StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Fugetsu [Clan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Fugetsu [Clan]   Mo Jan 11, 2010 9:37 pm

[IN ARBEIT!]

Charakterzüge: Die Mitglieder des Fugetsu Clans haben braunes, dunkelbraunes oder dunkelblondes Haar und grüne Augen. Mitglieder des Fugetsu Clans sind leicht zu erkennen, weil die Pflanzen sich in ihrer Anwesenheit ständig seltsam um sie herum bewegen. Außerdem haben sie ein großes Chakravolumen und eine ausgezeichnete Chakrakontrolle. Angeblich stammen sie direkt aus Kusagakure oder dem Grasreich an sich.

Kekkai Genkai: Das komplexe Kekkei Genkai des Fugetsu Clans ist auch bekannt als die „Grüne Hand“. Es erlaubt dem Benutzer, dass Leben der Pflanzen zu manipulieren und mit ihnen zu kommunizieren. Auch ist es dem Benutzer möglich, die Stärke von Pflanzen zu vergrößern, und es ist ihm erlaubt sie zu heilen. Je mehr Chakra in die Pflanzen fließt, desto wirkungsvoller werden sie, ebenso ist es mit Heilpflanzen. Wenn Pflanzen einmal verändert werden sie widerstandsfähiger gegen Kälte, Feuer, Blitz usw.. Sie werden auch dicker und härter und sind dadurch schwerer zu durchschneiden. Erfahrene Nutzer der Grünen Hand sind in der Lage tote Pflanzen zu erwecken, oder mithilfe des Kekkei Genkai sogar beispielsweise Gebäude zu erbauen. Dieser Prozess kostet selbstverständlich viel Chakra. Ferner können Fugetsu die Pflanzen als Spionagemittel einsetzen und natürlich auch Jutsu damit vollführen. Allerdings birgt dieses Kekkei Genkai auch ein paar Nachteile. Einer der signifikantesten ist die Tatsache, dass Pflanzen immer um einen Fugetsu sein werden und ihn auch oft ringsherum folgen wollen. Ein weiterer Nachteil besteht darin, dass die Mitglieder den Schmerz von Pflanzen fühlen, mit denen sie einmal sozusagen ein Band geknüpft haben, sprich sie berührt haben oder dergleichen. Das bedeutet aber nicht, dass das Mitglied stirbt, wenn die Pflanze stirbt. Der allerdings bedeutendste Nachteil ist, dass keiner der Mitglieder fähig ist medizinische Jutsu oder gar Element-Jutsu durchzuführen. Wenn die Grüne Hand eingesetzt wird, fangen die Hände des Anwenders an grün zu leuchten, wie es eben auch bei medizinischen Jutsu üblich ist.

Besonderheiten: Innerhalb des Clans gibt es einen Verbund von Fugetsu, die sich dem Häuserbau zugesprochen haben.

Mitglieder: Himawari Fugetsu (Hanakage)
Nach oben Nach unten
 

Fugetsu [Clan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy :: Clans-