StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 

Kounos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Far

Voiceless Wrath

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Aug 20, 2011 8:00 pm

Líadan grinst ein halb zähnefletschendes Grinsen in Richtung Blane, und schnaubt bei dessen Worten, ehe sie sich von ihm abwendet, und dem König lauscht. Der Umajo hat schon recht, auch wenn ihr Äußeres mehr kalter Asche gleicht.
So, für Kounos dem König die Lösung für das Schwert beschaffen, hmm? Ist ja fast schon eine Ehrensache für mich, da mitzumachen. Nur, dass das auch heißt, das ich von der wohlwollenden Sorge des Königs ausgenommen bin. Für den Krieg nicht gut genug, aber fürs rumkriechen im Untergrund allemal, he? Ach, ist es nicht einfach wundervoll... Aber ein Krüppel bin ich ja eh schon, also machts auch nichts, wenn kein Schwein mehr die Briefe nach Kounos bringt. Na, ich werd's wohl trotzdem machen. Irgendwer muss ja aufpassen, dass der Umajo nicht durchdreht, und dieser seltsame Fremdling...
Als der alte Krieger Nodd seinen 'Ausbruch' hat, bemüht sich die Graue, nicht mit den Augen zu rollen. Alter, jetzt werd mal nicht emotional. Du traust dich nicht da runter? Gut. Dann find dich ab, dass du Leute dafür bezahlen musst, da reinzugehen... Außerdem, du wirst doch nicht auf deine alten Tage Sorgen um ein paar verrückte Fremde machen? Tja, und aus dem Dorf verschwinden werd ich erst wieder, wenn ich was Besseres zu tun hab. Jaja, hau bloß ab... Aber irgendwie muss er ja so sein, als oberster Krieger.
Jeronimo nickt sie auf dessen Worte hin zu, und blickt in die Runde. Dann fällt ihr Blick auf den Stein mit dem Schwert, und sie beschließt, sich das Ding genauer anzusehen. Noch etwas zu sagen hat sie nicht, sie hofft doch, dass jemand um die Karte bitten wird, sodass sie sich nicht die Mühe machen muss, wieder alles aufzuschreiben und so fort.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Aug 20, 2011 11:21 pm

Auf dem relativ gewöhnlich aussehenden Stein steht geschrieben: 'Wer Macht über den Himmel hat, kontrolliert die Welt, wer die Welt kontrolliert, hat Macht über den Himmel' - nur wer lesen kann, kann diese Worte entziffern. Außerdem befinden sich drei Einbuchtungen in der Front des Steines - sie sind sauber in einer Reihe angeordnet. Jene Löcher haben verschiedene Formen. Das erste ist kreisförmig, das zweite sichelförmig, und das letzte sieht eher aus wie ein Stern. Das Schwert selber ist wohl als Langschwert zu identifizieren - genau kann man es jedoch nicht sagen, da es tief im Stein steckt. Der Griff ist sehr kunstvoll mit Mustern verarbeitet worden und das Kreuz besteht aus Flügeln, welche aus purem Silber bestehen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:

Zuletzt von Micky am Mi Nov 16, 2011 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 736

BeitragThema: Re: Kounos   Mo Aug 22, 2011 1:56 pm

Dem König hört er Anfangs zu. Dann jedoch interessiert ihn mehr was in der Hütte so zu finden ist. Er versteht die Zusammenhänge der Namen nicht. Nur als der Name 'seines' Helromieranführers fällt, horcht er kurz auf. Was auch immer. "Bin dabei" meint er in schlechtem keltisch und überlegt kurz ob er Blane folgt. Allerdings bleibt er dann doch und stapft zum Schwert hin. Sofern ihn keiner aufhält, will er das Schwert fassen und aus dem Klumpen ziehen. "Wär doch gelacht wenn man das nicht beschleunigen kann!

