StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Aballon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Fr Apr 10, 2009 9:32 pm

Widerstandslos überlässt er dem Mädchen seine Hand. Ungläubig rümpft Tristan die Nase. "Also ich weiß nicht... so stark bin ich nicht. Ähm Tara... wie bist du eigentlich so stark geworden?" fragt er sie gleich direkt. Währenddessen schlendern Beide durch das ruhige Dorf.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Fr Apr 10, 2009 10:01 pm

Tara sieht zu ihm und überlegt kurz. „Naja… Durch Training und Willen… Und mein Vater war auch noch daran beteiligt… Er war der Ansporn dafür… Mit 7 hab ich mit dem Training begonnen… nun ja…jetzt siehst du was aus mir geworden ist.“ Sie musste schmunzeln als sie sich an ihre Kindheit zurück erinnert. „Aber mit wenn du stärker werden willst, dann musst du es nicht nur wollen sondern auch was dafür machen… Und leicht ist das ganze nicht.“
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Fr Apr 10, 2009 10:43 pm

Tristan scheint beeindruckt zu sein. "Mit 7 schon? Du bist echt ein starkes Mädchen und ein schönes." fügt er noch etwas verlegen an. "Ich werde nie so stark wie du, deswegen besinne ich mich auf meine eigentlichen Talente." Beide gehen langsam aber sicher aufs Haupttor zu. Wenn Tara noch etwas braucht ist nun der richtige Zeitpunkt dafür.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Fr Apr 10, 2009 11:02 pm

„Ach…Hör auf! Du machst mich ganz verlegen.“Sie wird kurz rot, kurz bleibt sie auch noch stehen. „Brauchst du noch was, mein tapferer Krieger!“ Mir ihrem süßen Lächeln verzaubert sie Tristan wieder mal. Tara kommt ihm wieder etwas näher. „Wenn ich ehrlich bin, will ich jetzt nicht weiter gehen. Suchen wir uns lieber eine gemütliche Stelle an einem Fluss oder sowas und entspannen wir noch ein bisschen.“ Das Mädchen schmiegt sich an ihn heran und kuschelt ihren Kopf in seine Brust.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 12:44 am

Nach dem Lächeln wird er nun selbst ein wenig rot. "Also äh... nein ich brauch nichts!" fügt er ganz schnell noch an. Als Tara ihm wieder viel zu nahe kommt wird er sofort wieder nervös. "Uh... weißt du wir müssen aber weiter..." Der Dichter blinzelt ein paar Mal, weil er denkt das er träumt. Letztendlich gibt Tristan sich mal wieder dem hinreissenden Lächeln des Mädchens geschlagen. "In Ordnung ich hab einen Fluss gesehn dir zum Gebirge hinaufläuft." Seine Hand greift währenddessen wie von selbst an die Hüfte Kriegerin und streichelt sie dort.
Nach ein paar Schritten haben sie das Dorf hinter sich gelassen. Bei dem bereits von Tristan angesprochenen Fluss machen die Beiden Halt. Vanello ist immer noch in Sichtweite.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 8:33 am

Tara lächelt als Tristan sich überreden lässt und geht mit ihm einfach mit. Das Mädchen sieht dem Fluss hinauf und sieht sich auch so die Umgebung an. Sie geht zu dem Fluss, zeiht sich die Schuhe aus, setzt sich ans Ufer und lässt ihre Füße hinein hängen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 12:03 pm

Das Wasser ist so klar das man sich gleichzeitig drin spiegelt und doch hindurchsehen kann. Tara kann ein paar Fische darin schwimmen sehen die versuchen dem Strom entgegen zu wirken. Über dem See fliegt ein großes Insekt das Brummlaute von sich gibt, allerdings ist es nicht gefährlich. Tristan tut es seiner Gefährtin einfach gleich, zieht ebenfalls seine Schuhe aus und lässt seine Füße in das Wasser gleiten. "Aballon ist wirklich schön, viel ruhiger als Klouta. Hier könnt ichs vielleicht sogar aushalten. Und die Früchte sind fantastisch, ich hab welche probiert. Du hast ja diese Früchteallergie... eigentlich schade." Der Blick des Jungen richtet sich verträumt in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 12:21 pm

