StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Allgemeiner Filme Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: Allgemeiner Filme Thread   Sa Feb 14, 2009 11:38 pm

Hir erstmal meine Top 10!

1. Star Wars Episode I-VI
2. Fluch der Karibik Triologie
3. Königreich der Himmel
4. Herr der Ringe Triologie
5. King Arthur
6. Transporter Triologie
7. Der blutige Pfad Gottes
8. 300
9. Face Off
10. Alexander

Hab vor kurzem noch Operation Walküre im Kino gesehn. Der Film ist sehr zu empfehlen! eigentlich der erste Tom Cruise Film der mir gefallen hat! cheers
Nach oben Nach unten
Ay
avatar



Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 185




BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   So Feb 15, 2009 7:58 pm

Also mein totaler Favorit ist momentan Twillight Very Happy Der ist einfach nur Hamma

Dann folgen

Battle Royal 1 und 2
alle möglichen Zombie filme Twisted Evil
7 Leben


Dann mal zu dem Operation Walküre Film ,der ist echt super. Ich find auch ,dass das eine der besten Filme von dem ist und der Film ist echt nur zu empfehlen .Smile
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   So Feb 15, 2009 8:03 pm

Underland! *____*
Und vielleicht noch Opium.

Beides sehr düstere Filme die mehr dazu da sind einen zum nachdenken zu bringen. Underland muss ma erstma zuende gucken weil man denn Sinn erst in den letzten 5 Min. erfährt, wenn überhaupt. Der Film macht einen auf eine seltsame Art und Weise klar wie ersetzbar man selbst als Individuum in dieser Welt ist. Zumindest finde ich das.

Opium is grausam, aber (grausam) realitätsnah. Nichts für Leute die Happy-ends mögen und wirklich sehr düster. Es bringt einen mehr darüber nachzudenken was die Leute früher angestellt haben als sie nicht das Wissen von heute hatten und wie sich das auf die Opfer auswirkt.

Gesellschaftskritik und Tiefsinn steckt natürlich in Beiden zu genüge.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   So Feb 15, 2009 10:53 pm

Ay schrieb:
alle möglichen Zombie filme Twisted Evil

Ohweia ich hasse alles was mit Zombis zu tun hat! Das sind so blöde Filme! Und irgendwie kenn ich keinen der Filme die ihr beide hir geschriben habt XD! Außer die besagten Zombi Filme, was ich jetzt einfach mal mit 28 Days (Weeks) later oder Down of the Dead verbinde!
Nach oben Nach unten
Ay
avatar



Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 185




BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   Mo Feb 16, 2009 6:50 pm

Also bei manchen muss ich zugeben kann man sich echt nur an den Kopf fassen ,weil die so schlecht gemacht sind,aber es gibt auch einige gute Wink
Bin halt so ein Liebhaber ,wo im Film viel blut gibt *-* Twisted Evil

Hmm zu Battle Royal kann ich dir was sagen ,viell. hast du davon ja schonmal was gehört.
Also im Prinzi geht es um eine japanische Schulkllasse ,die zur abschlussfahrt aufbrechen wollten ,aber entfürht wurden ,von den Lehrern ,da sie sich rächen wollten ,für ihr schlechtes benhemen .Dann im 1. Teil wurden sie in 2 er Teams gesteckt und mussten sich gegenseitig umbringen . Zusätlich hatten sie eine Art zeitbombe am Hals ,dass bei regelverstoss zb wenn sie in einen falschen Areal sich und den Partner explodieren lies. Am schluss konnte es normalerweise nur 1 Gewinner geben ,wenn er innerhalb von 7 Tagen als einziger überlebt . Denn schluss veratt ich mal nicht.
Der 2. Teil ist ähnlich ,nur werden alls losgeschickt und es ist ein Kiregszustand ,wo sie zusammen gegen welche von der Armee kämpfen müssen ,also wie im Krieg.
Also ich find die beiden echt gut gemacht .

