StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Kounos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Sa Sep 03, 2011 1:02 pm

Prrin hält sich kurz die Augen, als das Feuer der Laterne angezündet wird, bis seine Augen sich an das Licht angepasst haben. Es sieht aber eher so aus, als hätte er sich durch das Anzünden der Laterne erschreckt.
Von seiner Neugier getrieben, hält er sich an Líadan und beobachtet nicht nur genau, sondern er benutzt all seine Sinne, um seine Umgebung wahr zu nehmen. Er betrachtet die Wände und vor allem die Stufen, um nicht zu stolpern. Sein Tail umgreift bereits das Stilett, bereit es jederzeit zu Ziehen, sollte es nötig sein.
Nach oben Nach unten
Ninja
avatar
aka raspini


Männlich
Alter : 2005
Anzahl der Beiträge : 54




BeitragThema: Re: Kounos   Sa Sep 03, 2011 5:18 pm

„Düster wie deine schwarze Seele Blane und so tief wie des Höllen´s Grund.“ der Schmied zündet fast mit gleichmütiger Ruhe eine Fackel an und tritt scheinbar gelangweilt die Treppen hinunter. „Deswegen der ganze Aufstand, wegen diesem dunklen Loch trauen sich die Krieger nicht hinunter?“ unten angekommen setzt er sich an die Spitze der Gruppe und geht einfach los, nicht darauf achtend ob man ihm folgt oder nicht. „Ich hoffe der alte Mann ist nicht umsonst oberster Krieger, sonst muss ich auf den nächsten König mit Problemen warten.“
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Mo Sep 05, 2011 7:19 pm

Nachdem zwei Leute ihre Lichtquellen angefeuert haben, sieht Jeronimo keine Notwendigkeit es ihnen gleich zu tun, da es jetzt ja hell genug ist. Die Gruppe steigt also die Treppe hinab und kommt bald bei einer Abzweigung an, doch Liadan hält die Karte schon bereit - von da an führt sie die Leute an. Viele Worte werden nicht gewechselt. "Ob die sich auch fürchten?", fragt er sich zunächst, findet allerdings zumindest bei Blane und Tyler noch am wenigsten Anzeichen vor. Die Gemäuer des Kellers wirken kalt - manch ein Gang wirkt sogar recht eng. Hin und wieder sind Geräusche zu hören, welche Jeronimo für den Bruchteil einer Sekunde zusammenzucken lassen. "Hier scheint es Tiere zu geben...", stellt der Dieb mehr für sich als für die anderen fest.

Mehrere Räume passiert die Gruppe, bevor sie auch schon eine weitere Treppe erreicht - ohne die Karte hätte dies vermutlich schon ein wenig länger gedauert. Ab jetzt ist Liadans Karte nutzlos, so muss sie nicht zwangsweise an vorderster Front bleiben. Schließlich gelangt die Truppe über die Treppe zur 2. Ebene des Labyrinths. Bestand der Boden der 1. Ebene noch aus Holz, welches verziert war, so sieht es hier ein wenig anders aus. Tatsächlich ist es nur ein Steinboden und es fühlt sich hier unten sogar kälter an. Unweit des Treppenaufgangs gibt es einen Gang, der weiter in das Labyrinth hineinführt. Neben der besagten Einbiegung ist ein Hebel an der Hand zu sehen, den man raufziehen kann.
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Kounos   Mi Sep 07, 2011 6:01 pm

Líadan hat sich nachdem die zweite Ebene erreicht worden ist, ein Stück weit hinter Blane und Tyler zurückgezogen, steht aber nicht weit hinter ihnen, sodass ihr Speer zwischen ihnen hindurch nach vorne ragt. Ein bisschen wie bei einer militärischen Formation zwischen zwei Schilden...
Immernoch hängt die Laterne an der Waffe, und wirft Licht auf den Weg. Den Hebel begutachtet die graue Botin höchst misstrauisch, und berührt ihn erstmal nicht, sie deutet nur auf selbigen, und zieht ein fragendes Gesicht.
Obs so schlau ist, dieses verdammte Ding hier zu ziehen? Schlimmstenfalls löst es eine Falle aus, bestenfalls verhindert es genau das... Wobei es natürlich auch alles dazwischen sein könnte. Hrrrrrmmm...
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Mi Sep 07, 2011 9:02 pm

Jeronimo sieht sich den Hebel genauer an. Bis er auf eine Idee kommt. "Hey! Wie wärs wenn wir erstmal den Hebel da hochziehen und schauen was passiert?" Ohne auf eine Reaktion der anderen zu warten bewegt er sich auf ihn zu, im Begriff ihn zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Do Sep 08, 2011 1:02 pm

"Warte!", meint Prrin. Er zeigt auf den bereits offenen Gang und sagt: "Wir sollten sehen, wo es da hin geht."
Nach oben Nach unten
Ninja
avatar
aka raspini


Männlich
Alter : 2005
Anzahl der Beiträge : 54




BeitragThema: Re: Kounos   Do Sep 08, 2011 10:55 pm

„Bin ich hier unter Kindern die alles anfassen müssen?“ „Nein dann wäre hier definitiv mehr Blut wie wir dich kennen.“ Die Stimme gewinnt immer mehr an Kraft und Blane versucht wie auch sonst sie einfach zu ignorieren.„Du da Finger weg vom hebel und Ruhe Fellknäuel, bei euren Kindereien kann man seine eigenen Gedanken nicht verstehen.“ „Ha ha der war gut Blane.“ „Wir lassen die Dinge in Ruhe und gehen einfach weiter. Vor uns waren auch Leute hier unten und ich wette die haben nicht überlebt weil sie alles angefasst haben was sie so gefunden haben.“ „Du weißt schon wenn da vorne ein verschlossenes Gatter oder so was ist, du ziemlich blöd aussehen könntest?“ Der Schmied stapft Flüche murmelnd einfach weiter. „Verdammter Keller... verdammter König....“ wiedereinmal ist es ihm egal ob man ihm folgt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Sep 24, 2011 2:26 pm

Der Dieb hatte mit seiner Hand schon den Hebel umgriffen, da schreitet im gleichen Moment Prrin und gleich darauf auch Blane - etwas harscher als der Iskai - ein. "Hmpf... ich wollte doch nur was ausprobieren...", erwidert Jeronimo ein wenig beleidigt, lässt es jedoch sein noch weiter am Mechanismus herumzufummeln. Er hat Mühe mit dem Schmied mitzuhalten, der sich auf dem Punkt wieder in Bewegung setzt. "Also entweder der weiß wo wir hinmüssen oder er spielt sich nur auf..."

