StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Albion-Wahlen-2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Albion-Wahlen-2010   Sa Jan 16, 2010 1:50 pm

Albion-Wahlen-2010


Regeln:

* Man darf sich nicht selbst nominieren, ist denke ich logisch, andernfalls zählt die Stimme nicht.
* Es darf pro Kategorie nur ein User nominiert werden. Es dürfen mehrere Leute erwähnt werden, aber letztendlich muss die Wahl auf eine Person fallen.
* Bitte möglichst mit einer kurzen, prägnanten Begründung.
* Kommentare zu den Wahlen bitte in den Kommentarthread
* Nehmt es nicht zu ernst, wenn mal jemand in einer weniger guten Kategorie eine Stimme für euch abgibt. Das gehört dazu.

Stichtag ist der 04.02.2010, 24:00 Uhr. Am 5. Februar ist unser einjähriger Forengeburtstag, anlässlich dazu wird auch ein Chatabend stattfinden, an denen hoffentlich der eine oder andere User teilnehmen wird. An diesem Tag wird auch die Bekanntgabe der Gewinner stattfinden.

Im Folgenden findet ihr die Kategorien aufgelistet:

Outgame:

User mit den besten Beiträgen:

Bester Beitrag:

User, der die besten Themen eröffnet:

Bestes Thema:

User mit den besten Avataren:

User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:

Bester Musikgeschmack:

Bester Mod/Admin:

Lustigster User:

Kreativster User:

Nervigster User:

Hilfsbereitester User:

Langweiligster User:

Schönster User weiblich:

Schönster User männlich:

Coolster User:

Badass Number One:

Positiv-Bekloppter:

Schlauster User:

Fleißigster User:

Bester Zeichner:

Newcomer des Jahres:

Perfektionist:

Besserwisser:

Spambanane:

Am meisten vermisster User:

Wertvollster User für die Community:

Verbesserung des Jahres:

Sonderpreis:


Ingame:

Bester Naruto-Charakter:

Bester Naruto-NPC:

Bester Naruto-Spieler:

Bester Albion-Charakter:

Bester Albion-NPC:

Bester Albion-Spieler:

Bester Charakter insgesamt:

Bester Spieler insgesamt:

Am besten entwickelster Charakter:

Schönster Charakter weiblich:

Schönster Charakter männlich:

Coolster Charakter:

Lustigster Charakter:

Rätselhaftester Charakter:

Bester Kampf:

Bester Steckbrief:

Beste RPG-Posts:

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:


Zuletzt von Micky am Do Feb 04, 2010 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   Sa Jan 16, 2010 3:30 pm

Als geliebter spammer mach ich mal denn anfang wozu ich keine meinung hab lass ich es mal aus ^^


Outgame:

User mit den besten Beiträgen: Micky weilaufgrund von wegen deshalb XD

Bester Beitrag:

User, der die besten Themen eröffnet: Rose weil Spielewiese und so ^^

Bestes Thema:

User mit den besten Avataren: Elbereth ich mag das Bild

User mit den besten Signaturen: Micky ich fand die letzte toll^^

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:Micky oder Rose, Rose gewinnt weil die würd auch wohl einen heben XD

Bester Musikgeschmack: Micky

Bester Mod/Admin:Schneefrau ^^

Lustigster User:Schneefrau manche beiträge schocken einfach ^^

Kreativster User:Rose soviel wie die gemacht hat

Nervigster User:Ich ? ne mich darf man nciht mhhh weiß nicht

Hilfsbereitester User:Micky

Langweiligster User:Darkknight man hört und sieht niochts von ihm ^^

Schönster User weiblich:äh Rose schon allein weil ich nciht weiß wie die anderen aussehen XD

Schönster User männlich:Micky der ist so winziggg süüüß XD

Coolster User:Jizzy auf grund von wegen dessen^^

Badass Number One: keine ahnung

Positiv-Bekloppter: ich passe

Schlauster User:ähh sind wir nicht alle gleich bescheuert XD

Fleißigster User: auch Micky so als Forenverwalter ^^

Bester Zeichner:öfföff das Epic Fail war schon toll XD aber Urlag ist einfach geil

Newcomer des Jahres: öhm das jahr ist frisch angefang XD ich enthalte mich

Perfektionist:keiner?

Besserwisser:i don´t now

Spambanane:Schneekatze XD

Am meisten vermisster User:Urlagggg wooo bisttt duuuu

Wertvollster User für die Community:Micky weil sein forum und so hat alles aufgebaut und so guter junge und so

Verbesserung des Jahres:öhm Spielewiese ^^ und damitz wieder Micky XD

Sonderpreis: gibs net XD


Ingame:

HAlt ich mich raus mädels ^^

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   Sa Jan 16, 2010 5:07 pm

So dann gebe ich auch mal meine Wertung ab.

Outgame:

User mit den besten Beiträgen: Revolution, weil er, obwohl er eigentlich nur spammt, oft informative Beiträge zum besten gibt.

Bester Beitrag: Jeder Beitrag von euch ist toll, deswegen kann ich mich nicht entscheiden, außer mir fällt noch ein besonders toller ein.

User, der die besten Themen eröffnet: Rose, weil manche Themen von ihr zum Nachdenken anregen und sie sowohl Spielewiese, als auch den Fanart/Fanstuff Bereich geprägt hat.

Bestes Thema: Von Rose, Achten Menschen immer nur aufs Aussehen? Fand die Idee und den Thread gut, weil mich die Meinungen anderer bezüglich des Themas interessiert haben.

