StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Unterwegs mit der Bahn richtung Chaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: Unterwegs mit der Bahn richtung Chaos   Mo Feb 22, 2010 7:31 pm

Es gibt Leute, die würden an dieser Stelle Dinge hinschreiben wie "OK, ich fasse mich kurz. Ich bin Nordinkel, 17 Jahre Alt und hab mich angemeldet, weil mich jemand darum gebeten hat. Ich schreibe und lese gern und freue mich, hier zu sein. Very Happy".

Aber die Fähigkeit, mich kurz zu fassen, ist mir (vielfach bezeugt von gewissen Personen in meinem Umfeld) einfach nicht geschenkt worden, weswegen ich dazu gezwungen bin, einen für eine Vorstellung vielleicht etwas längeren Beitrag als gewöhnlich anzukündigen. ^^

Im Voraus entschuldige ich mich schon einmal dafür, dass ich desöfteren Schwierigkeiten damit habe, nach langem Geschwafel auf den Punkt zu kommen, was sowohl wörtlich als auch im übertragenem Sinne gemeint ist... xP

Nun, dass ich hier bin, ist kein Zufall, sondern eine Verknüpfung verschiedener Begebenheiten, die sich vor rund drei Wochen in meinem Umfeld ereigneten. Als Ursprung des Unheils ist vielleicht (grob gesehen) die Erstellung einer Philosophie-Ecke in diesem Forum zu sehen, die den Anfang einer Kette bildet, die sich fortführt in der Tatsache, dass eine spärliche Beteiligung in ebendiesem eine(n) User(in) dazu veranlasste, sich um eine Anmeldung meinerseits beim Albion-Forum zu bemühen, auf dass auch in diesem Teil des Forums ein Wenig Aktivität einkehren möge.

Nach einer kurzen Zeit des Einarbeitens stieß ich dann auf die Empfehlung, sich als Registriertes Mitglied doch bitte vorzustellen, welcher ich im folgenden natürlich nachkomme. Very Happy

Nun, das wohl markanteste, was bei mir auffällt ist mein großer Hang zum Geschwafel, der vorallem dann auftritt, wenn ich mich in das Schreiben hineinsteigere, was hier augenscheinlich der Fall ist. In Extremfällen hole ich mit Worten fast ebensosehr aus wie ein Bergriese mit seiner Keule, was es für andere schwer macht, mich auf anhieb zu verstehen >.<

Daraus lässt sich eine zweite Tatsache schließen, nämlich die, dass ich ein leidenschaftlicher Schreiber bin, was vom RPG über Kurzgeschichten bis hin zu Gedichten geht, von denen ich euch einige sicher nicht vorenthalten werde :DAllerdings werde ich mich in diesem Forum vorerst wohl nur auf den Off-Topic-bereich beschränken, da ich momentan selbst ein RPG leite und in einem anderen ein Mod bin, ferner an einem Wettbewerb teilnehme, nicht zuletzt mit meiner Schule zu kämpfen hab; Kurz gesagt, ich hab momentan keine Zeit für noch mehr RPGs, also entschuldigt mich deswegen bitte, ich werde sicherlich irgendwann auch zum RPG hinzustoßen ^^Musik ist wichtig. Um nicht zu sagen sehr wichtig in meinem Leben, da ich die Stille nciht leiden kann. Doch bin ich auch sehr Wählerisch, was Musik angeht; Meine beiden unangefochtenen Lieblingsgruppen sind Schandmaul und Nachtgeschrei. ersteres, deren Konzerte ich scon Zwei Mal beiwohnen durfte, dürfte den meisten Bekannt sein, zweiteres wohl eher nicht ( Ich hab bis jetzt eine einzige Person in meinem Leben getroffen, die auf die Frage "Kennst du Nachtgeschrei?" mit Ja beantwortet hat). Zur Beschreibung der Zweiten Band lässt sich sagen, dass sie ebenso wie Schandmaul Folk-Einflüsse hat,jedoch eher auf Metal basiert und nicht so spielerisch wie Schandmaul ist, die Texte eher negativer und schlechter gelaunter natur, wenn auch ebenso interpretationsfähig. Ein Tipp: Man sollte sich zuerst Stücke aus dem zweiten Album "Am Rande der Welt" anhören; Im Debutalbum "Hoffnungsschimmer" hat der Sänger bisweilen eine sehr schreckliche Stimme.Weitere Gruppen/Künstler, die mir in die Playlist kommen sind Alestorm, Eluveitie, Finsterforst, Abney Park, Aurelio Voltaire, Flogging Molly und bisweilen Tenacious D. Der Rest besteht aus einzelnen Perlen verschiedenster anderer Bands.Nun, was gibt es noch über mich zu sagen? Ich habe eine Ch-schwäche, wie ich sie getauft habe, es handelt sich hier um ein Syndrom, was mir das Tippen von Worten wie "Ich", "Doch" oder "Nicht" erschwert; Bisweilen findet man in meinen Texten Stellen wie:"cih dcoh nciht!"Ich mag Pizza, Nudeln und Döner, ich mag kein Rosenkohl und keine Leber.Und Ich mag es, wenn es unordentlich ist. Was nicht heißt, dass ich kein Perfektionist bin. Wenn ich mich für eine Sache engagiere oder mich für sie interessiere, dann muss alles genau richtig laufen und alles muss fein säuberlich sein. Gemäß dem Falle dass ich aufzeichnungen mache, sind diese sehr ordentlichund strukturiert - und klein. Jedoch kann ich es nciht haben, wenn mein Zimmer ordentlich ist - nichts mehr ist dann noch auffindbar, leidensgenossen werden wissen, was ich meine Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Unterwegs mit der Bahn richtung Chaos   Mo Feb 22, 2010 7:42 pm

