmder Gegner werden!" Schon drehte er sich wieder um und sprach mit etwas Nachdruck: "Werte Hanakage. Je schneller wir die Mission beginnen können, desto eher haben wir die Mission ausgeführt. Es muss sich wohl um eine spezielle Mission handeln, dass sie einpaar Kinder und mich zu dieser Mission beauftragen. Also...", und lässt eine kleine Pause verstreichen: "Ich möchte nicht drängen, aber um was geht es?!" Seine Haltung blieb souverän wie ein Soldat nur stehen kann und wartet auf eine Antwort. Er schaut ihr ins Gesicht, der dauerhaft ruhig und gelassen bleibt, wartend darauf, dass sie endlich die Missionsbesprechung anfängt.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Jan 05, 2010 4:30 pm

"Setz dich bitte erst einmal Akira, oder findest du es höflich mit meinem Rücken zu sprechen?" meint sie rethorisch zu ihm. Die Ranken über ihr baumeln nervös umher, immer bereit zu reagieren falls die Hanakage es wünscht. Seit der junge Mann das Büro betreten hat, wurden sie wieder ein wenig aktiver. Dies ist allerdings kein Zeichen von Misstrauen, sondern der natürliche Instinkt der Pflanzen, ihren Besitzer, aber auch sehr wohl ihren Beschützer selbst zu behüten, mit dem sie ständig in Verbindung stehen. Eigentlich will Himawari sogleich fortfahren, aber zuvor meldet sich noch der kleine Rotschopf zu Wort, worauf sie zwar am Ende seiner Ausführungen etwas schmunzeln muss, ihn aber dennoch in aller Ruhe tadelt: "Einige der Shinobi aus Hana nehmen sich eben nicht soviel raus wie du, junger Rainchan." Eine kurze Pause folgt, anschließend redet sich in gewohnt ruhigem Tonfall weiter. "Aber gewiss, er hat Recht. Nimm dir ruhig eine Tasse mit frischgebrühtem Tee. Der Jasmin im Blumenreich blühte dieses Jahr ausgezeichnet, es wäre eine Schande wenn du nicht in seinen Genuss kommen könntest. Ich werde eure bevorstehende Mission gleich erläutern, also hab bitte Geduld."
Die Ranken schlängeln sich an der Hanakage vorbei, ohne auch nur eine Hautpore von ihr zu berühren. Ihr Ziel ist offenbar eine kleine Kiste unter dem Tisch. Flux fischen sie ein großes Stück Papier aus ihr heraus. Wie Schlangen die kurz aus ihrem Loch gezischt sind, ziehen sie sich wieder an ihren Ausgangspunkt zurück. Ein kurzen Rütteln und schon klappt das Papierstück aus und offenbart eine Weltkarte. Himawari nippt einen Augenblick still an ihrer Tasse, während ihre Helfer die ganze Prozedur vollziehen. Als sie beginnt zu erklären, steuern die Pflanzen immer wieder gezielte Punkte auf der Karte an, um sie bei ihren Ausführungen bildlich zu unterstützen. "Wie ihr vielleicht gehört habt, entwickelt sich das ohnehin schon seit Jahren gespannte Verhältnis zwischen uns und Sunagakure immer mehr zum Negativen. Mein Vorgänger und Vater, Tsubaki Fugetsu, der zweite Hanakage, versuchte bereits seit Jahren die angespannten Beziehungen zu verbessern, leider vergeblich. Sie haben immer wieder damit gedroht Teile des Blumenreichs anzugreifen und es dem Windreich einzuverleiben. Vor allem in letzter Zeit, ging es bei den Friedensverhandlungen mit dem Kazekage nur darum, Land an ihnen abzutreten. Ihr wisst selber am besten, dass unsere Priorität immer darin lag, unser kostbares Reich zu schützen und den Bewohnern ein friedvolles Leben zu ermöglichen. Gerade darum können wir nicht zulassen dieses Hauptaugenmerk zu gefährden. Seit jeher gab es in unserer Geschichte immer wieder ein Dorf, oder sogar ein Reich, dass neidisch auf uns war, doch Neid führt irgendwann zu Hass und Hass führt zu Krieg. Ich möchte nicht noch einmal den Fehler begehen und darauf warten angegriffen zu werden." Sie lässt ihre letzten Worte, bei denen sie sogar richtig entschlossen aussah, ein paar Sekunden auf alle Beteiligten im Raum wirken.
"Aus sicherer Quelle, wurde mir von der Hokage aus dem verbündeten Konoha persönlich mitgeteilt, dass Suna an seinen Grenzen verstärkt kleinere Trupps von Ninjas stationiert. Außerdem haben sie begonnen heimlich Konohagakure selbst auszuspionieren und auch den einen oder anderen Anschlag verübt, dabei werden sie sicherlich auch nicht davor zurückschrecken in Hanagakure ebenso zu verfahren, wenn sie das nicht schon getan haben. Der einzige Grund warum Konoha noch nicht gehandelt hat ist der, dass sie sich bereits im Krieg mit den untereinander verbündeten Dörfern Iwagakure und Amegakure befinden und sich schlichtweg momentan keinen weiteren Krieg leisten können. Unser Bündnis mit dem Feuerreich besteht nunmehr seit vielen Jahren und wir werden ihnen selbstverständlich gegen das Windreich zu Hilfe kommen. Während Konoha von Osten her operiert, sollen wir eine Westfront bilden und Suna so in die Zange nehmen. Ein offener Krieg wäre zu diesem Zeitpunkt allerdings unklug, darum beschränken wir uns im Moment darauf dem Windreich einige kleine Nadelstiche zu verpassen." Eine Ranke deutet auf der Karte einen Punkt an der südöstlichen Küste des Windreiches an. "Euer Ziel wird eine Schiffswerft sein, die sich angeblich in dieser Gegend befindet. Die Vermutung liegt nahe, denn vor kurzem legten mehrere Schiffe dort an, die aus dem Wellenreich kamen und eine große Menge Holz transportierten. Kommen wir zu eurer eigentlichen Aufgabe. Ich möchte das ihr die Schiffswerft zerstört, oder zumindest für einige Zeit lahmlegt. Außerdem wäre es noch extrem hilfreich Informationen über den genauen Herkunftsort der Holzlieferungen in Erfahrung zu bringen. Aber konzentriert euch nicht hauptsächlich darauf. Denn das Wichtigste ist die Lahmlegung der Werft. Eine große Flotte von Schiffen könnte sowohl dem Feuerreich, als auch dem Blumenreich sehr gefährlich werden. Diese Mission gehört in die Kategorie B, also rechnet mit möglichen Feindkontakt, es werden höchstwahrscheinlich Suna-Nins oder Zivilisten sein. Seit auf jedenfalls auf der Hut, unser Informationsfluss reicht nämlich leider nicht so verlässlich in ihr weites Reich hinein."
Wieder folgt eine kleine Pause bevor Himawari in aller Ruhe weiterspricht. "Das Team besteht aus Taro Nahimana, Katachi Rainchan, Yamicho Kaizen und Akira Kusanagi." Um zu verdeutlichen um welche Personen es sich handelt, zeigt eine der Ranken immer auf den Kopf der genannten Person. "Für diese Mission werdet ihr den Teamnamen Shinjin (=Neuling) annehmen. Taro, du wirst das Team über den gesamten Zeitraum der Mission leiten. Sollte dir etwas passieren, wird Akira die Führung übernehmen." Als die Hanakage ausgesprochen hat, nimmt sie einen Schluck vom herrlichen Jasmin-Tee und wendet sich anschließend noch ein letztes Mal der gesamten Runde zu. "Habt ihr noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Jan 05, 2010 6:01 pm

Taro konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen als er mitbekam dass er mit dieser Meinung nicht allein war. Dies hatte er zwar bereits vermutete, doch der kleine Rainchan war offenbar nicht so zurückhaltend wie er, wenn es darum ging seine Meinung zu äußern. Dem Türkishaarigen sollte es recht sein, außerdem konnte er seinem Teamkameraden ja schlecht den Mund verbeten. Dennoch schoss es ihm durch den Kopf dass der Rothaarige wohl eher gern ein Trendsetter und Vorbild wäre, doch Taro gegenüber hatte er sich noch als keines der beiden Dinge bewiesen. Besonders amüsant fand er die Reaktion des älteren Ninja, trotz dass er mehr Lebensjahre hinter sich gebracht hatte als Katachi, schien er kaum reifer zu sein als er auf den ersten Blick. Außerdem hatte er nicht das Gefühl dass es Akira einfach eilig hatte, er wollte die Hanakage schlichtweg beeindrucken, zumindest kam es so rüber. Seine unterdrückte Wut lies ihn unreifer wirken als er sicherlich war, insbesondere da er gleich einen verbalen Gegenangriff auf den jungen Shinobi startete. „Sie wird schon sagen worum es geht, es wäre schließlich vollkommen sinnlos uns auf eine Mission zu schicken ohne uns zu sagen um was es eigentlich geht.So macht er sich hier wohl keine Freunde, ganz zu schweigen davon dass es ziemlich schlecht für das Teamwork wäre, wenn er sich weiter so herablassend aufführen würde.“ Dachte der Fast-Blinde, dennoch schwieg er wieder mal. Er wollte jetzt keinen Streit riskieren um den Anfang der Mission noch weiter hinaus zu zögern.
Das Lächeln auf seinen Lippen wurde noch etwas breiter, auch wenn er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, leider versuchte er es vergebens. Nicht mal Himawari schien besonders von den Versuchen des Weißhaarigen ihr zu imponieren beeindruckt zu sein. Das musste ganz schön hart sein, denn wenn man es pessimistisch betrachtete, hatte er sich gerade lächerlich gemacht. Der Junge fragte sich ob dies ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde und ob er damit aufhören würde beinahe krampfhaft auffallen zu wollen. Die Bewegungen der Ranken registrierte Taro nicht, zwar reichte seine Sehkraft bereits dazu aus, doch er achtete schlichtweg nicht auf solche Details. (Nicht in diesem Moment.)
Noch immer wartete der Türkishaarige darauf dass die Brünette ihnen ihre Mission erklärte, so langsam war er schon mehr als gespannt. Die Hanakage war so ruhig wie er sie immer gesehen hatte, er hatte sie noch nicht ein einziges Mal wütend oder traurig gesehen. Genauer gesagt kam sie immer ruhig und friedlich rüber, als könnte sie Nichts schocken. Dennoch glaubte er, dass dieser Eindruck täuschte, schließlich war die junge Frau ebenfalls ein Mensch, ein ganz normaler Mensch mit Gefühlen. Sich aus seinen Theorien über die Hanakage herausreißend, folgte er mit seinem Blick den Ranken, die gerade die Weltkarte aus der Kiste fischten. „Jetzt erklärt sie uns wohl endlich um was für eine Mission es sich handelt. Es muss eine Auslandsmission sein, denn sonst bräuchte sie ja keine Weltkarte um das Ziel zu verdeutlichen. Die Symbiose zwischen den Mitgliedern des Fugetsu-Clans und den Pflanzen erstaunte ihn immer wieder aufs Neue. Beispielsweise schienen die Ranken in der Umgebung der Kage mehr wie richtige Lebewesen, während sie bei Shinobis aus anderen Clans nie so richtig „zum Leben erweckt“ wurden. Trotz alledem lies sich der Chunin nicht von der Erklärung Himawaris ablenken, es war wichtig dass er sie nicht einfach verpennte.
Sein Gläserner Blick lag die ganze Zeit auf ihr, man konnte nicht genau sagen was er dachte, oder ob er überhaupt zuhörte, doch er widmete den Worten der Brünette seine volle Aufmerksamkeit. Aus den Augen eines Menschen konnte man mehr oder minder leicht lesen, doch Spiegel zeigten nur was sie sahen, ohne jegliches Gefühl. Jeder der in seine Augen sah, erblickte sich selbst 2 Mal gespiegelt. Die politische Lage Hanagakures war ihm durchaus bekannt, zumindest war nicht alles an ihm vorbei gezogen, doch er vermutete dass sie es schlichtweg erläuterte um alles verständlicher zu machen. Ebenfalls kannte er die aufgezählten Prioritäten, da sie eng mit seinen eigenen Gründen, weshalb er sich entschieden hatte ein Shinobi zu werden, verknüpft waren. Er wollte beschützen was ihm wichtig war, bestimmte Personen, aber zum Teil auch Hana an sich. Nach allem war das Dorf immer noch seine Heimat.
Trotz dass Taro sich bereits gedacht hatte, dass so etwas bald passieren würde, überraschte es ihn. Der Kazekage schien wohl damit zu rechnen dass Hana noch länger still halten und kuschen würde, während Sunagakure die Übernahme bereits plante. „Nadelstiche . . . Was sie damit wohl meint? Naja, besser als nicht zu tun oder komplett unvernünftig zu handeln.“ Als Ziel stellte sich also die Werft heraus, denn es konnte ein Dorf schon sehr treffen wenn man den Hafen lahm legte. Sogleich erfuhr er auch wieso und fragte sich unwillkürlich woher sie das wusste. Ebenfalls von Verbündeten aus Konoha? Außerdem begann Taro schon mal zu grübeln wie sie die Werft am besten lahm legen sollten, sie konnten ja schlecht am helligsten Tag alles schrotten. Shinjin war ein mehr als passender Name, weshalb ihm auch schon druch den Kopf ging, ob es wirklich eine so gute Idee war so viele „Neulinge“ in ein Team zu schicken und sie dann auf diese Mission zu schicken. „Wenn wir nicht 100% geben, versemmeln wir es garantiert. Andererseits . . . das erwartet die Hanakage sicher auch.“ Er war sich der Banalität seiner Gedanken vollkommen bewusst, denn man konnte schlecht mit einer Einstellung nach dem Motto „Ich streng mich so wenig wie möglich an“ auf eine Mission gehen. Auf einer B-Rang Mission könnte ihnen eine solche Denkweise jederzeit zum Verhängnis werden. „Ja, ich hätte eine, nein; zwei. Erstens: Wieso handeln wir erst jetzt, wenn die Schiffe bereits vor einigen Tagen angelegt haben und zweitens: Wer glaubt eigentlich dass das wirklich Holz ist? Ich vermute dass es im Krieg gegen Hanagakure nützlichere Sachen gibt als Holz.“
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Jan 05, 2010 9:45 pm

