StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 

Wildnis [Maini]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
phainom

Pyromanisches Gummibärchen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 844

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 6:35 pm

"So als ob du eine Ahnung von Reinheit hättest", knurrt Tamnainn, "bei Kamulos, der kämpft tausendmal besser als du! Wie lautet dein Name, Iskai? Was hast du hier zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 6:43 pm

Kilian knurrt ebenfalls deutlich auf Tamnainn's Aussage hin, dass scheint ihm überhaupt nicht zu passen. Der wachsame Owen wendet sich nun auch dem Novizen zu. "Wir sind im Gegensatz zu dir Kledo, also reiner wie du. Ein Novize wie du sollte lieber den Mund halten. Am besten wir strecken den Iskai nieder." schlägt er sogleich vor und Kilian sieht bei diesen Worten angespannter denn je aus.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 6:53 pm

Der Hinweis auf sein Novizentum macht Tamnainn wütend. Er weiß zwar ganz genau, dass eine weitere Verfehlung ihm nur schaden kann und dass Owen in der Hierarchie ober ihm steht, allerdings weiß er auch, dass der Iskai trotz seiner rassebedingten Unreinheit Kamulos mehr Ehre bereitet als der stinkende Owen, der sich bei Kämpfen im Hintergrund hält und nichts einstecken will.
"Streck den Iskai nieder und ich zeig dir, wie ein 'unreiner' Novize kämpfen kann.", sagt er verächtlich und schaut Owen wütend an. Als er Kilians Blick sieht, relativiert er: "Der Junge würde einen hervorragenden Sklaven abgeben..."
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 7:09 pm

Der ruhige Typ mit der Bolzenschleuder, Connor, behält den Iskai fest im Blick. Von den Zwistigkeiten lässt er sich keineswegs irritieren. "Sagt mir nur wann ich ihn abschießen soll um den Schauspiel endlich ein Ende zu bereiten." Owen hingegen fügt nach Tamnainn's Kommentar nichts mehr hinzu und zögert einfach nur. Kilian ist immer noch nicht besänftigt, dass seine Nerven zum Bersten angespannt sind sieht man ihm an. Insgesamt herrscht eine böse Atmosphäre in diesem Keller und Flauschi ist wohl der einzige Gewinner, weil er sich mit seiner Beute schon lang verzogen hat.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697

http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 7:15 pm

Der Iskai knurrt vor sich hin. "Baitschii mein Name Mensch was du wollen ?" Finster fixiert er seine Kontrahenten und wartet ab was sie tuen. Schmerzbefreit greift er nach hinten und reißt sich unter einem lauten schrei den Bolzen aus dem Körper. Und schmeißt ihn den Gegner vor die Füße. "Und jetzt was wir machen kämpfen weiter und ich töten vielleicht 1 oder 2 von euch und dann ich selber bin Tod. Einzig die große Spinne hat Vorteil. Kriegen 3 Mann und stinkende Iskai" Baitschii fängt dreckig an zu lachen

In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 7:23 pm

"Was, die Spinne ist noch in der Gegend??", Tamnainn blickt Kilian scharf an. "Und ihr steht hier mit dem Iskai rum? Fesselt ihn, Owen und Connor bleiben bei ihm, während Kilian und ich nach dem Ding suchen." sagt Tamnainn laut und in der Hoffnung, dass die anderen die Befehle eines Novizen befolgen würden. Die Spinne interessiert ihn, und allem Anschein nach scheint sie auch Jan bei sich zu haben. Dass er eigentlich nicht kämpfen darf, hat er schon längst wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 8:04 pm

Baitschii schaut böse "Das ist alles du wohl große Boss du hasben nicht anstand zu sagen was ist deine Name und auch nicht was ist los hier" Der Iskai spuckt verächtlich auf den Boden. " Und woher du dich erdreisten Mensch das ich lassen mich fesseln. Ich lieber so mit euch gehen.