(Zeichenbregrenzung überschritten >.< Sry, dass der Post so unordentlich wird, der will die absätze nicht mehr annehmen xD) Ich bin eines nicht, und zwar konservativ. Wenn etwas bleibt, wie es ist, hab ich sofort das gefühl, ich trete auf der Stelle. Dann werd ich verrückt und fang an, meinen tisch zu bemalen. Mit Bleistift, versteht sich, denn was ewig dort steht, verliert ja auch schnell seinen reiz xD.Nunja, das war dann wahrscheinlich wohl das nötigste und gröbste, was es so über mich zu sagen gibt.. Man wird mich wohl desöfteren in der Philosophie-ecke vorfinden, sicherlich aber auch ab und zu in der Geschichten-/Poesie-ecke.ansonsten freue ich mich, hier zu sein und ab und zu ein paar kleine Beiträge zu Disskussionen leisten zu können ^^In der Hoffnung, freundlcih aufgenommen zu werden,~~Nordinkel ^^
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Unterwegs mit der Bahn richtung Chaos   Mo Feb 22, 2010 8:05 pm

Puh! Okai das nenn ich mal eine Vorstellung. XD

Willkommen Nordinkel! Smile

Ich schätze mal die Userin, die dich hierher gelockt hat ist die liebe Rose, unsere kleine Forenbardin. ^^

Also Flogging Molly und Alestorm mag ich auch sehr. Wink
Nachtgeschrei sagt mir wie du richtig erkannt hast nix. Schandmaul mag ich aber auch gerne.
Schön zu sehen das hier ein weiterer tollkühner Schreiber eingefunden hat. Bin schon gespannt was du noch so für Posts verfasst. Ins RPG kannst du natürlich jederzeit einsteigen. Unser Forum ist nicht nur ein RPG-Forum, sondern es soll auch dem gemütlichen Beisamensein dienen, also machs dir schonmal gemütlich. XD


_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Unterwegs mit der Bahn richtung Chaos   Di Feb 23, 2010 1:05 pm

UHHHHHH *freu* *durch die Gegend hüpf*

Nach einigen Bitten und einigen Schusseligkeiten (Da fällt mir wieder das Kabel ein >____< *drop*) bist du dh hierhergelangt ^____^
Ich freu mich, dass du hier bist ^__^ Immerhin hab ich jetzt wahrscheinlich wirklich ne Person, die mich in allen Aspekten-da einige meiner Posts und Beiträge zu Disskussionstheards sehr unklar sind (daür sorry v.v)- versteht ^__^
Also ich hab ja mit viel an Vorstellung von dir gerechnet, aber dass es dann doch so ein Absatz wird, hätt ich ech nicht gedacht O.o Und gleich mal vorweg, du schwafelst zwar viel und redest immer schön um den Grund drumherum und in einigen Bereichen (man siehe Mathe xDD) geht mir das richtig auf die Nerven, aber dennoch versteht man was du meinst, man muss sich nur erstmal durch die Wortgewandtheit durchprügeln, einiges auseinandernehmen und wieder zusammenbauen, hier und da nen Wort wegstreichen und die Nebensätze beim ersten durchlesen weglassen um es zu verstehen, aber ansonsten weiß man immer was du meinst xDDD. Ne Spaß beiseite, man wird zwar immer von den Wörtern erschlagen und an die Postlänge musste, zumindest ich, man sich erstmal gewöhnen, aber es stachelt zum Schreiben an und man versteht immer was du meinst (es sei denn es hat was mit Mathe zu tun, aber das hat auch was mit meiner Inkompetenz zu tun, zumindest auf diesem Gebiet).

Lange Rede kurzer Sinn, ich freu mich, dass du her bist und freu mich schon auf die Disskussionen, die hier sicherlich bald angschürrt werden. Denn du steckst an mehr zu schrieben >___< schon allein jetzt schreib ich mehr als sonst >___> Das is grelig, aber toll ^_______^ *freu*

Rose-chan

Joa Micky, da könntest du recht haben, schließlich isses nen Klassenkamerad von mir *pfeif*

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Unterwegs mit der Bahn richtung Chaos   Di Feb 23, 2010 1:23 pm

Ach das wusste ich natürlich nicht, freut mich aber das du Leute hierherlockst. :>

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Unterwegs mit der Bahn richtung Chaos   Di Feb 23, 2010 1:26 pm

Ich tu mein Bestes ^___^Außerdem sind so viele Leute inaktiv im MOment T_T >___<

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Unterwegs mit der Bahn richtung Chaos   Di Feb 23, 2010 1:27 pm

Ach dich kommen schon wieder, außerdem halte ich mehrere Neulinge (RPG-Spieler) im Anschlag. Smile

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Unterwegs mit der Bahn richtung Chaos   Di Feb 23, 2010 7:48 pm

Zitat :
Das is grelig, aber toll ^_______^ *freu*
xDD Weißt doch, dass es mit mir manchma ein wenig gr(us)elig werden kann, oder? ^^
Dankeschön nochmal und hallo Micky und alle anderen ^^
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Unterwegs mit der Bahn richtung Chaos   Mi Feb 24, 2010 9:12 pm

Jaja, mach dich über meine Fehler (für die ich noch nichtmal was kann) ruhig lustig >___< °^°

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
 

Unterwegs mit der Bahn richtung Chaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-