Tara sieht ins Wasser und ihr kommt eine Idee. Sie hat die ganze Reise über nicht einmal gebadet, ein Wunder das sie nicht stinkt. Sie zeiht sich ihre Jacke aus und holt aus ihrer Tasche das Handtuch. „Du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich da jetzt rein geh, oder willst du mit gehen?“ sie sieht Tristan liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 12:34 pm

Tristan wird über beide Ohren rot als er Tara's Worte vernimmt. "Weiß du äh... sieh doch erstmal nach ob es warm genug ist. Nicht das du dich erkältest... das wäre nicht so gut." Sein Gesicht nimmt wieder eine normale Farbe an und er muss schlucken. Sobald er sich nur vorstellt was seine Geliebte gleich macht, wird ihm ganz heiß.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 12:42 pm

Sie hebt eine Augenbraue und sieht ihn an. „So kalt ist es nicht.“ Tara zieht sich den Rock inklusive ihres Slip‘s aus, dann öffnet sie ihr Top und geht ins Wasser. Langsam lässt sie sich ins Wasser sinken und schwimmt etwas weiter weg. „Und? Kommst du nun auch?“ fragt sie ihn neckisch, sie schwimmt zu ihm an Ufer und hält sich an seinen Füßen fest, die noch immer im Wasser baumelten.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 12:50 pm

Es ist in der Tat nicht kalt, im Gegenteil, dass Wasser ist angenehm warm. Sobald das Mädchen damit beginnt sich zu entkleiden bekommt Tristan für einen Moment keine Luft, so als hätte man ihm mit voller Wucht auf den Brustkorb gehämmert. Er schüttelt kurz seinen Kopf um sich wieder zu besinnen. Von ihrem grazilen Körper ist er nachwievor fasziniert. "Ich... ich... ich..." stottert der Junge drauf los. Dann steht er ganz schnell auf, reißt sich förmlich seine Klamotten vom Leib und springt zu seiner jungen Gefährtin ins Wasser. "Stimmt es ist nicht kalt." Dafür ist Tristan wo anders ganz heiß, er versucht sich dennoch nichts anmerken zu lassen. Verliebt sieht er Tara einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 1:10 pm

Tara beginnt zu kichern als er zu ihr kommt. „Ich bin gut im überreden, hmm…“ sie schmunzelte und gibt Tristan einen heißen, innigen Kuss. Das Mädchen umarmt ihn dabei und schiegt sich an seinen Körper an.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 1:30 pm

Tristan muss selber ein wenig kichern. "Das bist du... hehe..." erwidert der Junge verlegen. Auf ihren wundervollen Kuss lässt er sich natürlich ein. Seine Zunge umspielt ihre mit Leichtigkeit, was dazu führt das er überrascht von sich selber ist. Tara's Körper wirkt auf ihn sehr erregend und er ist unfähig diese Erregung vor ihr zu verstecken. Sie ist ihm einfach in diesem Augenblick zu nahe als das er dies verstecken könnte. Kurz löst er sich von ihr und blickt in ihre himmelblauen Augen. "Ähm... du wolltest doch nur baden oder?" fragt er mit irritiertem und zugleich beschämten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 1:37 pm

Das Mädchen sieht ihn an und hebt dabei eine Augenbraue. „Hmm…eigentlich schon… Aber… ist das nicht egal?“ fragt sie ihm und sieht ihn noch immer so an. „Aber wenn ich dich stört, dann kann ich auch auf hören.“ In diesem Moment sieht sie zu der Stelle die etwas Weg steht. Aber ihr Blick bleibt nicht lange dort sondern sie dreht sich um und lässt sich ins Wasser gleiten.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 1:46 pm

