StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 

Arjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ay

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 12, 2009 6:11 pm

Fynn blickt um sich und als er die fassunglosen gesichter sieht ,stockt sein gelächter für kurze zeit aus ."War das eben echt ich . " denkt er sich ebenfalls ein wenig geschockt von sich selbst ,als er das grinsen von glenn sieht ,wächst das Gefühl ihn noch weiterzudemütigen ,doch als er letztenendes den scmerzverzehrten Blick von Raik sieht ,überlegt er es sich doch anderes . Doch eines weiss er,dass was soeben passiert ist ,kann er eh nie wiedergutmachen ,von daher wäre es eh egal ihn weiterrunterzumachen ,doch irgendwo tut sogar sein schlimmster feind ihn Leid und er hört schlieeslich komplett mit dem Lachen auf. Mit besorgter Miene zum bösen Spiel gutckt er ihn an "ähh alles in Ordnung" fragt er ihn ,weil er nicht weiss was er sonst sagen soll,aber er weiss schon dass die Frage völlig Fehl am Platz ist und er bei jedem hier untendurchh ist .Er geht einen Schritt näher zu ihn hin und reicht ihm die Hand. "sorry kumpel .." murmelt er .
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 12, 2009 6:32 pm

Raik hat sich immer noch nicht von dem Angriff erholt. Fynn's Hand nimmt er gar nicht wahr. Ein paar seiner Kollegen versuchen ihn aufzuhelfen. Die anderen, außer Glen, sehen ihn böse an. Er scheint wohl wirklich unten durch zu sein. Mittlerweile hat der Druide an der Essensausgabe den Vorfall mitbekommen. Der ältere Mann geht auf den jungen Druiden zu und packt ihn am Arm. "Besser du kommst jetzt mit. Das wird Meister Ouktero nicht gefallen." brummt er.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 12, 2009 7:30 pm

Als Fynn die Kollegen sieht wirft er in ebenfalls einen bösen Blick zu ,doch da er sofort ,nachdem er reagiren konnte ,von dem Mann gepackt wird ,erscheint dieser nur flüchtig. "Hrmpfl "murmelt er nur und schiebt zu den anderen noch ein schiefes grinsen hinterher. Er hat nun erreicht was er wollte, es Raik einmal heimzuzahlen ,doch nun macht er sich Gedanken ,wie es mit ihm weitergeht . Erst jetzt wird ihm klar ,dass das alles völliger Schwachsinn war und er nun die Konsequenten dafür tragen musste,nur für diesen Schwachsinn. "Nein ,nein nein das glaub ich alles einfach garnicht. " sagt er zu dem Mann ,ihm ist egal ob er im zuhört oder nicht., "Er hat mich doch provoziert.." seuft er weiter.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 12, 2009 8:19 pm

Der Mann ignoriert ihn natürlich. Rechtfertigungen sind total fehl am Platz. Vor allem da es genug Zeugen gibt. Fynn wird vor Ouktero's Arbeitszimmer geschleift. "Du wartest hier." brummt der alte Druide und betritt dann den Raum.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 12, 2009 8:24 pm

"Jaja " murmelt Fynn nur und wartet ungeduldig . Er läuft hin und her ,vor Nervosität . "Mann was mach ich nur immer für einen scheiss. Ich glaub das kann ich echt niemehr gut machen...." denkt er vor sich hin . Danach setzt er sich auf den Boden ,die knie angewinkelt und legt den Kopf auf diese. "Ich Depp,versau mir echt alles. Und das wegen diesen ..." denkt er sich weiter ,blockt dann aber ab ,bevor die Wut wieder aufkommt.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 12, 2009 10:24 pm

Der Druide kommt nach ein paar Minuten wieder heraus. Er wirft Fynn einen Blick zu und lässt die Tür offen. Scheinbar soll er eintreten. Ob Ouktero so begeistert von seiner Aktion ist kann man nicht sagen. Viele würden einfach mal auf Nein tippen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Fr März 13, 2009 12:45 pm

Fynn bemerkt den Mann ,der wieder rausgekommen ist un deutet seinen Blick wie ein Zeichen ,dass er eintreten soll. Ein wenig mühsam und mit ein wenig angstverzehrten Gesicht ,tritt er ein. Als er Oukteru erblickt guckt er ein wenig vor Scham auf den Boden udn grüsst ihn. "Togi Din".
"Wie soll ich den den Vorfall erklären .War eh klar ,dass ich wieder Schud bin,Raik provoziert doch immer....Aber ich muss wohl zu meiner Tat stehen ." denkt er sich und hofft ,dass das "Urteil" noch einigermassen gut ausgehen wird.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Fr März 13, 2009 6:47 pm