"Verzeiht, Hanakage.", meinte er schon fast demütig gegenüber der Hanakage. Er drehte sich um und setzte sich am Rand der Gruppe hin und rührte den Tee nicht an, nicht aus Protest oder negativen Emotionen, sondern eher, da er als das, was er ist, nichts mit Tee anfangen könnte. Kaum setzte er sich mit verschrenkten Armen vor der Brust hin, verfolgte er aufmerksam, die Anweisung der Himawari. Während er ab und an nickte, versuchte er sich die Situation und den Missionsablauf bildlich vorzustellen und malte sich aus, mit welchen Techniken er die Schiffe zerstören könnte oder wie er Informationen besorgen könnte. Kaum sprach Himawari zuende und hörte das Wort "Shinjin", musste Akira groß grinsen und etwas anfangen zu lachen. "Shinjin, ich bin mal gespannt, ob der Name uns gerecht wird.", flüsterte er nur leise vor sich hin und schaute in die Gruppe. Kaum schaute er sich die Karte an und erkannte den Zielpunkt, hörte auch schon die Hanakage auf und hörte die Frage: "Habt ihr noch fragen?" Akira wartete einen Augenblick um sich nicht vorzudrängeln und meinte dann nach einer Zeit: "Ja. Ich habe Fragen." Nachdem sich Akira sicher sein konnte, dass er die Aufmerksamkeit hatte der Anwesenden, lehnte er sich vor und deutete auf die Karte. "Wir sind hier, in Hanagakure, das Ziel ist aber weit in Feindesland. Die erste Frage ist, die kleinen Ninja-Trupps, an der Grenze, müssen wir diese durchbrechen? Wäre das nicht schon ein Kriegsgrund? 2. Kriegen wir vor Ort Unterstützung von Konoha oder sind wir auf uns alleine gestellt?! 3. Im Endeffekt ist es doch eine geheime Mission, wenn wir entdeckt werden, nimmt Sunagakure gleich an, dass Hanagakure angreift. Wie stehen Sie dann uns gegenüber? Werden sie offiziell sagen, wir sind Nukenins? Oder werden sie zu uns stehen?! 4. wieso sollen wir nur die Schiffswerft zerstören? Warum nicht gleich auch die Schiffe?! Was ist, wenn wir so brisante Informationen erfahren haben, über den Krieg, mit verbindung zum Schiff, können wir dann frei handeln? Die Kommunikation auf diese Distanz ist ziemlich schwierig. Die letzte Frage ist, müssen wir das ganze Land durchqueren oder gibt es eine Möglichkeit über den Seeweg dort hinzugelangen, somit würden wir erstmal unentdeckt bleiben." Mit diesen Worten zeigte Akira seinen Plan und wartete dann auf die Antwort der Hanakage und die Meinung der anderen.
Nach oben Nach unten
DarkKnight
avatar



Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mi Jan 06, 2010 5:41 pm

OOC: Woah Schneefrau du gehst ja fast mehr ab als micky^^

IC:Katachi fand die Reaktion von Akira eher amüsant als angsteinflößend und grinste ihn höhnisch an: " Wow Akira du bist wirklich die Selbstbeherrschung in Person... vielleicht solltest du ersteinmal deine Hormone unter Kontrolle bringen, damit die kleinen Kinder dich nicht lächerlich machen..." fügte er etwas leise hinzu, damit die die Hanakage es nicht hörte, aber das war wohl eher unwahrscheinlich.

Während die Hanakage den Plan erklärte, warf Katachi einen Blick auf seine Teamkollegen, die wohl alle mit ganzer Aufmerksamkeit lauschten... wobei der Blick von Taro merkwürdig gläsern wirkte.
Während die anderen recht besorgt schienen über das Ausmaß ihrer Mission, fingen Katachis Augen an zu glänzen vor lauter Begeisterung und Tatendrang... eine Mission, die kriegsähnliche Konsequenzen mit sich zog, wie genial!

" Ich glaube ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken, selbst wenn in dem Schiff mehr als nur Holz ist, dann ist das noch besser für uns, dann wirds gefährlicher und wir können ein viel größeren Schaden an Suna ausrichten... nie wieder sollen die oder jemand anders es wagen unser Dorf anzugreifen... Ihr wart alle dabei als halb Hana in Schutt und Asche verschüttet lag und wir vor Wut und Trauer kaum ein Wort zu sagen wagten... Die ganze harte Arbeit, der Fleiß und die Liebe mit der unsere Vorfahren alles aufgebaut hatten...MEINE Vorfahren... Menschen, die es nicht mehr ertrugen zwischen den kämpfenden und blutvergießenden Horden von Barbaren zu leben... die sich für ihre Kinder und deren Kinder, sprich für uns, eine bessere Zukunft wünschten... voller Frieden und Wohlstand... die ihre Zeit, ihr Eigentum und ihr Leben gaben, um uns ein besseres zu ermöglichen! Und plötzlich war alles zerstört iner halb von 2 Stunden! 2 Stunden haben nur ausgereicht, um Jahrzehnte auszuradieren... Das darf nie wieder passieren... Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mir ist es egal wie gefährlich diese Mission wird... wir dürfen nicht abwarten und Zeit verlieren, die wir nicht haben... und Akira es ist vollkommen egal, ob wir von denen als Nukenin gejagt werden, wir dürfen nicht zögern, weil vielleicht unsere Leben davon abhängen, deshalb soll die Hanakage selbst entscheiden, ob sie offiziell zu uns steht oder nicht...Ich werde meine Mission zu ende führen, egal, ob ich noch ein höheres Kopfgeld abkriege... Außerdem werde ich am Ende so handeln wie es mir passt und dafür meinen eigenen Verstand gebrauchen und nicht erst auf einen weiteren Befehl warten... Interessant, dass wir diesen Namen bekommen haben, witzig, wenn auch irgendwie passend, aber die Tatsache, dass wir auf diese Mission geschickt werden, zeigt nur wieder was für einen Personalmangel wir seit dem Krieg haben... und natürlich, dass die Hanakage uns vollstens vertraut..." Katachi war, während er redete aufgestanden ohne es zu merken... Das Feuer glühte in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mi Jan 06, 2010 7:17 pm

Yami weiß noch nicht was sie von Akira halten soll, denn er ist wesentlich älter und reifer als ihre restlichen Teamkollegen, auch wenn er sich scheinbar unnötig von Katachi provozieren lässt. Die kleine Auseinandersetzung beobachtet die Kunoichi jedenfalls genauso lächelnd wie Taro auch. Sie findet es äußerst amüsant wie die beiden einen kleinen Streit vom Zaum brechen, vor allem da Akira doppelt so alt sein muss wie der kleine Rotschopf. Aber Katachi war schon immer so und ließ sich nie etwas gefallen. Mittlerweile entspannt, nimmt sie einen Schluck von ihrem kürzlich stibitzten Jasmin-Tee. "Mhmmm... der schmeckt sooo gut, nach der Mission muss ich sie fragen wo sie ihn her hat." Gelassen, aber gespannt hört sie der Hanakage aufmerksam bei ihren Ausführungen zu. An die Ranken hat sie sich mit der Zeit gewöhnt, deshalb legt sie ihr Augenmerk lieber auf die Landkarte. Erst letztens hat sich Yami mit der politischen Lage des Reiches auseinandergesetzt, weshalb ihr einige Dinge bereits bekannt sind, vom Hörensagen oder auch durch Zeitungsberichte, über andere hingegen wusste sie bis dahin überhaupt nicht Bescheid. "Sunagakure? Sind Ju und Mika nicht angeblich in diese Richtung gezogen? Aber das war schon vor Wochen, da waren die Sicherheitsvorkehrungen im Windreich sicherlich noch nicht so groß." denkt sie noch erleichtert, bevor sie ihre abschweifenden Gedanken verdrängt und ihr Hauptaugenmerk wieder auf Himawari's Erklärungen lenkt. "Sicherlich, es ist besser einen Gegner zuerst anzugreifen, außerdem würde Konoha auch dasselbe für Hana tun. Und so wie sich Sunagakure jetzt schon seit Jahren verhält haben sie es doch gar nicht anders verdient." Wegen der Schiffswerft denkt die Kaizen: "Macht Sinn, wir hatten jedenfalls nie eine Schiffsflotte, dass Feuerreich anscheinend auch nicht. Scheint wohl eine Schwachstelle unsererseits zu sein, aber das können wir mit diesem Anschlag locker ausgleichen." Eine Mission der Kategorie B hat sie bereits erwartet, denn das war ein normaler Level für einen Chunin. Was sie jedoch überrascht ist die Tatsache, dass Taro das Kommando über Team Shinjin übernehmen soll, sie hatte damit gerechnet das Akira dafür vorgesehen war. Nicht das sie nicht von seinen Fähigkeiten überzeugt ist und das er auch Chunin geworden ist beweist eigentlich das er Potenzial besitzt, aber einem Blinden, oder Fast-Blinden 'blind' zu vertrauen? Sie weiß nicht so recht was sie davon halten soll, wenngleich sie ihn gern hat und seine echten Augen wirklich fabelhaft findet. Fragen hat das junge Mädchen jedenfalls nicht, allerdings die Anderen, weshalb sie nun auf die Antwort der Hanakage wartete. Doch der vorlaute Rotschopf lässt gar nicht zu das sie antwortet, sondern fährt mit einer ihr aus der Seele sprechenden Brandrede auf. Die lodernde, leidenschaftliche Flamme in seinen Worten greift posthum auch auf Yami über. Sie schafft es nicht mehr sich auf ihrem Kissen zu halten, steht auf, stellt sich direkt neben den Rainchan hin und zieht ihn mit seiner Schulter fest an sich heran. "Katachi hat Recht! Wir dürfen uns nicht vom Windreich unterkriegen lassen. Ich jedenfalls werde nicht zulassen, dass sie das zunichte machen wofür Chinatsu, aber auch die anderen Kaizen, Rainchan und die vielen anderen Clans und Bürger damals vor über 50 Jahren gekämpft haben. Wir haben den Feind vor kurzem auch zurückgeschlagen, zwar mit vielen Verlusten, also warum jetzt nicht auch Sunagakure!?"

Unterdessen bleibt die Hanakage fast gänzlich gelassen, aber eben nur fast. Katachi's Feuer war einer der Gründe, weshalb sie sich dafür entschieden hatte ihn zum Chunin zu nennen, er beeindruckte sie immer wieder damit. Ihre Haltung ist nicht mehr so entspannt wie noch vor Minuten, aber dennoch immer noch viel ruhiger als die meisten Leute es jemals waren. Ein warmes, aufrichtiges Lächeln kommt ihr über die Lippen, als sie die beiden betrachtet. "Solche Leute wie euch braucht Hanagakure, nein sogar das ganze Blumenreich. Solange es solche jungen Shinobi wie Katachi Rainchan und Yamicho Kaizen gibt, solange wird auch die Blüte Hanas jeden Winter erneut erblühen. Wie ich sehe war es die richtige Entscheidung euch zu Chunin zu ernennen. Wenn jeder so eine Einstellung an den Tag legt, wird es nicht einmal das große Windreich mit seinem Bijuu schaffen uns zu besiegen." meint sie schließlich lobend zu den beiden Ninjas. "Aber bitte setzt euch trotzdem wieder und respektiert die Bedenken und Fragen eurer Kameraden." Sofort tut die junge Kunoichi was ihr gesagt wird, aber zuvor wuschelt sie noch einmal mit einem zwinkernden Lächeln durch Katachi's feuerrotes Haar. "Zunächst werde ich Taro's Fragen beantworten. Die Nachricht über diese Schiffe erhielten wir erst vor ein paar Stunden. Wir hätten ohnehin nicht früher handeln können und wir wissen immer noch nicht woher sie genau stammen, aber vielleicht findest du das mit deinem Team heraus. Unseren Berichten zufolge transportierten die Schiffe Holz, mehr wissen wir leider nicht, doch diese große Menge an Holz bietet schon genug Anlass zur Sorge. Einer Flotte mit diesem Ausmaß könnten wir und auch Konoha nicht standhalten."

