StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Spielthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Spielthread   Sa Sep 25, 2010 3:00 pm

"Schöner Name, der passt zu ihm", meinte Fribo sofort. Für die Bearbeitung des Hufes, nahm der Hobbit einen Hammer zur Hand. Mit diesem hämmerte er Nägel durch den Tragrand des Hufes. Damit sich das Pferd nicht verletzte, zwickte er anschließend mit einer Zange die Nägel passend ab. Aus seinem Werkzeug, half ihm außerdem noch eine Raspel, mit der er ebenfalls den Huf bearbeitete und sich bis zum Schluss mit der Zange einmal abwechselte. Er hatte vor allem darauf geachtet die Nägelstumpfe insoweit abzuschleifen, dass keine scharfen Kanten und Ecken mehr vorhanden waren. Fribo war ziemlich zügig, obgleich er mit höchster Präzision arbeitete. Mit einem schlichten "Fertig!", signalisierte er Tira den Abschluss des Hufbeschlags.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Rose




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Spielthread   Di Sep 28, 2010 9:10 pm

Die junge Frau lächelte. "Bestens, wie viel bekommt ihr für eure Arbeit, Fribo?" Sie btrachtete den Huf genau und tat es mit einem bekennenden Kopfnicken ab. Dann griff sie nach Sattel und Trense, sattelte und trenste ihren treuen Vierbeinigen Gefährten und sah dann wieder fragend zu dem Hobbit. Anschließend griff sie nach den Zügeln ihres Pferdes und führte ihn aus der Box. Den Huf belastete er wieder, sodass sie wieder aufbrechen konnte. Sie konnten ihren Weg nach Bruchtal fortzsetzten.

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Spielthread   Sa Okt 02, 2010 2:58 pm

Normalerweise hätte er für sein Tun etwas verlangt, vor allem weil sein Geldbeutel zur Zeit fastet, doch er kam nicht um den Gedanken herum, dass es vielleicht besser wäre ein paar Tage mit Tira zu reisen. Mit ihr zusammen würde er sich auch auf etwas gefährlichere Routen trauen. "Nichts außer euren Dank...", meinte Fribo also zunächst und ließ die Worte für ein paar Sekunden wirken, bevor er seine Hände in die Hüften stemmte und rasch hinzufügte: "...und vielleicht eine Gelegenheit euch ein paar Monde zu begleiten." Er warf seine Bitte einfach in den Raum, er hatte dabei schließlich auch nichts zu verlieren. Außerdem, je schneller der Schmied von dieser Spelunke wegkam, desto besser, womöglich suchte der Wirt bereits nach ihm.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Rose




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Spielthread   Mo Okt 04, 2010 7:50 pm

Tira legte den Kopf schief und sah ihren großen vierbeinigen Freund an. "Was hälst du davon Duncan, hm? Ich denke eine kleine Wegbegleitung kann uns nicht schaden." Sie lächelte."Wir haben nichts dagegen. Ich hatte euch ja gesagt, dass ich in Richtung Bruchtal unterwegs bin. Wenn dir das nichts ausmacht, dann lass uns losgehen."

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Spielthread   So Okt 10, 2010 1:12 pm

Fribo lächelte zurück. Er war ohnehin schon wahnsinnig neugierig auf dieses Bruchteil, von dem er bisher nur vage etwas gehört hatte. "Fantastisch! Dann lasst uns hier nicht länger verweilen als nötig, Tira." Der Hobbit las seinen Rucksack vom Boden auf und warf ihn sich über die Schulter. "Ich wäre soweit und Duncan bestimmt auch", meinte er und grinste dabei ein wenig frech.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:


Zuletzt von Micky am Di Okt 26, 2010 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Spielthread   Mo Okt 25, 2010 9:57 pm

Tira lachte. Sie nahm Duncan an die Hand und ging aus dem Stall. Der Wallach lahmte noch etwas, jedoch ging er schon viel klarer als vorher. Sie sah sich nach Fribo um und ging dann weiter gen Osten. SIe verließen die dreckige, heruntergekommene Tavernegegend und gelangen schließlich auf einen der Wege, die in RIchtung Bruchtal führten. Die Brünette schweig jedoch vorerst.
Als sie das Tavernengelände verließen, öffnete sich gerade die Türe nach draußen, jedoch sah man nicht, wer hinauskam, dazu waren sie zu weit weg von der Tür.

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Spielthread   Sa Okt 30, 2010 6:53 pm

Fribo tat es ihr zunächst gleich und war beim bisherigen Weg eher in Gedanken verloren. Er dachte darüber nach, was bis zum Bruchtal passieren würde, oder noch besser, wie dieses ominöse Tal aussähe. In ihm kam jedoch immer mal wieder der Gedanke hoch, dass der Wirt ihnen auf der Spur sein müsse. Darum drehte er sich ab und zu um, nur um zu sehen, ob er recht behalten würde. Als der Hobbit dann doch etwas entdeckte, versuchte er seine Augen zu verengen, um vielleicht doch mehr erkennen zu können.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Rose




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Spielthread   Mo Nov 15, 2010 7:09 pm

Auch Tira schien etwas hinter ihnen bemerkt zu haben, selbst Duncan tänzelte etwas, irgendetwas schien ihm sichtlich zu missfallen. Dennoch scheinen es nicht die Reisenden zu sein, die dies bewirkten. Es waren zwei junge Männer, die sich ihnen von hinten näherten und ausgelassen miteinander plauderten. Es schien einer der Haupstwege zum nächsten Dorf zu sein. Ihrer Kleidung nach waren die zwei Gerber oder Jäger oder wahrscheinlich beides, denn beide trugen einige Felle über den Schultern,wahrscheinlich auf dem Weg zum Markt oder auf dem Weg zur Werkstatt um sie zu verkaufen oder weiter zu veredeln. Die Sonne stand nun fast im Zenit, also schien schon einige Zeit vergangen zu sein.
Dennoch schien das große Vierbeinige Tier immer weiter etwas zu verunsichern, was sich schier schlimmerte, als Tira in einen kleiner, im Wald fast untergehenden Weg abbog. "Komm Fribo, wir gehen nicht den direkten Weg, dort kommen wir nicht lang und wer weiß was uns noch alles erwartet, denn für gewöhnlich liegen einige Schwierigkeiten auf dem Hauptweg. Halte deine Ohren und Augen offen, irgendetwas scheint hier nicht richtig zu sein, aber ich weiß noch nicht genau, was."

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Spielthread   Sa Dez 25, 2010 6:53 pm

Fribo war froh, dass es sich bei ihren 'Verfolgern' nur um gewöhnliche Menschen handelte und ihm niemand nachstellte. Er blickte gerade in den Himmel, als Tira ihn ansprach. "In Ordnung, mir ist eh nicht klar wo wir hinmüssen, da vertraue ich dir einfach." Dabei lächelte er sie noch freundlich an. "Mich dünkt die Reise wird doch nicht so gemütlich wie ich dachte", war einer seiner Gedanken, bevor er sich wieder der Braunhaarigen zuwandte. "Als was verdingst du dich eigentlich, Tira?"

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Spielthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Das Fünfte Zeitalter-