Ouktero sitzt hinter einem Schreibtisch. Das Zimmer ist voller Bücher und Zauberuntensilien die auf Regalen verteilt sind. Der Meister blickt in einem sehr ernstem Blick drein und mustert seinen Schüler sorgfältig. Nach einer erdrückenden Stille beginnt er zu sprechen. "Togi Din Fynn. Setz dich bitte. Ich wurde von dem Vorfall bei der Essensausgabe unterrichtet. Und natürlich von der Sache bei Meister Makaio." Ouktero räuspert sich, zeigt aber bisher kein Anzeichen von Wut. "Nun... was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" fragt ihn der alte Druide direkt.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 14, 2009 6:40 pm

Als er ihn aufordet sich zu setzten macht er das gleich und guckt ihn mit ebenfalls ernster Miene an. "Also zu dem Vorfall mit Meister Makaio kann ich nur sagen ,dass ich auch nicht so recht weiss ,wie mir das passieren konnte . Muss wohl etwas falsch gemacht haben ,sodass der Trank explodierte " sagt er etwas beschämt.
//Toll ,was soll ich denn jetzt wegen Raik sagen..." überlegt er weiter ."Erstmal will ich mich für diesen Vofall entschuldigung ,dass war echt keine Absicht.
"Und zu Raik...." spricht er weiter. " Er provoziert mich schon die ganze Zeit und da konnt ich mich wohl nicht mehr beherschen ,aber daran haben wir beide schuld. Ich entschuldige mich auch vielmals für dieses Verhalten,verspreche das das nie mehr vorkommt,auch wenn sie es nicht annehmen ,möcht ich trotzdem ,dass sie wissen wie Leid es mir tut.Ich weiss auch dass das alles seine Konzequensen haben wird und ich bin wohl bereit diese zutragen .Nochmals tut mir Leid. "
Nach diesen Worten wendet er den ernsten Blick von ihm ab und duckt seinen Kopf ein wenig nachunten. Er ist auch etwas beschämt und wartet auf die Reaktion.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 14, 2009 8:20 pm

Mit totaler Aufmerksamkeit hört Ouktero seinem jungen Schüler zu. Als Fynn fertig ist legt er seine Hände auf die Armlehne des breiten Holzsessels. Wieder räuspert er sich, bisher ist der alte Druide ungewohnt ruhig geblieben. "Fynn... ich will ganz ehrlich zu dir sein. Ich weiß nicht ob du eine Zukunft in Arjano haben wirst. Dabei geht es nicht mal darum das ich dich nicht hier behalten möchte. Du hast durchaus Talent ein großartiger Druide zu werden. Glaub mir ich hatte schon viele Schüler, selten hat jemand deinen Ehrgeiz gezeigt. Der Vorfall bei Meister Makaio ist relativ unerheblich, dass ist zwar in meiner gesamten Laufbahn noch niemandem passiert, aber es dürfte kein Problem werden das mit einer kleinen Strafe wieder glatt zu bügeln." Dann sieht Ouktero den jungen Druiden wieder etwas ernster an. "Die andere Sache wäre die Auseinandersetzung mit Raik. Ich kann verstehen. Aber auch wenn er dich provoziert hat, darfst du niemals gegen unsere eigenen Leute vorgehen. Du bist zu weit gegangen. Dieser Vorfall wird für dich vielleicht schwere Konsequenzen haben. In der Ruhe liegt die Kraft, merk dir das mein junger Schüler. Ich werde Raik's Version ebenfalls zur Kenntnis nehmen, wenn er sich denn wieder erholt hat." Bedächtig faltet Ouktero seine Hände. "Du fragst dich nun sicher wie es weitergeht. Nun, wir werden heute Abend eine Sitzung einberufen die über deinen Verbleib entscheiden wird. Dort werden wir dein gesamtes Verhalten, ob positiv oder negativ, beleuchten und entscheiden ob du deine Ausbildung hier fortsetzen darfst. Du wirst von mir und Meister Nemos persönlich morgen früh über den Ausgang dieser Sitzung unterrichtet werden." erklärt er in ruhigem und sachlichem Tonfall. Anschließend steht er auf, geht zu Fynn und legt ihm eine Hand auf die Schulter. "Es wird schon gut gehen. Und nun geh, ich haben noch viel zu tun." Sogleich setzt Ouktero sich wieder und beginnt auf einem Pergament etwas zu schreiben.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 14, 2009 8:26 pm

