StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Aballon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa März 07, 2009 2:03 pm

Riana lässt sich die Überraschung über die Frage des Boten nicht anmerken. Mit leerem Blick nimmt sie ihm die Flasche weg und stellt sie auf den Tisch. Das Mädchen steht sachte auf und dreht dem Boten den Rücken zu. Sie fängt an irgendetwas am Tisch rumzuwerkeln, vermutlich um sich abzulenken. Sorgfältig räumt sie die Sachen zusammen. Nach einer langen Pause antwortet sie: "Nun ja... gelegentlich. Er kann aber auch ganz anders sein... also manchmal..." Juuso kann ein leichtes Schlurchzen wahrnehmen das von ihr ausgeht.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   Sa März 07, 2009 2:09 pm

Sie hat irgendwie anders Reagiert als erwartet und irgendwie auch nicht. Jedenfalls stellt Juuso fest dass er sie vielleicht besser hätte nicht stellen sollen. Riana dreht ihm den Rücken zu und versucht sich wohl damit ab zu lenken dass sie am Tisch rum werkelt. Es dauert ein wenig, bis der Dunkelblonde eine Antwort erhält. Zumindest, schlägt Tychon sie nicht immer, doch auch so geht das nicht in Ordung, findet Juuso. Als er sie schluchzen hört, weiß er nicht ganz was er machen soll. Sue tut ihm leid, doch er will ihr nicht zu nahe treten und jeglicher versuch sie zu trösten würde plump rüber kommen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa März 07, 2009 2:40 pm

Das Riana weint kann Juuso nicht direkt sehen, allerdings kann er ihr schweres atmen und schlurchzen deutlich wahrnehmen. Der Bote sollte vielleicht irgendwas sagen oder machen, oder er starrt sie einfach weiter an. Es gibt auch noch den leichten Weg des Verschwindens.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   Sa März 07, 2009 2:44 pm

Da Juuso sie noch immer schluchzen hört, denkt er sich dass er nicht einfach rumstehen sollte. Einfach davon schleichen, kommt für den Gepiercten nicht in Frage. Stattdessen geht er zu ihr hin, legt ihr zögernd die Hand auf die Schulter und wartet ob sie sich zu ihm umdreht.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa März 07, 2009 3:47 pm

Wieder von Juuso überrascht zuckt das Mädchen kurz zusammen. Mit verweinten Augen dreht sie sich zu ihm um. "Ach es geht schon..." sagt Riana mit zittriger Stimme und schenkt ihm dabei ein erzwungenes Lächeln.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   Sa März 07, 2009 4:07 pm

Er spürt wie Riana zusammenzuckt und sich zu ihm umdreht. Ihre Worte klingen erzwungen, das Lächeln ist kein besonders glückliches. Wie auch? Er weiß nicht was er darauf sagen soll und so ruht sein Blick noch immer auf seinem Gegenüber, teils mitfühlend, teils zweifelnd da es doch offensichtlich war dass sie log.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa März 07, 2009 4:30 pm

Riana wagt es nicht weiter in seine Augen zu sehen, also dreht sie ihren Kopf in eine andere Richtung. Eine Mini-Träne gleitet ihre mittlerweile roten Wangen hinunter. "Ich... ich..." Das Mädchen weiß offensichtlich nicht was sie sagen soll, es fehlen ihr die Worte. Ihre Augen sind sehr glasig, wahrscheinlich hat sie bisher einen Weinkrampf zurückgehalten, weil sie sich nichts anmerken lassen will.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   So März 08, 2009 1:52 pm

Juuso weiß nicht was er sagen soll. Normalerweise würde der Gepiercte ihr raten, ihn zu verlassen, aber Riana scheint ihn trotz allem zu lieben. Sir umramen um sie zu trösten, wäre plump und außerdem weiß er nicht ob ihr das recht wäre.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So März 08, 2009 2:16 pm

Schwer atmend versucht sie sich ihre eigene Lage zu erklären. "Ich meine... das ist ja auch normal oder? Wenn er mich nicht schlägt dann... funktioniere ich eben nicht richtig. Das machen doch alle so. Vielleicht mache... ich etwas falsch." stottert Riana schlurchzend zusammen. Nicht mehr viel und bei dem Mädchen brechen bald alle Dämme.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   So März 08, 2009 2:22 pm

