StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Was liest ihr gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: Was liest ihr gerade?   Di Feb 17, 2009 11:37 pm

Schreibt doch einfach einmal was für bücher ihr gerade liest!

Star Wars - Die Regel der Zwei (Darth Bane Band 2)



Inhalt:

"Zwei sollte es geben, nicht mehr und nicht weniger. Einen, um die Macht zu verkörpern, den anderen, um danach zu streben."

Jetzt ist Darth Bane bereit, diese Regel in die Tat umzusetzen und glaubt, den Schlüssel zu seinem endgültigen Triumph gefunden zu haben: eine Schülerin, die er in der Dunklen Seite der Macht unterweisen kann. Und obwohl sie jung ist, besitzt Zannah eine instinktive Verbindung zur Dunklen Seite, die Banes in nichts nachsteht. Unter seiner Anleitung wird sie zu einem wichtigen Instrument seiner Plans werden, die Jedi zu vernichten und die Galaxis zu beherrschen.

Doch es gibt jemanden, der entschlossen ist, Bane aufzuhalten: Johun Othone, der Padawan des Jedi-Meisters Lord Hoth, der im letzten großen Sith-Krieg von Banes Hand fiel. Unter allen Jedi glaubt allein Johun, daß ein Sith überlebt haben könnte.

Und während Johun der Fährte des Mannes folgt, der seinen Meister ermordet hat, stellt Zannah ihre Entscheidung in Frage, sich der Dunklen Seite hinzugeben, als sie unerwartet auf eine Gestalt aus ihrer Vergangenheit trifft. Gleichzeitig führen Machtvisionen Darth Bane auf einen Mond, wo er erschreckende neue Kenntnisse und Kräfte erwerben wird - und eine Stärke, die ihn auf nie erahnte Weise verändern wird.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Di Feb 17, 2009 11:44 pm

Das les ich auch grad. Was für ein Zufall. Razz

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Di Feb 17, 2009 11:48 pm

Ja mein Freund du hast geschmack! Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Di Feb 17, 2009 11:54 pm

Wo is meine Katze? scratch
Miez!?

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi Feb 18, 2009 12:06 am

Schnuffi? So heißt meine! Spaß bei seite. Das Buch ist echt top wie weit bist du schon?
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi Feb 18, 2009 1:43 pm

Kapitel 10 --> ca. Seite 160

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay




Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 185




BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi Feb 18, 2009 7:21 pm

Also ich lese gerade die Twillightreihe

Teil 1-3 hab ich im Januar gelesen und mit Teil 4 hab ich gerade angefangen *-* *Twillightsuchti* xD

Sonst les ich im mom nebenbei nur Manga´s.

Aber die Star Wars Bücher sind nicht schlecht .Hab auch schon einige gelesen Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi Feb 18, 2009 9:50 pm

@Ay: Coll welche SW bücher denn?

@Micky: Respekt ich bin erst bei 80! Was haltest du von der Rain? Die ist doch noch gestörter als der Bane oder?
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi Feb 18, 2009 9:52 pm

Gestört is gar kein Ausdruck, außerdem heißt sie Zaanah soviel ich weiß. Rain is nur ihr Menschenname. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi Feb 18, 2009 10:04 pm

Ja stimmt Rain gibt es nicht mehr! Meine güte die haut Sprüche raus, vom anderen Stern! So Jung und schon so ein Monster und das alles nur weil die so ne Plüschkugel getötet haben! Mad
Nach oben Nach unten
Ay




Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 185




BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi März 04, 2009 6:50 pm

Also als letztes habe ich die Rache der Sith gelesen .
Davor mal :
Der letzte Jedi
Die Macht des Todesstern
Das Imperium schlägt zurück
The Clone Wars x-x
Vereint durch die Macht
Dunkler Lord
Das Erbe der Jedi Ritter
.Krieg der Sterne
Krieg der Sterne

Ja das sind glaub ich alle ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi März 04, 2009 6:56 pm

Kenne sie zwar aber hab noch keins davon gelesen! Und ich sehe ein Großteil davon ist Luke Zeit! Das ist nicht ganz so mein fall! Lese Lieber erst die alte Republik! Bin kein großer Imperium fan!
Nach oben Nach unten
Ay




Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 185




BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi März 04, 2009 6:58 pm

Also ich find sie nicht schlecht ^^.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi März 04, 2009 9:33 pm