In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 8:18 pm

"Du hast mir gar nichts zu sagen Tamnainn." erwidert Kilian nur erbost über seinen Befehl, dem er selbstverständlich nicht nachgeht. Connor meldet sich zu Wort und versucht den Novizen ein wenig zu beruhigen. "Die Spinne haben wir schon längst vertrieben." Owen nickt auf seine Aussage. "Jan's Kopf wurde von dem Vieh schon längst angeknabbert, du glaubst doch nicht wirklich das er noch lebt?" Daraufhin meldet sich der Connor abermals. "Schade für ihn das er Kamulos keine gebührende Ehre gebracht hat, aber was will man machen. Gegen so ein Tier zu sterben ist eben nicht besonders ehrenvoll." Recht viel Anteilnahme an Jan's Tod scheint hier wirklich niemand zu zeigen. "Kümmer dich nicht um den Kuttenträger, der hat hier nichts zu sagen. So oder so du kommst mit Iskai und steck ja deine Waffen weg!" brummt Kilian dem Jäger aggressiv entgegen. Connor setzt sich hinter Baitschii und Owen und Kilian flankieren ihn. Es scheint als wüssten sie genau was sie tun und würden so etwas nicht zum ersten Mal machen. Alle begeben sich also wieder zu den Karren im Vorhof, wo weitere Kledo bereits warten, allen voran Pardhainn, der immer noch ziemlich ungeduldig wegen der ganzen Sache ist.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 8:35 pm

wunderbar denkt sich der Iskai und steckt seine Waffe wieder zurück. Er grinst und Nimmt sein Schild und das Trinkhorn was dort noch rumliegt. Anschließent steigt er die Treppe nach oben bei Tamnainn hält er inne und sieht ihn mit ernsten Blick genau an. Kopfschüttelt geht er weiter. Und nimmt sich erstmal einen seiner Grünen Heiltränke. Da ihm die Sache doch ein wenig Geschwächt hat innerlich denkt er sich "Wenn ich bei jedem KAmpf so verwundet werde seh ich bald aus wie ein riesiges Furunckel"

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 8:38 pm

Tamnainn schreitet mißmutig hinter den Kledo her. Anstatt in einen ordentlichen Kampf, war er nur in eine Demütigung geraten. Und die wollen Kledo sein! Angesichts einer einfachen Spinne in Panik zu geraten und davon zu schwirren. Tamnainn schüttelt den Kopf, während sie zu Pardhainn gehen und die Kledo Bericht abstatten. Er verliert sich in Gedanken, was für einen schönen Kampf er hätte erleben können. Ja, der Iskai ist zwar ein dummes Tier, aber er hat immerhin etwas erlebt und musste zumindest bis jetzt nicht ständig irgendwelchen nichtsnutzigen Besserwissern gehorchen, die keine Ahnung von Ehre haben! Tamnainns Gefühle brodeln nur so vor sich hin, was er selber merkt und ihn unzufrieden stimmt. Er beschließt, sie besser in Zaum halten zu lernen...
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 8:59 pm

Sobald Baitschii den Trank zu sich nimmt, merkt er sofort das es ihm ein wenig besser geht. Der Arm ist zwar nachwievor taub, doch die wenigen Schmerzen die er hatte sind wie weggefegt. Außerdem verhindert der Trank, dass sich die Wunde die er hat entzündet. Zum Glück traf der Bolzen keinen Knochen oder irgendwelche lebenswichtigen Organe.
------------------------------------------------------------------------------------
Als alle schließlich bei Pardhainn ankommen, sieht dieser wie erwartet ungeduldig aus. "Bei Kamulos! Das wurde aber auch Zeit! Für so einen kleinen Iskai habt ihr so lange gebraucht? Es ist wirklich eine Schande..." meint er und schüttelt dabei ungläubig den Kopf. "Baitschii ist sein Name. Er ist ziemlich zäh und hat letztendlich aufgegeben. Leider wurde Jan von der Spinne erwischt." erklärt Connor schnell die Situation. "Ein Ärgernis weniger." kommentiert Pardhainn sofort emotionslos. Baitschii wird von oben bis unten gemustert. "Hm, du wirst einen guten Sklaven abgeben, du bist noch jung und belastbar. Nehmt dem Iskai alle Waffen und sonstige Dinge ab die er bei sich trägt und werft sie auf einen der Karren. Fesselt ihn anschließend und passt auf das er nicht abhaut." Schlussendlich fällt sein strenger Blick auf den Novizen. "Tamnainn, ich nehme mal stark an du keinen Kampf gefochten hast, besser gesagt ich hoffe es für dich. Ich weiß nicht was Rhunagh dir für eine Strafe auferlegen würde."
Unterdessen beginnen mehrere Kledos, fünf an der Zahl die Befehle von Pardhainn auszuführen, falls Baitschii sich nicht großartig wehrt. Sie wollen ihn also zu den Karren zerren, ihm alle Sachen abnehmen und schließlich fesseln.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 9:12 pm