Eine kurze Pause folgt und Himawari fährt mit ihrer Beantwortung weiter fort. Diesesmal greift sie Akira's Fragen auf. "Die Grenze müsst ihr für diese Mission am besten unbemerkt überqueren. Der alternative Weg über das Flussreich würde zu lange dauern und wäre vermutlich noch gefährlicher. Außerdem ist es noch möglich die Schiffswerft über einen Seeweg zu erreichen, obwohl wir nicht wissen inwieweit dort die Sicherheitsvorkehrungen auf hoher See sind. Es könnte sein das Suna bereits eine kleinere Flotte um das Gebiet der Schiffswerft stationiert hat, oder ihr geht früher an Land, was aber nicht minder riskant ist. Ich überlasse euch wie ihr die angebliche Schiffswerft erreicht. So oder so, wenn ihr entdeckt werdet, wird man euch höchstwahrscheinlich gefangen nehmen und solange foltern bis ihr ihnen Informationen preisgebt. Dieser Vorfall wäre für sie selbstverständlich ein guter Grund um endlich den Krieg vom Zaum zu brechen, den sie sich schon seit Jahren wünschen. Konoha operiert an den östlichen Grenzen des Windreiches, dass heißt das sie sich um die Gebiete um die Nachbarreiche herum kümmern. Das Flussreich steht jedenfalls voll hinter ihnen und der dortige Daimyo, hat der Hokage bereits vollste Unterstützung bei deren Aktivitäten zugesprochen. Sollte es zu dem schlimmen Fall kommen und Team Shinjin wird gefangengenommen, so werden wir versuchen euch um jeden Preis freizukaufen, vorausgesetzt sie lassen das zu. Während der ganzen Mission sollt ihr im offiziellen Namen von Hanagakure handeln, wir werden euch nicht verleugnen. Die Schiffswerft soll das Primärziel sein, haltet euch nicht damit auf die Schiffe auch noch zu zerstören, riskiert bitte nicht zuviel." bemerkt sie in leicht besorgtem Tonfall. "Sobald ihr weitere Informationen über die Herkunft der Schiffe oder anderes in Erfahrung gebracht habt, kehrt ihr mit diesem neuen Wissen nach Hanagakure zurück. Erst dann können wir uns vernünftig über eine neue Strategie gegen unsere Feinde beratschlagen."

Plötzlich wird die Miene, aber auch die Stimme der Hanakage ernster, obgleich sie ihre unerschütterliche Ruhe bewahrt. "Ich möchte betonen, dass das Wohlergehen von Team Shinjin noch über dem eigentlichen Missionsziel steht. Trotz all dieser Gefahren ist dies nur eine B-Rang Mission. Ich denke Akira wird mir beipflichten wenn ich sage, dass ihr nun als Chunin ständig in Gefahr sein werdet, bei Missionen die über der Kategorie C stehen euer Leben zu verlieren. Auch wenn dem einen oder anderen vielleicht diese Zusammensetzung des Teams fragwürdig erscheint, so habe ich mich bewusst für jeden einzelnen von euch entschieden. Wenn ihr diese Mission erfolgreich abschließen wollt, denn das erwarte ich von solch talentierten Shinobi wie ihr es seit, dann müsst ihr dies als Team. Wer das nicht kann, oder es sich nicht zutraut, der soll sich jetzt bitte melden." In ihrer Stimme ist ein sanfter, allerdings deutlicher Nachdruck herauszuhören. Das Gesicht der Hanakage wirkt ein klein wenig angespannt, als sie auf die Antwort der vier Chunin wartet.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Do Jan 07, 2010 11:02 am

Taro war beinahe erleichtert dass er nicht der Einzige war, der Fragen stellte, auch wenn es sinnlos erschien. Wenn die Hanakage nach Unklarheiten fragte, musste sie auch damit rechnen dass Fragen gestellt wurden. ‚Der Seeweg . . . an diese Möglichkeit habe ich auch noch nicht gedacht.’ Schoß es dem Türkishaarigen durch den Kopf.
Dennoch ging das Feuer dass in Katachis Augen loderte, nicht an ihm vorbei, auch seiner kleinen Rede stand der Junge skeptisch gegenüber. Feuer trieb einen an, es brauchte dynamische Menschen um lethargische mit zu reißen und vor allem diente es als innerer Antrieb. Dennoch war Feuer nicht immer so gut, wie man zunächst annehmen könnte. Leute, die ihr inneres Feuer nicht unter Kontrolle hatten, gerieten in Gefahr unüberlegt zu handeln. Feuer konnte nicht nur brennen, es konnte auch schlichtweg verbrennen und zerstören. Es wäre nicht so, als ob er dem Rothaarigen diese Dinge vor werfen würde, seine Worte hatten ihn durchaus nicht kalt gelassen, doch er wusste dass eine falsche, vorschnelle Handling ihre Mission zum scheitern bringen konnte. Auf Yamicho zeigten die Worte des jüngsten Teammitglieds auch ihre Wirkung, doch dass sie gleich aufsprang, überraschte ihn. Ihr Herz schien ebenso Feuer gefangen zu haben wie Katachis Augen (man musste nicht mal wirklich sehen zu können, um so etwas zu merken), sogar Himawari schien nicht ganz so gelassen wie sonst, auch wenn sie immer noch eine Aura von Ruhe ausstrahlte.
Selbstverständlich war auch er dabei gewesen, hatte ebenfalls Hanagakure in Trümmern gesehen. Auch ihn hatte es hart getroffen, damals hatte er die Scherben noch nicht gehabt weshalb sich noch nicht alle von ihm abgewandt hatten. Ein paar seiner Bekannten hatten ihr Leben gelassen, vielleicht hätten sie ihn aber auch nicht mehr leiden können, nach diesem Ereignis. Kurz nach dem er Genin geworden war (das war nach dem Krieg), hatte man ihm Spiegelscherben eingesetzt. Diese Scherben sahen seltsam aus, sie machten vielen seiner Mitmenschen Angst, doch langsam gaben sie ihm jenes Augenlicht zurück, das er nie gehabt hatte. Zuerst hatte er die Nachteile zu spüren bekommen, alle seine Freunde wandten sich auf einmal von ihm ab, man mied ihn und tuschelte. Man zeigte mit dem Finger auf ihn und nahm an dass er es nicht sehen konnte. Das traf ihn sehr hart, dennoch war es einfach seine Gefühle zu verbergen und ein Pokerface auf zu setzen. Aus den Augen eines normalen Menschen konnte man Gefühle lesen, in seinen Augen sah man sein eigenes Spiegelbild. Am Anfang war seine Sehkraft zu schwach gewesen um ihm zu helfen, weshalb er oft mit verbundenen Augen gekämpft hatte, doch ganz langsam taten die Scherben ihre Wirkung. Kleine Objekte konnte er nicht erkennen, seine Sicht war ziemlich verschwommen, aber er glaubte daran dass er eines Tages genauso gut sehen können würde, als wäre er nie blind gewesen. Noch konnte er Beispielsweise immer noch nur Blindenschrift lesen, doch immerhin fiel es ihm schon sehr viel leichter, Personen anhand des Aussehens zu unterscheiden, anstatt wie früher ausschließlich anhand der Stimme. Ob seine Teamkameraden ihm vertrauen würden? Er rechnete nicht damit, dennoch war er davon überzeugt dass sie diese Mission schaffen würden.
Als Taro’s Fragen beantwortet wurden, nickte er und meinte als sie ausgesprochen hatte halblaut:“ Verstehe.“ Er hatte ja nicht gewusst dass sie die Nachricht erst vor kurzem bekommen hatte, doch er hätte es sich denken können. Während sie auf Akiras Fragen antwortete, hörte er selbstverständlich auch aufmerksam zu. Er fragte sich, ob es besser wäre zu Fuß zu gehen und welcher Weg wohl länger dauern würde. Die Aussicht auf Folter war nicht allzu verlockend, doch bei dieser Missionsbeschreibung hatte er bereits damit gerechnet. Er bezweifelte dass es so einfach wäre sie frei zu kaufen, solange man in Sunagakure noch nicht alle Informationen aus ihnen herausgepresst hatte, doch es überraschte ihn dass sie noch immer im offiziellen Namen von Hanagakure handelten. Es wäre doch um einiges einfacher sie als Nuke-nin aus zu geben, wie Akira erwähnt hatte. Ungeachtet dessen war er erleichtert dass die Hanakage zu ihnen stehen würde.
Soweit hatte er ihre Aufgabe verstanden, auch wenn er wage mit dem Gedanken spielte, die Schiffe vielleicht doch zu zerstören. Sicher war sicher. Deutlich überrascht war sein Gesichtsausdruck, trotz des silbrigen, gefühllosen Blickes. ‚Wie bitte?! Sie stellt unser Wohlergehen im Zweifelsfalle über das eigentliche Missionsziel?’ dachte er. Einerseits wäre es umgekehrt vielleicht besser, andererseits passte es irgendwie zu ihr. Der Türkishaarige schätzte Himawari nicht so ein dass sie ihnen sagen würde:“ Erfüllt die Mission oder sterbt bei dem Versuch sie zu erfüllen.“
Von den Gefahren als Ninja allgemein hatte er gewusst, Genin machten ungefährlichere Missionen, Chu und Jonin wurden hingegen einem wesentlich größeren Gefahren ausgesetzt, je nach Rang der Mission. Schon von klein auf hatte er gewusst, dass der Zeitpunkt kommen würde, an dem jede Mission seine Letzte sein könnte. Er war dem Tod selbst schon einmal sehr nahe gewesen, als Kiyoshi Team 4 auf eine B-Rang Mission mitnahm, trotz dass sie Genin waren. Jemand der sich dessen nicht bewusst war, sollte es sich seiner Meinung nach mindestens zwei Mal überlegen ob sie wirklich Ninja werden wollten.
Taro antwortete vorerst nicht auf die Aufforderung der Hanakage sich zu Wort zu melden. Wenn er etwas gegen die Zusammensetzung dieses Teams gehabt hätte und sich wirklich nicht zugetraut hätte mit ihnen zusammen zu arbeiten, hätte er etwas gesagt.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Do Jan 07, 2010 11:35 am

Akira lauschte den Worten der Hinawari sehr deutlich und verzog die Augenbrauen, als er hörte, dass das Wohlergehen des Teams höher ist als die Mission. Akira konnte es nicht ganz nachvollziehe, ob es ein Zeichen von Schwäche seitens der Hanakage war oder ein Teil ihres Masterplans. Immerhin stehen sie doch vor einen großen Krieg, der sehr lange andauern kann und dazu noch viele Menschenleben fordern könnte. Es passte ihn nicht wirklich, dass die Befehle so ausfielen, doch er seufzte einmal kurz und rollte kurz mit den Augen, als er die ach so flammende Rede von Katashi hörte. In einem musste er aber ihn recht geben und zwar, dass sie wenig Zeit haben, umso schneller sie starten, desto eher können sie die Mission ausführen. Es musste einen Grund geben, warum Hanawari ausgerechnet diese Gruppe mit dieser Mission beauftragt. Jedenfalls stand Akira auf und widmete sich gen offenen Fenster. "Ich stimme Katashi zu. Wir sollten nicht zu viel Zeit verlieren." Akira konnte es nicht mehr aberwarten loszustarten, sie saßen schon zu lange rum außerdem war seine Zeit bald zuende, bis er sich auflöste und wollte so viele Informaitonen aufnehmen wie es ging. Er wartete nur noch, bis die Hanakage das Startsignal gab, damit er sich auflösen konnte und seinem Original die Informationen weiter geben konnte.
Nach oben Nach unten
DarkKnight
avatar



Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Jan 09, 2010 9:25 pm

Katachi war wie immer mehr als überrascht von Yamis kleinen Neckerein... er würde eher ein Rasengan abzukriegen erwarten als dass ihn jemand den Kopf verwuschelte, aber Yami durfte das und sie schien ihn zu verstehen... Ihm war egal, dass Akira eher unbeeindruckt blieb die Meinung von dem Kerl ging ihm sonst wo vorbei, denn er hatte noch nichts von ihm gesehen außer leere Worte... während die Hanakage und Yami seinen Respekt sich bereits verdient hatten und die hatten verstanden.
Der Einzige, den er noch garnicht einzuschätzen vermochte, war dieser Taro... und der sollte sein Teamführer sein? Naja... wirklich besonders kam ihm der Kerl nicht vor... und dann auch noch Akira als Co-Leader, da hätte er ja sogar den verrückten und planlosen Aufschneider Dreamfight noch eher zum Kage ernannt... aber ihm blieb keine Wahl, er musste seinen Stolz herunterschlucken... da war wieder das Portrait von Katachi Rainchan (senior)... ob er sich wohl auch je einem anderen untergeordnet hatte, der nicht vom Rainchan Clan war? Aber er, Katachi Rainchan (junior) wollte doch anders sein...er wollte echtes Teamwork lernen und hier war die Zeit gekommen.
" Nein Hanakage ich bin bereit mich denen unterzuordnen, die Sie für die Mission zu den Leitern erklärt haben, aber ich muss Sie warnen, wenn es zu Unklarheiten kommt, werde ich so handeln wie ich es für richtig halte."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Jan 10, 2010 4:56 pm

Auch Yami möchte diese Mission um jeden Preis bestreiten. Endlich bekommt sie eine Chance auf eine wichtige Mission, die würde sie sich nie entgehen lassen. "Hm... Katachi, Taro, Ich und dieser Akira, ich denke wir schaffen das... nein ich bin überzeugt davon." Die Hanakage blickt alle Anwesenden auf ihre Reaktionen hin eindringlich an. Als niemand einen Rückzieher von der Mission macht, entspannen sich ihre Gesichtszüge wieder deutlich und werden weicher denn je. "Gut." meint sie schließlich lakonisch und wendet sich dann in ruhigem Tonfall Katachi zu. "Du musst noch viel lernen junger Rainchan, auch deshalb habe ich dich auf diese Mission geschickt." Gleich danach nickt sie noch einmal Akira bestätigend zu. Als letztes wendet sie sich der gesamten Shinobi Runde zu und erhebt sich in ihrer ganzen Pracht. "Dann ist es beschlossen. Team Shinjin! Die Mission beginnt! Ach ja Akira, versuche mich und deine Kameraden nicht mit einem Wasserdoppelgänger zu täuschen." fügt sie noch schnell ein wenig triumphierend lächelnd mit an.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Jan 10, 2010 6:12 pm

