StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Das Orakel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Das Orakel   Sa Apr 24, 2010 10:39 pm

Wenn ihr wollt könnt ihr das Orakel über Gott und die Welt befragen, versucht es mal. XD

http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/117117/index.html

Das Ding weiß echt alles und lügt nie, bei mir zumindest. Ich führe ganze Unterhaltungen mit dem Ding. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:


Zuletzt von Micky am So Apr 25, 2010 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Das Orakel   So Apr 25, 2010 1:40 am

Bei mir kam jedes Mal totaler Unsinn o.O


"Nehmt die Antworten nicht zu ernst, denn hinter der Kugel verbirgt sich ein Mitglied, das eure Fragen beantwortet Smile"

Hatte wohl nen Bot oder Scherzvogel^^

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Das Orakel   So Apr 25, 2010 1:51 am

Hab ich mir eh gedacht XD man was muss das fuer ne langweilige beschaeftigung sein so viele dumme fragen zu beantworten?

Jedenfalls machts spass dumme Fragen zu stellen.

Amaya's Bunnycount: (bitte nicht zu ernst nehmen)

1. Mika
2. Ju
3. Shima
4. Tihana

oO die is ne mary sue!

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Das Orakel   So Apr 25, 2010 1:59 am

Jaa,

ich hab auch schon lustige Antworten bekommen ^^

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Das Orakel   So Apr 25, 2010 3:55 am

Das ist totaler schrott


Sind Kekse lecker?

JA bestimmt XD
Frage:
sind kekse lecker ?

Antwort:
Nein




steinigttt es BLASPHEMIIEEEEEE tötet das Orakel exs hat gesündigt es hat die schmackhafteste Sache der Welt beleidigt.

aber davon mal abgesehen ist wohl zufallgenerriet

hier gehts weiter ^^
Frage:
warum sind kekse nicht lecker ?

Antwort:
Ja, auf jedenfall

Frage:
Das ergibt keinen sinn ??

Antwort:
Nein

Frage:
Warum sagst du dann sowas ?

Antwort:
Nein, sicher nicht

Frage:
Wie nein, sicher, Nicht

Antwort:
Nein

Frage:
Bist du dumm oder so ?

Antwort:
Vielleicht

Frage:
Du bist Micky oder ?

Antwort:
Nein

Frage:
Wer bist du dann das du dich erdreistest kekse zu hassen ?

Antwort:
Vielleicht



Frage:
Du bist doof oder ?

Antwort:
Ja, auf jedenfall

Ende dser Fragerei ^^
erklärt sich von selbst oder XD

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Das Orakel   So Apr 25, 2010 4:22 am

Also bei mir war das ganz anders, ich hab richtige Antworten bekommen. Vielleicht war bei dir am Bot und bei mir ein Mensch am Werk, weil mein Mensch hat sich paar Mal verschrieben und mir richtige Antworten gegeben. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Das Orakel   So Apr 25, 2010 4:34 am

DEIN Mensch XD leih mir den mal aus zum Hausbauen und andere Sachen XD

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
 

Das Orakel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-