StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 

Khamulon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
phainom

Pyromanisches Gummibärchen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 844

BeitragThema: Re: Khamulon   Di Sep 14, 2010 10:20 am

Oft hat Tamnainn nicht mit dem erhabenen Zeremonienmeister gesprochen, umso nervöser könnte er jetzt sein, als er vor dem Alten steht, doch es gelingt ihm leicht, dieses Gefühl zu unterdrücken. Dennoch ist er gespannt, was jener zu ihm zu sagen hat, schließlich wird es über seine Zukunft entscheiden. Er neigt ehrerbietig den Kopf und begrüßt Arthor. "Mein Lehrmeister Runagh hat mir berichtet, Ihr hättet einen Auftrag für mich. Wie kann ich Euch und damit Kamulos dienen?"
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Khamulon   Fr Sep 17, 2010 11:29 pm

"Ich entsinne mich." meint er schlicht, bevor er fortfährt. "Setz dich zuvor jedoch erst einmal." Der Zeremonienmeister wartet also zunächst ab, bis sich Tamnainn gesetzt hat und beginnt dann weiter zu sprechen. "Rhunagh hat mir erzählt du machst sehr gute Fortschritte in deiner Ausbildung. Darum habe ich entschieden, dass du bereit dazu bist, ein vollwertiger Kenget zu werden und damit aus dem Kreis der Unreinen treten darfst." Arthor räuspert kurz. "Vorausgesetzt du möchtest das und fühlst dich selbst bereit dazu."

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 1:00 am

Tatsächlich! Hatte Ruainaigh also doch mit seiner Vermutung Recht gehabt. Endlich, das Ziel, auf das Tamnainn so lange hingearbeitet hatte, dass er sich herbeigesehnt hatte, endlich ist es zum Greifen nahe. Tamnainns glückselige Aufregung lässt sein Herz höher schlagen, als er vor Arthor sitzt. Doch von all dem bekommt der Novize kaum etwas mit. Die Emotionen, die ihn in seinem tiefsten Inneren berühren, sie dringen nicht mehr in seinen Geist vor, sie lassen in kalt und gefühllos. Er ist in den letzten Jahren abgestumpft, gefühlstaub und stumm geworden, ohne es zu merken oder es jetzt mitzubekommen. Das Training, die Meditationen, die alle das Ziel hatten, seinen Traum zu erfüllen und ihn zum Kenget werden zu lassen, sie haben bewirkt, dass das Ziel ihn kalt lässt, so wie ihn alles kalt lässt. Doch das ist das Opfer, welches die Diener des Kriegsgottes darbringen müssen. Tamnainn war sich dessen immer bewusst gewesen, und ist den Weg gegangen, der ihn an diesen Ort führen sollte. Nun ist es ihm selbstverständlich geworden, dass er nicht mehr viel spürt, selbst als er die herbeigesehnten Worte des Zeremonienmeisters vernimmt. Er nickt und legt eine kurze Pause ein, in der ihm bewusst wird, welche Ehre ihm zuteil wird.
"Ich danke Euch für diese wundervolle Ehre, Zeremonienmeister. Ja... ja, ich denke, dass ich bereit bin, aus dem Kreis der Unreinen zu treten und an Eurer Seite zu kämpfen. Ich hoffe, den Ruhm der Kenget mit der Kraft meines Geistes vermehren zu können."
Nach diesen Worten hält Tamnainn inne und denkt an die vergangenen Jahre der Mühsal, des Lernens und des Strebens nach diesem Moment. Und auch wenn kein Lächeln, kein Strahlen auf seine Lippen, auf sein Gesicht tritt, glaubt er doch zu wissen, dass es sich gelohnt hat. Denn er kennt den Preis nicht mehr, den er für diese Augenblicke zahlen musste: den Preis der Dankbarkeit, des Mitleids, der Glückseligkeit, der Trauer, der Liebe - kurz, den Preis seiner Gefühle.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 1:37 am