User mit den besten Avataren: Krümels Avatar (Selbstportrait) ist einfach geil, ein blaues Monster das Kekse frisst. XD

User mit den besten Signaturen: Ich fand Schneefrau's Signaturen immer toll. ^^

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Also da gibts viele. Ich sag mal Lars Vegas, hab ihn noch nicht live kennenlernen dürfen.

Bester Musikgeschmack: Elbereth, sie hört eigentlich dasselbe wie ich, von daher passt das. :>

Bester Mod/Admin: Natas, weil er mir bei meinem Regeldschungel schon mehr als 100mal geholfen hat.

Lustigster User: Krümel und Natas bringen mich gleich viel zum lachen, aber ich geb Krümel die Stimme. ^^

Kreativster User: Also Lars Vegas Avataridee war/ist ziemlich toll, aber Rose ist im FanArt/FanStuff Bereich aktiver, also Rose.

Nervigster User: Mich nervt eigentlich niemand richtig, außer Laabermensch, wenn euch der was sagt. oÒ

Hilfsbereitester User: Schneefrau hilft mir immer, auch wenn sie manchmal keine Zeit hat, dann hilft sie mir nämlich auch. XD

Langweiligster User: Gaara, weil er online kommt, aber nie was schreibt.

Schönster User weiblich: Eigentlich sind alle hübsch, aber ich wähle Annastacia, meine überaus wunderschöne Göttin. ^^

Schönster User männlich: Hm, Jizzy macht sich langsam, sonst kenn ich nicht viele.

Coolster User: Jizzy, weil er Pizzas backt und mir immer eine schenkt. Very Happy

Badass Number One: Jizzy oder DarkKnight? Ich würd mal sagen auch Jizzy, weil er seine Meinung wie ein Klotz kundtut. XD

Positiv-Bekloppter: Eindeutig Krümel, keiner ist so verrückt wie der blaue Dämon. *KEKS*

Schlauster User: Schneefrau, sie kann mehrere Sprachen, hat besser Noten wie ich und weiß viel Zeug.

Fleißigster User: Jizzy arbeitet jeden Tag und hat nie Zeit, also muss er fleißig sein. XD

Bester Zeichner: Schneefrau zeichnet von allen am schönste, ich mag ihre Bilder.

Newcomer des Jahres: Krümel, er hat es in kürzester Zeit geschafft von einem mehr oder minder RPG-Ahnungslosen-Dasein zu einem anständigen RPGler zu bringen.

Perfektionist: Schneefrau, ihr Perfektionismus nervt manchmal. XD

Besserwisser: Auch Schneefrau, sie weiß alles besser und beharrt selbst darauf wenn sie nicht recht hat. XD

Spambanane: Rose, Schneefrau oder Krümel? Schwere Entscheidung, aber ich denke Rose, weil sie nahezu alle Spamthreads eröffnet hat.

Am meisten vermisster User: Eigentlich war es Ay, aber sie ist wieder da. Also wo zur Hölle ist Miles abgeblieben? Okai, aber ich wähle doch Ay, weil sie lange weg war. Sad

Wertvollster User für die Community: Natas, ohne ihn würde ich tausend Fehler machen. ^^

Verbesserung des Jahres: Das Naruto RPG macht mir einen heidenspaß, war anfangs ja so nicht geplant.

Sonderpreis: Geht von mir an alle Member dieses Forums, ohne euch würde es das alles hier nicht geben. Vielen Dank! Smile


Ingame:

Bester Naruto-Charakter: Ich mag Katachi Rainchan (DarkKnight) sehr gerne, aber ich wähle zumindest für dieses Jahr Amaya Selina Gaeshi (Schneefrau), ich liebe den Char einfach! Er ist klein, süß und sieht kränklich aus. XD

Bester Naruto-NPC: Adjucha (Ju), einfach lustig wie oft er und Ju sich streiten. :>

Bester Naruto-Spieler: DarkKnight, ich mag seine Posts einfach. Er bringt dieses Naruto-Flair ganz gut rüber.

Bester Albion-Charakter: Zraii (Natas), weil er für mich sehr glaubwürdig rüberkommt und ich einfach alles an ihm mag.

Bester Albion-NPC: Nicht Tristan der 'Unfall', sondern Riana, deren Rolle ich eigentlich nie annähernd soviel Gewicht geben wollte, wie es eigentlich geplant war. Außerdem ist es lustig mitanzusehen wie sie ständig von Juuso abgewiesen wird. XD

Bester Albion-Spieler: Jeder hat seine ganz eigene Klasse, aber dieses Jahr ganz klar Natas, seine Posts haben mich immer wieder fasziniert. Er vereint Humor mit Glaubwürdigkeit, Dynamik, detaillierter Schreibweise und Emotionen.

Bester Charakter insgesamt: Schwere Entscheidung, aber ich wähle Zraii (Natas).

Bester Spieler insgesamt: Natas, wegen den oben genannten Kriterien.

Am besten entwickelster Charakter: Katachi Rainchan (DarkKnight), ich verfolge sein Treiben schon seit längerer Zeit und muss sagen das der Char im Gegensatz zu vor einem Jahr einen gewaltigen Sprung hingelegt hat. Wink

Schönster Charakter weiblich: Muriel-Linn (Rose) hat genau die Proportionen, die ich an einer Frau mag. :>

Schönster Charakter männlich: Taro Nahimana (Schneefrau), vermutlich der einzige Junge mit dem ich ins Bett gehen würde. XD

Coolster Charakter: Keiner ist cooler wie Juuso! Selbst eine Horde nackter Amazonen würden den kalt lassen! OO

Lustigster Charakter: Ich fand Fynn (Ay) immer besonders lustig muss ich sagen.

