StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Was macht ihr für Sport?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mo Jul 26, 2010 5:40 pm

ich spiel Fußball. Und halt Schulsport.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jul 27, 2010 6:39 pm

Irgendwie mach ich Schulsport nicht, verletz mich da jedesmal. XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Do Aug 05, 2010 3:31 pm

Ich Boxe und Nerfe Wink

NERF? ja NERF heheh


Also ich habe da ein nettes Kinderspielzeug für mich enteckt.Wobei ich finde, das es für Kinder ab 6Jahre, so wie es angegeben ist, nichts wirkliches zum spielen ist.

Aber es macht höllisch Spaß und man kann sich so herrlich abreagieren damit.

Es sind Fun-Waffen die mit Federdruck, sogenannten Dart verschießen...ich lasse mal Link und Bilder hier...es lohnt sich sowas ma auszutesten, es ist toll, wenn man wie kleine Kinder über die Wiesen rennt und sich abschießt! Wink

http://www.hasbro.de/nerf/index.php

....

mal ne kleine Auswahl!!!Vieles bekommt Frau auch nicht hier in Deutschland Sad
....







....
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Do Aug 05, 2010 7:34 pm

Interessanter Sport. XD

Ich nehme mal an diese Pfeile sind aus Schaumstoff, soweit ich das beurteilen kann.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Fr Aug 06, 2010 9:13 am

Ja aus Schaumgummi, aber die Spitzen sind besetzt und das kann schon mal gut ziehen....eine Schutzbrille sollte man immer auf haben!

Aber macht Spaß und die Anschaffung ist auch nicht so teuer, da man vieles auch gebraucht bekommt, Flohmärkte und e-bay!

Lg
Bey
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mi Aug 18, 2010 3:04 am

^^ ich hab mal paar jahre ju jutsu geacmht und möchte dem nächst auch wieder nen kampfsport anfangen Smile
ansonsten spiel ich gerne Beach Volleyball, aber unregelmäsig, ich darte auch gerne, ich fahr regelmäsih fahrad geh gelegentlich schwimmen und fang nun wieder an mit meinen Brüdern zu laufen sonst verpass ich den Anschluss Smile
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mo Feb 21, 2011 6:47 pm

Ohjeh - Sport ist Mord XD

Naja also als Kind war ich mal im Judo, in der 10-11. Klasse im Ruderverein und in der 13. und im ersten Studienjahr im Bogenschießen.
Letztes hat mir eigentlich ziemlich spaß gemacht, dann ging aber die Zeit flöten und dank des Umzugs nach Steinau... *seufz*
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mo Feb 21, 2011 6:49 pm

Bogenschießen würde mich auch mal reizen. Letztens erst hab ich mich mal an einer Schusswaffe versucht, 9mm, ganz schön gefährlich. XD
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mo Feb 21, 2011 7:09 pm

Im Schützenverein hab ich auch Luftgewehr vorher ausprobiert, hat mir aber nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mo Feb 21, 2011 7:12 pm

Die großen Wummen machen mehr Spaß. Very Happy
Nach oben Nach unten
phainom
avatar
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mi Feb 23, 2011 12:16 pm

Ich mach in letzter Zeit ziemlich viel Krafttraining. Macht richtig süchtig, ich hab schon nen ordentlichen Sixpack. Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mi Feb 23, 2011 12:35 pm

Ich mach seit ein paar Wochen Yoga Smile
Nach oben Nach unten
phainom
avatar
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mi Feb 23, 2011 4:21 pm

Und, wie is es? Ist doch die ideale Flirtzone, oder? Razz
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mi Feb 23, 2011 5:27 pm

Also.. nein... *Schauder*

Da wären meine Schwester, meine Schwester, meine Tante, meine Tante, eine ältere Frau, meine Mutter und ich.

