StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Schulzweig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welchen Schulzweig
Hauptschule
14%
 14% [ 1 ]
Realschule
14%
 14% [ 1 ]
(Fach-)Gymnasium
43%
 43% [ 3 ]
Gesamtschule
29%
 29% [ 2 ]
Andere
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Schulzweig   Sa Feb 13, 2010 9:29 pm

So, irgendwie hab ich mich nie getraut zu Fragen, was ihr für nen Schulzweig durchgegangen siet...oder immernoch dabei seit >__>

Aber da ich im Grunde genommen ein sehr neugieriger Mensch bin, hab ich natürlich nicht halt machen können und frag jetzt trotzdem nach.

Was für nen Schulzweig habt ihr gewählt/seit ihr bereits gegangen?
Und was habt ihr danach noch vor, oder was habt ihr danach gemacht xD?

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Schulzweig   So Feb 14, 2010 11:33 am

Grundschule (3,2)
Orientierungsstufe (4,5) Man mochte mich nicht besonders. Als feind aller lehrer XD
Hauptschule (4,0) Tja Gleiche Lehrer ...
Berufgrundbildungsjahr(2,0) Tada neue lehrer neue schule huiii komisch XD
2 Lehrjahre zum Tierwirt (gesellenbrief und Erweiterten Realschulabschluß)
1 Jahr Normal Gearbeitet
seit nen halben Jahr Efl (Einjährige Fachschule Landwirtschaft)
zukunft... also ab Juni XD Arbeiten und im Winter beim Meisterkurz anmelden :-P

Auch ein Wahnsinniger kann was erreichen wenn man ihm eine Chance gibt

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schulzweig   Di Feb 16, 2010 11:16 am

Ich glaub Grundschule war ich grottenschlecht, also 4,5.

Hauptschule dann viel besser mit 2,7.

An der Wirtschaftsschule wo ich auch meine mittlere Reife gemacht hab, hatte ich glaub ich 2,9.

Und aktuelle bei meiner Berufsausbildung zum Kaufmännischen Assistenten 3,0.

Was ich später machen möchte? In einem nicht ganz so armseeligen Job Geld verdienen! XD

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Schulzweig   Do Feb 18, 2010 10:47 pm

Auf der Grundschule war ja alles zu leicht Very Happy (1,3)


Gymnasium mit Latein als erste Fremdsprache.
Im mom 10. Klasse (2‚7), also 2013 Abi im NaWi-Profil.

Danach will ich Nautik studieren und Kapitän, Lotse, WaSP oder WaSAler werden. Irgendwas wo man viel Kohle macht *hehe*
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Schulzweig   Sa Feb 20, 2010 7:53 pm

Hmm bei mir war es ...

Grundschule (ungefähr ein Schnitt von 1,5, war zu faul nachzurechnen xD)
Dann kam die Orientierungsstufe ein Jahr lang. Da war es auch noch rehct einfach (1,6)
Dann kam das Gymnasium mit Französisch als erste Fremndsprache und ich könnt kotzen v.v
6.Klasse (2,0)
7.Klasse (2,3)
8.Klasse (2,8)
9.Klasse (3,4)
Das Erste mal 10 Klasse (3,25) leider aber mit drei fünfen udn musste wiederholen
jetzt, die 2. Runde in der 10. (3,24) >_______<

Ich weiß schon, warum ich die Schule verlasse xDDD

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
 

Schulzweig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-