Der Junge weiß nicht was er drauf antworten soll. "Wahrscheinlich..." meint er dann nur auf Tara's Frage. "Nein hör nicht auf... ich finde das... schön." Kurz darauf schwimmt er ihr hinterher. Tristan ist auch nicht der beste Schwimmer, aber solange Tara nicht zu schnell oder weit weg schwimmt macht ihm das nichts.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 6:20 pm

Tara dreht sich wieder zu ihm. „Hmm…“ Sie will mal sehen wie er auf sie Reagiert wenn sie etwas eingeschnappt ist, deswegen dreht sie den Kopf eingeschnappt weg. Dabei wartet sie auf seine Reaktion und sieht ihm aus dem Augenwinkel an.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 6:50 pm

Jetzt war Tristan erst richtig nervös. Angestrengt überlegt der Junge was er angestellt hat und wie er es wieder gut machen kann. "Tara ich... äh... ich hab das nicht so gemeint, bitte verzeih." ruft er dem Mädchen hinterher. Unverzüglich schwimmt er sogut er kann zu ihr rüber um sie von der Wange abwärts bis zum Nacken zu streicheln. "Bitte... ich... es tut mir Leid..." Mittlerweile sieht Tristan schon ziemlich verzweifelt aus, er hat wohl Angst sie zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 10:50 pm

Sie lächelt als er sie zum Küssen beginnt. „Schon in Ordnung… Ich bin dir nicht böse… Ich hab dich getestet.“ Ihr Blick bleibt an ihm hängen. „Mach aber weiter… Das tut gut… Sehr gut sogar…“ meint sie zu ihm und schmunzelt. Ihre Haltung verändert sich kaum, sie hat nur ein Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 11:26 pm

Nun lächelt Tristan zurück. "Getestet?" wundert sich der Junge. Seine Hand wandert weiter über ihren Nacken bis hinunter zum Rücken. Anschließend taucht sie in das Wasser ein. Er streichelt zuerst Tara's Pobacke und wagt dann einen kräftigen Griff. "Ich teste jetzt auch mal was." meint er mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 11:33 pm

„Hmm…Und was?“ Kurz zuckt sie zusammen als Tristan sie in die Po-backen kneift. „Ich bin gespannt auf was du mich Testen willst…. Und ob ich bestehe.“ Ihre Hände legt sie um seine Hals und sie zieht ihn vorsichtig ins Wasser. „Wenn ich was falsch mache musst du es sagen oder falls ich schummle.“ Meint sie neckisch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 11:50 pm

"Das werden wir noch sehen." erwidert Tristan geschwindt und wirkt plötzlich ausgewechselt. Widerstandslos lässt er sich ins Wasser ziehen, dabei knetet er weiter ihre knackigen Pobacken. "Ich finde deinen Hintern toll." Sogleich gibt er dem Mädchen einen langen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Sa Apr 11, 2009 11:59 pm

„Hehe… Findest du? Das hab ich schon oft gehört das der gut aussieht…Aber nun ja…ich glaub du bist der einzige der mir das wirklich bestätigen kann… So nah wie du mir heute warst, war mir noch keiner…“ gibt sie zu und lächelt ihn weiter an. „Nun sag schon… In was werde ich den getestet von dir.“ Fragt sie ganz neugierig. Dabei gibt sie ihm einen Kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 12, 2009 1:04 am

Tristan war ständig zwischen totaler Gelassenheit, ständigem Lächeln und durchkommender Nervösität. "Ich wollte nur deinen Hintern testen... ob er äh grifffest ist. Und ähm... uh... sag mal wie meinst du das? Noch keiner?" Letzteres zeigt sich auf Tara's Bemerkung hin.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 12, 2009 10:26 am

„Naja…Du bist der erst der mir so nah gekommen ist.“ Sagt sie zu ihm. Neckisch fährt sie Tristan mit einem Finger über seinen Oberkörper. Dann küsst sie ihn wieder aber geht mit den Küssen weiter nach unten, vom Hals bis zum Nacken und vom Nack bis zu seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 12, 2009 11:54 am

