StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Ein DSA-Zocker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: Ein DSA-Zocker   Mo Jul 26, 2010 4:59 pm

Hallo miteinander. Ich hab mir gedacht, ich stell mich mal hier vor und fülle dabei gleich den netten Fragebogen aus Smile

Realname: Robert

Spitzname:

Geschlecht: Männlich

Baujahr: 1992

Herkunft: Tübingen

Wohnort: Zuhause

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Volumen: Zu wenig. Genauso wie Gewicht.

Geschwister: Ein kleiner Bruder.

Haustiere: Abgesehen von den paar Insekten, die es immer wieder schaffen, trotz geschlossener Türen in mein Zimmer einzudringen... keine.

Musik: Ich spiel Saxophon, komponiere gerne am PC und höre vielfältige Musik, von Metal über Punk und Irish Folk (Rock), gerne mal Soundtracks und Klassik und sonst alles, was mir gefällt.
http://www.lastfm.de/user/DSA-Zocker

Hobbys: Fußball spielen, Komponieren, Lesen, DSA spielen, ...

Beruf: Schüler


Zu Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung Wink
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Mo Jul 26, 2010 5:04 pm

Willkommen Smile

bounce bounce bounce bounce bounce

Ich mag auch DSA spielen Sad Aber meine Gruppe hat sich, mal wieder, im Sand verlaufen Sad

Wie kommt man denn dazu Saxophon zu spielen? Und welche Musikrichtung spielst Du damit so?

Mfg

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Mo Jul 26, 2010 5:08 pm

Natas schrieb:
Ich mag auch DSA spielen Sad Aber meine Gruppe hat sich, mal wieder, im Sand verlaufen Sad

Bei mir siehts leider auch nicht viel besser aus...


Natas schrieb:
Wie kommt man denn dazu Saxophon zu spielen? Und welche Musikrichtung spielst Du damit so?

Hmm... ich hab in der Grundschule, wie ziemlich viele andere kleine Kinder wohl auch, gezwungenermaßen Blockflöte spielen dürfen. Dann hab ich mich halt für ein Instrument entschieden, bei dem ich davon profitiert habe, davon fand ich Saxophon am besten. Ich spiele vor allem klassische Stücke, manchmal aber auch was jazziges Wink
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Mo Jul 26, 2010 11:09 pm

Ich hab nicht einmal Blockflöte erlernt und kann garncihts spielen Sad

Saxophon ist sicher cool Smile Ich würde gerne Dudelsack spielen können. Leier fänd ich auch geil Very Happy

Oder Speedgeige^^ Aber das wär wohl unrealistisch^^

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Morphesus
avatar



Männlich
Alter : 24
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Di Jul 27, 2010 11:04 am

Natas schrieb:
Ich würde gerne Dudelsack spielen können.

Ich will auch... bounce


lg Rico alien
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Di Jul 27, 2010 6:44 pm

Willkommen! Ich hätte nicht gedacht das du dich anmeldest, umso mehr freue ich mich darüber. Smile

Zitat :
Musik: Ich spiel Saxophon, komponiere gerne am PC und höre vielfältige Musik, von Metal über Punk und Irish Folk (Rock), gerne mal Soundtracks und Klassik und sonst alles, was mir gefällt.

Damit triffst du natürlich auch meinen Geschmack. Vor allem mit irischer Musik. Very Happy

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Morphesus
avatar



Männlich
Alter : 24
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Di Jul 27, 2010 6:46 pm

Mir scheint, die meisten haben hier einen ähnlichen Musikgeschmack Wink Mal schauen, wer sich sonst noch so anschließt... Very Happy


lg Rico alien
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Di Jul 27, 2010 6:54 pm

Micky schrieb:
Willkommen! Ich hätte nicht gedacht das du dich anmeldest, umso mehr freue ich mich darüber. Smile

Hmm... ich hatte gedacht, ich schau einfach mal ne Weile rein und seh mal an, ob es mir hier gefällt Wink
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Di Jul 27, 2010 7:39 pm

Das ist eine gute Einstellung, danach kannst du immer noch sagen das es dir nicht taugt. pirat

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Morphesus
avatar



Männlich
Alter : 24
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Di Jul 27, 2010 9:50 pm

Es wird dir hier sicherlich gefallen cheers Weißt du auch warum? Very Happy *Zu Mckruemek schau und Grinz* Deswegen: Kekse halt Die sind echt erste Klasse hier... Razz


lg Rico alien
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Di Aug 03, 2010 12:10 am

Hallo du!!!

Freue mich eine DSA Liebhaber zu treffen *yahooooo* die sind sehr selten geworden!!!

Das hier ist ein super Forum, auch wenn ich nicht hier im RPG bin, ist es perfekt zum Quatschen, Spaß haben und Kekse halt essen, die sind wirklich klasse hier*gg*

Ich habe hier als Gast meine Laufbahn genommen, fragte nach wegen einer Partnerschaft und Schwups, war ich drin *heheheh*

Also siehste, das Forum hier zieht einfach!

Noch mehr Kekse <----- das sind die Besten hier xD

Also viel Spaß hier und freue mich über netten small talk!!!!

Ps*
Ich kann Sack spielen, also Dudelsack*wahahaha*

Salve,
Mosley HERZSMILEY
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Di Aug 03, 2010 10:58 am

Zitat :
Freue mich eine DSA Liebhaber zu treffen *yahooooo* die sind sehr selten geworden!!!

Da gibts hier noch mehr in diesem Forum. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Di Aug 03, 2010 11:09 am

Gibt es die!?
Dann sollen sie sich ma melden*gg* Leider ist auch meine Gruppe zerschlagen...es fehlt eben die Zeit, bei den meisten *seuftz*

lg
Bea
Nach oben Nach unten
Morphesus
avatar



Männlich
Alter : 24
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Di Aug 03, 2010 12:15 pm

Nun ja... Was ist denn eig DSA? Ich nehme an ein Game, oder?


lg Rico alien
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Ein DSA-Zocker   Di Aug 03, 2010 12:20 pm

Ich verlge das ma ins Off Topic Rico!!!!

Das hier ist ja der Thread vom DSA-Zocker und nicht ein Labereck Wink

------> Wusch zum Off Topic!!! xD

Lg
Bea I love you

Bis gleich Sweetheart I love you
Nach oben Nach unten
 

Ein DSA-Zocker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-