Wenig später gelangt die Gruppe an einen Gang und sieht sofort vor sich eine Türe - am Ende westwärts befindet sich ebenfalls eine. Ostwärts führt der Flur zu einem weitläufigen Raum mit vielen Säulen. Knurrende Geräusche dringen an das Ohr eines jeden einzelnen der Truppe - ähnlich denen im Obergeschoss. "Es wird wohl nicht ungefährlicher werden, wenn wir weitergehen, stimmts?", sagt der Dieb mehr zu sich selbst, als zu den anderen - sein Gesichtsausdruck sieht im faden Lichtschein der Fackeln recht verängstigt aus.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Sa Okt 01, 2011 11:05 am

Prrin schaut sich die Türen genauer an, ob irgendwelche Symbole oder ähnliches auf etwas hinweisen können.
Außerdem schaut er sich den Boden an, ob es hier Spuren gibt, dass die Türen häufig geöffnet und geschlossen wurden.
Im Säulenraum schaut er sich im vorbeigehen die Säulen an, ob eine irgendwie anders aussieht als die anderen, aber nicht sonderlich aufmerksam.

Ansonsten wartet er erst einmal ab, was die anderen tun, bevor her handelt, selbst ein wenig eingeschüchtert von den Geräuschen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Okt 01, 2011 11:54 am

Der Iskai sieht normale, gewöhnlich aussehende Türen aus Holz, welche jedoch weniger verziert sind als jene im Geschoss des Kellers darüber. Prrin fällt zudem auf, dass eine der Türen nur angelehnt ist, während die anderen beiden geschlossen scheinen. Auf dem Boden selbst findet er bei der angelehnten Türe Kratzspuren am Boden und auf ihrer Oberfläche. In den Säulenraum hat er von seiner momentanen Position aus keine Möglichkeit sich viel Überblick zu verschaffen, dazu müsste er den Gang entlang gehen. "Und wohin jetzt?", fragt Jeronimo in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Sa Okt 01, 2011 1:39 pm

Prrin zeigt auf die Türe, welche nur angelehnt ist.
"Die Türe ist häufig durchgegangen worden. Ich denke, sie sein sicher."
Dann zeigt er den Säulengang entlang.
"Oder wir gucken, wo es da lang geht."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Mo Okt 03, 2011 5:03 pm

Wenn Jeronimo entscheiden müsste wo es lang geht, er würde nicht wissen welcher Weg letztendlich der Richtige ist. Daher sieht er nur abwechselnd kurz auf die von Prrin erwähnten Räumlichkeiten und dann wieder zu eben diesem. "Nein, lass mal. Ich denke wir sollten erstmal den sicheren Raum überprüfen.", meint der Dieb und lässt den anderen dabei den Vortritt.

Als die Gruppe die angelehnte Türe hinter sich lässt und im Schein der Fackel das Zimmer ausspäht, entdeckt sie zunächst nur einen weiteren, langen Gang, der sich vor ihnen erstreckt. Der Iskai kann mit seinen Raubtieraugen im Lichtschein zwei weitere Türen am Ende des Flurs ausmachen, welche sich relativ nahe beeinander befinden, dazu noch eine offene Abzweigung links davon. Die restlichen Mitglieder des Trupps können lediglich so weit reinspähen, als dass sie etwas weiter weg einen Hebel an der rechten Wand des Gangs erkennen können. Jeronimo seufzt. "Na toll, noch ein Hebel. Aber diesen muss man scheinbar nach unten drücken, um etwas damit bezwecken zu können.", stellt der Dieb schließlich sachlich fest. Im Hintergrund werden indes die knurrigen Tiergeräusche lauter - vor allem Prrin sollte dies mit seinen guten Ohren auffallen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Mo Okt 03, 2011 5:14 pm

"Ein Hebel und noch mehr Türen...", meint Prrin. Er knurrt selbst ein wenig und meint dann "Dort lebt auch etwas."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Mo Okt 03, 2011 6:23 pm

"Wo lebt etwas?", fragt Jeronimo in der Hoffnung, dass Prrin ihn nur zum Narren halten will und es hier ruhig und friedlich ist. Nun nimmt auch er wieder das leise Knurren wahr. Er läutert sich selbst, aufgrund seiner eigenen Erdreistung dies überhaupt getan zu haben, denn nun wirkt er nicht minder beunruhigt. "Du bist doch Jäger, Prrin. Falls da was ist, kann du es doch einfach erlegen, oder?"
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Kounos   Di Okt 04, 2011 5:00 pm

Líadan ist einfach den Anderen gefolgt, stumm (Haha! Welche Überraschung.), und lauscht den Knurrgeräuschen, sowie dem Gespräch ihrer Kumpanen. SIe zuckt mit den Schultern. Ein Kampf würde sie nicht unbedingt stören, dann wüsste sie endlich, woran sie ist. Kämpfen kann sie recht annehmbar, insofern... Sie zeigt keinerlei Angst, im Gegensatz zu Jeronimo, allerdings bleibt sie wachsam, und versucht, die Richtung der Knurrgeräusche genauer zu lokalisieren, um nicht überrascht zu werden.
Irgendwo ist irgendein Biest, und ich denke, es wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir dürfen uns nicht überraschen lassen... Und bevor wir den Hebel ziehen, sollten wir alles Gefährliche das bereits da ist töten, falls dann noch was nachkommt... denkt sie, äußert diesen Gedanken aber nicht, schlichtweg, weil sie es nicht kann. Zumindest hat sie keine Lust ihren Speer abzustellen und zu schreiben zu beginnen, um dann den Umajo zu drängen, es vorzulesen, während möglicherweise noch irgendwas Gefährliches in der Nähe ist. Sie seufzt tonlos, genervt von ihrer eigenen Unfähigkeit. Sie beschließt, in die Richtung des Knurrens langsam voranzuschreiten, mit ihrem Speer in Angriffshaltung, um aufzuspießen, was auch immer dann kommt.
Vielleicht entschließt sich ja dann einer von den Muskelbergen, der Umajo oder der Fremdling, mitzukommen. Wenn nicht... nun, erstmal näherkommen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Okt 08, 2011 5:04 pm