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   Mo Aug 22, 2011 2:33 pm

Tyler, ohne Zweifel der kräftigste Mann der Gruppe, versucht sein Glück am Schwert. Von außen sieht es eher unscheinbar aus, genau wie der Stein. Dennoch, trotz ziehen und zerren tut sich rein gar nichts. Er schafft es nicht einmal das Schwert im Ansatz zu bewegen - höchstens der Stein wird leicht zur Seite geschoben.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Nightwalker

Black Cat

Männlich
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Kounos   Mo Aug 22, 2011 9:17 pm

Prrin hört sich alles an, was der König zu sagen hat. Ein Schauer läuft ihm über den Rücken, als er von den Fallen in dem Labyrinth hört.
Als der Krieger seinen Wutausbruch hat, schreckt er zunächst zusammen und wird auch ein wenig rot dabei. Ja, selbstverständlich ist es die Gier, die ihn antreibt, den Auftrag an zu nehmen. Gier nach Aufregung, Nervenkitzel, Spaß, Neuem und selbstverständlich auch nach Ruhm und Geld.

Er sieht sich den Stein zusammen mit den anderen an und während er die Worte nicht entziffern kann, betrachtet er die Einbuchtungen im Stein sehr genau. Dabei versucht er heraus zu finden, ob es irgendwelche Schleifspuren gibt, die bezeugen, dass etwas eingesetzt wurde.

Für den unglücklichen Versuch, das Schwert heraus zu ziehen, muss Prrin sich zurück halten, dass er nicht los kichert.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   Mo Aug 22, 2011 9:38 pm

Der Iskai untersucht den Stein und kommt zu dem Schluss, dass in die Einbuchtung höchstwahrscheinlich Dinge eingesetzt werden können. Ob in der Vergangenheit bereits etwas eingesetzt oder herausgezogen wurde, vermag er jedoch nicht zu sagen.
Jeronimo sieht sich zwar auch kurz den Stein samt Schwert an, aber entziffern kann er schwerlich bis eigentlich gar nichts. Tylers Versuch hält er eher für Schwachsinn, denn hier in Kounos hat sicherlich auch schon der Stärkste probiert dieses Schwert da herauszubekommen. "Ich glaub, dass funktioniert nicht. Wär aber nicht schlecht gewesen, so hätten wir sofort eine Belohnung kassieren können."

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Far

Voiceless Wrath

Weiblich

BeitragThema: Re: Kounos   Mi Aug 24, 2011 11:05 pm

Die graue Botin schnaubt spöttisch beim Scheitern des riesigen Schranks von einem Kerl, den der Fremdling darstellt, sie kann sich nicht zurückhalten... Als ob man Magie einfach mit Körperkraft brechen könnte... Schön wärs, nicht? Hahahaha... Dummkopf. Ich mein, ich hab auch keine Ahnung von Magie, aber was solls...
Die Einbuchtungen sieht sie natürlich, und schließt darauf, dass da irgendwas reingehört. Sie zeichnet die Umrisse auf ein Papier ab, steckt selbiges ein, und schreibt dann auf das alte, bereits bekritzelte:
Wenn Ihr uns die Karte geben könntet, wäre das freundlich. Ansonsten ist alles geklärt, denke ich. Wir werden so bald wie möglich aufbrechen.
Diesen Zettel gibt sie dann Darios, und wartet darauf, dass er die Karte hergibt. Ist das geschehen, wird sie die Anderen mit einer Handbewegung auffordern ihr zu folgen, und nach einer gerade angemessenen Verneigung den Raum verlassen. Es sei denn, etwas kommt dazwischen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker

Black Cat

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   Do Aug 25, 2011 4:17 pm

Auf die Aufforderung von Liadan hin, tut Prrin es der Botin gleich und folgt ihr nach einer kleinen Verbeugung dem König gegenüber.
Nachdem er den Raum verlassen hat, fällt die Anspannung sichtlich von ihm ab: Er läuft nicht mehr Gefahr, vor dem König ein abwertendes Verhalten zu zeigen. Gleichzeitig geht ihm immernoch alles, was der König gesagt hat, durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 736

BeitragThema: Re: Kounos   Do Aug 25, 2011 5:05 pm

Murrend entfernt er sich wieder von dem Stein, nicht ohne noch kurz dagegen zu treten. Er mochte es nicht wenn die Dinge nicht so liefen, wie er es gerne hätte! "Verfluchter Scheiss ist das" meint er in seiner Heimatsprache. Doch randaliert er dann nicht weiter sondern lässt es sein wie es ist.

