StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Fragen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Frage !!! :)   Di Aug 17, 2010 2:55 pm

so da hab ich mal ne Frage an die eingefleischten Albion Fans.
Ich hab das PC Spiel heute nacht mal wieder angefangen weil ich mich nicht an Den namen von einem bestimmten Tier erindern konnte....
also ich mach mich auf den Weg allerdings nur mit Tom und Rainer... ich komm in der alten Ruine auserhalb der statt an und finde auch prommt das gesuchte friedliche Flugtier, wenn ich es Anschau kommt die meldung ein seltsammes Flugtier....
weis von euch gerade einer aus dem Stehgreif wie diese tierchen heisen??
ansonsten versuch ich es mal mit nem Iskai im schlepp ob der mehr weis Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Fragen ^^   Di Aug 17, 2010 4:10 pm

Soviel ich weiß, ist nicht bekannt wie dieses Tier heißt. Allerdings ist es auch eine Weile her und auf dem Albion Wiki hab ich auch nix gefunden. Glaube dieses Tier hat gar keinen Namen. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Fragen ^^   Di Aug 17, 2010 10:08 pm

hehe ich vermute es irgentwie auch Very Happy
aber um meine Neugier zu stillen, spiel ich heute nacht noch mal kurz weiter und versuch mal die Iskai darüber zu befragen Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Fragen ^^   Mi Aug 18, 2010 9:43 am

Versuch dein Glück! Very Happy

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Fragen ^^   Do Aug 19, 2010 9:53 am

ich hab alles versucht Very Happy keiner weis was ^^
also die ghörn halt eifach namenlos, wie es scheint Wink
kannst dir ja was ausdenken Razz
da haben wir ein Panzertierchen ohne Name, nen mittelgroßen udn nen sehr großen Vogel die vom ausehn her Pappergein sein könnten Wink
dann haben wir noch 2sorten von insekten schwärmen die eine sorte davon sticht , wenn man kein spezielles parfüm dagegen dabei hat Smile
die andere sorte macht nichts Smile
so das wern dann erstmal alle namenlosen Tiere/insekten die ich gefunden Hab , ach ne moment halt ^^
Da Gibts ja noch diese Papagei/fliegen/liebellen kreuzung ebenfals ohne Name im Alten Former gebäude Very Happy


so und dann hab ich zur abwechslung auch wieder ne neue frage Very Happy
ham wir wen im forum der Albion auch ohne dosbox spielen kann?
wenn ja bitte melden^^
ich hab da ein kleines problem und das lässt sich nur durch kurzen god mod lösen damit ich durch ne pflanze/wand gehn kann^^
nur der funst leider in der dosbox nicht weil die tasten kombination in der dosbox für cpu beschleunigung schon vergeben is ^^
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Fragen ^^   Do Aug 19, 2010 10:55 am

Wirklich? Ich dachte der Godmode geht trotzdem? oO

Das Libellen Ding im Formergebäude, fliegt doch auch draußen in der Wildnis rum. Da ist doch auch immer so ein leuchtendes Flugtier, sind doch die gleichen, oder?

Vögel gibts auch? Hab ich nie drauf geachtet. oo

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Fragen ^^   Do Aug 19, 2010 11:50 am

Very Happy
ich habs geschafft ich konnte die F12 taste in der dosbox umbelgen jetzt funst auch der god mod cheat Smile
konnte aus der wand in der ich gefangen war wieder raus und nun is alles gut *freu


also wenn man nach den farben geht -> kopf -flügel -lörper , dann sind die flutiere in der wildnis andere als im alten former gebäude Wink


weis zufäliig einer in welchem dungeon man den ring der göttin finden konnte? Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Fragen ^^   Do Aug 19, 2010 7:45 pm

Zitat :
also wenn man nach den farben geht -> kopf -flügel -lörper , dann sind die flutiere in der wildnis andere als im alten former gebäude

Aber die Form war die gleiche, soweit ich mich erinnere.

Zitat :
konnte aus der wand in der ich gefangen war wieder raus

Hatte ich auch mal. o.O

Zitat :
weis zufäliig einer in welchem dungeon man den ring der göttin finden konnte?

http://albionweb.gratogel.de/wiki/index.php/Ring_der_G%C3%B6ttin

Da stehen auch die Fundorte der Items. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Fragen ^^   Do Aug 19, 2010 9:16 pm

dab hab ich beriets gekuckt Razz das steht drinn Keller der Gerätemacher ? .. XD is sich da wohl auch nimemr sicher Razz
aber bei mir is der ring da jedenfals nicht oder is bei mir verbugt aufjedenfall find ich da allesmögliche aber nicht den Ring der Göttin Smile
na, ich werds schon wieder rausfinden Smile)
achaj und falsch beschireben is der ring auch noch .. Very Happy der macht 3schuth und 40 SP nich nur 15 sp Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Fragen ^^   Fr Aug 20, 2010 10:22 am

Kannst dich ja auch beim Wiki anmelden und das korrigieren. Wink

Beim letzten Durchspielen hatte ich den Ring der Göttin sicher, also muss es ihn geben.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Fragen ^^   Fr Aug 20, 2010 5:20 pm

Jap es gibt ihn nun weis ich auch wieder genau wo .. Very Happy da findet man auch die magische taschenlampe .. Very Happy
also keller der gerätemacher stimmt , und übersehen kann mans voll leicht .. die kiste wird auf der map nicht angezeigt und is sehr klein .. steh auf nem tisch in dem raum mit den bunten flammen Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Fragen ^^   Fr Aug 20, 2010 7:14 pm

Dann auf gut Glück, vielleicht findest du sie.

