StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 WTF ist Albion?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: WTF ist Albion?   Sa Feb 14, 2009 10:56 pm

jo öhhmmm...

WTF ist Albion?

und was haben die Illuminaten damit zu tun? sunny
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: WTF ist Albion?   Sa Feb 14, 2009 10:58 pm

LOL die Frage hab ich schon einmal gehört!
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: WTF ist Albion?   Sa Feb 14, 2009 11:00 pm

Wie kommst du auf Illuminaten? Albion ist ein Computerspiel (RPG) das 1995 für DOS erschienen ist. Das Setting ist Sci-Fi/Fantasy.

@Jizzy
Ich hab auch grad ein Deja-Vu. Hatte Randy oder Tyler mich das net mal gefragt? scratch

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: WTF ist Albion?   Sa Feb 14, 2009 11:01 pm

Du sagtest doch du hast das spiel auf Deutsch gefunden oder?
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: WTF ist Albion?   Sa Feb 14, 2009 11:03 pm

Ich hab das Spiel Orginal auf Deutsch. Wers will kann mir ne PM senden. Und nein das Spiel ist mittlerweile for free, also nix mit illegal oder so. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: WTF ist Albion?   Sa Feb 14, 2009 11:09 pm

und worum gehts da im groben?
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: WTF ist Albion?   Sa Feb 14, 2009 11:20 pm

Das ganze fängt damit an das man auf einem Forschungsschiff ist. Als Pilot muss man dann auf dem Planeten landen, aber es gibt Probleme und das Shuttle des Forschungsschiffs stürzt ab. Dann ist man auf Albion, so heißt der Planet. Mehr spoiler ich jetzt mal nicht.

Albion ist ein RPG bei dem man zwar nicht soviele Freiheiten wie bei Fallout hat, aber die Atmosphäre und Spielmechanik ist sehr gut. Für heutige Verhältnisse ist die Grafik veraltet. Naja ich find sie schön. rabbit

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: WTF ist Albion?   Mo März 02, 2009 6:05 pm

Albion ist eines der geilsten Spiele überhaupt. Es war damals 1995 mein erstes richtiges RPG Spiel 8)
Alle paar Jahre spiele ich es mal wieder durch und freue mich jedes mal wieder. Ich warte sehnsüchtig auf Albion2 was von einer deutschen Community entwickelt wird. Mal gucken ob sie es schaffen :O!O:

ALBION RULEZ sunny
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: WTF ist Albion?   Mi März 11, 2009 3:20 pm

Sie scheinen jedenfalls auf einem guten Weg zu sein. Das Spiel ist schon seit ca. 6 Jahren in der Entwicklung. Ich bin gespannt. What a Face

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

WTF ist Albion?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-