StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Arjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Arjano   Do Aug 13, 2009 2:44 am

Mit ein wenig fragen und suchen schafft es Zraii schließlich eine stinknormale Rundhütte zu erreichen. Für ihn ist es schwer vorstellbar das dort die ganzen Druiden leben. Von außen lässt die Hütte zumindest nichts anderes vermuten. Mittlerweile tröpfelt es bereits ein wenig auf Zraii's Fell. Sollte er noch länger draußen bleiben wird er bald aussehen wie eine durchnässte Ratte. Währenddessen verlässt eine ältere Person in einem silbernem Gewand, mit feuerrotem Umhang, sowie rötlichem Haar und Bart das kleine Haus. Wegen dem Tröpfeln hat sich der Mann die Kapuze seines Gewandes drübergezogen. In langsamen Schritten geht er die Straße entlang auf der sich Zraii gerade befindet, dabei kommt er ihm immer näher. Für den Iskai muss die Person seltsam aussehen, der ganze Aufzug. Zwar hat er schon einzelne Leute in den Dörfern gesehen die ähnliche Kleidung trugen, diese Person würde aber nochmal extra herausstechen, falls all diese in einer Reihe stehen würden.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Arjano   Do Aug 13, 2009 10:53 am

Er hatte ja schon ein wenig mehr erwartet. So wie alle davon redeten hörte es sich an, als gäbe es eine ganze Menge Druiden. Anscheinen gab es nur einen.. oder zwei. Auf jeden Fall nicht viele. Die Tropfen machen ihm nichts aus, schliesslich hat er ja ein kuscheliges Fellchen an. Allerdings war er nicht erüicht darauf ganz durchnässt zu werden. Es dauerte immer so lange bis alles wieder trocken war.
Als er die berobte Person entdeckt, schüttelt er kurz kaum merklcih das Haupt. Was dachte sich so ein Mensch, wenn er sich anzog? Abgesehen davon das sie fast Überall etwas trugen, aber selbst das schienen sie immer übertrumpfen zu müssen.
Naja auf jeden Fall schien der Druide der in der Hütte wohnte gerade unterwegs zu sein. Daher stapft Zraii nun gutgelaunt auf ihn zu und begrüsst ihn. "Togi Din. Ich Zraii, suchen Druide. Du sein?" plappert er fröhlich drauf los. Er hätte auch fast schon weitergeplaudert, aber der Mensch hatte sicher kein Interesse daran was er bisher hier auf Gratogel erlebt hatte. Ausserdem wollte er sicher sein das er den Druiden erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Arjano   Do Aug 13, 2009 12:37 pm

Außer den beiden ist in der Gegend niemand zu sehen. Trotzdem hat der Druide den Iskai erst jetzt bemerkt und wirkt durchaus überrascht. Von nahem kann der Iskai nun noch einen goldenen Kragen am Gewand des alten Mannes entdecken. Zraii wird von ihm zu aller erst von oben bis unten gemustert. "Togi Din!" sagt er zunächst mit tiefer Stimme, spricht aber dann plötzlich wie selbstverständlich auf Iskai weiter. "Ja, ich bin ein Druide. Was führt einen jungen Iskai auf Gratogel und vor allem zu den Druiden?" Fragend sieht er ihn an und wartet auf eine Antwort von Zraii.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Arjano   Fr Aug 14, 2009 4:28 pm

Er mustert sein gegenüber natürlich genaus so fleissig, dabei wirkt er jedoch freundlich und mindestens genaus so neugierig. Als der Druide auf Iskai spricht, wirkt Zraii erst einmal vedutzt. Damit hatte er nun nicht gerechnet. Und dann auch noch so selbstverständlich. Daher ist seine Freude um so grösser, endlich mal wieder in seiner Heimatsprache zu sprechen. Und nicht so ungebildet daherzustottern. So ist sein erster Satz auch ein recht erstauntes: "Du kannst ja meine Sprache." Danach erzählt er seine Geschichte. Nicht besonders eilig, aber auch nicht unnötig langsam. "Ich bin Zraii aus dem Südwindclan aus Jirinaar. Ich kam hierher um nach Musikkristallen zu suchen. Ich war schon in drei Städten hier und in einem hat mir ein Händler gesagt das er einen Musikkristall gehabt hätte, diesen aber an einen Druiden verkauft hätte." Kurz sinnt er nach. "Rifkao oder so hies der Händler, er wohnt in Aballon wenn ich mich recht erinnere. Nunja er hat gemeint das der Druide eventuel berreit wäre den Kristall weiterzuverkaufen, wenn er mit seinen Studien darüber fertig ist. Und deshalb bin ich hier. Hast Du den Musikkristall? Und wärst Du berreit ihn mir zu überlassen?" meint er dann hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Arjano   Fr Aug 14, 2009 5:04 pm

