StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Aussehen des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie findet ihr das Aussehen des Forums?
Super!
25%
 25% [ 3 ]
Besser als der Durchschnitt.
17%
 17% [ 2 ]
Normal würd ich sagen.
25%
 25% [ 3 ]
Nicht so gut.
25%
 25% [ 3 ]
Schlecht!
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Aussehen des Forums   Fr Mai 28, 2010 10:00 pm

So ich hätte mal eine ganz wichtige Frage an euch alle und ich bitte auch alle daran teilzunehmen, bzw. fordere es auch. ^^

Im Zuge dessen sollen dann auch Verbesserungsvorschläge kommen, wenn euch welche einfallen. Oder, solltet ihr euch mit Forendesign auskennen, auch Hilfe angeboten werden, weil das kann ich nicht sonderlich gut.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:


Zuletzt von Micky am So Jun 13, 2010 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Sa Mai 29, 2010 10:59 am

Okay, ich habe abgestimmt, und zwar für "nicht so gut". Ich möchte aber sagen, dass mir das Aussehen eines Forums grundsätzlich nichts so wichtig ist, vor allem, da ich noch einige uralt-Foren kenne, die graußlich ausschauen und trotzdem was zu bieten haben. Very Happy

Aber nun meine Begründung:
was ich gut finde:
- die Bilder Smile
- alle wichtigen Links sind oben zu erreichen, da ist auch nichts wirklich unnötig
- das Design des Forums ist absolut zweckmäßig

was ich nicht so gut finde:
- Ich mag grundsätzlich lieber hellere Styles, da sie imo deutlich übersichtlicher und freundlicher sind. der aktuelle style gefällt mir jedenfalls nicht so.
- die weißen Buttons mit der gelben Schrift gehen gar nicht, die kann man überhaupt nicht lesen (bspw. bei der Anmeldung).
- im Portal ist imo zuviel unnötiges Krimskrams
- der Albion-Flyer oben ist imo ein wenig zu dick (ist aber ne Kleinigkeit)
- ich find die Smileys nicht sehr gut

da die schlechten sachen überwiegen, hab ich mal "nicht so gut" angekreuzt. ich hab aber auch nicht wirklich ein problem mit dem design des forums, wie gesagt. aber wenn man schon gefragt wird. sunny
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Sa Mai 29, 2010 11:26 am

Das Forum Gefällt mir eigendlich super aber ich mag dieses rot leider gottes nicht
auch wenn sich dieses Alt sieht besser aus scheiß blöd anhört ist es diesmal so
gegen was anderes hab ich ncihts auszusetzen
Wehe hier ändert einer die smilies ganz besonders die drei nciht ÜBerlebenswichtig für mich xD

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Sa Mai 29, 2010 2:27 pm

Schonmal danke für die bisherigen Bewertungen, ich sammeln das erstmal so.

Ich bin mir außerdem sicher das wir mehr als 4 User im Forum haben die abstimmen können und ihre Meinung sagen können. tongue

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Hamsterly

Forenhaustier


Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   So Mai 30, 2010 4:22 pm

ich finde das Aussehn des Forums gut
es sieht durchdacht aus und nicht einfach so nach Vorlage gestalltet.
Das rot wirkt edel und das gelb passt farblich dazu

nur bei der Anmeldung ist die gelbe Schrift etwas ungünstig gewählt meiner Meinung nach ^^

und ich mag die Bilder voll wie bei ,,Information" , ,,Die Helden" und ,, Abenteuer"

_________________________________________________________________________________________


Ilysa Wallpaper xD ---- > http://www.imagebanana.com/view/2pz4ldss/green.jpg
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   So Mai 30, 2010 4:54 pm

Mit der Meinung stehst du glaub ich alleine da. XD

Zitat :
- die weißen Buttons mit der gelben Schrift gehen gar nicht, die kann man überhaupt nicht lesen (bspw. bei der Anmeldung).