Taro lächelte, er konnte es sich einfach nicht verkneifen. Akira schien Katachi bereits jetzt überhaupt nicht ausstehen zu können. Naja, sie mussten ja auch nicht die besten Freunde werden, solange sie trotzdem in einem Team zusammen arbeiten konnten. Ebenfalls dachte er sich, dass sie alle den Start sogar noch weiter hinauszögerten, indem jeder zum besten gab wie wichtig es war dass sie sich sofort auf den Weg machten. Auf die Antwort des Rothaarigen dachte er nur:“Etwas Anderes hätte mich auch üerrascht, zumindest so wie ich ihn einschätze. Der Türkishaarige war erleichtert dass niemand einspruch erhob und sich weigerte diese Mission zu bestreiten, weil er Teamleiter war. Sie hielten ihn vielleicht nicht unbedingt für fähig, doch er würde sein Bestes geben und sie hoffentlich davon überzeugen dass hinter den Spiegelscherben mehr steckte als bloß ein fast blinder 13-Jähriger. Deutlich überrascht sah er trotz der Spiegelscherben immernoch aus. Ein Wasserdoppelgänger? Sofort gingen im zwei Fragen durch den Kopf. Erstens: Woher wusste das die Hanakage? Zweitens:Wieso hatte er es nicht einmal geahnt? Taro sah zu dem einzigen Mitglied in Team Shinin das kein „Neuling“ war.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Jan 10, 2010 9:47 pm

Mit einem leichten Grinsen und kurzen Nicken antwortete er nur: "Das einzige was ich machen kann ist, die Nachricht weiter zu leiten." Er schaute sich nochmal um und wartete auf eine mögliche Anweisung oder Antwort, doch nach einer Weile, meinte er nur noch: "OK, dann treffen wir uns in 1 Stunde am Haupttor vom Dorf." Mit diesen Satz löste er sich auf und verflüssigte sich zu Wasser. Noch immer stand seine Tasse ungerührt auf seinen Platz. Die Gruppe schien teils erschrocken darüber, dass er ein Wasserklon war, doch er merkte selbst, dass die Mission etwas schwieriger wird, als gedacht. Eines fragte sich Akira trotzdem. Es war offensichtlich, dass die Gruppe nicht merken würde, dass sich unter ihnen ein Wasserklon aufhält, aber dass die Hanakage erst bis zum Schluss wartet, bis zur Enthüllung, das wunderte ihn doch etwas. Nicht die Sabotage war schwer, sondern eher der Zusammenhalt mit diesen mannigfaltigen Charakteren, diese war und wird schwierig. Kaum war der Klon aufgelöst, bekam das Original alle Informationen und ruhte sich kurz aus, um alles revue passieren zu lassen. Nachdem seine Muskeln durch das Training nun warm genug waren, lief er schnell nach Hause, um seine Rüstung zu holen und machte sich dann auf, noch schnell was zu essen und gen Tor. Dort wartete er auf den letzten Dach des Hauses und legte sich hin, um sich auszuruhen. In der Zeit überlegte er sich, was für Fähigkeiten die anderen haben werden. Was für Charaktere sind die anderen, wird die Mission ein Fehlschlag oder ein Erfolg?!
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Do Jan 14, 2010 11:09 pm

Während Akira es sich dort an der Dachkante gemütlich gemacht hatte, schaute er gen Straße, wie dort die Leute friedlich lang gingen und ließ seine Beine herunter hängen. Er dachte so einbisschen über seine Mission nach und fühlte plötzlich schmale Hände um seinen Kopf, die Finger auf seine Augen gelegt und eine liebliche Stimme flüsterte nur keck: "Na wer bin ich?", gefolgt von ein leisem Kichern. Leicht erschrocken greift Akira sanft nach der rechten Hand, hällt die Hand fest, um sie von seinen Augen zu reißen und dreht sich um mit einem Lächeln. Er erkannte die Stimme sofort unter tausend. "Minako?!", erst dreht er sich um und erkennt sie wirklich. Überrascht fragt er sie: "Bist du endlich wieder da?", sein grinsen wird immer größer und Minako antwortet ihm mit einem sanften lächeln und schräger Kopfhaltung: "Ja. Hast du mich etwa vermisst?", und kichert wieder etwas. Akira wird etwas rot, doch dank seiner Maske kann man ihn es nicht ansehen, außer an seinen Augen. Minako setzt sich neben ihn und sitzt so dicht an ihn, dass sich ihre Ellenbogen fast berühren. Beide schauen nach unten auf die Straße und eine kleine Pause setzte ein, bis Akira fragt: "Und wie war deine Mission?" Etwas stolz berichtet sie: "Wir haben die Mission gut gemeistert. Meine Schützlinge machen sich gut. Ich bin richtig stolz auf sie. Ayako erinnert mich sehr an meine Kindheit, sie ist schon jetzt sehr gut im medizinischen Nin-Jutsu und ihr Genjutsu wird auch immer besser. Sato und Hazuki versuchen sich natürlich wie immer zu übertrumpfen. Aber das ist ja üblich für Jungs in diesen Alter, oder nicht?", und schaut in dem Augenblick gen Akira. Akira schaut während des Gesprächs zwar mit hohlen Blick auf die Straße und lächelt leicht, doch als Minako ihn anspricht, schaut er sie etwas verwundert an und wird leicht rot und dreht sich gen andere Richtung, während er mit seinem linken Zeigefinger an der Wange kratzt: "Naja... ähm...", mehr brachte er nicht heraus, doch schon fing Minako an zu lachen. "HAHAHA! Du musst mal dein komisches Gesicht sehen, du bist zum brüllen komisch." Akira verstand nicht, was daran jetzt so lustig war und schaute sie etwas verdutzt an, doch mit einem lächeln stieß er leicht mit seiner Schulter gegen ihre, dass sie durch den Schubser etwas zurück weichen musste. "Ach...", meinte Akira plötzlich nur und zog dann seine Maske samt Kaputze vom Kopf und meinte nur: "Ganz vergessen. So lässt es sich ja besser unterhalten, ich hab ganz vergessen, dass du es nicht magst." Minako bewertete die Aussage nicht und lächelte ihn nur mit sanft zugekniffenen Augen an und meinte nur ruhig: "Ich versteh bis heute nicht, warum du eine Maske trägst. Soooo abstoßend bist du nun auch wieder nicht.", und fing gleich wieder an groß an zu grinsen. "Na danke.", erwiderte Akira darauf nur schmunzelnd. "Ach, du weißt ja, wie ich es meine.", ergänzte Minako nur und schaute ihn von der Seite an, ihr gewisser Blick schweift über seine Haare, die silbern im Sonnenlicht funkelten, über seine Augen, die sich irgendwo im Horizont verloren. Nachdem er merkte, dass sie ihn beobachtet, dreht er sich zu ihr um und fragt: "Ist was?", doch etwas verlegen schüttelt sie mit dem Kopf und meint nur: "Nein, nein." Wieder verging eine kleine Pause bis Minako fragte: "Du sag mal...", Akira drehte sich wieder zu ihr und brummte nur: "Hmm?" Minako: "gibt es einen Grund, warum du hier sitzt?", doch schaute ihn mit dieser Frage nicht an. Akira lehnte sich zurück und schaute gen Himmel, Minako erkannte nur im Blickwinkel, dass er sich zurück lehnte und er erklärte ihr: "Ja, in einer halben Stunde treffe ich mich mit meinen neuen Team hier am Haupttor. Wir haben eine B-Rang-Mission erhalten. Aber zur Zeit ist sie geheim." Etwas betrübt meine sie nur: "Eine geheime Mission...hmm?" Plötzlich wurde sie stiller und sagte kein Wort, aus Akira's Position konnte er nicht erkennen, dass sich ihre Blicke ins Nirgendwo verloren, ihre Beine fingen frei an vor und zurück zu schwingen, dass ihre Hacken immer wieder gegen die Häuserwand stießen. Akira ließ eine weile verstreichen und lehnte sich zurück um in die Wolken zu schauen und die Ruhe zu genießen. Minako verkrallt leicht ihre Finger in die Dachecke und während ihr einzelne Tränen die Wangen runter rollen, bittet sie ihm nur mit zitternder Stimme: "Tue mir bitte einen gefallen...", Akira schaut auf und hört, um was für eine Bitte es sich handelte, bis sie hinzufügte: "pass auf dich auf und komm heil wieder, ok?", noch bevor er antworten konnte, wischte sie mit ihren Unterarm ihre Tränen weg und verschwand mit einem "Poff". Kaum wie er die Worte gehört hatte, richtete er sich auf und streckte seine Hand nach ihr, doch kaum wollte er zum Reden ansetzen, griff er schon in die kleine Rauchwolke und war für eine Sekunde in seiner Bewegung erstarrt, bis er sich wieder hinsetzte und dann in sich zusammen sackte. "Ach, Minako....", sein Blick ging wieder gen Straße und seine Miene wurde wieder etwas trauriger, während er automatisch seine Maske und Kaputze sich wieder über den Kopf zog.

Kaum verschwand Minako vom Dach auf dem Akira wartete, stand sie auch gleich wieder mehrere Häuserecken von ihm entfernt in einer Gasse und hielt ihre Hand vor ihrem Mund. Ein leises schluchzen und wimmern erschallte durch die Gasse, doch Minako versuchte sich zusammen zu reißen, dass sie keiner in dieser verletzlichen Haltung sah und murmelte nur leise vor sich hin: "Warum... warum habe ich mich nicht getraut dir die Wahrheit zu sagen... dabei... dabei liebe ich dich doch...", und hielt in ihrer anderen Hand einen Talisman, den sie ihn schenken wollte.

Nach oben Nach unten
DarkKnight
avatar



Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Jan 16, 2010 3:54 pm

Von dem Gespräch bekam Katachi nichts mit. Zum Glück, denn er hätte sich wohl eh über soviel Gefühlsduselei nur lustiggemacht und damit vielleicht Akira aufs Äußerste provoziert. Und das schon am Anfang der Mission.

Zumindest hatte er sich nach dem Verschwinden des Wasserklons auf den Weg in das ehemalige Hanahauptquartier der Rainchan gemacht, welches ein Stück weit im Wald lag, weshalb er etwas länger brauchte und auch nicht gerade pünklich war. Das und die Tatsache, dass Akira den Treffpunkt vorgeschlagen hatte, verführten ihn zum Herumtrödeln... ein kleiner Abstecher ins Ramenrestaurant, die junge Tochter des Besitzers gab ihm immer was umsonst und kicherte über alles was er sagte, was ihn zwar um einiges irritierte, aber er machte sich nichts draus... So sprang er von einem Dach zum anderen und hangelte sich zum höchsten Punkt des Dorfes hoch, einem Sendemast, und blieb da einfach auf der Spitze stehen. Da stand er nun ganz oben und sah auf dieses wunderschöne und idyllische Dorf herab... das Dorf, dem er die Treue geschworen hatte... Die Minuten verstrichen während er mit seinem im Wind aufwallenden Umhang stumm dastand... Irgendwie merkwürdig, einerseits hatten seine Rainchanvorfahren dieses Dorf immer um jeden Preis geschützt und andererseits war ihnen das Leben der anderen Ninja aus dem Dorf vollkommen egal, zumindest dachte das Katachi. Aber wie würde er sich verhalten? Wollte er das Dorf schützen, weil es seine Rainchanehre es ihm gebot oder tat er es weil ihm etwas an den Menschen lag? Irgendwie fand er keine Antwort... warum ging er eigentlich mit auf die Mission... tat er es um das Dorf zu schützen, so wie er es laut verkündet hatte oder war es nur sein Stolz, weil er nicht wollte, dass das Dorf der Rainchans unterging? Warum löste er sich nicht einfach von Hana und seinem Clan und begann ein neues Leben irgendwo anders? Ach nein das war doch erbärmlich, er wollte nicht einfach abhauen... und nichtsdestotrotz blieb er ein Rainchan und sein Schwert würde so einen Entschluss auch nicht unterstützen... Außerdem hatte er sein Versprechen gegeben und musste auf diese Mission, wer weiß vielleicht fand er seine Antworten bei dieser Mission... und Yami durfte er genausowenig enttäuschen... Ganz zu schweigen von Sensei Aaron...