Dann zu Twillight muss wohl jeder was gehört haben ^^
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   Mo Feb 16, 2009 6:59 pm

Vom Buch hab ich nur schlechtes gehört ^^ Und der Film soll ein typischer Mädchenfilm sein. Deswegen trau ich mich nicht twilight zu schaun. xDDD Aber meine Klassenkameradinnen schwärmen davon (aber ich hab außerdem noch nie was gemocht was die mochten o.o)
Nach oben Nach unten
Ay
avatar



Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 185




BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   Mo Feb 16, 2009 7:05 pm

Also hab mittlwerweile alle 3 bücher durch und das letzte liegt auch schon hier und nur schlechtes OO Also das ist überall der Hit und ein erfolgreicher Besteller xD
Also ich kann den sowie die bücher nur empfehlen ,dacht auch erst was ein scheiss soll das sein ,aber dann *-*
Ich find den hammer geil ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   Mo Feb 16, 2009 11:26 pm

ok Battle Royal guck ich mir mal an! Hört sich gar nicht schlecht an! mal gucken.....
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   Do Apr 30, 2009 12:55 am

Jo! Hab mir letztens Crank 2 in der Schule reingezogen, der Film ist ja wohl fern ab von jeglichem Realitätssinn. :°!:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   So Sep 06, 2009 3:28 pm

Micky schrieb:
Jo! Hab mir letztens Crank 2 in der Schule reingezogen, der Film ist ja wohl fern ab von jeglichem Realitätssinn. :°!:

ja aber ansonsten war der Film cool
klar die eine Szene hätte man vieleich weg lassen können (ihr wisst schon wo er denkt Godzilla zu sein)


eine der besten Szenen ist wohl wie er es mit seiner Freundin auf der Pferde-Rennbahn treibt
oder wo der Arzt aus dem ersten Teil durch einen quer schläger im Kopf getroffen wird
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   So Sep 06, 2009 3:47 pm

Jap, dass is lustig! XDDD
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   So Sep 06, 2009 7:00 pm

oh weh, dass is schwer...ähmm *nachdenk*

1. Herr der Ringe Trilogie
2. Star Wars Episode I-VI
3. Fluch der Karibik 1-3
4. Der König der Löwen (ja ich bin Disney- Fan^^)
5. Twilight (auch wenn das Buch besser war, gegen den Film hab ich nichts einzuwenden)
6. Constantin
7. Harry Potter (zumindest die die schon draußen sind xD)
8. Narnia 1&2
9. Dragon Ball Z - Der Film
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   So Sep 06, 2009 7:16 pm

Dragon Ball Z der Film? oO

Was meinst du für einen?
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   So Sep 06, 2009 7:32 pm

Den hier:



http://www.youtube.com/watch?v=Oz2yjavfl1Q
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   So Sep 06, 2009 7:35 pm

Ich kenn leider nicht alle Filme. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Welche Filme?   Di Aug 03, 2010 11:18 am

Hey ihrs,
mache ma wat zum Thema Film auf Wink

Alsooooo....

Ich sammele ja verückt DvD's, habe die Tage meine 500 voll bekommen, jetzt nur an Orginalen!

Am meisten findet ihr in meiner Sammlung, Zombie/Horror Filme und das als Klassiker.Die Italo Zomie Klassiker aus den 60er Jahren sind Zucker.Ebenso die Western.Ich liebe aber auch das Deutsche Thrash, wie von Uwe Boll oder Timo Rose und Olaf Ittenbach, feine Sachen.
Einen Platz in meinem Regal haben auch Aktion Sachen, sowas wie Die Harder, Rambo, Leathen Weapon, Predator, Alian und so weiter.Aber auch Komödien und Lustiges mag ich.
Bud Spencer und Terenc Hill....herrlich!Die Dè Fune Filme, oder Fantomas...klasse.
Aus dem asiatischem Bereich habe ich auch vieles.

Hm...ach ja....Fantasy!Ein absolutes Mus, außer HDR*bäh* die mag ich ja gar nicht!

So,denke das war es erstmal....bis bald *bussi*

Salve,
Mosley
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   Mi Aug 04, 2010 3:57 pm

Thema gabs schon, habs zusammengeführt. Wink

@Mosley
Was hast du denn gegen HdR? XDDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   Do Aug 05, 2010 3:20 pm

UPSI! Da merkt man doch wieder mal mein Alter, hätte ma besser lesen sollen *räusper*

Also,ja...HDR...nun

Ich mag ihn nicht, weil Peter Jackson ein Verräter ist.
Peter Jackson war einer DER Newcomer in Sache Horrorfilm. Er war ein Geheimtipp und wenn man ihn kannte, war man ein Hyber!

Aber mit HDR kam sein Fall...er wurde zu einer der breiten Masse und sah nur Gewinn. Dann der film mit dem Affen, King Kong *schüttel* nä ein absolutes Nogo!!!!

Anber zum Glück jibbet es ja genug anderes für mich heheh....ich habe ja ein paar zur auswahl Wink

Grüßele
Bea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Allgemeiner Filme Thread   

Nach oben Nach unten
 

Allgemeiner Filme Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-