Rätselhaftester Charakter: Was weiß man über Katachi Rainchan (DarkKnight)? Also ich weiß nicht besonders viel, auch wenn ich mittlerweile mehr weiß.

Bester Kampf: Mikanaisho Kaizen (Micky) gegen Ju Kaito (Ju) bei den Chuninauswahlkämpfen in der 1. Runde (war nicht in dem Forum hier). Hat mir sehr Spaß gemacht und auch einige andere fanden den Kampf gut. ^^

Bester Steckbrief: Juuso (Schneefrau), fand ich irgendwie schon immer am besten. Smile

Beste RPG-Posts: Schneefrau, sie bringt immer eine gute Atmosphäre rüber. ;D

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
DarkKnight




Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   Sa Jan 16, 2010 10:00 pm

Als erstes zu klären, dass ich eigentlich nur micky, ju , schneefrau, shima (Revolution) und ay kenne, also ist meine Auswahl beschränkt, bei Beschwerden einfach runterschlucken und mit Kakao herunterspülen, denn die verdienen die Preise



User mit den besten Beiträgen: Micky, weil er wie eine Maus heißt


Bester Mod/Admin: Micky, weil nicht sicher ist, welches Geschlecht er hat

User mit den besten Signaturen: Schneefrau

Hilfsbereitester User: Micky
Schönster User weiblich: Eigentlich tendiere ich zu micky, aber Ju, Ay und Schneefrau sehen trotzdem besser aus...aah kann mich nicht entscheiden.
Spambanane: mein naruto rpg bruder Revolution natürlich^^
Badass Number One: Revolution
Bester Zeichner: Schneefrau
Am meisten vermisster User: Ay, falls es die aus naruto rpg is^^
Verbesserung des Jahres: Das Naruto RPG

Bester Naruto-Charakter: Ach die Yami, weil sie es drauf hat und bald mit Taro in die kiste steigt^^
Fleißigster+ Wertvollster User: Ganz klar micky, kümmert sich mit herz und seele ums Forum und zwingt mich ohne es direkt auszusprechen zum Posten und hat eine wahnsinnige Geduld^^
Sonderpreis: Ju, weil sie einfach style hat

Bester Albion-NPC: Der joker!
Bester Naruto-Spieler: Akira gefällt mir genauso wie Taro, aber Schneefrau kriegt dafür noch was anderes^^


Beim Rest schau ich mir von Micky was ab *schleim*:
Bester Kampf: Mikanaisho Kaizen (Micky) gegen Ju Kaito (Ju) bei den
Chuninauswahlkämpfen in der 1. Runde (war nicht in dem Forum hier). Hat
mir sehr Spaß gemacht und auch einige andere fanden den Kampf gut. ^^

Bester Steckbrief: Juuso (Schneefrau), fand ich irgendwie schon immer am besten. Smile

Beste RPG-Posts: Schneefrau, sie bringt immer eine gute Atmosphäre rüber. ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   So Jan 17, 2010 11:57 am

Outgame:

User mit den besten Beiträgen: Micky da er der Chef is^^

Bester
Beitrag: puhhhhh ka ich gebe schlammkrabbe ne stimme....lööl

User,
der die besten Themen eröffnet: Rose die hat ideen die sonst keiner auspackt^^

Bestes Thema: Revolution, dass mit den Tieren sollten sich alle zu Herzen nehmen.

User mit den besten Avataren: Krümel!!!!!!!!!!!!!!!

User mit den besten Signaturen: Micky

User
mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Ay

Bester Musikgeschmack: ohje da scheiden sich die geister.....wohl micky

Bester Mod/Admin: Micky wer sonst?

Lustigster User: Krümel....

Kreativster User: joa rose bekommt wohl den punkt

Nervigster User: öhhhhhhhhhm krümel XD

Hilfsbereitester User: Micky wer sonst? XD

Langweiligster User: Gaara

Schönster User weiblich: nehm ich mal Ay

Schönster User männlich: Oh gott ähhhhhm ja gute frage..... Gaara lööööööööööööööööl

Coolster User: Schneefrau weil se aus Iceland kommt^^

Badass Number One: Dk

Positiv-Bekloppter: Krümel

Schlauster User: Schneefrau

Fleißigster User: Micky sonst würd ich de post net machen...

Bester Zeichner: Schneefrau hat was drauf!

Newcomer
des Jahres: Krümel

Perfektionist: Schneefrau

Besserwisser: Schneefrau

Spambanane:
Rose

Am meisten
vermisster User: Ay

Wertvollster User für die Community: Micky

Verbesserung des Jahres: ka

Sonderpreis: Natas weil ich ihn sonst nirgends unterbringe....
Nach oben Nach unten
Rose




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   So Jan 17, 2010 7:21 pm

Outgame:

User mit den besten Beiträgen:Hmm >__> Ich schwanke zwischen Schneefrau,Elbereth und Micky, Micky hat zwar die meisten, aber Schneefrau und Elbereth sind auch gut >__< *ene mene* ne, bei mir isses auch Micky xD

Bester Beitrag: Die beiträge in "Achten die menschen nur aufs Aussehen"

User, der die besten Themen eröffnet: Ay, weil sie genau die Offtopic Themen eröffnet hat, die ich immer eröffne xD

Bestes Thema:

User mit den besten Avataren: Jizzy, der hat zwar seit dem ich hier bin nur den einen, aber Cloud is toll ^__^

