StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Lieblingsmusik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ay
avatar



Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 185




BeitragThema: Lieblingsmusik   Mo Feb 09, 2009 7:30 pm

Heaii alle ,
wollte mal fragen ,was ihr so für Musik hört Smile

Also ich hör gerne Gotic,Visual Key,J-Rock,
Höre aber auch gg einfach mal das was gerade aktuell ist ,also radio ,mtv ,... Smile
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mo Feb 09, 2009 7:35 pm

Eigentlich alles von Klassik bis Metal. Hab auch vor kurzem Elektro (damit is nicht Techno gemeint) für mich entdeckt. Nenn mal paar Bands wo du gern hörst. Wink
Nach oben Nach unten
Ay
avatar



Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 185




BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mo Feb 09, 2009 7:49 pm

Also mein absoluter Favorit ist Evanescene (Gothic) Die sind einfach hamma Smile
Dann hör ich gerne Panic at the Disco . (Ok ist eig emo aber egal..) xD
Dann my Chemical Romance is noch hammer.
Billy Talent ist toll Wink
Iwie ist Cinemare Bizarre toll Smile
Ya und noch ganz ganz viele mehr .
Geb meist einfach die lieder auf die ich grad lust hab in youtube ein und gut ist.
Ich glaube alle Bands aufzuzählen die ich gut finde würde eine ewig lange liste werden Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mo Feb 09, 2009 7:56 pm

Joa Evanescence is scho cool, die gibts aber meines Wissens nimmer. Panic at the Disco sowieso und von Billy Talent hab ich alle CDs. Smile
Naja Cinema Bizzare find ich bissl gay. Suspect

Arctic Monkeys, The Subways, Bloc Party, Lost Prophets, Hard-Fi und Franz Ferdinand etc. kann eh keiner schlagen. king
Nach oben Nach unten
Ay
avatar



Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 185




BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mo Feb 09, 2009 8:00 pm

Ich find die witzig Very Happy
Na da simma ja schonmal fast einer Meinung ,dass ist gut Very Happy
Doch doch die kann man schlagen ,da evanscene eh beste band der welt ist queen geek lol!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Sa Feb 14, 2009 6:46 pm

Ja im grunde von normalen Rock über Punk bis hin zu Metal!

Beispiele: Linkin Park, Lostprophets, Billy Talent, System of a Down, The Hives, Red Hot Chili Peppers, Hoobastank, Good Charlotte und vieles mehr!

siehe bei meiner Last.fm Seite! http://www.lastfm.de/user/Jizzy89
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Sa Feb 14, 2009 7:28 pm

Ja mach ruhig bissl Werbung für Last.fm. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Sa Feb 14, 2009 7:37 pm

Ist jemand von euch (außer Micky) bei last.fm angemeldet?
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mi März 11, 2009 2:26 pm

Scheinbar net. XD
Hör grad Lostprophets gerade wieder viel an. Die Texte und Sounds sind einfach geil. king
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mi März 11, 2009 3:01 pm

Yeah Lostprophets hör ich auch oft! Aber auch Bullet For My Valentine und Slipknot^^

Und naja Linkin Park is ja eh standart!
Nach oben Nach unten
Elbereth
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mo Nov 16, 2009 4:15 pm

Aaaalso, am liebsten Schandmaul, ASP, Xandria, Subway to Sally, Tegan and Sara, Nightwish, Saltatio Mortis, Fiddler's Green, aber auch noch viele andere Sachen, zum Beispiel Indie, Musical, (Sweeney Todd, Tanz der Vampire) Soundtracks, Instrumentalmusik und ein bisschen Jazz.