Die Anderen bemerken Liadans Intention und folgen ihr. Tyler und Blane sind dabei an der Spitze, dahinter die Stumme und hinter dieser wiederum Prrin und Jeronimo. Sie gehen den Gang also weiter in Richtung der Türen am Ende von jenem, als plötzlich wie aus dem Nichts die Fratze eines Krondirs in der seichten Finsternis auftaucht. Das Vieh läuft, recht flink für seine Größe, auf die Gruppe zu und holt mit der Pranke aus - sein Ziel: Tyler und Blane. Im gleichen Moment ereignet sich ein eigentümlicher Einsturz der Wand neben des Trupps. Schweres Geröll fliegt auf den Boden und reißt diesen ruckartig ein. Dummerweise genau zwischen Tyler, Blane und dem Rest der Gruppe. Liadan, Jeronimo und Prrin werden sofort unweigerlich in die Tiefe gerissen. Das Letzte was die Drei sehen ist eine spitzfindige Schwärze, was sie hören ist ein Gebrüll, gepaart mit einem heftigen Knurren, anschließend folgt ein schmerzhafter Aufprall und sie gehen bewusstlos.

Irgendwann wachen die mit blauen Flecken gestraften Gefährten auf. Keiner kann so richtig einschätzen von welcher Höhe sie eigentlich gefallen sind. Es mag wahrscheinlich an ein Wunder grenzen, denn niemand scheint ernsthaft verletzt zu sein. Jeronimo hat sich höchstens das Knie aufgeschlagen, welches nun vor sich hinblutet - es ist also verkraftbar. Des Weiteren ist es stockfinster, sodass man selbst die Hand vor Augen nicht mehr sieht - Prrin und Liadan sehen jedoch aufgrund ihrer ausgezeichneten Sinne etwas mehr als der Dieb. Nur mühsam kann sich dieser erheben. Er hält sich den Kopf, doch vor lauter Schwärze bekommt er seine verschwommene Benommenheit fast gar nicht mit. "Jemand da?", ruft Jeronimo in den düsternen, hallenden Raum hinein. Dann, sofern sich noch jemand melden sollte, würde er erwidern: "Alles in Ordnung bei euch?"
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Sa Okt 08, 2011 8:23 pm

"Ich gut.", mein Prrin noch ein wenig benommen. "Wer noch da?"
Er hofft, dass sich noch irgendjemand meldet und sieht sich, so gut es geht um heraus zu finden, welche der Gefährten noch da sind.
Gleichzeitig tastet er vorsichtig in die Richtung, aus der er Jeronimo gehört hat.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Okt 08, 2011 8:38 pm

Jeronimo fällt ein, dass wenn Liadan auch hier unten sein sollte, sie dies vermutlich aufgrund ihres Handicaps nicht preisgeben könnte. Den Leuchtstab an seinem Gürtel hat er sich eigentlich für den Notfall aufgehoben, doch wenn das hier kein Notfall ist, wann sollte dann einer sein? So tastet der Dieb im Dunkeln an seinem Körper hinunter, bis er den Stab spürt und nimmt ihn sogleich zur Hand, um ihn zu aktivieren. Unverzüglich erhellt sich der Raum, in dem sich Prrin, Liadan und Jeronimo befinden - der Leuchtstab ist heller als eine gewöhnliche Fackel und unterstützt die guten Sinne vom Iskai und der Keltin.

Hier unten scheint es viel steiniger zu sein als noch in der - xy - Ebene über ihnen - also praktisch wie in einer Art Höhle oder dergleichen, Felsen unter- und oberhalb von der Gruppe sind somit keine Seltenheit. Es kommt dem Dieb gar recht kühl vor. Irgendwo scheint es eine Wasserquelle zu geben, denn Prrin und Liadan nehmen ein stetiges Tropfen und anderswo ein Tröpfeln wahr. Jeronimos Miene erhellt sich, als er die Stumme auf dem Boden erblickt. "Liadan! Schön, es geht dir scheinbar auch gut." Er reicht der jungen Frau die Hand, um ihr aufzuhelfen. "Das war ein ganz schöner Abflug. Ich hoffe Blane und Tyler kommen mit dem Vieh da oben zurecht."
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 09, 2011 3:56 am