Arthor nickt einmal bestätigend. "Dann soll es so sein. In zwei Tagen wird dich Kamulos in seinem Volk willkommen heißen. Du hast also genug Zeit dich darauf ausreichend vorzubereiten." Seine Stimme wird ernster, als er nach ein paar Sekunden weiterspricht. "Die Zeremonie zum Eintritt in Kamulos' Familie ist eine sehr große Ehre, darum darfst du mit keinem Unreinen darüber sprechen. Das heißt also auch nicht mit einem deiner Mitnovizen. Sobald sie vollzogen wurde, dürfen solche Individuen auch nicht mit dem Ablauf der Zeremonie vertraut gemacht haben. Andernfalls zieht dies schwere Konsequenzen nach sich. Bist du damit einverstanden und hast noch weitere Fragen? Ansonsten würde ich es vorziehen meine Meditation weiter fortzusetzen."

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 2:22 pm

"Ich werde schweigen können. Vielen Dank!" Mit diesen Worten steht Tamnainn vom Stuhl auf, neigt zum Abschied seinen Kopf und verlässt den Raum. Da er durch die Anspannung und die noch mangelhafte Kondition ein wenig erschöpft ist und Hunger verspürt, wender er sich in Richtung des Speisesaals. Was die Aufnahmezeremonie wohl beinhalten würde? Er hat keine Ahnung, hat weder jemals davon gelesen, noch etwas darüber vernommen. Der Grund dafür war sicherlich die Schweigepflicht, die nun auch auf ihm lastet. Er würde also nicht einmal mit Ruainaigh darüber sprechen können, denn dieser war auch weiterhin ein Unreiner - im Gegensatz zu ihm, zu ihm, der er Kamulos bald einen wichtigen Schritt näherkommen würde. Tamnainn nimmt sich vor, Ruainaigh keinen Anlass zu Spekulationen oder Vermutungen zu geben. Jedenfalls würde er bald wissen, was die Zeremonie beinhaltet, er würde bald tiefer in die Hallen Khamulons vordringen dürfen, ihm würde jahrhundertealtes Wissen offenstehen, er würde Zugang zu Dingen haben, die ihm bisher verwehrt geblieben waren, ja, von denen er noch nicht einmal weiß. Tamnainn weiß jedoch gerüchteweise, dass es für sehr erfahrene und gelehrte Oqulo eine Möglichkeit geben soll, Materie selbst zu zerstören. Dieses dunkelste allen Wissens, würde er es sich jemals zu eigen machen können? In Gedanken versunken streift Tamnainn durch die Gänge der unterirdischen Stadt.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 2:54 pm

Tamnainn findet im Speißesaal, außer Sklaven die gerade saubermachen, niemanden vor. Das Mittagessen ist schon lange vorbei, weil seine Andacht vorhin ein wenig länger dauerte. Wenn er Glück hat, kann er beim Koch noch Reste abgreifen, dazu müsste er sich allerdings zur Küche aufmachen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 2:59 pm

Angesichts des leeren Speisesaals kehrt Tamnainn um. In der Küche um Essen zu betteln, erscheint ihm nicht seiner Würde entsprechend. Abgesehen davon müsste er sich dann mit dem Koch abgeben. Dem Novizen ist seine Schwäche während der Phase der Genesung unangenehm, und Jonatharh war einer der wenigen, der ihn so erlebt hat. Also geht Tamnainn in sein Zimmer zurück. Die Zeit bis zum Abendessen würde er auch so aushalten, ausserdem könnte er sich dort ein wenig ausruhen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 3:34 pm

Gesagt getan, beim Abendessen, kann sich der junge Novize endlich den Bauch vollschlagen. Seinen 'Bruder' Ruainaigh findet er jedoch überraschenderweise nicht beim Essen vor.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die zwei Tage vergehen fast wie im Flug und Tamnainn wacht am Morgen der Zeremonie, vielleicht das letzte Mal als Novize auf. Da die Zeremonie abends stattfindet, wie er von Arthor erfahren hat, kann er sich sicher sein, noch eine Mahlzeit zu sich nehmen zu können, bevor der große Moment für ihn beginnt. Außerdem hat er vom Zeremonienmeister, am Vortag auch noch den Ort von eben diesen erfahren. Jetzt liegt es eigentlich nur noch an ihm, sein Schicksal in die Hand zu nehmen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 3:46 pm