Ich bin übrigens auch bei LastFM, aber das weißt du ja eh schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mo Nov 16, 2009 6:23 pm

Redet hier jemand mit mir? XD

Zu 90% mag ich so Sachen jedenfalls auch. Und meldet euch ruhig alle bei Last.fm an. Dann können wir vielleicht sogar eine Albion-Gruppe machen. Wink

http://www.lastfm.de
Nach oben Nach unten
Elbereth
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mo Nov 16, 2009 7:08 pm

XDD jaa, gute Idee

@Micky japp, 90 % aber nur "sehr gut", statt "super" Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Do Jan 07, 2010 1:32 pm






Bandmitglieder:
Gitarre: Mike Sullivan
Bass: Brian Cook
Schlagzeug: Dave Turncrantz

Diskographie:
2006 - Enter
2008 - Station
2009 - Geneva

Ich bin eher zufällig auf die Band gestoßen, ich hab spontan nach recht 'experimentellen' Bands geschaut und irgendwie bin
ich beim 'Post-Metal' stecken geblieben, wobei ich von diesen ganzen Genreeinteilungen garnichts halte.

Auf MySpace gefiel mir der Song 'Youngblood' recht gut, bietet relativ viel Abwechslung, besonders das treibende Schlagzeug
sticht auf fast allen Alben hervor, für eine Band die auf Gesang verzichtet ist das Gitarrenspiel natürlich recht abwechslungsreich.
Anfangs oft ruhige Cleanparts die sich zur Mitte der Songs oft zu sonoren,verzerrten Klangwänden aufbauen und zum Schluss
meist unverzerrt,ruhig daherkommen, der Bass ist bei einiges Songs verzerrt und sorgt mit dem echt tollen Schlagzeug für
Tempo.

Anspieltipps:
Enter - Micah
Station - Youngblood
Geneva - Geneva

Homepage: http://www.russiancirclesband.com/ MySpace: http://www.myspace.com/russiancircles
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Do Jan 07, 2010 1:35 pm

Muss ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen, wobe ich jetzt nicht der Metal-Überfan bin. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Do Jan 07, 2010 10:16 pm

ASP, Subway to Sally, Blutengel, Schandmaul, Eluveitie, Miime, Xandria, Weena Morloch, Three Days Grace, Krypteria, Nirvana

Und natürlich Samsas Traum

*hust* Alex ist ein Gott *hust*
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mi Jan 13, 2010 6:39 pm

Mir taugt Kasabian gerade total und vor allem die Herr der Ringe Soundtracks. : )
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Fr Jan 22, 2010 8:22 pm

Also gut, ich werd jetzt mal ne Liste damit erstellen, was ich sehr gern höre und eine, welche Interpreten ich auch gern mal höre, abern icht soooo oft xD

Häufig gehört aka allerliebsten Interpreten:

Black Sun (is ne Band von zwei meiner Kumpels xD)
Blind Guardian
Bullet for My Valentine
Die apokalyptischen Reiter
Die Ärzte (das Konzert in Braunschweig war der Hammer *___*)
Disturbed
Dragonforce (das Konzert in hannover war atemberaubend *__*)
Emilie Autumn
Fiddlers Green
Flogging Molly
In Extremo
Iron Maiden
Metallica
Muse
My chemical Romance
Nickleback
Nightwish (aber nur mit Tarja)
Our Lady Peace
Rammstein
Red Hot Chilli Peppers
Rise Against
♥️♥️Schandmaul♥️♥️
Sonata Arctica
Subway to Sally
System of a Down
♥️♥️The New Black♥️♥️(aber die Deutsche Band ^__^ Hab sie als Vorband von Dragonforce kennengelernt und war einfach nur toll *__*)
♥️♥️Van Canto♥️♥️

So, auch gern gehört, aber nich sehr oft xD:

3 Inches of Blood
ACDC
Apokalyptica
Avantasia
Billy Talent
Bob Marley
Bon Jovi
Corvus Corax
Creed
Culcha Candela
Demons&Wizards
Ensiferum
Eluveitie
Evenaescence
Finntroll
Foo Fighters
Green Day
Guns'n'Roses
JBO
Linkin Park
Live
Madsen
Me First and the Gimme Gimmes
Nirvana
Offspring
Panic! At the Disco
Rob Zombie
Static X
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Fr Jan 22, 2010 8:22 pm

Ab und an findet sich auch was was ich auch hör. XD
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Fr Jan 22, 2010 9:13 pm

^__^ xD ab und an *drop* xD?

uhh, das mussich euch noch zeigen, dass lied is eifnach der hammer ^__^

http://www.youtube.com/watch?v=SW0chUYF92o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Sa Jan 23, 2010 10:32 am