User mit den besten Signaturen: Natas, schön Philosophisch ^^ sowas mag ich ^^

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: hmm schwer zu sagen, eigentlich mit allen xD

Bester Musikgeschmack: Revolution oder Elbereth >.< Elbereth, bekommt den Punkt, weil Revolution Samsas Traum aufegführt hat in Lieblingsmusik xD

Bester Mod/Admin: Micky, mit den anderen hab ich halt nich viel am Hut xD

Lustigster User: Krümel

Kreativster User: Hmm Schneefrau, die zeichnet viel ^__^

Nervigster User: keien Ahnung O.o

Hilfsbereitester User: Micky, den einzigen den ich so über MSN ansprechen kann xD

Langweiligster User: Gaara

Schönster User weiblich: Elbereth, ich mag immernoch die grünen Augen ^__^

Schönster User männlich: da halt ich mich raus, die die Fotos drin haben, sehen alle gut aus ^__^

Coolster User: So gut kenn ich euch nich >__<

Badass Number One: Enthaltung

Positiv-Bekloppter: Krümel xD

Schlauster User: Hmm ich würde sagen, wir schweben alle auf dem gleichem Niveau ^__^

Fleißigster User: Micky, naja ,wer sonn forum leitet hat viel zu tun ^^

Bester Zeichner: Urlag, aufgrund des Flussbildes,wasm ich sehr beeindruckt hat *will sowas auch können*

Newcomer des Jahres: Keine Ahnung ^^

Perfektionist:

Besserwisser:

Spambanane: Krümel, würde die SPielwiese nich sein, hätt er nich mal annähernd so viele beiträge wie jetzt xD

Am meisten vermisster User: O.o

Wertvollster User für die Community: Micky, ohenden würde es das hier nämlich nich geben xD

Verbesserung des Jahres: >__<

Sonderpreis: Schneefrau, weil auf dem Bild, was sie gepostet hat, sie den Stil anzieht, den ich mag ^__^


Ingame:

Bester Naruto-Charakter:

Bester Naruto-NPC:

Bester Naruto-Spieler:

Bester Albion-Charakter: Gaan, in mag Ärzte xD

Bester Albion-NPC: Lurii, der einzige NPC, den ich jetzt richtig mitbekommen hab xD

Bester Albion-Spieler: uff schwer O.o

Bester Charakter insgesamt: Zraii, ich find der is gut ausgearbeitet^^

Bester Spieler insgesamt: keine Ahnung O.o

Am besten entwickelster Charakter: O.o

Schönster Charakter weiblich: Kiera, obwohl nen kerl hintersteckt xD

Schönster Charakter männlich: Gaan, die stechenden blauen Augen sind sicherlich toll ^__^

Coolster Charakter: ...

Lustigster Charakter: Baitschii, ich find seine Sprachkenntnisse niedlich xD

Rätselhaftester Charakter: hmmm >.<

Bester Kampf: O.o

Bester Steckbrief: Zraii ^__^, gut ausgearbeitet, auch im Stecki ^^

Beste RPG-Posts:

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Elbereth




Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   So Jan 17, 2010 11:17 pm

Outgame:

User mit den besten Beiträgen: Micky, immerhin gibts von ihm ja auch die meisten Wink

Bester Beitrag: ... Smile

User, der die besten Themen eröffnet: Ich würde sagen Rose, weil sie so tolle Off Topic themen geposted hat und weil ich ihre Kreativ-Threads mag Smile

Bestes Thema:

User mit den besten Avataren: Krümel, weil ich das Krümelmonster cool finde Smile

User mit den besten Signaturen: Ich würde sagen Jizzy, schlicht und einfach, weil das Bild mir am besten gefällt

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: puh, da ich momentan nicht heben darf erstmal keinen xD

Bester
Musikgeschmack: Ja, der Punkt geht zurück an Rose, weil sie einfach super Sachen hört, die ich auch hör Smile

Bester Mod/Admin: Unser Micky

Lustigster User: Ich schwanke zwischen Krümel und Jizzy, abe ich würde sagen Krümel. Ich kenn ihn zwar nicht so, aber der kommt am witzigsten rüber

Kreativster User: Rose, wegen den vielen Kreativ-Threads

Nervigster User: Micky, wenn er mal wieder Druck macht =b =b =b nichts für ungut Wink Du weißt ja, dass ichs nicht so ernst mein

Hilfsbereitester User: öhm... Ju, weil sie mich gleich besonders nett aufgenommen hat Smile

Langweiligster User: ich schließ mich an: Gaara, weil ich von dem eigentlich noch nie irgendwas gelesen hab xD

Schönster User weiblich: puh... ich würde mal sagen Rose, weil sie so ein cooles Kleid und so ein cooles Schandmaul-Shirt hat und ich die langen Haare mag

Schönster User männlich: hey, das ist ja mal schwer... haben alle echt tolle Fotos, aber ich würd mich mal für Krümel entscheiden, die Fotos sind irgendwie einfach witzig : ))))

Coolster User: Puh... keine Ahnung, dazu müsste ich noch mehr mit euch zu tun haben

Badass Number One: ?????