Man sieht Fynn an ,dass er vor dem Ergebniss der Sitzung Angst hat. "Das alles respektiere ich natürlich und wie gesagt bin auch bereit die Konsequenzen zu tragen . Ich entschuldige mich nochmal vielmals." Nach diesen Worten verlässt er völig niedergeschlagen den Raum ."Ich werd wohl besser schlafen gehen ,insofern ich dass kann. Hoffentlich geben sie mir noch eine Chance...." denkt er sich weiter niedergeschlagen und macht sich auf den Weg zum Schlafsaal.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 14, 2009 9:21 pm

Auf dem Weg dorthin begegnet er Raik, der seinem Kollegen beim vorbeigehen nicht mal mit einem einzigen Blick würdigt. Stattdessen blickt er starr nach vorne. Fynn kann plötzlich sogar Angst und Respekt wahrnehmen die von Raik ausgehen. Vermutlich ist sein Rivale auf dem Weg zu Ouktero. Es dauert nicht lange dann kommt der junge Druide an sein Ziel. Diesmal ist er sogar der Erste beim Schlafsaal. Er kann nur leere Betten und eine schwache Wandbeleuchtung wahrnehmen. Vielleicht sollte er mal nachsehen ob er noch einen Ersatzumhang hat, da der andere bzw sein Zweiter das zeitliche gesegnet hat.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 15, 2009 12:50 pm

Fynn ,der Raik ignorierte und selbstzweifelnd um sich her blickt ,als er am Schlafsaal ankommt,läuft zu seinem Bett und setzt sich auf dieses. //Was mach ich auch immer nur für ein Scheiss. " denkt er sich bestimmt zum 10 mal in kürester Zeit. "Hmm" murmelt er ,geht zu seiner Kiste und öffnet diese. "Vielleicht sollte ich mal gucken ,ob ich noch einen Umhang habe" . Zu seinem Glück liegt dort wiklich noch einer drinnen . Als er diesen sieht ,ist er ein wenig erleichtert."Wenigstens einwas positives heute. " Er legt ihn auf die Kiste drauf ,damit er ihn morgen sofort umziehen kann und legt sich wieder auf sein Bett. "Lieber geh ich jetzt schlafen ,ehe ich die Quallen der Angst noch länger ertagen muss." denkt er sich und schliesst die Augen ,doch bis er einschlafen wird ,wird es wohl noch eine Weile dauern.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 15, 2009 1:33 pm

Im Schlafsaal herrscht absolute Ruhe. Höchstens ein kleines Knacken der Fackeln an der Wand ist ab und zu zu hören. Kein Wunder wenn man bedenkt das der Abend gerade erst begonnen hat. Hier wird sich wohl so schnell niemand einfinden. Die meisten werden in der Bibliothek sein oder sich anders die Zeit vertreiben.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 15, 2009 1:46 pm

Fynn ,der immer noch nicht eingaschlafen ist,setzt sich nochmals auf. "Toll,jetzt kann ich nicht mehr schlafen.Dieses blöde Gefühl....Hrpfl.." denkt er sich und überlegt sich eine Taktik wie er die Zeit rumbringen könnte . "Vielleicht nützt ja lesen etwas. Das beruhigt bestimmt oder lenkt mich zumindest ab. "Er macht sich also auf den Weg in die Bibliothek .
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 15, 2009 1:59 pm

Gesagt getan. Es dauert nicht lange dann betritt Fynn die 'Hallen der Bücher' eine Ebene tiefer. Man kann mit Fug und Recht behaupten das hier momentan viele Schüler bei ihren Studien sind, aber auch einige Lehrer sind anwesend. Zum Glück des jungen Druiden bemerkt keiner der Anwesenden seinen Besuch. Alle scheinen sehr in ihre Studien vertieft zu sein.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 15, 2009 2:03 pm

"Phh .scheint mich wohl keiner zu bemerken " denkt er sich zu seiner erleichterung und macht sich auf den Weg zu einen der vielen Regale. Er holt ein Buch über "Verschieden Persönlickeiten " raus und setzt sich hin. Er fängt an zu lesen ,sehr interessiert ,wie es scheint und ist schnell in dieses Vertieft. Weiter hofft er ,dass ihn keine bemerkt und doofe Blicke ,sowie Bemerkungen kommen .
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 15, 2009 2:19 pm

