StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Was macht ihr für Sport?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 21, 2011 11:25 am

für'n drahtesel is'n enton zu doof, da fällt es um. Hamster
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 21, 2011 1:12 pm

Mir gehts genauso. XD

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 21, 2011 1:15 pm

lol Very Happy

Ich mach im Moment so viel Sport wie schon lange nicht mehr. Jeden Tag 2x ~10 km Radfahren, dazu das übliche Krafttraining, zwischendurch Fußball und Ultimate. Ausserdem möchte ich in nächster Zeit wieder öfter schwimmen gehen, bei dem Wetter. Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 21, 2011 1:34 pm

Was empfiehlst du als Krafttraining für Zuhause?

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Di Jun 21, 2011 1:39 pm

Kommt drauf an, was du erreichen willst.

Am Anfang reichen ein paar Übungen jeden Tag. Liegestütz, Crunches, so ein Zeug. Wenn du bessere Ergebnisse erzielen willst, schneller fit werden willst, wirst du um Gewichte nicht herumkommen. Braucht es aber grundsätzlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Do Jun 23, 2011 11:44 am

Haha höhö.
Ich hab gerade angefangen schwimmen zu gehn als das Hallenbad offen hatte, aber jetzt kann man sich da ja nicht mehr blicken lassen weil nurnoch das freibad offen ist, da hat man hinterher ja keine haut mehr. Außer! Man schafft es so tief abzusaufen, dass einen die Sonne nicht mehr erreicht. Das schaffen Entons zwar freilich auch ohne probleme, ist aber immer so gluckerig.... Aber wenn jetzt wieder Winter ist und nicht mehr so zum draußen rumlaufen geht Enton wieder Baden.

Wie gehn denn Liegestütz eigentlich? Enton schafft nicht mal einen...Das is immer so schwer!
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Do Jun 23, 2011 2:32 pm

Ich halte nix von Liegestütze, weil ich nach 5 eh zambrech. XD

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Was macht ihr für Sport?   Fr Jun 24, 2011 5:31 pm

Kannst ja mit leichteren Varianten anfangen, auf den Knien oder so. Very Happy
Nach oben Nach unten
 

Was macht ihr für Sport?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-