StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 

Wildnis [Maini]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Micky
El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Wildnis [Maini]   Mo März 08, 2010 5:47 pm

Der Nachthimmel von Albion ist durch Mond und Sterne reichlich beleuchtet. Wenigstens spenden diese wundersamen Dinge ein wenig Licht auf den im dunkel getauchten Kontinent Trenkiriidan. Hinter Baitschii knallen die Tore Belovenos zu, die Bewohner haben es offenbar nicht gerne wenn diese nachts offen stehen. Vor den Augen des Iskai erstreckt sich zwar ein schwach beleuchtetes Grasland, doch mithilfe der Straße und den Wegweisern, dürfte es ihm möglich sein sich zur nächsten Stadt oder zum nächsten Dorf durchzukämpfen. Wie auch immer, noch ist keiner dieser Wegweiser in Sicht, jedoch stehen seine beiden Iskai-Beine bereits auf einer schrittfesten Straße.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:

Zuletzt von Micky am Sa Jul 10, 2010 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697

http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo März 08, 2010 6:04 pm

Der junge Iskai bleibt stehen und schaut zum Himmel "ah die Wildnis welch schöne freie Wildnis" genießerisch schlendert er weiter über die Straße und summt leise vor sich hin
"ach was bin ich frei,
ach was ist dabei,
in der freiiiiiiiiiiheit,
in der freiiiiiiiiiiiiiheit
auch wenn wir uns nie wiedersehn,
auch wenn wir doch getrennte Wege gehn.
Wir sind auch doch schon Vogelfrei
was ist denn schon
was ist denn schon
was ist den schon dabei,
denn ich bin FREIIIIIIIIIIIIIIIII"

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo März 08, 2010 6:16 pm

Der Iskai wandert also nach Norden immer der Straße entlang. Es dauert zwar eine gute Stunde, doch der gut gelaunte Baitschii hat seinen ersten Wegweiser im Blickfeld.

Links 'Zum Gebirgspass'

Rechts 'Kounos'

Das Wort 'Kounos' kennt er nicht, weswegen es sich vermutlich um ein keltisches Wort handelt. 'Zum Gebirgspass' steht allerdings sogar in zwei Sprachen auf auf dem Wegweiser. Für welchen Weg er sich letztendlich entscheidet bleibt ihm überlassen. Die Straße auf der er wandert ist jedenfalls sehr verlassen, was bei dieser Uhrzeit nicht gerade verwunderlich ist.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo März 08, 2010 6:22 pm

Baitschii hört auf vor sich hinzusummen und betrachtet neugierig das Schild "Gebirgspass oder was zum Teufel heißt das???.... Mhhhhhhhh..
Naja ich weiß nicht" Baitschii überlegt noch ein wenig und entscheidet sich auf gut Glück für ihn unverstendliche Wort und macht sich auf den Weg zu diesem unbekannten Ort auf dabei fängt er wieder an leise vor sich hinzusummen, da er diese einsamkeit doch sehr genießt.

In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo März 08, 2010 6:46 pm

So geht die Reise für den sehr jungen Iskai weiter. Auf seinem Weg kreuzt er das eine oder andere Weizenfeld, was für seine guten Augen auch jetzt immer noch gut zu erkennen ist. Oft stehen hinter den Feldern kleine Bauernhöfe in denen Licht brennt, so ist es nicht ganz so dunkel in dieser erfrischenden Nacht. Es vergehen weitere Stunden, während die beiden Monde Albions hin und wieder von vorbeiziehenden, halbdurchsichtigen Wolken verdeckt werden
Plötzlich sieht er am Horizont einen Bauernhof, jedoch scheint dort kein Licht mehr zu brennen. Eine Uhrzeit hat Baitschii zwar nicht parat, trotzdem kann er schätzen das es fast Mitternacht sein muss, was auch die Ruhe in diesem Gebäude erklären könnte.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo März 08, 2010 7:01 pm

Ein wenig ermüdet von der derzeitigen Reise überlegte er sich eh wo er den rest der nacht verbringen soll. gelangweil macht er sich auf den weg zu dem Hof und schaut sich in ruhe um und sucht einen geigneten platz zum rasten. Er kann sich erinnern das in der nähe von gebäuden selten Raubtiere anzufinden sind