Das mit der Anmeldung kann ich leider nicht ändern, weil dann müsste ich das ganze gelb verschwinden lassen. Habs versucht... :/

Zitat :
auch wenn sich dieses Alt sieht besser aus scheiß blöd anhört ist es diesmal so

Zitat :
- Ich mag grundsätzlich lieber hellere Styles, da sie imo deutlich übersichtlicher und freundlicher sind. der aktuelle style gefällt mir jedenfalls nicht so.

Aber das Alte war noch schlimmer. Helle Farben wären vielleicht wirklich besser, jeden Recht machen kann ichs eh nicht.

Zitat :
- der Albion-Flyer oben ist imo ein wenig zu dick (ist aber ne Kleinigkeit)

Vorschlag von der Größe her? ^^
Ist er vielleicht sogar deplatziert???

Zitat :
- ich find die Smileys nicht sehr gut

Alle Smileys wo ihr wollt werde ich einbauen, bisher kamen bis auf die Kekse keine Anfragen. Schick mir einfach welche. ;>
Wir hatten mal mehr, aber da es Probleme mit dem Server gab waren alle Avatare und Smileys mal weg, leider.


PS: Diejenigen die für schlecht oder nicht so gut gestimmt haben oder noch stimmen werden, sollten auch sagen was sie stört, sonst kann ich nichts ändern oder? Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   So Mai 30, 2010 6:50 pm

Ich möcht das Blau wieder. Mag sein das es nicht so Perfekt aussah, nicht so edel und so. Aber es hat find ich gut gepasst. Das Design sieht halt aus wie ein Forum. Nicht unbedingt wie ein Albionforum.

Smiles, wer sie nicht mag muss sie nicht nutzen Wink

Die Bilder find ich schön, sollten auch bleiben.

So ka fällt mir grad auf die schnelle ein.

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
GrayToBlack




Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   So Mai 30, 2010 7:56 pm

Grundsätzlich bist du auf dem richtigen Weg und die vielen Grafiken von Albion einzubringen passt absolut. Ich würde übrigens oben den Link "Startseite" auf "Forum" umbenennen, ist verständlicher, finde ich.

Das Forum hast sich schonmal um Längen gebessert, zur vorherigen Version. Ich persönlich stehe übrigens eher auf dunkel, da es helle Forum wie Sand am Meer gibt. Die Übersichtlichkeit leidet dadurch auf keinen Fall, man muss es eben nur richtig machen. Du kannst ja auch mit verschieden Stils rumprobieren und später für alle auswählbar schalten. So kann jeder seinen bevorzugten Stil wählen.

Im Großen und Ganzen wären es nur Kleinigkeiten, die man auflisten könnte (bzw. mich stören xD), aber die sind auch nicht der Rede wert. Die Frage stellt sich eher, wie professionel willst du wirken?
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   So Mai 30, 2010 8:16 pm

Umbenennen geht nicht, habs versucht. *heul* T_T

Zitat :
Im Großen und Ganzen wären es nur Kleinigkeiten, die man auflisten könnte (bzw. mich stören xD), aber die sind auch nicht der Rede wert. Die Frage stellt sich eher, wie professionel willst du wirken?

Vom Prinzip her schon professionel, also raus mit der Sprache. XD

Edit: Hab die Axt-symbole verschwinden lassen und durch neue ersetzt.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
GrayToBlack




Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Do Jun 03, 2010 7:16 am

- die bereits genannte weiße Schrift ("Allgemeines", "RPG" etc.)
- Das Albion Bild oben ist ein wenig zu groß und passt farblich nicht zum Rest des Forums (mir schwebt da schon eine Idee im Kopf, hab aber keinen Plan ob das gut aussehen würde)
- das Wort "Startseite" in "Forum" umbenennen
- Die Bildchen bei "Portal", "Chat" usw haben an den Ecken ein kleine szu hellles Pixelchen, was zumindesat mit dem Stil hier nich harmoniert (jaja fällt bestimmt nur mir auf ^^)
- die Bilder bei allen Foren ganz Vorne sind etwas zu groß, die sollten im Maßstab dem Original ähnlich sein, so wirkt das Forum so "nach unten gezogen" (kommt aber drauf an ob du es eben so willst, ich meine damit nicht das es schlecht aussieht)
- beim RPG die Bilder sind ebenfalls zu groß und die weißen Bilder beißen sich mit dem Stil (deine Intension aber ist absolut richtig, um so mehr du Bilder aus Albion verwendest, um so geiler wird das Forum hier, aber es muss eben auch richtig eingebettet werden sonst kann es schnell unprofessionel wirken)
- die Portalseite wirkt verloren durch das große Bild oben
- die Shoutbox auf dem Portal passt nicht zum Stil (sofern du kannst, passe sie mit CSS an, was du auch generel mit der Scrolleiste im Forum machen könntest)
- die Anordnung der Bausteine im Portal könnte man auch überdenken, aber alles steht und fällt mit dem Bild ganz oben, weil des zu groß ist ^^
- achja... sofern du kannst die Smilies aufräumen bzw. anders sortieren (die kleinen auf die Hauptseite der Smilies und alle größeren oder außergewähnlichen in andere Kategorien gruppieren)

So, das sind so die Punkte die mir spontan einfallen würden. Wichtig ist aber schlussendlich nur eines, dir muss das Forum zusagen, denn du hast das alles hier so eingerichtet und dir ne Menge Arbeit damit gemacht. Grundsätzlich fühl ich mich hier wohl und da gibt es nix dran zu rütteln... =)
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Do Jun 03, 2010 12:11 pm

ich fand die Axt besser als diese Flamme (ist nicht wirklich wichtig, ich weiß Wink).
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Do Jun 03, 2010 3:32 pm

Zitat :
ich fand die Axt besser als diese Flamme (ist nicht wirklich wichtig, ich weiß).

Leute entscheidet euch mal. Alle haben über die Äxte gejammert, die kommen nimmer. Wer geile Buttons hat, darf sie gerne hier reinposten. Natas meinte was mit Fackeln und jetzt hab ich welche. Bei gutem Vorschlag änder ich das auch gerne nochmal. XD

Zitat :
- die bereits genannte weiße Schrift ("Allgemeines", "RPG" etc.)

Zitat :
- das Wort "Startseite" in "Forum" umbenennen

Hab schon gesagt das geht nicht oder ich weiß nicht wie es geht (bin unfähig), aber ich werds mir nochmal angucken, scheint ja ein großer Kritikpunkt zu sein. ^^

Zitat :
- Das Albion Bild oben ist ein wenig zu groß und passt farblich nicht zum Rest des Forums (mir schwebt da schon eine Idee im Kopf, hab aber keinen Plan ob das gut aussehen würde)

Da hast du Recht, aber da wir sowieso vorhaben auf einen helleren Style zu wechseln, wobei ich nicht weiß ob er dann dazu passen wird. Insgesamt bin ich auch unfähig ein neues Banner zu erstellen, dass ist auch ein Problem. :/

Zitat :
- Die Bildchen bei "Portal", "Chat" usw haben an den Ecken ein kleine szu hellles Pixelchen, was zumindesat mit dem Stil hier nich harmoniert (jaja fällt bestimmt nur mir auf ^^)

Ja es fällt nur dir auf. XD
Da sollen eh neue Bilder hin, bzw. Sachen wie FAQ wollte ich rausschmeißen, nur lässt mich die Forensoftware nicht, darum schau ich mal wie bei bestimmten anderen Problemen nochmal nach. :>

Zitat :
- beim RPG die Bilder sind ebenfalls zu groß und die weißen Bilder beißen sich mit dem Stil (deine Intension aber ist absolut richtig, um so mehr du Bilder aus Albion verwendest, um so geiler wird das Forum hier, aber es muss eben auch richtig eingebettet werden sonst kann es schnell unprofessionel wirken)

Die Größe ist beabsichtigt, dass RPG soll ganz klar Mittelpunkt des Forums sein und somit hervorgehoben werden, zumindest war dies meine Idee. Ich hab schon paar Foren gesehen wo jeder Dreck ein Bild hat und das finde ich verwirrend und lenkt total ab. Darum mein Fixpunkt auf das RPG. Ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung. ^^'

Hab keine besseren gefunden (auch hier bin ich für Vorschläge offen). Eine Lösung von mir wäre, die Bilder einfach farbig zu machen (Freiwillige vor! ^^)? Was haltet ihr davon?

