StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 *auch vorstellen mag*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GrayToBlack




Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: *auch vorstellen mag*   Di Mai 04, 2010 7:38 am

Da mein Char schon angenommen wurde, kommt im Grunde die Vorstellung zu spät aber was solls... Razz

Me ist ein leidenschaftlicher RPG-Spieler, allerdings noch nie in Form eines Foren-RPGs. Das will ich nun auch mal ausprobieren/lernen/Spaß-dabei-haben. Wink Ich habe allerhand Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Games (wobei mein ersten RPG in der Tat Albion war) bis ich dann zu Ultima Online kam, mit dem ganzen Prozedere des eintwickeln eines Chars mit allem was dazu gehört. Dies hilft hoffentlich ein Wenig.

Weitere Hobbies sind: Lesen (z. Z.: "Der Drachen-Nimbus - Der verbotene Zauber"; hauptsächlich allerhand Fantasie angefangen von Harry Potter bis zu eingessenen Reihen von Raymond Feist oder auch Margaret Weis, sowie vielen anderen genialen Autoren) und auch Manga/Anime (vor kurzem "Death Note Black Edition" abgeschlossen und lese momentan Love Hina, Skip Beat und Girls Bravo; zu meinen Favoriten gehört hier auch Death Note, Bleach, Naruto, Fairy Tale, One Piece, .hack//sign und Deadman Wonderland)

Ich beschäftige mich sehr viel mit dem RPG-Maker und mein derzeitiges Projekt, über welches ich auch zu dieser Community gestoßen bin, ist "Albion: Remake". Wie der Name schon sagt, ein Remake unseres Klassikers Albion aber dies "neu interpretiert". Wen es interessiert, kann sich gerne mal bei mir melden. =)

Viel mehr gibt es dann auch nicht zu sagen, da ich ein Neuling bin, hoffe ich auf etwas Unterstützung bzw. Anleitung. ^^ Da ich selbst zeitlich etwas eingeschränkt bin kann ich nicht so oft da sein, wie ich es gern hätte, doch dies sollte sich auch bald wieder geben.
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: *auch vorstellen mag*   Di Mai 04, 2010 10:16 am

Hallo *wink*

Schön das du da bist *smile*

Kann es sein das 90% der hier anwesenden Mangafans sind gibt es vielleicht eine verbindung zwischen Albion und Mangas

mit der Zeit macht dir keine Sorgen wenn mal länger ist gibs nen Abwesenheitstread und wenn nur 1 2 tage sind schert sch keiner drum


achja bevor ichs vergesse dein ofizieler Begrüßungs

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: *auch vorstellen mag*   Di Mai 04, 2010 12:55 pm

Moinsen Smile

Viel Spass wünsch ich Dir hier. Bei fragen, frag ruhig. Und sonst.... Animes sind kagge... Razz


Wegen dem RPG_Maker Projekt: *Meldmeldmeldmeld* Suchst Du tester? Mehr kann ich leider nicht.

Mfg

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: *auch vorstellen mag*   Di Mai 04, 2010 2:06 pm

Ich wollte dich wegen Testen eh schon mal ansprechen Ratte. tongue

@Gray
Willkommen! XDDD

Zitat :
Manga/Anime (vor kurzem "Death Note Black Edition" abgeschlossen und lese momentan Love Hina, Skip Beat und Girls Bravo; zu meinen Favoriten gehört hier auch Death Note, Bleach, Naruto, Fairy Tale, One Piece, .hack//sign und Deadman Wonderland)

Jo Death Note und One Piece ist super (Bleach und Fairy Tale kenn ich noch nicht, aber irgendwann sicherlich)! Seit wann guckst du Naruto? Oder haben wir schonmal drüber gesprochen und ich habs wieder vergessen? oO

Zitat :
Ich beschäftige mich sehr viel mit dem RPG-Maker und mein derzeitiges Projekt, über welches ich auch zu dieser Community gestoßen bin, ist "Albion: Remake". Wie der Name schon sagt, ein Remake unseres Klassikers Albion aber dies "neu interpretiert". Wen es interessiert, kann sich gerne mal bei mir melden. =)

Du kannst gerne im Albion-Bereich einen Thread für dich einrichten und nen Link dalassen und erklären was du vor hast etc.. Wenn du ein Banner hättest, könnte ich auf der Hauptseite noch zusätzlich Werbung in meinem Forum für dich machen. Wink

Zitat :
Viel mehr gibt es dann auch nicht zu sagen, da ich ein Neuling bin, hoffe ich auf etwas Unterstützung bzw. Anleitung. ^^ Da ich selbst zeitlich etwas eingeschränkt bin kann ich nicht so oft da sein, wie ich es gern hätte, doch dies sollte sich auch bald wieder geben.

