StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Jeronimo-Tatis [Mahino]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Jeronimo-Tatis [Mahino]   Sa Nov 06, 2010 10:03 pm

Name: Jeronimo-Tatis

Rasse: Mensch

Volk: Mahinos

Beruf: Dieb

Geschlecht: männlich

Alter: 25 Jahre

Größe: 1,80 m

Gewicht: 72 kg

Augenfarbe: jadegrün

Haarfarbe: schwarz

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Jeronimo ist ein junger und redegewandter Typ der manchmal eine Prise Sarkasmus an den Tag legt. Beloveno hat er noch nie verlassen, er ist im Armenviertel der Stadt aufgewachsen. Nach außen hin macht er auf cool, doch ist er dies zumeist gar nicht. Wie alle anderen in seiner Familie, besitzt er herausragende Kenntnisse was das Gebiet ‚Klautologie’ angeht. Er geht auch öfters mal ein Risiko ein. Das Diebesgeschäft gibt ihm eine gewisse Befriedigung, sozusagen den Kick den er braucht. Da er von Zeit zu Zeit mit der Stadtwache zu tun hat, musste er sich bereits des Öfteren aus unangenehmen Sachen herauslügen.
Manchmal sitzt er im Zapfhahn und gönnt sich einen Sugo. Sein bester Freund ist sein großer Bruder Cillian-Tatis, er ist sein Mentor und Ersatzvater und der bessere Dieb von beiden. Jeronimo eifert ihm nach, deswegen hatte es schon oft Streit zwischen den beiden Brüdern gegeben.
Jeronimo hasst egoistische Händler und reiche Bonzen, die alles für sich behalten, obwohl sie es eigentlich nicht brauchen. Darum hat er es auch oft auf die Adeligen abgesehen. Er hat noch nie jemanden getötet, was aber nicht heißt, dass er ein Pazifist ist. Wenn jemand seine Familie beleidigt oder er im Zapfhahn dumm angemacht wird, kann es schonmal rund gehen.

Aussehen: Jeronimo sieht gut durchtrainiert aus, allerdings auch nicht besonders kräftig oder widerstandsfähig. Er ist wohl eher eine Art Springfloh, der sehr beweglich und wendig ist. Sein Aussehen ist auch nicht besonders auffallend, eher schlicht gehalten, auf Funktionalität bedacht. So trägt er nur leichte Kleidung und nur das nötigste mit sich herum, damit seine Beweglichkeit nicht eingeschränkt wird. Das Auffälligste dürfte wohl sein goldener Ohrring sein. Einen solchen besitzt sein Bruder ebenfalls. Außerdem ziert ein kleiner Schnauzer, gepaart mit einem Ziegebärtchen sein Gesicht. Die schulterlangen, gewellten, schwarzen Haare hat er sich oft zu einem Zopf zusammengebunden. Zusätzlich trägt Jeronimo noch ein goldenes Piercing, welches durch die Nasenscheidewand gestochen wurde.



Sprachen:
- Keltisch (Sehr Gut)
- Iskai (reden Mittel, lesen Schlecht, schreiben Schlecht)
- Zeichensprache (Mäßig)

Attribute:
AUSSehr Gut
GESSehr Gut
GLÜ Mäßig
INTMäßig
KONMittel
M-RMäßig
SCHSehr Gut
STÄMittel
Fähigkeiten:
- Diebstahl I
- Fallenumgang I
- Fernkampfwaffen I
- Schleichen I
- Schlösserknacken I
- Zocken

Boni:
- Athlet
- Charismatisch
- Naturwunder

Mali:
- Pechvogel
- Schlechtes Gewissen
- Ungebildet

Geschichte: Seine Mutter starb als Jeronimo 3 Jahre alt war, also kennt er sie kaum. Sie fiel damals, wie auch einige andere Bürger in Beloveno, einer Seuche zum Opfer. Seitdem kümmerte sein großer Bruder Cillian sich hauptsächlich um ihn, da der Vater entweder herumreiste, oder keine Zeit für die beiden hatte. Cillian wurde im Laufe der Jahre für Jeronimo ein Vorbild, aber auch ein Konkurrent. Sein Bruder ist ein Meisterdieb und Jeronimo denkt, dass er selbst schon alles weiß und kann, deswegen muss Cillian ihn oftmals auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Jeronimo hat ohne Zweifel sehr viel Talent, aber er hat noch genauso viel zu lernen.
In der Vergangenheit war er auch schon Gast im Gefängnis von Beloveno, jedoch nicht so lange wie geplant, da er mangels Beweise schließlich freigesprochen wurde. Jeronimo hat sich zum Ziel gesetzt, der beste Dieb zu werden, den es jemals gab, oder zumindest der Beste von Beloveno, womit er seinen Bruder übertreffen würde.

Ausrüstung:
- Goldohrring (rechts)
- Goldpiercing (Nasenscheidewand)
- Große Keule
- Köcher (Inhalt: 23x Pfeil)
- Kurzdolch
- Lederarmschiene
- 2x Lederbeinschiene
- Lederhose
- Lederkappe
- Lederrüstung
- Lederstiefel
- Reflexbogen

Inventar:
- Bartschere
- Brot
- Decke
- 3x Dietrich
- Enterhaken
- Fackel
- Fernrohr
- Frucht
- Haarbürste
- Karten (gezinkt)
- Rasiermesser
- Salami
- Seife
- Spiegel
- Trinkbeutel (Inhalt: Met)
- 3x Trinkbeutel (Inhalt: Wasser)
- Türkiser Heiltrank (Mittlere Heilung)
- Würfel (gezinkt)
- Zahnbürste
- Zahnpulver
- Zange

Verletzungen:
- keine

Gold: 100

Trainingspunkte: 45/45

Bodycount:
- 2x Bandit
- Kritah

Thiefcount:
- nichts
Nach oben Nach unten
 

Jeronimo-Tatis [Mahino]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Helden [Alt] :: Taverne-