Als die Gruppe dann losgeht, folgt er der grauhaarigen. "Was nun?" meint er zur Gruppe, ohne irgendwen speziellen anzusprechen.

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Aug 27, 2011 6:42 pm

"Mal sehen, ich würde vorschlagen wir ruhen uns heute Nacht nochmal aus und entscheiden morgen wie es weitergeht.", erwidert Jeronimo, welcher sich selbst immer noch nicht sicher ist, ob er bei der ganzen Geschichte mitmachen möchte. Liadan erhält schließlich die Karte und geleitet - nachdem sich Jeronimo vom König, genau wie Prrin, mit einer Verbeugung verabschiedet hat - die Truppe nach draußen. Der Abenteuertrupp beschließt eine Nacht im Gasthaus zu verbringen, welche direkt vom König gesponsort wird - Liadan wohnt in Kounos, also braucht man sie dabei nicht miteinberechnen - und sich am nächsten Tag gegen Mittag wieder vor der Stammeshütte zu treffen, in welcher sich auch der Eingang zu Kontos Labyrinth befindet. Ceit verabschiedet sich anschließend überraschend ohne genannte Gründe und entscheidet weiterhin ihren eigenen Weg zu gehen, somit schrumpft die Truppe auf 5 Leute zusammen, welche von der Anzahl jedoch immer noch stattlich genug ist, runter in das Labyrinth zu gehen.

Am nächsten Tag sind alle Gefährten ausgeruht, sogar Blane, der die Nacht über in einem Stall zwischen Heu und dem Geruch von Pferdeäpfeln verbrachte, wodurch er sich bereits im Morgengrauen übergeben muss - wenige Stunden später geht es ihm besser. Vereinzelt oder gemeinsam, besorgt die Gruppe Vorräte oder treibt Handel im Dorf. Alsbald treffen sich dann alle vor der Stammeshütte. Jeronimo ist auch gekommen. Zwar ist ihm immer noch ein wenig mulmig, doch will er endlich sein Glück finden und mehr von seiner eigenen Welt entdecken. Mit gemischten Gefühlen - und einer neuen Ausrüstung, in Form einer Lederrüstung, einer Lederkappe und einem Reflexbogen - wartet er vor der Stammeshütte auf seine Gefährten. "Ich weiß warum Ceit den Schwanz eingezogen hat, sie hat einfach Schiss vor diesen Dämonen. Recht hat sie... ich sollte lieber auch verschwinden... andererseits... ach egal, was habe ich schon zu verlieren!" Während er wartet, nimmt er kurz die Kappe vom Kopf, um sich einen Zopf zu binden, damit ihn die Haare nicht stören.

Aktuelle Karte:

Zuletzt von Micky am Sa Aug 27, 2011 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ninja

aka raspini

Männlich
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Aug 27, 2011 7:55 pm

Blane nimmt eine großen Schluck Wasser, spült seinen Mund aus und speit es vor die Rundhütte. Er war betrunken, hat in einem Stall geschlafen und sich dann darin erbrochen... Oh ja das würde ein guter Tag werden. Vor allem fühlte sich sein Kopf so leer an, wie sich die Worte des ersten Kriegers dieser erbärmlichen Stadt anhörten. „Ich werde es genießen ihn als Gegner zu haben... und erstes Blut kann viel bedeuten.“ an sich scheint es sich für Blane bei dem Labyrinth nur um eine Kleinigkeit zu halten, also eher eine kurze lästige Pflicht denn ein wirkliches Problem und schon gleitet seine Hand wieder zum Sugo Schlauch der schon bedrohlich leer zu sein scheint... mit den Schultern zuckend trinkt er trotzdem davon.
Nach oben Nach unten
Far