Die graue Botin reibt sich den Schädel, gibt ansonsten allerdings natürlich kaum einen Laut von sich, von ihrem Atem abgesehen. Ihre graublauen Augen blicken durch den Raum, dann schiebt sich auch schon Jeronimo in ihr Blickfeld, der ihr die Hand hinhält, an der sie sich behände hochzieht, ihm zum Dank zunickend, und auch als Bestätigung seiner Worte. Sie hat sich nichts getan, was schonmal gut ist, und sie greift nach ihren Sachen, vorallem dem Speer.
So siehts also aus. Ein Krondir, ein Wandeinsturz, und jetzt sitzen wir in dieser Höhle, und der Umajo und der Fremdling, die Stärksten der Gruppe, sind weg. Ob sie leben oder nicht, jedenfalls... nur noch zu dritt, könnte es ziemlich unangenehm werden. Ach verdammter Dreck! Was hab ich mich auch auf diesen Unsinn eingelassen, warum bloß? Auf Abenteurer aufpassen, und jetzt sind zwei von denen möglicherweise auch noch tot, argh. Und einfach wieder raus ist nicht, keine Ahnung wie man hier wieder hochkommt, das dürfte die dritte Ebene sein... genial. Außerdem ist mit dem Umajo auch noch eine der besseren Möglichkeiten mich verständlich zu machen, zu nichte... Prrin und Jeronimo können wohl beide nicht lesen. Ah, verflucht sei dieser verdammte Auftrag! Wär ich doch dabei geblieben, Papierzettel von Haus zu Haus zu tragen... wobei, lieber sterbe ich hier unten, als dass ich mich so langweile.
Wieder einigermaßen in Position, den Staub von den ohnehin grauen Sachen geklopft, sieht die Stumme sich um, und versucht, im Schein des Leuchtstabes etwas zu erkennen. Für den Fall, dass der Leuchtstab nicht so lange hält, versucht sie auch, ihre Laterne wieder anzuzünden, falls diese nicht vollkommen zerstört ist.
Es ist also recht kühl im Raum, etwas tröpfelt, und tropft, und... Die Graue sieht nach Oben, von wo sie herunter gefallen sind, zuckt dann aber mit den Schultern, und beschließt, auf das Tropfen zuzugehen, nachdem sie in die entsprechende Richtung gedeutet hat.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 09, 2011 8:41 am

Prrin hält sich die Pfoten vor's Gesicht, als der Leuchtstab entzündet wird, da er nicht mit der plötzlichen Helligkeit gerechnet hat.
Auch er schaut sich zunächst einmal um und bemerkt, dass sie nur noch zu dritt sind.
Er legt seine Ohren an und Flucht in seiner Muttersprache "Verdammt!". Das gilt aber weniger dem Fakt, dass zwei der Gefährten verschwunden sind, sondern eher, weil sie den Weg, den sie gekommen sind, nicht mehr zurück gehen können.
Er tastet seine Taschen ab, ob irgendetwas darin zu Bruch gegangen ist, sammelt seine Waffen vom Boden auf und untersucht sie, ob diese noch heil sind (sollte der Bogen zerbrochen sein, flucht er erneut und lässt ihn liegen - lieber einen neuen kaufen, als hier den Müll herum zu schleppen).
Man sieht ihm eine Anspannung und Angst nun ins Gesicht geschrieben, jedoch ist er umso aufmerksamer und Kampfbereiter.
Als er sieht wie Lliadan aufsteht und los läuft, schließt er zu den anderen beiden auf, da er sich seine Chancen alleine eher schlecht ausrechnet.
Zu dritt haben wir zumindest den Hauch einer Chance.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 16, 2011 8:44 pm

Liadans Laterne liegt zerbrochen auf dem teils feuchten Höhlenboden - sie scheint hinüber zu sein. Die restliche Ausrüstung der Gruppe ist glücklicherweise heilgeblieben. Als die Botin sich in Bewegung setzt, folgen der Dieb und der Iskai ihr. "Äh... offenbar weiß sie wo es hingeht.", meint er mit gemischten Gefühlen zu Prrin. Diese Höhle ist ihm nicht geheuer, doch er hält den Leuchtstab weiterhin fest umklammert. Er fragt sich ob er hier noch einmal lebend herauskommt und malt sich im Geiste aus, wie sein restliches Leben noch verlaufen wäre. Immer mal wieder nimmt die Gruppe in der seichten Kühle des Untergrunds, hinter sich eine Art knackendes Geräusch wahr.

Wenig später erreichen die Gefährten einen rundlichen Raum in der Höhle, welcher durch ein wenig Gestrüpp, dass von der Decke hängt, verdeckt wurde. In der Ecke entdecken sie oberhalb der brüchig aussehenden Wand ein kleines Loch, aus dem augenscheinlich Wasser heraustropft und von einer Einhöhlung eines Felsen aufgefangen wird. Zudem wirft der Schein des Leuchtstabs sein Licht auf ein Skelett, welches in der anderen Ecke liegt. Es sieht fast so aus, als würde es die Gruppe aus seinen leeren Augenhöhlen heraus beobachten. Eine Gänsehaut ereilt den Dieb bei diesem Anblick auf dem Punkt. "Ich hätte im Dorf bleiben sollen." Plötzlich dringen noch mehr knackende Geräusche an Liadans und Prrins Ohr. Vor dem Raum lauert irgendetwas oder ist im Begriff zur Gruppe zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 16, 2011 10:37 pm

Prrin nickt. "Ja", meint er nur und in seiner Stimme schwingt die Angst mit, gegen die auch er sich nun kaum noch wehren kann. Nach ein paar schritten murmelt er ein "Hoffentlich" in Iskai hinterher. Er dreht sich bei jedem Geräusch, was er hört, erschrocken um, läuft dann aber auch schnell weiter, da er nicht möchte, dass die Gruppe ihm davon läuft.

Als sie den runden Raum betreten, erschaudert er vor dem Anblick des Skelettes. 'Ich hoffe, dass uns nicht das gleiche passiert.', denkt er sich. Prrin dreht sich zu den Geräuschen um, als diese lauter/intensiver werden.
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Kounos   Mo Okt 17, 2011 5:35 pm

Die graue Botin packt ihren Speer fester, als die komischen Knackgeräusche ertönen, und wendet sich schließlich in die Richtung, aus der sie kommen. Das Skelett im Raum sieht schon gruselig aus, aber im Grunde ist es wenigstens tot, und kann ihnen nicht mehr gefährlich werden... Oder? Jedenfalls, lieber kämpfen, als feige davonlaufen, denn bei Letzterem dreht man dem Gegner den Rücken zu, was eine ziemliche Dummheit sein kann.
Wer weiß was das ist... Aber bevor ich mir in die Hosen mache, find ich es lieber raus... Einen positiven Aspekt hat das Stummsein ja durchaus: wenn mich etwas erschreckt, dann quieke ich wenigstens nicht wie ein kleines Mädchen. Aber dass wir schon so dezimiert sind ist zugegebenermaßen... ungut.
Líadan schnaubt, und bedeutet kurz den beiden Anderen, sich kampffertig zu machen, was aber vermutlich eh nicht wirklich notwendig ist, so unangenehm wie dieses Knacken klingt?
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Mo Okt 17, 2011 5:53 pm