Baitschii rammt den ersten Typen der ihn anfasst den Ellenbogen mit allerkraft ins Gesicht "Das war für Wunde in meine Schulter und Waffen ich kann euch geben ihr nicht müssen abnehmen" gelangweilt Schmeißt der Iskai seine Sachen auf den Boden und macht sich auf den Weg zu den Karren "Zusammenbinden ihr müsst machen sonst ihr nicht glauben das ist genug fest." grinst Baitschii " Für was soll ich den ein Sklave sein."

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 9:49 pm

Tamnainn geht dem Iskai nach, der sich neben den Karren gestellt hat. Er nimmt ein Seil vom Karren und bindet Baitschii die Hände vor dem Körper so fest er kann zusammen, ohne ihm ins Gesicht zu sehen, denn ihm liegt die peinliche Szene von vorhin noch immer im Magen. Dann verbindet er die Hände mit der Deichsel des Karrens und bückt sich, um dem Iskai die Füße so zu verbinden, dass er noch ausreichend gehen, aber nicht laufen kann.
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 10:07 pm

"Immer noch still" entgegnet der Iskai. "Hat Meister verboten zu sprechen mit dumme Iskai oder bist du taub und kannst nicht hören was ich sagen" Baitschii kichert vor sich hin. "Weißt du du must mehr machen training von Körper ich nicht mal merken das du machen zusammen meine Hand. Ihr Menschen seid alle gleich nicht fair kämpfen und wenn ist problem weglaufen, ihr nie selber dencken immer eine große Mann für euch machen. Ich mich fragen wer von uns beiden dann eigendlich ist Sklave"

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 10:19 pm

"Was redest du da??" Tamnainn fuhr hoch und starrte dem Iskai zornig ins Gesicht. Die Wut loderte wild in ihm, er konzentrierte sich, spürte die Angst, vertiefte sich in sie, verschlang, besiegte sie. Die Welt, der Iskai schien in von ferne anzulachen, er wurde gefühllos, innerlich taub, ließ wallende Hitze in seinen rechten Arm fließen, spürte, wie die Hand warm wurde, wie aus ihr die Hitze strömte. Flackernd, lodernd stieß eine Flamme aus ihr hervor. Mit der linken packte er den Iskai an der Gurgel, mit der rechten führte er die Flamme vor das Gesicht Baitschii's, bis sie nur wenige Zentimeter von seine Nase entfernt bedrohlich loderte. "Was hast du gesagt?", fragte Tamnainn mit ruhiger Stimme.

[Spruch Feuerhand, -5 SP]
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   So Apr 18, 2010 10:33 pm

"Du hast verstanden Sklave" lachte der Iskai "Ich glauben dein Boss würden nciht mögen wenn du seine Ware verletzen." Der Iskai hebt schwunghaft die Hände um seine Hand wegzuschlagen "Wenn ich währen du würd ich nachdenken was ich sagen. Wenn ich dich würden hassen du währest tod in 30 Sekunden also lassen ab dein Feuerhändchen sonst verbrennen noch Seile" Der Iskai starrt den Zauberer wütend an und zeigt ihm die Zähne. Er schaut ihm mit einem durchbohrenden Blick an "Denkst du du machen Angst bei mir" und geht einen Schritt auf ihm zu