Die Gitarrenspur errinnert mich an das Intro von Rage - Straight to hell
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Sa Feb 13, 2010 9:13 pm

*hat sich das grad mal angehört* Stimmt das klingt wirklich sehr ähnlich O.o
Nach oben Nach unten
Elbereth
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Tief im Reich der Träume
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84




BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mo Feb 22, 2010 11:34 pm

ooohhh Rose *___* Dein Musikgeschmack ist wirklich der Wahnsinn, muss ich einfach nochmal sagen Wink
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Mo Feb 22, 2010 11:53 pm

Du Rose und ich sind auch die User mit dem besten Musikgeschmack, also wen wundert das schon? 8)

Zur Zeit muss ich sagen hör ich am liebsten Auletta und den Herr der Ringe Soundtrack. ^^
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Di Feb 23, 2010 1:16 pm

Danke Elbereth, aber da ich denke und weiß, dass du den selben Musikgeschmack hast, kann ich das nur zurückgeben ^___^

Lord of The Rings von Blind Guardian is toll, wenn das jemand kennt xDDD Kann ich nur empfehlen *hat dann immer komplette Szenen von HdR im Kopf* ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   So Feb 20, 2011 10:58 pm

Der Thread ist zwar schon alt, aber ich merk grad, dass ich hier noch gar nicht gepostet habe Smile

Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert, wobei ich ziemlich gern Metal in verschiedenster Art höre, vor allem Melodic Death, Symphonic, Folk und Powermetal. Außerdem gefallen mir einige Punkbands, gerne auch Skapunk oder Folkrock mit punkigen Einflüssen. Weiter gehts dann in die eher klassischeren Gefilde - über Filmmusik zur Klassik, wobei ich da sehr gerne Sachen aus dem Barock und der Romantik höre. Gelegentliche Abstecher in andere Genres sind aber durchaus auch drin.

So, dann zähl ich auch mal n paar Künstler/Bands auf, damit ihr euch was genaueres drunter vorstellen könnt:

Amon Amarth (Melodic Death Metal mit Texten, die Wikingerthematik haben :A)
Antonin Dvorak (Komponist der Romantik - Die 9. Sinfonie ist toll <3)
Dark Tranquillity (Melodic Death Metal. Ziemlich gut.)
Die Ärzte (sollten bekannt sein Wink)
Die Toten Hosen (die auch Wink und das neueste Album ist toll.)
Eluveitie (Folk-Metal, einige sehr geile Sachen)
Equilibrium (Pagan-Metal, Sagas ist ein ziemlich gutes Album)
Farin Urlaub (Der Mensch hats einfach drauf :A)
Flogging Molly (Folk-Rock/Punk - sehr schöne Sachen)
F.R. (ja, es gibt auch guten Deutschrap)
Howard Shore (Filmkomponist. Von ihm hör ich zwar nur den Herr der Ringe - Soundtrack, aber der ist toll <3)
In Flames (Die alten Sachen von denen sind unglaublich toller Melodic Death Metal)
John Williams (Filmkomponist. Star Wars, Harry Potter 1-3, Indiana Jones, ... verdammt gute Soundtracks <3)
Nightwish (früher eher Powermetal, mittlerweile Symphonic Metal. waren live sehr toll :3)
Pain (Industrial Metal, Vorband von Nightwish, froh, dass ichs kennengelernt hab)
Peter Fox (ja, Mainstream und so, aber trotzdem gut)
Sabaton (Powermetal mit Kriegsthematik, musikalisch ziemlich gut)
Saltatio Mortis (Folk-Metal (?), auf jeden Fall viele gute Sachen)
Schandmaul (Folkrock und toll :3)
Seeed (ziemlich entspannend und so Smile)
Subway To Sally (Folk-Metal (?) - NNO und Herzblut sind toll, Bastard + Kreuzfeuer + Engelskrieger eher Mist.)
System of A Down (Yay! Die spielen wieder Konzerte, vielleicht gibts dann ja irgendwann n neues Album *__*)
Talco (italienischer gute-Laune-Ska-Punk)
The Offspring (Punk. ziemlich viel gutes Zeugs)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsmusik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-