StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Blutmagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Blutmagie   Sa Dez 19, 2009 7:12 pm

Hier sind alle Zauber der einzelnen Elemente und Beschwörungen aufgeführt.

Eiselement:
-Eisball
Schadet oder friert einen Gegner ein, indem man auf diesem einen Eisball wirft.
Blutverbrauch: 20

-Kältehauch
Aus dem Mund tritt ein kalter Hauch heraus, der mehreren Gegner schaden, oder sie sogar einfrieren kann.
Blutverbrauch: 40

-Frostige Verzauberung
Stärkt wahlweise eine Klinge oder ein Geschoss mithilfe des Eiselements.
Blutverbrauch: 50

-Eisrüstung
Hüllt den Körper in eine Eisaura die vor Feuer schützt.
Blutverbrauch: 60

-Eisregen
Beschwört einen Eisregen der Gegnern schadet oder sie einfriert.
Blutverbrauch: 80

-Schockfrost
Friert einen Gegner für eine bestimmte Zeit posthum ein.
Blutverbrauch: 100

-Verseuchter Eisregen
Steigerung des Eisregens, der die Gegner zusätzlich vergiftet.
Blutverbrauch: 120

-Eismeteorit
Beschwört einen riesigen Eismeteorit aus dem Himmel und lässt ihn auf ein Ziel deiner Wahl fliegen. Alles in seinem Zielumkreis wird auf der Stelle eingefroren oder zerstört.
Blutverbrauch: 160

Feuerelement:
-Feuerball
Schadet einem Gegner, indem man einen Feuerball auf diesen wirft.
Blutverbrauch: 20

-Feuerhauch
Aus dem Mund tritt ein feuriger Hauch heraus, der mehreren Gegner schadet.
Blutverbrauch: 40

-Explosion
Schleudert einen großen Feuerball auf ein Ziel, der anschließend bei Berührung explodiert.
Blutverbrauch: 50

-Feuerrüstung
Hüllt den Körper in eine Feueraura die vor Eis schützt.
Blutverbrauch: 60

-Feuerregen
Beschwört einen Feuerregen der Gegnern schadet.
Blutverbrauch: 80

-Flammenstrahl
Erschafft aus dem Mund einen konstanten Flammenstrahl, der alles in seinem Weg verbrennt und sogar durch Wände schneiden kann.
Blutverbrauch: 100

-Flammenmeer
Erschafft ein flammendes Meer um einen herum, dass sich ebenso zu einer brennenden Welle formen kann.
Blutverbrauch: 120

-Meteorregen
Beschwört viele kleine Meteoriten aus dem Himmel und lässt sie auf ein Ziel deiner Wahl fliegen. Alles in seinem Zielumkreis wird zerstört.
Blutverbrauch: 160

Schattenelement:
-Schwarze Energie
Sammelt einen Klumpen schwarzer Energie in seiner Hand und kann mithilfe von diesem seinen Gegner seelischen Schaden zufügen.
Blutverbrauch: 20

-Düstere Wolke
Erschafft aus dem Mund eine dunkle Wolke die ihre Gegner vergiftet.
Blutverbrauch: 30

-Böses Omen
Legt Flüche auf seine Gegner, die Unglück bringen.
Blutverbrauch: 40

-Dunkle Verzauberung
Stärkt wahlweise eine Klinge oder ein Geschoss mit der Kraft der Dunkelheit.
Blutverbrauch: 50

-Schwarze Rüstung
Hüllt den Körper in eine Dunkle Aura die vor Licht schützen soll.
Blutverbrauch: 60

-Schattenstrahl
Erschafft aus dem Mund einen konstanten Schattenstrahl, der alles in seinem Weg tötet.
Blutverbrauch: 100

-Todesstrudel
Beschwört an einem bestimmten Punkt einen Strudel des Todes, der alles um sich herum ins Jenseits schickt.
Blutverbrauch: 120

-Schwarze Macht
Stattet den Anwender mit der absoluten Macht der Dunkelheit aus und verdoppelt damit für eine gewisse Zeit seine Leistungsfähigkeit.
Blutverbrauch: 160

Lichtelement:
-Lichtkugel
Schadet einen Gegner, indem man eine Lichtkugel auf diesen wirft.
Blutverbrauch: 20

-Lichtblitz
Blendet mit seinen Augen einen Gegner, mithilfe eines Lichtblitzes.
Blutverbrauch: 30

-Wetter kontrollieren
Durch ein aufwendiges Ritual ist es möglich Nebel, Regen, Hagel oder Schnee hervorzurufen oder auch einfach Sonnenschein.
Blutverbrauch: 40

-Lichtexplosion
Schleudert eine große Lichtkugel auf ein Ziel, die anschließend bei Berührung explodiert und alles in ihrem Umkreis blendet.
Blutverbrauch: 50

-Weiße Kraft
Stärkt wahlweise eine Klinge oder ein Geschoss mit der Kraft des Lichtes, besonders gegen Vampire wirkungsvoll.
Blutverbrauch: 60

-Lichtsturm
Blendet und verletzt mithilfe der Augen mehrere Gegner in einem größeren Umkreis.
Blutverbrauch: 100

-Zeitverzerrung
Durch ein aufwendiges Ritual ist es möglich, Tag und Nacht zu kontrollieren.
Blutverbrauch: 120

-Heiliges Licht
Fügt dem Gegner erheblichen Schaden durch ein heißes, heiliges Licht zu, besonders für Vampire sehr gefährlich.
Blutverbrauch: 160

Beschwörungen:
-Skelett/Imp/Gremlin
Ruft ein Skelett, einen Imp oder Gremlin seiner Wahl herbei.
Blutverbrauch: 20

-Zombie/Mumie
Lässt einen Toten wieder auferstehen.
Blutverbrauch: 30

-Skelettkrieger/Gargoyle/Harpyie
Ruft einen Skelettkrieger mit einem Schwert oder Bogen, einen Gargoyle bei Nacht oder eine Harpie herbei.
Blutverbrauch: 40

-Naga/Kelpie
Ruft ein Seeungeheuer seiner Wahl herbei.
Blutverbrauch: 50

-Skelettmagier
Ruft einen Skelettmagier mit der Elementaffinität seiner Wahl herbei.
Blutverbrauch: 60

-Minotaurus
Ruft einen Stiermenschen herbei.
Blutverbrauch: 100

-Zerberus
Ruft einen großen dreiköpfigen Hund herbei.
Blutverbrauch: 120

-Knochendrache
Ruft einen riesiges Drachenskelett herbei.
Blutverbrauch: 160

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Blutmagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: The Path of Blood-