Prrin legt seinen Rucksack ab, damit dieser ihn beim Kämpfen nicht stört und fasst seinen Bogen, sowie sein Stillett, bevor er Líadan zu nickt


Zuletzt von Nightwalker am Mo Okt 17, 2011 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Natürlich zieht er den Rucksack aus, nicht an...)
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 23, 2011 3:20 pm

Prrin bemerkt, dass sein Stilett nicht da ist wo es eigentlich sein sollte. Vielleicht hat er es gar vorhin beim Sturz verloren oder es ist im Rucksack.
Später als die anderen nimmt Jeronimo das Geräusch schließlich ebenfalls wahr. "Was denn? Ist da was?", beginnt er plötzlich zu flüstern. Instinktiv schwingt er seinen neuen Bogen von der Schulter und schnappt sich gleich darauf einen Pfeil aus dem Köcher, nachdem er den Leuchtstab auf dem Boden gelegt hat - dieser erhellt weiterhin sehr gut den kleinen Raum in der Höhle.

Plötzlich kommt aus dem Gang, aus dem Gruppe noch Minuten zuvor gekommen ist, eine Horde von kleinen Monstern. Darunter befinden sich zwei gelbe Rinriis, welche mit ihren Fühlern und Augen die drei Gefährten ins Visier genommen haben. Noch dazu zwei rosafarbene, knurrende Kritahs und ebenso zwei grüne Kizz, die bedrohlich mit ihren Klauen herumfuchteln. Die Monster scheinen gemeinsam auf der Jagd zu sein - ihre Beute haben sie in Form der Gruppe gefunden. Sie zögern nicht lange mit ihrem Angriff, da die beiden Kelten und der Iskai quasi in die Ecke gedrängt wurden und jetzt in der Falle sitzen. Ohne genaues Ziel bewegen sie sich rasch auf jene zu, mit der Absicht sie zu töten.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 23, 2011 3:41 pm

Prrin murmelt einen Fluch und spannt den Bogen - seine einzige Waffe im Moment - und zielt auf den Gegner, der ihm am nächsten ist.
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 23, 2011 4:11 pm

Líadan erstaunt es etwas, dass diese verschiedenen Monster gemeinsam jagen, aber es bleibt ihr nicht viel Zeit zum überlegen. Sie würde ja fluchen, wenn sie könnte, so aber denkt sie sich nur einen Schwall an Beleidigungen für die Wesen aus, und greift an.
Da die Kizz augenscheinlich am langsamsten sind, allerdings mit ihren langen Klauen durchaus bedrohlich wirken, beschließt die graue Botin, gegenüber diesen ihren Schnelligkeitsvorteil und auch den der Reichweite auszunutzen, und sich zuerst mit einem davon zu befassen. Der Stich ihres Speeres mag nicht der kraftvollste und durchbrechendste sein, aber sie wird wohl schnell nachsetzen, falls sie nicht sofort den Tod der Kreatur erzielen kann. Sie zielt dahin, wo am Körper der Halsansatz ist, in der Hoffnung, eine lebenswichtige Ader oder dergleichen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 23, 2011 4:23 pm

Prrin trifft mit dem Schuss ein Rinrii in eines seiner vier Augen. Schrill plärt das Vieh vor Schmerz auf, während eine blutige Masse aus der Wunde austritt, dann klappt es zusammen. Jeronimo hingegen nimmt mit einem Kritah Vorlieb. Aus der Distanz kann er es durch einen Schuss sicher ausschalten. "Treffer!", ruft er triumphierend.
Während die beiden Gefährten Liadans mit ihren Bögen aus dem Hinterhalt angreifen, geht sie schließlich auf Tuchfühlung mit dem Kizz. Zwar versucht das Tier mit den Klauen die junge Botin zu erwischen, doch dank ihrer Flinkheit gelingt es ihr auszuweichen und mit Hilfe des Speers in eine offene Verteidung hineinzustoßen. Der Bauch des Viehs wird leicht durchstoßen, doch dann hält es die Waffe mit den Klauen fest und verhindert so, dass Liadan sie wieder herausziehen kann.
Unter dessen kommt das angeschlagene Rinrii mit seinem Artgenossen schnell auf den Iskai zugeschossen. Sie versuchen ihn in die Zange zu nehmen und nach ihm zu schnappen. Das verbliebene Kizz hingegen unterstützt seinen verletzten Mitstreiter. Es ist im Begriff mit den Klauen nach den Beinen der Botin zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 23, 2011 4:31 pm

Prrin hat keine andere Wahl, als mit Pfeil und Bogen weiter zu schießen, also legt er einen zweiten Pfeil auf die Sehne und zielt auf die Gruppe von Rinrii, dennoch versucht er mit seinem die Gruppe von Rinriis von sich fern zu halten, auch wenn er sie nicht mit einem Stilett angreifen kann.
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 23, 2011 5:09 pm

Verdammtes Mistvieh glaubst, du könntest einfach so meinen Speer festhalten, was?? Sterben wirst du sowieso, Drecksbiest! brüllt die Graue - gedanklich. In Wirklichkeit lässt sie nur ein stimmloses Fauchen hören, lässt ihren Speer los, und zieht in einer flüssigen Bewegung ihr Kurzschwert.
Als das Kizz mit den Klauen nach ihren Beinen schlägt, tut sie einen kleinen Sprung zurück, und schlägt gleichzeitig mit dem Schwert auf den Kopf des Monsters, der ja in ihrer Reichweite ist, weil selbst etwas mit solch langen Armen sich ein wenig vorbeugen muss, um die Beine gut zu treffen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 23, 2011 5:58 pm

Der Jäger erfasst die beiden Rinriis mit dem Bogen und feuert auf das bereits angeschlagene; mit Erfolg, denn das Tier geht reglos und kurz mit einem knackenden Geräusch zu Boden. Sein Artgenosse wiederum hat es weiterhin auf Prrin abgesehen. Es sieht seine Chance im Nahkampf, da es jetzt flink zuschnappt und den Iskai am Unterschenkel erwischt. Die scharfen, langen, tentakelartigen Zähne des Rinrii fügen dem Jäger eine brennende Schnittwunde zu, welche ihm jedoch nicht allzu viele Probleme bereiten sollte.