Zitat :
- die Bilder bei allen Foren ganz Vorne sind etwas zu groß, die sollten im Maßstab dem Original ähnlich sein, so wirkt das Forum so "nach unten gezogen" (kommt aber drauf an ob du es eben so willst, ich meine damit nicht das es schlecht aussieht)

Welche Bilder meinst du? Screenshot bitte, weiß grad nicht welche du meinst. Sad

Zitat :
- die Shoutbox auf dem Portal passt nicht zum Stil (sofern du kannst, passe sie mit CSS an, was du auch generel mit der Scrolleiste im Forum machen könntest)

Wieso passt die Shoutbox nicht zum Stil? Sind doch dieselben Farben? oO
Mit CSS kann ich die übrigens nicht anpassen, weil die über ne externe Seite läuft.

Was für eine Scrolleiste? Auch hier bitte Screenshot. o.o
Wenn ich weiß was du dann meinst, kann ichs auch ändern. ^^

Zitat :
- die Anordnung der Bausteine im Portal könnte man auch überdenken, aber alles steht und fällt mit dem Bild ganz oben, weil des zu groß ist ^^

Zitat :
- die Portalseite wirkt verloren durch das große Bild oben

Stimmt, aber welche Größe für das Bild???

Ich fand die Anordnung so sinnig, weil die wichtigsten Dinge gleich zu sehen sind (neue Posts etc.). Die meisten hab ich mir sagen lassen, nutzen das Portal nicht mal. :/

Zitat :
- achja... sofern du kannst die Smilies aufräumen bzw. anders sortieren (die kleinen auf die Hauptseite der Smilies und alle größeren oder außergewähnlichen in andere Kategorien gruppieren)

Wenn ich mit recht entsinne geht das, also kann ich das ändern, wenn nicht, überleg ich mir was. Smile

Zitat :
So, das sind so die Punkte die mir spontan einfallen würden. Wichtig ist aber schlussendlich nur eines, dir muss das Forum zusagen, denn du hast das alles hier so eingerichtet und dir ne Menge Arbeit damit gemacht. Grundsätzlich fühl ich mich hier wohl und da gibt es nix dran zu rütteln... =)

Jo, aber für euch und neue User muss es auch ansehlich sein. Jeden recht machen kann man es eh nicht, aber tu mein bestes.
Um die ganzen Änderungen kann ich mich eh erst nach den Prüfungen kümmern. Ich werde dann solange mein Naruto RPG Projekt still legen, Albion geht vor. Very Happy

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Do Jun 03, 2010 5:57 pm

Micky schrieb:
Zitat :
ich fand die Axt besser als diese Flamme (ist nicht wirklich wichtig, ich weiß).

Leute entscheidet euch mal. Alle haben über die Äxte gejammert, die kommen nimmer. Wer geile Buttons hat, darf sie gerne hier reinposten. Natas meinte was mit Fackeln und jetzt hab ich welche. Bei gutem Vorschlag änder ich das auch gerne nochmal. XD

naja, es gibt jalt unterschiedliche Meinungen, ist doch nicht so schlimm. jedem recht machen wirst du es ohnehin nie können. Wink
Nach oben Nach unten
GrayToBlack




Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Do Jun 03, 2010 8:43 pm

Zitat :
Welche Bilder meinst du? Screenshot bitte, weiß grad nicht welche du meinst. Sad

Die Fackeln... xD

Zitat :
die Shoutbox auf dem Portal passt nicht zum Stil (sofern du kannst, passe sie mit CSS an, was du auch generel mit der Scrolleiste im Forum machen könntest)

Alle Scrolleisten lassen sich mit CSS farblich anpassen, auch die in der ShoutBox. Wenn man sie nicht anpasst entsprechen sie dem Stil des Browsers (was farblich zumeist so gar nicht zum Rest passt). An Sich ist des auch nich so schlimm, was aber schlimm ist, zumindest farbtechnisch, wenn man mit ner Art Frame arbeitet bzw. eine ShoutBox so einbaut. Dadurch wird ein Scrollbalken hervorgerufen, mitten in einer farblich "anderen" Umgebung und das wirkt halt unschön. Razz Wenn du es aber nicht ändern kannst, ist es egal. ^^
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Do Jun 03, 2010 9:09 pm

Okai die Fackeln kann ich kleiner machen.