Positiv-Bekloppter: Krümel (aber auch bloß so, wie ich ihn einschätze Wink )

Schlauster User: Schneefrau, sie wirkt einfach irgndwie intelligent Smile

Fleißigster User: Natürlich unser Admin, Micky Wink Respekt, was du immer alles aus dem Hut zauberst

Bester Zeichner: Auf jeden Fall Ay, das könnte ich einfach auch gerne so gut

Newcomer des Jahres: Keine Ahnung ^^

Perfektionist:

Besserwisser: Auch Micky =b =b =b Aber er weiß nunmal leider wirklich alles besser, also ist das okay Wink

Spambanane: Ja, der Krümel, weil er einfach mal wieder irgendwas dazwischen quatscht - gut so Smile

Am meisten vermisster User: ---

Wertvollster User für die Community: Natürlich unser Micky

Verbesserung des Jahres: ---

Sonderpreis: öööhm... Ju, weil sie einfach total lieb rüber kommt Smile


Ingame:

Bester Naruto-Charakter: -

Bester Naruto-NPC: -

Bester Naruto-Spieler: -

Bester Albion-Charakter: Juuso, weil ich einfach mega cool finde und weil er meine absolute Lieblingswaffe hat Wink

Bester Albion-NPC: ich hab eigentlich noch kaum welche kennen gelernt, also lass ich das einfach mal

Bester Albion-Spieler: Ganz spontan? Schneefrau, weil sie ihren Charakter einfach ziemlich gut rüber bringt

Bester Charakter insgesamt: Juuso Smile

Bester Spieler insgesamt: ---

Am besten entwickelster Charakter: ---

Schönster Charakter weiblich: ich schwanke noch zwischen Tara und Kiera... Kiera Smile

Schönster Charakter männlich: und mal wieder Juuso, weil ich ihn mir ganz sexy vorstellen kann xDDD

Coolster Charakter: mal wieder Juuso

Lustigster Charakter: Fynn, weil er einfach knuffig ist und weil ich die tollpatschigkeit mag

Rätselhaftester Charakter: Ich befürchte, das ist schon wieder Juuso ^^'''

Bester Kampf: ---

Bester Steckbrief: Zraii, ich mag die Charakterbeschreibung, weil sie in wenigen Worten viel über ihn aussagt (man, die Begründung klingt jetzt bescheuert xD)

Beste RPG-Posts: Ju, weil sie schön zurückhaltend posted und einen schönen Schreibstil hat Smile

Das wars von mir, mehr fällt mir nicht ein Wink
Nach oben Nach unten
Ay




Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 185




BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   Di Jan 19, 2010 8:38 pm

Sooo dann mal ab ans wählen Wink

Outgame:


User mit den besten Beiträgen: Micky, ich finde Micky hat einen schönen Schreibstyle und sich im Laufe der Zeit um ein vielfaches verbessert.

Bester Beitrag: Ich finde den Beitrag von Rose toll, bei "Stoppt das Leiden"

User, der die besten Themen eröffnet: Micky, da er ja zB dieses eröffnet hat und noch viele weitere tolle Very Happy

Bestes Thema: Im Moment die Albion Wahlen 2010 xD

User mit den besten Avataren: Ich finde Rose hat das beste Avi, es ist eine Art Fallen Angel, den ich sehr schön finde =)

User mit den besten Signaturen: Jizzy, ich mag eine Sigi Wink

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:

Bester Musikgeschmack: Jizzy, er mag linkin Park ^^

Bester Mod/Admin: Ganz klar der Micky, den ohne ihn gäbs dieses tolle Forum nicht

Lustigster User: Mckruemek , ist einfach lustig Very Happy:D

Kreativster User: Nach mir würde ich Elbereth nehmen, finde sie kann schön zeichnen und hat gleichzeitig für jede eine eigene Geschichte.

Nervigster User: Mich nervt keiner O.o

Hilfsbereitester User: Micky, er ist ein super Admin =)

Langweiligster User: Hmm find keinen langweilig

Schönster User weiblich: Ich find Rose toll

Schönster User männlich: Jizzy *-*

Coolster User: Auch Jizzy mag ihn einfach ^^

Badass Number One: Hö versteh ich nicht xD

Positiv-Bekloppter: Das Krümmelmonster xD Er ist einfach cool drauf xD

Schlauster User: Micky, da er soviel zu stande bekam

Fleißigster User: Micky klar warum Wink oder nicht Wink

Bester Zeichner: Hmm nach mir Elbereth ^^ Obwohl Micky auch besser geworden ist =)

Newcomer des Jahres: Hm wenn dieses Jahr jemand neues kam, dann kenn ich ihn nich xD

Perfektionist: Micky Razz Muss alles gut sein bei ihm ^^

Besserwisser: Öhm manchmal Micky, nich böse gemeint xD

Spambanane: Mc?? Einfach das Krümmelmonster,, siehe Off Topic xD

Am meisten vermisster User: hab mich selbst am meisten vermisst xD Nein Spaß Jizzy iwie ^^

Wertvollster User für die Community: Micky, den ohne ihn gäbe es das Forum nich Wink

Verbesserung des Jahres: Alle so bleiben wie sie sind und ein gutes miteinander

Sonderpreis: Micky, den er ist der Herrscher über das Forum muhahaha ^^


Ingame:

Bester Naruto-Charakter: Ju, finde sie spielt ihn gut

Bester Naruto-NPC: Micky, finde die Hanakage gut

Bester Naruto-Spieler: Schneefrau finde ich gut

Beste RPG-Posts: Finde Micky seine toll =)

Soo das wärs meinernseits =)
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   Sa Jan 23, 2010 3:28 pm

Outgame:

User mit den besten Beiträgen: Shima, damit der auch Chancen auf nen Award hat XD

Bester Beitrag: Nan desuka? oO

User, der die besten Themen eröffnet: Rose, weil ihre Themen zum nachdenken anregen. Ich hab zawr nie geantwortet aber immer mitgelesen und nachgedacht.

Bestes Thema: Achten Menschen immer nur auf's Aussehen?