Langsam wurde es aber Zeit mit dieser Verspätung dürfte er seine Geringschätzung für Akira genug zum Ausdruck gebracht haben... Dahinten war das Tor, aber er hatte keine Lust zum Laufen außerdem musste er doch einen Auftritt hinlegen. Also sprang er so hoch wie nur konnte und spannte das Cape seines Umhangs mit seinen Händen, das auf Chakra. So gleitete er elegant durch die Luft und ließ sich vom Wind zum Dach tragen auf dem Akira wartete. Hier ließ er sein Cape wieder normal werden und landete einpaar Meter entfernt von Akira.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Jan 16, 2010 8:09 pm

‚Wer ist nochmal der Anführer des Teams?‘ dachte Taro sich mit einem leichten Grinsen, doch er sagte Nichts, denn eine Stunde schien eine ganz gute Zeit zu sein. Er stand auf um noch Klamotten zum wechseln ein zu packen und vorallen Sonnenkreme. Nicht dass er Angst hatte weil seine Haut rot wurde, doch er fand Sonnenbrand nicht gerade angenehm. Zumindest nicht wenn er sich später die Haut in Fetzen vom Körper ziehen würde. Das ganze dauerte nicht lange, auch wenn er dazu noch zwei Fælaschen Wasser mit jeweils zwei Litern mitnahm. Unter solchen Bedingen wusste schließlich jedes Kleinkind dass man mehr trinken musste damit man nicht so schnell dehydrierte. Eine der Flaschen war bereits drin, die andere hielt der Junge in seinen Händen. Auf einmal blickte er nachdenklich drein und versank völlig in Gedanken. Eine gaze Weile stand der Türkishaarige so da, sein Griff um die Falsche wurde immer loser und loser als seine Gedanken abschweiften. Wieso war er Teamführer? Hatte die Hanakage wirklich soviel vertrauen in ihn? War er wirklich schon bereit dafür ein Team zu leiten oder würde er sie alle nur in Gefahr bringen? Die Mission war zweifelsohne gefärlich. Wie ein Film liefen seine Gedanken nun vor seinem inneren Auge ab, so verschwommen wie seine tatsächliche Sicht. Dennoch war es kein schöner Film, viel eher ein sehr blutiger. In seiner Phantasie spielte sich gerade der Tod jedes einzelnen Teammitglieders ab. Zuerst von Akira, trotz dass er ihn nicht wirklich gut kannte, wüschte er ihm dennoch nicht den Tod. Dann von Katachi, der Gedanke dass er sterben könnte durch Taro’s Schuld weil er eine falsche Entscheidung getroffen hat, traf ihn einigermaßen hart. Zwar wusste r nicht viel über den Rainchan, aber er war bloß ungefähr elf. Schließlich noch der von Yami, diese Vortsellung traf ihm am härtesten. Trotz dass sie sich nicht lange kannte, sah er sie als Freundin an (auch wenn das nicht so gemeint war wie man villeicht denken würde). Sie machte kein Theater um seine Augen, sie schien nicht über ihn zu lästern und sie schien ihn nicht so zu meiden als ob er Frankensteins Monster persöhnlich wäre. Zu allerletzt wäre da noch er selbst, erstaunlicher Weise schien der Gedanke fern und konfus, er traf ihn kaum. Gerade als sein imaginärer Gegner auf der inneren Leinwand ihm den Todesstoß versetzen wollte, spürte er einen dumpfen Schmerz in seinem Fuß. Dieser war zumindest stark genug um ihn wieder in die Realität zurück zu holen und ihn zum zusammen zucken zu bringen. Erst jetzt stellte er fest dass ihm lediglich die Flasche herunter gefallen war, worauf sie auf seinem Fuß geladet war. Zum Glück war sie nicht kaputt und er zwang sich dazu nicht mehr mit seinen Gedanen ab zu schweifen. Taro steckte sie in den Rucksack, drehte sich um und wollte aus seinem Zimmer gehen. Seine Mutter stand in der Tür. „Es sieht so aus als wüdest du für eine Weile weg bleiben, was hast du eigentlich für eine Mission bekommen?“ „Eine B-Rang, mehr darf ich nicht sagen.“ Antwortete er. „Aha, ich vergesse manchmal dass du schon Chunin bist. Bitte pass auf dich auf Taro.“ Der Fast-Blinde wollte nicht dass seine Mutter sich allzu sehr Sorgen um ihn machte, deshalb machte er das Esrte was ihm einfiel: einfach so tun als hätte er eine Menge Selbstbewusstsein und wüsste bereits dass sie alle einigermaßen heil zurück kommen würden. „Mach dir keine Sorgen Mutter. Ich bin schließlich nicht ohne Grund Chunin geworden und ich werde auch noch Jonin werden. Du wirst die Erste sein die’s erfährt.“ Natürlich war sie trotzdem etwas besorgt, wieso auch nicht? Immerhin würde ihr einziges Kind sich noch heute auf eine Mission begeben bei der er auch genauso gut sterben könnte. Dass Taro selbst das Team leiten sollte und dass dies nicht seine Erste B-Rang Mission war, da Kiyoshi Team 3 schonmal auf eine mitgenommen hatte, sagte er nicht. Die Mission hatte er damals als C-Rang ausgegeben als sie gefragt hatte, die Verletzungen nur wage erklärt sobald er wieder in der Lage gewesen war Besuch zu empfangen. ‚Ja, du bist die erste die’s erfährt. Die Erste die es erfährt wenn ich sterbe. Oh man, ich tatsächlich soviel Selbstvertrauen zu haben köte manchmal schon praktisch sein.‘ dachte er, doch der Türkishaarige versuchte sich selbst ein wenig Mut zu machen. ‚Ach was, ich bin zum Chunin geworden, damit hab ich nichmal gerechnet. Und dann auch noch viel früher als ich gedacht hab. Ich werd’s sicher auch noch schaffen Jonin zu werden und wenn nicht; es kommt ja nicht bloß auf den Rang an.‘ Er schloß den Rucksack, schulterte ihn und schlüpöfte in seine Ninjasandalen. Danach verabschiedete Taro noch von seiner Mutter und ging hinaus. Nachdem er einen Moment lang auf die Straße geschaut hatte und fast wieder so in Gedanken versunken wäre dass sein Zeitgefühl verloren ging, machte er sich auf den Weg in Richtung Stadttor. Insgeheim hoffte er dabei zufällig Yami zu treffen, doch er machte sich keine allzu großen Hoffnungen.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mo Jan 18, 2010 2:59 pm

Akira schloss kurz seine Augen und atmete durch. Kaum öffnete er die Augen, sah er einen Schatten vor der Sonne und hörte darauf ein Rauschen im Wind. Kaum setzte Katashi auf dem Dach auf, wusste Akira, dass dort jemand kam. Mit dieser Aktion hätte er leicht einen Genin autricksen können, doch nicht einen erfahrenen Chounin. Die Idee war gut, die Katashi da hatte. Jeder normale Mensch würde zu Fuß zum Treffpunkt kommen, doch er nahm den Luftweg, was Akira für sehr Kreativ hielt. Kurz drehte er sich mit dem Kopf um und erkannte im Blickwinkel, dass es Katashi war. "Ich komm gleich wieder.", meinte Akira nur Monoton zu ihn und hüpft vom Dach, um seelenruhig zu seinem Haus zu gehen, dass gleich in der Nähe war.

Er betrat das Geschäft seiner Eltern und sieht im Verkaufsraum niemanden stehen, nur das dumpfe Schlagen auf Metall hörte er aus dem hinteren Raum. Er ging in einen Nebenflur und betrat dann den Hof, nachdem er das Geschäft wieder verlassen hatte. Innerhalb von 5 Minuten war er dann in seinem Haus und schaute sich um. Sein Schlafzimmer war karg ausgestattet, nur ein großes Bett und ein Kleiderschrank schmückte den Raum, doch nachdem Akira sich umschaute, ging er ins Wohnzimmer, sichtlich auf der Suche nach etwas. Kaum betrat er das Wohnzimmer, schnappte er sich noch eine 1,5l Flasche Wasser und packte sie in den Rucksack. Akira wusste, dass er etwas vergessen hatte, wusste aber partou nicht was. Er wusste, dass er mit seinen Fähigkeiten in Sunagakure Probleme haben würde, wenn sie in der Nähe der Wüste ankommen würden. Er hoffte nur, dass das Windreich auch Wälder besitzt, da meist dort auch Wasser ist. Doch ihm kam die Mission jetzt schon vor, wie ein Witz. Umgeben von kleinen Kindern. Von Minute zu Minute fragte er sich, warum er überhaupt die Mission angenommen hat und dazu noch mit diesen ganzen Kindergartenkindern. Es ist wahr, dass das Leben eines Ninjas den Menschen formt und selbst aus Kindern, Erwachsene macht. Aber warum wurde ausgerechnet der Türkishaarige zum Teamleiter ernannt?! Er musste eine Fähigkeit oder eine Begabung besitzen, die es ihn erlaubte diese wichtige Position auszufüllen. Doch Akira konnte sich die Frage nur so beantworten. Er nahm die Mission an, weil man einer Bitte der Hanakage nicht ausschlägt. Würde er dadurch einen Gefallen bei der Hanakage haben? Wenn ja, was sollte er sich wünschen?! Akira schüttelte kurz mit dem Kopf, um alle irrsinnigen Gedanken loszuwerden und schloss seinen Rucksack, nachdem er nochmal alles überprüft hatte. Schon seit Tagen war ihn irgendwie alles egal, das Geschäft, seine Wohnung, die Leute die ihn kennen.... aber warum ist er nicht einfach abgehauen und lässt alle im Stich, die er kannte?! Seit den Tod seiner Eltern ging es nur bergab mit ihn, er isolierte sich zusehenst von den Menschen, wäre da nicht Minako. Dank ihrer Art verkraftete er auch den Tod seiner Mutter.

Etwas verträumt schaut er auf die Uhr und sieht, dass es noch 5 Minuten sind, bis zum Termin, schnell schnallte er sich den Rucksack um, warf seinen Umhang um und schnellte raus gen Treffpunkt. "Mensch, wie lange hab ich denn da rumgestanden... konzentriere dich, Akira!!!", versuchte er sich selbst zu motivieren.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mi Jan 20, 2010 7:40 pm

Auch Yami hat bis zum Augenblick der Auflösung, den Wasserdoppelgänger ihres Teamkollegen nicht bemerkt. "Ach? Das ist aber auch unhöflich einfach einen Doppelgänger zu so einer wichtigen Besprechung loszuschicken. Mir solls recht sein, hauptsache er täuscht uns nicht während der Mission. Ich will nicht wegen so einem Clown draufgehen." Sie wendet sich noch einmal der Hanakage zu. "Ihr müsst mir unbedingt sagen wo ihr diesen Tee herhabt wenn wir wieder zurückkehren." Die Hanakage nickt nur und strahlt dabei eine ziemlich warme Ruhe aus. Kurz darauf macht sich die junge Kunoichi ebenfalls auf dem Weg zum Treffpunkt. Spontan beschließt sie einen kleinen Umweg zu machen, denn ihre Waffen und Ausrüstung trägt sie bereits bei sich. Einzig und allein einen kleinen Wasservorrat, besorgt die Kaizen beim nächstbesten Marktstand. Während sie durch die Straßen Hanas marschiert, drehen sich ihre Gedanken um die bevorstehende Mission. "Ich bin wirklich sehr gespannt wie die Mission verlaufen wird und ob wir heil heimkommen. Am besten ich bleibe immer auf der Hut, so kann ich schlimmeres verhindern. Auf eine B-Rang Mission sollte man sich zu hundert Prozent konzentrieren." Zwar ist sie immer noch recht skeptisch was ihre Teamkollegen angeht, ausgenommen Katachi mit dem sie bereits die eine oder andere Mission als Genin bestritten hat, aber dennoch bleibt sie weiterhin zuversichtlich. Im Moment hat sie ihren Fokus ausschließlich auf die Mission gelegt, wenngleich sie seit dem Treffen mit Taro einige Tage einfach nur nachdenklich herumgelag. Ihre Gedanken an ihre Freunde, Fast-Freunde oder Nicht-Freunde konnte sie in den letzten Tagen nicht ausblenden. Allerdings belastet Yami auch eine ganz andere Frage: Wer bin ich? Erstaunlicherweise fragte sie sich das immer wieder, doch fand sie keine befriedigende Antwort darauf. Umso gelegener kommt ihr diese B-Rang Mission, sie braucht eindeutig ein wenig Ablenkung von solcherlei Identitätskrisen.
Als sie schließlich um eine Ecke biegt, läuft sie überraschenderweise Taro über dem Weg. Eigentlich ist das gar nicht so überraschend, denn selbst ihr müsste aufgefallen sein, dass sie sich in der Nähe seines Hauses befindet. Also muss es schlicht und ergreifend an ihrer gedanklichen Abwesenheit gelegen haben. Zunächst schließt sie sich ihm Richtung Stadttor an. "Oh Taro, wie ich sehe bist du auch schon bereit..." Nach ein paar weiteren Sekunden des Schweigens ihrerseits, schafft sie es sich eine Entschuldigung für ihre wunderliche Flucht von letzter Woche abzuringen. "Tut mir Leid wegen letztens... ich hätte nicht einfach so verschwinden dürfen... ach ja... glückwunsch zur Teamleitung übrigens..." fügt das schwarzhaarige Mädchen noch immer verhalten und mit schuldvollem Blick an.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Jan 23, 2010 3:03 pm

Als Taro um die Ecke bog, dauerte es aufgrund seiner verschwommenen Sicht erst einen kurzen Augenblick bis er die Kunoichi bemerkte. “Ja . . . sieht so aus.“ Meinte er und kratzte sich am Hinterkopf. Es war offentsichtlich dass der Türkishaarige nicht so recht wusste was er sagen sollte. Dennoch wirkten selbst die wenigen Sekunden des Schweigens erdrückend auf ihn. Obgleich er selbst Nichts getan hatte um diese Stille zu brechen, durchbrach Yamis Stimme sogleich das Schweigen. Mit einer Entschuldigung ihrerseits hatte Taro allerdings nicht gerechnet. „Hm?“ gab er überrascht von sich und schaute sie auch so an. „Ach, du musst dich nicht entschuldigen . . .“ meint er fast unsicher eben gerade weil er nicht mit dieser Entschuldgung gerechnet hatte und fuegte dann noch ein „Danke.“ Hinzu. Gleich darauf fragte der Shinobi mit den Spiegelaugen:“Sagst du mir wenigstens was ich flasch gemacht hab? Falls ich dich verletzt habe, wollte ich es nicht.“
Nach oben Nach unten
DarkKnight
avatar



Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Jan 23, 2010 5:14 pm

Katachi saß jetzt schon eine ganze Weile auf dem Dach herum, irgendwie hatte sich der Spieß nur soherum gedreht, dass er garnicht der letzte war und auch dementsprechend keinen Auftritt hinlegen konnte... Obwohl es recht unbedeutend war, fand er diese Tatsache trotzdem nervig. Wann würden die anderen, denn kommen? Und was ist mit Akira, warum war er schon hier nur um dann wieder abzuhauen? Das war die verplanteste Truppe aller Zeiten... Wenigstens dieser Taro hätte pünktlich erscheinen müssen... Bei Yami keine Ahnung vielleicht dachte, sie, dass sie ersteinmal zwei Tonnen Makeup auftragen musste und natürlich drei Tonnen zum Mitnehmen? Aber nein Yami war schon mehr als in Ordnung... aber das würde ihn nicht davon abhalten nachzusehen, ob sie wirklich Make up mitnahm... Wozu eigentlich? Obwohl damals als er sie im Krankenhaus besucht hatte... Katachi versuchte dieses peinliche Treppensteigen so gut wie möglich zu verdrängen... da war dann auch dieser Taro aufgetaucht... ACh keine Ahnung manche Menschen machten sich das Leben wirklich unnötig schwerer... Aber Liebe konnte sich ein Shinobi nach Katachis Meinung überhaupt nicht leisten, das war nur Ballast, der einen vernebeln konnte... Und immer wenn es dann aus war weinten sie stundenlang und verloren jeglihen Lebenswillen... warum taten sie es sich dann überhaupt an? Diese Frage kam ihm schwieriger vor als die geheimsten Jutsus seines Clans...
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Jan 23, 2010 7:17 pm

"Du hast eigentlich gar nichts falsch gemacht, es liegt nicht an dir, sondern an mir, meiner Situation und der ganzen restlichen Umwelt..." fasst das Mädchen kurz und knapp zusammen, wobei dies nur ein Bruchstück dessen war was es zu diesem Thema zu bereden geben würde. "Mach dir keine Sorgen, ich werde mich jetzt ganz auf die Mission konzentrieren." sagt sie schließlich und muss dabei auch gar nicht lügen, denn genau das hat sie auch vor. Bereits im nächsten Moment kommen Yami und Taro beim Stadttor an. Den auf dem Dach sitzenden Katachi hat die Kunoichi noch nicht bemerkt. "Hm? Ich glaube wir sind die Ersten." stellt sie nüchtern fest. "Ich hätte auch nicht gedacht das Katachi vor uns hier ist und dieser Akira... nunja lassen wir das." Yami lehnt sich an die nächstbeste Wand, verschränkt gelangweilt die Arme und wartet darauf, dass ihre restlichen Teamkollegen aufkreuzen.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Jan 23, 2010 8:46 pm

Im Stechschritt marschiert Akira zum Treffpunkt und sieht schon Yami und Taro gerade ankommen, schon taucht er neben sie auf und fragt nur locker: "Schön, dass ihr da seid. Dann kann ja die Mission beginnen. Katachi wartet auch schon, ich war nur noch mal kurz weg." Nun schaute er gen Dach, woher er erst noch mal startete und schaute Katachi an: "Hey, Du! Komm runter, die Mission startet jetzt!", rief er Katachi nur entgegen und schaute auf Yami und Taro, die dort vor sich standen. Er musterte beide sehr intensiv, doch ohne dass es aufdringlich wirkte und fragte sich, warum er sich mit diesen kleinen Kindern abgeben musste. Doch er wusste, es musste einen Sinn ergeben und außerdem lehrte ihn einst sein Vater: "Kenne den Feind, doch kenne noch viel besser deine Freunde." Die drei waren zwar nicht seine Freunde, doch dieser Spruch passte irgendwie. Immerhin hieß der Auftrag "Zerstöre die Werft, ohne ein Teammitglieder zu verlieren". Schlussendlich, während sie auf Katachi warteten, widmete er sich Taro zu und meinte nur: "Also ich bin startbereit. Wie sieht dein Plan aus.... Captain?" Das letzte Wort kam etwas später und sichtlich betonend, doch er wolle ihn nicht beleidigen, da Akira kein Mensch war, der über Autoritäten oder Befehle flacksig her sah. Mit dieser Frage schien er etwas neugierig darauf, ob der junge Shinobi schon einen Plan hat, wie sie die Mission am effektivsten ausführen konnten. Doch um generell was über seine Teammitglieder etwas heraus zu finden, musste er Informationen gewinnen und machte somit den ersten Start, um heraus zufinden, ob Taro's Ideen besser wären als seine.
Nach oben Nach unten
DarkKnight
avatar



Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Jan 24, 2010 8:48 pm

Katachi hörte die Stimme von Yami und schlich zur Dachkante hin und überlegte fieberhaft, wie er einen Auftritt hinlegen konnte... hmm wenn er einpaar Dächer weitersprang, könnte er über die Mauer und von dort aus...
Aber unglücklicherweise vermasselte ihm Akira alles... mit einpaar wüsten Beschimpfungen auf den Lippen sprang er herunter und ging, damit es bloß keiner merkte, dass sein Auftritt misslungen war, voller Elan zu seinem Team und grüßte : " Seid ihr bereit Leute? Das ganze wird ein Klacks, trotzdem sollten wir früh los, vielleicht schaffen wir es dann bis zu meinen Lieblingsfernsehsendungen hier zu sein... Außerdem brauche ich dringend neues Training und neue Gegner hier kann mir eh keiner mehr das Wasser reichen. Aber dammit das klar ist: Wenn mir ein Befehl oder eine Tatktik nicht gefällt, dann werdde ich tun, was ich für richtig halte, egal was die Hanakage dazu sagt" verkündete er wie immer recht hochnäsig.
So das durfte sie wieder spüren lassen, wer vor ihnen stand... nämlich ein Rainchan...

Katachi musterte YAmi und Taro... YAmi trug offentsichtlich nur 2 kg Schminke, vielleicht war das wie Trainingsgewischtmanschetten für Jungs? Denn Katachi konnte sich keinen anderen Grund vorstellen warum jemand sich sonst so aufbrezeln würde... hmm kam es ihm nur so vor oder herrschte da eine unangenehme Stille zwischen den beiden?
Akira wirkte wie immer... also machte sich Katachi keine Mühe, da großartig nachzuforschen...
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mi Jan 27, 2010 7:56 pm

Es dauert nicht lange und Akira findet seinen Weg zu Yami und Taro. "Ich bin bereit." sagt sie noch und guckt dann in Richtung des Daches, auf dem es sich der Rotschopf scheinbar gemütlich gemacht hat. Sie deutet einen leichten Facepalm an. "Typisch Katachi." Eigentlich hat das Mädchen auch nichts anderes erwartetn, denn es ist mehr als offensichtlich das der kleine Junge wieder einen seiner berühmten Auftritten hinlegen wollte. Im nächsten Moment ist sie jedoch über die Tatsache, dass Akira ihm gerade gehörig den Spaß versaut hat, ziemlich amüsiert. Frech grinst sie ihn beim Herunterspringen breit an. "Guter Versuch Katachi, aber das war wohl dieses Mal nichts." Die Musterung vom Alt-Chunin lässt sie einfach über sich ergehen, schließlich hatte sie sich das auch bereits herausgenommen. Es ist also für sie ganz normal jemanden den man nicht so gut kennt einfach mal ein paar Sekunden intensiv zu beäugen. Katachi's Worte nerven Yami ein wenig, was man ihr auch deutlich ansieht und sich genauso in ihrer Stimme wiederspiegelt. "Du hast wie immer eine viel zu große Klappe. Taro wurde zum Leiter des Teams erklärt und nicht du." tadelt sie den Rainchan mit verschränkten Armen, so als würde eine Mutter ihr kleines Kind schimpfen.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Do Jan 28, 2010 5:14 pm

Überrascht blickte er das Mädchen an, jedoch nicht lange da es ja nicht gerade einem Welywunder glich. „Verstehe . . .“ meinte er bloß. Dass Yami sich voll und ganz auf die Mission konzentrieren würde wunderte ihn nicht, etwas anderes hätte er von ihr auch nicht erwartet. Wenn nicht hätte er die Kunoichi auch ohne zu zögern darauf aufmerksam gemacht. Es dauerte nicht lange bis sie am Stadttor ankamen und wie es schien, waren sie die Ersten. Zumindest sah Taro niemanden sonst. Waehrend die Schwarzhaarige sich an die Wand lehnte, blieb er einfach stehen ohne sich vom Fleck zu bewegen und wartete geduldig. Schweigend sah er Katachi mkit seinem silbrigen Blick an, aus dem man wie immer keine einzige Emotion herauslesen konnte. Der kleine Monolog ging zum einen Ohr hinein udn zum anderen wieder heraus, langsam glaubte er schon eher ein zu schaetzen was fuer ein Mensch der Rothaarige wohl war, doch er unterliess es sich ein Urteil über ihn zu bilden. Als die Kaizen ihn tadelte, musste er lächeln, es war einfach zu amüsant. Dann meinte er an alle gewandt:“Ich habe nachgedacht welchen Weg wir am besten nehmen sollten. Der Seeweg geht schneller deswegen wäre es mir persöhnlich lieber mit dem Schiff nach Suna zu fahren, dann kommen wir so oder so an der Werft an. Habt ihr soweit igrnedwelche Einwände?“ Er fragte lieber zwischendurch als ihnen eine ganze Predigt vor die Nase zu kanllen und dann bloß ein knappes ‚noch fragen?!‘ ein zu schieben.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Do Jan 28, 2010 9:23 pm

Akira grinste als Taro den Weg erläuterte. "Perfekt", dachte er sich, das war ein idealer Weg, um trotzdem seine Jutsus anwenden zu können. Somit musste er nicht Gefahr laufen, dass er sich nur auf sein Tai-Jutsu verlassen musste. Doch das imposante Gehabe ignorierte er von Katachi nur schwer und versuchte ihn mit aller Kraft zu ignorieren. Egal was Katachi sagte, alles passte Akira nicht, sein Gehabe, seine Worte, seine große Klappe, doch alles versuchte er jetzt zu ignorieren, selbst seine Gedanken: "Junge, werd erwachsen!", klemmte er sich. Doch das merkte er sich. Denn schon hatte er die erste Information von Katachi. Schwäche: Sein Stolz! Was für Stärken hat er oder was für Schwächen und Stärken haben seine Mitstreiter Yami und Taro?! Er ließ seinen Blick in die Runde schweifen und meinte nur knapp: "Keine weiteren Fragen, gute Idee." Die erste Analyse über Yami war, dass sie ihr Herz am rechte Fleck trug und dass sie auch das aussprach, was sie dachte. Die leichte Abneigung über Katachi's Worte und die Tendenz zu Taro war ihr anzusehen und Akira dachte sich nur: "Stärke oder Schwäche?! Wenn Taro was passiert, könnte sie impulsiv versuchen ihn zu retten. Doch es könnte auch ein Motivator sein...", mit diesen Gedanken schloss er die Analyse von Yami ab und wandte sich Taro zu. Taro war ne härtere Nuss. Seine mangelnde Mimik und karge Worte ließen kaum auf etwas schließen. Ist er ein introvertierter Mensch, der hochgradig Intelligent ist und hat schon einen Plan bis ins kleinste Detail durchgeplant? Oder war es einfach nur eine logische Schlussfolgerung?! Wie steht er gegenüber Yami und Katachi?! Wird er ihnen auch mal den Weg weisen? Tausende fragen, doch von allen, machte Taro ihn am meisten zu schaffen.

