StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Tipps :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Tipps :D   Do Aug 19, 2010 11:58 pm

Very Happy wieder was geniales endeckt Very Happy Very Happy Very Happy
also funst aber nur mit magie begabten Helden Smile
also 2 der möchtigsten items im spiel lassen sich kombinieren Very Happy von den Kampf udn zauberfähikeiten eignet sich dasfür Khunag am besten
is aber auch bei Melthas oder Harriet total imba Very Happy
aber Khunag prfitiert halt am besten aus der kombo die ich gleich verate Smile
Kamulons Blick -> stärkste Nakampfwaffe im Psiel 26 schaden( 2händer) bekommnnt ohne zu cheaten ja leider erst ziehmlich spät im spiel Smile
achja is übrigens auch aufgeladen mit dem Zaubersruch Kamulos Blick Very Happy
und nun Kombinier diese Eh schon Mächtigste Nakampf waffe noch .. Very Happy
mit Stab der Schlange .. super total monster mäßig Very Happy
Stab der schlange macht 10 schutz und gibt 10 LP und 25 SP dazu ...
Den Stab bekommt jan ja ohne zu cheaten auch erst relativ spät aber das is auch total gerechtfertig wo wer sonst noch doe Spannung Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Tipps :D   Fr Aug 20, 2010 10:23 am

Aber Stab der Schlange muss doch in der Schildhand geführt werden oder? Geht doch mit einer Zweihandwaffe gar nicht oder? oO

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Tipps :D   Fr Aug 20, 2010 2:25 pm

doch geht Very Happy
das is ja des tolle udn es handelt sich ja eben um einen stab der magischen schutz gegen physische angriffe bietet und nicht um ein schild Smile
auserdem is Kamulons Blick mit seinen 500gramm eh ein extrem leichter 2händer Smile
und wie gesagt es geht Smile
hab ich mehrfach getestet und wers nicht glauben kann darf selber Testen Wink

oder soll ich nen screenshot machen? Smile
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Tipps :D   Fr Aug 20, 2010 7:13 pm

Ich glaubs dir schon, scheint allerdings ein Bug zu sein. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Tipps :D   Fr Aug 20, 2010 8:37 pm

is kein bug denn in der item beschreicbung steht auch magischer gegenstand und nicht schild , wie es eben für schilde üblich is Smile
ich denk mal eher der wird nur deswegen in die schild hand gelegt weil es keinen slot für magische passive items gibt Wink
weil was im invetar ligt hat ja keinen direkten einfluss auf die attribute von den chars
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Tipps :D   Fr Aug 20, 2010 10:37 pm

Stab und dann noch Zweihand? Find ich trotzdem seltsam. Wer weiß ob das so gewollt ist. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Tipps :D   Fr Aug 20, 2010 11:24 pm

naja ich weis ja nicht wie groß dieser stab is ^^
wenn ich mir nen Chinäsisches esstäbchen vorstell das schön verziert is,,, XD also ich könnte dann zusetzlich noch nen 2händer führen .. XD
allerdings stell ich mir eher nen hangroßes schmuckstück for wo die anstecknadel fehlt Razz
,mann könnte es sich auch als verzierter zauberstab vorstellen...
oder am schwert is dafür extra ne fassung wo dan der schlangestab angebracht wird.. Razz
is ja auch egal den so richtig nahkampf schaden machen, mit der waffe irgentwie nicht, auser khunag aber der dmg is auch noch nich der bringer...^^
also die einzigen die richtig effektiv die waffe einsetzen können sind Tom und Siohpan und denen fehlt leider die magiwsche begabung für stab der schlange so das die den schutzboni nicht haben können ^^
du seihst es bleibt also ausgeglichen ^^
und nen nakämpfer der 3-5 mal je nach level pro zug damit zuschlagen kann der braucht dann eh kein schild ^^ aber nen geschwindigkeits amulett auf jedenfall ^^
Nach oben Nach unten
 

Tipps :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-