Bin sicher im falschen Kurs ^^ Oder die Wahrheit entspricht nicht den Vorstellungen die man hat, hört man von Yoga Wink
Nach oben Nach unten
phainom
avatar
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mi Feb 23, 2011 6:22 pm

Ohje. Warum tut man sich das dann als Mann an? Shocked
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di März 01, 2011 6:31 pm

Frag ich mich auch, gibt besseren Sport. XD
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di März 01, 2011 7:27 pm

Stimmt - zum Beispiel ASP-Golf: http://www.aspheute.com/kategorien/Tee%20Off.htm
Weiß jemand, wo es sowas noch gibt? Ich glaube ich werd sowas mit andren Sprachen mal anfangen XD...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 14, 2011 10:14 pm

International Teller Emptyeating
Extreme Couchlieging
und ähh was wars noch...

achso German Matratzenhorching


achja und meinen achträdrigen Garageninhalt spazierenfahren...
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 14, 2011 10:16 pm

Ich glaub da kann ich mich bedenkenlos anschließen, obwohl ich auch mal wieder was tun könnt. XD
Nach oben Nach unten
phainom
avatar
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 14, 2011 11:14 pm

tststssss *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 14, 2011 11:22 pm

Ich wollte ja in den Ferien mehr machen. XDDD

Ne, ich hab 5 Kilo zugenommen, die müssen wieder runter. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mi Jun 15, 2011 5:51 pm

also jeden tag ne dreiviertelstunde skaten hilft What a Face
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mi Jun 15, 2011 5:53 pm

Mach ich manchmal. Was skatest du? Ich hab Skateboard. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mi Jun 15, 2011 9:12 pm

skateboard ist mir irgendwie zu äh ja wie nennt man das...., find das ist eher für stunts und so, ich fahr lieber auf strecke mit inlinern =D

so dieses abstoßende auf und ab mit dem körper beim joggen, skateboard oder kickboard mag ich überhaupt nicht - bei inlinern gleitet man da ja eher so lang ohne das man so diesen pauf pauf effekt wie beim laufen beim auftreten hat, also mehr gelenkschonung dafür is schwerer an die füße
Nach oben Nach unten
Mckruemek
avatar
Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Mi Jun 15, 2011 10:42 pm

dann nehm ich doch lieber bei guten alten Drahtesel. Leider ist mein Hund ins Vorderrad gelaufen was meine tägliche Radellei sehr beeinträchtigt.

aber keine Angst Fluffy gehts gut sunny

Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 21, 2011 11:25 am

für'n drahtesel is'n enton zu doof, da fällt es um. Hamster
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 21, 2011 1:12 pm

Mir gehts genauso. XD
Nach oben Nach unten
phainom
avatar
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 21, 2011 1:15 pm

lol Very Happy

Ich mach im Moment so viel Sport wie schon lange nicht mehr. Jeden Tag 2x ~10 km Radfahren, dazu das übliche Krafttraining, zwischendurch Fußball und Ultimate. Ausserdem möchte ich in nächster Zeit wieder öfter schwimmen gehen, bei dem Wetter. Smile
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 21, 2011 1:34 pm

Was empfiehlst du als Krafttraining für Zuhause?
Nach oben Nach unten
phainom
avatar
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 21, 2011 1:39 pm

Kommt drauf an, was du erreichen willst.

Am Anfang reichen ein paar Übungen jeden Tag. Liegestütz, Crunches, so ein Zeug. Wenn du bessere Ergebnisse erzielen willst, schneller fit werden willst, wirst du um Gewichte nicht herumkommen. Braucht es aber grundsätzlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Do Jun 23, 2011 11:44 am

Haha höhö.
Ich hab gerade angefangen schwimmen zu gehn als das Hallenbad offen hatte, aber jetzt kann man sich da ja nicht mehr blicken lassen weil nurnoch das freibad offen ist, da hat man hinterher ja keine haut mehr. Außer! Man schafft es so tief abzusaufen, dass einen die Sonne nicht mehr erreicht. Das schaffen Entons zwar freilich auch ohne probleme, ist aber immer so gluckerig.... Aber wenn jetzt wieder Winter ist und nicht mehr so zum draußen rumlaufen geht Enton wieder Baden.

Wie gehn denn Liegestütz eigentlich? Enton schafft nicht mal einen...Das is immer so schwer!
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Do Jun 23, 2011 2:32 pm

Ich halte nix von Liegestütze, weil ich nach 5 eh zambrech. XD
Nach oben Nach unten
phainom
avatar
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Fr Jun 24, 2011 5:31 pm

Kannst ja mit leichteren Varianten anfangen, auf den Knien oder so. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   

Nach oben Nach unten
 

Was macht ihr für Sport?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-