User mit den besten Avataren: Micky. Yay! Ein Sasori!!!

User mit den besten Signaturen: Mckruemek

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Allen oO

Bester Musikgeschmack: Rose, weil ich einige von den Bands die sie hoert, auch hoer

Bester Mod/Admin: Micky, offentsichtlich wieso.

Lustigster User: Passe

Kreativster User: Rose

Nervigster User: Gaara, schreib was!

Hilfsbereitester User: Micky, aber er is auch der einzige User den ich um hilfe bitte xD

Langweiligster User: Immernoch Gaara

Schönster User weiblich: passe

Schönster User männlich: passe

Coolster User: Mckruemek? mit dem macht das spammen voll bock, auch wenn spammen eig nie langweilig is.

Badass Number One: passe

Positiv-Bekloppter: *micky poke* mau! *auf den allseits gelibten admin zeig* xP

Schlauster User: Weiss nich

Fleißigster User: Micky

Bester Zeichner: Ay

Newcomer des Jahres: Weiss nich

Perfektionist: Micky

Besserwisser: Micky

Spambanane: Mckruemek

Am meisten vermisster User: Ay T-T

Wertvollster User für die Community: Micky weil er admin is

Verbesserung des Jahres: Narutro rpg XDDD

Sonderpreis: Ju, weil sie sich in meinen Augen sehr im RPG verbessert hat


Ingame:

Bester Naruto-Charakter: Öhhh . . . *gruebel* . . . Katachi!

Bester Naruto-NPC: Die Hanakage

Bester Naruto-Spieler: Auch Katachi obwohl eig alle gut sind

Bester Albion-Charakter: *noch mehr gruebel* hab nich mehr alle steckbriefe im kopf . . . ich waehle Thyria

Bester Albion-NPC: Riana! Deffinitiv!

Bester Albion-Spieler: Natas, ich mag seine Posts einfach.

Bester Charakter insgesamt: Passe

Bester Spieler insgesamt: Passe

Am besten entwickelster Charakter: Passe

Schönster Charakter weiblich: Muriel

Schönster Charakter männlich: ööhmmm ich waehl einfach mal Gaan

Coolster Charakter: mau

Lustigster Charakter: Fynn

Rätselhaftester Charakter: Kiera

Bester Kampf: nan desuka?

Bester Steckbrief: maumaumau

Beste RPG-Posts: maumaumauamau


So und deswegen stimm ich nie bei wahlen ab, weils so schwer is zu waehlen! >.<

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   Do Feb 04, 2010 7:09 pm

Outgame:

User mit den besten Beiträgen: Micky

Bester Beitrag: kA

User, der die besten Themen eröffnet: kA

Bestes Thema: kA

User mit den besten Avataren: Rose

User mit den besten Signaturen: Rose

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Allen Smile

Bester Musikgeschmack: kA

Bester Mod/Admin: Micky

Lustigster User: Krümel

Kreativster User: Rose

Nervigster User: kA

Hilfsbereitester User: Micky

Langweiligster User: kA

Schönster User weiblich: kA

Schönster User männlich: kA

Coolster User: kA

Badass Number One: kA

Positiv-Bekloppter: Krümel

Schlauster User: kA

Fleißigster User: Micky

Bester Zeichner: Schneefrau

Newcomer des Jahres: kA

Perfektionist: Micky -.- (Wehe es stimmt mal was nicht Razz)

Besserwisser: Micky -.- (Wehe.. ach siehe oben^^)

Spambanane: Sry hier kann man nicht nur eine(n) benennen. Rose, Schneefrau und Krümel teilen sich den Platz.

Am meisten vermisster User: Ay

Wertvollster User für die Community: Micky

Verbesserung des Jahres: kA

Sonderpreis: Rose


Ingame:

Bester Naruto-Charakter: kA

Bester Naruto-NPC: kA

Bester Naruto-Spieler: kA

Bester Albion-Charakter: Juuso

Bester Albion-NPC: Riana, dicht gefolgt von Finley

Bester Albion-Spieler: Micky

Bester Charakter insgesamt: kA

Bester Spieler insgesamt: Micky

Am besten entwickelster Charakter: Kiara

Schönster Charakter weiblich: kA

Schönster Charakter männlich: kA

Coolster Charakter: Juuso

Lustigster Charakter: Kiera

Rätselhaftester Charakter: Kiara

Bester Kampf: ? Schiff vs Kelpies?

Bester Steckbrief: Tjo.. kA

Beste RPG-Posts: Micky

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Lars Vegas




Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   Do Feb 04, 2010 7:46 pm

Es ist wirklich schwer sich festzulegen, da es einerseits viele Kategorien gibt und ich andererseits nur wenig über euch weiß. Deswegen bleiben bei mir leider viele nominierungen leer und im Bereich Albion beschränkt es sich auf die, mit denen ich gerade unterwegs bin, da ich mir vorgenommen hatte möglicht wenig über die anderen Ereignisse zu zu wissen.
Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich jmd von Euch nicht nominiert habe, es liegt wirklich nur an den oben genannten Gründen. Nächstes Jahr sieht es garantiert anders aus Wink.