Voiceless Wrath

Weiblich

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Aug 27, 2011 8:12 pm

Líadan sieht am nächsten Tag genau so aus wie an dem zuvor: grau. Sie steht vor der Stammeshütte und schimpft im Geiste über die feige Ceit, da sie findet, je mehr mitkommen, um so besser, so muss sie nicht alles machen. Sie hat ihren Krempel beisammen, stützt sich auf ihren Speer und hat in einer Hand ihre Laterne, die sie wohl brauchen wird für den Abstieg. Vielleicht sollte auch die graue Botin mehr Angst haben, aber im Grunde scheint das nicht so sehr zu funktionieren. Sie wartet darauf, dass alle bereit sind, nickt Jeronimo und Blane als erstes zu, wobei sie beim Anblick des letzteren denkt: Eh, du verrückter Umajo, siehst nichtmal halb so tot aus wie du solltest und schon wieder am Saufen... Das kann ja was werden mit dir! Verdammich, aber wehe, wehe es folgen irgendwelche krummen Dinger... Ich weiß auch nicht, aber irgendwie - nun, diese obskure Gefährtengruppe... beunruhigender als das verdammte Labyrinth voller Dämonen. Aber wir werden sehen. Für Kounos! Oder eher, fürs Geld, und die Artefakte. Kanns kaum erwarten... Heh.
Ihre umgeschnallte Tasche scheint recht schwer zu sein, aber sie murrt nicht, sieht bloß eine Spur missmutig aus, wie immer. Eigentlich mag sie Aufträge an der freien Luft lieber...
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Aug 27, 2011 11:33 pm

Während Blane dort weitermacht wo er gestern aufgehört hat und von Jeronimo deshalb mit hochgezogener Augenbraue beäugt wird, beschließt dieser Kontakt mit der grauen Frau aufzunehmen. Ihren Namen weiß er zumindest schon, denn der König hatte sie damit angesprochen. Zumindest nimmt er an, dass dies ihr Name war. Er geht also zu ihr hinüber, nimmt seine Lederkappe abermals vom Kopf und spricht sie an. "Skeima Din Liadan! So heißt du doch oder? Ich bin Jeronimo-Tatis und komme aus Beloveno." Sein spitzbübisches Lächeln, gepaart mit dem raffinierten Bart und dem Goldschmuck - welcher an seinem Kopf baumelt - verleiht ihm durchaus eine spezielle Ausstrahlung. Irgendwie fällt ihm gerade wieder ein, dass die graue Frau stumm ist. So kratzt sich der Dieb am Hinterkopf. "Ähm... und wie gehts dir so?"

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Far

Voiceless Wrath

Weiblich

BeitragThema: Re: Kounos   So Aug 28, 2011 12:05 am

Líadan sieht Jeronimo aus graublauen Augen an. Nickt ihm zu, und schweigt. Natürlich schweigt sie - was soll sie auch sagen? Oder besser gesagt, wie soll sie etwas sagen, sie kann doch nicht. Sie wirkt nicht einmal so unfreundlich. Für ihre Verhältnisse heißt das. Sie verzieht sogar das Gesicht zu einem kurzen Schmunzeln, das gar nicht hämisch wirkt. Ausnahmsweise. Der Typ aus Beloveno hat ihren Zettel damals nicht gelesen, und von daher nimmt sie an, dass er es nicht kann. Er kann nicht lesen, sie kann nicht sprechen... die beiden werden bestimmt noch beste Freunde! ...
Zumindest auf die Frage hin findet sie eine Antwort, die er verstehen sollte. Sie lehnt kurz den Speer an ihre Schulter, sodass sie die Hand frei hat, und zeigt ihm einen Daumen nach oben. Ob sie das auch wirklich so meint, oder es eben nur die Standardantwort auf die Frage nach dem Befinden ist... nun, das wird er sie zwar fragen können, aber eine Antwort... nun, wenn er es als Ja/Nein Frage formulieren würde... vielleicht.
Die Graue mustert den Dieb genau, und befindet: Sieht nicht übel aus... Aus Beloveno, hm? Interessant. Aber offenbar hat er vergessen, dass ich verdammt noch mal nicht sprechen kann. Das kann ja wohl noch was werden... Lesen kann er auch nicht, also. Hmpf. Nonverbale Kommunikation, eh? Ach komm schon. Ein ansehnlicher Beloveno-Kelte, hmmmmh... Ich hoffe, er versucht nicht, mich zu verarschen. Und ich hoffe, er erwartet keine großartige Eloquenz von mir! Wehe ihm, wenn doch, ich murks ihn ab, da hilft ihm sein Lächeln auch nicht mehr... Aber immer mit der Ruhe.
Nach der Musterung deutet sie mit dem Zeigefinger auf ihn, um die Frage zurückzugeben. Also die Frage, wie es ihm gehe.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   So Aug 28, 2011 1:00 am