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo März 08, 2010 7:37 pm

Je näher er dem Gebäude kommt, desto besser kann er sich ein Bild davon machen. Der Hof, der offenbar genau wie die meisten Häuser in der Stadt fast vollends aus Stein erbaut wurde, sieht relativ verlassen aus und scheint nicht mehr im besten Zustand zu sein. Auch der längst vergammelte oder abgeerntete Weizen auf den Feldern lässt darauf schließen. Vor dem Eingang des Hofes liegen ein paar Holzstücke wild zusammengewürfelt in einem Steinkreis. Baitschii kann erkennen das die Tür offenbar nicht abgeschlossen ist, diese Tatsache dürfte jedoch nicht überraschend sein.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo März 08, 2010 7:44 pm

Baitschii zieht sein Schwert es scheint ihm doch ein wenig zu leicht zu sein und geht richtung Haustür um sich den Hof näher zu betrachten, wenn ewr wirklich leer ist so denkt sich Baitschii ist dies der beste Rastplatz und mit ein wenig glück findet er noch ein paar Sachen. Er öffnet die Tür ein Stück und horcht vorsichtig in die wohnung hinein das Schwert zur Sicherheit direckt in seiner hand

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Sa März 13, 2010 12:46 pm

Die Türe fängt an böse zu knarzen, doch Baitschii kann dahinter nichts auffälliges wahrnehmen. Weder Stimmen, noch Geräusche oder dergleichen. Der Iskai kann sich sicher sein das seine Sinne ihn nicht täuschen. Es sieht ganz danach aus als würde sich niemand in diesem Bauernhof befinden. Wenn er sich umsehen möchte, wird er allerdings nicht drum herumkommen die Tür gänzlich zu durchschreiten.
Falls der Iskai dies tut, wird er auf dem ersten Blick einen ziemlich verlassenen Vorraum vorfinden, in dem sich nur ein großer Holztisch mit 6 ungeordneten Stühlen außemrum und ein stiller Kamin befindet. In den Ecken des Zimmers haben sich bereits Spinnenweben breitgemacht und der eine oder andere Achtbeiner fleucht dort nachtaktiv umher. An der Wand hängt eine Fackel, die jedoch ohne Feuerstein und Zunder nicht entbrannt werden kann. Des Weiteren scheint es sowohl eine Treppe in ein oberes-, wie auch in ein unteres Stockwerk zu geben.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Sa März 13, 2010 8:12 pm

Der Iskai tritt in den anscheint verlasenen Hof ein und sieht sich genau um "aus den Stühlen ließe sich ein feines Feuer entzünden mal sehen ob ich hier was um Feuermachen finde" Nach diesem kurzen Gedanckengang macht er sich sogleich richtung untergeschoß auf. Da er soweit er weiß Vorräte unten gelagert werden. Nach wie vor lässt er aber sein Schwert gezückt falls er noch eine fettere Spinne findet oder etwas anderes was hier Hausen könnte . "Mh jetzt nen leckeren Skrinn hab schon länger nichts mehr gegessen" In großer Hoffnung geht er die Treppe runter

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Sa März 13, 2010 9:47 pm

Wenn Baitschii kein Iskai wäre, dann würde er im Untergeschoss rein gar nichts erkennen, aber dank der großen Göttin ist er ja als solcher geboren. Mit sicheren Schritten steigt er die offenbar an einigen Stellen morsche Treppe hinunter. Es dauert nicht lange und nach wenigen Sekunden kann er bereits wieder Boden erkennen. Um ihn herum wird es frischer, kein Wunder, denn er befindet sich just in diesem Moment unter der kalten Erde. Bei der letzten Stufe lässt ihn allerdings seine Geschicklichkeit und das Glück im Stich. Mit seinen Schuhen kracht er durch das unstabile Holz und bleibt mit dem Fuß stecken. Der Lärm schreckt eine Horde von vielen kleinen Spinnen auf, die sich vor Angst von der Decke abseilt, leider direkt in der Nähe des Jägers, der nun rundherum von den Achtbeinern umzingelt zu sein scheint.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Sa März 13, 2010 10:03 pm

"ach verdammt" reißt es ihm aus seien Traum von der leckeren Mahlzeit. Geistesgegenwärtig zieht er dieses Kurzschwert aus der tasche was er vor nicht allzu langer zeit diesem Stinkenden Banditen aus seinen kalten toten Fingern gerissen hat und versucht nun mit dem Schwert als Hebel das gammlige Holz aufzubrechen "ich hab auch immer ein glück. Und aus diesen nerfigen Spinn könnt man sich nicht mal ne leckere Suppe kochen. Unnütze Vicher" denkt sich der Iskai und grummelt vor sich hin währeend er weiter an dem Holz rumwerckelt um frei zu komm