Die vergangenen zwei Tage waren für Tamnainn durch die Abschottung von den anderen Novizen gekennzeichnet gewesen. Einerseits wollte er sich ausruhen, um bei der Zeremonie, die sicher nicht ohne Anstrengungen über die Bühne gehen würde, gut vorbereitet zu sein, andererseits merkte er, dass er nicht mehr zu den Lehrlingen gehörte, dass er bald einer anderen Kaste angehören würde und daher den Umgang mit den anderen Unreinen meiden oder jedenfalls nicht suchen sollte. Da er die Gemächer der Novizen wohl verlassen würde müssen, hatte er auch seine wenigen Sachen geordnet. Ansonsten hatte er mittels Meditation und Konzentrationsübungen seinen Geist trainiert und sich auf die Zukunft eingestimmt, obwohl diese dunkel und unklar vor ihm lag.

Nun ist also der Tag der Aufnahme in den Kreis der Kenget gekommen, der Tag, der das Ziel seiner harten Arbeit gewesen war. Tamnainn weiß, dass die Zeremonie mit Sicherheit seine volle Konzentration benötigen wird, daher macht er sich nach der morgendlichen Meditationsübung in den Speiseraum auf. Danach würde er sich in den Übungsraum der Oqulo zurückziehen und sich auf die kommenden Ereignisse einstimmen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 3:53 pm

Als Tamnainn den Speißesaal wieder verlässt, fühlt er sich zwar reich genährt, doch etwas war regelrecht eklatant. Einige der Mitnovizen sahen ihn schon immer ein wenig schief an, sei es wegen Neid, oder schlichter Missgunst, doch genau am heutigen Tag, waren diese Blicke irgendwie anders als sonst. Es waren weniger gehässige Blicke, als vielmehr überlegene.
Mit diesen Erlebnissen, kommt der angehende Oqulo alsbald beim den Übungsräumen der Druiden an. Er findet sogar Ruainaigh vor, der ausnahmweise, jedoch augenscheinlich, tief versunken in ein Buch ist. Allerdings hat er Tamnainn noch nicht erblickt, was auf seine momentane Konzentration zurückzuführen ist.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 5:15 pm

Die Blicke der anderen Novizen haben die Laune Tamnainns nicht gerade gehoben, allerdings hat er auch nicht wirklich auf sie geachtet. Er weiß, dass sie keine Ahnung haben, ist sich sicher, dass sie bald einer anderen Kaste angehören wird als diese. Er hatte noch nie viel auf die Meinung der jüngeren Novizen gegeben, und so tat er das auch heute nicht. Selbst als er Ruainaigh im Übungsraum der Novizen erblickt, versucht er ihm aus den Weg zu gehen und sich in die andere Ecke des Raumes zurückzuziehen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 6:05 pm

Unter den Novizen waren auch Leute die älter sind als er selbst.

Schließlich bemerkt ihn Ruainaigh nicht und widmet sich im Zuge dessen ausschließlich seinen Studien. Ansonsten befindet sich niemand im Raum, der für Tamnainn wichtig sein könnte. Die Leute setzen sich aus Novizen, gestandenen Oqulo und Priestern zusammen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 10:10 pm

Tamnainn setzt sich auf einen der freien Plätze. Er verschwendet keinen Gedanken an die Blicke der Novizen, sondern widmet sich einer Konzentrationsübung. In eine tiefere Meditation, die stärker seine geistigen Kräfte beanspruchen würde, will sich der junge Magier nicht einlassen, könnte es doch sein, dass er diese heute noch brauchen wird. So verbringt der Novize die nächsten Stunden im Übungsraum, sollte ihn keiner dabei stören.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 18, 2010 10:53 pm

