StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Blumen der Göttin? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Blumen der Göttin? :)   Do Aug 19, 2010 10:08 pm

Very Happy und ich dachte ich ich kenn schon alles in Albion... Very Happy
so hab das inzwischen in mehrern Foren gelesen Smile
und scheinar kann man damit die stats leich stiegern Smile *freu
nur wie das ganze ablaufen muss damit das klappt hab ich noch nirgens gelesen Smile
also wenns mir das jemand mal beschreiben könnte wer echt super Smile Smile Smile
bis dahin probier ich mal rum Very Happy XD XD

*ach is das schön wenns wiedermal doch noch was neues zum endecken gibt Very Happy

edit: *lacj das war ja eifach XD nur bisal drauf rum sten Very Happy tata leichte attribut erhöhung Very Happy


Zuletzt von Lupo am Sa Aug 21, 2010 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Fr Aug 20, 2010 10:21 am

Es gibt ein paar Orte an denen du deine Attribute steigern kannst. Auf der Insel des Friedens musst du eben an bestimmten Punkten einfach rumstehen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Sa Aug 21, 2010 10:24 am

auf der insel gibts 8 verschiedene meditations stellen die jewails ein attribut um 3 erhöhen.
diese erhöhung bekummt nur der char der gerade die gruppe anfürht.
nach einiger zeit regenrieren sich diese plätze und mann kann erneut meditieren und die attribute wieder um 3 erhöhen... Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Sa Aug 21, 2010 10:32 am

Seit wann regenerieren die sich? Das ist mir neu, dachte die kann man nur einmal benutzen. oO

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Sa Aug 21, 2010 10:47 am

ich weis leider nicht wieviel zeit dafür verstreichen muss... aber es ging...
also ich hab erst meditiert bevor ich in die wüste ging und dann hab ich später mal wieder versucht als ich vom raumschiff zurück kam ...
Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Sa Aug 21, 2010 10:51 am

Geil, naja vielleicht ist das ja kein Bug, oder vielleicht doch. XDDDDD

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Sa Aug 21, 2010 11:30 am

so hab das nun nochmal getestet, also solange du dich auf der insel des friedens aufhälst kommt bei erneuten metitations versuchen, die meldung das sich die blumen scheinbar erst wieder regenerieren müssen damit die meditation erfolgreich is.
sobald du nun die insel verlässt und auf einer anderen insel rastest, und anschließend wieder auf die friedens insel zurück kehrst, haben sich die blumen der göttin regeneriert und man kann erneut erfolgreich meditieren. Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Sa Aug 21, 2010 11:59 am

Theoretisch könnte man so alle Attribute auf das Maximum bringen, dass wusste ich defintiv noch nicht. XDDD

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Sa Aug 21, 2010 4:10 pm

lol , ich hab mal eben neu angefangen und statt toms zimmer auf der torronto zu verlassen hab ich mich eben auf die insel des friedens gebeamt...
dabei hab ich rausgefunden das man für jedes meditieren auch erfahrungspunkte bekommt Very Happy
das mir voher auch noch net afugefallen Very Happy
nur so aleine machen sich die ep echt bemerkbar XD XD XD
erstes meditieren lvl 4 ereicht lol Very Happy
zweites meditieren lvl 5 ereicht XD XD
is irgentwie lustig wie stark sich ep auf dem niedrigen lvl auswirken Very Happy
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   So Aug 22, 2010 5:52 pm

so ich hab bezüglich der blumen der göttin noch mehr herausgefunden.. Smile
also derjenige der meditiert bekommt fürs meditieren 50ep + des jeweilige atribut um3 erhöht.
es gibt 8 verschiedene meditationsplätze auf der insel des friedens....
für:

STä, INT, GES, SCH, AUS, GLÜ, M-R, M-T.
die blumen regenerieren sich wenn man die sinsel verlässt und wo anders eine rast einlegt.
sie regenerieren sich aber nicht endlos!!!!