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Sa März 13, 2010 10:10 pm

Während Baitschii versucht sich mit dem Kurzschwert zu befreien, seilen sich weitere unzählige Viecher von der Decke ab. Wie es scheint fühlen sie sich leicht angegriffen, denn der Iskai spürt überall an seinen Körper ein schwaches Zwicken. Es macht ihm nicht sonderlich viel aus, doch die Häufigkeit und die ganzen Stellen an denen es zwickt sind nicht besonders angenehm. Das Zwicken in seinem empfindlichen Trii kann selbst der Jäger nicht einfach ausblenden und es piekt durchaus ein wenig schmerzvoll. Im Zuge des Abseilens, verfangen sich auch überall um ihn herum die Spinnenweben an Armen und Beinen. Schließlich schafft er es sich mit dem Schwert zu befreien, jedoch sieht es so aus als würden seine Glieder durch die zähe Masse der Achtbeiner immer steifer werden.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Sa März 13, 2010 10:19 pm

"mh wohl doch Spinnsuppe heute" und zieht sein richtiges Schwert kurzerhand spreizt er die beine und schlägt sich einmal zwischendurch da es sich anfühlt als ob sie ihm die beine zubinden danach schüttelt er sich heftig wie ein Hund der grad ausm Wasser kommt und sich abschüttelt kurzerhand streift er sich mit der hand über sein Trii um dieses Schmerzende Gefühl loszuwerden. Während er sich immerwieder abschüttelt um die nerfigen Spinnen loszuwerden sucht er nach etwas entflammbaren und Brennstoff und bewegt sich so gut es geht durch den Raum.

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Sa März 13, 2010 10:32 pm

Mit Mühe schafft es Baitschii die Krabbelviecher von sich fernzuhalten und die meisten fallen von ihm herunter. Einige bleiben jedoch noch eine Sekunden auf ihn drauf, um dann sogleich an seinen Beinen abwärts hinunter zu laufen. Auch von den Spinnenweben kann er sich mehr schlecht als recht befreien, die Flüssigkeit scheint wirklich relativ zäh zu sein. Nichtdestotrotz, der Iskai lässt sich davon nicht irritieren. Im dunklen Keller, in dem viele Kisten herumstehen, hält er nach seinen Objekten der Begierde Ausschau. Zwischen zerbrochenen Töpfen und Tellern, findet er einen Feuerstein und unweit davon in einer anderen Kiste mehrere Zunder. In der gleichen Kiste erspäht er außerdem noch ein verstaubtes Trinkhorn.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Sa März 13, 2010 10:37 pm

so schnell es ihm möglich ist holt er sich Feurstein und Zunder, dabei Schüttelt er sich wie gehabt, weil ihm die Vicher doch leicht nerfen. Nachdem er sich geholt hat wonach er suchte macht er sich wieder auf dem Weg nach oben da er sich erstmal in ruhe von den Viechern befreien will und sein Magen nach Nahrung schreit, leicht vorsichtig klettert er die Treppe hinauf und achtet dabei Peinlichst genau darauf die kaputte Stufe auszulassen.

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Sa März 13, 2010 10:51 pm

Leider kommt Baitschii nicht dazu auch nur einen Schritt auf die Treppe zu machen. Denn plötzlich, seilt sich von der relativ hohen Decke in diesem Keller, etwas sehr bedrohliches, großes und vor allem flauschiges herab, was ihm den Rückweg erstmal versperrt. Es sieht ganz danach aus, als wäre es eine große Version dieser kleinen Spinnen, die ihn vorhin noch so frech gezwickt haben. Mit ihren acht Augen und ziemlich beißfesten, scharfen Zähnen, guckt sie ihn etwas verärgert an. Zumindest so wie eine riesige, flauschige Spinne imstande ist verärgert zu gucken. Ein deutlich hörbares Keifen geht von ihr aus, denn sie ist wie bereits gesagt nicht in bester Stimmung. Sofort und ohne Umschweife spuckt die Spinne einen stinkenden, grünen Schwall in Richtung des Iskai, nach dem sie diesen als Übeltäter entlarvt hat.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So März 14, 2010 12:42 am

Baitschii duckt sich blitzartig. Fast aus Reflex da er die Spinne kaum erspähen konnte "Wundert mich nciht das hier keine mehr lebt bei den vielen bösen Augen" Schnell schmeißt er sein Kurzschwert richtung des häßlichen 8 beiners und greift nach Schild und Dolch, da auch wenn er drei Waffen führen kann ihm in angesicht eines Schleim spuckenden Monsters ihm ein Schutzschild angebrachter vorkommt. " wie ich es hasse hungrig zu Kämpfen" denkt sich der Iskai und knurrt leicht. Als er mit schützendem Schild und zum ausholen bereitem Schwert auf die Bestie losstürmt.