Tamnainn bleibt in den nächsten Stunden schlussendlich unbehelligt von jeglicher Störung. Der Zeitpunkt seiner Begierde rückt von Minute zu Minute näher und er sollte sich langsam aber sicher zu seiner ganz persönlichen Zeremonie aufmachen. Arthor hatte ihm erzählt, dass er sich zu einer der unteren Ebenen begeben solle, in der nähe von 'Kamulos' Schlachtfeld', es würde dort jemand auf ihn warten. Von diesen jemand soll er anschließend zu der Zeremonie begleitet werden, weil der Ort relativ geheim gehalten ist.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   So Sep 19, 2010 10:53 am

Die Anspannung des Novizen ist in den letzten Stunden spürbar gestiegen. Er konnte kaum mehr seine Übungen durchführen, musste er doch ständig an das Unbekannte, das auf ihn wartete denken. Doch gelang es Tamnainn dank seines Trainings schließlich, sich zu fokussieren und die Stunden gut zu verbringen. Als diese vergangen sind, steht er auf, und geht ohne einen Blick auf Ruainaigh oder die anderen Leute im Raum zu werfen, in Richtung der unteren Ebenen. Auf dem Weg nach unten murmelt er noch einige betende Worte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   So Sep 19, 2010 1:36 pm

Obgleich Tamnainn sich nicht drum kümmerte, war Ruainaigh tatsächlich nicht mehr im Raum. Jedoch teilen sich die Leute ihre eigenen Studien in der Regel, von der Zeit her immer selbst ein.
Der junge Novize machte sich also zu den unteren Ebenen auf und er spürt dabei, wenn auch nur leicht merklich, dass die Luft langsam dünner wird. Irgendwann begegnet er überraschenderweise Connor. "So sieht man sich wieder, Tamnainn." grüßt er ihn knapp. "Man hat mir aufgetragen, dich zu deiner Zeremonie zu führen. Also folg mir bitte einfach." Zusammen beschreiten die beiden einen Gang um den anderen, so dass der angehende Oqulo gar nicht mehr weiß, wo er sich gerade befindet. Denn hier war er wahrlich noch nie. Wobei gesagt sein muss, dass es wirklich schwer ist, genau über das ganze Ausmaß von Khamulon, mit samt allen Winkeln und kleinen Gängen, Bescheid zu wissen.
Währenddessen, erhebt der Kledo nach einigen Minuten des Schweigens das Wort. "Dein Kampf gegen Owen war beeindruckend. Ich muss zugeben, dass ich dich durchaus unterschätzt habe. Eigentlich dachte ich nämlich, dass dich der kleine Kerl auseinandernimmt. Es hat mir allerdings auch gezeigt, warum er selbst nach langen Jahren noch keinen Priesterstatus inne hatte. Sein Potenzial war begrenzt, er hätte es nie weiter als zum gewöhnlichen Kledo gebracht." Connor, der bekanntlicherweise selbst bereits Priesterstatus erlangt hat, hebt den Mundwinkel zu einem, kleinen, aber wenn man darauf achtet, verschmitzten Lächeln an. "Wie auch immer, er hat Kamulos schließlich doch eine kleine Ehre bereitet, wenigstens in diesem Kampf." schließt der Kledo schließlich ab. Seine Aussage deutet daraufhin, dass Owen in anderen Kämpfen wohl desöfteren eher Schande erbracht hat.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   So Sep 19, 2010 2:13 pm

Tamnainn freut sich, auf Connor zu treffen. Auch während der Zeit, als die Kledo sich über ihn ärgerten, hatte dieser ihn nie respektlos behandelt, auch seine Ratschläge waren nett gemeint gewesen. "Du weißt ja, was ich von Owen gehalten habe", lächelt er auf Connors Worte hin, "doch er hat bis zum Schluss gut gekämpft, meine ganze Kraft herausgefordert." Nach einer kurzen Pause spricht Tamnainn weiter. "Ich möchte dir danken, Connor. Deine Ratschläge waren hilfreich und richtig, auch wenn ich sie damals nur unzureichend befolgt habe. Ich hoffe, meinen Hitzkopf mittlerweile besser unter Kontrolle zu haben."
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   So Sep 19, 2010 6:43 pm