Wenn du dich mit CSS so gut auskennst, kannst du das ja alles machen, ich hab nämlich (noch) keinen blassen Schimmer. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Sa Jun 12, 2010 8:26 pm

Ich brauch immer noch jemanden der sich mit der Gestaltung von Foren auskennt. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   So Jun 13, 2010 9:04 pm

Hey ho!

Ich brauch jemanden der colorieren kann. Und zwar dieses Bild:



Hoffe irgendjemand kann mir hier helfen. cat

Edit: Hat sich alles erledigt, hab anderes Bild genommen das besser ist. :>

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   So Jun 13, 2010 10:05 pm

Update des Designs:

- Wer ist Online? --> Bild ausgetauscht durch Albion (Planetensicht aus dem Weltraum)
- RPG-Profil angepasst --> Limit von TP von 200 auf 150 runtergesetzt
- Beitragsbuttons (Fackeln) verkleinert
- Farben der Nutzergruppen angepasst und Mini-Mod zurück zu gelb wechselt.
- Schmaler gemacht (91%)
- Albion Hintergrundbild eingefügt
- Albion Banner ersetzt
- Buttons für Posten etc. blau gefärbt
- Informationen --> Bild geändert

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Hamsterly

Forenhaustier


Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   So Jun 13, 2010 10:19 pm

Wow sieht echt schön aus ^^
das blau is echt schön anzu gucken und das gelb haarmoniert auch gut dazu ^^

echt schick, gefällt mir sehr
hast du gut gemacht Mick =)

_________________________________________________________________________________________


Ilysa Wallpaper xD ---- > http://www.imagebanana.com/view/2pz4ldss/green.jpg
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   So Jun 13, 2010 10:25 pm

Thx, ich hoffe damit sind die anderen auch zufriedener wie mit dem rot, es werden noch paar Änderungen kommen, aber erst ab 1. Juli, wo ich wieder Zeit hab. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Mckruemek

Offizielles Forenkrümel
Offizielles Forenkrümel


Männlich
Alter : 27
Ort : Aranashi Town
Laune : Don't steal my Cookies !!!
Anzahl der Beiträge : 1697


http://mckruemek.hat-gar-keine-homepage.de

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   So Jun 13, 2010 10:58 pm

*micky auf die schulter klopf* hast du fein gemacht

_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD

Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   So Jun 13, 2010 11:36 pm

sieht gut aus. Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Mo Jun 14, 2010 12:12 pm

Ich brauch Hilfe, kann mir jemand das Bild hier entpixeln sozusagen? Es muss aber in der Größe 32x32 bleiben. Ich schätz mal erst groß machen und dann verkleinern. Wahrscheinlich müsste man es sogar nachzeichnen in einem Bildbearbeitungsprogramm, nur versteh ich davon nix.



Wär schön wenn mir jemand helfen könnte. cat

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lars Vegas




Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 174


http://www.interwebstuff.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Mo Jun 14, 2010 6:11 pm

Da hab ich direkt Lust bekommen mich mal zu versuchen Very Happy

Hier meine erste version:


Etwas kantig, aber war mal nen schneller Test, wenn du willst, dann kann ich auch etwas mehr Arbeitn reinstecken ^^

_________________________________________________________________________________________
Gaan
-------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aussehen des Forums   Mo Jun 14, 2010 6:15 pm

Der sieht jetzt schon gut aus LV! Bitte mehr davon! Dann hätten wir bald ein neues, unpixeliges Favicon. *froi* Smile

Wär geil wenn der blaue Stein noch so nen kleinen Glanz-/Leuchteffekt hätte. *rumfantasier* XD

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Aussehen des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-