StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 [Partnerschaftsanfrage] Freies RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scylla

Gast






BeitragThema: [Partnerschaftsanfrage] Freies RPG   Mo Mai 30, 2011 3:38 pm

hallo zusammen,

mein Name ist Scylla und ich wollte euch fragen, ob ihr einer unserer Partner werden möchtet.
In besagtem RPG gibt es keine richtigen Vorschriften in der Storyline, lediglich eine Grundrichtung. So das der User selbst das Mitentscheiderecht hat und mitbestimmen kann, wie es in unserem RPG laufen soll.



Unser Motto ist:
Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

Unser Link:


Ein Ausschnitt aus der Storyline :

Zitat :
[...] Es waren raue, kühle Zeiten, die Wälder finster, überall lauerten Gefahren. Nebst Banditen und der Kirche lebten unter den „normalen“ Menschen auch gänzlich andere Wesen, Wandelwesen, Vampire, Engel, Dämonen und völlig andere Wesen.
Sie lebten in Frieden und Einklang untereinander und verborgen unter den Menschen. Die Menschen wussten um deren Existenz und fürchteten diese, dennoch erkannten sie die Anderswesen nicht unter Ihresgleichen.
Die Anderswesen hatten ebenso ihre Abkommen untereinander getroffen, wie auch das, dass sie den Menschen nichts zu leide tun.
Und dennoch gab es immer wieder Wesen, die sich nicht an dieses Abkommen gehalten haben. Sie räubern in größeren Gruppen die Menschen aus und quälen diese, bis hin zum Tod derer. [...]
Link zur gesamten Storyline:


Das Forum ist gerade eröffnet wurden und sucht daher neue und aktive User.
Kritik und Vorschläge sind herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Scylla
Nach oben Nach unten
Scylla

Gast






BeitragThema: Re: [Partnerschaftsanfrage] Freies RPG   Mo Mai 30, 2011 3:40 pm

Da der Link nicht angezeigt wird, ist er hier nochmal.

Der Link:

Und zur Storyline:
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: [Partnerschaftsanfrage] Freies RPG   Mo Mai 30, 2011 3:50 pm

Als Gast kann man keine Links verschicken, was an sich gut ist, da die Spam-Bots draußengehalten werden. Du kannst uns sagen wie dein Forum heißt, dann guck ich es mir mal an. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

[Partnerschaftsanfrage] Freies RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-