StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mali Einteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Mali Einteilung   Fr Nov 19, 2010 3:52 pm

Hi Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe. ^^

Und zwar würde ich gern wissen, welche Mali in die folgenden Kategorien reinpassen:

Chronische Krankheit
und
Genetischer Fehler

Das Ziel soll sein die lange Liste der Mali um ein paar Punkte zu verkleinern bzw. ein bisschen zusammenzufassen, damit es übersichtlicher wird. Smile

Ich hab schonmal angefangen, aber ich seh auch nicht alles, darum bitte ich um Hilfe. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Mali Einteilung   Fr Nov 19, 2010 4:17 pm

Also, ich bin jetzt mal frech udn fang mal an =D

Ich hab jetzt erstmal sonne Einteilung gemacht, wie ich es sehe ^__^ Ich weiß ja nich, bei manchen Sachen, weiß ich ja nicht, was du dir vorstellst, stand ja schon in der Beschreibung teilweise drunter entweder durch eine "chronische Krankheit" oder durch einen "genetischen Fehler"
So, ich hab es jetzt auch nich soooo sortiert nach Alphabet xD

Chronische Krankheiten:

 - Abergläubisch
-Allergie
-Neurose
-Notorischer Vielfraß
-Phobie
-Psychopath
-Schlaflosigkeit
-Süchtig
- Wahnvorstellungen
- Blutrausch


Genetischer Fehler:

- Albino
- Anfällig
- Empfindlicher Magen
- Hässlich
- Klobige Pranken
- Langsame Wundheilung
- Niedrige Schmerztoleranz
- Schlechter Stoffwechsel
- Schmächtig
- Sprachfehler
- Stinkbombe
- Tonne
- Vergesslich
- Zwerg
- Orientierungslosigkeit

Beides Möglich:

- Blind
- Brillenträger
- Einhändig
- Stumm
- Epilepsie
- Magieanfälligkeit
- Taub
- Zitteraal
- Verkrüppelt
- Lahm
- Tierfeind


Nicht einzuordnen:

- Eitelkeit
- Enstellt
- Feind
- Pechvogel
- Schlechtes Gewissen
- Stigma
- Tollpatschig
- Ungebildet
- Verbrecher
- Verfluchter
- Vernarbt

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
phainom
avatar
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Mali Einteilung   Fr Nov 19, 2010 6:17 pm

Tonne ist doch kein genetischer Fehler. Wer fett ist, ist doch fast immer selber schuld.
Nach oben Nach unten
Rose
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wilsche
Laune : teuflisch *hrhr*
Anzahl der Beiträge : 1195


http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298c

BeitragThema: Re: Mali Einteilung   Fr Nov 19, 2010 9:55 pm

Eben aber auch nur fast Wink Also wenn schon nicht immer genetischer Fehler, dann würde ich es wenigstens zu "Beides möglich" packen, weil es gibt ja auch Menschen, die mit sonnenGendefekt zur Welt kommen, dass sie halt wirklich total schnell fett werden etc Wink Finde ich jetzt zumindest ^^

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
phainom
avatar
Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Mali Einteilung   Fr Nov 19, 2010 11:26 pm

Nein. Die haben eine Schilddrüsenfehlfunktion, sind also eher chronisch Kranken zuzurechnen. Kinder von fetten Eltern wird halt meistens auch die falsche Ernährung anerzogen, das verleitet dann zur fälschlichen Annahme, dass die Adipositas an den Genen liegen würde. Natürlich machen Gene was aus, aber als genetischen "Fehler" würde ich das nicht bezeichnen. Jeder kann mit richtiger Ernährung und Sport sein Wunschgewicht erreichen, so er denn will. :O
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Mali Einteilung   Sa Nov 20, 2010 1:25 pm

Danke, ihr habt mir weitergeholfen. Smile

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Mali Einteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-