Auch Jeronimo nimmt sich die Zeit und mustert die graue Gestalt namens Liadan. Er findet, dass sie auf keinen Fall hässlich ist, jedoch sollte sie nicht soviele graue Sachen anziehen - sie wirkt ja fast wie eine richtige, graue Maus. Doch ihr Gesicht bleibt dennoch recht hübsch, selbst wenn er sich nicht mit ihrer Kleidung anfreunden kann. Außerdem findet der Dieb die Haarfarbe der Botin auf die eine oder andere Weise anziehend - schließlich sieht man so etwas nicht jeden Tag. Jeronimo gefielen solche Eigenheiten und Außergewöhnlichkeiten schon immer. Zwar war er durchaus beim ersten Anblick von ihr erschreckt - verwechselte sie gar mit einer alten Oma - jedoch ist er eine eher offene Person, die dadurch einem freundlichen Umgang nicht abgeneigt ist.

Da sie kleiner ist wie er, blickt er ein wenig zu ihr herab, lächelt aber dann, als doch erstaunlicherweise eine Art Kommunikation zustande kommt. Den Daumen nach oben interpretiert der Dieb schlussendlich als einfaches 'Ja'. Im Gasthaus zum offenen Zapfhahn hat er sich immer viel mit den Leuten unterhalten, doch so ein 'Gespräch' führte er bislang wahrlich noch nicht. "Mir geht es ausgezeichnet... nur ist mir ein wenig mulmig. Irgendwie hab ich das Gefühl die Geschichten vom König sind in Echt noch viel schlimmer. Übrigens freue ich mich, wenn ich eurem Dorf irgendwie helfen kann. Ihr scheint ja hier recht gut zu leben und der Ausblick ist geradezu eine Augenweide, wenn ich das mal so sagen darf. Und was hältst du so von unserer bevorstehenden Aufgabe?" Im gleichen Moment möchte sich Jeronimo fast auf die Stirn schlagen. "Ach tut mir Leid! Ich vergaß... du kannst ja nicht sprechen. Naja wie auch immer, du wirkst nicht besonders ängstlich, jedenfalls nicht so wie Ceit, oder irre ich mich da?"

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Far

Voiceless Wrath

Weiblich

BeitragThema: Re: Kounos   So Aug 28, 2011 1:27 am

Die Graue, die manchmal auf fast schon absurde Art und Weise auf ihre eigene Ungewöhnlichkeit stolz ist (was ihre grauen Klamotten erklären würde), gleichzeitig aber nicht im Geringsten leiden kann, wenn man sie darauf anspricht - hier scheint ein deutlicher Zwiespalt zu bestehen - scheint auch nichts gegen eine, wenn auch sprachlich eher einseitige, Unterhaltung mit Jeronimo zu haben. Wenn sie auch das Gesicht etwas verzieht, als er ihr die Frage stellt, die sie nicht beantworten kann - nagut, schriftlich könnte sie es wohl, aber wie das mit dem Lesen ist, ist ja bekannt - und einem Seufzen ähnlich tief durchatmet.
Verdammt noch mal, sei nicht so vergesslich, oder hast du mich schon jemals reden gehört, dass da irgendwelche Zweifel bestünden? Ja, ich kann nicht sprechen, verflucht... Also keine Antwort. Stell mir nicht solche Fragen, da kann ich kaum drauf regieren, heh! Stell mir lieber Fragen mit ja oder nein... Genau! Das geht. Bravo, na, hoffentlich merkst du dir das und bist lernfähig..
Auf seine Frage hin schüttelt sie den Kopf, und eine graue Haarsträhne fällt ihr ins Gesicht, die sie beiläufig wieder wegstreicht. Nein, sie ist nicht so feige wie Ceit. Darauf, dass ihm mulmig ist, sagt sie nichts (haha), genaugenommen denkt sie auch nicht wirklich etwas dazu, außer vielleicht, dass sie es zwar verstehen kann, aber sich davon nicht abhalten lassen wird. Man kann ja nicht ständig Angst haben, vor allem nicht in ihrem Beruf. Aufmerksam betrachtet sie Jeronimo, und wirft auch gelegentlich Blicke zum Rest der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Ninja