"Hehe... wirklich?" Tristan klingt durchaus überrascht. Der Junge hat eher damit gerechnet das Tara mehr Erfahrung in solchen Dingen hat als er. Sofort wird ihm bei dem Gedanken noch heißer und er muss sich beherrschen nicht rot zu werden. Ihre Liebkosungen findet er richtig anregend, nur hat er Angst das ihm wieder ein Missgeschick passiert. Ohne es selber zu merken hat Tristan begonnen seine Augen zu schließen und sich einfach fallen zu lassen. Mit einem tiefen Atemzug saugt er die Natur die um ihn herum lebt und gedeiht in sich auf.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 12, 2009 1:38 pm

„Gefällt dir das?“ fragt sie wieder neckisch mit einem fiesen Lächeln im Gesicht und dabei bleibt sie bei seiner Brust. Ihr Blick bleibt noch etwas länger bei seiner Burst, da Tara aber nicht anders kann, geht sie zu seinem Hals hinauf und leckt mit ihrer Zunge bis zu Ohr hinauf. „Am liebsten würde ich da weiter machen wo wir am heutigem Vormittag auf gehört haben, Hmm… was meinst du?“ haucht sie ihm die Frage entgegen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 12, 2009 2:08 pm

Tristan seufzt zufrieden, die Augen hat er immer noch geschlossen. "Sogar sehr..." Als das Mädchen auch noch ihre Zunge dabei einsetzt, zuckt er kurz zusammen und ein Lächeln umspielt seine Lippen. "Ähm da weitermachen? Wie meinst du das?" fragt der Junge ein wenig erschrocken, so recht traut er sich wohl nicht. Dennoch, Tara's Worte erregten ihn und schon bald müsste es ihr auch auffallen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 12, 2009 2:43 pm

Tara sieht in verwirrt an. „Hast du das schon vergessen? Im Zimmer…wir Beide… Alleine…“ Sie schüttelt ein wenig den Kopf. „Mich würde es wundern wenn du das Vergessen hast.“ Ihre Augen verdreht sie auch noch kurz, weil sie es nicht glauben kann dass Tristan DAS Vergessen hat.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 12, 2009 2:59 pm

Der Junge öffnet seine Augen und sieht sie fragend an. "Natürlich hab ich das nicht vergessen. Aber du kannst doch nicht einfach hier... und jetzt... oder doch? Ich meine wenn uns jemand sieht... oder... oder vielleicht ist das zu riskant... und..." Tristan redet sich um Kopf und Kragen. Währenddessen stellt er sich vor wie er und Tara es hier tun. Sofort steigert sich seine Erregung ins unermessliche. Bedrohlich drückt seine wachsende Erregung gegen die Oberschenkel des jungens Mädchens. Plötzlich wird er ein wenig rot um die Wangen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 12, 2009 3:09 pm

„Ach komm…Es wird uns schon keiner sehen, wenn wir leise und unauffällig sind…Aber ist doch mal was Aufregenderes als…Hmm?“ Das Mädchen merkt das sich was bei Tristan, in Sachen Erregung was tut. „Aber anscheinend würde dich das doch auch reizen….Oder etwa nicht?“ Sie lächelt wieder fies und zieht eine Augenbraue wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 12, 2009 6:14 pm

Beschämt lächelt der Junge zurück. "Nein... ich meine ich weiß nicht... wir können es ja versuchen." Tristan schluckt seinen Kloß im Hals herunter. Natürlich würde ihm das gefallen, er bringt es nur nicht fertig es zuzugeben. Fast unbewusst hat er begonnen sich ein wenig an Tara's Oberschenkel zu reiben. Genauso automatisch fängt er an mit den Brüsten des Mädchens zu spielen. Sein Blick ist nun richtig lüstern und er kann es wohl nicht mehr zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 12, 2009 11:17 pm

Das Mädchen bemerkt wie Tristan seine Lust nicht mehr zügeln kann und wird selber immer Erregter. Auch ihr Blick verändert sich mit Tristans Berührungen. Ihre Hände, die wieder um seinen Hals waren, drückten ihn noch etwas näher an sie heran. Sie sieht ihm in seine lüsternen Augen. Tara beginnt ihn wieder zu küssen und das ganz wild, sie selbst konnte sich auch nicht mehr zurück halten.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 1:34 pm