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo Apr 19, 2010 12:31 am

Tamnainn mustert den jungen Iskai, während dieser an seinem Seil zerrt und unterdrückt die wieder aufkommenden Gefühle. Er streckt ihm mit der Rechten die flackernde Flamme entgegen. "Ohne mich hätten sie dich da drin schon längst getötet. Wir alle, die du hier siehst, waren einst Sklaven der Kenget und haben die Freiheit geschenkt bekommen. Überlege daher gut, was du tust. Willst du weiterleben oder dein junges Leben vergeuden, indem du ins Feuer rennst und dein Iskaifleisch verbrennen lässt? Hüte deine Zunge und füge dich in dein Schicksal. Es wird die Zeit kommen, da du zeigen kannst, was in dir steckt."
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo Apr 19, 2010 1:56 pm

"Ich nicht gebeten helfen mir" der Iskai grinst. "Du nennen Freiheit was du bist. Du befolgen Befehle wie eine Tier du jetzt nicht mehr Sklave welche putzen Schuhe. Du jetzt Sklave welche folgen Befehl. Freiheit nicht das was du sein. Freiheit ist andere. Freiheit ist wenn man gehen wohin man will und machen was man will. Folgen Ziele welche sind deine. Schlafen wann du wollen, essen wann du wollen. Das seien Freiheit bei mir kleiner Zauberer. Ich nicht dencken das du bist dumm aber ich dencken das du nicht wissen was ist wahre Gefühl welche bedeuten Freiheit. Ich vielleicht jung ich vielleicht nicht gut sprechen deine Sprach aber ein ich wissen. Ich lieber sterben als leben, leben in Knechtschaft. Und du mich ruhig bedrohen mit deine Zauber das mir nicht machen Angst. Ich lieber gehen Tod bei Sachen an die ich glauben als leben eine Leben als Knecht und wenn du dencken diese ist falsch versuchen aus mir rauszuprügeln" Baitschii grinst ihn weiter an.

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo Apr 19, 2010 2:09 pm

Tamnainn schaut den Iskai mitleidig an. "Und wenn ich dich jetzt losbinde und ziehen lasse, so bis du frei? Du magst glauben, dass es Freiheit ist, zu gehen wohin und zu machen was man will. Alleine, machst du wirklich, was du willst, oder glaubst du nur, nach deinem Willen zu handeln? Wir alle sind dem Schicksal unterworfen, wir alle werden letztendlich dem Willen Gottes unterliegen und seiner Willkür nicht gewachsen sein. Am Ende aller Tage wird Gottes Wille siegen, und scheinheilige Freiheit wird zugrunde gehen. Du sagst, Freiheit ist ein Gefühl, und da liegst du richtig. Freiheit ist nicht mehr als ein Gefühl, das Menschen und Tieren gegeben wird, um ihrer Verzweiflung Herr zu werden. Doch echte Freiheit, zu tun und lassen was man will, kann und wird es nie geben." Tamnainn ließ seine Hand, sinken, die Flamme verschwand augenblicklich und war nur mehr verschwindender Rauch. Er wandte sich in Gedanken versunken ab, ohne sich weiter mit dem Iskai zu befassen.
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo Apr 19, 2010 2:19 pm

"Und so haben wir beide unsere Glauben und Ideale mein Freund" sagt er dem Magier hinterher als dieser verschwindet. Leicht generft schaut er sich um versucht sich hinzusetzen dabei kuckt er mal wie die Seile verbunden sind um eine Schwachstelle ausszumachen gleichtzeitig schaut er sich in Ruhe das Land an.

