StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 DSA im Teamspeak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: DSA im Teamspeak   Fr März 25, 2011 4:11 pm

So, mittlerweile sind meine schriftlichen Abiprüfungen rum und langsam kanns dann los gehen mit dem Planen und Gedanken machen der Idee, die im P&P-Thread aufgetaucht ist - DSA über TS zu spielen.

Da ich ja angeboten habe, den Meister zu machen und das auch weiter anbieten möchte, würde ich alle Interessenten mal bitten, sich hier im Thread einzutragen, dann hab ich ne bessere Übersicht. Zudem wäre es auch ganz cool, sich irgendwie in 2-3 Wochen mal zusammen ins TS zu hocken und die ganze Sache mal genauer zu besprechen, das dürfte so besser gehen als hier im Thread. Da gäbs dann auch für Neulinge ne kurze Einführung und mir fallen bestimmt noch ne ganze Menge fragen ein, die ich euch gerne stellen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Fr März 25, 2011 4:56 pm

huhu dsa-zocker,

ich bin interessiert Wink jocolor
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Fr März 25, 2011 6:51 pm

*meld*

_________________________________________________________________________________________
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Fr März 25, 2011 8:02 pm

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden. Und zwar finde ich es gut, dass ihr es schafft ne DSA-Gruppe auf die Beine zu stellen - und das in meinem Forum. cat

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Mi Apr 20, 2011 8:27 pm

so jetzt sind es bald 4wochen, und hab nichtmehr von dir gelesen Very Happy, wie seihts aus haste nen ts 2 oder ts3 server, wo wir uns treffen können an nem ausgemachten tag, zu ner ausgeamchten zeit? Very Happy

will nicht das es sich ins nichts verläuft ohne das wir überhaubt nen versuch starten!!!
also meld dich doch bitte mal Very Happy gerne auch per pm wenn du mags
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Do Apr 21, 2011 12:29 am

Verläuft sich nicht, keine Sorge - Ding ist nur, ich habe keinen TS-Server und zusätzlich komm ich mir als Meister mit 2 Spielern etwas blöd vor - wäre nett, wenn sich noch jemand melden würde.

An dieser Stelle nochmal die Frage: Hat jemand zugriff auf n TS-Server auf den man zugreifen könnte?
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Do Apr 21, 2011 12:47 am

Wollte Nightwalker nicht auch mitmachen? Der wäre zumindest gerade abwesend - siehe Abwesenheitsthread.

Ansonsten würd ich auch mal Ninja fragen, weil der sich nicht getraut hat hier reinzuschreiben. cat

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Di Jun 14, 2011 9:59 pm

kann man nicht die dsa regeln auf ein albion pnp ummünzen und das im ts spielen?
das fänd ich interessanter wie ein foren rpg. außerdem wollt ich schon immer mal nen iskai spielen...
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Di Jun 14, 2011 10:05 pm

Kann man sicher, wenn man was davon versteht. Ich hab von P&P auch nur wenig Ahnung. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Di Jun 14, 2011 10:09 pm

hmmm also prinzipiell wie ein foren rpg auch: man sagt an was man so tut, nur mit dem unterschied dass man dann bei bestimmten sachen wie zb. klettern oder kochen würfeln muss ob einem das dann auch gelingt und der "meister" erschafft dann ein abenteuer durch das er seine meute lenken muss, die so gut wie nie das tut was er geplant hat =D
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Di Jun 14, 2011 10:18 pm

Nene, dass hab ich schon gewusst, aber ich hab null Komma null Plan von irgendwelchen Regeln in DSA, D&D und weiß der Teufel was. ^^
Im Prinzip machen wir ja hier das Gleiche - ich verwende sogar ein paar Würfel, damit beim Leiten bisschen Abwechslung reinkommt. cat

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Mi Jun 15, 2011 5:14 pm

joa find es in echtzeit mit reden halt atmosphärischer =D
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: DSA im Teamspeak   Sa Jul 02, 2011 12:04 pm

Da sich ja leider bisher keine weiteren Spieler gemeldet haben, hab ich auch nicht geschaut ob ich möglicher weise einen TS-Server für Gruppe hab den wir dann mit benutzen dürften.
Ich könnte, fals sich noch Spieler finden mehrer möglichkeiten ausprobieren.
Zum einen mich be früheren Gilden und Gruppen wieder melden und anfragen Wink
Und sollte da nichts gehn würd es noch die möglichkeit geben selber einen TS-Server auf zu machen.
Is aber mit bisal arbeit verbunden von daher kümmer ich mich um sowas erst, wenn wir tatsächlich nen Bedarf hätten.
Nach oben Nach unten
 

DSA im Teamspeak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-