Tristan hat sich letztendlich seiner Lust hingegeben. Seine Küssen werden auch immer leidenschaftlicher. Wie von selbst beginnt er plötzlich zärtlich an ihren Brüsten zu knabbern und zu saugen. Die Beiden kommen sich immer näher und mittlerweile reibt das beste Stück des Jungen bereits gegen Tara's kleinen Geheimnis.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 2:14 pm

Tara kicherte uns keucht gleichzeitig. Das Mädchen war selber von seinen Küssen überwältigt und erwidert sie mit genau so einer Leidenschaft. Als Tristan sich mit ihren Brüsten beschäftigt stöhnt sie kurz auf, aber dann merkt sie das Tristan sich schon ziemlich weit vorgearbeitet hat und sie drückt in so nahe wie es noch geht zu sich. Ihre Schenkel öffnet sie dabei etwas weiter, damit Tristan etwas mehr Platz hat.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 3:43 pm

Tara's Erregung nimmt der Junge natürlich sofort wahr. Dadurch das er weiß das dass Mädchen selbst sehr erregt ist, wird er nur noch weiter angestachelt. Seine Hände umfassen jetzt ihren Hintern, damit er Tara noch näher sein kann. Sie selber tut auch ihr übriges dazu und hilft ihm dabei. Tristan's Glied reibt zwischen ihrer empfindlichsten Stelle vor und zurück. Dabei massiert der Junge auch das kleine Lustknöpfchen des Mädchens. Selbst unter Wasser spürt er ihre Feuchtigkeit, was dazu führt das er nur schwer atmen kann. Total erregt vergräbt er sein Gesicht ihn ihrem Nacken, küsst und leckt ihn lüstern.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 5:50 pm

Ein leises Knurren kann sich Tara nicht verkneifen. Das Mädchen wird etwas wilder, als Tristan sich an ihrem Hals zu schaffen macht, sie lässt ihren Kopf etwas nach hinten hängen. Sie keucht etwas schneller und greift in seine Haare. Ihre Beine gehen noch etwas weiter auf und sie knabbert an seinem Ohrläppchen herum. Dieses wunderbare Gefühl, dass sie heute in der Früh hatte kommt wieder und das sogar noch stärker.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 5:57 pm

Das Tara die Beine immer weiter spreizt kommt dem Jungen entgegen. Tristan zieht das Mädchen noch näher zu sich ran, aber diesmal setzt sein Glied am Eingang ihrer Vagina an und bittet um Einlass. Trotz seiner Lust stoppt er erstmal ab und erkundigt sich nach Tara's Wohlbefinden. Er möchte nichts tun was sie nicht auch möchte oder ihr wehtun. "Tara... bist du dir sicher das du das willst? Wir könnten jetzt aufhören..." Sein Herz schlägt so schnell wie ein Presslufthammer als er sie das fragt und die Erregung steht ihm ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 6:13 pm

Als Tristan einen Stopp macht und von ihr ablässt, sieht sie ihn an. Sie lächelt ihn an, als sie merkt dass er ziemlich aufgeregt war. „Wenn ich es nicht wollen würde, dann würde ich nicht hier so mit dir stehen, oder? Ich bin mir sicher, dass ich das will.“ Sie schenkt ihm ihr liebevolles Lächeln.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 6:25 pm

Durch Tara's Lächeln und ihre sicheren Worte, nimmt sie Tristan sofort die Angst. Seine Unsicherheit und die Nervosität verschwinden postwendend. "Du hast Recht... ich werde ganz vorsichtig sein." Der Junge versucht ganz zaghaft an die Sache ranzugehen. Die Feuchtigkeit des Mädchens und das Wasser um ihn herum kommen ihm zugute. Fast mühelos schiebt er sein hartes Glied langsam in ihren Eingang. Dabei sieht er ihr ganz tief in die blauen Augen um sofort sehen zu können ob sie Schmerzen hat oder nicht.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 6:55 pm