Outgame:

User mit den besten Beiträgen: Mckruemek

Bester Beitrag: -

User, der die besten Themen eröffnet: Rose

Bestes Thema: -

User mit den besten Avataren: Micky (ich mag Katzen)

User mit den besten Signaturen: Mckruemek

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: -

Bester Musikgeschmack: -

Bester Mod/Admin: Micky

Lustigster User: Mckruemek

Kreativster User: Schneefrau

Nervigster User: -

Hilfsbereitester User: Mickey

Langweiligster User: -

Schönster User weiblich: finde alle sind hübsch Wink

Schönster User männlich: -

Coolster User: -

Badass Number One: -

Positiv-Bekloppter: Mckruemek

Schlauster User: Micky

Fleißigster User: Micky

Bester Zeichner: schwer auf ein(e) festzulegen

Newcomer des Jahres: Das Forum

Perfektionist: -

Besserwisser: Micky

Spambanane: Rose (hat mich letztens einiges an Zeit gekostet alles durchzusehen xD)

Am meisten vermisster User: -

Wertvollster User für die Community: Micky

Verbesserung des Jahres: Das Forum selbst

Sonderpreis: -


Ingame:

Bester Naruto-Charakter: -

Bester Naruto-NPC: -

Bester Naruto-Spieler: -

Bester Albion-Charakter: -

Bester Albion-NPC: -

Bester Albion-Spieler: -

Bester Charakter insgesamt: -

Bester Spieler insgesamt: -

Am besten entwickelster Charakter: -

Schönster Charakter weiblich: -

Schönster Charakter männlich: -

Coolster Charakter: -

Lustigster Charakter: Baitschii

Rätselhaftester Charakter: Muriel

Bester Kampf: -

Bester Steckbrief: -

Beste RPG-Posts: Micky

_________________________________________________________________________________________
Gaan
-------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   Do Feb 04, 2010 9:06 pm

Da alle aktiven User gewählt haben schließe ich diesen Thread einfach mal, die Auswertung erfolgt heut um 0 Uhr. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   Do Feb 04, 2010 9:16 pm

Ich bezweifle das sie heute um 00Uhr erfolgt, das ist nämlich schon vorbei *Klugscheiß*

Juhuu ich kann noch posten Razz

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Albion-Wahlen-2010   Do Feb 04, 2010 10:20 pm

Weil du Moderator bist. tongue

Hier wie versprochen die Auswertung.

Outgame:

User mit den besten Beiträgen: Überraschenderweise (für mich ^^), hat die Mehrzahl der User entschieden das ich die besten Beiträge schreibe. Naja ich geb mir schon oft Mühe. Also heißt der Sieger hier Micky. :>

Bester Beitrag: Hier wusste meist niemand was er hinschreiben sollte, vielleicht sollten wir diese Kategorie vielleicht nächstes Jahr weglassen.

User, der die besten Themen eröffnet: Sehr viele User fanden das Rose die besten Themen eröffnet hat, sowohl auf der Spielewiese, aber auch bei den anderen Bereichen, also hat sie sich den Preis redlich verdient.

Bestes Thema: Revolution's Thema "Stoppt das Leiden!!!" wurde von euch zum besten Thema erklärt, auch ich fande es sehr interessant und sehe heute vielleicht einige Dinge mit anderen Augen.

User mit den besten Avataren: Krümel konnte sich mit seinem (konstant blauen) Monster dicht gefolgt von mir (Micky) und Rose durchsetzen und sich diesen Award sichern.

User mit den besten Signaturen: Bei den Signaturen war die Wahl ziemlich ausgeglichen, hier haben wir sogar 4 Gewinnern. Nämlich Micky, Schneefrau, Jizzy und Krümel. Herzlich Glückwunsch an euch.

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Rose, LV und Ay erwiesen sich als die beliebtesten Leute wenn es darum geht einfach mal einen draufzumachen. ^^

Bester Musikgeschmack: Micky (meine Wenigkeit ^^), Elbereth und Rose konnten sich in Sachen Musikgeschmack von anderen Usern abgrenzen und wurden schließlich mit dem besten Musikgeschmack gekürt.

Bester Mod/Admin: Ich wurde einstimmig zum besten Admin des Forums erklärt. Vielen Dank an euch, ich werde mich weiterhin bemühen das Forum gut und fair zu leiten. Gewinner ist damit Micky.

Lustigster User: Viele finden Krümel zurecht sehr lustig, weswegen er hier in dieser Kategorie auftrumpfen konnte. Ich hoffe du verlierst nie deinen Humor. Wink

Kreativster User: Unsere kleine Rose wurde hiermit zum kreativsten aller User gewählt, ohne sie gäbe es vermutlich einige Dinge hier im Forum so wie sie jetzt sind nicht, deshalb von mir vielen Dank für die zahlreichen Anregungen.

Nervigster User: Laabermensch, Krümel, Micky (ich mal wieder XD) und Gaara wurden zu den nervigsten User erklärt. Juhu ich bin nervigster User in meinem eigenen Forum, dass muss man erstmal schaffen. XD

Hilfsbereitester User: Danke an euch, ich werde euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gewinner ist hiermit Micky.

Langweiligster User: Hiermit ist es amtlich, Gaara ist der langweiligste User hier im Forum. Auch von mir: schreib endlich was! XD

Schönster User weiblich: Wir haben nur hübsche Mädchen hier im Forum, aber Rose wurde von den meisten als besonders schön deklariert (du wärst auch meine zweite Wahl gewesen XD).

Schönster User männlich: Jizzy macht sich immer mehr und holt sich damit den Preis als schönster männlicher User für dieses Jahr! :>

Coolster User: Und Jizzy ist scheinbar auch besonders cool, deswegen bekommt er auch diesen Preis.

Badass Number One: Jizzy, Revolution und DarkKnight dürfen sich fortan als Badasses im Forum sehen. XD

Positiv-Bekloppter: Krümel wurde auch hier zurecht als Positiv-Bekloppter eingestuft. Naja du hast auch nen kleinen Dachschaden, aber einen liebenswürdigen. ^^

Schlauster User: Schneefrau konnte mich, Micky in dieser Kategorie bezwingen und darf sich fortan als schlauste Userin des Forums schimpfen.

