StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Aballon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 19, 2009 4:47 pm

Im Dorf ist es ziemlich ruhig, anders wie in Klouta, wobei die Geschäftigkeit höchstwahrscheinlich durch das ankommende Schiff verursacht wurde. Am Stadttor angekommen, warten Alana und Finley bereits auf den jungen Iskai. "Und? Hast du gefunden was du gesucht hast, oder willst du uns nach Vanello begleiten?" fragt der alte Händler sofort voller Neugier. Alana ist mal wieder in das Pferd vernarrt und bekommt Zraii's Ankunft nur am Rande mit. Sobald der Iskai soweit sind, wollen sie sich auch schon auf den Weg nach Vanello machen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 19, 2009 4:52 pm

Erfreut stellt er fest das die beiden schon da sind. "Grüsse Finley, Grüsse Alana" meint er erfreut. "Ich nicht gefunden Musikkristall. Ich sollen gehen nach Druiden. Also kommen mit." Damit gesellt er sich zu den anderen beiden. Er schaut kurz ob sich an Finley Wagenladung etwas geändert hat. "Was seien Druiden?" fragt er dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 19, 2009 4:59 pm

Finley wirkt ein wenig betroffen. "Tut mir Leid Junge. Die Druiden? Du hast Glück, die leben nördlich von Vanello in Arjano dem Druidenzentrum. Was willst du denn da?"
Die Wagenladung sieht ziemlich leer aus. Lediglich ein wenig Gerümpel und Finely's Zeug liegt drin. Vielleicht könnte man es sich sogar dort hinten gemütlich machen.
Auf Zraii's Frage hin kratzt sich der alte Mann am Kopf. "Hm... schwer zu erklären." Dann fällt ihm plötzlich Alana ins Wort. "Druiden sind Hüter des Wissen, die Lehrer der Kinder und Meister der Magie hier auf Gratogel. Ihr Wort steht oft über das der Könige, zumindest fragen diese die Druiden öfters mal um Rat, vor allem bei Rechtsangelegenheiten." erklärt das Mädchen ganz sachlich und ohne Emotionen. "Und! Es dürfen ausschließlich Männer Druiden werden... die Tradition will es so. Wahrscheinlich weil Canto auch ein Mann war." fügt Alana noch hastig hinzu.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 19, 2009 5:16 pm

Die beiden ergänzten sich echt Prima. Abgesehen davon das Finley alt und männlich, und Alana jung und weiblich war. Finley redet gerne, und oft, Alana kaum. Wenn Finley mal was nicht wusste, redete Alana dafür sogleich los. Während er für Klatsch zuständig war, trumpfte sie mit Fachwissen. Und war es sogar nicht im Kampf so gewesen? Erst kämpft Finley mit der Bolzenschleuder, und als er ausfällt, greift sie mit dem Schwert ein. Sehr verwirrend. Und so blickt er Alana eine Weile schweigend an, ganz in seinen Gedanken verfangen. Dann schüttelt er sich plötzlich kaum merklich. "Ähh Danke" meint er rasch. "Canto Oberkönig von Berater von König? Und die auch Zaubern, wie Du? Du auch ein Druide?" fragt er ein wenig zweifelnd. Dann blickt er eine Weile auf ihre Brust, ehe er sie von oben bis unten mustert. Also männlich sah sie ja nicht aus, aber wieso konnte sie dann Zaubern? War sie ein Mann in einem Frauenkörper um getarnt zu sein? Hatte sie sich eines Tages mal Vorgestellt eine Frau zu sein? Und auf einmal war sies? Er selbst hatte sich ja auch schonmal Vorgestellt Stiriik zu sein. Aber passiert war nichts. Fragend und ratlos kratzt er sich am Kopf.