Kein Problem. Very Happy

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Rose




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: *auch vorstellen mag*   Di Mai 04, 2010 3:16 pm

Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen ^^

hab Spaß hier *=D

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: *auch vorstellen mag*   Di Mai 04, 2010 3:20 pm

Ich werd dich dann ebenfalls mal begruessen. ^^

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
GrayToBlack




Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: *auch vorstellen mag*   Mi Mai 05, 2010 7:22 am

Mckruemek schrieb:
achja bevor ichs vergesse dein ofizieler Begrüßungs
Wohooo! Danke... *futter* =)

Natas schrieb:
Wegen dem RPG_Maker Projekt: *Meldmeldmeldmeld* Suchst Du tester? Mehr kann ich leider nicht.
In der Tat, suche ich Tester. Ich schicke dir mal eine PN, sobald ich weiß wo hier die Funktion dafür versteckt ist (hm, bin ich blind?). xD

Micky schrieb:
Jo Death Note und One Piece ist super (Bleach und Fairy Tale kenn ich noch nicht, aber irgendwann sicherlich)! Seit wann guckst du Naruto? Oder haben wir schonmal drüber gesprochen und ich habs wieder vergessen? oO
Ja, wir haben darüber gesprochen. So langsam mache ich mir Sorgen um dich... ^^ Ich kenne Naruto schon ca. 1-2 Jahre, bevor der Anime/Manga nach Deutschland kam. So in etwa zumindest, auf jeden Fall schaue ich die deutschen Animes nicht. Die Synchro ist unter aller Sau. Wink

Micky schrieb:
Du kannst gerne im Albion-Bereich einen Thread für dich einrichten und nen Link dalassen und erklären was du vor hast etc.. Wenn du ein Banner hättest, könnte ich auf der Hauptseite noch zusätzlich Werbung in meinem Forum für dich machen. Wink
Gut das werde ich mir merken und drauf zurück kommen. Noch habe ich nix weiter, da ich immernoch an der ersten Veröffentlichung arbeite. Wenn diese erschienen ist, kümmer ich mich um so nebensächliche Sachen wie einen Banner. xD

@alle: Danke fpr die nette Begrüßung. Ich werd mich schleunigst dran machen, die Posts aufzuholen.
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: *auch vorstellen mag*   Mi Mai 05, 2010 10:58 am

bei post aufholen musst du dir aber mühe geben :-P

Ja die Synchro in Deusch ist unter aller Sau bei 90% der Mangas falls du Cowboy Bebob oder Vision of Escaflowne da ist die Syncro eigendlich gut gelungen, aber bei Naruto hast du vollkommen recht. Naja der Kauzige Bergeremit (Ero Sennin) wird es uns verzeihen hoffe ich

Ich will auch Tester sein Nutzt du den Rpg Maker 2000? oder schon die neuere Version machst du selber Chars und Mops oder nimmst du die vorgefertigten ? bin grad ein wenig neugierig ^^

Hui du magst Kekse und nen ganz großen

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: *auch vorstellen mag*   Mi Mai 05, 2010 11:11 am

Zitat :
In der Tat, suche ich Tester. Ich schicke dir mal eine PN, sobald ich weiß wo hier die Funktion dafür versteckt ist (hm, bin ich blind?). xD

Links beim Profilfeld, nennt sich MP (is französisch XD).

Zitat :
Ja, wir haben darüber gesprochen. So langsam mache ich mir Sorgen um dich... ^^ Ich kenne Naruto schon ca. 1-2 Jahre, bevor der Anime/Manga nach Deutschland kam. So in etwa zumindest, auf jeden Fall schaue ich die deutschen Animes nicht. Die Synchro ist unter aller Sau.

Echt? Ich erinnere mich vage, mein Kopf quilt nur noch von Schulzeug über. XD
Jo die Synchro suckt. Also wegen Naruto, dann muss ich dir gleich mal mein kommendes Forum zeigen (wenn du das auch schon kennst lach ich XD).

www.hanagakure.forumsfree.de

Zitat :
Ja die Synchro in Deusch ist unter aller Sau bei 90% der Mangas falls du Cowboy Bebob oder Vision of Escaflowne da ist die Syncro eigendlich gut gelungen, aber bei Naruto hast du vollkommen recht.