Jeronimo hatte sich zu früh gefreut gehabt, denn das Kritah steht kurz nach dem Treffer wieder auf und scheint noch nicht den Geist aufgegeben zu haben. Zusammen mit seinem Artgenossen läuft es mit seinen kurzen Beinen auf ihn zu. Der Dieb feuert zwar noch einen weiteren Schuss ab, doch dieser geht ins Leere. So hat er es nun mit den beiden Tieren gleichzeitig zu tun. Im Nahkampf ist er zwar nicht ganz so gut, dennoch zieht er seine große Keule, um dem Kritah einen Schlag auf dem Kopf zu verpassen, der auch gesessen hat. Nun ist er allerdings immer noch mit dem anderen Vieh beschäftigt. Dieses verpasst ihm einen Kopfstoß gegen das Bein, doch die sind durch die Schienen geschützt. So macht es Jeronimo nicht viel aus, dennoch wankt er kurz zurück und schlägt in Richtung des Kritah, jedoch vergeblich. "Verdammtes Mistvieh, lass dich doch treffen." Ein Knurren kommt ihm lediglich entgegen.

Liadan schafft es trotz ihrer Flinkheit nicht das Kizz zu enthaupten, da jenes den Schlag mit den Klauen abwehrt. Mit dem Schwanz versucht es seinerseits die Botin zu treffen, doch gelingt es ihm nicht. Das andere Kizz hat Probleme sich zu bewegen und blutet auch stark, da es immer noch den Speer im Bauch stecken hat. Schließlich tritt es die Flucht an.
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 23, 2011 6:35 pm

Das Kizz wendet sich also mitsamt dem Speer im Bauch um, und versucht zu fliehen, was die Graue scheinbar nur noch mehr verärgert. Bleib gesfälligst stehen und kämpfe, Mistvieh, wenn du jetzt einfach mit MEINEM Speer davonläufst, wirst du dafür bezahlen, du bist eh so gut wie tot! Diese Gedanken halten das Vieh selbstverständlich nicht von irgendwas ab, aber die Botin sprintet dem Monster hinterher, und versucht, es von hinten mit dem Kurzschwert zu erstechen.
Wenigstens kann das Kizz es so keinesfalls festhalten, sodass sie es gleich wieder herauszieht, und in Kampfstellung bleibt. Das verbliebene Echsenvieh wird im Auge behalten, schließlich muss sie ausweichen können. Am Liebsten hätte sie ja ihren Speer wieder, aber selbst falls das verwundete Wesen durch ihre letzte Attacke getötet worden ist, steckt der Speer immernoch in dessen Körper, und ihn wiederzubekommen könnte je nach Lage wichtige Zeit verschwenden.
Auf ihre Kameraden kann Líadan im Moment nicht wirklich achten, aber soweit sie hören kann, ist noch keiner von ihnen ernsthaft verletzt, zum Glück.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 23, 2011 7:14 pm

Prrin beißt die Zähne zusammen und zieht einen weiteren Pfeil aus dem Köcher. Anstatt ihn jedoch auf die Sehne zu legen, und seinem Gegner damit noch viel mehr Angriffspunkte zu bieten, sticht er mit aller Kraft auf das Rinrii, welches sich in seinem Bein verbissen hat. Ohne nach zu denken zielt er dabei auf die Augen, da bei den meisten Lebewesen eine tief genuge Wunde dort tödlich ist.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 30, 2011 1:43 pm

Obwohl Prrin mit seinem geistesgegenwärtigen Angriff das Rinrii überrascht, so schafft dieses dennoch auszuweichen. Allerdings denkt es nicht an Flucht, sondern setzt mit einem flinken Tentakelangriff sofort nach. Dabei trifft das Tier jedoch nur den Pfeil. Diesen reißt es an sich, nur um ihn mit den Zähnen zu zerbrechen - das Geschoss könnte auch locker und leicht Prrins Unterschenkel sein.

Unweit davon schlägt sich der Dieb weiterhin mit dem Kritah herum. Wenngleich es nicht so geschickt wie das Rinrii ist, so bereitet es Jeronimo durchaus Probleme. Einerseits schwingt er seine Keule, andererseits schlägt er auch mit dem Fuß zu, trifft es jedoch nicht. Dann wird er plötzlich von dem Monster am Knie gerammt; er geht zu Boden.

Durch den Speer ist das Kizz noch langsamer geworden, also wird es bald von Liadan eingeholt und im Zuge dessen von ihrem Kurzschwert gepierct. Blutend bricht das Tier zusammen, doch der Botin bleibt keine Zeit sich auszuruhen, da der Artgenosse des Kizz es immer noch auf sie abgesehen hat. Mit der Klaue schlägt das Vieh auf Liadan ein und landet dabei auf ihrem Bein einen Treffer, der eine der Lederbeinschienen förmlich zerfetzt, so dass diese nur noch mehr hinderlich als nützlich herunterhängt.
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Kounos   So Okt 30, 2011 11:51 pm

Líadan ist reichlich froh, dass das bloß ihre Beinschiene ist, die da so zerfetzt wird, und nicht ihre Haut. Nun in die Richtung des übrigen Kizz gewandt, versucht sie mit einem Hieb des Kurzschwertes, die als nächstes angreifende Klauenpranke noch bevor sie treffen kann zu parieren und schwer zu verletzen, wenn das Abschlagen auch mit ihrer Waffe schwierig werden könnte, und dann die nur noch einseitige Deckung auszunutzen, um mit einem schnellen Schritt auf die offene Seite zuzukommen und dem Biest das Schwert in eine möglichst tödliche Zone zu rammen, unterhalb des Kopfes in die Kehle vielleicht, ins Auge, oder direkt in den Brustkorb, je nach dem, was sich gerade ergibt. Selbstverständlich wird sie die Klinge dann aber nicht stecken lassen, sondern ersteinmal wieder hinausziehen, und zurücktreten, um zu sehen, wie viel Schaden sie tatsächlich verursacht hat, und ob das Vieh tödlich getroffen ist, und sicherlich auch, um einem möglichen weiteren Angriff entgehen zu können.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Di Nov 01, 2011 1:49 pm