Tara war selber etwas aufgeregt. Ihr Blick blieb mit seinem verschmolzen. Ihr Kopf geht wie von selbst nach hinten und ein leises Stöhnen war von ihr zu hören, als Tristan in sie eindringt. Ein langes, gefühlvolles aber leises Stöhnen war es, das ihr entkommt. Die Augen musste sie dabei schließen, weil es ihr so gut tut. „Es…es tut gut…Mach weiter.“ Sagt sie leise zu Tristan.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 7:20 pm

Da Tara scheinbar keine Schmerzen hat, Tristan kann zumindest nichts dergleichen aus ihren Augen erkennen, dringt er tiefer in sie ein. Wenig später kommt die Bestätigung des Mädchens. Der Junge genießt die Enge ihrer Vagina und drückt sie so fest es geht an sich, somit wirkt es als seien ihre beiden Körper miteinander verschmolzen. Dennoch bleibt er dabei vorsichtig und geht nicht zu schnell vor. Wenn sie den Takt schneller haben will wird sie es schon irgendwie signalisieren oder vielleicht selber die Initiative ergreifen. "Das fühlt sich so gut an... ich liebe dich." haucht er ihr entgegen und gibt ihr anschließend einen langen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 7:57 pm

„Ich dich auch.“ Flüstert sie während ihr Mund an seiner Wange liegt. Sie erwidert den Kuss, ihre Zunge umspielt Tristans. Tara traut sich eigentlich nicht so ganz, das Ganze anzutreiben, aber dennoch, vorsichtig und langsam erhöht sie das Tempo ein wenig. Den berauschenden Duft, den Tristan trägt saugt sie durch ihre Nase ein. Als dieser endlos lange Kuss vorbei war, macht sie sich an seinem Hals zu schaffen, sie leckt, küsst und beißt ihm. Ihre Hände legt sie wieder um ihn und fährt ihm dem Rücken mit ihren Fingerspitzen entlang. Sie hofft das die Berührungen für in angenehm und etwas erregend sind.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 8:12 pm

Der neue Takt gefällt Tristan sehr, daher kann er nicht anders und muss kurz aufstöhnen. Tara's Duft findet er ebenso anregend, mit einem tiefen Atemzug nimmt er ihren einmaligen Geruch in sich auf. Sein Gesicht vergräbt er ihn ihre tollen Brüste, küsst, leckt und saugt diese. Die Liebkosungen und Berührungen des Mädchens sind geradezu fantastisch in seinen Augen, vor allem das Beißen und leichte Kratzen mit den Fingernägeln macht ihn ganz wild. Dies führt dazu das Tristan seinen Takt erhöht. Immer weiter nähert der Junge sich seinem Höhepunkt. Dabei hält er sich zurück um seiner Geliebten noch viel Freude bereiten zu können.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 8:39 pm

Tara bereitet das ganze eine riesen Freude als Tristan den Takt um eine Stufe erhöht. Sie stöhnte etwas schneller und ein klein wenig lauter. Als Tristan an ihren Brüsten leckt, saugt und massiert werden ihre Brustwarzen steif. Mit ihrer Zunge fährt Tara an seinem Hals herum bis zu seinem Ohrläppchen. Diese streift an seinem Unterkiffer entlang bis zu seinem Mundwinkel, dort küsst sie ihn kurz und knabbert an seiner Unterlippe herum. Dabei keucht sie immer wieder und etwas schneller. Ihre Finger vergraben sich in seinen Haaren, sie zieht aber nicht daran.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 9:00 pm