Fleißigster User: Ich bin gerührt. *schnief*
Und jetzt werden wir wieder normal. XD
Dank an euch für eure Anerkennung, werde dieses Jahr nicht weniger fleißig sein. :>
Gewinner ist Micky.

Bester Zeichner: Ay und Urlag waren zwar gut, aber Schneefrau war besser und hat mehr User mit ihren schönen Bildern begeistern können.

Newcomer des Jahres: Krümel gilt für das vergangene Jahr als Durchstarter und holt sich diesen Preis meiner Meinung nach zurecht.

Perfektionist: Einige fanden das Schneefrau den Preis verdient hat, aber noch mehr das ich ihn verdient hab. Ja ich bin auch ein kleiner Perfektionist. Gewinner ist also Micky. XD

Besserwisser: Ich, Micky hab den Preis glaub ich zurecht erhalten, ich weiß eben alles besser und hab immer Recht, also. ^_^

Spambanane: Ein hartes Kopf an Kopf Rennen zwischen Rose und Krümel, aber letztendlich musste Rose sich der Übermacht des Kekses geschlagen geben und Krümel den Sieg überlassen.

Am meisten vermisster User: Ay war lange Zeit weg und viele haben sie vermisst, umso glücklicher können wir sein das sie jetzt wieder aktiv mitwirkt. Herzlich willkommen zurück! Smile

Wertvollster User für die Community: Auch hier vielen Dank an euch und euer Vertrauen in mich. Gewinner ist Micky.

Verbesserung des Jahres: Es gab einige Verbesserungen im Forum, aber das Naruto-RPG gilt als die beliebteste und erhält somit diesen Award.

Sonderpreis: Die (leider) nicht mehr aktive Ju bekommt im Namen der User hiermit den Sonderpreis überreicht. Von wegen dich will hier keiner haben. Razz


Ingame:

Bester Naruto-Charakter: Amaya, Yami, Ju und Katachi sind wohl die beliebtesten Charaktere und erhalten somit jeweils einen Preis.

Bester Naruto-NPC: Viele fanden meine Hanakage am besten und ich muss gestehen das ich mir auch lange Gedanken über sie gemacht hab, umso mehr freut es mich jetzt das sie diesen Preis bekommen hat.

Bester Naruto-Spieler: Obwohl DarkKnight noch frisch im RPG dabei ist, bekommt er doch verdient diesen Preis zugesprochen. Herzlichen Glückwunsch. Smile

Bester Albion-Charakter: Juuso konnte sich von allen Charakteren am meisten abheben und ist somit Gewinner dieser Kategorie.

Bester Albion-NPC: Riana ist für euch zweifelsohne der beste NPC in Albion. Ich muss gestehen das sie von Anfang an nicht mal als richtiger NPC gedacht war, sondern höchstens einen 5-Minuten Auftritt haben sollte. Wie auch immer, es hat sich so entwickelt und nun hat sie diesen Preis bekommen. ^^

Bester Albion-Spieler: Viele spielen gut (eigentilch alle XD), aber Natas geht noch ein Stück weiter und perfektioniert das RPG mit seiner Schreibkunst.

Bester Charakter insgesamt: Zraii ist für unsere User der beliebteste Char und erhält somit diesen Award, mir ist es persönlich auch immer eine Freude mit ihm zu agieren.

Bester Spieler insgesamt: Ich (Micky) und Natas wurden von euch zu den überhaupt besten Spielern des Forums gewählt. Vielen dank von mir an euch.

Am besten entwickelster Charakter: Katachi und Kiera empfindet ihr als am besten entwickelt und somit erhalten sie diesen Preis.

Schönster Charakter weiblich: Muriel und Kiera sind für euch die schönsten Chars und ich muss sagen das sie schon sehr süß sind. ^-^

Schönster Charakter männlich: Gaan hatte zwar ein klein wenig Konkurrenz, aber die konnt er mit seinen Augen förmlich ausstechen. XD

Coolster Charakter: Juuso erhält den Award als coolsten Char, was kein Wunder ist, denn er ist cooler als cool, auch bekannt als "Coolso". Very Happy

Lustigster Charakter: Fynn und Baitschii sind für euch die lustigsten Charaktere, womit ich euch nur beipflichten kann.

Rätselhaftester Charakter: Kiera findet ihr am rätselhaftesten, nun ja ich hab mir auch mehr oder weniger Mühe gegeben das sie das ist. XD

Bester Kampf: Mika vs. Ju ist für DarkKnight und mich der beste Kampf, also soll es so sein. :>

Bester Steckbrief: Juuso und Zraii sind für euch im vergangenen Jahr die Steckbriefe schlechthin gewesen.

Beste RPG-Posts: Ich (Micky) konnte mich knapp gegen Schneefrau durchsetzen und diesen ehrenvollen Award absahnen, vielen vielen Dank ich werd mir weiter Mühe geben dem gerecht zu werden. ^_^


Awardspiegel:
Micky: IIII IIII IIII IIII
Krümel: IIII III
Schneefrau: IIII II
Rose: IIII I
Natas: IIII
DarkKnight: IIII
Jizzy: IIII
Ju: III
Ay: III
Revolution: II
LV: II
Gaara: II
Elbereth: I
Laabermensch: I

Diskutieren könnt ihr im entsprechenden Thread. :>

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Albion-Wahlen-2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-