Auf Tamnainn's Feststellung über Owen, nickt er lediglich kurz. "Deine Worte zeugen von Weisheit, doch dafür seid ihr Oqulo schließlich bekannt." Als der Novize schließlich endet, antwortet Connor: "Nichts zu danken. Ich bin zwar ein Kledo, doch auch ich sehe dein Talent. Darum wollte ich dich einfach auf den richtigen Weg bringen, gehen musst du ihn aber selbst." Just in diesem Moment bleibt der Krieger stehen, offenbar sind sie an ihrem Ziel angekommen. Doch Tamnainn sieht keine Tür, oder gar ein Tor. Einzig und allein zwei Speere, auf dessen Spitzen jeweils ein Menschenschädel hängt, sind in der Nähe. Allerdings sieht man solcherlei 'Trophäen' mancherorts in Khamulon und deshalb sind sie eigentlich nichts besonderes.
Connor legt seine Hand auf einen der Schädel und dreht ihn im Uhrzeigersinn. Es ist ein Geräusch zu hören, so als würde etwas aufgezogen werden. Direkt neben Tamnainn öffnet sich langsam eine Wand, während der Schädel wieder zurück auf die Ausgangsposition dreht. Durch die Reibung des Gesteins, wird ein wenig Staub aufgewirbelt. "So. Wir sind da Tamnainn." Er zeigt auf die Öffnung in der Wand. "Du musst dort hinein, einfach geradeaus, du kannst es nicht verfehlen. Wie gesagt, den Weg musst du selbst gehen. Lass Kamulos dein Schwert sein, bei allem was du tust und wohin du gehst." verabschiedet er sich mit einem Sprichwort, dass eigentlich eher bei den Kledo üblich ist.
Der schnurgerade Gang, der vor dem angehenden Oqulo liegt, ist eng und dunkel, richtig dunkel. Doch gerade noch so das man sieht wohin man geht, wenn die Augen sich erstmal daran gewöhnt haben. Er wird ein paar Minuten gehen müssen und am Ende an eine schwere Türe gelangen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   So Sep 19, 2010 7:04 pm

Vorsichtig geht Tamnainn einige langsame Schritte in den Gang hinein, wo die Luft dünn und feucht hängt. Er wartet einige Minuten, bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben und schreitet dann behutsam, die Hände vor sich gestreckt vorwärts. Was hier wohl auf ihn warten würde? Ein Rätsel, finstere Gegner, die es zu bekämpfen gilt? Gespannt geht Tamnainn weiter, bis er die Tür am Ende des Gangs erreicht. Er betastet die Tür, konzentriert sich auf sie, fährt mit der Hand ihre Oberfläche entlang, klopft, um das Material zu erspüren und legt schließlich das Ohr an die Tür.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   So Sep 19, 2010 7:16 pm

Hinter Tamnainn, fährt der Durchgang wieder hoch und hinterlässt ein wuchtiges Stein an Stein Geräusch. Nun gibt es nur noch einen Weg für ihn. Nicht mal ein Zurück ist jetzt mehr möglich. So richtig ist dem Novizen nicht klar, aus welchem Material die Türe ist. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Mischung aus Holz und Metall. Der Griff ist auf jedenfalls aus Metall, denn er fühlt sich kalt an, was Tamnainn auch deutlich spürt und auf seiner Haut eine Gänsehaut hervorruft. Zwar legt er sein Ohr auf die Türe, doch er kann nichts hören. Vermutlich ist das Holz einfach zu dick.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   So Sep 19, 2010 7:21 pm