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo Apr 19, 2010 2:37 pm

Einige der Kledos blicken missmutig drein, weil der Iskai ihnen solche Probleme macht und würden ihn am liebsten Kamulos opfern, doch Pardhainn hat sie bereits beruhigt. Es wäre besser mit einem Sklaven zurückzukehren, wenn er schon vermeldem müsse, dass Jan der Spinne zum Opfer gefallen ist. Zwar war sein Tod wahrlich eine Schande, doch das wird dem Cuain nicht gefallen und der Iskai soll ihn milde stimmen. "Das hat ja wieder lange gedauert." piesackt Owen sofort Tamnainn nach getanem Werk. Connor schmeißt gerade ein Iskai-Schwert auf den Karren und wendet sich nun auch dem Novizen zu. "Besser ich werfe noch einmal einen Blick auf die Seile." Die Leuchtstäbe der Männer werfen ein gruseliges Licht auf den Anführer der Truppe. "Du hast reichlich lange gebraucht. Was hast du mit dem Iskai zu bereden gehabt?" fragt Pardhainn äußerst misstrauisch. Bindungen mit Tieren wie Iskai aufzubauen liegt den Kenget fern und wird nicht geduldet. Das ist nur eines von vielen Dingen die Tamnainn in den kalten Gemäuern von Khamulon tagtäglich beigebracht wird.
Baitschii muss feststellen, dass die Seile ziemlich dick sind. Der Knoten sitzt zwar fest, ist aber ziemlich schlampig vom Magier gebunden worden. Im gleichen Augenblick kommt der eher ruhig aussehende Connor mit ein paar Kledos und gibt der Konstruktion schließlich den letzten Schliff. Auch den Schwanz des Iskai befestigt er nun sicher am Karren, damit Baitschii auch nicht auf dumme Gedanken kommt. Jetzt sieht es so aus als könnte man die Seile nicht ohne Weiteres aufreißen. "So das wärs Iskai." meint er lediglich und entfernt sich wieder von ihm, die beiden Kledos bleiben hingegen um ihn zu bewachen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo Apr 19, 2010 2:46 pm

Baitschii schaut sich weiter um und lehnt sich an den alten Karren leise murmelt er in seiner Heimatsprache "So schaut es also aus." und fängt an in seiner Heimatsprache vor sich hin zu Summen
"Ein Trauer Tag ein Trauer Tag
Ist nicht mehr als ein grauer Tag
Jetzt ist es Nacht bald kommt der Morgen
Iskai mach dir keine Sorgen
Iskai wirst bald wieder stehen
man wird an dir keine Trauer sehen
ist die Zeit auch Hundsgemein
mögest du in Ketten sein
der glaube lässt dich weiterleben
denn niemand kann dir dsie Freiheit nehmen

Ein Trauer Tag ein Trauer Tag
Ist auch wie ein grauer Tag
Jetzt ist es Nacht bald kommt der Morgen
Iskai dir bleibt nichts verborgen
Iskai wird kein Leid geschehen
den er kann die Wahrheit sehen
der Tod macht ihm keine Angst
denn er geht mit der Freiheit Hand in Hand
und wird es bald zuende sein
nur der Iskai bleibt nicht klein

Ein Trauer Tag ein Trauer Tag
bleibt nicht lang ein grauer Tag
siehst du schon die Sonne stehen
dein Leid wird gleich zuende gehen
gib nicht auf bald ists vorbei
der Tod ist einerlei"

Krümel (MSN)
was? Krümel? oÒ
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo Apr 19, 2010 3:21 pm

"Das Vieh wollte mich nur ein wenig provozieren" antwortet Tamnainn Pardhainn und zuckt mit den Schultern. Auch wenn er nach außen hin einen kühlen Eindruck macht, hat ihn das Gespräch mit Baitschii doch bewegt. Warum Kamulos die Tiere von jeder Ehre ausschließt? Er beschließt, später, wenn er alleine sein würde, darüber zu meditieren. Jetzt aber sieht er sich nach der Truhe um, die noch immer im Vorhof steht und noch von niemanden geöffnet wurde.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo Apr 19, 2010 6:54 pm