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So März 14, 2010 1:25 am

In dem relativ geräumigen Keller spielt Baitschii seine Wendigkeit aus und weicht der Spruckattacke im Zuge dessen gekonnt aus. Die flauschige Spinne wollte sich gerade vom Fleck bewegen, als ihr ein Kurzschwert direkt auf die zangenähnlichen Zähne knallt. Ohne Zweifel, dass Schwert ist für Wurfattacken nicht besonders gut geeignet, doch hat es den Gegner des Iskai für den Moment zumindest abgelenkt. Auf seinen Angriff kann die Riesenspinne dennoch reagieren. Genau in dem Moment als der Jäger zuschlägt, schnappen ihre Zähne nach seinem Schwert und nehmen es in eine feste Zange. Doch damit nicht genug, sie schießt aus ihrem Mund einen klebrigen Faden, der genau auf Baitschii's Oberschenkel zielt.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So März 14, 2010 4:32 am

Der Iskai zieht ruckartig sein Schild nach unten und greif mit den Dolch in seinem Schwanz an gleichzeitig bemerkt er einen leicht strengen Geruch an dem Vieh was ihm woll gründlich den Appetit verdirbt.

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So März 14, 2010 2:21 pm

Baitschii reagiert rechtzeitig auf den Angriff und der Faden der Spinne bleibt wie purer Kleber an der Oberfläche des Schildes hängen. Sein Angriff mit dem Dolch fördert zwar nicht den gewünschten Erfolg zutage, weil das Riesenvieh ausweicht und scheinbar flinker ist als es aussieht, doch dadurch wird das Schwert des Iskai auch nicht mehr blockiert. Mit ihren acht Beinen krabbelt sie den Boden entlang bis zur Wand und dort hinauf. Immer noch genauso wütend wie noch vor Minuten, schleudert sie mehere Salven ihrer grünen Flüssigkeit in Baitschii's Richtung.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So März 14, 2010 2:33 pm

"fettärschige stinkende scheißspinne" brüllt Baitschii als er wieder einmal versucht den stinkenden ergüssen der Spinne auszuweichen. Im schnellen Zickzack rennt er wieder richtung Stinkespinne und greift mit seiner alten Klinge die Beine der Spinne und mit dem Dolch geichzeitig den Kopf des nefigen 8 Beiners an

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So März 14, 2010 3:18 pm

Zwei Salven des Schleims gehen direkt daneben und der letzte hätte Baitschii beinahe an seinen Beinen erwischt. Der Attacke des Iskai versucht die Spinne so gut es geht herzuwerden. Zwar schafft sie es den Dolch mit ihren Fangzähnen davon abzuhalten in irgendeines ihrer acht Augen zu stechen, doch gegen den fast im gleichen Augenblick erfolgenden Schlag mit dem Schwert war sie nicht gefeit. Ein Bein von ihr erleidet eine Schnittwunde, doch es ist noch dran. Alles in allem scheint die Spinne ziemlich zäh zu sein. Sofort flüchtet sie auf die Decke und bombardiert ihren Gegner mit einem weiteren, größeren Stinkeschwall aus ihrem Maul. Dieser trifft den Jäger direkt an den Fuß, was ihn für den Moment zumindest behindern sollte vom Fleck zu kommen. Baitschii merkt wie der Schwall ihn festhält, aber zugleich spürt er das seine Füße warm werden und anfangen leicht zu brennen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So März 14, 2010 3:33 pm

"Wäähhhhhhh" der Iskai rümpft die Nase blödes Zeug schnell schneidet er mit dem Dolch um sienen Fuß um sich schnell wieder bewegen zu könn. Als er frei ist rennt er die Treppe hoch und schüütet sich diesen nerfigen Glibber vom Fuß

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So März 14, 2010 4:08 pm

Da war Baitschii wohl zu vorschnell. Denn das Zeug lässt sich nicht ganz so einfach mit dem Dolch zerschneiden, vielmehr bleibt es in der kleinen Klinge hängen und fängt an ein wenig zu dampfen. Seine Füße fühlen sich indess immer heißer an. Doch das alles hält die Spinne nicht davon ab ihren Mitternachtssnack noch weiter zu behaken. Aus ihrem Maul spuckt sie einen faustgroßen Faden auf das Gesicht des Iskai, den sie mit ihren Beinen geschickt um seinen Kopf spinnen möchte. Unglücklicherweise ging der Faden direkt in den Bereich um die Augen des Jägers, so dass dieser nun mehr oder weniger blind ist.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten

Wildnis [Maini]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-