ich werd nochmal testen wie offt sie sich regenerieren bis ihre Kräfte erschöpft sind.
nur eins schion vorweg, es ist egal ob du nur an einer stelle meditierst oder an allen 8! sobald du die insel verlässt ist eine regenerantions aufladung der blumen verbraucht , dies gild für alle blumen der göttin!!
es ist daher ratsam bei jedem besuch alle 8 metitations stellen aufzusuchen damit keine aufladung verschenkt wird Wink
noch eine anmerkung es ist auch ratsam die metitationen sinnvoll auf die jeweiligen klassen zu verteilen...
also int für magiebegabte klassen magietalent für magier die ihr maximales talent noch nicht ereicht haben usw..
GES, magierestens, Stärke, schnelligkeit, ausdauer gleichmäßig auf die nakämpfer verteilen Smile
glück gleichmäßig auf alle aufteilen, glück braucht jeder Very Happy

stantorte:
zeihmlich weit unten links nahe am wasser befindet sich die stelle für stärke,
gleich daneben etwas weiter links oben unter nem baum befindet sich die stelle für intelligenz,
ganz links oben etwas weiter rech von obersten wasserfall befindet sich die stelle für glück,
direkt von der glückstelle weiter nach unten und dan leicht nach rechts am wasser befindet sich die stelle für magietalent,
noch etwas weiter unten davon unt etwas weiter rech zwischen zwei bäumen nahe am wasser befindet sich die stelle für geschicklichkeit,
davon etwas weiter rechts und bisal wieder nach oben befindet sich nahe nem wasserfalll die stelle für ausdauer,
ganz rechts ausen ziemlich in der mitte befindet sich die stelle für schnelligkeit direkt am wasser,
oberhalb der schnelligkeist stelle beindet sich in einer nische (zwischen felsen) die stelle für magieresistenz.

im nächsten post steht dann wie oft man die meditation wiederholen kann bis die magische kraft der blumen der göttin endgültig erschöpft sind Smile

Edit: !!!!
ok das oben mit dem zusammenhang war nur ne vermutig die ich nun wiederlegen musss Very Happy
also jede meditations stelle hatt 10 aufladungen dann is die krafft erschöpft Smile
die pflanzen sind unabhängig von einander im gegensatz zu dem was cih voher annahm Wink
sprich wenn bei eienr pflanze die 10 aufladungen verbraucht sind dann haben die anderen 7 pflantzen weiterhin noch ihre 10 aufladungen Very Happy
also sogrfälltig verteilen !!!

des weiterwn hab ich bei den lichtsäulen der göttin im alten formergebäude bemerkt, das die atribut erhöhungen bei jedem spiel unterschiedlich hoch waren,
ich hab dazu ne vermutung und werde das austesten Wink
ich werd das nochmal ausgibig testen und dann das ergebnis posten
für die die es nicht wissen dort kann für die gesamte gruppe attribut erhöht werden einmalig für stärke, für schnelligkeit und für ausdauer.
die erhöhung bekommen alle die sich in der gruppe befinden, is daher ratsam sich die erhöhung est zu holen wenn sich die jeweiligen figuren mit denen man durchspielen will breist in der gruppe befinden Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   So Aug 22, 2010 8:23 pm

Können auch die Helromier ihr Magietalent steigern? Und geht das dann übers Limit hinaus? ^^

Wenn du willst kannst du ja die Standorte hier eintragen und dann hochladen. Wink

http://albionweb.gratogel.de/wiki/images/Map-djicantos-konti.png

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Mo Aug 23, 2010 12:11 am

ja können sie, nein über limit kann nicht gesteigert werden Wink
und zauber können sie im spiel auch nicht lernen weil nicht so programiert wurde Wink
aber theoretisch könnte jeder der sein magie talent steigert minaml /leichte zauber in nem begrensten pensum erlernen Wink
nur erdlinge besitzen keienrlei magie talent ^^ und null is is halt eifach keinerlei veranlagung dafür Wink

btw, ich hab mich in letzter zeit ser ausgiebig mit der bevölkerung von albion unterhalten und hab dabei raus gefunden das ne magische veranlagung bei fas allen vorhanden is..Wink
aber eben nicht sehr stark ausgepräft is, und gefördert wird eben nur wenn sich ein ausgeprägtes talent zeigt Wink

das mit der map finde ich ne super idee werd mich da bald drann setzen dann numerir ich durch und schreib ins meer was man bei der jeweiligen zahl trenieren kann Wink