Prrin macht einen Satz zurück, als er das Knacken des Pfeiles hört und flucht erneut. Er nimmt einen weiteren Pfeil und versucht diesen auf den Bogen zu spannen, bevor das Rinrii einen weiteren Angriff startet. Dabei beobachtet er das Rinrii genau, damit er einem möglichen Angriff ausweichen kann. Schafft er es, wird er den Pfeil auf das Rinrii vor ihm schießen und hoffen, dass er es endlich tödlich verwundet hat.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Mi Nov 02, 2011 11:48 pm

Prrin ist in der Lage den Pfeil zu spannen, doch wird er natürlich weiterhin vom Rinrii beharkt. Nichtsdestotrotz kann er ausweichen, aber für einen effektiven Schuss mit seinem Bogen ist er wohl viel zu nah dran. Das Tier setzt ihm deshalb weiterhin zu und versucht ihn wieder am Bein zu schnappen; eine weitere, brennende Schnittwunde am Unterschenkel des Iskai entsteht.

Direkt vor dem Dieb lauert das Kritah und versucht ihn zu kratzen. Dank der Rüstung bleibt Jeronimo unbeschadet, doch er kann sich am Boden nur schwerlich wegrollen und kommt dann langsam hoch, während er mit der Hand bzw. mit der Keule herumfuchtelt, um das kleine Vieh auf Distanz zu halten. Humpelnd weicht er erstmal zurück und überlegt was er machen könnte. "So ein verfluchtes Mistvieh... verdammt mein Knie..."

Indes kämpft Liadan mit dem Kizz und scheint dabei mehr Glück als ihre Mitstreiter zu haben, denn sie kann den Angriff abwehren und zugleich kontern. Das Abschlagen der Klauen funktioniert zwar nicht, doch schafft es die Botin dem Tier eine schwere Wunde am Arm zuzufügen, der die eine Klaue erstmal nutzlos werden lässt. Eine weitere Attacke gelingt nicht, da das Kizz nun den Rückzüg antritt und erkennt, dass es vermutlich sterben wird, wenn es weiter gegen Liadan kämpft.

Kurz darauf tun es die anderen Monster dem Kizz gleich. Sie lassen von Prrin und Jeronimo ab. Dem Fluchtversuch des Kizz schließlich sie sich also letztendlich an. Der Dieb setzt nicht nach, da ihm sein Knie genug Probleme bereitet. Vielmehr ist Jeronimo froh, diese Viecher endlich verjagt zu haben.
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Kounos   Do Nov 03, 2011 1:20 am

Líadan reißt, nachdem das Kizz sicher weg ist, und auch die anderen Biester, stumm, doch triumphierend ihr Kurzschwert in die Höhe, als wolle sie ein Siegesgebrüll äußern, das wohl niemals ertönen wird. Dann geht sie erstmal zum toten Kizz, und zieht ihren Speer aus dessen Körper, befreit sich dann von der zerfetzten Beinschiene, die nutzlos geworden ist. Dabei späht sie den Tieren, die die Flucht ergriffen haben, nach, und erst, wenn gewiss ist, dass diese nicht zurückkehren werden, wendet sie sich ihren beiden Gefährten zu.
Hey, lebt ihr noch? Sieht so aus, sieht so aus. Oh Scheiße, der Iskai hat ein Paar hübsche Schnitte da... Das kann ja noch was werden hier, bin ich etwa die Einzige, die bis auf das Schienen-Ding unbeschadet geblieben ist? Na herrlich, wundervoll, erst werden wir so dezimiert, dann kommt die Attacke der Mistviecher, und schon sind zwei Drittel der Übrigen verletzt. Echt toll. Aber immerhin sind die jetzt weg. Na, erstmal sehen wie es mit Wunden verbinden aussieht...
Sie kramt in ihrem Rucksack, und holt ihr Verbandszeug hervor, es mit fragend-schiefgelegtem Kopf hochhaltend, und darauf deutend.
Ach ja, da der Umajo wahrscheinlich tot ist, werde ich definitiv nichts verständliches von mir geben können - verdammter Dreck! Warum ich, warum, oh Danu! Und meine Künste im Verbinden von Wunden sind jetzt auch nicht die Tollsten...
Und weiter flucht die Graue im Geiste.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Do Nov 03, 2011 8:42 am

Prrin ist erleichtert, als die Tiere die Flucht ergreifen, dennochflucht er in seiner Heimatsprache weiter, während er anfängt, seinen Rucksack nach seinem Stillett zu durchsuchen. Die anderen beiden hören unter der fremden Sprache vor allem Knurren und leichtes Fauchen, während der Iskai den Inhalt seines Rucksackes auf dem Boden verteilt.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Do Nov 03, 2011 9:01 pm

Der Rucksack des Iskai ist schnell ausgeleert und so findet Prrin als einen der ersten Gegenstände überraschenderweise gleich sein Stillett. "Dafür ist es jetzt auch zu spät.", meint Jeronimo besserwisserisch, aber mehr scherzend zu seinem Mitstreiter, was ein Lächeln seinerseits unterstützen soll, um es zu verdeutlichen. Dann wird die Miene des Diebs wieder ernst, als ihm ein Schmerz durchs Knie fährt. "Verdammt, ich habe trotz dieser Rüstung was abgekriegt." Er lässt sich wieder auf seinen Hintern fallen und greift nach dem Leuchtstab. "Ich glaube Liadan möchte deine Wunde verbinden, Prrin.", meint er noch, bevor er sein Knie untersucht. Zwar ist Jeronimo kein Heiler, doch versucht er festzustellen, ob irgendwas gebrochen ist.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Fr Nov 04, 2011 1:13 pm

