StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Extra versteckte Spammergruppe einrichten?
Ja
40%
 40% [ 2 ]
Nein
40%
 40% [ 2 ]
Mir egal
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   Mo Jun 07, 2010 7:16 pm

Huhu,

folgendes. Jedes mal wenn ich einlogge, bzw die Seite neu lade, wird mir da ein neuer Beitrag angezeigt. Und wenn ich dann schau ist es nur Müll. Daher mein Vorschlag:

Versteck das Spieleforum. Und füge eine neue Gruppe ein, die jeder beliebig betreten und verlassen kann. Und jeder der in dieser Gruppe ist, kann die Spieletreads sehen und da spammen wie er will.

So gross ist der Aufwand nicht, und ich ärger mich nicht ~dreissig mal am Tag, wenn ich wieder Spam zu Gesicht bekomme.

Mfg
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   Mo Jun 07, 2010 7:22 pm

Halt ich für sinnlos:

1. braucht man für sowas keine Gruppe (Aufwand für nix)

und

2. werden die dann trotzdem angezeigt (soviel ich weiß)

Kann dir doch egal sein Natas, für dich sind eben andere Threads interessant, dass kann man doch einfach ignorieren, ist in anderen Foren nicht anders (da gibts auch keine Gruppe für Spielen, für was auch? oÒ). XD


Wer noch dafür ist kann sich ja hier melden, falls das wirklich gewünscht ist von der Userschaft. Ich halt davon jedenfalls rein gar nix. ^^
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   Mo Jun 07, 2010 8:25 pm

Der Aufwand ist minimal. Mach mich für 10 Mins zum Admin und ich mach Dir die Gruppe.

Man kann einstellen wer was sehen kann. Admin sieht alles, aber man kann auch Für Gruppen einstellen was zu sehen ist.

Es nervt nur jedes mal auf Spam zu landen. Und ich war noch nie in einem Forum, in dem dermassen viel gespammt wurde o.O Zumindest nicht in dieser grösse.

Najo. Was sagt der Rest?
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   Mo Jun 07, 2010 8:31 pm

Zitat :
Es nervt nur jedes mal auf Spam zu landen. Und ich war noch nie in einem Forum, in dem dermassen viel gespammt wurde o.O Zumindest nicht in dieser grösse.

In was für Foren bist du denn Ratte? XD

Ich könnt jetzt nen riesigen Text schreiben wieso, warum und weshalb nicht, aber ich spar mir das erstmal. :>
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   Mo Jun 07, 2010 8:59 pm

ich muss jetz auch mal meinen Senf dazu geben.
(Kein Senf da? Ich nehm Ketchup)

Kla schreiben wir viel Blödsinn.
Das wäre in anderen Foren auch so,
wenn die Admins nicht so ultra streng
und teilweise verklemmt wären.

Und ganz ehrlich eine freizügigere "Privatunterhaltungsecke"
Schaft meiner Meinung nach eine Menge Sympathie.
Aber das ist meine Meinung.

lg Mai
Nach oben Nach unten
phainom
avatar
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   Mo Jun 07, 2010 9:59 pm

Ich unterstütze den Vorschlag von Natas. Spam in Maßen mag okay sein, mach ich ja auch, aber wenn der Spam die Ontopic-Beiträge an Quantität so sehr übertrifft wie es im Moment der Fall ist, wirds mir auch irgendwann zu blöd. Wink
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   Mo Jun 07, 2010 10:39 pm

Hab ne Umfrage reineditiert.
Nach oben Nach unten
phainom
avatar
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   Di Jun 08, 2010 3:45 pm

Wen sollte denn so eine Gruppe stören? Im Moment ist es ein wenig schwierig, bei den neuen beiträgen die wichtigen von den nebensächlichen Dingen zu unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   Di Jun 08, 2010 6:01 pm

Mich würds eigentlich nur stören die ganze Zeit irgendwelche Leute dafür hinzuzufügen und Fragen zu bekommen warum sie dort nicht posten können usw., außerdem find ichs persönlich sinnfrei. Ich versteh nicht wie ihr Probleme haben könnt die wichtigen von den unwichtigen zu unterscheiden. Sobald bei Abenteuer was passiert seht ihr das doch (bei den anderen Kategorien übrigens auch)... *weiter lernt*
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   Di Jun 08, 2010 7:57 pm

Dann mach es andersherum. Jeder kann das lesen, und bei anmeldung tritt man der Gruppe automatisch bei. Aber jeder kann sie beliebig verlassen und neu betreten, und wer in der Gruppe ist, sieht das gespamme nicht.

Da gibts nun echt keinen Grund mehr, das zu verneinen.

(Allerdings kann ich auch nicht garantieren, ob das so möglich ist)

*E*

Die Gruppe soll auch frei zugänglich sein. Sodass jedr sich selbst eintragen kann.

Und mal Hand aufs Herz, es gibt 29 User. Wenn nun jedes Jahr soviele dazukommen, und alle das nicht verstehen würden, hättest Du 2,5 Pms im Monat mehr. Du hast derzeit über 500. Das fällt nicht wirklich weiter auf.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   Di Jun 08, 2010 8:40 pm

Ich habs jetzt so eingestellt das alle wo sich am Anfang registrieren in der Spielewiese Zugang haben, wer keine Spielewiese möchte, soll mir das sagen. Werd dafür auch irgendwas schreiben, damit jeder Bescheid weiß.

Natas und phainom sehen jetzt die Spielewiese nicht mal mehr. Wenn ihr jetzt zufrieden seid? Freiwillig beitreten und austreten wie man möchte geht nicht. Muss vorher bestätigt werden...

Geht das so in Ordnung? Oder hat noch jemand Einwände?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese   

Nach oben Nach unten
 

Neue Gruppe - Spammer/Spielwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-