Edit:
ich hab die map fertig bearbeitet aber kann sie leider nicht posten irgentwie funst des nicht so wie normal... Sad
na mal gucken wenn ich wieder munter bin werd ichs mal mit convertieren versuchen

Edit2:
oh man ich bekom noch ne kriese, egal in welchem format ich die map speicher es gibt immer irgend ein problem ....^^
jetzt konnte ich es zwar immerhin mal wieder einbinden .... nur leider kann man darauf dann nichts erkennen weil es stadt farbig in verschiedenn hellgrau tönen dargestellt wird.. args ^^


Zuletzt von Lupo am Mo Aug 23, 2010 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphesus




Männlich
Alter : 23
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Mo Aug 23, 2010 10:14 am

Guten Tag! Dies ist die Mailbox von: 0123 456 789. Nach dem Ton können Sie eine Nachricht aufsprechen, bitte hinterlassen Sie dabei ihre Rufnummer *PIEEEEP* xD

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Forum hier zum nächsten Albion Wiki entwickelt... Cool Very Happy Ich hatte schon versucht das Forum hier bei Wikipedia reinzubringen, aber irgendwie wehren die sich gegen jegliche Änderungen im Albion Artikel... *GRRR* Das nervt schon, wenn ständig alles neue wieder gelöscht wird. Könnte die jedesmal dafür kloppen -_- Naja... Vielleicht merken sie ja irgendwann, dass Albion nicht ein einfacher *Oldtimer* ist, sondern eine stetig wachsende Fangemeinde hat Very Happy

lg Rico
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Mo Aug 23, 2010 10:49 am

Zitat :
nur erdlinge besitzen keienrlei magie talent ^^ und null is is halt eifach keinerlei veranlagung dafür

Weil sie das Volk Animenkna's sind. XDDD

Allerdings könnte man sicherlich einfach die Klassen der Chars umschreiben, dann müsste es eigentlich gehen.

Zitat :
btw, ich hab mich in letzter zeit ser ausgiebig mit der bevölkerung von albion unterhalten und hab dabei raus gefunden das ne magische veranlagung bei fas allen vorhanden is..

Weil die Kelten das Volk von Animebona sind. Very Happy
Bei den Iskai weiß ich nicht genau.

Zitat :
aber eben nicht sehr stark ausgepräft is, und gefördert wird eben nur wenn sich ein ausgeprägtes talent zeigt

Sieht man ja am besten bei den Oqulo Kamulos und den Druiden aus Arjano.

Zitat :
das mit der map finde ich ne super idee werd mich da bald drann setzen dann numerir ich durch und schreib ins meer was man bei der jeweiligen zahl trenieren kann

Am besten mit einer gut sichtbaren Farbe. ^^

Zitat :
ich hab die map fertig bearbeitet aber kann sie leider nicht posten irgentwie funst des nicht so wie normal...

Wenn du es bei Imagebanana hochgeladen hast, dass ging gestern nicht... und heut irgendwie auch nicht, jedenfalls bei mir. :/

Zitat :
Ich hatte schon versucht das Forum hier bei Wikipedia reinzubringen, aber irgendwie wehren die sich gegen jegliche Änderungen im Albion Artikel...

Ich hab mein Forum selber auch schonmal vor Urzeiten da reingetan, aber dann war es nach ca. einer Woche wieder weg. Verstehe auch nicht warum ein Fanforum da kein Platz finden soll. o.Ò

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Mo Aug 23, 2010 11:05 am

super Smile
, danke micky Very Happy
jetzt klappts Very Happy


http://img718.imageshack.us/img718/2725/mapdjicantoskonti5.jpg
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Blumen der Göttin? :)   Mo Aug 23, 2010 11:20 am

Sehr gut! Smile

Übrigens sehe ich gerade, dass für die Blumen der Göttin noch der Eintrag ins Albion Wiki fehlt. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Blumen der Göttin? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-