Star Wars Clone Wars Comic: Sklaven der Republik Wink

Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mo März 16, 2009 2:38 pm

Lese jetzt den Star Wars Sammelband 36/Legacy I: Skywalkers Erbe (ist ein Comic mit 156 Seiten)

Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Di März 17, 2009 2:11 pm

Den Darth Bane hab ich jetzt bis zu 2/3 durch. tongue

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Di März 17, 2009 3:16 pm

Shocked Ich bin erst auf 130! Wo der Bane von Dxun auf so nen Flugdino nach Onderon Fliegt^^

Davor haben sich 2 so Obelisken in ihn verbissen! XD
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Di März 17, 2009 5:31 pm

Orbalisken! Hast du was graucht? Razz

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi Jul 01, 2009 8:05 pm

So Micky hab den Bane 2 nun auch endlich durch! Das Buch ist klasse und ich hoffe band 3 kommt vor 2015!

So jetzt habe ich die Boba Fett Reihe begonnen!

Band 1: Der Kampf ums Überleben!



Inhalt:
Bevor er ein gefürchteter und tödlicher Kopfgeldjäger wurde, musste Boba Fett eine Kindheit in einer der unruhigsten Epochen der Galaxie überstehen. Er besitzt die Fähigkeiten seines Vaters, Jango, und eine Einsamkeit, die aus einer Kindheit auf seiner nackten Heimat auf Kamino ohne Freunde erwuchs. Er muss auf seine Stärke, Intelligenz und die harten Lektionen, die er von seinem Vater zum Überleben gelernt hat, vertrauen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mi Jul 01, 2009 8:09 pm

Das hoffe ich auch. :O:O:

Wie gesagt ich brauch noch den 6. Band vom Fett. Ich les übrigens grad Shadowrun: Auf Beutezug, falls es jemanden interessiert. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mo Jul 06, 2009 2:38 pm

Ok die Fett bände lesen sich anscheinend schneller! Hab den 1ten fast durch, aber ich finde man erfährt net viel neues. Ist halt eher noch mal ein zusammenschnitt aus Epi 2.

Wenn man jetzt mal vom Preis ausgeht is es eigentlich eine unverschämtheit....7€ das Buch ist von der höhe her gesehn sehr klein. Hat nur 150 seiten und die Buchstaben sind ziemlich groß!

Naja Dino Verlag is echt net so toll...

Aber wir wissen ja das SW ein teures Hobby ist^^
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mo Jul 06, 2009 3:42 pm

Naja ich glaub die Buchstaben sind deswegen so groß, weil es eigentlich nicht für Erwachsene ist. Die können anscheinend besser lesen. Neutral

Ab dem zweiten Teil kommen dann neue Sachen. Im ersten wird nochmal alles aus der Sicht von Boba geschildert, was meiner Meinung nach auch richtig ist. cat

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Di Jul 07, 2009 1:32 pm

Im Kreuzfeuer (Boba Fett Nr. 02)




Inhalt
Boba Fett ist alleine - verwaist durch die Hand eines Jedi. Das Vermächtnis seines Vaters fortführend übernimmt Boba den Vorsatz seines Vaters zu überleben und folgt ihm in seinen Fußstapfen. Die Kopfgeldjägerin Aurra Sing bringt Boba zu Count Dooku, dem geheimnisvollen Wohltäter, der seinen Vater Jango Fett angeheuert hatte. Boba nimmt an, dass Dooku ihm helfen will, aber der abtrünnige Jedi hat seine eigenen dunklen Ziele. Was Boba auf der von Kriegen zerrissenen Welt Raxus Prime entdeckt wird sein Leben verändern.

Die Klonkriege breiten sich weiter durch die Galaxis aus und Boba ist in ihrem Kreuzfeuer gefangen. Seine Abenteuer werden ihn von den Müllhaufen der Galaxis zu Feuergefechten in den Wolken bringen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Di Jul 07, 2009 3:57 pm

Jetzt gehts eigentlich erst richtig los, berichte mir dann wie es dir gefällt. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Rose




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Was liest ihr gerade?   Mo Nov 16, 2009 8:55 pm

ich lese im Moment:

"Die tribute von Panem" Tödliche Spiele (wird laut angaben der Autorin ne Trilogie werden)

Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht *__*

Hier mla die Internet Seite von dem Buch :

http://www.dietributevonpanem.de/

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
 

Was liest ihr gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-