Langsam überwindet er die letzten Schritte zwischen ihnen und nimmt sie etwas zögernd in den Arm. "Ich glaube nicht dass das normal ist." sagte er nur leise. "Was glaubst du denn falsch zu machen dass er dich schlägt? Wieso denkst du dass es deine Schuld ist?" fragte er Riana. Selbst Juuso spürt dass sie noch immer versucht sich wieder ein zu kriegen, doch dass sie eher als schluchzendes Elend vor ihm steht.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So März 08, 2009 6:18 pm

Riana lehnt sich an seine starke Schulter. Juuso's ruhige Stimme beruhigt das Mädchen etwas. Sie schnieft ein wenig und blickt ihn mit tränenerfüllten Augen an. "Er sagt doch auch immer das ich alles falsch mache. Also versuche ich immer alles richtig zu machen. Und heute hab ich mit dir getanzt, dass war falsch. Aber ich bin schuld, es muss so sein. Tychon tut das weil er mich liebt." erklärt das Mädchen verwirrt.
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   So März 08, 2009 7:27 pm

Der Bote antwortet nicht sofort auf Riana's Worte, kurz wandert sein Blick gerade aus während er über das was sie gesagt hat, nachdenkt. "Wieso muss es so sein dass er dich schlägt weil er dich liebt? Ich glaube nicht dass du alles falsch machst. Der Fehler liegt fast nie ausschließlich bei einer Person." meint Juuso ruhig und sachlich. Währned er dies gesagt hat, hat er sie bereits wieder angesehen, schließlich sieht man nicht an jemandem vorbei wenn man sich mit ihm unterhält. Der Dunkelblonde überlegt zu was er Riana raten sollte, schließlich glaubt er nicht dass es ewig so weiter gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So März 08, 2009 8:08 pm

Immer noch verwirrt stammelt sie vor sich hin. "Aber... aber... ich... weiß nicht mehr was ich denken soll." gibt Riana letztendlich offen zu. "Denkst du er liebt mich? Mir tut das ganz schön weh..." Und mit diesem Satz verlässt eine weitere Träne ihre wunderschönen Augen. Das Mädchen ist wohl noch sehr jung und naiv. Juuso weiß ihr wahres Alter nicht genau, aber sie ist definitiv jünger als er oder Tychon.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   Mi März 11, 2009 5:26 pm

Juuso schweigt wieder. Er kann ihr nicht einfach ein 'ich weiß nicht' sagen obwohl es der Wahrheit entsprach. Der Gepiercte kann ja nicht Tychons Gedanken lesen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Do März 12, 2009 7:24 pm

In ihrer Verzweiflung legt Riana ihren Kopf an seine Schulter und weint einfach drauf los. Der Vorfall am heutigen Abend hat sie schlichtweg zu sehr mitgenommen und Juuso's Schweigsamkeit tut ihr übriges dazu.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   Fr März 13, 2009 11:57 pm

Juuso hält die schluchzende Riana noch immer im Arm und schweigt. Sanft streicht er ihr den Rücken herunter, aber nicht zu tief sodass sie von ihm denken würde dass er was von ihr wollen; und wieder hoch um sie zu trösten. Der Dunkelblonde fühlt sich irgendwie schuldig an der Situation, auch wenn er weiß dass es lächerlich ist. Er ist lediglich 'Schuld' daran Tychon daran gehindert zu haben und sich dann mit ihm zu prügeln. Aber er weiß ja jetzt dass der Hühne sie nicht zum ersten mal geschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa März 14, 2009 12:18 am

Durch Juuso's Aufmerksamkeit, gepaart mit seinen geschickten Berührungen, beruhigen die blondhaarige Schönheit wieder ein wenig. Sie braucht ein paar Minuten um sich wieder zu fangen. Dann sieht sie dem Boten erwartungsvoll in die Augen. "Aber... aber Juuso... ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wenn er mich das nächste mal sieht dann... dann..." Fast ist das Mädchen schon wieder soweit in Tränen auszubrechen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   Sa März 14, 2009 12:25 am