aka raspini

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   So Aug 28, 2011 7:00 pm

Blane trinkt noch einen Schluck Sugo und packt den Lederschlauch dann erstmal wieder weg. „Zum Glück ist die Kleine weg, die wäre da unten wohl so unnütz gewesen wie dieser ach so überragende oberste Krieger.“ bringt sich der Umajo brummend in das recht einseitige Gespräch zwischen Jeronimo und Líadan ein. „Hmm Was ist eigentlich mit dir? Kannst du mit deinem spitzen Stöckchen richtig umgehen... Frau? Oder ist der nur Zierde und du selbst nur nutzloser Ballast?“ „Wie eigentlich alle hier.“ fragt Blane Líadan ins Gesicht. „Ach Wahrscheinlich stirbt sie genauso wie die Katze im ersten Untergeschoss... Oder im zweiten zusammen mit dem Kerl neben ihr.“ prophezeit Blane innerlich.
Nach oben Nach unten
Far

Voiceless Wrath

Weiblich

BeitragThema: Re: Kounos   So Aug 28, 2011 7:52 pm

Líadan zuckt mit den Schultern, als Blane über Ceit und Nodd lästert - stört sie nicht, ist ihr egal. Vielleicht hat er ja recht, und außerdem ist er ein verrückter Umajo der zu viel säuft, da ist es kein Wunder, wenn er unhöfliche Dinge sagt. Es ist ja auch so, dass sie viel fluchen, lästern und schimpfen würde - könnte sie denn reden. Kann sie aber nicht.
Allerdings reißt sie die Augen auf, als er nun sie direkt anspricht, und mehr noch, ihre Fähigkeiten im Kampf in Frage stellt, und verengt sie gleich darauf zu Schlitzen, als sie ihn ansieht, auch sonst drücken ihre Züge Zorn und Feindseligkeit aus.
Was hast du gerade zu mir gesagt, Mann? Waaaaas hast du gerade gefragt, DU VERSOFFENES ARSCHLOCH, ÜBERHEBLICHER DRECKS-UMAJO!! Wie kannst du es wagen, Darios hat mich selber ausgesucht für diese scheiss Aufgabe, verdammt, glaubst du etwa, ich würde den verfluchten Speer mit mir rumtragen wenn ich ihn nicht benutzen könnte, HEEEH? Hör mal, mach so weiter, und ich überleg mir was extra feines für dich, wie ich dich um die Ecke bringe! Da kannst du noch froh sein, wenn ich dir bloß Gift in den Sugo schütte, und dir nicht stattdessen deinen Wanst bei lebendigem Leibe aufreiße und Salz reinleere! Nutzloser Ballast, NUTZLOSER BALLAST? DU WIRST NUTZLOSER BALLAST SEIN, wenn ich erstmal mit dir fertig bin. Nur weil du stärker bist als ich, du ELENDER MISTKERL WIRST SCHON SEHEN WOZU ICH FÄHIG BIN!!
Die Graue gibt sich kurz flammenden und blutigen Gewaltfantasien hin, während sie erst den Zeigefinger an die Lippen legt, dann kurz auf Blane zeigt, und ihm dann den Mittelfinger zeigt. Zu übersetzen als 'Schweig, du -obszöne Beleidigung einfügen-'.
Nach oben Nach unten
Ninja

aka raspini

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   Mo Aug 29, 2011 12:47 pm

Blane sieht in ihren Augen Blitze die drohen ihn zu erschlagen und das Gesicht scheint einen gewaltigen Zorn zu zeigen. „Genau die richtige Reaktion, sie schafft es wohl doch länger als der Bursche mit dem Bogen.“ „Das Feuer scheint also wirklich so heiß zu brennen wie ich dachte.“ murmelt der Schmied als er sich wieder von ihr abwendet und jetzt ist er sich schon fast sicher, das Líadan das ganze wohl doch überleben wird. „Wir sollten langsam los. Sonst fängt Líadan noch an zu brennen, bevor wir den ersten Feind sehen.“„Und ein großer Zorn ohne die richtigen Opfer um sie abzuregen ist sehr schlecht... Wir wissen wovon wir reden.“ kommt die leise Einflüsterung aus dem Schwert.
Nach oben Nach unten
Far