Nachdem er Taro's Analyse auch erstmal einstellte, ging er zwischen Yami und Taro vorbei und stellte sich unter dem Rundbogen des Tores und meinte nur: "OK, Teamleiter. Auf dein Startsignal kann es losgehen, du hast ja bestimmt schon einen Plan, wo genau wir hingehen. Es wird ja nicht an jeder Ecke ein Schiff geben."
Nach oben Nach unten
DarkKnight
avatar



Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Fr Jan 29, 2010 6:35 pm

Katachi blickte nur etwas genervt zu Yami und kurz darauf lächelte er:" Tja Yami kann eben nicht jeder so cool sein wie ich damit musst du dich leider anfreunden."
Die Kühle und Geringschätzung mit der ihn die anderen beäugten, ging nicht an ihm vorbei, aber er war zu stolz,um sich etwas anmerken zulassen.
Plötzlich hörte er wieder die raufe,tiefe Stimme, die von seinem Schwert ausging:
Puh damit hast du dich mal wieder ganz schön unbeliebt gemacht junger Rainchan...
Na und? Glaubst du es schert mich, was sie von mir denken...
Die Stimme ließ ein unbarmherziges Lachen ertönen, das in seinem Kopf schallte.
Unfassbar, du übertriffst alle deine Vorgänger mit deinem Selbstbewusstsein um Längen!
Das kann sein, aber dafür werde ich sie auch allesamt übertreffen! Außerdem ist es garnichtmal so schlecht, wenn sie mich unterschätzen... dafür werden sie selbst büßen... denn was mich die Erfahrung gelehrt hat: Teamkollegen können sehr schnell zu Rivalen werden, das hast du ja bei Yami gesehen, als du zum ersten Mal zu mir geredet hast, wobei ich noch nicht ganz verstehe was du eigentlich bist...
Ich verstehe... du lernst deine Mitmenschen zu manipulieren wie ein wahrer Rainchan...
Ich bin nicht so wie die anderen!
Wenn du meinst, aber das lässt mich wieder auf dich hoffen... Ich war mehr als enttäuscht als du dieses schwache und erbärmliche Kaizen-Göre nicht getötet hast, wie es sich nach einem gewonnen Kampf gehört...
Wag es nie wieder sie so zu nennen!
Glaub mir irgendwann wirst du wie deine Vorgänger erkennen, dass diese Freundschaften dich nur davon abhalten deine wahre Kraft zu entfachen. Das musste Katachi Rainchan auch lernen, all diese Kaizen und Drakes waren bloß neidisch auf ihn... du hast immernoch nicht gelernt Mich mit Elementen zu kombinieren... was solls... früher oder später wirst du es selbst verstehen, aber ab sofort werde ich häufiger zu dir sprechen, damit du endlich dein Erbe antreten kannst...
Damit verklang die Stimme und Katachi wachte auf aus seiner Trance. Er schien für mindestens 5 min. weggetreten zu sein. Das einzige was er noch mitbekam war, dass sie mit dem Schiff reisen würden.
" Ja von mir aus... " sagte er etwas laut. " Mir ist der Weg egal Hauptsache wir bringen es schnell sauber von der Bühne."

Er blickte sie an. Hatte das Schwert recht und schwächten ihn diese menschlichen Bindungen nur? War der Katachi Rainchan wirklich von seinen Freunden hintergangen worden? Aber in den Abschriften, die er im Rainchan-Hauptquartier stand doch er hätte nie Freunde gehabt, weil Freunde nur etwas für Schwächlinge war, die sich selbst nicht helfen konnten... Vielleicht hatten sie ihn wirklich enttäuscht, sodass er sich von den Kaizen, Drakes und all den anderen Clans abwandte und die Philosophie der Rainchans strikter befolgte, und auch all seine früheren Verbindungen außerhalb des Clans leugnete...
Desto mehr Katachi über seinen Clan erfuhr, umso mehr verwirrte es ihn...
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Feb 02, 2010 5:14 pm

Nun stand schon Akira eine gefühlte Ewigkeit unter den Rundbogen des Tores und dachte sich nur: "Mensch, sonst alle so dynamisch und heute...", er schüttelte nur mit dem Kopf und meinte dann initiativ: "Na dann wollen wir mal.", und sprintete hinter dem Tor des Dorfes sofort los, als er die Richtung gen Hafen erkannte. Er überlegte sich sofort, wie die nächsten Schritte sein werden, was für ne Art Schiff sie nehmen werden und wie weiter der Verlauf der Mission aussehen würde, doch er musste es geschickt anstellen, nicht dass Taro oder ein anderer den Verdacht hegt, dass er Taro's Position untergraben will. Das ist etwas, was er ganz und gar nicht wollte, aber bevor die Gruppe noch Wurzeln schlagen würde, ergriff er die Initiative und preschte vor.

Als Speerspitze der Gruppe, schaute er beim laufen über seine Schulter und drängte Taro regelrechtlich: "Also was ist nun?! Willst du uns nich mal langsam in deinen Plan einweisen oder was hast du mit uns vor?!" Während er auf eine Antwort wartete, sprang er über Hindernisse und schlug den direktesten Weg durch die Pampa ein.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Feb 02, 2010 8:19 pm

„Nein, aber am Hafen soll‘s welche geben.“ Erwiederte Taro das Offentsichtliche und er ging davon aus das jedem klar war dass es offentsichtlich war. Er nickte bloß und rannte wortlos hinter Akira her, davon ausgehend dass Yami und Katachi folgen würden. Über das Schiff an sich machte der Junge sich weniger Gedanken, denn das war in seinen Augen zweitrangig, viel eher versuchte er bereits ein wenig vorraus zu planen. „Wie ich sehe bist du kein Mensch der Dinge gern auf die lange Bank schiebt. Ich werd‘s euch am Hafen sagen.“ Gan er ruhig zurück. So hoffte er sich genug Zeit zu verschaffen um seinen Plan noch ein wenig zu überdenken. Also bis jetzt hatte er sich soweit gedacht dass es am besten wäre sich nicht allzu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen was für ein Schiff sie nehmen würden. Just in diesem Moment grübelte er wie sie am effektivsten an die nötigen Informationen kommen würden. Einfach den Nächstbesten fragen erschien ihm idiotisch. Was sollte sie schon sagen? “Ja , ich erzähle jedem ale geheimen Infos die er eigentlich nicht wissen darf.“ Ganz sicher nicht! Auf jedem Fall ging der Türkishaarige davon aus dass jedem Kleinkind klar sein müsste dass es besser wäre zuerst die Informationen zu beschaffen und erst dann die Werft zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Do Feb 04, 2010 6:33 pm

"Ja, vielleicht mach ich das aber nicht." erwidert Yami nur trotzig auf die Coolness von Katachi. "Der denkt auch nur er sei der tollste und coolste, er sollte lieber mehr ans Team denken und erwachsen werden." Die Kunoichi hat gegen Taro's Plan keine Einwände, also sagt sie nichts. Der Seeweg klingt für sie recht sinnig, so können sie sich den anstrengenden Marsch durch die Wüste sparen. Sand bekam ihrer Haut noch nie gut, weshalb sie sich auch deswegen darüber freut. Still läuft sie den anderen hinterher und ist dabei bedacht das Schlusslicht des Teams zu bilden. "So kann ich gut auf eventuelle Zwischenfälle reagieren." denkt sie und wirft einen Blick auf Akira. Da die beiden sozusagen eine teilweise geteilte Führung Inne haben, überlässt sie diese auch ihnen. Für Yami ist klar das sie primär Taro's Anweisungen befolgt, denn er ist schließlich der Captain.
Und so macht sich das Team auf den Weg zu einem der nächsten Häfen im Blumenreich. Nach ein paar Stunden erreichen sie schließlich einen davon und finden zahlreiche Schiffe vor, die an den Docks vor Anker liegen. Zur Zeit ist es relativ still am Hafen und die Verwaltung liegt nicht unweit von den Docks entfernt. Ein älterer Mann zieht gerade an einem Steg ein Schiff näher heran um es festzubinden.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Do Feb 04, 2010 8:45 pm

Kaum kamen sie an einem Hafen an, blieb Akira am Rande des Grundstückes stehen und stemmte gleich seine Hände in die Hüfte, drehte sich zu Taro und meinte nur: "OK, Captain...", und machte eine Art Dienerknicks und einen Wink mit der Hand, als Zeichen, dass Taro vorgehen sollte und fügte hinzu: "Was nun?!" Er beobachtete Taro's Verhalten und seine Gangart, um irgendwelche Informationen heraus zu ziehen, doch da erst, fällt ihn etwas an Taro auf. Seine Spiegelaugen. Es war ihn vorher nicht aufgefallen, aber vielleicht lag es daran, dass er sich so verhalten verhielt. "Wie stark ist eigentlich seine Seekraft?!", dachte sich Akira nur und ließ sich nichts anmerken. Zwar viel ihn das jetzt erst auf, dass Taro spezielle Augen hatte, doch das milderte sein Urteil über Taro und seine Fähigkeit als Captain auf keinen Fall, ganz im Gegenteil. Bei so einem Handycap, wurde Akira noch neugieriger und fragte sich zusehenst, was die Fähigkeiten von ihm waren. Er ließ etwas seine Gedanken kreisen und entschloss sich, alles auf eine Karte zu setzen und fragte einfach, was er dachte: "Sagt mal....", und schaute in die Runde: "Was sind eigentlich eure Fähigkeiten?! Umso mehr wir über uns wissen, desto besser können wir uns koordinieren. Jedenfalls sollten wir uns eine Taktik überlegen und mich interessiert auch eure Meinung." Dann wandte er sich Taro zu: "Wenn du die Frage überhaupt gestattest." Akira fiel es jetzt selbst auf, dass seine Sätze fast zu offensichtlich waren, um das Team zu testen, aber mit den Konsequenzen musste er leben und wartete in einer neutralen Haltung auf die Antwort seiner Teamkameraden.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Feb 06, 2010 5:53 pm

Trotz seiner Sicht übersieht er selbstverständlich nicht den Dienerknicks, den er als Spott wertet. Taro verwunderte es nicht im geringsten dass Akira ihn nicht wirklich als Teamleiter anerkannte, schließlich war er der jüngere und ein Neuling der seine Fähigkeiten ihm gegenüber noch nicht bewiesen hatte. Dennoch lies er sich Nichts anmerken, denn der Türkishaarige war der Meinung dass es kindisch waere sich ueber so etwas auf zu regen. Mit der Frage hatte er nicht gerechnet, dennoch erwiederte er ruhig:“Selbstverständlich.“ Taro war ein Meister darin sich nicht anmerken zu lassen was er dachte, was schließh auf jahrelange Übung zurückführte. Er fing einfach mal ohne groß nach zu fragen an und zählte seine Stärken und Schwächen auf. „Ich habe mich auf Taijutsu spezialisiert und kämpfe dabei mit dem Katana, sowie dieser Stachelkette hier.“ Er zog sie ein Stück raus sodass man die unterschiedlich langen Stacheln sehen konnte. „Meine Sehkraft ist eine meiner größten Schwächen, jedoch sind dafür meine anderen Sinne besser entwickelt.“ Der Junge ging davon aus dass das genug an informationen war. Danach wartete er auf die Reaktion der Anderen.
Nach oben Nach unten
DarkKnight
avatar



Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Feb 06, 2010 11:23 pm

Katachi hatte bisher vollkommen geschwiefen, was so garnicht zu ihm passte und hatte nicht einmal den Falchion benutzt, um zu zeigen, wie unglaublich schnell er werden konnte... so eine Chance lässt er sich normalerweise nie entgehen, aber er konnte immernochnicht die Stimme vergessen... was machte er nur falsch? Wieso gab ihm das Schwert nicht einfach die infos über die gehimen Jutsus? Bestimmt würde er mit ihnen seinem Ziel näherkommen und seine Familie wiederfinden... und sein zweites Ziel? Wollte er nicht auch noch der beste Rainchan und somit der beste Shinobi aller Zeiten werden? Das würde zeigen, dass er wirklich kein Versager war...

Katachi hörte Akira nicht und sagte auch nichts, was wohl denEindruck machte, dass er ihn vollkommen ignorierte.

"Ich finde Yami sollte diese Seelute fragen... solche schwachen Gemüter lassen sich leicht von Frauen manipulieren..." sagte er schlicht.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Feb 07, 2010 12:35 pm

Yami passt es nicht ganz wie Akira sich Taro gegenüber benimmt. Sie rollt dabei auch ein wenig die Augen, so ganz kann sie ihren Unmut darüber nicht verstecken. Gut, der Türkishaarige ist jünger, aber das wäre für sie noch lange keinen Grund solche Dinge zu tun, besonders beliebt macht er sich bei ihr jedenfalls nicht, aber Sympathien sind bei einer Mission auch nicht von Belang, solange das vorgegebene Ziel erreicht wird. Auf die Frage des Alt-Chunin antwortet sie einfach so als würde ihr die ganze Schose nichts ausmachen. "In Tai-Jutsu bin ich nicht schlecht und auch im Schwertkampf, auch wenn meine Schwerter gerade bei der Reparatur sind." Sie nimmt ihre Waffen vom Gürtel und zeigt sie ihn die Runde. "Ich habe diese Chakrams bei mir, sie sind ziemlich scharf und ich kann mit ihnen eigentlich ganz gut umgehen. Außerdem beherrsche ich noch das Kekkei Genkai unseres Clans und kann damit auch ein paar Nin-Jutsu. In Sachen Gen-Jutsu bin ich nicht ganz so gut, aber ich arbeite daran."
Als sie fertig ist beendet sie ihren Monolog und blickt zu ihrem kleinen Freund hinüber. Katachi's kindisches Verhalten steht dem von Akira's in nichts nach, auch das gefällt der Kunoichi nicht sonderlich, doch sie weiß auch das sich der Rotschopf häufig nichts sagen lässt. Irgendwann wird ihr eben mal wieder Kragen platzen und er wird eine Kopfnuss einstecken. "Das kann ich tun, sie werden uns schon ein Schiff geben wenn wir sagen das wir im Namen der Hanakage unterwegs sind." meint sie zuversichtlich und bewegt sich sogleich auf den alten Seemann zu. Von weitem kann das Team sehen das Yami sich mit ihm unterhält und ab und zu mit den Augen klimpert. Nach ein paar Minuten kehrt sie zu ihren Kollegen zurück und meint lakonisch: "Wir nehmen das Schiff." Dabei signalisiert sie mit dem Zeigefinger welches sie nun meint. Es ist ein einfaches Holzschiff mit einem Segel auf dem das Symbol des Blumenreiches prangert. Sollten sich Team Shinji in Bewegung setzen, wird die Kunoichi folgen, mit der Seefahrt kennt sie sich allerdings nicht gerade gut aus.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Feb 07, 2010 4:11 pm