Riana scheint sich wieder zu beruhigen, zumindest ein wenig. Mit dieser Frage hat der Gepiercte gerechnet, doch gleichzeitig überrumpelt sie ihn fast, auch wenn er sich das nicht anmerken lässt. Der Bote antwortet nicht sofort und überlegt erstmal. "Naja, du liebst ihn ja. Dass er dich schlägt geht trotzdem nicht in Ordnung. Hast du ihm schon ein Ultimatum gestellt? Also entweder dass er sich bessert oder dass du ihn verlässt?" Ihm ist bewusst dass das längst nicht so einfach ist, aber es ist die beste Lsung die ihm einfällt.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   Sa März 14, 2009 12:43 am

Riana zögert zunächst, wie es aussieht hat Juuso einen wunden Punkt bei ihr getroffen. "Ich... ich weiß nicht genau... ob ich ihn noch liebe..." gibt sie offen zu. "Und ich hab ihn schon mehrmals gesagt ich kann so nicht weitermachen, aber dann droht er mir wieder und meint ich mache alles falsch. Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Oder... oder ob er mich überhaupt liebt... Da ist immer diese Angst im Hinterkopf..." Nach diesen Seelenstriptease ist das Mädchen mit ihren verweinten Augen fast am Ende.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   Sa März 14, 2009 9:06 pm

Der Gepiercte merk dass er bei Riana einen wunden Punkt getroffen hat, was auch nicht weiter verwunderlich ist wenn man bedenkt in was für einer Situation sie steckt. Dass sie nicht mal mehr weiß ob sie ihn noch liebt, macht die Lage noch verzwickter und so langsam bekommt Juuso einen immer genaueren Einblick wie tief der Schlamassel ist in dem sie steckt. "Schwierig." gibt der Bote zu. "Aber ich glaube es wäre trotzdem besser wenn du versuchst ihm ein Ultimatum zu stellen. Du kannst alles falsch gemacht haben, zu so einem Problem gehören immer zwei." Er versucht ihr zu helfen, auch wenn er selbst das gar nicht so einfach findet.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So März 15, 2009 12:40 pm

"Meinst du? Aber du musst mir helfen... ich... ich schaff das nicht alleine. Ich hab Angst das er mich wieder... das er mich..." Riana traut es sich gar nicht auszusprechen und krallt sich an Juuso fest. "Bitte hilf mir Juuso...." bettelt sie den Boten schon fast an.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   So März 15, 2009 2:18 pm

Eigentlich findet Juuso dass sie das am besten selbst erledigt, doch er merkt dass sie es nicht kann, dass sie schon zu sehr verängstigt wurde. Auch er lässt den Satz unvollendet, hält Riana einfach nur im Arm als sie sich an ihn krallt. "Und wie genau soll ich dir helfen?" fragt der Dunkelblonde.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So März 15, 2009 2:29 pm

Riana schmiegt sich ganz nah an ihren Retter. "Du kennst ihn doch mittlerweile. Ich hab Angst... das er wieder ausrastet wenn ich ihm das klarmache. Bitte beschütz mich Juuso... ich bitte dich..."

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Aballon   So März 15, 2009 2:44 pm

"Ich werde schon aufpassen dass er dich nicht schlägt." verspricht der Gepiercte ruhig. Allerdings fargt er sich wie er das anstellen soll, die Wunde tut zwar nicht mehr weh, doch Tychon hatte nur von ihm abgelassen weil seine alte Kampflehrerin dazwischen gegangen war. Juuso würde nie wagen sie anzugreifen und auch der Hühne hatte offenbar davor zurück geschreckt, wieso auch immer. Diesmal wird es keinen geben der dazwischen geht. Riana würde er ignorieren und Juuso würde auch nicht die Zeit haben ihr viel aufmerksamkeit zu schenken wenn es zu einer Schlägerei oder schlimmeren kommen würde. Dazu war er viel zu stark als das er sich das leisten kann.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Aballon   So März 15, 2009 3:06 pm

Riana hat aufgehört zu weinen. "Danke Juuso... ich weiß nicht wie ich dir danken soll. Du bist so... nett zu mir." Immer enger schmiegt sich das Mädchen an den starken Körper des Boten.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Aballon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-