Voiceless Wrath

Weiblich

BeitragThema: Re: Kounos   Mo Aug 29, 2011 2:38 pm

Die Graue schnaubt hörbar, als der Schmied wieder etwas von Feuer daherredet, und irgendwie wäre es nicht verwunderlich, würde sie dabei Rauch und Funkenströme ausatmen.
Bevor ich zu brennen anfange, he? Eher, bevor ich DICH in Brand stecke, Mann! Aber irgendwo hast du recht, die sollen mal hinne machen, bevor ich mich nicht länger beherrschen kann. Aber was willst du damit sagen? Dass ich mich nicht beherrschen kann, he? Klar kann ich mich beherrschen! Na warts nur ab...
Natürlich kann sich Líadan eigentlich wirklich nicht beherrschen, zumindest ist ihre Fähigkeit das zu tun nicht gerade ausgeprägt, vorallem, wenn man sie ärgert. Aber in einem Versuch, es zumindest so aussehen zu lassen, dreht sie sich ruckartig von Blane weg, und widmet ihren Blick wieder Jeronimo, sich zu einem mehr als schief geratendem Grinsen zwingend, bevor sie mal wieder nachsieht, ob sie nun endlich bald vollzählig sind. Lange will sie nicht mehr warten, schließlich wird es vermutlich ein langer, aufregender Tag werden. Insgeheim freut sich die Botin schon auf die ersten Gegner, um sich etwas abreagieren zu können, denn der Umajo zerrt eindeutig an ihren Nerven. Verrückter Kerl, mal sehen, was der im Kampf taugt... Selbstsicher ist er ja schon mal, da er mit Nodd kämpfen will...
Nach oben Nach unten
Nightwalker

Black Cat

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   Mo Aug 29, 2011 3:59 pm

Prrin stößt auch zu der wartenden Truppe und begrüßt alle mit einem Kopfnicken.
Er hat das Stillet mit einem Stückchen Seil so an seiner Rüstung befestigt, dass er es mit dem Schwert schnell ziehen kann, sollte er Kämpfen müssen (-> eine improvisierte Scheide). Den Bogen hält er in der Hand und seinen Rucksack hängt über der Gegenüberliegenden Schulter, so dass er ihn leicht abstreifen kann, sollte es zu einem Kampf kommen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   Mi Aug 31, 2011 5:20 pm

Obwohl Liadan von Beruf eine Botin ist, wirkt sie auf Jeronimo zum Teil schon wie eine Kriegerin, so wie sie mit ihrem Speer vor ihm steht und dann auch noch den Kopf auf seine Frage hin schüttelt. "Bin wohl der einzige hier, der die Hosen voll hat...", kommt es ihm sofort in den Sinn und er verzieht dabei auch leicht sein Gesicht. Dann lächelt er nochmal freundlich zur Botin, belässt es dann jedoch dabei. Genau wie Liadan, beobachtet er dann die anderen ein wenig, darauf wartend, dass auch der letzte irgendwann eintrifft.

Zu Blanes abfälliger Äußerung im Bezug zu Ceit sagt der Dieb nichts, denn vielleicht hat er ja nicht ganz unrecht, zumindest wäre es gefährlich für sie geworden, dort unten. Plötzlich bekommt er ein 'Gespräch' zwischen der Grauen und dem Schmied mit, welcher sich ziemlich respektlos ihr gegenüber verhält. Nichtsdestotrotz beschließt er sich zunächst rauszuhalten, denn schließlich scheint Liadan recht erwachsen zu sein - wehrlos kam sie ihm bisher wie gesagt nicht vor. Umso mehr muss Jeronimo auf ihre Reaktion hin schmunzeln. "Trotz ihrer Behinderung scheint sie sehr schlagfertig zu sein."

Mittlerweile ist auch der schweigsame Tyler am Ort des Geschehens eingetroffen. Der Dieb richtet seinen Zopf nochmal und fixiert dann seine Lederkappe auf dem Kopf. "Ihr beiden versteht euch ja blendend.", kommentiert Jeronimo die ganze Situation mit einem spitzbübischen Grinsen. "Aber Blane hat Recht, wir sollten jetzt los, da wir schließlich endlich vollzählig los. Liadan weiß sicherlich wo es langgeht." Anschließend zur Grauen mit einem freundlichen Lächeln gewandt: "Also nach dir, bring uns zu Kontos Labyrinth."