An Finley gewand meint er "Ich sollen dort nach Musikkristall fragen. Druiden haben einen."
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 19, 2009 5:19 pm

"Oh, Vorräte brauchen wir schon noch. Du würdest bestimmt in den nächsten Tagen gern was essen, zumindest mir wär es lieber was zu essen dabei zu haben." meint der Bote nur. Sogleich macht er sich auf dem Weg zum nächsten Provianthändler um sich dort mit allem was sie noch brauchen einzudecken. Juuso kauft Brot, einige Früchte, getrocknetes Fleisch und Wasser, abwartend wartete er darauf dass sein Gegenüber den Preis nennt. Genug Gold hat er ja dabei, zumindest glaubt er das da er ja nicht Tonnen von Lebensmittelb gekauft hat. Das Essen sollte für 2 Personen die Reise bis nach Vanello reichen. Nachdem er dem Händler dem entsprechen Gold gegeben hat, sieht er Riana an. "Also von mir aus können wir jetzt aufbrechen."
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 19, 2009 7:37 pm

"Nein nein... Canto ist unser Vorfahre, er war ein Druide und brachte uns Kelten damals nach Albion. Das ist aber schon sehr lange her. Seitdem leben wir hier und teilen uns das alles mit den Iskai. Und ich ähm... naja ich bin kein Druide... ich bin eine äh... Magierin." Alana hat mittlerweile ihre Robe ausgezogen und auf den Karren geworfen, ihr ist wohl ziemlich heiß. Als Zraii anfängt auf ihre Rundungen zu blicken, und das auch noch ziemlich lange und ausgiebig, wird das Mädchen schlagartig rot. Mit vorgehaltener Hand dreht sie sich beschämt von ihm weg und steigt auf den Karren um sich mit den Zügeln abzulenken.
Finley kann darüber nur schmunzeln. "Hehe! Klar, tu das. Die haben so allerhand Zeugs hab ich mir sagen lassen." Der alte Mann steigt ebenfalls auf den Karren und ist bereit die Reise fortzusetzen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 19, 2009 7:56 pm

Davon hatte er schonmal gehört, das die Menschen irgendwann auf einmal hier aufgetaucht sind. Aber so recht hat es ihn nie Interessiert. Viel Interessanter fand er nun wieso die alle Zaubern können. Und ob die Druiden auch nur sich Dinge Vorstellen. Als Alana sich rotwerdend wegdreht, räuspert er sich leise und meint, eher halblaut. "Tschuldigung. Wollte nur sehen ob Du Frau" Schliesslich kann er ja nichts dafür, wenn sie ihm zum Zweifeln bringt. Dann hüpft er auch geschwind auf den Wagen. "Ich dürfen noch Fragen fragen?" fragt er das Mädchen freundlich. Sollte sie Ja sagen wird er sich zu ihr setzen. Ansonsten wird er es sich neben Finley gemütlich machen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So Apr 19, 2009 10:41 pm

"Wie gesagt, ich hab alles was ich brauche. Sorg dich nicht um mich. Besorg dir was du brauchst, dann brechen wir auf. Du weißt ja wie wir sicher nach Vanello kommen." erwidert Riana lächelnd. Juuso bekommt alles was er braucht, 1 Brot, 3 Früchte, 1 getrocknetes Fleisch und einen Beutel Wasser und blecht dafür sage und schreibe saftige 10 Goldstücke.
Das Mädchen nickt dem Boten zu als dieser seine Bereitschaft zum Aufbruch erklärt und beide verlassen zügig das Dorf.


Alana fängt an schüchternd zu lächeln. "Hehe... schon gut... wie du siehst... ich bin eine Frau. Und du kannst... soviele Fragen stellen wie du willst." Dabei wird ihr süßlicher Blick ein wenig Unsicher, der ohnehin die ganze Zeit geradeaus starrt und nicht zu Zraii der mit ihr spricht. Es wird auch nicht besser als der Iskai neben ihr Platz nimmt, sie wird nur noch nervöser. Finley lacht wieder euphorisch. "Taha! Dann kanns ja losgehen." Und mit diesen Worten verlassen alle drei das Dorf.


"Zwei Tage hört sich gut an. Wir hängen eh grad hinterher. Hoffentlich sind die Druiden nicht deswegen verägert. Wenn doch, schiebst du eben alles auf mich, ich bleib ja dann eh in Vanello. Zumindest war es so geplant." Unsicherheit spricht aus Tristan's Stimme. Anschließend hilft er Tara hoch und Beide entfernen sich weiter vom Dorf in Richtung Vanello.

OT: Weiter für alle in der Wildnis

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Aballon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-