Das Buch entpuppt sich als schlichtes Lexikon ohne auf die einzelnen Persönlichkeiten mit ihrer eigentlichen Tiefe einzugehen. Es fallen Namen über Könige, Dichter und Verräter. Aber auch Canto, der Fynn natürlich ein Begriff ist fällt dabei. Leider wird wie typisch in diesem Buch, die Person nur oberflächlich behandelt. Es handelt sich schlichtweg um eine zweizeilige Zusammenfassung des legendären Druiden. Was sich für den jungen Druiden vielleicht als eine Entäuschung herausstellt, außer er hat sich zum Ziel gesetzt möglichst viele unwichtige Informationen zu sammeln.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 15, 2009 6:52 pm

Als er nach einer Weile ,nachdem er das Buch fast durch hat ,schlägt er es sacht mit einem "Grr" zu. "Ich hatte mir es interessanter vorgestellt und gelernt habe ich auch nicht wirklich was,aber wenigstens habe ich die Zeit ein wenig todgeschlagen. Vielleicht kann ich ja nun besser schlafen . " denkt er sich und gähnt einmal kurz ,bevor er aufsteht und wieder zurück zum Schlaafsaal kerht.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 15, 2009 7:12 pm

Das durchackern des Schinkens hat Fynn mehrere Stunden gekostet. Höchste Zeit ins Bett zu gehen wenn er morgen früh bei der Verkündung des Urteils fit sein will. Nur wenige sind noch wach und streifen durch die Gänge von Arjano. Im Schlafsaal angekommen kann er eine vertraute Ruhe wahrnehmen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 15, 2009 7:44 pm

Als Fynn an seinem Schlaafplatz angekommen ist ,streckt er sich noch einmal und lässt sich dann müde aus Bett plumsen ."Jetzt muss ich aber wirklich schlafen ,bin auch echt müde und ich darf auch auf keinen Fall morgen verschlafen "denkt er sich noch bevor ihm die Augen zufallen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 15, 2009 11:42 pm

Die Nacht verläuft relativ schlecht für Fynn, dass mag vielleicht daran liegen das er mit Klamotten schlafen gegangen ist. Jedenfalls ist er früher als alle anderen wach und kann das Schnarchen einiger Kollegen wahrnehmen. An der Wand brennen nach wie vor die Fackeln. Diese sind mit einem magischen Feuer entzunden worden, deswegen brennen sie fast rund um die Uhr.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 16, 2009 5:06 pm

Fynn ,der das schnarchen und träumen der anderen vernimmt ,setzt sich aufrecht und reibt sich die Augen."Das war ja ne tolle Nacht und es muss ja noch sehr früh sein ." denkt er sich ,steht auf und streckt sich erstmal. "Hmm ich glaube ich lauf ein wenig draussen rum ,weis ja nicht wann ich zu der Versammlung muss um mein Urteil bekomm." Er legt sich seinen Umhang um und geht leise Richtung Tür ,die er vorsichtig zu macht und läuft die Flure entlang.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 16, 2009 5:50 pm

Zu dieser Zeit ist alles sehr ruhig in Arjano. Man könnte sogar behaupten das Fynn bisher der einzige ist der bisher wach ist. Ziellos streift er durch die Gewölbe des Druidenzentrums ohne auch nur eine Seele zu entdecken. Zumindest glaubt der junge Druide das zunächst. Als er die Abzweigung zu Makaio's Arbeitszimmer nimmt hört er Geräusche aus einem der anderen Zimmer. Er kann es als ein Rumpeln wahrnehmen, allerdings nur sehr schwach. Die Stimmen die ebenfalls aus dem Raum zu hören sind kann er nicht definieren.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 16, 2009 6:09 pm

Als Fynn Geräusche ,nahe Maiako`s Arbeitszimmer hört,schreckt er auf ,da er nicht gedacht hätte schon jemanden anzutrefen . "Hmm woher kam das " Leise schlecht er weiter und versucht herauszufinden woher un wer das Rummpeln und die Stimmen waren und hört Zimmer für Zimmer ab ,bis sie aufeinmal immer lauter wurden ,je näher an das Zimmer rankommt,bei dem er vermutete das sie daherkommen. Er stellt sich an die Tür und versucht zu hören ,was darin vorsichgeht. "Hoffentlich sieht mich keiner sonst meint noch jemand ich wär ein Spion ...Hier haben eh alle schon ein schlechtes Bild von mir " denkt er sich und lässt einen leisen seufzer los ,bis er wieder lauscht.
Nach oben Nach unten

Arjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-