Baitschii kann nichts Interessantes entdecken. Jedenfalls nichts was er nicht schon kennen würde. Die Kledos versuchen den Iskai mehr oder weniger zu ignorieren. Da sie die Sprache ohnehin nicht verstehen, hören sie einfach nicht hin.
"Denke immer daran das diese Kreaturen unrein sind und immer unrein bleiben werden. Die Menschen sind den Iskai überlegen und das hat Kamulos erkannt, darum verlangt er von uns das Gleichgewicht wieder herzustellen, deshalb müssen sie für ihn sterben oder als Sklaven ihren Dienst verrichten. Du wirst mit der Zeit lernen auf Aussagen von solch niederen Tieren keinen Wert mehr zu legen." Pardhainn spricht aus voller Überzeugung und in keinem seiner Worte hört er sich so an, als würde er das was er sagt nicht wirklich glauben. "Wir werden jetzt eine Stunde rasten und uns dann endlich wieder auf dem Weg zurück nach Khamulon machen. Mach solange keinen Ärger und du hast deine Strafe abgesessen. Vergiss nicht das Meister Rhunagh nicht gut auf dich zu sprechen ist. Ihn zum Feind zu haben wäre nicht sehr klug Tamnainn." erinnert der Oqulo den Novizen noch einmal.
Die Holztruhe liegt umgekippt im Vorhof. Eine Seite von ihr ist komplett abgebrannt. Einzig und allein Scherben liegen ausgeschüttet daneben. Auch wenn er darin herumwühlen sollte würde er rein gar nichts von Wert finden, vermutlich hat sich der Iskai den Inhalt bereits geschnappt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es vergeht schließlich eine Stunde und alle machen sich zum Aufbruch bereit. Baitschii wird von ein paar Kledos unsanft auf den Karren getrieben. Dabei muss er den einen oder anderen brutalen Tritt und Stoß über sich ergehen lassen. Als er sich endlich am Transportmittel befindet geben sie jedoch Ruhe. Die Pferde kommen zügig voran, weshalb der kleine Konvoi bald den Gebirgspass erreicht, der die Süd- und Nordseite von Maini verbindet. Baitschii bekommt ein wenig von den Gesprächen der Kledos mit, darum erfährt er etwas über den Gebirgspaß. Einige debattieren schon wo sie ihn als Sklaven am besten einsetzen könnten, doch Pardhainn meint das er zunächst in einer Zelle landen soll und wenn er dort drin ist wird anschließend darüber entschieden was letztendlich mit ihm passiert. Auch Tamnainn kann diese Gespräche belauschen. Keiner spricht ihn direkt an und einige scheinen ein wenig sauer auf den Novizen zu sein, allen voran Owen und Kilian, von ihnen erntet er nur abfällige Blicke.
Nach drei Tagen erreicht die Truppe letztendlich das Ende des Gebirgspasses. Kurz darauf bricht am helligten Tag das Rad eines Karrens. Sie beschließen zu rasten um die ganze Sache zu reparieren und Essen zu fassen, denn davon haben sie auch genug erbeutet, also schlägt jeder ohne Bedenken zu. Von Connor bekommt Tamnainn die 'ehrenvolle' Aufgabe dem Iskai etwas Essen zu bringen. Es ist nicht viel, eine Scheibe Brot und ein Becher mit Wasser zum Runterspülen. In den letzten Tagen hat Baitschii nicht annähernd soviel zu Essen bekommen wie die Menschen, deshalb fühlt er sich sicherlich hungrig. Wenn Tamnainn zu ihm geht wird er ihn neben dem Karren sitzend vorfinden, denn was anderes hat er ja nicht zu tun. Im Moment sind alle damit beschäftigt sich vollzufressen und haben darum nur ein halbes Auge auf den Jäger.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Wildnis [Maini]   Mo Apr 19, 2010 7:14 pm

Die vergangenen drei Tage des Marschierens hat Tamnainn viel über sich und sein Verhalten nachgedacht. In den Abendstunden hat er intensiv meditiert, um Gefühle und Angst besser besiegen und in Geist ummünzen zu können. Er ist angestrengt und müde von den Strapazen, die der Kampf mit sich selbst mit sich bringt. Daher antwortet er nicht, als Connor ihn beauftragt, dem Iskai das Essen zu bringen und schaut ihn nur mißmutig an.
Er schnappt sich schließlich das Brot und den Becher und geht in Richtung Baitschii, der still an den Karren gelehnt sitzt. Tamnainn stellt ihm wortlos das wenige Essen hin.
Nach oben Nach unten

Wildnis [Maini]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-