StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Forentreffen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Forentreffen?   Di Jun 08, 2010 9:20 pm

Wär ich dafür, wei mit glück wohn ich dann in crailsheim,
des is nahe der bayrischen grenze
un der der des ticket dann kauft, der fährt dann zum anderen.
(dann kauft halt einer hin un einer rück^^ wär ich voll dafür.
wei dann hätten wir scho gespart XD)
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Forentreffen?   Mi Jun 09, 2010 6:14 pm

Ja also die Idee is echt klasse... würde mich auch freun... mal alle zusehen ^^ und ne Gaude hätten wir auch sicher Razz

Micky schrieb:
Ein Event wäre wirklich nicht schlecht. Auch was trinken gehen würde ja reichen, oder wenn ein besserer Vorschlag kommt. Solangs kein Besäufnis wird, bin ich dabei. ^^


Schade das is aber dann nixx für mich Razz XD

Nur bei mir is genau wie bei phainom das ich in Österreich wohn also In der schönen "klein Stadt" Wien...aber ich mein ich fahr im August zu Gamescom nach Köln wo ich 12 Stunden fahrt hab... also könnts ihr euch ca. ausrechnen wie lange phainom von graz rauf nach Deutschland brauchen würde...

Aber ich hab mir auch schon mal überlegt mit dem Flugzeug zu fliegen was ca. aufs gleiche raus kommt wie mit zug und sogar manchmal billiger is...

Aber es is ein guter Vorschlage ^.^
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: Forentreffen?   Mi Jun 09, 2010 6:38 pm

Hm... Brandenburg!... meinet wegen auch Niedersachsen... Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Forentreffen?   Mi Jun 09, 2010 6:56 pm

so ich werd jetz noch ma wegen dem vorschlag,
dass mans von vorn herrein sieht wege den vorschlägen reinedetieren.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Forentreffen?   Mi Jun 09, 2010 7:08 pm

Also auf mich werdet ihr garantiert verzichten muessen, ich werde dieses Jahr das Land garantriert nicht verlassen. Die Fluege sind teuer und wir scheissen leider kein Geld. XD
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Forentreffen?   Mi Jun 09, 2010 8:51 pm

Jo wer wirklich kommen wollen würde soll hier Bescheid geben jetzt. :>
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: Forentreffen?   Do Jun 10, 2010 4:57 pm

Du kannst nicht verlangen, dass man jetzt schon weiß, was in nem halben Jahr für Termine und sonstige Sachen anliegen... Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Forentreffen?   Do Jun 10, 2010 5:43 pm

Es geht im mom nur rein um die Theorie^^
Das wir wissen ob es sich überhaupt Lohnen würde.^^
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Forentreffen?   Mi Aug 25, 2010 1:55 pm

Very Happy is das thema noch am leben?
find ich ansich ne gute sache, nur die umsetzung stell ich mir schwirig vor Wink
zumal es ja nicht eine stelle gibt wo alle in etwa die gleiche strecke auf sich nehmen würden Smile
also wir reden ja nicht nur von bundesland, sondern auch vom nachbarland östereich, wenn ich das richtig gelesen hab Smile
aber alle die generell interesse hätten, können ja mal schreiben welche strecke sie auf sich nehmen können/wollen
so das überhaubt mal ne anhaltspunkt da is wie real dieses treffen sein kann Wink

in übrigen warum viele forum treffen nicht klappen, leigt daran das es auch leute gibt die samstag sonntag arbeiten und nicht so ohne weiteres frei bekommen können, das macht, es sehr schwierig einen termit auszumachen an dem möglichst viele anreisen können Wink

um den weg den man in kaufnehemn würde nen anfang zu machen , also wegen mir kann es auch in östereich sein Very Happy da war ich eh schon ewig nicht mehr Smile und deutschland is mir alles recht wo es nen größeren flughafen in der nähe gibt Smile
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Forentreffen?   Mi Aug 25, 2010 2:20 pm

Ich persönlich würde eh mit Zug anreisen.

In den meisten Foren klappt so ein Treffen auch nicht, unter anderem wegen den genannten Gründen. ^^
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Forentreffen?   Mi Sep 01, 2010 8:03 pm

ja also mir wäre das auch egal wo wir uns treffen....(falls es zu stande kommt...is vL. komisch das es von mir kommt XD)

wie könnten ja ein großes event als treffpunkt nehmen...bsp.: (was aber schon vorbei is) gamescom, irgendein großes musikevent oder sogar so ne manga- oder costplaymesse oder treff

gibts eigentlich in jedem land XD

also...is hald jetzt mein vorschlag

Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Forentreffen?   Mi Sep 01, 2010 8:31 pm

Ju schrieb:
oder sogar so ne manga- oder costplaymesse oder treff


*grusel*

Events gerne, es müssten natürlich alle halbwes mögen weil die ja meist auch nicht umsonst sind, UND evtl müsste man danach noch irgendwo hinfahren um dort zu pennen, wenns nicht nur ein Tag dauern soll. Einen Tag aus Wien nach Köln und dann zurück lohnt sich sicher nit Wirklich ^^ (Nur ein Beispiel)

Treffen wo ich bisher war von RPG's waren meist über nen Wochenende auf nem Zeltplatz oder in ner Hütte oder so. JugendHerberge ginge da auch, ist vlt günstiger.

Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Forentreffen?   Mi Sep 01, 2010 8:34 pm

ja das von der zeit is eh klar....ich brach mit der bahn schon alleine 12 stunden nach köln, wäre heuer fast auf die gamescom gefahren

hätte auch nicht an einen tag gedacht XD
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Forentreffen?   Mi Sep 01, 2010 8:47 pm

Wollte es nur mal lieber nochmal schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Forentreffen?   

Nach oben Nach unten
 

Forentreffen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-