Wenig später betritt die Truppe die Stammeshütte ohne Hindernisse. Nachdem Liadan beim König kurz eine Rückmeldung nebst Statusbericht abgegeben hat, kündigt sie den Abstieg an, sammelt vor dem Thronsaal nochmal alle zusammen und geleitet die Gruppe in einen der hintersten Räume der geräumigen Hütte, wo sie auf eine Wache trifft, welche die Treppe nach unten bewacht. Ohne Probleme passiert die Truppe auch dieses Hindernis und kann sich schlussendlich an den Abstieg in Kontos Labyrinth wagen. Offenbar muss sie dazu erstmal eine lange Treppe überwinden - nur wenige Meter kann man die Stufen hinabblicken, denn es ist allem Anschein nach stockfinster dort. Von unten kommt der Gruppe ein modriger Geruch entgegen. Jeronimo schluckt jetzt schon und spielt gar mit dem Gedanken bereits umzudrehen. Seine leichte Furcht steht ihm auf die eine oder andere Weise ins Gesicht geschrieben.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Nightwalker

Black Cat

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   Mi Aug 31, 2011 8:06 pm

Prrin hält sich eher zurück, als die anderen sich versuchen, zu übertrumpfen. Er war einfach zu lange alleine auf der Jagd, um bei diesem Spiel mitspielen zu können.

Prrin beobachtet alles ganz genau, als sie die Treppe hinabsteigen. Er versucht, seine Anspannung und Angst, so gut es geht zu verstecken. Dennoch stellen sich seine Nackenhaare wortwörtlich senkrecht als der modrige Geruch ihm in die Nase steigt und er fasst den Bogen fester.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Kounos   Mi Aug 31, 2011 8:17 pm

Ein paar der vielen Stufen lassen sich problemlos betreten, danach wird die Sicht stetig schlechter, bis sie schließlich den Nullpunkt erreicht. Da Prrin ein Iskai ist, nimmt er mehr als die anderen wahr. Dennoch, für die Menschen in der Gruppe bleibt alles pechschwarz - Stürze sind so vorprogrammiert.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Far

Voiceless Wrath

Weiblich

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Sep 03, 2011 12:18 am

Líadan kommt, scheinbar als Erste, sehr bald auf die Idee, ihre Lichtquelle, nämlich ihre Laterne, zu entzünden. Zudem hängt sie selbige an ihren Speer, um diesen weiter nach vorne halten zu können, sodass sie also gut sehen kann, was sich vor ihr befindet. Es ist ihr allerdings durchaus unrecht, die Gruppe anzuführen - sie kennt ihre Stärken und Schwächen (wenn sie gerade weder betrunken, zugedröhnt noch wütend ist), und sie weiß, dass rohe Körperkraft und die damit einhergehende Widerstandsfähigkeit nicht ganz die Dinge sind, die sie am Besten beherrscht. Sie ist eher der schnelle Typ... Auch ihr stellen sich beim modrigen Geruch die kurzen Nackenhaare auf, allerdings wird ihr Gesichtsausdruck eher grimmiger als furchtsam. Ihre Idee wäre es, sich etwas hinter Blane und dem anderen Muskelberg zu halten, dabei den Speer so zwischen ihnen beiden, dass auch sie vom Licht der Laterne profitieren können, und sie auch notfalls damit zustoßen kann, sollte sich etwas feindliches regen.
In der Anspannung des beginnenden Abenteuers beschäftigt sie sich ausnahmsweise mehr damit, aufmerksam zu sein, als wütende oder sonstwie abfällige Gedanken zu hegen... Aber wie lange das noch vorhält ist fraglich.
Argh, ihr Vollidioten, wie lange wollt ihr noch in der Finsternis stehen, zündet endlich eure Fackeln oder was auch immer an, man sieht ja die Hand vor Augen nicht! Und sagen kann ichs Euch natürlich auch nicht - grandios, wirklich grandios. Oh Danu, warum hast du mich nur so gestraft?
Nach oben Nach unten

Kounos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-