Es tröpfelt weiter und Zraii's Fell wird immer feuchter. Der Druide hört ihm aufmerksam zu und nickt ein paar Mal zwischendrin. "Durchaus interessant, du suchst also diesen Musikkristall. Nun ja einer unserer Druiden, unser Spezialist für Dämonen Gaheris hatte einen, aber leider ist er verschwunden und wir wissen nicht genau wo er sich aufhält. Wir haben schon einen kleinen Suchtrupp losgeschickt der sich im Gasthaus von Vanello aufhalten müsste. Vielleicht erwischt du sie noch wenn du dich beeilst. Ansonsten kenne ich keinen der noch einen Musikkristall besitzen könnte."

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Arjano   Fr Aug 14, 2009 7:03 pm

"Hmm... Was heist verschwunden? Ist er weggelaufen? Wie erkenne ich denn den Suchtrupp?" Kurz kratzt er sich überlegend am rechten Ohr. "Meinst Du Alana oder Tara oder Juuso oder Riana oder Tristan oder einen davon?" Soweit er sich erinnerte wollten zumindest manche davon ja zu den Druiden. Wer genau, das war ihm jedoch entfallen. Aber egal, er würde gewiss jeden wiedererkennen. Plötzlich fällt ihm auch ein, was gestern noch geschehen war. Dieser .. Tychon, suchte Riana. Und wenn sie nun Wirklich im Gasthaus war, dann war zu hoffen das möglichst noch viele der Mitgereisten bei ihr waren.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Arjano   Fr Aug 14, 2009 8:48 pm

Der Druide greift sich nachdenklich ans Kinn. "Nun ja wir wissen nur das offenbar jemand ihn entführen oder töten lassen wollte. Es ist ihm aber gelungen vor den Assassinen zu fliehen und nun wissen wir nur das er offenbar ein Schiff nach Beloveno genommen hat." Gerade als der Mann den Suchtrupp beschreiben will, fällt ihm auch schon Zraii ins Wort. "Also eine Alana kenne ich nicht, aber ein Juuso war dabei. Ihm habe ich die Erlaubnis für die Schifffahrt gegeben. Du scheinst die Leute zu kennen, sie sind vielleicht noch in Vanello. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, tut mir Leid." brummt der Druide entschuldigend.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Arjano   Fr Aug 14, 2009 9:09 pm

"Gut. Dann suche ich sie und versuche den verschwundenen Druiden zu finden. Ich danke Dir." Dann wartet er noch kurz ab, ob der Druide noch etwas zu sagen hat. Andrerseits wird er die Hand heben, sich kurz verabschieden und recht zügig wieder gen Vanello gehen. Doch nach ein paar Schritten wendet er sich noch einmal um. "Wie heisst Du?" fragt er ein wenig schmunzelnd. Sollte ihm dies mitgeteil werden, oder eben auch nicht, kehrt er nach vanello zurück um das Gasthaus zu betreten.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Arjano   Fr Aug 14, 2009 9:13 pm

"Kein Problem, dass freut mich, Gaheris ist sicher in Gefahr." Der Druide bleibt zunächst stehen und sieht dem Iskai hinterher. Als dieser nach deinem Namen fragt erwidert er schlicht mit einem Lächeln: "Nemos, nenn mich einfach Nemos." Sogleich stapft Zraii zurück nach Vanello.

OT: Weiter in "Vanello".

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Arjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-