Tamnainn beschließt, sich eine Lichtquelle zu schaffen. So kann er sich besser orientieren, ausserdem misstraut er der Tür beziehungsweise dem, was sich dahinter auftut. Die Aufnahmsprüfung war sicher nicht so einfach zu bestehen. Also schießt eine kleine Flamme aus seiner Hand empor und beleuchtet die Umgebung. So betrachtet Tamnainn den Gang und die Tür genauer. Sollte sich nichts auffälliges an ihr finden, wird der Novize versuchen, die Türe zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Fr Sep 24, 2010 7:46 pm

Als Tamnainn die Flamme erschafft wird der Gang etwas durchleuchtet. Außer Spinnenweben an der Decke, kann er jedoch nichts außergewöhnliches entdecken. Nichtsdestotrotz fällt ihm auf, dass an der Tür gar keine Spinnenweben kleben. Die Tür öffnet der Novize ohne Probleme, wenngleich sie sich etwas schwerfällig anfühlt. Ein Quietschen hallt durch den Gang und verstummt im nächsten Moment auch wieder. Wenig später tritt Tamnainn durch den Durchgang, die Türe fällt hinter ihm fast wie von alleine zu. Dann ist es zunächst still. Sollte er sich umsehen, wird er sich in einem Runden Raum wiederfinden. Innerhalb von diesem, spenden vier Fackeln genug Licht. Außerdem sieht er weitere Türen, die der, aus der er gekommen ist, ziemlich ähnlich aussehen.

Spruchpunkteverbrauch:

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 25, 2010 3:38 pm

Vorsichtig betritt Tamnainn den runden Raum und sieht sich um. Besorgt hört er die Türe hinter sich zufallen, während er die Türen im Raum zählt. Er beschließt, die Türe, aus der er gekommen ist, zu kennzeichnen, um später zu wissen, durch welche der Türen er schon hindurch gegangen ist. Also betrachtet er den Boden und sucht nach einer Möglichkeit, die Türe durch ein Zeichen in den Boden oder durch das Feuer in seiner Hand, das er nicht mehr benötigt, kennzuzeichnen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 25, 2010 5:10 pm

Beim Umsehen bemerkt Tamnainn in der Mitte des Raumes eine große kreisförmige Steintafel, sie ist in den Boden eingelassen. Der Novize zählt insgesamt 6 Türen, wobei eine einzige sich von den anderen unterscheidet. Mithilfe der Flamme schafft er es ein wenig Ruß auf der Oberfläche der Türe zu erzeugen. Gleich danach erlischt das Feuer in seiner Hand.
Wenig später öffnen sich nacheinander fast in sekündlichen Abschnitten die anderen Türen. Es sind einige von Tamnainn's Mitnovizen und alle sind ihm bekannt. Außer Ruainaigh, befinden sich unter ihnen auch noch Natan, Glynn und Liam. Der schwarzhaarige Natan ist relativ schmächtig gebaut, während Liam und Glynn einen normalen Körperbau besitzen. Das auffälligste an Glynn dürften wohl die langen blonden Haare sein, während sich Natan durch seine schlichte Robe abhebt und auf äußerlichen Schnickschnack gänzlich verzichtet. Fürs erste sind alle zunächst ein wenig perplex und sehen sich untereinander verwirrt an.

Aktuelle Karte:

Zuletzt von Micky am Mo Nov 01, 2010 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
phainom

Männlich

BeitragThema: Re: Khamulon   Sa Sep 25, 2010 6:04 pm

"Bei Kamulos, was tut ihr denn hier?" fragt Tamnainn, als er seine Kameraden erkennt. Waren die anderen ebenfalls dazu auserkoren worde, zu Oqulo zu werden? Er hätte nicht gedacht, dass die Zeremonie von mehreren zu bestehen sein würde, noch, dass alle anderen dazu bereit wären, zu Kenget zu werden. Überrascht schaut er die anderen an und überlegt, was jetzt zu tun wäre. Langsam geht er auf die Mitte des Raumes zu.
Nach oben Nach unten

Khamulon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-