Die von Samurai Champloo ist noch toll. ^^

Zitat :
Ich will auch Tester sein Nutzt du den Rpg Maker 2000? oder schon die neuere Version machst du selber Chars und Mops oder nimmst du die vorgefertigten ? bin grad ein wenig neugierig ^^

Viel besser und wenn Gray das schafft kann eigentlich jeder Albion so erweitern wie er will, solang man Kenntnisse mit dem Programm hat. Aber das sollte er dir selber erzählen, ist ja auch sein Projekt. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
GrayToBlack




Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: *auch vorstellen mag*   Do Mai 06, 2010 7:40 am

Mckruemek schrieb:
bei post aufholen musst du dir aber mühe geben :-P
Ja die Synchro in Deusch ist unter aller Sau bei 90% der Mangas falls du Cowboy Bebob oder Vision of Escaflowne da ist die Syncro eigendlich gut gelungen, aber bei Naruto hast du vollkommen recht. Naja der Kauzige Bergeremit (Ero Sennin) wird es uns verzeihen hoffe ich
Hui du magst Kekse und nen ganz großen
Ich lese natürlich nur die Posts nach, die meinen Char betreffen, ansonsten würde ich niemals hinter her kommen. xD
Allegmein haben es die Deutschen, was Synchro betrifft, in dem Bereich, echt nicht drauf. Da es aber durchaus möglich wäre (wie auch schon die erwähnten positiven Beispiele), lässt natürlich nur darauf schließen, dass man Geld sparen will bzw. das Budget einfach zu knapp ist und hierzulande die Animes einfach nur "Kinderserien" sind... Danke für den zweiten, noch größeren, Keks... ^^ *lecker*

Micky schrieb:
Also wegen Naruto, dann muss ich dir gleich mal mein kommendes Forum zeigen (wenn du das auch schon kennst lach ich XD).
www.hanagakure.forumsfree.de
Ähm... wäre es dir nun lieber, wenn ich behaupte, dass du mir das noch nicht gezeigt hast? xD

Micky schrieb:
Bleach und Fairy Tale kenn ich noch nicht, aber irgendwann sicherlich
Fairy Tail: http://www.anime-loads.org/media/870/Fairy_Tail
Bleach: http://www.anime-loads.org/media/775/Bleach

Mckruemek schrieb:
Ich will auch Tester sein Nutzt du den Rpg Maker 2000? oder schon die neuere Version machst du selber Chars und Mops oder nimmst du die vorgefertigten ? bin grad ein wenig neugierig ^^
Micky schrieb:
Viel besser und wenn Gray das schafft kann eigentlich jeder Albion so erweitern wie er will, solang man Kenntnisse mit dem Programm hat. Aber das sollte er dir selber erzählen, ist ja auch sein Projekt. Wink
Mckruemek du bekommst auch eine französische "MP". xD Ich habe ursprünglich mal mit dem RPG Maker 2000 begonnen. Das dürfte 2003 oder so gewesen sein. Da ich damals die Lust verlor, weil technisch einige Sachen dort einfach nicht möglich waren, wechselte ich später zum RPG Maker XP. Mit diesem klappt bisher alles ganz wunderbar. Grundsäzlich rippe ich all das Originalmaterial von Albion und verwende dieses. Wenn ich noch einen fähigen Pixler finden sollte, werden allerdings auch neue "bildtechnische" Elemente auftauchen. Es ist auch nicht so ohne weitere möglich, die Grafiken aus dem Original zu nutzen und für den Maker umzuwandeln. Allein für die Tilesets brauche ich viel viel Zeit, eh ich diese komplett umgesetzt habe. Wie Micky schon erwähnte, kann, wenn denn alle Grafiken fertig sind, praktisch jeder mit dem Maker sich mit den Albiongrafiken was zusammen basteln. Dies bietet natürlich wieder viel Raum für neuen Content, doch dafür ist es noch zu früh. ^^
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: *auch vorstellen mag*   Do Mai 06, 2010 9:26 am

Zitat :
Ähm... wäre es dir nun lieber, wenn ich behaupte, dass du mir das noch nicht gezeigt hast? xD

=o.o=

Zitat :
Grundsäzlich rippe ich all das Originalmaterial von Albion und verwende dieses. Wenn ich noch einen fähigen Pixler finden sollte, werden allerdings auch neue "bildtechnische" Elemente auftauchen.

Der Typ wo ich dir erzählt hab meldet sich leider nicht. :/

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: *auch vorstellen mag*   Do Mai 06, 2010 6:18 pm

Mit den Rpg xp ding hab ich mioch weniger beschäftigt ich bin eher damit beschäftigt die welten zu Zocken die gebaut werden ^^ wie schon in der !"PM"! gesagt :-P

tja daran wird es wohl liegen ausserdem werden die Animes meist so starek kastriert das es schon wiederlich ist aber naja *augenroll*

es den keks aber nicht so wie gezeigt ^^ sonst gibs kein neues Albion rpg :-P

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
 

*auch vorstellen mag*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-