Akira überlegte eine weile und ließ Yami gehen, etwas abwesend wartete er aber noch auf Katachi's Antwort, doch viel mehr ging ihn jetzt Yami durch den Kopf. Er verschrenkte die Arme und nickte nur mit geschlossenen Augen: "Genjutsu....hm....hmm..." Kaum kam Yami wieder, fragte er sie direkt: "Du sag mal, wie gut kannst du Genjutsu genau? Könntest du damit aus jemanden Informationen bekommen?" Akira erkannte nun seine Chance. Er fasste schnell seine Fähigkeiten mit den anderen vom Team zusammen und sah in Yami eine gute Chance. Wenn Taro wirklich erst mal Informationen möchte, dann wäre Yami's Gen-Jutsu-Fähigkeit, die so oder so weiter sind als bei allen anderen, ideal für die Informationsbeschaffung. Zwar hatte er noch einen Plan B, aber so lange Taro nicht selbst "Grünes Licht" dafür gibt, könnte er sich selbst den Mund fusselig reden. Dann wandte er sich Taro zu und meinte nur: "Taro? Denkst du auch grad an das, was ich denke?", und grinse leicht.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Feb 07, 2010 5:07 pm

Yami blickt zu Akira, denkt kurz nach und fasst sich dann verschämt an den Hinterkopf. "Nun ja, ich beherrsche nur ein Jutsu, mehr nicht. Wie gesagt ich arbeite daran." Auf die Frage ob sie damit Informationen auftreiben könnte antwortet sie selbstsicher und stolz: "Also das kann ich vielleicht versuchen. Das Gen-Jutsu das ich kann nützt mir im Kampf ohnehin nichts, aber ich kann damit einen Feind fürs erste außer Gefecht setzen." Das Jutsu ist Katachi schon bestens bekannt, denn die Kunoichi hat es erst letztens bei der Besprechung der Hanakage eingesetzt.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Feb 07, 2010 6:00 pm

Als Yami ein Schiff mit einem nicht zu uebersehenden Hana-symbol auf dem Segel aussuchte, schaute der Tuerkishaarige eindeutig skeptisch drein. "Yami, ich weiss dass wir im Namen der Hanakage handeln, aber muss es wirklich dieses Schiff sein? Das Hanasymbol kann nur ein Blinder uebersehen und meine Augen sind wahrlich nicht die Besten. Das ist so als wuerden wir schreien:'Wir sind da, wer noch?' Mir waere es lieber ein unauffaelligeres zu nehmen." Irgendwie konnte Taro es sich schlecht vorstellen dass sie da ankamen, mit einem Schiff mit einem riesigen Hanasymbol um dann erstmal ganz locker und flockig die Mission aus zu fuehren.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Feb 07, 2010 6:18 pm

Akira bleibt vor dem Schiff stehen und verschränkt wieder seine Arme und meint nur: "Ich wollte es nicht ansprechen, aber ich muss Taro zustimmen. Wenn das eine Spionage- und Sabotagemission werden soll, können wir nicht mit wehenden Fahnen dort auftauchen. Das Schiff an sich ist in Ordnung, so lange es nicht zu groß ist, aber das Banner ist zu offensichtlich. Am besten was neutrales. Ich hatte mir so oder so gedacht, mit Kirigakure no Jutsu (Hidden Mist Technique) uns zu tarnen und vor der Bucht des Zielortes an Land zu gehen, den restlichen Weg können wir im Nebel zu Fuß gehen, aber ich wollte Taro nicht vorgreifen. Selbst wenn wir mit einem normalen Schiff hinsegeln, werden unsere Stirnbänder auffallen. Wir müssen damit rechnen, dass die Werft, beziehungsweise der Hafen, wo die Schiffe liegen, bewacht werden und das nicht zu knapp. Langsam müsste euch klar werden, wie groß die Mission ist.", dann widmete er sich Taro zu und legte seine Hand auf seine Schulter. "Taro. Du bist noch ein recht junger Chounin, sei mir nicht böse, wenn ich etwas zu vorschnell bin, aber es ist keine Schwäche, die Hilfe seiner Kameraden anzunehmen. Das musste ich auch lernen.", fügte er noch recht bedrückt hinzu. Dann wandte er sich der ganzen Gruppe wieder zu: "Ich bitte euch darum... wenn ihr ein Problem mit mir oder meinen Ideen habt, sprecht es aus, wir müssen als Team agieren und Alleingänge werden die Mission zum scheitern bringen. Die Hanakage hat es selbst gesagt. Die oberste Priorität sind wir selbst und dann kommt die Werft." Akira wartete einen Augenblick und fügte zum Schluss hinzu: "Selbst wenn wir die Informationen haben und die Werft zerstört haben, müssen wir immer noch fliehen. Es nützt nichts, wie ein Bijuu dort einzumarschieren und alles zu zerstören. Wir müssen auch wieder unbeschadet zurück kehren können."
Nach oben Nach unten
DarkKnight
avatar



Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Feb 07, 2010 10:04 pm

Katachi sah Akira prüfend an: " Gute Idee... Einer der Hauptgründe warum ich hier bin, ist, dass ich mit euh Teamwork lernen möchte, denn auch wenn ich mich selbst als überragenden Shinobi sehe, kann ich mich nicht ohne ein Team weiterentwickeln... Die Probleme, die ich mit euch habe, werden bestimt nicht diese Mission behindern also kein Grund für Sentimalitäten... Hauptsache wir schafen die Mission"
Katachi wollte eigentlich sasgen, dass er für ihn auch das Wohl der Kolegen an erster Stele stand, aber irgendetwas hiellt ihn ab ... Die Gedanken an das Schwert ließen hn nicht los
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Mo Feb 08, 2010 8:55 pm

"Das ist das einzige Schiff das wir bekommen und seetauglich ist." erwidert Yami zunächst zu Taro, bevor sie auf Akira aufmerksam wird. "Die Idee mit dem Kirigakure no Jutsu ist gut." meint sie und stimmt ihm damit zu. Als er fertig ist nickt sie erneut, dass alles klingt für sie sehr vernünftig und das sie einen Fluchtplan brauchen ist ihr ohnehin von Anfang an klar gewesen, schließlich hat sie nicht vor ewig im Windreich zu bleiben. Durch Akira's Monolog fühlt sich die Kunoichi aufgefordert ihre Ideen preiszugeben. "Das Segel könnten wir auswechseln, was drüberkleben oder so. Außerdem würde ich nicht direkt bei der Werft an Land gehen, vielleicht ein paar Kilometer weiter weg, die würden uns doch sonst sofort versenken. Zumindest schätze ich Sunagakure so ein. Scheint ja geheim zu sein diese Werft."
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Feb 13, 2010 7:00 pm

„Ach so.“ Sagte er noch zu Yami. Wenn sie dieses Schiff zur verfügung hatten, mussten sie auch damit vorlieb nehmen. „Die Idee ist schonmal sehr gut, in diesem Punkt stimme ich Yami zu. Irgendwie rechne ich ebenfalls damit dass sie die Werft bewachen.“ Erwiederte Taro und fügte hinzu. „Schon gut, ich hab Nichts dagegen, das wichtigste ist dass wir die Mission ausführen und lebend wieder zurück kommen.“ Akiras Monolog hörte er still zu denn ihm war klar dass sie das als Team anpacken musste und ging davon aus dass man sein Schweigen als Zustimmung ansah. Auf Katachis Antwort verkniff er sich ein Lächeln, an Selbstbewusstsein würde es Katachi wohl nie mangeln. „Zumindest wäre dann das Symbol verdeckt, ein bisschen weiter weg an Land zu gehen ist auch keine schlechte Idee. Allerdings müssen wir dann erstmal schauen wo man anlegen könnte, aber das dürfte kein allzu großes Problem sein.“
„Ich wollte euch doch von meinem Plan erzählen. Wenn ich ehrlich bin ist der alles andere als gut aus gearbeitet. Ich überlasse einfach mal jedem einzelnen selbst wie er an Informationen kommt. Da es sowieso keinen unauffälligen Weg gibt mal eben so diese Werft zu zerstören, also bringen wir das am besten möglichst schnell hinter uns. Vorher sollten wir selbstverstädlich diejenigen die die Werft bewachen aus dem Verkehr ziehen. Ansonsten geht’s nur noch darum uns danach so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen.“ Beendete er seinen Monolog und erwartete erstmal Skepsis von seinen Teammitgliedern, da dies nicht gerade der am besten durchdachte Plan der Weltgeschichte war.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Sa Feb 13, 2010 11:52 pm

"Ha!", dachte sich Akira und konnte sich noch diesen impulsiven Ausdruck verkneifen, nur ein kurzer Grinser entkam seinen Lippen und änderte sich gleich wieder zu einer neutralen Haltung so gut es ging. Er hatte schon längst einen Plan ausgearbeitet, wollte aber erstmal abwarten, was für einen Plan Taro hatte. Vielleicht wäre er doch besser gewesen als sein eigener, doch wie es schien, doch nicht. Natürlich war seiner in der Theorie recht gut, doch er ging Sekunde für Sekunde seinen Plan nochmal durch, ohne ihn den anderen mitzuteilen. Lieber wartete er nochmal die Meinung der anderen ab. Während er half, das Segel zu ändern, fragte er herum: "Und? Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr euch die Infos schnappt?", und wartete auf die Antworten.
Nach oben Nach unten
DarkKnight
avatar



Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   So Feb 14, 2010 7:29 pm

Während Katachi immernoch über de Worte des Schwertes nachgrübelte, schoss ihm etwas durch den Kopf, was er einst in der Privatakademie der Rainchans gehört hatte...
" Hey Leute!" schrie er und schien erschrocken, über seine Lautstärke und senkte seine Stimme:
" Damals auf unserer Privatakademie, die nur für die Elite war, sprich für Rainchans oder Familien, die verflucht reich waren, habe ich in einer Unterrichtsstunde gehört, dass in Sunagakure eine Organisation arbeitet, die schon seit längerem versuchen den Kage zu stürzen... sie behaupten, sie täten es aus Liebe zu ihrem Vaterland und dem sonstigen leeren Gerede, aber ich glaube sie tun es nur aus Machtgier, denn das getarnte Oberhaupt ist Gerüchten zufolge der jüngere Bruder des Kage... Jedenfalls verüben sie schon seit Jahren Anschläge, aber dem Kage ist vor einpaar Jahren ein gewaltiger Schlag gegen diese Putschorganisation gelungen und viele von den Handlangern sind gestorben, weil sie anscheinend wirklich verblendet waren von diesen Idealen und auch nach tagelangem Foltern schlichtweg abgekratt sind ohne etwas zu verraten... das heißt der Organisation genannt " Der schwarze Sand" magneglt es so derartig an Männern, dass sie uns wohl , angesichts unserer relativ überragenden Fähigkeiten, ohne großartige Bedenken aufnehmen würden... Ihr fragt euch bestimmt, warum wir uns das antun sollten, oder? Ganz einfach, denn jetzt kommt die Information, die Gold wert ist: Sie verfügen über die neuartigsten Bomben mit Fernzündern und allem drum und dran! Wenn wir sie infiltriert haben, werden wir mithilfe ihrer Kenntnisse über die Häfen und ihr Arsenal an Waffen, die Schiffe locker vernichten und durch die Fernzünder ohne uns in Gefahr zu bringen... und alles wird einfach dem schwarzen Sand vorgeworfen werden... nicht nur, dass sie dadurch noch berümter werden, sie werden noch mehr Verbündete bekommen und wir fügen Suna einen legendären Schaden zu, denn den Schaden, den eine Rebellion innerhalb anrichtet, ist unvergleichbar mit unserer Angriffen von außen! Was haltet ihr davon?" Katachis Augen schimmerten schon wieder vor lauter Begeisterung und ZErstörungswut... irgendwie musste er seine Wut von innen nach außen kehren, um nicht zu verzweifeln...
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   Di Feb 16, 2010 1:13 pm

Irgendwie ist Yami doch überrascht das Taro wohl doch überhaupt keinen stichhaltigen Plan vorzuweisen hat. "Und ich dachte er wüsste was er da tut. Ich bin ja auch erst Chunin geworden, aber ich hätte doch ein wenig mehr von ihm erwartet." denkt sie, spricht es aber nicht aus. Die Kunoichi hilft stattdessen Akira beim Wechseln des Segels, denn es liegen schließlich hier genug herum die keine Symbole besitzen. Auf die Frage des erfahrenen Chunin antwortet sie schlicht: "Also ich schon, mein Gen-Jutsu dürfte hilfreich dabei sein." Im nächsten Moment erschrickt sie auch schon, da Katachi mal wieder viel zu laut ist. Beinahe wäre sie durch ihn ins Wasser geplumpst. "Ah! Du kleiner Schreihals..." murmelt sie leise hinzufügend in sich hinein. Dennoch hört Yami ihm aufmerksam zu, weil er in Team 7 damals immer mal wieder eine gute Idee parat hatte. Zwar kann sie seinen Optimismus nicht teilen, doch sein Vorschlag ist durchaus eine Überlegung wert. In etwas sarkastischem Tonfall erwidert sie mit verschränkten Armen: "Wenn du uns jetzt noch verrätst wo diese Organisation ihr genaues Versteck hat? Aber egal jetzt, darüber sollten wir vielleicht nachdenken." Sogleich widmet sie sich wieder dem Segel, noch ein paar Handgriffe von Akira und es müsste sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Die Feuertaufe   

Nach oben Nach unten
 

Die Feuertaufe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy :: Hanagakure-