Prrin nickt und murmelt "Prrin weiß."
Dann nimmt er das Stillett dennoch mit seinem Tail, um für den nächsten Kampf gewappnet zu sein und geht dann mit gesenktem Kopf zu Líadan. Er schiebt sich die Schuld für die Niederlage der Helden in die Schuhe, da er wegen seines fehlenden Stilletts eher nutzlos auf dem Schlachtfeld war. Er setzt sich neben sie, damit sie seine Wunden am Bein verbinden kann.
"Kannst du auch kommen, Je-ro-mi-no?" trotz, dass er sich konzentriert, fällt es ihm im Moment schwer, den Namen des Diebs aus zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Fr Nov 04, 2011 3:04 pm

"Ja, moment.", meint der Dieb plötzlich auf Iskai. Wenig später kommt er etwas hinkend bei den beiden an, setzt sich allerdings sogleich wieder auf dem Boden. Einen Bruch hat er bis jetzt nicht feststellen können, jedoch schmerzt das Knie durchaus. Dann erklärt er: "Es heißt Jeronimo.", und ringt sich dabei ein Lächeln ab, vielleicht auch um den anderen ein wenig Mut zu machen.
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Kounos   Fr Nov 04, 2011 6:30 pm

Líadan würde Prrin nicht zustimmen, schließlich war es keine Niederlage - sie leben alle noch. Dass sie es nichtsdestotrotz etwas ärgerlich findet, dass ein paar der Biester noch leben... ist hingegen wohl bei ihr normal. Dennoch schweigt sie, und kniet neben Prrin nieder, um sein verletztes Bein zu verbinden, wobei sie ihr Bestes versucht. Immerhin besser als nichts...
Sie schnaubt, als Jeronimo besserwisserisch Prrin bei der Aussprache des Namens verbessert, aber es ist nicht wirklich zu erkennen, ob belustigt oder genervt.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Fr Nov 04, 2011 10:10 pm

Prrin ist überrascht, als der Dieb auf einmal in seiner Muttersprache spricht. Er nickt dankbar, als Jeronimo ihn verbessert.
Nachdem Líadan ihm die Wunden verbunden hat, bedankt er sich bei ihr und macht sich daran, seinen Rucksack wieder zu packen.
"Was jetzt?", fragt er, während er das tut.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   So Nov 06, 2011 6:25 pm

Notdürftig verbindet Liadan das Bein des Iskai, doch die Wunde brennt immer noch. Wenigstens dürfte sie nun vor Dreck oder sonstigen, infektionsverursachenden Dingen geschützt sein. Als Prrin fragt wie es nun weitergehen soll, sieht Jeronimo erstmal ahnungslos drein. "Was fragt der mich? Verdammt... ich hätte einfach nicht mitkommen sollen. Ceit hat genau das Richtige getan..."
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Kounos   Mi Nov 09, 2011 10:15 am

Was jetzt? Das frag ich mich auch, was jetzt! Wir sollten einen Aufgang finden, oder sollten wir zuerst doch zusehen, dass wir die Aufgabe erledigen? Hm. Aber wir mussten ja auch unbedingt durch die Decke fallen... Aber erstmal umsehen wäre nicht schlecht.
Líadan deutet mit dem Finger eine Kreisbewegung, um ihre Mitstreiter dazu zu bewegen, sich umzusehen. Dann deutet sie auf die Quelle, deutet 'trinken' an, und schüttelt den Kopf - wer weiß, ob das Wasser vergiftet ist. Sie selbst beginnt sogleich, typisch für sie, mit der fragwürdigsten Stelle um nachzusehen, und geht, wenn auch mit gezogener Waffe, auf das Skelett zu.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Mi Nov 09, 2011 10:43 am

Prrin nickt. "Sie Recht. Wir sollten umsehen. Aber nicht einzeln." Dann Hält er das Stillet fest umgriffen und folgt Líadan.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   Sa Nov 12, 2011 3:46 pm

Jeronimo nickt nur auf Liadans Geste, dieses Wasser wollte er ohnehin nicht trinken, weil er noch genügend Vorräte dabei hat. "Soviel gibt es hier offensichtlich nicht, nur diesen alten Haudegen da.", meint der Dieb auf die Aussage von Prrin hin und deutet in Richtung des Skeletts. Nichtsdestotrotz folgt er den beiden zum längst verwesten Leichnam - ob dieser früher Mann oder Frau war, vermag er dabei nicht zu sagen. Als die Botin ihre Waffe zieht, sagt Jeronimo: "Es würde mich wundern, wenn unser Freund hier dir noch etwas antun könnte... obwohl, wer weiß was hier in diesem verdammten Untergrund alles möglich ist."

Das in zerrissenen Klamotten gekleidete Skelett ist angelehnt an der Wand. Es ist staubig und der Kopf scheint ein wenig schief dreinzuschauen. Zwischen den Spinnenweben in den verwaisten Augenhöhlen krabbelt eine kleine Spinne heraus, nur um gleich darauf vom Schein des Leuchtstabes Zuflucht zu finden. Auffallend dürfte sein, dass das Skelett etwas fest umklammert in der Hand hält. Außerdem war es - bzw. die Person die es früher einmal war - scheinbar bewaffnet gewesen.

Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Kounos   Sa Nov 12, 2011 10:42 pm

Prrin schaut sich, ohne das Skelett zu berühren, die Gegenstande in den Händen des Toten bzw. die um diesen verstreut liegen an.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kounos   So Nov 13, 2011 3:27 pm

Unter den Lumpen des Skeletts sieht Prrin ein kleines Buch herauslugen. Ansonsten scheint die früher geführte Waffe ein Schwert zu sein. Was es in der Hand fest umklammert hält kann er jedoch nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Kounos   

Nach oben Nach unten
 

Kounos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-