Die Geräusche die das Mädchen von sich gibt machen Tristan noch wilder und zügelloser als er ohnehin schon ist. Dadurch wird er nun richtig erregt. Sein Glied wird noch härter und bekommt einen weiteren Schub, was dazu führt das er Tara's Vagina jetzt vollkommen ausfüllt. Den Takt erhöht er ebenfalls nochmal um ein ganzes Stück, weil er gemerkt hat das ihr das Freude bereitet. Eine Hand krallt sich in den knackigen Hintern des Mädchens, während die andere beginnt schnell an ihrem Kitzler zu reiben um ihr einen Orgasmus zu bescheren. Er selber ist bereits fast soweit und kann sich kaum noch zurückhalten. Ein lautes stöhnen kommt aus ihm heraus. "Tara..." Sinnlich haucht er ihr ihren Namen entgegen.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 9:09 pm

Verwundert blickt Juuso ihr zuerst einen Moment nach, er hat gerade weil sie ihn so angesehen hat das Gefühl selbst etwas falsch gemacht zu haben. Zuerst scheint es als Will der Bote etwas sagen, doch dann schüttelt er fast unmerklich den Kopf und kommt anschließend so rüber als wäre die Sache gegessen. Er stopft den schwarzen Stoffetzen der aus seinem Rucksack hängt hinein, verschließt ihn und schultert das Gepäckstück. Ruhig blickt er zu der Blondine und schaut wie weit sie mit dem packen ist, er macht keine Anstalten sie zur Eile anzutreiben. ‚Allzu lange wird sie schon nicht brauchen.‘ denkt sich der Gepiercte nur.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 9:15 pm

„Oh mein Gott!“ Tara ist von dem was Tristan mit ihr Aufführt hin und weg, genau so wie er ist sie auch bald bei ihrem Höhepunkt. Doch als Tristan ihren Kitzler zum reiben beginnt, kommt sie ihrem Orgasmus immer näher. Ihr stöhnen wir auch immer schneller. Sie lächelt als er ihren Namen ihr entgegen haucht. Von seinen Lippen kann sie aber nicht ablassen, sie küsst ihn immer wieder und das noch mit ihrer ganzen Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 9:55 pm

Tristan strengt sich weiter an. Erwidert ihre Küsse, verwöhnt sie mit Hand und Glied. Irgendwann kann er es nicht mehr zurückhalten. "Tara!!!" brüllt er voller Lust. Der Junge kommt in ihr und verteilt dabei seinen Samen in der Vagina des Mädchens. Tristan hofft das Tara auch rechtzeitig ihren Höhepunkt erreicht hat. Außerdem macht er sich nun Sorgen ob das Ganze nicht doch Folgen für Beide hat.


Riana stopft allerhand Dinge in ihren Rucksack. Trotzdem braucht sie wie Juuso bereits angenommen hat nicht allzu lange. Wenig später geht sie mit ihren Sachen am Rücken zum Boten rüber. "Ähm... Juuso ich bin fertig. Gehen wir jetzt zur Königin?" fragt sie mit unschuldigem Blick.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 10:10 pm

Der Bote stellt fest dass er tatsächlich nicht lange warten muss, Riana ist sogar schneller fertig als er vermutet hatte. Sie steht bereits mit dem Rucksack vor ihm als er antwortet:“Sicher.“ Der Vorfall von vorhin huscht Juuso noch einmal kurz durch den Kopf, doch er entscheidet sich dazu nichts zu sagen. Stattdessen sieht er die Blauäugige noch einmal kurz an und geht ohne Hast, jedoch auch nicht schleichen, in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Aballon   Mo Apr 13, 2009 10:16 pm

Das Timing konnte einfach nicht besser sein. Tara kommt im selben Moment wir Tristan, nur war ihr Endschrei etwas leiser. Sie lässt den Kopf auf seiner Schulter liegen. „Ach du meine Güte!“ Ihr steht der Schweiß auf der Stirn. Ihren Köper lässt sie in das Wasser gleiten und somit löst sich die Umarmung von den Beiden. „Das..Das war großartig!“ lobt sie ihm. Tara’s Haut war schon etwas auf geweicht, aber sie bleibt noch einen Augenblick im Wasser. Kurz taucht sie unter um ihre Haare nass zu machen. Als sie wieder auftaucht sieht sie ihren Geliebten an. „Hehe… Das war wunderschön!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Aballon   

Nach oben Nach unten
 

Aballon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-