Aber sag mal, wie schnell kommst du voran? Bist du schon bei den Gerätemachern? XD

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Fragen ^^   Fr Aug 20, 2010 8:32 pm

^^ naja ich komm so schnell oder langsam voran wie es mir eben gerade gefällt Very Happy
ich wollte mal Sophan schon früher dabei haben und die mal von anfang an bis ende behalten ...
ergebnis XD XD
ich benutze den cheat und reis schon vor dem mord an akir auf nen abstecher nach beloveno ...
bis dann kommt leider die überaschung Razz XD
ich hab irgentwie ein leichtes spach/verständigungs problem.. Xd nagut also dann doch erst auf den mord warten und bis ich Drirr
bekomm.. tata endlich einen der alle sprachen spricht in der gruppe Smile so ich beam mich also nochmal mitten im mordfall nach beloveno und hol siopan die ich diesma mit drir als wortfürer auch ansprechen kann Very Happy
so dan wieder zurück beam und weiterspielen Smile
auf das dschungel schlachten monster schlachten (um alle auf lvl 15-20 zu leveln) verzichte ich diesmal so kann sira leider auch kaum zaubersrüche lernen bevor meine gruppe auf der schifffahrt dann auch ednlich die nächste sprache erlernt.. Very Happy
naja also du siehst ich beweg mich frei in der welt und eben dahin wo ich gerade lust hab Smile
jetzt wo ich schon 5 leute in der gruppe hab gehts erstmal noch nicht nach driinno herab das is auf dem lvl bisal übel und ich will net immer weglaufen und die ep verpassen Smile
also beam ich eben zurück auf die start insel solnge man da noch pasabel ep holen kann.... Smile
auserdem möchte ich ja alle zauber meienr talentierten magiebegabten helden skilln Smile
sobald melthas lvl 15 ereicht hat, hol ich mir noch alle wichten spruchrollen die melthas dann im verllauf von drinno noch lernt Wink
nach drinno haben dann meine helden alle so lvl 20-23 Smile
und nun gehts weiter auf die nächste schiffsfart und aufs sprachtraining mit drirr für die nächste rasse ^^
hier gehts erstmal in die höhle unter kounus , wo so viel schöne ausrüsstung zu finden is Smile
dann wieder haupstorry Smile
achja die atrebuts erhöungs säulen im alten former gebäude hab ich mir noch aufgehoben wollt ich erst machen wenn ich alles 6helden hab mit denen ich durchspielen will Smile
also du siehst schon ich halt mich nicht genau an den regulären verlauf un beam mich gelegentlich wenn ich wieder abwechslung suche Smile
und ich will mal sämmtliche tollen magischen items besitzen die es im spiel gibt Smile
es gibt sie mehr als genug mann muss nur intesiv suchen Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Fragen ^^   Fr Aug 20, 2010 10:43 pm

Deine Methode erklärt alles. Habs selber noch nie so versucht. XD

Beim letzten Durchspielen hatte ich defintiv alles. Ist aber sehr schwer das alles selber herauszufinden. Bin manchmal Stunden in Dungeons gewesen und hab jeden Meter abgegrast, hat aber auch Spaß gemacht. Very Happy

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Fragen ^^   Fr Aug 20, 2010 11:06 pm

ich wollte es eifach mal auf ne andere art erleben Wink
und mal mit anderen chars.. Very Happy
aber auch wenn mir khunags zauber super gefallen so find ich leider auch verdammt unsympatisch, also hab ich den nur für des kenget abenteuer dabei und danach weg mit ihm ... da behalt ich lieber Drirr Smile
joe hab ich diesmal nicht mit auf die torronto genommen...
find aber schade das man bei harriet nicht die wahl hat ob man sie mit nimmt oder nich...
zugegeben die heil und erholsprüche sind echt nützlich abe offensiv hat die leider nur einen zauber... im grunde bei melthas des gleiche aber Very Happy sein feuerball kann des AI gehäuse beschädigen.. Very Happy lol nach knapp 5000 angriffen von melthas is des gehäuse auch besiegt lol
echt ich hätte nicht gedacht , den kann man sogar looten und bekommt den Laser lol
dauert aber stunden und braucht haufenweise tränke und ich würd voher hallle aus der gruppe auf lvl45-50 leveln sonnst sterben die chars sehr leichtz in diesem kampf ^^
am besten levlen geht mit melthas bei den geräte machern wo die monster erschaffungsmaschiene steht Smile
jedesmal trittplatte erschafft 22 Tier3 die geben gut ep Wink würde für solche kämpfe alle in der hinter reihe platziern, weil die fiesen Tier3 sind schnell und können kritisch treffen.. also lieber auser reichweite stehn rest erletigt melthas massen demonen bann zauber Smile

Nach oben Nach unten
 

Fragen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-